Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Guuuuuten Mooooooooooooorgen die 2te  ;D

@Saskia lol soooo schlimm bin ich dann doch nicht :P

@moni  :-[ Er ist eben ein ganz feiner Mann ;)
Unser 'Großer' macht seit Dienstag Ferien bei meinen Schwiegereltern und heute holen wr Ihn ENDLICH wieder ab.. ist voll langweilig ohn Ihn hier.. alles so ruhig (hab schon den TV nen Tick lauter gedreht) Nix liegt im Weg rum.. Niemand hüpft frühs zu mir ins Bett und nervt mich dass ich ihm Frühstück mache.. niemand drückt mich..

@noraia.. ich glaub eh nicht dass ich Zucker hab.. das dann auch das ltzte Mal das ich den test machen lasse.. das ist ja die totale quälerei.. ich steh frühs um 6 auf und dann kann ich bis zum mittag nichts essen.. das ist frech..

@Zeit.. ich hab wirklich nochmal geschlafen hihi.. jetzt geh ich schnell Wäsche waschen.. aber zuerst zieh ch mich mal an  ;D ;D
Danach schäl ich mir nen Apfel.. wollt ihr auch was abhaben?

Nastasia

Wo seid Ihr denn heute alle?  ??? ???

tiny

haaalo mädels,

jaaa ich schon wieder, ich hab heute endlich mal schlafen können, zwar nur bis 6 uhr...aber wenigstens etwas. krieg nachher noch ne massage von meiner freundin die ist pysio therapeutin.hoffe es geht mir danach ein bissl besser. ansonsten taped sie mir dien rücken gegen die schmerzen, die hat die zusatz ausbildung.

so wie es aussieht, gehts am we tatsächlich weiter mit dem dachausbau, bin schon dabei für die ganzen arbeiter, kartoffelsalat vorzubereiten.

@antje die zäpfchen kannst du nehmen, meine mum hat auch ne laktose intoleranz und nimmt die zäpfchen auch ab und zu, da sie voll in den wechseljahren ist und desöfteren nen pilz hat.

@sweet herzlichen glückwunsch nachträglich!

so das wars auch schon wieder von mir... die kartoffeln warten.

lg tiny

ErdbeerTraum

@kat

Ja kannst mir mal ein Foto schicken.

@me

Haben grad ne große Computer Umbau Aktion gestartet. Wurde vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegt da ja das Würmchen irgendwann dort schlafen wird. Man war das ein Act--lach--, aber haben es fast geschafft jetzt fehlt nur noch der Flachbildschirm

@Tchibo

Ich bin ganz traurig eben kam meine 3/4 Hose von Tchibo in meiner normalen Größe u jetzt passt sie nicht. Ich bekomm die Hosen nicht über die Oberschenkel---heul----

Und jetzt? Ach verdammt!!!!!!

Lysira

Mahoni, freut mich für deine Tante und der ET hat was  :)

Nastasia, schön dass du deine beiden Männer wieder bei dir hast :)

Noraia, kann ja eben keinen Nestbautrieb voll ausleben. Darf ja nix machen, werd immer zurück gepfiffen  :-[
Irgendwie doof wenn alle arbeiten und man steht einfach nur rum.
Das mit dem Diabetologen ist ja wirklich sch...  :-X

tiny, hoffe die Massage hat geholfen

Erdbeer, das ist normal dass man während der SS zunimmt ;)
bekomm zwar meine alten Hosen alle noch über die Oberschenkel, aber dafür ist meine Hüfte auseinander gegangen  :-X

In 2 Räumen liegt jetzt Laminat, 2 fehlen noch. Die werden nächstes Wochenende gemacht. Morgen kommt der Freund meiner Mum und fängt schonmal an zu streichen.
Tapete abmachen war cool. Habs allein gemacht und war in 5 Min fertig. Die haben sich einfach so abziehen lassen, ohne einweichen oder sonstwas  ;D

