Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Zitat von: jennymama am 20. Juni 2008, 16:20:23
@ lysira: deine Nachbarin ist echt was besonderes oder? Nur gut das Du keine SS-hormone hast die gern Streit auslösen...  ;D gibts sowas überhaupt....?
ach ich nenne eseinfach * Zickenalarm *  ;D

;)

luxi

ja was heißt den EPITH? die schreibt das da per hand rein und letztes mal hatte ich 3 mal +++
hm hab gegoogelt und nix gefunden...

na dann bin ich ja mal gespannt wer bei mahoni dichter dran ist  ;D ;D ;D

ErdbeerTraum

Was bedeutet eig die Umfrage oben mit dem Wichteln?

@Baby spüren

Hattet ihr das auch schon mal das ihr das würmchen kaum o gar nicht an manchen Tagen gespürt habt?

luxi

@erdbeertraum
nix reingeschrieben ? :o :o

hihi vielleicht sollten wir mal aufchreiben die tipps mit der SSW also bei lysira tippe ich hmm *überleg*
auf 36+2 also 37ssw :) 

Mahoni77

@ErdbeerTraum-ich spür meine eigentlich erst seit letzter Woche jeden Tag.Ich denke das ist normal.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ErdbeerTraum

@luxi

Jaaa nur beim ersten Termin steht da was drin ansonsten gähnende Leere

murmelmami

huhu ihr süßen,

@mone:gute besserung...dir mal ne hühnersuppe koche...oh gott...ne hab ich noch nie gehört...gute besserung...

@noraia:toller bauch und süßes t-shirt

@astrid:schön,dass bei euch alles gut ist...ich hoffe die zeit vergeht schnell bis zum 3.screening...
und wie würdest du damit umgehen, wenn marvin hochbegabt ist?

@mahoni
:schön, dass es schon in 6 tage im laden ist*freu*
lecker mc do.
und babygrößen am besten von jedem etwas nicht zuviel...nachkaufen kannst du immernoch!
ach mensch...so ein mist...hilft viel wasser und schlaf?oder cola und salzstangen?
glückwunsch zum kinderwagen!

@luxi:ich hoffe echt und drücke die daumen, dass du endlich mal glück hast...
wegen dem epith:keine ahnung...frag doch mal deinen doc....bei dr.google steht nix...

@saskia:ich glaube dir dass und kenne das auch von meiner mama, dass man eher
zurückhaltent ist mit dem kaufen....aber es wird nichts schief gehen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deine nachbarin ist der hit...ach wie schön das es immer wieder alltägliche belustigung umsonst gibt...

@kat
:mein körper besteht vom haaransatz bis zu den zehnägeln nur aus magen und baby!
hihi ich hab auch ein paar babyblaue sachen...sind auch schön..

@luise:glückwunsch zum mädel...freu :D
meine hebamme hat mir heute gesagt, dass der eisenwert immer weiter fallen wird...
und man deshalb unbedingt bitte eisen oder eine eisen-folsäure-kombi nehmen soll!
denn eisen,verhilft zu roten blutkörperchen und diese sind verdammt wichtig für uns und fürs baby

@jenny
:wow...ein riesenpuller...*lach* ;D
wegen dean,ja entweder windel oder nen body dürfte auch reichen...
frage doch sonst mal ne hebamme...
aber hunden sind meist nicht so schlimm, wie katzen

@erdbeerchen:willkommen*freu*
wegen ausstattung:ich hab schon fast alles...
kiwa,babyschale,klamotten ganz viele,spucktücher,waschlappen,bett ist bestellt...u.v.m.

wegen us
:der arzt hätte sicher was bewegt, bleibe ruhig, es ist erst was mit dem baby, wenn
die ärzte oder der arzt sagen, dass was nicht stimmt...mach dich bitte nicht verrückt...

und wegen der rasur:steh zu deinem bär...

ich glaube es ist ein viel schlechteres omen, wenn man negativ denkt,
denn ich gehe davon aus, dass wenn wir unseren babys gut zu reden,sie es auch merken und alles gut wird.
(mach ich andauernd, murmel wird sicher schon genervt sein)

@me:oh man ihr seit ja schreibwütig...
bei uns ist alles gut....haben uns vertragen...alles ist geklärt...waren heute bummeln...
meine hebamme war heut da von 9 uhr bis etwa 10.20 uhr...ich liebe sie*grins*
mit baby ist alles fein und auch sonst meine fragen wegen wäsche,nägel,haare und co.sind alle geklärt...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

Erdbeere: wie da steht nix???? Mein FA ist da sehr sorgfältig und trägt immer alles ein, Baby spüre ich regelmässig und oft, aber es ist auch das zweite, bei Finn habe ich es auch nicht immer gespürt.

Lysira: danke, ich leide an Demenz

Lysira bekommt ihre Zwillinge bei 36+6

Luxi: weiß es leider auch nicht....

