Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

ne da bin ich garnicht sicher
wie erkenn ich denn die nabelschnur???????
ich finde nirgeswo anders noch nen herzschlag vom baby ......

Lysira

Das Herz hört sich an wie ein galoppierendes Pferd, die Nabelschnur "peitscht" eher

luxi

ich kann dir ja mal das aufgenommene schicken per mail wenn das für dich oki ist?

Antje

@ luxi: Ich hatte das auch schonmal... noch dazu im Urlaub in Italien... ich dachte ich dreh durch... erklären könnte ich es mir nicht aber es kam danach zum Glück nicht mehr vor...
Ich hör mit dem Angelsound den Herzschlag an mindestens 3 Stellen... wo 2  ja auch die Nabelschnur sind... hab bis heute noch nicht rausbekommen was jetzt Nabelschnur und was Herz ist  ;D

luxi

hm okay..

weiß leider nicht wie ich das aufgenommene schneide  das nur das stück  zu hören ist
so ist es wohl zu groß....

hm vielleicht ja wirklich nur nabelschnurr
komisch ich finde wirklich nur einmal das herzchen und zwar am unterleib  rechts neben dem beckenknochen...
hmm ich lausche gleich nochmal...

Antje

Ich hörs meist rechts unten und links unten und so auf Nabelhöhe... und alles ist richtig deutlich laut...
Wobei wie gallopierend hör ich sehr selten... vielleicht ist alles immer nur Nabelschnur...  ;D

luxi

oki hab den unterschied gehört und   es hört sich wirklich an wie ein gallopierendes pfert woow und voll laut

aber es ist wieder 3 mal passiert  :o
3mal  wurde das herz ganz langsam als würde das pfernd nichtmehr laufen sondern schritt gehen also wirklich langsam dann  wurde es von schlag zu schlag wieder schneller 3 min später das selbe wieder plötzlich sehr langsam dann wieder schnell

um eherlich zu sein macht mir das angst
ist das normal??????? HILFE
sobald das herz sooooo langsam wurde dann tritt er einmal ganz kräftig und dann wirds wieder schneller
was soll ich den machen? ist das schlimm? soll ich nun ins kkh? oder ist das normal??

Lysira

Pscht luxi, kann auch sein dass die Nabelschnur das gallopierende ist. Bin mir da nicht so sicher. Aber gerade wenn er tritt und es wird wieder besser, isses wohl eher die Nabelschnur. Und das die Herzfrequenz bei den Kleinen nicht dauernd gleich ist, ist normal

luxi

aber es passiert ja bei beidem einmal bei dem peitschendem und einmal  bei dem gallopierendem

aber da du so ruhg antwortest geh ich davon aus es ist nicht so schlimm wenn die herztöne mal abfallen??
oder stimmt dann was nicht? er strampelt ganz normal .... aber komisch find ich das schon

Antje

Naja vielleicht bewegt er sich auch nur und du hörst das dann im Angelsound so verzögert

luxi

die lautstärke und alles bleibt gleich es knatscht auch nicht oder so
nur platzlich macht es halt nicht mehr schnll bumbum  es hört sich an als würd es sich überschlagen dann langsam schlagen und dann wieder volle pulle man das ist schwer zu erklären

wüsste auch nicht wie ich das online stellen soll

Antje

Wie gesagt ich hatte das auch schonmal... kann nachfühlen... sowas macht Angst  :-[ zur Not fahr halt in die Klinik... oder schau morgen früh nochmal

luxi

hm ja macht schon angst...
so scheint es ihm ja gut zu gehen . er ist aktiv ...hmmm

aber da ihr es ja auch eher ruhig seht denke ich wird es wohl nichts schlimmes sein
was würet ihr denn machen? würdet ihr deswegen ist kkh fahren?bin nicht wirklich ein fan vom kkh und mein mann hat heute 2 stunden geschlafen also seit gestern mittag  würd ihn auch ungern wecken wenn garnichts ist....nur weil ich überreagier oder so

Antje

Das kannst im endeffekt nur du entscheiden...
Guck halt nochmal in einer stunde oder so mit dem Angelsound... wenn er nicht mehr so aktiv ist... vielleicht isses ja dann wieder weg

luxi

genau, das werd ich machen!  danke  :-*
hoffe dann höre ich sowas nichtmehr :)
vielleicht will mich der kleine ja auch nur ärgern?
mal sehen :)

Antje

Er will halt nicht das dir langweilig wird *ggg*

luxi

*gg*

na dann könnte er ja auch irgentwas anderes machen
ich bekomm noch nen herzinfakt  bei solchen  geschichten hier :)

Kat77

Hab´s nun endlich mal geschafft, alles nachzulesen. Man, da ist man mal 2 Tage nicht online und schon ist man überhaupt nicht mehr auf dem laufendeh und muss Romane nachlesen...  ;D

@ astrid: Schön, dass Marvin völlig ok ist. Hab aber von KISS auch noch nix gehört. :-\

@ Sanni: Es gab Spaghetti mit Rahmspinat. Mach aber ab und zu auch Spaghetti oder Tagliatelle mit Blattspinat. Dann gibt´s aber auch noch Lachs oder Garnelen und viel Knobi und eine Sahnesoße dazu.

