Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Noraia.. ich glaube das ist gar nicht verwunderlich.. heute kommt mein Göga nach Hause (er ist schon auf der Autobahn und hat noch etwa 400km vor sich - drückt mir die Daumen dass kein Stau ist) und dann bleibt er 2 Wochen bei uns  s-springen s-springen.. ich bin einfach so hippelich und fröhlich.. Unser Kurzer ist deswegen schon seit Wochen soooo aufgeregt dass er mich damit voll angesteckt..  ::)
Das letzte Mal dass wir als Familie einpaar Tagen zusammen waren, war Weihnachten und Silvester.. Sonst haben wir immer nur die Wochenenden zusammen..

Noraia

Na da wäre ich auf voller Energie! Das ist ja mal ein richtig guter Grund, und wenn du dann noch mit dieser hibbel-Laune angesteckt wirst, passt es ja :-* :D

nini297

hallo!

mensch, bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit!  :o

herzlich willkommen allen neuen!
und gute besserung allen kranken!

ich hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, dazu fehlt mir leider die zeit.
mir gehts im moment nicht so berauschend, da meine oma ins kkh kam und wieder operiert werden soll (sie hat gebärmutterkrebs und wurde schon mal operiert und bekam auch chemo).  :-[
hier ist ein heilloses durcheinander.

meine übelkeit ist aber fast weg und sonstige beschwerden lassen auch nach (ich muss z.b. nicht mehr 4x nachts pipi, sondern nur noch 2x  ::) )
bei der VU war ich auch, würmchen ist schon 2,5 mm groß und zappelt auch schon mit armen und beinen. voll süß!
ich hab jetzt auch ein video vom US! coool!  :D

so, muss jetzt tom vom mittagsschlaf aufwecken, da er sonst heute abend erst wieder um zehn ins bett will ...

LG
steffi

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Hu hu  :)

Komme gerade aus dem Dusche und fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir...
Geht das euch auch manchmal so? War voll anstrengend, dabei hab ich es gar nicht so warm gemacht...
Heute früh gingen die SB wieder etwas los aber ist jetzt schon wieder etwas besser  :o
Ich muss zur Zeit Abends so Zäpchen stecken.. vielleicht hab ich auch nur irgendwas kleines verletzt *hoff*
Naja, mein nächster FA Termin ist ja auch erst in 2 1/2 Wochen... weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll...
Schade dass man in sich selber nicht rein gucken kann  >:(
Aber dem Bobbel wird es schon gut gehen...
Naja hoffe euch gehts gut da draußen.. wenn ich immer les wie aktiv ihr seid werd ich ganz neidisch... wie gesagt mich streckt schon das duschen in die Knie  :-[

Mia2008

Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder. Ihr ward ja richtig fleißig, muß man ja ne Menge
lesen!!
@all. Hoffe euch geht es genauso gut wie mir. Meine Übelkeit läßt langsam nach
aber dafür habe ich immer mehr Hunger!!

Am Dienstag waren mein Mann und ich beim FA, Krümel ist jetzt gut acht Wochen,
Herzchen schlägt ganz doll und mittlerweile auch schon stolze 10 mm groß (Freu!!)

Lysira

Hallo ihr Lieben,

irgendwie scheinen im Moment einige Probleme mit ihren (Weisheits)zähnen zu haben, kann das sein?  ???

Mia; schön dass euer Krümel fleißig wächst  :) und lieber dauer Hunger als dauer übel  ;)

Antje; duschen geht zwar noch, aber ich wollt gestern Bad putzen (und das ist mit 4 qm echt nicht groß) nach noch nicht mal der Hälfte ist mir voll schlecht und schwindelig geworden. Die kleinste Anstrengung knockt mich voll aus...weiß gar nicht wie ich da bitteschön wieder in der Gastronomie arbeiten soll.

jenny; wenn du ein günstiges findest, sag Bescheid  ;D

Nini; ich wünsche deiner Oma gute Besserung und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird  :-[

Meine Mum hatte auch Gebärmutterhalskrebs...Chemo hätte allerdings nichts gebracht, Gebärmutter musste raus.  :-\

Noraia; wo/was arbeitet dein Mann denn? Glaub ich hab das überlesen  :-[

Nastasia; Oh ja, ich glaub dir wie leid dir das tut  ;D :P
So ein Zucken hatte ich gestern auch, war aber definitiv nicht der Darm  ???

miry; Hatte dir dein HA Antibiotikum verschrieben ohne ein Blutbild zu machen?  ???