Oh ich schwebe ja so, ich und meine Spießerfamilie

Murmel: oh das klingt gut und schön, dass du auch deine Hebi liebst...

luxi

@murmel

schön das ihr euch wieder vertragen habt und toll bummeln würd ich auch gern ma mit meinem schatzi :)
naja irgendwann muss man ja ma glück haben :) wird schon!
für deine murmel ist es bestimmt gaaanz toll  wenn du  imemr gut zuredest :)

redet ihr eigentlich laut mit euren keksen oder eher in gedanken?

Lysira

Moni, waren doch auf Hochzeit  ::)

Luxi, keine Ahnung was EPITH heißt

Traum, dass sich die Würmchen nicht jeden Tag super doll bewegen ist normal. Hab Zeiten da spür ich den einen 2 Tage am Stück nicht.

Murmel, schön dass ihr euch wieder vertragen habt  :D

Ich geh definitiv nicht über 36+0
Mein Körper macht das jetzt schon nicht mehr mit und solang nichts dagegen spricht, werde ich sie vielleicht früher holen lassen (natürlich nur wenns von ärztlicher Seite keine Einwände gibt)
Bin ja jetzt schon fix und alle.
Kreislauf nur im Keller, Kreuzschmerzen ohne Ende, dann das Wasser usw.

Luise, wie meinst du das mit der Spießerfamilie? ???

Lysira

Hmm...google EPITH +++ und dann der 4. oder 5. Link und man hat das ausgeschrieben Wort ;)

Luxi, google mal nach Epithelien urin

ErdbeerTraum

@luxi

Also ich rede meistens in Gedanken mit dem Würmchen, ganz selten mal in Echt.

luisekusch

Saskia: ich bekomme ja nur eins und kann dir sagen, ich habe jetzt schon die Nase manchmal voll, habe ja seit Tagen beim Laufen, liegen , sitzen ständig schmerzen, Wasser seit der 15. Woche und ich glaube ich muss trotzdem über ET laufen...

Spießerfamilie: naja Vater, Mutter großer Sohn, kleine Tochter...

luisekusch

So, werde jetzt fix duschen und dann ins Bettchen...

ErdbeerTraum

@luise

Das war ich auch grad ;) aber zum Glück bin ich noch nicht müde hab mich nämlich heut Mittag etwas hingelegen

Lysira

Na wenn das Spießerfamilie ist, passen wir wohl perfekt ins Bild der Assi-Familie  ::) (wenn man auf den großteil der Leute hört)

Naja, ich denke mal in der 2.SS ist es generell nicht so leicht wie in der 1. Egal ob 1 oder 2 Kinder.

Bin schon stolz auf mich wenn ich es bis 30+ schaffe ohne vorher Amok zu laufen  ::) Und dann noch 6 Wochen Zähne zusammen beißen und gut ist. Klar ist jeder Tag besser. Aber Zwillinge zählen ab 36+ nicht mehr als Frühchen und soweit zu kommen ist mit Zwillis schon mal nicht schlecht

luxi

gute nacht luise  s-winken s-winken s-winken

also bei mir ist es verschieden  wenn er so richtig in mir tobt dann rede ich schon laut mit ihm und frag ihn was er denn da macht? :)
und das er ja ein ganz wilder ist und so :)
manchma rede ich aber auch in gedanken mit ihm und streichel meinen bauch :) er schläft dann auch immer recht schnell ein :)

Nastasia

Guuuxxi ;)

Also zu aller erst.. unsre Diva hat uns heute 4 Lippen gezeigt  ;D ;D ;D
Sie ist fit wie ein Turnschuh.. was das CTG sehr schwer macht.. aber tooootal geil!.. ehrlich .. ich liiiebe es ;)
beim US hat sie uns direkt angeschaut.. man konnte sogar die Augen richtig sehen.. ich bin verliebt  ::) :P :-* :-*

@erdbeertraum.. Du hast doch nen Mann.. lass ihn das machen ;) s-superdaumen s-superdaumen

Nastasia

oh und meine kleine Diva spür ich auch erst seit 1 - 2 Wochen so richtig oft über den ganzen Tag..  ;)
und die Babyausstattung ist schon fast perfekt.. wir müssen nur noch den KiWa abholen.. sonst ist alles fertig.. sogar die Pflegeprodukte und Windeln sind da  ;D .. ahja, das Babybettchen wird erst in 2 Monaten aufgestellt... ;)

Kat77

Huhu, wollt auch noch mal kurz reinschauen. Schatzi schaut ja wieder Fußball.

