Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

sorry lysira hab dich doch vorhin voll überlesen  :-[ :-* :-*
danke fürs nochma nach googeln

nicky1979

@erdbeer
herzlich willkommen  s-winken

@luise
herzlichen glückwunsch zum outing! da biste doch bestimmt voll glücklich jetzt das dein wunsch in erfüllung gegangen ist...  :)

@astrid
ist es öfters der fall, dass hochbegabte "schwieriger" sind? also versteh das nicht falsch, ich meinte weil er ja soviel schreit. was wurden da für tests gemacht?? kann ich mir bei so kleinen kindern gar nicht vorstellen, was da gemacht wird um das raus zu finden.

@mahoni
ist die lieferzeit für den kiwa normal? bei meinem hat die lieferung genau 4 tage gedauert.  ???

@mone
gute besserung! das hab ich ja noch nie gehört... hört sich auf jeden fall voll schmerzhaft an  :-X

@jenny
hab leider keine ahnung von hunden, aber das mit der puppt hört sich doch schon ganz gut an! denke das ist der richtige weg... dann noch die tipps von lysira und dann dürfte bestimmt nichts schief gehen, wenn er so ein lieber ist wie du schreibst.
wir haben auch ein haustier aber den kann man leider nicht an ein "neues" familienmitglied gewöhnen. er heißt ossi, ist total angriffslustig und auf kehle trainiert  ;D er wird auf jeden fall eingesperrt bleiben wenn baby daheim ist. ich häng mal ein bild an...

@me
war gestern bei kreissaalbesichtigung - war ganz ok - werde da also mit guten gewissen entbinden.  ::) da waren bestimmt 60 schwangere und dann noch jeweils begleitung - also voll der massenandrang.
war heut gleich nochmal dort. hab mir leider ne wirklich unangenehme geschichte eingehandelt. das fing mittwoch an, donnerstag war es um einiges besser und heute pünktlich zum feierabend meiner fä fing es wieder voll doll an.
da dachte ich dann doch mal das es besser ist, danach schauen zu lassen. auf jeden fall hab ich was dagegen bekommen und ärztin hat auch us gemacht - leider konnte ich nichts sehen aber sie meinte das mit baby alles bestens ausschaut und hat nun auch nochmal das mädchen voll bestätigt - ich schätze meine kleine hat sich voll und ganz präsentiert. tztztz... noch so jung und soooo schamlos  ;D
mumu ist auch ok und gebährmutterhals ist 3 cm lang   ??? sie sagte das wär noch ok, sollte aber schon immer mal danach schauen lassen, weil wohl viele frauen einen längeren hätten.

lysira, du hattest doch immer mal geschrieben was dein arzt gemessen hatte. wie war das nochmal?? meine ärztin hat da noch nie nach geschaut, nur einmal nach mumu und das wars... eigenartig...  :-\

@eisen und blutdruck
mein eisenwert ist nur einmal eingetragen worden - da lag er bei 7
blutdruck ist immer 100/70 - da muss ich aber nen guten tag haben  ???

@murmel
hab vergessen was du so geschrieben hattest  :-\  :-*  :-*

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

nicky1979

@luxi
was hat das nun zu bedeuten?? 4 plus heißt ja schon ordentlich davon... oder?

@jenny
hab das bild vergessen...
hier isses nu...

[gelöscht durch Administrator]

nicky1979

@luxi
hab nun doch mal dazu gegoogelt...  ???

marlen

@ nicky, ja hochbegavte Kinder sind schwieriger, da sie häufig unterfordert sind und dann unzufriden werden. Das war ein Mototest, also da wurde geschaut, wie weit Marvin von seiner Entwicklung her ist. Aber wir wissen ja nicht, ob er hochbegabt ist oder nicht, das kann sich auch noch "verwachsen". Na ja und schreien tut er nicht mehr soviel, er hat die ersten 7 Monate nur geschrien, deshalb sind wir in der Schreiambulanz.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nastasia

Guxi ihr Mitkugeln ;)

Wie ihr ja wisst, bin ich ne Moppelmutti hatte also schon vorher ordentlich was auf der Hüfte.. aber gestern hab ich meine Freundin getroffen (hatten uns 1,5 Wochen nicht gesehn) und die meinte: meeeeeeeensch Nicole Du bist ja voll schwanger :D :D :D man sieht es also endlich.. juuuuuchuuuu