;D ;D ;D Ich sollte mal zum Augenarzt. Mich hats eben fast vom Stuhl gehauen weil ich mich verlesen hatte und der Meinung war Dirkath ist Käsekuchenschnitte mit Tomate  :-X

Me: juhu, jetzt kommt auch noch ne Erkältung dazu  >:(
Aber mein Mann unterschreibt nächste Woche seinen Arbeitsvertrag  :D

Nur irgendwie sind die Arbeitszeiten auf einmal ganz anderster als es vorher hieß  :-\

Sagt mal, nehmt ihr auch nur noch ab?
Ich war vor der SS bei 58-60Kg, bei der FÄ am 03.03. warens noch 57,1kg und jetzt nur noch 55,4kg...dabei ess ich nicht grad wenig und dass ist doch nicht so gut für die Zwerge  :-\

luisekusch

Ich habe jetzt fein gelesen aber nicht alles behalten, weil ich mich so ärgere, bei den Schwiegis, wohnen unter uns ist ein Wasserschaden, kommt wohl von unserer Heizung ist jetzt innerhalb von 6 Jahren der 3. Wasserschaden, nun darf wohl alles im Hauswirtschaftsraum neu gemacht werden und bei denen auch, ganz klasse am Mittwoch wird Finn ein Jahr alt, da kann ich das prima gebrauchen. Dafür habe ich seit gestern nicht mehr gespuckt und ständig Hunger.... übel ist mir hin- und wieder und ich habe das Gefühl zu spucken, aber es kommt nix.

Weisheitszähne: sind bei mir seit 8 oder 9 Jahren alle rausbekommen.

Abnehmen: habe jetzt auch 4 Kg abgenommen und am Anfang der SS ist es nicht schlimm, wenn man abnimmt.

Nini: Wünsche das deine Oma es schafft und es ihr bald gut geht, die Mutter einer guten Freundin wurde auch gestern operiert, bei ihr hat der Krebs auch wieder gestreut, sie wurde bereits vor drei Jahren operiert und man dachte, dank Chemo ist alles gut, aber leider ist es nicht so.

Antje: mit duschen und baden habe ich überhaupt kein Problem, eher mit dem Zahnfleisch, bekomme schnell Zahnfleischbluten.

Baby spüren: ich glaube, dafür ist es noch viel zu früh. So groß sind die Würmchen ja noch nicht. Aber ich freue mich, wenns endlich soweit ist. Bei Finn war es bewußt in der 21.Woche und in der 25. hat man es durch die Bauchdecke gesehen.

Dirkath: oh je, die Gelüste, es tut mir leid, wollte dich nicht anstecken, habe mir gestern Nachmittag erstmal ne halbe Pizza Hawaii mit Sauce Hollondaise gemacht... habe leider nicht alles geschafft, aber es war soooo lecker.

Mia2008: oh, dass hört sich gut an, es ist immer schön zu sehen, wenn Zwergi wächst.

Jennymama: ich drücke die Daumen, dass es deinen Zähnen bald wieder gut geht.

Nini: ich habe damals auch alles auf Video bei Finn aufgenommen, mein Mann war ja knapp 5 Monate der SS im Kosovo, ist eine tolle Erinnerung und schön, dass es dir besser geht.

Nastasia: Was macht dein Mann denn, wenn ihr euch so wenig seht, gibts nicht ne Möglichkeit, dass ihr euch öfter seht? Ist ja total traurig! Wünsche euch ne schöne Zeit und ich werde mal in die Kochecke schauen.

So und nun werde ich mal den Auflauf in den Ofen schieben, habe Hunger...

LG Anja

Lysira

Ohje, ich hoffe Finns Geburtstag wird trotzdem relativ entspannt.  :-*

Baby´s spüren: Bewusst gespürt hatte ich Leon relativ früh (14.-15. SSW) war wie so ein kribbeln. Und genau dass ist jetzt auch

tiny

hi @all

bin doch nicht zu meiner mum gefahren, war mir nicht nach hätte 2 stunden auto fahren müssen, und ich bin momentan total müde.