Wenn jemand von euch auf Winnie Pooh steht, beim KiK gibts im Moment so kleine Leinwandbilder für 3 Euro mit dem Baby Pooh, total süß  :D

luxi

huhu

mir gehts heute nicht so toll

bin gestern erst um 2 uhr ins bett (hab mit meinem mann über gott und die welt geredet und plötzlich wars schon 2 uhr  ;D )

naja ich lag dann eine halbe stunde im bett (mein mann noch am  arbeiten )  hatte augen zu  und war fast  schon weggepennt
plötzlich voll der adrenalinstoß  ich mach die augen auf alles drehte sich (als wenn man total besoffen ist) dann fingen meine beine und hände voll an zu zittern  :o :o :o
ich dachte nur was ist denn jetzt  :o
bin dann zu meinem man echt getorkelt  hab ihm zu mir ins bett gebeten
er hat mir dann eine halbe stunde den rücken gestreichelt dann bin ich zum glück irgentwann eingeschlafen
ich sag euch ich hab keine lust mehr... das ist doch nicht normal   :'(

naja war dann heute morgen beim hausarzt
der kennt die geschichte mit meinem herzen ja  (überschlägt sich hab ohne tabletten  ein puls von 194! bei belastung und das ohne erkennbaren grund) naja mittwoch wird wieder blutabgenommen und  halt ein großer bluttest gemacht dann gibts noch ein ruhe EKG und dann ein 24h EKG

dann bin ich natürlich beim arzt noch voll in tränen ausgebrochen  als er mich frage wie es mir den geht
man ich wollte garnicht heuln konnte aber nicht anders *hmpf* naja mal sehen  was nächte woche bei den ergebnissen raus kommt

dann hab ich eben noch mit meiner hebi tele. erstmal was gutes! es geht aufjedenfall klar mit beleg im oktober!!! *freu*
hab sie nochmal gefragt wie ich die spageltabletten dosieren soll (hab leichte wassereinlagerung und mir tun  ganz doll die handgelenke weh)  und ihr dann  noch das mit dem angelsound gestern erzählt
naja nun soll ich sie nochmal um 19:30 anrufen  und dann fahre ich  wohl noch zu ihr   falls das CTG meiner vorgängerin  gut ausgefallen ist ansonsten muss sie in kreissaal dann amchen wir das morgen  also ctg schreiben.. mal sehen :)

so musste ma raus melde mich nachher nochmal

luxi

so bin von der hebi zurück
alles oki soweit :) blutdruck 100/60 also auch wie immer

aufm weg zu ihr dachte ich,ich bekomme wieder so ein anfall wie gestern  :o
meine beine wurden aufeinmal total kalt und mir wurd schwummrig naja bin rechts ran gefahren und hab erstmal alle fenster geöffnet.. bin dann ja doch noch heil bei ihr angekommen :)

ErdbeerTraum

@Babykleider

Meine Schwiegermutter meinte das man die ganzen Sachen eine Nummer größer kaufen soll wegen der Windel, kann ich mir gar nicht vorstellen? Die Klamotten sind doch bestimmt so bemessen oder?

murmelmami

huhu ihr lieben,

@nastasia:super das du es gefunden hast, hast du dir  denn die folge heute nochmal angeguckt?

@lysira:oh ha ...das ist ja krass aber auch gut für dich das die tapeten leicht abgingen...
da muss es wohl sehr feucht gewesen sein  oder woran lag das?
na ich hoffe das jetzt alles weiter fix verläuft und ihr gaaaaaaanz bald einziehen könnt...
bei uns beim kik ab es die woche bilder von spongebob und co.
und ich hab heute bei roller bilder für 3,99 euro von baby-pooh und baby-tigger geholt voll genial

@luxi:ach mensch lass dich drücken s-hug
ich hoffe dir gehts bald wieder ganz super...ruhe dich schön aus...

@erdbeer:zurück schicken...
die hosen welche ich mir nun gekauft hab, hab ich gleich ne nummer größer geholt damit sie auch passen...
warum bist du so deprimiert über dein gewicht+körper?
hast du dir vorher keine gedanken darüber gemacht?
dachtest du, du bleibst bei modelmaßen?

@tiny:herzchen magst du mir bitte auch ein bisschen(ne schale) kartoffelsalat rüber schicken?
bin auch helfer...helfer mit herz... ;)

@noraia:ach süße lass dich drücken s-hug
kopf hoch...