@jenny .. Dein Dean scheint ja ein ruhiges Wesen zu haben.. ich glaub nicht dass er ein Problem mit Eurem Baby haben wird.. wie ist er denn mit anderen kleinen Kindern? Unser Paul ist leider ein ganz temperamentvoller Typ wirklich super hippelig.. er liebt Kids.. so arg dass er sie am liebsten die ganze Zeit umbespringen anspringen würd... 'seufz'

.•*¨jennymama™¨*•.

guten morgen Ihr lieben:

@ nicky: euer ossi  ;D ist ja voll cool.... das totale raubtier *lach*
habt Ihr gut abgerichtet was?  ;D sieht eigentlcih total harmlos aus ....  ::)

@ alle anderen: Ja dean würde sich lieber selber in den ***** beisen eh er bei jemanden zu zwackt etc. ... schon beim rumspielen wo es auch ab u an etwas stärker zu geht macht er sobald er an die Hände o. arme kommt sofort stop bzw. wenn er es doch mal verreisen tut beim Spielen, siehe einen anspringt dann geht er sofort auf abstand... wenn man Ihn zwar weiter rausfordert dann lässt ihn das auch kalt und er Spielt weiter chaote...   ::)
Mit mir Spielt er hcon lange nimmer so verrückt weis ja nicht ob er das merkt das ich einen kleinen zwerg in mir trage?!  ???

@ andere Kids: als welpe (ca 4 monate) kamen mal ca 4 kids ( 5-6 jahre ) auf Ihn kreichend zugerannt ....ahhhhhhh ein Damatiner..... da wusste er nicht was mit Ihm geschieht und die Flucht konnten wir so schnell auch nicht ergreifen... er hat gezittert bei so viel " Lärm " seitdem geht er lieber auf Abstand wenn kleine Kids ob 1 o. 2 kommen ... also kurzum ich versteck mich mal hinter Frauchen o. Herrchen und dann passiert mir nix.
Er hatte bis jetzt nur 1x ( glaube ich ) einen angebellt, das lag aber daran, Dean sahs da und hat alles beobachtet und ein kleines Kind kamm mit Grossen LKW im Arm auf Ihn zugerannt. Aber anonsten Schnuppert er alles an mit schwanzwedeln was seine Augenhöhe hat.
ich nehme eure Tips auf jeden Fall zu herzen die sind ...nein... Ihr seit alle echt super!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
*schwääääärm*  ;)
wie gehts euch so ? alles oki soweit?
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Guten morgen,

ich muss erstmal was frühstücken, und hier wird schon wieder weiter gearbeitet im Bau. Und ich hock blöd rum.

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Murmel-das freut mich das ihr euch wieder vertragen habt!Ich hoffe für dich,das er sich weng ändert!!!!

@Nicky-ja die Lieferzeiten sind so lang,find ich aber auch ok so.Hab ja hier in der Straße bei mir auch schon mal nach dem Kinderwagen gefragt,aber der war da über 100 Euro teurer als im Internet.Und in Geo hab waren wir in so einem Babygeschäft,das ist jetzt fast 6 Wochen her oder so,und wenn ich den Kinderwagen an diesem Tag bestellt hätte,wäre er mitte/ende Oktober angekommen.Das war mir dann doch viel zu lange!!!Er hat das begründet,das die Kinderwägen ja erst bei der bestellung hetgestellt werden,und die Firma die quasi gar net auf Lager haben :-\.
Mein Gebährmutter hals ist um die 5 cm rum.Find deinen schon fast weng kurz.Aber solang dein Arzt nix dazu sagt,wird es wohl noch im Rahmen liegen :D.

@Lysira-Sorry,das hab ich dann gestern net so wirklich rausgelesen :-X.

@mir gehs noch gut.Bin gespannt was der Tag so bringt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

guten morgen ihr süßen,

@luise:ja ehrlich mal, mann&frau + 1junge und ein mädchen...fertig...love forever

@luxi:na klar wirst du glück haben, soviel daumen wie wir dir immer drücken...
ich rede laut mit murmel....ich sage z.b. guten morgen meine süße,oder auch gute nacht...
manchmal singe ich ihr gute-nacht-lied oder backe backe kuchen vor...
und ich rede auch sonst mit ihr, wenn wir unterwegs sind, bei oma oder so..
immer was so grade passiert, frage sie ob ihr die anziehsachen gefallen u.s.w.
denn ich lese viel und es wird gesagt unsere babys erkennen unsere stimme und wenn sich
viele unterhalten hört es unsere stimme heraus, die lieder die wir dem baby jetzt vorspielen
wird es nach der geburt wieder erkennen...
und du?