brustspannen hat auch endlich ein wenig nach gelassen, tut richtig gut morgens mal aufzustehen ohne meine brüste fest zu halten.(tat sonst immer so weh)

ansonsten gehts mir wechselhaft(immer noch ziemlich nah am wasser gebaut), zwischendurch immer nur für kurze zeit übel(kein übergeben) und hab immer noch rückenweh- aber kein bauchziepen(mach mir da immer gleich sorgen) hab erst am 3.4 meinen nächsten termin, das macht mich voll kirre. das ist viel zu lange. immer wenn es mir richtig gut geht, mach ich mir immer gleich sorgen, es könnte etwas nicht stimmen. das echt fürchterlich, anstatt das mal zu geniessen, mach ich mir sorgen. irgendwie hab ich mich schon so an das unterleibsziehen gewöhnt, ist immer komisch wenn ich mal nichts merke.

ach so wegen der arbeit bei mir, ich darf nicht mehr als 5 kg heben, aber ich muss dann hebehilfen benutzen (die wir haben) leider strengt das trotzdem ziemlich an! ansonsten hab ich keine sonderbehandlungen, und leider haben meine kollegen nicht so viel verständniss für schwangere. hab ich schon aus der vergangenheit gegenüber andren kolleginnen gesehen. es wird zwar nichts gesagt, aber hinten rum wird glaube ich viel geschimpft, das ich einige dinge einfach nicht mehr mache. ist nicht so einfach, aber ich bin auf die arbeit angewiesen. wenn es garnicht mehr geht lass ich mich einfach krank schreiben, da ich ne risiko schwangerschaft hab,(durch meinen zucker) wird er mich dann auch krank schreiben, ich versuch gut auf mich und unseren kleenes aufzupassen. freu mich so das es endlich in mir wächst.

ich find es übrigens toll das ich hier nicht alleine bin und so viele menschen hab die einen zuhören und auch ratschläge und tipps geben können. ein grosses danke an euch das ihr mir bei fragen immer eine antwort parat hab und einfach zuhört. schön bei gleichgesinnten zu sein.

tiny

hallo ihr werdenden muttis,

huch hat ja noch garkeiner mehr geschrieben seit ich gestern abend etwas geschrieben hab.

mir ist heute sooooooooooooooooooooooooooo übel, dachte ich wäre durch mit dem thema, aber irgendwie ist mir heute extrem schlecht. und juhuu ich hab auch wieder bauchziepen, zwar nur wenig aber so weiss ich wenigstens das alles ok ist. montag werd ich erst mal nen termin bei einer hebamme machen die mir empfohlen worden ist. bin mal gespannt wie sie so ist.

so ich leg mich wieder aufs sofa, mir ist zu übel!

lg tina

Lysira

Wollt ihr eigentlich ne Telefonliste?
Wenn ja dann würde ich die gerne jetzt schon machen. Wir werden im Laufe der nächsten 2-3 Monate umziehen und da ich da erstmal kein I-Net habe und es vorher sehr wahrscheinlich wieder vergesse, wäre jetzt die Zeit noch gut dafür.

Wenn ja, schickt mir bitte euren Nick, richtigen Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer per E-Mail (Lysira_@hotmail.de)

Es bekommen nur die die Liste, die ihre Nummer eintragen lassen.

tiny: Gute Besserung

Mamai19

Hallo an alle
Ihr seit mir bestimmt nicht böse wenn ich nicht alles lese das fällt mir noch zu schwer.Wollte euch nur sagen das es mir körperlich nach der ausschabung ganz gut geht ging eigentlich alles ganz schnell.
doch jetzt begreif ich erst langsam dass,das der endgüldige abschied von unserem Engel war und ich ihn verloren habe.
Ich bin froh das ich so einen tollen Mann und so einen super klasse lieben Sohn habe die mich unterstützen
naja was soll ich groß schreiben...???Keine Ahnung ich weiß nix, fühl nix,spür nix.
Euch wünsche ich noch eine schöne SS

Liebe grüße sarah

Lysira

Hallo Sarah,

schön dass du dich trotz allem noch mal bei uns meldest.

Ich schicke euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit um das Geschehene zu verarbeiten und zu verstehen.

Fuchsi

Hallo liebe Oktobermamis!!!