@mahoni:das mit deiner tante ist ja ne "krasse" story...aber fein das sie schwanger ist...wollen wir hoffen, dass
sie mit allem klar kommt...ja bei ernstings sind die echt groß...
das ist ja das was mich so "nervt" von laden zu laden sind die größen unterschiedlich geschnitten bzw. geformt...
bei den einen ist ne 50/56 sehr schmal, die anderen sehr breit, die anderen lang u.s.w.
aber schön das sie dir gefallen....
ich hoffe dir gehts bald besser... :-* :-* :-*

@nastasia:und wie hast du die zeit überbrückt?

@me:bei uns ist alles fein...
haben heute bis 10 uhr geschlafen, dann brötchen aufgebacken,gefrühstückt...
dann bisschen hausarbeit und dann ist mein schatz zu nem umzug und ich zu meiner schwägerin...
erst hat es die ganze zeit geregnet...dann nachher wurd es besser..und ich bin noch mit schwägerin+kind zu marktkauf und roller...hab ne neue klobrille ...mit fische,sand, muscheln und nem seestern...süß...
dann noch ein bild von baby-pooh und eins von baby-tigger ...
dann hab ich noch bei tchibo, dieses spieluhr-kuscheltier-trio gekauft...
und ja fertig....waren dann noch bei mc do.
und dann wieder zu schwiegereltern..noch bisschen erzählt und dann heim...

achja gestern kamen meine sachen:windeleimer, latzumstandshose(voll geil-ich lieb die),ein großes nachtlicht mit leisem motor macht bilder an die wand, mein starterset vom avent, spieluhr, stillkissen und ich glaub das war es...
freu....

ich hab so gut wie alles zusammen, erstmal...aber man kommt ja nie ausm kaufen raus...
sind wir mit der erstaustattung fertig..kommen wintersachen, größere sachen, weihnachtsgeschenke...
und vieles mehr....

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

@erdbeer: na was für ein quatsch, das mit der windel hab ich noch nie gehört...
also man kann ruhig wenige kleine sachen kaufen,die nicht schlappern, aber besser ist es schon
die in 62 zu kaufen und dann lieber mit socken zu halten, denn die babys wachsen echt schnell...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Murmel, ne feucht ist die Wand nicht. Aber wenn man frisch verputzt sollte man vo dem 1. tapezieren ne Grundierung drunter machen  ::)

Erdbeer: Das mit den Klamotten ist quatsch. Außerdem geht die Größe eher nach der Länge als nach der Bobbesbreite  ::)

ErdbeerTraum

@Klamotten

Also lieber in 62 kaufen. Ausserdem weiss man ja auch nicht wie groß das Würmchen auf die Welt kommt

@Murmel

Doch natürlich hab ich mir dadrüber Gedanken gemacht aber wenn es dann mal soweit ist dann ist es doch komisch

Lysira

Wieso in 62? Was willst du denn für einen Brocken auf die Welt bringen?  ???
50/56 ist für den Anfang normal.

Sanni

Hallo ihr,
hoffe es geht euch allen gut. Wir haben ja endlich Wochenende...juhu.

@murmel: leckereien von gestern sind leider heute abend nicht mehr verfügbar. Erst habe ich Pringels gegessen, dann ein paar Schokokekse und dann noch Pistazien. Das war lecker...aber schon ekelig durcheinander. Frauenabend war schön – und mein Mann kam auch pünktlich nach Hause.

@luxi: würde auch vermuten, dass es die abgedrückte Nabelschnur war. Ich würde mir keine Sorgen machen. Das ist ja super mit der Beleghebamme für Deinen Termin. Würde mich interessieren was sie zu den Spargeltabletten gesagt hat. Helfen die? Ich habe auch Wasser in den Füßen und mein rechtes Handgelenk schmerzt seit ein paar Tage ständig und wird nicht besser...ob das ein Karpaltunnel-Sydrom ist?
Gut, dass das CTG in Ordnung war.

@nastasia: ist doch super, wenn du dich nach der langen Zeit immer noch auf Deinen Mann freust. Geht mir genauso...das muss wohl Liebe sein.