@ mahoni: Essen heute: also heute mittag gabs für meine Männer Reste vom Putengulasch mit Nudeln (ich ess momentan mittags nicht wirklich was, krieg nix runter) und heut abend hab ich dann Mehlklöße mit grünem Salat und Rahmgurken gemacht. Ist Lion´s Lieblingsessen. Der Kleine isst mehr Mehlklöße als ich. ;D
Hoffe, es geht Dir wieder besser.  :)

@ jenny: Das ist ja ein cooles Bild. Und ja es ist eindeutig, das sehe ja sogar ich...  ;D
Und wegen Hund. Also ich würde ihm schon mal die Babysachen und das Bettchen, etc. zeigen und jetzt schon schnuppern lassen und ihm dann auch aus dem Krankenhaus eine volle Windel und vielleicht ein Spucktuch o.ä. zum schnuppern mitbringen. Ihr dürft ihn nur nicht vernachlässigen, dann gibt´s bestimmt auch keine Probleme.

@ ErdbeerTraum: Hallo und Willkommen!!!  s-winken
Zu Deinen Fragen:
Erstausstattung - Ich hab ja noch alles von meinem ersten Sohn. Daher kaufen wir nur ein Beistellbett, weil wir festgestellt haben, dass der Stubenwagen zu umständlich war.
Blähbauch - Hab ich nix auf dem US gesehen.
Rasieren -  ;D Ich mach´s auch kaum noch. Und wenn dann halt blind und hoffe, dass es was wird.
Baby spüren - Ich spüre den Krümel komischerweise immer beim Essen. Da geht das vielleicht ab da drin...  ;D Weiß aber net, ob er sich beschwert, weil ihm die Haltung net gefällt oder ob er sich freut, dass es was zu essen gibt...  ;D

@ mone: Was machst Du denn?? Hab ich ja noch nie gehört. Mensch Du Arme. Na wenigstens ist das nicht vor der Hochzeit oder den Flitterwochen passiert. Wünsche Dir gute Besserung.  s-winken

@ luise: JUHU ein Mädchen!!! Freu mich für Euch!!! Glückwunsch!!!  s-klatschen s-klatschen

@ murmel: Schön, dass bei Euch wieder alles ok ist.  :)

@ Reden mit Baby: Mach ich irgendwie gar net. Bin wohl zuviel mit Lion beschäftigt. Der stellt momentan ständig was an. Ob das Krümelchen auch schon mitbekommt???  :D

@ nastasia: Schön, dass Eure Diva so zeigefreudig ist...  ;D

monebaby

Nabend,

@Erdbeere Herzlich Willkommen. Aber nimm dich in acht ich lieb momentan alles mit erdbeeren +g+

@luise Mädchen sind cool , gratulation =)

@Muskelfaserriss nachfrage: ich hab nix gemacht *g dass is es ja lol, da kam einfach so... schnief

@Rasieren: bei mir gehts noch einigermasen, wo es net so gnau geht, macht man Mann das *g* wobei ich immer himmelsängste aussteh,.... weil ich ja weiss wie er sich selber immer rassiert.

ErdbeerTraum

So ihr lieben ich geh jetzt auch mal ins Bett, es ist echt schön hier zu sein, gefällt mir hier :) :) :) :) :) :) :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

Nabend Mädels,

erstmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Tips... habs heute mit ner baby puppe probiert * haltet mich jetzt ja nicht für doof *  ::) und dean hat wunderbar reagiert er sahs da hat sie angeguckt und die Strin gerunselt, kurzum wäre das Fell nicht fest gewachsen wäre es Ihm sicherlich diesmal übers Gesicht gerutscht vor lauter Interesse um zu sehen * wer das wohl ist * der Schwanz ging ununterbrochen und das betrachten was ich jetzt mit der puppe mache war für Ihn völlig neu und interessant, das werden wir jetzt täglich für paar min wiederholen. Als sie auf dem Bett lag ist er nichtmal rangegangen um zu testen gucken wie auch immer... bin stolz auf den kleinen Kacker!  :D

Kein Knurren ( macht er sowieso fast nie ) und keine Bürste aufstellen...
***schweisvonderstirnwisch***  ;D ;D ;D

Meint Ihr das ist ein gutes Zeichen?
Danke LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

gute nacht erdbeerTraum!
bis baaaaaald  s-winken s-winken s-winken s-winken
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Kat77

Gute Nacht ErdbeerTraum.

@ jenny: Klar ist das ein gutes Zeichen. Nur eine Puppe bewegt sich ja nicht und weint oder schreit auch nicht. Aber für den Anfang ist das doch schon mal gut. Vielleicht nehmt Ihr ihn mal mit in die Nähe von einem Kinderspielplatz o.ä.. Damit er sich auch an die "Lautstärke" gewöhnen kann.
Keine Ahnung. Vielleicht ist das ja auch eine doofe Idee. Ich denk nur an mein Kaninchen, der sich immer ganz genervt in sein Häuschen zurückgezogen hat, wenn Lion geweint oder geschrien hat. Aber ein Kaninchen ist ja auch kein Hund!!