Ich habe mich schon soooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet aber natürlich ab und an mal reingeschaut.  :)

Komme einfach nicht oft dazu, hier mitzulesen und dann fehlt mir oft der Anschluss und der Durchblick um hier auf alles einzugehen.  ::)

Ich möchte noch schnell allen Neu-Oktobermamis ein HERZLICHES WILLKOMMEN entgegen trällern und wünsche dir, Sarah, dass sich nach deiner körperlichen Genesung auch bald deine Psyche en Verlust verarbeitet hat.  :-\

Ich habe überhaupt keine SS- Beschwerden und die SS läuft irgendwie so "nebenher" ab. Lennox hält mich auf Trapp und unsere Hausrenovierung und der Umzug nächste Woche machen viel Arbeit.  :P Irgendwie schade, denn bei der ersten SS hat man doch jede Minute und "Zeichen" voll genossen.

Also @Alle ERST-SCHWANGEREN. genießt diese wunderbare Zeit solange ihr könnt  ;)

Ich hoffe, ich schaffe es demnächst öfter hier vorbei zu schauen
Fuchsi (die auch noch laaaaaaaaaaaaaaange 2 Wochen auf den nächsten FÄ- Termin warten muss :P)

tiny

hallo ihr lieben,

mir geht es heute viel besser, keine übelkeit nur ein wenig müde, aber das ist noch ertragbar. morgen ist schon wieder montag, wie schnell 2 tage um gehen, dh wieder arbeiten. hab momentan überhaupt keine lust zur arbeit, würd viel lieber zu hause bleiben und anfangen mit dem "nestbau" zumindest frühjahrsputz. auf dem dachoden muss ich auch unbedingt noch, der muss aufgeräumt werden und vorallem leer, der wird noch ausgebaut, da kommt dann unser arbeitszimmer rein und das arbeitszimmer wird dann kinderzimmer (weiss sogar schon wie es aussehen soll) schreib jetzt ungefähr alle 2 tage tagebuch für unser minimum. dann kann ich ihm später mal vorlesen wie ich mich so in der schwangerschaft gefühlt habe und auch was für körperliche veränderungen ich durch mache/gemacht hab!

soo werd mal ein wenig unser nest aufräumen, sieht hier chaotisch aus!

*knuddel euch einfach mal ne runde* ist mir gerade nach!

gruß tina

Fuchsi

Nur kurz:

Habe gerade den Beitrag von Mones Ehemann hier im Unterforum gelesen (ihr kleiner Bauchzwerg ist jetzt ein Sternchen  :-[ ) und möchte den beiden hier bei den Oktobermamis auch noch einmal VIEL KRAFT für die nächste Zeit wünschen.  :-\

miry73

Huhu ihr Lieben,

wollte nun endlich von meinem FA-Besuch am Freitag berichten. Die letzten Tage war ich irgendwie komisch drauf, so Unlustgefühl.
Zudem hab ich zwar kaum noch Husten, aber die Rückenschmerzen sind immer noch da. :'(

Krümel hat sich am Freitag auch anfangs kurz bewegt, danach hat er sich still gestellt, aber das Herz konnte man trotzdem schön bubbern sehen. In 10 Tagen hat sich seine Größe verdoppelt. Rein meßtechnisch war ich Fr 9+3, aber ich bin der Meinung es sind 3 Tage weniger.

@Ticker
hauen irgendwie hinten und vorne nicht bei mir hin. Bei babygaga hängt er total nach, obwohl die Tage ansich stimmen. Naja hängt wohl mit dem verlängerten ZK zusammen.

So haue mich jetzt aufs Sofa und gucke DSDS, da es hier schon de ganzen Tag regnet und ich gestern dabei eingeschlafen bin. Geht es euch auch so, dass ich früher als sonst müde seid. Sonst konnte ich immer ohne  Probs bis 23 Uhr TV gucken, nun gar nicht mehr.

LG Miry

[gelöscht durch Administrator]

tiny

ja mir geht das auch so schlaf jeden abend spätestens um 22 uhr ein, hab heute schon zu meinen schatz gesagt, wie soll ich das denn auf unserer hochzeit durchhalten. hoffe bis dahin bin ich nicht mehr so müde.

Baby229

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...Also mein Anwalt tut alles was geht...kündigung ist unwirksam...Denke werde auf eine Abfindung klagen,denn dort arbeiten müsste die Hölle werden...
War beim FA, also im MuPa steht ET:19.10.08
.heute geht es mir wieder nicht so toll,habe irgendwie rückenschmerzen und könnte nur schlafen...
Morgen muss ich meinen Anwalt anrufen,was ere bis jetzt gemacht hat...
@all:Die die neu sind:herzlich willkommen!!!
ich drücke alle denen es nicht so gut geht...
So gehe jetzt wieder ins Bett...Gut nächtle

.•*¨jennymama™¨*•.