@me: wir haben heute ein Kinderbett bei Ikea gekauft und heute abend gleich aufgebaut. Das Zimmer wird immer schöner...es macht wirklich super viel Spaß. Und meinem Mann auch...das ist echt toll was für den Kleinen zusammen zu machen. Morgen wollen wir noch ein bisschen durch die Gegend fahren und in Baby-Läden gucken. Bis auf die Schmerzen im Handgelenk geht es mir gut.

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Fußball-Sonntag. Drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen. Mein Schwager hat Geburtstag und macht ne Fußball-Geburtstags-Party.

Schönen Abend und bis Montag oder Dienstag!!!

Sandra
;

tiny

*murmel ne schale kartoffelsalat rüber schieb!* daaa lass es dir schmecken :)

massage war seeehr gut, war eben noch beim ss schwimmen, einfach gut... nur sodbrennen hab ich schon die ganze zeit... kriegs irgendwie ned weg!  :-\

nächtes mal werd ich getaped wegen meines rückens... fühl mich immer noch schief...aber hat schon ein bissl geholfen.

wünsch noch ein schönen abend!

lg tiny

ErdbeerTraum

Oh man ich hatte schon Angst ich find das Forum hier nicht mehr. Unser Pc wurde komplett neu gemacht u alle Favouriten waren gelöscht aber zum Glück u nach langem Suchen hab ich euch doch wieder gefunden--freu--
Schlaft gut ihr Lieben

Nastasia

Guten Morgen meine Lieblingskugeln

@wichteln.. ich hatte das ja nicht so wirklich mitbekommen, aaaaaber ich hab trotzdem Spaß dran  ;D wann wollen wir denn die Lose verteilen? Ich hab da schon die ein oder andere Idee :D

@Frühstück (ich bin schon seit 5 wach).. ich hatte grad einen köööööstlichen Apfel.. aber jetzt hab ich Lust auf Pommes  :o menno ich glaube ich sollte mir 3 Pommes machen dann hab ich meinen heisshunger gestillt.. ach ist das frech  ::) :-X (meine Kloß-Phase fand ich besser - kalorientechnisch)

@babyklamotten.. also ich hab nicht wirklich viel in den Größen 50/56.. wenn die Diva nach unserem Tim-Erik schlägt, dann kann sie grad mal ne Woche Gr. 50/56 anziehen..  ;D ;D Als Tipp (so hab ich es gemacht) ich hab mir die Kleider in den Minigrößen ohne Fuss gekauft.. will heissen z.b. Strampler die unten (am Fuss) offen sind.. dann kann man die Kleider auch einpaar Tage länger anziehen.

@Dicke Hüfte/Po/Bauch.. ich hab jetzt insgesammt 9kg zugenommen  :o :o :o :o und mir passt so gut wie gar nichts mehr (nicht mal obenrum) Ich hab aber auch ganz arge Wassereinlagerungen.. ich kann nicht mal richtige Schuhe anziehen :( Nur diese Crocks
Auf jeden Fall find ich es toll.. mein Bauch ist zwar jetzt schon riesig und ich hab Angst dass ich bis zur Geburt platze, aber so hats dan die Diva leichter beim 'Ausstieg' hihi.. Nein ganz echt es ist einfach toll wenn man merkt die Leute starren auf meinen Babybauch - viele fangen dann das Lächeln an - Also denk nicht an die Kleider die Dir vorher gepasst haben.. Das wird noch viiiiiel besser  ;D ;D

@Erdbeer na zum Glück biste wieder bei uns gelandet ;)

@Sanni.. es ist gaaaaaaaaaaaanz bestimmt Liebe ;) Ich hoffe Deinen Handgelenken geht es bald besser! Ich hatte es die letzten Tage auch wieder schlimm, besonders letzte Nacht.. aber heute geht es Gott sei Dank wieder ganz gut ;) Machste Bilder von Eurem Kinderzimmer?

@all .. lasst Euch  :-* :-* hihihi

Ich drüüüüück Euch alle ganz vorsichtig

.•*¨jennymama™¨*•.

hi @ all:

schön euch zu lesen, hoffe es geht euch soweit gut.

