Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

@nastasia
ich hab mir eher so gedacht das meine kleine so ruhig wird weil sie ganz gespannt zu hört und es natürlich genießt! von wegen ohren zu halten... tztztz... so fangen wir gar nicht erst an  s-party  ;D
so so... die hosen also...  ;)

singt das lied ne frau oder n mann oder gemischt? kennste das von nen film?

lass dir die bemme schmecken! ich hab mir grad ne schüssel kartoffelsalat gemacht und dann gibts noch fischstäbchen dazu und danach rote grütze mit vanillesoße
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

wirklich so in love oder still in love???

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

nicky1979

hihi murmel, hab auch grad an still in love gedacht

Nastasia

guxi ;)

also es singt ein Mann.. es geht so in die Richtung Soul.. also wirklich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehr alt.. ich hab das Lied heute bei 'für alle Fälle Amy' gehört.. ach es ist soooooo schööön

Lysira

Sweet, happy Birthday  :D

Nastasia, meinst du "The Power of Love" von Franky goes to Hollywood? Geht ungefähr so:

"Feels like fire
I'm so in love with you
Dreams are like angels
They keep bad at bay-bad at bay
Love is the light
Scaring darkness away-yeah

I'm so in love with you
Purge the soul
Make love your goal"

Such gleich mal das Video dazu

An die anderen: Hab grad nicht so Lust zu schreiben ,sorry.  :-[
Aber wir sind seit heut morgen um 8 unterwegs, Laminat kaufen, Boden in der Wohnung vorbereiten damit wir morgen Laminat legen können, etc.pp und ich bin einfach nur fertig

Nastasia

Das ists auch nit 'seufz' menno..

Es hört sich an als singt es ein Farbiger.. es ist so rauchig.. so richtig smooooth eben ;)

murmelmami

@lysira:ruhe dich fein aus...du warst ja schon fleißig...

@nastasia:oh ha....das wird die never ending story ;)

hab grad ne schale schokoeis mit kirschen gegessen..lecker...mmmmmmmeeeeeeehhhhhhrrr

16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

@nastasia:wenn du morgen früh aufstehst kannst du nochmal die folge sehen..

Freitag, 27.06.2008
6.20-7.10 VOX
    Für alle Fälle Amy
    Starke Zweifel
    Familienserie, USA, 2004, Folge 137

16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

das ist so meine Zeit .. ;)

das macht mich echt wahnsinnig.. das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.. menno.. Ich hab heute in geschätzte 2000 Lieder reingehört meins war nicht dabei :(

ich wette, wenn ich es habe und Euch vorspiele kennt ihr es.. darauf wett ich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln :D

Nastasia

ich hab jetzt im Such-forum einen Suchaufruf gemacht.. lol

ich werd echt fast wahnsinng hier.. grrrr

murmelmami

also ich glaub dir das schon, hab ja eben auch fleißig gegoogelt in verschiedensten formulierungen...
aber nein...nix ordentliches....bzw. nichts was sich nach mann und smooth anhört :D

16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

So Murmel und jetzt frag nochmal warum ich Dich die ganze Zeit drücken könnte  :-* :-* :-*

tiny

haaallo mädels,

ich bin auch mal wieder da....ihr seid ja echt voll schreibwütig. der dachausbau geht sehr schleppend voran...*grmbl* dieses we gehts erst weiter...hoff ich zumindest!

babysachen hab ich so langsam fast alle zusammen, meine freundin kommt demnächst noch vorbei und bringt mir noch ein paar babysachen, die sie noch von ihren kleenen hat. der ist aus den ersten grössen schon raus gewachsen(jetzt 5 monate alt)

kann mir jemand mal sagen welche pämpers gut sind und welche ich nicht nehmen sollte? ist natürlich auch ne kostenfrage.

mir gehts momentan etwas bescheiden, hab ziemlich rückenschmerzen, das ich kaum schlafen kann geschweige denn treppen steigen kann. und alles nur die rechte seite. hab gestern schon ne massage bekommen, hat auch ein wenig geholfen, aber momentan brauch ich täglich eine. aber dem baby gehts anscheinend blendent, bin momentan punchingball hab ich das gefühl. manchmal bleibt mir richtig die luft weg. aber ich genieße es.

sorry das jetzt von keinen auf euch eingeh, aber ich kann echt nicht mehr lange am pc sitzen, mich bringt mein rücken echt noch mal um.

drück euch alle ganz lieb!
hoffe es geht euch allen gut!

lieben gruß tiny

murmelmami

@nastasia:wenn ich mich das weiter frage, habe ich ne schlaflose nacht...
aber ich weiß es immer noch nicht... 8) ???