@saskia:ach maus...dir mal nen paar schmerzen abnehme, denn mir gehts blendend...
klar brauch ich manchmal nen kran um aufzustehen...aber noch geht alles

@nastasia:schön, dass ihr so verliebt seit und noch geiler ist, das alles i.o. ist...

@all: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me:so bin dann mal zu schwiegereltern mit meinem hasen....
schreibt heute nloß nicht wieder sooooo viel...grins...
lieb euch alle :-* :-* :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Morsche. Schau auch mal schnell rein. Muss mich dann mal um die Wäsche kümmern :P, dann hat meine Schwiegi zum Essen eingeladen und heute nachmittag besuche ich meine eine Freundin, mit der ich zusammen aufgewachsen bin und dann leider aus den Augen verloren hab. Hab sie neulich zufällig bei Xing "getroffen" und haben für heute ein "Date" ausgemacht. Freu mich schon. Hab sie schon seit fast 13 Jahren nicht mehr gesehen.  :D

@ nastasia: Das ist doch toll, dass man es jetzt sieht. Ist bei mir ähnlich. Bis jetzt sah ich eher aus, als wäre ich seeeehhhhrrr oft bei McDoof gewesen... ;D. Kommt aber auch drauf an, was ich anziehe. Die Arbeitskollegin meiner Mom meinte Anfang der Woche, dass sie mich kaum wiedererkannt hätte, weil ich soviel abgenommen hätte. Nur von der Schwangerschaft hat sie nix gemerkt. Irgendwie komisch...  ???

@ nicky: Das ist ja wirklich ein Raubtier.  ;D Aber süß!!! Mein Kaninchen ist vor ein paar Wochen gestorben. :'( Lion erklärt mir jeden Tag, dass Rambo jetzt im Himmel ist und winkt zu ihm hoch. Soooo süß!! Möcht auch wieder ein Haustier!
Aber wieso heißt er den Ossi??  ;D

@ astrid: Wollte auch schon fragen, was da für ein Test gemacht wird. Kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, wie sowas bei Kleinkindern getestet wird. Was ist den ein Mototest?? Geht es um die Motorik?

Antje

Huhu Ihr lieben :)

Wahnsinn was ihr wieder alles geschrieben habt...

@ Erdbeertraum: Herzlich Willkommen bei uns chaoten *g* mein ET war anfangs der 25.10. jetzt isses der 17.10 geworden...
Warst du schon bei der Feindiagnostik oder möchtet ihr das nicht? Meist erfährt man ja da was es werden soll *freu*

@ Mahoni: Gratsi zum Kiwa kauf... hoffe die liefern auch fristgerecht... hab im Januar bei Otto Bettwäsche bestellt und gekommen ist sie Anfang Juni mit tausend Vertröstungen :) auf unseren Wickeltisch haben wir jetzt auch 5 Wochen gewartet...
aber 6 Wochen lassen ja auch noch einen kleinen Puffer zu bei dir... Ich tipp mal auf 37+2 SSW  ;)
Sag mal gibts hier irgendwo ein Geschäft von Ernstings Family? Weil du sagtes du holst da sim Laden ab.

@ murmel: Verbringst du jeden Tag bei deinen Schwiegis? Liest sich irgendwie so *lach*
Naja find das super wenn man sich sogut mit denen versteht... bei mir und meiner Schwiema klappt nicht so ganz... die hat auch die Schwangerschaft noch nicht wirklich akzeptiert... macht dauernd blöde Kommentare zu ihrem Sohn...
Er hat jetzt mal klar Schiff gemacht mit ihr das er nicht zuläßt wenns um seine Frau und seinen Sohn geht :) :) :) mal sehen wie das sich noch weiter entwickelt...
Ich bin halt keine die Stundnlang am Tisch sitz und irgendwelchen Dorfklatsch auswertet... und das hätte sie glaube gern... ne Schwietochter zum rumtraschen...