@ Erdbeer: Hab auch noch eine original verpackte Tchibo Wickeltasche hier. Ist halt schon 2 Jahre alt. Hab ich zu Lions Geburt geschenkt bekommen, hatte die gleiche aber auch schon gekauft. Wenn Interesse, kann ich ja mal ein Bild schicken und Du kannst überlegen, ob Du sie möchtest.

@ sweet: Happy Birthday!!!!!  s-musik s-so

@ luise: Mache auch Aquajogging (keine SS-Schwimmen), kann aber die meisten Bauchübungen schon gar nicht mehr mitmachen. Darf ich auch nicht. Unsere Kursleiterin schreit dann immer: "Und jetzt nur für die Nichtschwangeren..."  ;D. Wie ist´s bei Dir? Werde aber danach wohl noch einen SS-Schwimmkurs machen. Bin doch eine kleine Wasserratte.  :D
Wegen Chamomilla. War, glaube ich, keine Erstverschlimmerung. Es sei denn, dass die auch nochmal eintreten kann, wenn man drastisch die Dosis erhöht. Lion bekommt Chamomilla schon fast seit seiner Geburt. Er hatte damals so heftig die 3-Monats-Koliken und beim Zahnen hab ich sie ihm auch immer gegeben. Ist halt ein kleines Allheilmittel. Nur diesmal scheint´s nicht so gut zu klappen. Hab heute Passiflora für morgen bestellt. Werde das dann mal ausprobieren. Hoffe, es hilft ihm, etwas runterzukommen und ruhiger zu schlafen.

@ mahoni: Ja das war echt ein heftiges Unwetter. Das ist ja echt doof, dass es Euren Keller auch erwischt hat. Hier in der Gegend war´s echt schlimm. Ist sehr viel kaputt? Bei uns ist GsD nichts passiert. Hab aber von vielen gehört, dass es einige Schäden gab.

@ nastasia: Hab auch sofort an Frankie goes to Hollywood gedacht. Bis jetzt fällt mir auch nix anderes ein. Werd mal weiter überlegen.

@ luxi: Das ist bestimmt normal. Leland bewegt sich ja auch. Beim CTG hat Lion sich immer "davon geschlichen". Auf einmal war der Herzton fast weg und dann war er wieder voll da. Vielleicht ist das beim Angelsound ähnlich.

luxi

@kat

das der herzton plötzlich weg ist das kenne ich
von beiden SS aber auch vom angelsound das macht mir garkeine sorgen

aber das  ich unverändert höre auch gleiche lautstärke nur der herzschlag wird immer und immer langsamer das macht mir dann schon angst..

naja  ich glaub jetzt schläft er  werd gleich nochmal lauschen

.•*¨jennymama™¨*•.

Nabends ihr lieben.....

@ luxi:  ;D dankeeeeeeeeeee

@ sweet: s-so ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!  s-so

wieder weg bin tschööööööööööööhöööööööö
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

Guuuuuten Morgen Ihr Hormonbomben  ::) ;D

Auch von meiner Kurzen Guten Morgen.. die hat mich heute wach geturnt.. Wie beim CTG.. sie bringt sich dann immer so in Stellung, dass sie gegen das Mikro kicken kann.. aber Herztöne.. pfff.. die läst sie uns grad mal 5 Minuten hören.. Sie ist ne Freche (das hat sie übrigends von ihrem Papa) :D Also luxi ich denke da musste Dir echt keine Gedanken machen.. Ich drück Dich trotzdem mal  :-*

Ach übrigends hab ich am 09.07. um 8:30Uhr wieder CTG, VU und großer Zucketest(hatte beim letzten Mal leicht erhöhte Zuckerwerte)

Junge um die Uhrzeit läuft echt nur GRütze im TV.. menno.. aber ich kann heute nimmer schlafen.. meine Männer kommen ja heute zurück..Ich freu mich einfach voll arg.. lol man könnte meinen mein Lebster und ich sind erst seit einpar Wochen ein Paar und nicht schon 13 Jahre  :o :-[

So Ihr Hübschen irgendwelche Tipps wie ich die Zeit bis heute Abend 18 Uhr überbrücken kann? KEINE Hausarbeit  :o :P
Ich drück Euch ;)

Nastasia

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs.. YEAH YEAAAAAAAAAAAH!!

http://de.youtube.com/watch?v=WAOOFk549fw

*hüpf hüpf* (nur in Gedanken) juuuhuuu ich kann endlich wieder an was anderes denken ;)

Lysira

Nastasia, hast jetzt aber nicht die ganze Nacht gesucht, oder?  ;D

Luxi, mich brauchst du nicht zu fragen ob ich zum Arzt fahren würde.
Da Leon Herz-Rhytmus-Störungen hatte, würde ich bei jeder noch so kleinen Unregelmäßigkeit sofort ins KH fahren. Wissen ja nicht ob Leon´s Gendefekt vererbt war oder wirklich nur ein besch... Zufall.