*

BlueBeast

Hi ihr Kuglerinnen!

also, ich hab den Eindruck, hier ist noch alles taufrisch und dementsprechend die Liste aktuell?... :P Dann sind wir nun 32 Kugelbäuche!

Also, ich bin bisher innem andern Forum aktiv gewesen. Dort hab ich die Tage genau den Vorschlag gemacht, der hier eh schon vorhanden ist... ein Thread für die Oktobermamis (für alle andern auch, aber da gehör ich grad nit hin... :P) und am Anfang eine Liste mit all den ET's! Leider ist mein Vorschlag dort auf Ablehnung gestoßen von einigen Mamis. Da ich nun nicht möchte, daß es dort zu 2 Fronten kommt, aber selber auch nit mit den x Threads allein für die Oktobermamis klar komme, hab ich mich auf die Suche nach nem Forum gemacht, wo ich mich strukturmäßig wohler fühle...

Ein Argument einer Mami gegen diese Struktur war, daß die Namenssuchen nix mit den Arztbesuchen zu tun hat... Muß ich ihr recht geben. Ich denk aber auch, es gibt einen Bereich für die Namenssuche, die hat nämlich wiederum nix damit zu tun, ob der ET im Oktober ist... Und die Arztbesuche... neija, die Termine sind eh sekundär und können auch mal verschoben werden oder weiß der Geier, reicht doch eigentlich, wenn ich aktuell einfach sag, hab morgen US-Termin und berichte danach davon...

Neija, jedem das seine... sollen die Mädels sich dort so austoben wie sie es mögen, ich mags lieber zusammengefasster.

Also wie ihr seht... ich schreibe lange Texte... das is fast sowas wie mein Markenzeichen. Kurz liegt mir nit wirklich, ich erzähl ebend gern. Bisher gabs sowohl Leute, die das mochten, als auch die Gegner...

Zu uns:
Ich bin 31, lebe mit meinem Freund seit knapp 4 Jahren zusammen, noch nit verheiratet. Ich bin gelernte Bürokauffrau und derzeit von Beruf Mama! Kimberly Jasmin, gerufen Kim oder Kimmy, ist unsere Große und wird im Sommer 3 Jahre alt. Im Oktober soll sie dann große Schwester werden.

Noch kurz zu mir, nennt mich einfach Blue... is sowas wie mein 2. Vorname *lach*

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig...

Ach ja, das andere Forum geb ich hier nit bekannt, das wär nit ok...

Denke aber, ich kann mich hier wohlfühlen und ne Runde zweigleisig fahren! :P

So, hab lange gesucht, es ist verdammt spät, ich flitz nu inne Heia und morgen kümmer ich mich um Signatur usw... :P Hoffe wir werden gut aufgenommen.

Viele Grüße
BlueBeast

.•*¨jennymama™¨*•.

;D ;D Na dann ein herzliches willkommen hier bei uns  ... und viel spass beim hippeln .... und aaaaaalles gute in der SS s-winken s-winken

Aki

@Blue: Na dann Herzlich Willkommen hier!

Musste jetzt doch erstmal ziemlich lachen  ;D! Habe keinen Dotter verstanden von den Terminen etc., aber es war lustig und ich glaube, dass ich dich im großen dann doch verstanden habe  :)! Die Oktobär-Mamis sind ja doch eher ein Quatsch-Thread über alles aktuell anstehende und die Fragen, die für alle interessant sind, bzw. wo man mehr Infos möchte, stehen halt in den Nicht-MT´s!

Termine gebe ich hier auch nicht groß bekannt. Ist ja auch kein Zwang. Wenn´s was neues gibt oder ich zu was etwas zu sagen habe, dann schreib ich was und ansonsten bin ich hier eben eher ein bissl stiller. Ist irgendwie komisch und auch nicht bös gemeint, aber mir geht es so, dass ich mit dem 3. Kind ss irgendwie alles schon so oft beredet habe, dass es wohl erst später interessant wird.

Außerdem bin ich auch eine, die sich bzgl. Größen und Gewicht etc. überhaupt nicht kirre macht. Für mich ist eher die aktuelle Frage, wie und wann wir das Schlafzimmer umräumen, damit der Zwockel auch noch Platz hat und wann wir es den Großeltern verkünden! Sollen ja nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen, wo besonders Oma immer betont, dass es ja jetzt reiche mit Kindern  ;)!