@ monebaby: Guten Hunger... ich muss auch noch frühstücken, aber kann mich noch nicht auffraffen :)

@jennymama: Scheint voll den knuffigen Hund zu haben... ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme gibt... Wir haben 2 Kater und ich mach mir auch bißchen Gedanken... Das sind 2 komplett verschiedene Charaktere... naja d Schlafzimmer haben wir schon seit 2 Monaten gesperrt für die 2... damit sie sich dann nicht ausgesperrt fühlen... das klappt auch super... wenn jetzt die Tür offen ist vom Schlafzimmer und ich drin bin legt er sich genau an die Türschwelle und guckt... weiß schon genau das der Bereich tabu ist.. so isses auch bei der Küche... voll ulkig... hätte nie gedacht das man Katzen so erziehen kann...

@ Nastasia: Schön das es den anderen auffällt, aber ich denke schon das man sowas auch bei Moppelmamas gut sehen kann... Bei mir sagen sie immer... da sieht man aber noch nicht viel  s-banghead bin von Haus aus schlank und liegt scheinbar in der Famiie... hatten alle nicht den mega Bauch... wobei seit einer Woche wächst er schön und man siehts endlich doch !!!

@ astrid22: Schön mal wieder was von dir zu lesen... du nervt ganz sicher nicht wenn du über Marvin schreibst oder so... schau doch mal wieder öfters vorbei :)

@ nicky: Ihr habt ja voll das süße Haustier... und der Name Ossi ist ja voll ulkig:)
Aber ich finde dein Eisen bei 7 ist viel viel viel zu niedrig... sagt da dein Doc nix zu? Meiner ist immer bei 14,6 :)

@ luxi: Was issn nun mit der Wiege? Hast die Klamotten gefunden???
Ephi heißt Epithelien... quasi Schleimhaut "fetzen" ganz klein halt...

@ Kat77: Gibts denn das Kaninchen nicht mehr? Mein einer Kater ist auch so schreckhaft, der erschrickt schon wenn ich nur mal husten muss... oder wenn die Waschmschine läuft oder so... beim Saubsauger hat er sich schonmal vor Angst in die Hose gemacht  :o bin icht mal gespannt wie das mit dem Krümel wird...

Antje

Sorry Kat77 hab das mit dem Kaninchen eben erst gelesen :(

luxi

huhu

@murmel
ja ich bin euch auch total dankbar das ihr sooo doll die däumchen drückt  :-* :-*alleine deswegen muss es ja bald ma vorran gehen :)
viel spaß bei deinem schwiegereltern :)

@antje
wiege ist immenroch im keller :) im moment ist der dran sie hoch zu holen auch nicht so dolle :)
klamotten hab ich keine gesucht ich glaube da hast du mich mit mahoni verwechselt die findet die klamotten  nicht  ;D ;D

@kat
toll das du deine freundin wieder getroffen hast ich wünsche dir viiieeeel spaß nachher :)

@mahoni
ich drücke dir ganz doll die daumen das die den kiwa fristgerecht liefern :)

@nastasia
schon das es nun den anderen auffällt das du SS  bist:)

hab ich was vergessen? wenn ja sorry :)

@me
hab seit gestern abend irgendwie bauchweh  hab gestern abend gemerkt das der keks sich wieder umgedreht hat (von BEL zu SL)
seit dem  hab ich irgentwie unterleibschmerzen naja was heißt schmerzen es ist unangenehm  ich denke er liegt einfach ungünstig :)
als ich eben au der tio war machte es blub und am toipapier  hatte ich sowas von viel ZS richtig glasklar und total schleimig (sorry)
ich mache mich aber diesesmal nicht verrückt also stufe ich es einfch mal als normal ein :)
ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut  schwindelig ist mir heute wieder recht dolle aber ansonsten alles oki :)
ich denke ich werde mich nun auch nochmal hinlegen die kids schlafen das muss ich ausnutzen :)

bis später  :-*

ErdbeerTraum

Hallo :)

Oh man heute scheint es ein richtig heisser Tag zu werden, ich vertrag das gar nicht mehr, wie ist das bei euch? Da fängt dann der Kreislauf an zu spinnen.