Hab keine Lust auf renovieren heute  ::)

Noraia

Guten Morgen Kugels,

ihr schreibt und schreibt... ich komm nicht mehr so richtig mit  ::)
Bin heute Morgen mal wieder von einem Wadenkrampf geweckt worden, vl denke ich ja heute öfter daran, mir Mg einzuschmeissen  :P
Ich war hier die letzten 2 Tage echte durch den Wind. Der Diabetologe hat mich echt fertig gemacht. Mit seiner Art mir zu sagen, wie und was etc... Gestern kam beim Langzeittest raus, das meine Werte "optimal" sind, also alles reine Vorsichtsmaßnahme von ihm gewesen. Was ein launischer Mensch  :-X Mal ist es toll, wie es klappt, dann doch nicht, trotz der selben Werte  :-\ War dann gestern echt sauer, das ich mich habe so verunsichern lassen. *Ärzte*  >:(

@lysira: Augen zu und durch  8) Du kannst den vollen Nestbautrieb ausleben, würde ich auch gerne *neid*  ;D

@nastasia: was ein alter Schinken  ;D Und viel Glück für den Zuckertest, vl gar nicht so schlimm!

@sweet: alles gute Nachträglich!

@kat77: gestern viel das ss-schwimmen aus, da fehlt einem gleich was... ab nächste Woche geht es wieder los *juhuu*

@luxi: mach dich nicht verrückt, die Herztöne sind jetzt eben noch nicht ganz so regelmäßig, das kommt erst noch in den nächsten Wochen. Aber wenn es dir dabei seelisch schlecht geht, geh zum FA! Es beruhigt einfach, und wenn du ruhiger bist, geht es dir und deinem Untermieter auch besser!  :-*

So, jetzt ist die Seite zu Ende, und ich weiß nicht mehr, was ihr noch geschrieben habt  ::)

Wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns hier ist es wieder total schwül  :-X Wasser Ahoi  :P
lg
Noraia

Mahoni77

Guten Morgen,

@Luxi-wenn du dir soooo unsicher bist,geh einfach zu deinem Arzt das er mal ein CTG schreibt.Dann seht ihr ja besser wie das Herzle schlägt!!

@Nastasia-ich finde das soooooooo schön,wenn man nach 13 Jahren noch so verliebt ist als wären es de ersten Wochen :D.Warum kommen beide Männer?Nimmt dein Mann euren Sohn mit zur Arbeit??
Zeit rum kriegen-hm,jetzt hast du dein Lied gefunden,das kannste weng hören.Oder geh weng in die Wanne,schlaf noch ein wenig.

@Sweet-herzlichen Glückwunsch nachträglich :D!Wie war denn dein Tag gestern??

@Noraia-das mit deinem Arzt is ja echt blöd.Aber jetzt weißt du ja was Sache ist und kannst weng entspannter sein.Wetter geht noch bei uns :D,hab überall die Fenster aufgerissen,noch gehts ja ;).

@Lysira-Augen zu und durch.Kann mir vorstelln das das jetzt eine sch*** arbeit ist.Aber es wird sich lohnen.....

@Kat-was alles kaputt ist kann ich gar net sagen.Aber ich denke schon das die Dart und Geldspielautomaten im A*** sind,weil die bestimmt Wasser gezogen haben.Das andree is eigentlich net so schlimm.Das nervige daran ist halt,das jetzt alles raus muß,net das die Wände noch anfangen zu schimmeln.Und ich hab dazu mal so gar keine Lust :-X.

@So,mehr weiß ich jetzt nimmer.Mir gehts heute,als hätt mich jemand mitm Hammer erschlagen.Is das das Wetter??Leon hab ich auch scho wieder ins Bett.Er war heute so knatschig,so kenn ich ihn gar net!!!
Hä,meine Tante is auch scho wieder schwangerr!Ich find das echt krass.Ihr Mann hat sich im Novermber vorletztes Jahr erhängt,und sie war alleine mit Schulden,Haus und 3 Kinder.Und gestern schreibt mir meine große Schwester,das sie am 12.12.ET hat.Ich finde das scho irgendwie schön!!War wohl ihe Ex,ob sie zusammen sind oder so weiß ich gar net.Aber ich finds schön.Ich weiß,hab mich jetzt wiederholt,aber egal ;D.
Gestern sind meine Strampler von der Ernstings Family gekommen.Wow,die Sachen fallen voll groß aus.Strampler 50/56 sind so groß wie die 68 iger normealer weise sind.
So,das wars jetzt aber.
Jeden den ich vergessen habe,tut mir leid,war mit ohne Absicht!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007