Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Guxi ;)

Wie kann man denn nicht auf unsre hübschen Männer in Shorts stehen? :D Ich freu mich schon auf den Trikottausch am Ende  ;D ;D
Nein im Ernst.. ich bin ja ne FussballMutti und unser Großer kann schon super ansteckend sein ;)
Ich glaub mitlerweile hat der Große mehr Trikot's als T-Shirts lol Das Verhältnis von Fussballschuh zu Turnschuh erwäh ich mal gar nicht..
also Ich freeeeeeeeeeeeeeu mich drauf.. Hoffe nur, dass Ballack spielen kann..  s-daumendruck s-daumendruck

Lysira

Wollt vorhin noch schreiben "Viel Spaß beim Trikottausch  :P " Aber habs dann doch gelassen  ;D

Hab zwar selbst mal jahrelang gespielt...aber zuschauen mag ich irgendwie nicht so. Bin eher so der Typ für American Football  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: der kurze  ;D hat sich heute auf jedenfall gezeigt nicht oft aber er war da....Angelsound nicht nur den bebesound aber der ist ja nicht so perfekt wie der angelsound * schimpf *

wie merkt man das wenn er in den Rücken strampelt?

Habe immer so einen Druck höhe Steisbein, und auch mal etwas höher, mal kurz garnix mal wieder mehr!... könnte das unser Sputi sein?  ::)

Ihr lieben Danke für eure Hilfe und tips..... * knutschaaaaaa *
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Das weiß ich leider nicht :)
Ich denke mal das merkt man gar nicht groß...
Meiner tritt immermal gegen meinen Hinterausgang ;) fühlt sich komisch an...
Weiter hinten am Rücken hab ich jedoch noch nie was gemerkt.

Nastasia

wir liegen hinten :(  :'( :'(

@Saskia.. müsstest mal die Jungs von meinem Großen sehen, wenn die Trikot tauschen wollen .. lol ;)

@jenny.. ich hab direkt unter der Brust oft so einen Druck.. ich glaub da streckt sie ihr hinterteil hin (?) ansten bekomm ich meine 'Schläge' immer in Hüfthöhe links.. oder eben direkt unter die Brust.. schon lustig.. wenn ich nen Buch auf dem Bauch liegen hab (ich les grad 'wie dick muss ich werden um Kugelsicher zu sein') das tritt sie mir runter ;)

so Halbzeit is vorbei.. bibale

murmelmami

huhu ihr süßen...

ja was soll ich euch sagen...der fussballgott liebt uns nicht und der schiri war parteiisch...

aber eigentlich ohne mal den anderen die schuld zu geben...

wir haben einfach schlecht gespielt... :'( :-X

ja und sonst...

bin voll schreibfaul..da es mir nicht sonderlich gut geht...körperlich schon aber seelisch...naja...

@stillen:ich will stillen und hoffe das es läuft wie die niagara fälle...

@jenny:schön das ihr sputi noch gefunden habt... :-*

@all:bitte seit mir nicht böse... s-supertraurig
bleibt alle gesund... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Das liegt glaube ich am Wetter hatte heute auch schon so ein seelisches Tief obwohl es keinen Grund gab.
Kopf hoch... das wird wieder  :-* :-* :-*

murmelmami

huhu ihr lieben,

wo seit ihr denn alle?

wie gehts euch?

bei mir ist soweit wieder alles in ordnung

@antje:kopf ist immer oben auch wenn der hals dreckig ist... ;)

bin fleißig am putzen...muss ja auch gemacht werden,aber alles mit der ruhe...bin so schlapp

16.12.09 und 17.10.11

ErdbeerTraum

Halllllooooooo

Weiss jemand von euch wo man so ne Armkette fürs Baby herbekommen kann? Find das voll süss, Würmchen soll ne Kette mit seinem Namen ums Handgelenk haben.

Nastasia

Erdbeertraum.. die gibts im Krankenhaus bei der Geburt.. ansonsten gibt es silberne, goldene usw beim Juwelier ;)

Sooo.. ich hab gerade entschieden, dass Tim-Erik und ich heute mit nach Berlin fahren ;)
Also dann bis später ;)

murmelmami

@kette:gibt es aber nicht in jedem kh, bei uns gibbet für die 3 tage so ein plastikband mit dem namen.wie so ein all-inklusive-hotel-"bändchen"

ja süß ist sowas ja schon, aber wieder gefährlich...falls sich das löst und verschluckungsgefahr und alles...

@nastasia:viel spaß in berlin, fahrt ihr poldi und co. gucken????

