Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Hab ja voll was vergessen  ::)

Aki und Nastasia, Glückwunsch zum uHu  :D

Lysira

Mahoni77

Ach,von mir auch :D.Meinen Glückwunsch!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Nö,wir wolls ja mal nicht übertreiben ;D ;D,net das die Röhre noch platzt(also die Bildschirmröhre!!)

Lysira

Ach komm. Gibt keine hässlichen Babybäuche

Mahoni77

Aber häßliche Babyfettbäuche :D.Ich versuchs mal!

luxi

auch von mir glückwunsch

sagt mal habt ihr malwieder was von aki gelesen? sie wollte ja darmals nichtmehr bei uns bleiben
weiß jemand was von ihr?

mahoni genau es gibt keine hässlichen bäuche  zeig doch mal deine murmel  "liebguck" *g*

Lysira

Moni, da sind Babys drinn. Da darf der Bauch ausschauen wie er will  :P

Luxi, soweit ich das bei EO mitbekomme geht es Aki wohl gut

luxi

achso ist schön das es aki gut geht nur schade das sie nichtmehr vorbeischaut....

mahoni zeig doch mal dein babybauch  :-*

luisekusch

Glückwunsch den Uhus, dann rennt die Zeit wohl jetzt noch schneller.

Glückwunsch zum Schnullerfreienkind und Töpfchenkind, Schnullerfrei sind wir nur tagsüber, aber ab 2 ist er weg, Töpfchen üben wir jetzt schon immer auch ohne Windel, wenns warm ist warum nicht?

Luxi: ich glaube auf dem Dorf dürftest du nicht wohnen....

Noch ein Leland, wahnsinn...

Kat: ich frage nächsten Montag mal nach, habe es gestern vergessen...

Astrid: ich freue mich, dass es wirkt und es ist homoöpathisch von daher auch nicht schlimm, man kann es auch nicht wirklich überdosieren, dass ist wie mit Magnesium, was der Körper nicht braucht scheidet er aus und hier nimmt er es nicht an.

Sweet: du machst Sachen, Baby du auch, aber ich habe ja auch schon immer Kontraktionen.

Jenny: schöner Name, wollt ihr es dann auch mit Bindestrich schreiben? Wir haben den bei Finn extra weggelassen, weil es ja sonst ein Name ist und überall mit angegeben werden muss.

Mahoni: will auch Bilder sehen...

So, werde mal meinen Sohn aus dem Bett holen und ich werde mich auch mal fertig machen, bin aber immer noch müde wie Sau und total fertig...

Mahoni77

So,einmal von vorne

von der Seite....glaub ich hab ne net richtig erwischt....

und einmal im sitzen

Lysira

Schick  :D

So, bin mal wieder weg. Müssen noch einkaufen  ::)

luxi

@luise
habe schon auf nem dorf gewohlt und hatte keine probleme damit :) direkt neben nem bauernhof :)
jetzt wohnen wir auch etwas ländlich :)
nur dieses piepn ist ja nicht wie tagsüber die vögel  es ist laut und regelmäßig und das stundenlang zum verrückt werden echt :) bin auf heute abend gespannt wo die nun sitzten aber was es ist weiß ich immernoch nicht  sehe  nix :)

Mahoni77

Ok,viel Spaß beim Einkaufen :D.

Aki-ihr gehts woweit gut.Hab letzte Woche mal mit ihr geschrieben.

@Luise-huhu,wie gehts dir??

luxi

toller bauch!!! :) muss auch malwieder bauchbilder machen :)

so melde mich auch ab   muss mich fertig machen hab noch nen termin :) bis später ihr süßen :)

Mahoni77

bis dann.Hau auch mal wieder ab,mein Baby kommt gleich :D :D,und Waschmaschine is auch fertig.

marlen

So, hier ist es so suaber, dass ich eine Sonnebrille brauche, so glänzt es hier  ;D ;D Ich glaube ich bin im Netsbautrieb.

@ Luise, ja, kenne mich ja mit Homoöpathie auch ein wenig aus, von daher weiß ich ja, das man fast ncihts falsch machen kann damit. Es hat auf jden Fall super geholfen und Marvin liegt seit einer Std im Bett und hält MIttagssachlaf. Seit 3 Wochen der erste.

@ Mahoni, oh ist das ein toller Bauch. Sieht ech chic aus.

@ luxi, aki schreibt bei EO viel mit.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

@ mone, das Zeug heißt, Chamomilla D6 Globuli. Das hilft wirklich super. Vielleicht versuchst du es auch mal damit???

luisekusch

Astrid: du machst mich heute richtig glücklich! Die andere Alternative wäre eben Passiflora, aber solange Chamomilla hilft würde ich nix riskieren!