@Sarah:  s-hug

@me: Übelkeit geht so langsam. Es ist immer besser, wenn ich abends spät nochmal was gegessen habe. Insgesamt kann ich sagen, dass die Übelkeit bei mir mit jeder SS weniger wird.
Unser Nesthäkchen!

Dirkath

@ Blue: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit bei uns. Lange Texte sind glaube ich kein Problem. Passiert mir auch ab und zu  ;D

@ mone^: Auch hier nochmal alles Gute für Dich und Deine Familie.  s-hug

@ baby229: Schön das bei dem Anwalt alles geklappt hat und das Foto ist schick s-klatschen

@ Miry73: Diese Unlust kenn ich auch  :( und schön das Dein Krümel sich beim "Fotoshooting" bewegt hat  ;) Und was das schlafen angeht ist das momentan mal so und mal so. Letzte Woche habe ich einen Tag fast komplett verschlafen und heute bin ich schon seit 6 Uhr wach. (Hab mir den Laptop ins Bett geholt und futtere nebenbei Cornflakes ;D )

@ Mamai19: Schön das es Dir körperlich gut geht. Wünsche Dir das der "Rest" auch bald wieder besser wird und Du alles gut verarbeitest.  s-hug

@ tiny: Wann ist den bei Euch der große Tag ??

@ luisekusch: Nicht ärgern wegen dem Wasserschaden. Wird alles gut früher oder später  ;) Viel Spaß bei der Geburtstagsparty, könntet ja eine Motoparty machen z. Bsp. Wasserschlacht oder so ähnlich. (sorry ist nicht bös gemeint)

@ Noraia: Glückwunsch zum Gummibärchen (ist es ein gelbes oder ein grünes  s-grin )

@me: War am Freitag mit meinen Mann beim FA  s-springen (war sogar relativ leicht ihn so früh aus dem Bett zu bekommen) Und er hat das Herzl schlagen gesehen s-springen Allerdings war es wieder nicht möglich ein "Foto" von außen zu machen und ich musste wieder auf den Stuhl. Naja vielleicht klappt es beim nächsten Termin am Donnerstag. Bin nämlich immer noch zu Hause  :( Wir haben dann meinen Krankenschein auf Arbeit vorbei gebracht und das "Geheimnis" gelüftet. Da wird wenigstens nicht mehr so gelästert. Gegen Nachmittag war ich mit meiner Mom shoppen. Brauche ja schon neue Hosen. Was ich Euch nicht empfehlen kann ist H&M, die Sachen sind zwar schön und bequem aber in der Umkleidekabine habe ich einen Schock bekommen. Da es dort mehrere Spiegel gibt kann man sich von allen Seiten sehen  :o Plötzlich sah ich meinen Bauch  :o :o Der ist mir zu Hause gar nicht so aufgefallen  :)  Naja er wird ja sowieso noch größer also was solls. Bei C & A war ich leider nicht so erfolgreich, war aber auch nur in einer kleineren Filiale. Auf jedenfall besitze ich jetzt 2 Hosen und 4 Shirts  s-dance Danach war ich aber auch absolut knülle.
Am Samstag haben wir es beim Kaffee trinken im Garten auch unseren Opa gesagt. Aber ich glaube so richtig hat er es nicht kappiert. Alle anderen haben sich bisher immer riesig gefreut. Naja ist ja auch schon sein 4 Urenkel. Da stumpft man warscheinlich ab. Am Sonntag konnten wir es dann auch meiner Schwägerin sagen und sie war richtig glücklich darüber. Hatte sogar Tränen in den Augen. Als nächstes musste ich mit in den Abstellraum und mir die Millionen Kisten von Babysachen ansehen  ;D
Und witzig ist, das ihre Freudin mit mir Entbindungstermin hat  s-grin Da sie nur um die Ecke wohnt und schon eine süße Maus hat, kann ich jetzt bei Fragen mich an sie wenden. Und den Hechelkurs werden wir wohl auch zusammen machen. Unsere Männer haben sich schon Pläne für die Entbindung gemacht (wer Bier mitbringt und wer zu essen  s-rofl ). Da hättet Ihr dabei sein sollen. Die beiden waren so lustig.
Jetzt sind wir froh das es alle in der Familie wissen und wir uns nicht überlegen müssen wem wir was erzählt haben.

Sorry das es soviel war. Aber das musste ich mal los werden.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG Kathrin + Minirüssel