16.12.09 und 17.10.11

Dirkath

s-winken
Hoffe es geht Euch allen gut.
Bin momentan zu faul und knülle um die ganzen Seiten nachzulesen sorry.
Hoffentlich schaffe ich es diese Woche öfters vorbei zu schauen.
Wobei der Wochenplan auch schon wieder straff organisiert ist.
Mensch es fehlt mir richtig mit Euch zu plauschen, schließlich wisst ihr am ehesten wie es einem geht.

Nun genug gejammert.

@ Nastasia: Gute Fahrt und viel Spaß in Berlin und erhol Dich schön.

@ ErdberrTraum: Bei uns macht sowas der Juwelier / Schmuckladen. Frag da einfach mal nach.
Bei meiner Schwägerin gab es im KH zwar auch ein Plastikband fürs Baby, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob da der Name ihrer Tochter drauf stand.

@ Antje28: Fühle mit Dir, bin heute zwar nicht genickt. Aber dafür richtig gereizt und genervt. Zum Glück ist keiner da bzw. ich habe mich zurück gezogen. Aber es wird auch wieder Sonnenschein geben  in unserem Stimmungshaushalt (hoffe ich zumindest  ;)).

@Murmelmami: Magst dann noch bei mir vorbei kommen? Muss noch meine Stube auf Vordermann bringen und bin  auch schon knülle. Naja, morgen hab ich Spätdienst und muss erst um 12 los. Das ist zwar doof, weil ich sonst um die Zeit immer Feierabend habe. Aber dafür wird im Haushalt was.

@ Stillen: Will ich versuchen, mein Mann hofft ja das dadurch mein Busen wieder kleiner wird. Lassen wir uns überraschen.

@ Jenny:  s-winken Schön das Du Sputi "gefunden" hast. Bei mir ist auch manchmal länger Ruhe und dann spielt unser Minirüssel wieder verrückt. Schade ist nur das es noch zu keiner sichtbaren Beulenbildung gekommen ist.
Aber wenn man die Hand auflegt merkt man das Schupsen.

@ all: Wie sind eigentlich Eure Bauchumfänge (falls ihr das verraten wollt). Bin heute bei stolzen 94 cm und eine Kundin hat mir zur Schwangerschaft gratuliert. (Bin mächtig stolz) Das ist das erste Mal das es jemand von selbst bemerkt und mich angespochen hat.
Sonst musste ich es immer erzählen und alle so ganz ungläubig wie schon im 5. bzw. 6 Monat, man sieht ja gar nichts. Solche Sprüche konnte ich echt nicht mehr hören. Kann schließlich nicht's dafür das ich ca. 8 kg abgenommen habe (sind mittlerweile aber auch wieder drauf  s-springen, sorry weis bin bekloppt das ich mich über meine Zunahme freue).

Gut mehr habe ich mir jetzt nicht behalten.

Achso Thema Fußball:  :'( :'( Ohne Kommentar.
Mein Mann war beim Public Viewing und sollte bei jedem dt. Tor eine Rakete zünden (an einer Schnurr befestigt unterm Hallendach), naja er hat zum Schluß vom Veranstalter noch das grüne Licht bekommen wenigstens bei der Pokalübergabe etwas zu zündeln. GsD haben wir einen Vertrag und es geht uns kein Geld verloren.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Titel.

So werde mich erstmal langmachen, unsere Maus brauch Ruhe.

LG Kathrin + Minirüssel

Dirkath

Übrigens Gratulation an unsere UHU's. Hab ich jetzt erst gelesen.
Bin auch ab Samstag dabei juhu.

Lysira

Erdbeer, mit solchen Armkettchen wäre ich eher vorsichtig  :-\
Leon hat zwar von seiner Oma auch eins zur Taufe bekommen, aber wir hatten es ihm nur angezogen weil er es motorisch eh nicht geschafft hätte Teile davon in den Mund zu nehmen, geschweige denn die Kette kaputt zu machen.
Unsere Zwillis werden auch eine bekommen, aber wir ziehen die nicht an. Einfach nur um sie in die Vitrine zu stellen ;)

Kathrin, ist doch immer wieder schön wenn man hört dass man schön schwanger ausschaut :)

Meiner ist bei 104cm. Wenn ich von oben drauf schau, schaut der gar nicht sooo groß aus. Aber meine Mum meinte dass sie am Ende ihrer SS mit mir so ausgesehen hat und die Woche durfte ich mir von irgend so ner Tussi anhören "Da müssen sie sich aber ganz schön verrechnet haben. Das kann nie im Leben sein dass sie noch bis Oktober Zeit haben"

Is klar  ::)

In den Rücken trete: Doch, sowas merkt man  :-X Toll ist´s auch wenn sie zur Seite raus treten

Moni, Glückwunsch zum Uhu  :D

Dirkath

@ Lysira:

Also ich glaub da wär ich der Schmerle ins Gesicht gesprungen. Verrechnet, nee. Schließlich weist Du ja seit wann Du schwanger bist und wann ET ist. Ok, dann lieber keine Kommetare als sowas. Aber stelle mir gerade 10cm mehr vor und das bei der Wärme. Respekt.