Mahoni: toller Bauch! Grüß Aki von uns! Danke mir gehts soweit ganz gut, muss ja... bin halt von der ersten SS zu verwöhnt. Schaue mit Finn auch immer mein Baby.

August Mamas: an sowas denke ich gar nicht, zwei Wochen früher ist ok, aber das reicht dann auch.

Luxi: wer weiß, was es für Vögel sind... oder ist es evtl. was anderes? Bei uns klackt die Beregnung im Sommer manchmal ganz gräßlich.

Lysira: ist ja blöd mit der Wohnung, aber wird schon und kauf nicht soviel.

marlen

@ luise, das freut mich, dass ich dcih glpcklich machen kann  :D :D Was ist denn der Untershcie bei den beiden Sachen???

Kat77

So, hat mich jetzt auch mal wieder durch die Beiträge gewühlt.  s-winken

@ astrid: Toll, dass Marvin so schön schläft. Wieviel Chamomilla gibst Du? Die hab ich ja auch und ich glaube ich gebe zu wenig. Wollte mir jetzt schon Passiflora holen.

@ Erdbeer: Hatte neulich auch ständig heftige Nasenbluten. Ist wohl normal. Wie war das wieder? Kopf nach vorne und Nacken kühlen.
Hast Du das mit den Fotos hinbekommen? Weiß ja nicht, wie genau Du es haben willst, aber Du kannst mir die gerne mailen und ich probiers mal.

@ antje: Cool. Die Sachen sind echt schön und auch noch günstig.

@ sweet: Wow, Deine Maus strapaziert Dich ganz schön. Dann mach mal langsamer und hoffentlich dreht sich die Kleine ganz schnell, damit die Kontraktionen ein Ende haben.
Mein Krümel lag auch die ganze Zeit quer und hatte einen blöden Druck auf dem Bauch. Ist aber jetzt GsD vorbei. Wünsch Dir gute Besserung.

@ baby: Dir auch gute Besserung. Ruh Dich schön aus.
Und noch ein Leland...  :D

@ nastasia:  ;D ;D Der arme Teddy. Aber da kann er Dir wohl wirklich nicht helfen.
Glückwunsch zum UHU!!

@ noraia: Wollt auch schon fragen, warum Du nicht spontan entbinden sollst?

@ mone: Wir haben Fliegengitter bzw. -rollos an Fenster und Türen (aber nicht an allen). Die sind zwar sauteuer, aber seitdem haben wir überhaupt keine Probleme mehr mit Fliegen und Schnaken.

@ lysira: Wir haben auch noch keinen Namen. Hab gestern Lennox und Luis vorgeschlagen. Und das kommt wohl auch in die engere Auswahl. Soll ja wieder was mit L sein.

@ mahoni: Sehr schöner Bauch!!!

Mir geht´s ganz gut. Bin nur momentan sooo müde. Liegt aber wohl auch daran, dass Lion mich die letzten Tage nachts wach hält. Und gut einschlafen kann ich auch net. Aber sonst ist alles gut.  :)

monebaby

CHamomilla hab ich da allerdings andere Potenz ma sehen.

So und jetz mal ganz schnell ich hab Beiträge nur überflogen aber hier ein Bauchbild.
ES IS NUR EINS ehrlich +g+

[gelöscht durch Administrator]

marlen

@ Kat, ich ahbe ihm 10 eine Std vor dem schlafen und dann 8 unmittelbar vor dem zu Bett gehen gegeben. Hat super geholfe.

@ Mone, welche Potenz hast du denn da???

monebaby

Huhu,

ich hab immer alles in C30 wegen der Kombinationsbehandlung und so. Paar Sachen hab ich in D12 aber das waren dann immer nur die, die man für irgendwas wichtiges benötigt hat.
Ich hab ja 50 verschiedene Globoli Fläschchens *g*

luisekusch

Monebaby + Kat: C30 ist ja für den akut Fall, würde mir daher entweder D6 oder D12 holen, davon kannst du mehr und auch öfter geben. Es kann sein, dass Chamomilla nicht bei allen Kindern hilft, der Unterschied, liegt wohl einfach in der Wirkung, gibt ja Chamomilla, Pulsatilla etc Kinder, der eine reagiert drauf und der andere nicht, dass schöne an Chamomilla ist, dass es auch bei Durchall, Zähnen und vielen anderen Sachen helfen kann.