@tiny:herzchen schön das du da bist...

also wegen windeln:es ist erfahrungssache
manche babys kommen nur mit original-pampers klar, andere auch mit den marken von schlecker oder rossmann oder so...

ich kenne einige leute(meine cousinen,meine schwägerin,meine mama) welche die besten erfahrungen mit den
original-pamers gemacht haben(da am besten auf vorrat kaufen, wenn es angebote bei marktkauf oder real oder so gibt...)

und andere kommen auch mit no-name-produkten super zu recht...was ich schön finde...

gute besserung...und punch zurück ;)

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Guten Abbbbeeennnndddd :)

Endlich zu Hause...

Ich hab mal ne Frage an euch...
Also ich vertrag ja zur Zeit keine Milch mehr... bekomm ich Durchfall drauf... also wie ne laktoseintoleranz...
Nun hab ich aber so Zäpfchen zum aufbauen der Scheidenflora die Milchsäurebakterien enthalten...
Was denkt ihr kann ich das nehmen? Oder vertrag ich das dann auch nicht?
Oder sind da 2 ganz verschiedenen Sachen?

murmelmami

@antje:hast die in der verschrieben bekommen?
sonst frag mal deinen FA.
steht da was in der packungsbeilage...vorsicht bei...oder so?
also ich selbst kann dir das leider nicht beantworten.sorry

16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
nachdem ich heute sturmfrei habe mal ein paar Zeilen an euch:

@lysira: die Bilder sind ja echt klasse – kann man doch schon einen Unterschied erkennen.

@sweet: ganz lieben Gruß und alles Liebe zum Geburtstag!!!! Genieß den Tag und lass Dich schön verwöhnen. Hoffe Du hast ein paar schöne Geschenke bekommen...aber das schönste Geschenk trägst Du ja eh schon immer bei Dir. J
Finde ich voll o.k., dass Du die Namen schon ausgeplaudert hast. Wir sagen es auch nicht weiter. Die Namen finde ich beide schön.

@nastasia: Laura-Elisa ist auch schön. Dann habt ihr ja ein super Familienwochenende vor euch. Freut mich sehr für euch. Hab zwar schon Kekse und Chips auf, aber gegen ein Stück Kuchen sage ich nicht nein. Manchmal kann man im Internet nach der Serie gucken und die Lieder raussuchen. Bei Ally McBeal ging das. Vielleicht auch bei ,,Für alle Fälle Amy".

@namen: da bilden wir ja noch die glorreiche Ausnahme mit dem Namen ohne ,,L". Aber ist auch gut so. Bei uns war noch Leonard im Gespräch. Wäre dann ja auch ein L gewesen. Aber ich bin super zufrieden mit unserer Namenswahl.

@Erdbeertraum: Gute Besserung. Ich denke, dass es bestimmt auch mit am Wetter liegt, dass es Dir nicht so gut geht. Schließlich ist es doch ziemlich drückend. Wir hatten auch zwei Namen für Junge und Mädchen bevor wir wussten was es wird.

@luisekusch: das mit der Heizung ist ja ganz gut. Meinst Du ,,Mein Baby" – dabei muss ich zumindest immer weinen. Finde es wirklich immer sehr rührend. Bin mal gespannt wie ich so bei der Geburt reagieren werde. Das ist ja doch eine solche Ausnahmesituation, die man vorher wohl kaum einschätzen kann.

@kat: hoffe ihr bekommt das mit dem Schlafen hin.