So werde jetzt mal die Küche stürmen. Mal sehn obs was gescheites gibt. Bis nach her.

LG Kathrin + Minirüssel

ErdbeerTraum

@Kettchen

Denkt ihr echt das wäre gefährlich?

murmelmami

huhu...

@dirkath:na klar ich hab kraft für 10 ;D
also herzlein ich würd dir ja gern helfen.würde staub wischen und swiffern bzw.saugen...
und tisch abwischen....aber was muss denn sonst noch gemacht werden?

und ich freue mich, dass du zu frieden mit deinem bauch bist...

mein bauchumfang?

keine ahnung, hab kein maßband und mit dem 30cm lineal komme ich nicht weit...lach...

@saskia:na große, die kettchen als andenken finde ich totalschön, denn so mini werden die arme nie mehr...
kannst du ihnen dann mit 18 schenken :D
und die frau, die zu dir meinte das sich da jemand verrechnet hat...da kann man nur lachen und mal wieder sehen, wie ungerecht doch die gehirnverteilung war ;D
lass dich nciht ärgern*ich-weiß-tust-du-eh-nicht*

@erdbeer:ja ich wäre vorsichtig damit.

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Erdbeer: ich würde so Kettchen nicht anziehen. Hab auch schon überlegt ob ich aus Holzperlen und nem stabilen Stück Schnur Armbänder machen soll damit wir die beiden nicht verwechseln am Anfang. Aber mir ist das zu heikel.
Zur Not lassen wir einfach diesen Plastikstreifen aus dem Krankenhaus solang dran bis er nicht mehr passt.

Murmel, nehm doch ein Stück Schnur oder so und leg es einmal um deinen Bauch rum und dann abmessen wie lang das Stück ist.
Nö, ich lass mich nicht ärgern  :P

Kat77

Hi Ihr süßen,
bin auch mal wieder da. War die ganzen letzten Tage unterwegs. Grillfest von der Firma von meinem Mann, Geburtstag von meiner Tante, Mom besuchen und heute hab ich früh den Putzteufel gehabt und nachmittags kam ein alter Freund vorbei. Aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen.  :)

@ luxi: Wie geht´s Dir? Schön, dass CTG i.O. war.

@ mahoni: Habt Ihr ne Spielhölle im Keller?  ;D  ;D
Aber ist ja echt kacke, dass das alles kaputt ist. Ja und die Wände müssen gut trocknen. Hatten von ein paar Jahren auch einen Wasserschaden. Mussten dann die Tapeten runter machen, damit die Wand und der Putz und auch die Tapeten nicht schimmeln. Ist ne sch... Arbeit.
Schön für Deine Tante. Eure Family wird ja immer größer. Und dabei ist´s sie ja schon.  ;D

@ Erdbeer: Ich such mal ein Bild von der Tasche, sonst mach ich eins.
Wegen Klamottengröße: Sowas hab ich echt noch nie gehört. Ich hatte für Lion nur ein paar Sachen in Gr. 56 und sonst den Rest in 62. Gr. 50 hatte ich gar nicht. Und ich musste Lion die ersten 6 Wochen breit wickeln wegen seiner Hüfte. Das hieß erst eine normale Windel und darüber noch eine Windel mit einem gefalteten großem Spucktuch. Der hatte vielleicht einen Poppes in der Zeit... ;D Aber die Klamotten haben alle gepasst.
Es geht echt mehr um die Länge als um die Breite.
Zum stillen: Das will ich auf jeden Fall wieder machen. Wie bei Lion 6 Monate voll und dann so langsam zufüttern. Insgesamt hab ich dann 8 Monate gestillt. Hätte wahrscheinlich noch länger (ist mir so schwer gefallen aufzuhören ;D), aber dann stand die Hochzeit an.