Wir versuchen seit Gestern unseren Sputi mal zu finden, aber irgendwie zuckt der sich nicht  ??? keine Ahnung was er hat.  :-[

Mein Rücken schmerzt wie sau also mal oben mal unten ... was das denn nun wieder?

Heute is Mittagessen bei dr schwichermutter angesagt * keinen Bock * zumal die mich am Freitag angerufen hat und jetzt haltet euch fest:

JA EUCH ERREICHT MAN GARNICHT, LEBT IHR ÜBERHAUPT NOCH? ich so ja SIE WIEDER HBE SEIT 3 TAGEN BEI DIR ANGERUFEN KEIN ERFOLG ich so kann nicht sein habe mein handy stäNDIG dabei SIE SO WO ISSN DEINE MUTT ich so zu hause vielleicht? SIE WIEDER WAAAAAS? DU BIST ALLEIN UNTERWEGS? ich so äääh ja? wieso auch nicht NA WAS MACHST DU DENN WO BIST DU DENN ETC. ich leicht gereizt.... unterwegs.... NA ABER .... ich so was na aber? ....

Leutz ich könnt durchhauen bei der! voll die Kontroll anrufe.... *grrrrr*
Habe keinen Bock auf Mittag bei der weils eh wieder ein verhörr wird.... das ich  aber in dem Moment bei meinen Schatz auf arbeit war weil er Pause hatte wusste die hexe nicht, aber mein Schatz hats mitbekommen was die so abdrückt.... zwar nicht alles aber etwas davon.

Die verbockt sich das immer mehr....  >:(

Sorry musste grad mal raus...

so werde erstmal Frühstücken... bis dann schönen Sonntag und ein schönes FINALE heut abend!

Grins jenny u sputi  :D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Petra73

@ErdbeerTraum
Deine Schwiegermutter hat bestimmt noch die Windelmaße von früher im Kopf. In der heutigen Pampers-Zeit bzw. mit den jetzigen Stoffwindeln gibts da kaum Probleme. Nur bei Mexx hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die immer ziemlich knapp ausfallen.
Wegen der Größe würde ich je nach Kindsgröße (kann die Hebamme bzw. der Arzt ja in etwa abschätzen, ob es groß oder klein wird) eher 56 anstatt 50/56 nehmen und bei nem großen Kind vorwiegend 62. Lieber zu groß als zu klein  ;) Ich fand es bei Tim immer furchtbar, wenn ich ihm so enge Sachen über den Kopf ziehen musste. Sollte halt nur nicht zu weit sein, dass der Kopf reinrutscht! Aber ansonsten? Die Kleinen stört das ganz bestimmt nicht, wenn der Strampler etwas zu lang ist. Im Krankenhaus bekamen wir sogar Größe 68 zum Anziehen. Das hat Tim weniger gestört als die knappen 56er. Muss aber dazu sagen, dass er schon bei Geburt 56 cm groß war  ;)

Liebe Grüße,
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Antje

Huhu... :)

@ Erdbeertraum: Supi das du uns wieder gefunden hast :) Wie war dein Wochenende?

@ Nastasia: Ich hab zwar erst 5 kg zugenommen aber ich find es auch sehr schön wen die Leute sehen das man schwanger ist :) find das voll lustig weil sie nur weil sie einen dicken Bauch sehen sie plötzlich das grinsen anfangen *g*
Meine Klamotten passen auch nur noch bedingt.
Hab mir 3 Umstandshosen geholt und Shirts die unten weiter sind... die die bei mir im Schrank liegen gehen mir alle nur noch bis zum Bauchnabel... lach... und das sieht schon etwas komisch aus  ;D
Wassereinlagerungen hab ich zum Glück noch keine... nur ganz ganz minimal Abends an den Knöcheln...