@luxi: dann hoffe ich das der Kleine Dich nicht weiterhin ,,quält". Das es mit Maurice so gut klappt (Töpfchen und KiGa) ist doch super. Das entlastet Dich ja auch schon.

@lysira: hoffe ihr kriegt die Wohnungs-Renovierung ohne große Probleme hin.

@tiny: hoffe es geht Dir bald besser. Ist doch schön, wenn die Kleinen sich bewegen. Bin immer ganz begeistert. Viel Spaß beim weiteren Ausbau des Dachbodens. Meine Schwester hat nur die Windeln von DM benutzt und war da immer gut zufrieden. Werde die also auch erst einmal versuchen. Da komme ich auch immer ganz gut vorbei.

@antje: keine Ahnung wie das mit den Zäpfchen ist. Aber so gefühlsmäßig würde ich sagen, dass das nicht im Zusammenhang steht. Aber besser den Arzt fragen.

@me: gucke heute allein Fußball. Mein Mann ist zum Public Viewing. Aber dazu hatte ich keine Lust. So lange stehen ist für mich nichts. Fühle mich auf der Couch doch viel wohler. Habe mir ein paar Leckerchen zusammen gesucht und lasse es mir gut gehen.
Heute habe ich dann doch noch ein paar Bodys bei Tchibo geholt und ein paar Aufbewahrungsboxen. Da kann man super so Kleinteile im Schrank (Schnuller, Socken, etc.) reinpacken. Mein Mann grinst immer nur noch.
Gestern hat der Kleine nach dem Finaleinzug auch noch ein wenig gefeiert. Wir haben das erste mal gesehen, dass sich mein Bauch ein wenig ausgebeult hat. Ganz leicht...aber ich habe es deutlich gesehen. War ein super Gefühl. Abends ist er immer aktiv und morgens. Tagsüber scheint er wohl zu schlafen. Würde ich auch machen, wenn ich nicht arbeiten müsste. J

Schönen Abend noch!!!

Sandra
;

murmelmami

@sanni:na dann machen wir heute frauen abend... ;D
zu hause ist es doch immernoch am schönsten...freu...

welche leckereien liegen denn bei dir?

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Antje,
Milchsäurebakterien ist ja kein Milchzucker und die Zäpfchen werden ja auch nicht verdaut,also kämpft dein Körper nicht mit fehlenden Enzymen gegen den Milchzucker an.
Und wenn man als LI darauf reagieren würde, müsste das in der Beilage stehen

Antje

Danke euch für eure Antworten... dann werd ich heute Abend mal damit anfangen...
hab mir in der Apotheke noch PH Teststreifen geholt... aber die messen erst ab einem PH wert von 5,2... das nutzt mir ja nun gar nix... hätte die Apothekerin ja eigentlich wissen müssen und mir ist es erst zu Hause aufgefallen :(

murmelmami

@antje:hast du die teststreifen schon genutzt?
wenn nicht bring sie zurück...

hast heute punkt 12 verpasst

die haben apotheken getestet...und fatzit frage lieber den arzt, als den apotheker

denn die apotheken beraten dich nicht mehr, denn sie denken, wir wissen schon alles und wolllen gar
kein langes gespräch, deshalb wird da gar kein service mehr gemacht...

also wenn man was holt, lieber alles nachfragen und sagen...denn alleine machen die nix

16.12.09 und 17.10.11

luxi

huhu

hab ne frage  gaaanz wichtig (für mich)

hatte langeweile und hab ma das angelsound rausgekramt und  dann leland gesucht
auch schnell gefunden

dann schlug das herzchen  ganz schnell wie immer und aufeinmal  langsamer als mein eigener puls (es war definitiv nicht mein puls)
und dann wurd es wieder schnell immer schneller bis es ann so schnell war wie vorher!!
es ist auch nach 10 min nochmal passiert

leute ist das normal?  er ist auch wach und turnt aber nicht wirkllich doll
was haltet ihr davon? stimmt was nicht? oh man

Lysira

luxi, bist du sicher dass es das Herz war und nicht die Nabelschnur?
Wenn die sich nämlich beim Turnen die Nabelschnur abdrücken, ist deren Puls auch langsamer. Das ist aber normal.