@Antje

Nee das hatten wir eig nicht vor, war vor kurzem sowieso der meinung das das als Standard beim 2. Screening gemacht wird, aber dem war halt nicht so.

Antje

Hast keine Überweisung bekommen, da zahlt man doch dann nix... und hat kostenloses schönes langes Baby-TV :)

luisekusch

Astrid: ich glaube bei den hochbegabungen gibts auch unterschiede, mein Bruder ist auch hochbegabt, war als Kind aber sehr ruhig, jetzt wird er 13 und man merkt es ihm nicht an, dass er erst 13 ist, redet wie ein "Alter" geht aufs Gym und hat nen Durchschnitt von 1,3 erst hat er etwas Probleme in der Schule gehabt, weil ihm alles  so langweilte jetzt ist es aber besser, zur Überprüfung war er damals in Hamburg, sollte die Klasse überspringen, wollte er aber nicht, meine Mutter hats dann gelassen. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es mit Marvin besser wird, es gibt doch so Kleinkindgruppen für hochbegabte, hast du dich da mal umgehört?

Lysira: warum seid ihr dann Assis? Wir sind zuhause übrigens 5 Kinder gewesen von einem Elternpaar, trotzdem meinten viele Lehrer mich anders behandeln zu müssen, wie das Kind eines Arztes... aber so ist das hier nunmal...

Jetzt wo ich weiß was es wird, würde ich am Liebsten auch schon umbauen, aber bis August müssen wir noch warten... dann kanns losgehen.

Luxi: gehts dir besser?

Erdbeere: viel trinken bei dem Wetter, dann gehts dem Kreislauf auch etwas besser oder Füsse ins kalte Nass stellen.

Nachher kommen zwei meiner Schwestern, freu mich schon, die kleine (18) ist mein Patenkind und soll nun Patentante bei unserem Mädel werden.

Wie findet ihr die Namen: Vanessa, Alissa, Larissa und Leni?

ErdbeerTraum

@Luise

Von deinen Namen find ich Leni am schönsten!

@Gewicht

Wieviel habt ihr denn schon seid Beginn der Schwangerschaft zugenommen?

@Kreislauf

Das mach ich doch schon, gaaaanz viel trinken. Hab mich früher so gerne in die Sonne gelegt zum Bräunen aber das kann ich jetzt vergessen, immer nur ganz kurz...echt doof :'(

Lysira

Luise, ich hab noch keine Ausbildung, bekomm wegen dem BV Wohngeld und erwarte mit 20 Kind Nr. 2 und 3.
Pass laut vielen also total in das Assi-Klischee  ::)
Larissa find ich total schön :)

Nastasia, was hört eine Schwangere lieber als dass sie richtig schwanger ausschaut?  :D Ist doch klasse

jenny, Tiere merken eine SS ;)
Unser Kanickel ist total bescheuert seit ich schwanger bin. Erst hat er nur an mir rumgerammelt sobald er draußen war und jetzt läuft er mir überall hinterher und versucht in meine Füße zu knappen.  ::)

Kat, das mit dem Hasen tut mir leid  :-[

Luxi, keine Panik wegen dem ZS. Ist normal in der SS ;)
Mag gar nicht wissen wie viel PH-Stäbchen ich schon verballert hab, weil ich manchmal gedacht hab das wäre FruWa  ::)

Traum, im Schatten wird man auch braun ;)
Ist während der SS eh besser, weil die Haut am Bauch dünner ist und bei praller Sonne schneller verbrennt.

Gewicht: Sag ich nicht, viel zu viel  :-X

Oh Wunder, unsere Nachbarin hat wieder gestresst  ::)
Bin soooo froh wenn wir hier weg sind. Mein Gott, ich lass meine Laune auch nicht an anderen aus wenn ich se*xuell unbefriedigt bin  ::)

Lysira

Nicky, meinst du den Gebärmutterhals?
Meine alte FÄ hat den auch nie gemessen, nur ab und an mal nach dem MuMu getastet (angeschaut hat sie sich den MuMu auch nur 3 mal)

Meine neue FÄ schaut jedesmal nach MuMu und Gebärmutterhals, getastet wird auch immer.
Denke mal sie macht das jedesmal weil Leon ja viel zu früh kam und dadurch (+Zwillinge) verstärkt mit einer Frühgeburt gerechnet werden muss.

murmelmami

huhu ihr lieben,

bin heute mal nen bissel zu faul zum schreiben...

gelesen hab ich soweit...