@ jenny: Ja so ist es mit den lieben Schwiegermamas... die denken immer die wissen alles besser... ich sag da nur.. einfach ignorieren...
Was issn los mit eurem Sputi... wobei meiner bewegt sich zur Zeit auch wieder weniger... merkt man fast nur wenn man gezielt sich drauf konzentriert... bei mir hilfts wenn ich Abends die Spieluhr auf den Bauch leg... dann fängt er meist an zu strampeln...
Vielleicht hat er sich auch nur gedreht und Boxt jetzt nach hinte was du vielleicht einfach nur nicht merkst...
Für solche Sachen lob ich mir immer das Angelsound :) aber das hast du nicht... oder? Oder fragst mal deine Hebi die hat bestimmt so ein Teil wo sie mal schauen kann.

@ me: Ich war gestern beim FA weil ich dummerweise beim einführen vom Zäpfchen gespürt habe das mein Muttermund ganz weich ist... aber gott sei dank alles in Ordnung... hart und 3,5 cm lang... :)
Das war zwar bissi peinlich aber ich war halt einfach zu blöd zum tasten, wer weiß was ich da gefühlt hab... *lach*

ErdbeerTraum

@Antje

Was wolltest du denn mit einem Zäpfchen?

@Fläschchen o Stillen

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr nach der Geburt machen wollt?

@me

Hmm das Würmchen muss nachts als sehr aktiv sein denn wenn ich aufwache macht mir immer ein anderer Organ weh---lach--

Antje

@ erdbeer: Das sind nur Milchsäurezäpfchen um die Scheidenflora zu stabilisieren... hatte schon 2x einen Pilz und mir ist dazu geraten wurden :)

@ stillen: Gute Frage... ich weiß es nicht so genau... in meiner Famile konnte bisher keiner stillen und musste Fläschchen geben... ich werd es auf alle Fälle versuchen... mal sehen was raus kommt... Falls es klappt dann würde ich ein halbes Jar stillen und dann zufüttern :)

Nastasia

guxi Mädels ;)

@Döderlein.. NIE WIEDER.. ich nehm die nimmer.. die haben mich untenrum total gereizt.. dass hat mir so sehr wehgetan, dass mir beim pipi machen die Tränen gekommen sind :(

@stillen.. also ich werde wieder versuchen zu stillen.. aber ich bin vorbereitet, ich hab auch Fläschen gekauft, dann werde ich abpumpen und es der Diva so geben.. so hat se alles Gute von mir, kann auch mal unterwegs sein, hab es kostenkünstig und den überblick wieviel die Kleine trinkt ;)

@Jenny.. Du Arme :( Aber vielleicht solltest einfach mal Tacheles mit ihr reden.. bei meiner schwiemu und mir hat das geholfen, seitdm verstehen wird uns wirklich super ;)

@Fussball.. seid ihr hippelig? ich voll  :-[ noch 3h dann fängt der Vorbericht an.. Gott Sei Dank.. und mein hüüüüüüüüüüüüüüübscher Torsten Frings (den find ich echt sexy  ::) 8) ) spielt mit juuuuchuuu

ErdbeerTraum

@Fussball

Hmm irgendwie ist es dieses Jahr total komisch bei der WM war ich im totalen Fussball Fieber aber jetzt ist mir das alles irg wie nicht so wichig. Es gibt wichtigere Dinge wie z. B mein Baby.

Lysira

Huhu,
nicht böse sein wenn ich grad nicht auf jeden eingeh...bin total am Ar...  :-X

jenny, gut dass dein Mann teilweise mitbekommen hat was deine SchwieMu gesagt hat. Wenn ich sowas les/hör bin ich immer froh dass ich zu meiner absolut keinen Kontakt hab

Petra, meinte dass mit dem 50/56 so von wegen ein paar
wenige Teile in 50 und ein paar mehr in 56 ;)

Antje, ab sofort Finger weg vom MuMu  ;D

Stillen oder Flasche: Eher Flasche. 1. entzündet sich mein alter Stichkanal vom Brustwarzenpiercing öfters und 2. trau ich mir das mit 2 Babys ehrlich gesagt nicht zu und 3. Muss ich nach dem Mutterschutz wieder ab und an arbeiten gehen wenn mein Mann zu Hause ist. Und er kann schlecht stillen ;)

EM: Juckt mich nicht sonderlich. also gar nicht ;)
Finds nur immer süß wie sich mein Mann freut bei nem Tor oder Sieg  :)