@ Rest:  s-winken

@ me:
Hab Lion jetzt seit gestern übrigens Passiflora gegeben. Letzte Nacht war noch etwas unruhig. Lag aber wohl daran, dass er die letzten Tage erst um 22:30 Uhr ins Bett gekommen ist und viel erlebt hat. Wir waren ja nur unterwegs. Mal schauen wie´s die nächsten Nächte wird.
Mir geht´s gut. Nur dieser blöde Ischias Nerv bringt mich noch um. Manchmal wenn ich länger auf der Couch war, kann ich kaum aufstehen und schon gar nicht laufen. Ist echt ...  s-daumenrunter s-nein

Gestern abend hab ich mich dann auch noch geärgert. War mit meiner Mom und Ihrer Clique Pizza essen. Und da war so eine Schlaumeier Tante dabei. Lion ist überall rumgelaufen (ist ja auch ok), aber ich hatte halt ein Auge drauf und bin bei manchen Situationen hin gegangen (um zu helfen, aufzupassen oder auch zu schimpfen). Die Nuss meinte dann immer nur. Laß ihn doch, er ist doch noch klein, Du musst ihn loslassen und nicht immer gleich hinterherrennen!! Ich hätte sie fast angesprungen!! Sogar als er allein die Steintreppe hochwollte und fast rückwärts runter gefallen wäre, meinte sie das.  s-banghead
Und zum Schluß fragte sie noch, wie weit ich denn wäre. Und auf meine Antwort hat sie erst dumm geguckt und dann gelacht und meinte. Sie hatte um diese Zeit schon einen riesigen Bauch und bei würde man ja gar nix sehen!! Meint die ich hab immer so einen Bauch?  s-banghead s-flamed s-motz

So, mach jetzt Essen. Gibt Käsespätzle und Rahmgurkensalat. Soll ich noch was aufheben?

marlen

@ Saskia, Freunde von und haben einem Kind einen Nagel lackiert, damit sie sie auseinanderhlaten können  ;)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Lysira

Astrid, hab schon meinem Mann gesagt dass wir so Klebetattoos von Winnie Pooh holen. Einer bekommt den Tigger und der andere den Pooh  ;D

marlen

Aber dann auf die Stirn  ;D ;D ;D. Denn die Armbädchen vom Krhs würde ich so schnell wie möglich abmachen, damit ihr was als Erinnerung habt. Sonst muss man sie ja kaputt schneiden. Bei Marvin haben wir es eben so noch abbekommen.

murmelmami

@lysira:gute idee...band hab ich ..nur mal das lineal suchen... ;D
wegen dem tattoo ...hauptsache nicht solche ausm kaugummi...hab letztens wieder gelesen, dass die krebserregend sein sollen..ach alles auf der welt ist schädlich :-X

@kat:wow lecker essen...hunger hab...

wow du warst ja viel unterwegs..jetzt ruht euch erstmal wieder aus...
ich hoffe das lion jetzt wieder ruhiger schläft..

was für eine frau...also echt unmöglich..ich finde schon wieder keine worte mehr, für soviel dummheit...

und lass auch du dich nicht ärgern wegen deinem bauch. :-*

@astrid:und schläft marvin?

@me:am samstag war ich ja mit meiner schwägerin unterwegs, ich erzähle ihr, dass ne bekannte von uns so getan hat als wäre ich unschwanger, als ich ihr sagte das wir im oktober nachwuchs bekommen, sagte diese bekannte: ach, echt?

und was sagte meine schwägerin, ihren lieblingsspruch: naja du hattest ja auch schon vorher bauch :o :(

ich meinte nur : echt war mein bauch schon immer so dick?

da sagte sie nur:nein das nicht...und war ruhig...

solche hexen :( ;)

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Kat, was war denn das für ne Kuh?  ???
Ich renn den beiden später auch lieber einmal mehr hinterher als dass sie irgendwo runter fallen.

Murmel, das mit den Tattoos hab ich ja nur aus Spaß gesagt ;) bin bei sowas generell vorsichtig, egal ob krebserregend oder nicht.

Astrid, die Bändchen bei uns muss man eh aufschneiden. Soweit ich weiß sind die wie so VIP-Bändchen die man nicht mehr auf bekommt

marlen

@ Murmal, ja Marvin schläft, war nur noch einmal draußen, weil er seinen Schnuller nicht finden konnte.

@ Saskia, mh, aber die werden ja nicht so fest drumgemacht, das man sie nicht abstreifen kann??!! Marvin hat so ein traditionelles mit Perlnen bekommen, allerdings sind da nur 4 blaube Perlen dran, weil unser Nachname so lang ist.