@saskia:du bist doch deshalb nicht assi
also ich finde es gibt starke unterschiede zwischen leuten die arbeiten oder lernen wollen und
welchen die nicht wollen...wer nicht will und sagt vater staat zahlt ja für mich, den finde ich auch assi..
aber nur weil du jung mutter bist, heißt es nicht, dass du dein leben beruflich versaut hast...
solange du weißt was du im leben willst, wird jeder mit gehirn stolz auf dich sein!

@antje:ne...also meine schwiegereltern sind meist arbeiten...und dann eh nie da...
da meine schwägerin auch eine meiner engsten freunde ist, treffe ich mich oft mit ihr...
und da sie aber keine schöne wohnung hat,ist sie immer bei ihren eltern...ist ja auch günstiger sich da durchzuessen oder so..naja...auf jeden fall... treffen wir uns dort dann immer und unternehmen dann was zusammen...heute waren wir da,weil mein hase beim tragen von couch und schränken helfen musste...
naja...

@all:wie gehts euch heute am sommeranfang?

@me:bei uns ist alles gut...waren noch einkaufen,schwiegermama hat nen süßen strampler gekauft...
und sonst alles fein...jetzt chillen wir fein auf der couch...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

ErdbeerTraum

Hey wird euer Bauch manchmal auch mal so komisch hart? Das sollen ja Übungswehen sein, voll komisch das das schon so früh kommt.

Muss mich grad von meinem misslungenen Rollbraten erholen, hab dann nur Nudeln u Gemüse gegessen...naja war ja so gesünder u kalorienarmer-lach--

@Gewicht

Keine falsche Scheu, ich hab auch schon viel zugenommen, nämlich schon 9 Kilo. Hab aber auch gelesen das dünne Frauen automatisch mehr zunehmen

Lysira

Murmel, deswegen sag ich ja auch dass ich da reinpassen würde wenn ich auf andere hör ;)

Find uns auch nicht assi, im Gegenteil  ;D

Gewicht: Bin jetzt von 57 auf 67kg  :-X  aber hab ja alles doppelt und Wasser ist auch dabei  ;)

Traum, solangs nur ab und an mal ist mit dem Bauch, ist es normal ;)
Auch die Zeit ist normal

Nastasia

sali ihr ;)

Ich bin nur kurz da.. hab mich vom sasionabschluss weggemacht um mich mal kalt abzuduschen ist ja krank wie warm dass es heute ist.. pfui..

Also Saskia Assi bist Du nicht ;)
ich hab ne Nachbarin - meine Freundin (die hat 9 kinder) nennt meine Nachbarin liebevoll Kindergeld-Schnacksler - die bekommt alle 2 Jahre Nachwuchs.. Er hat immer mal wieder GelegenheitsJobs bezahlt keinen Unterhalt für seine 3 Kids aus erster Ehe.. naja und sie was soll ich sagen.. Sie kümmert sich nicht wirklich um die Kids.. die kommen teilweise zu uns und essen dann bei uns (mit) - ich hatte auch schonmal von der Familie berichtet.. Aber der Katze von dennen gehtz gut.. da könnte ich brechen.. das sind Assis..

so und nu muss ich mal Haare föhnen und dann ab zum Fest ;)

luisekusch

Saskia: ich denke bei dir liegt der Fall etwas anders, denn ich denke wenn es deinen kleinen Leon noch geben würde, dann wärst du wahrscheinlich jetzt nicht schwanger und das man Zwillinge bekommt kann man nicht beeinflussen, wobei mir eine Ausbildung wichtig war, aber wenns Geld trotzdem reicht ist doch prima und wichtig ist, dass man zusammen hält.

Nastasia: was für einen Saisonabschluss? Heiß? Bei uns ist es heute angenehm warm, aber mehr auch nicht, reicht mir aber auch. Super Nachbarin...

Erdbeere: das tut mir leid, dass dir der Rollbraten misslungen ist, war er zu trocken?

Zugenommen habe ich bisher 2kg, wobei da Baby und Wasser bei ist, bei Finn hatte ich am Ende (40+) 9kg mehr drauf.

Überlege gerade, ob ich Tagesmutter werden will und kann, hat da einer Erfahrung mit?