Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

@sweet:Das  freut mich für dich,dann toi toi toi...
ich muss noch solange auf mein erstes Bild warten...
@me: weiss einer von euch wie teuer ein Digitales 3D  Bild ist???Möchte aufjedenfall eins...Ich höre auch ganz langsam auf zu rauchen...denn damals habe ich direkt aufghört,und mein arzt meinte das sollte man nicht machen...Jetzt bin ich von Marlboro auf JPS hellblau gewechselt und habe eine Packung seit dem 16.2.Man morgen muss ich wieder von 9-19uhr arbeiten und im moment ist sehr wenig los...
Muss jetzt essen habe grossen Hunger...und mein sohn muss ins bett...Morgen wieder schule...hat heute was gekränkelt,aber ihm geht es besser

Franzi

Hallo ich leide im moment echt nur unter dauermüdigkeit und mir ist nur schlecht.
Hoffe das geht vorbei....
Habt ihr auch das es total zieht überall und ich krämpfe zeitweise habe.

Schnatti+Mia

Hallo Ihr alle,

wollte mich auch mal kurz melden und vorstellen:

Ich heiße Natalie, bin 26, seit dem 31.12. 2005 mit Kevin verheiratet und Mama von einer 11 Monate alten Tochter.

Ich bin ich hauptberuflich Mama, gehe aber nebenbei ein wenig im Büro arbeiten. Mein Studium ruht zur Zeit und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben, da ja jetzt Wunschzwerg Nr. 2 unterwegs ist  :)

Einige von den 2. mamis hier habe ich schon ein paar mal bei EO gelesen.

An euch alle:
Ich wünsche euch/uns eine beschwerdefreie und tolle Kugelzeit!!!

Ach so, 1. FA-Termin ist morgen, bin schon ganz hibbelig  ;)

Lysira

Baby, ich will dich jetzt nicht angreifen, bitte nicht falsch auffassen.
Aber es ist totaler Schwachsinn das Rauchen zu reduzieren.
Kosten für 3D Bilder sind von FA zu FA unterschieden.

Aki: Weißt du schon deinen ET?( wegen Liste)

Sweet: Darf ich dich jetzt endlich eintragen? =D

@all Neuschwanger: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Ziehen hab ich eigentlich nicht. Wundert mich aber weil Zwilli´s doch mehr Platz brauchen...Mensch...jetzt mach ich mir Gedanken  :-\

Dirkath

@Mahoni77: Hallo habe auch hierher gefunden  s-winken

War gerade noch im alten Forum am nachlesen. Und wollte eigentlich einiges beantworten, aber jetzt habe ich schon wieder alles vergessen  ???

Sorry. :-[

@ lysira: Habe morgen meinen 2. FA-Termin, falls Du diese auch wieder einträgst.

Bin nach Sweets Erzählung ganz aufgeregt s-springen ob man bei mir morgen auch schon mehr sieht. Wäre morgen bei 7 + 4. Was meint Ihr?

Allen Neulingen eine schöne Kugelzeit.

LG Kathrin + Minirüssel

PS. Kommt vielleicht jemand von Euch aus dem Raum Dresden s-winken

Mahoni77

Lysira,jetzt mach dich ma net narrisch.Heute zum Beispiel hab ich keine U-schmerzen gehabt.Gestern dafür übern ganzen Tag verteilt!!!!!Ich denke das is mo so und ma so!!!!!Gestern war mirs auch den ganzen Tag k**** übel.Heute nur mal kurz.

Ich hab ja morgen auch Termin.Die letzten paar Tage war ich sehr nervös deswegen.Und heute bin ich fast die ruhe selbst.Und ich hoff doch so das alles in Ordnung ist nach den kurzen SB am Montag ::).

Allen neu-Mamis-----herzlichen Glückwunsch!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Dirkath-ich frage mich auch wie die Zwerge morgen aussehen,ob Herzle bochert,wie groß se sind und überhaupt das auch alles in Ordnung ist!!!!
Morgen bin ich dann 7+3.Ich bin auch soooooooooooo gespannt!!!!!!!!

Noraia

Hallo Mädels,

also das Herzchen schlägt kräftig!
Nur bin ich zurückgestuft auf den 10.10. als ET. Ist für mich auch erklärbar, das der ET verschoben war. Als ich damals am vermeintlichen NMT getestet hatte, war dieser Negativ, am Tag darauf auch wieder... dann hatte ich wieder 3 Tage gewartet, und hatte dann mit Morgenurin getestet, und da war dann hauchzarte Linie zu sehen.
Und ich darf jetzt wöchentlich kommen, damit ich mich nicht so fertig mache, wie die letzten Wochen ::).
Habe ein US-Bild bekommen, aber leider keine Muse zum einscannen, sorry.
Mein kleines hat jetzt genau 7,9 mm, und ich bin ganz zuversichtlich. Also bin ich heute genau 6+6. Nur habe ich es noch nicht hinbekommen, den Ticker zu ändern, weil ich den Button "Profil ändern" nicht finde ??? zu hüüüülfe

bin jetzt so fertig müde, lege mich auch gleich hin, wünsche euch noch einen schönen Abend s-winken
lg
Noraia

Lysira

Ja, aber ich hatte erst 1 mal Bauchweh. Und das auch nur weil ich Stress hatte =/

Dirkath, um wie viel Uhr ist der Termin?
Ich glaub ich geh morgen auch mal hin...wollte mir eh was gegen die Übelkeit geben lassen, da soll sie grad mal schauen ob alles ok ist.

Mahoni77

Genau,dann weißt du mehr ;D ;D ;D.
Ich denke schon das mit deinen Würmchen alles ok ist!!!!

Weßt du scho wann du gehst???

Lysira

Ne, muss erstmal anrufen wann nen Termin frei ist.
Zur Not jammer ich noch ein wenig über die Ischias-Schmerzen. Und frag mal warum ich die überhaupt jetzt schon hab.

Mahoni77

Also gut,dann schau ich morgen noch mal rein.
Geh jetzt Law & Order kucken.
s-winken s-winken s-winken

Dirkath

@Noraia:  s-klatschen s-klatschen und schlaf gut.

@Mahoni77: Da bin ich ja froh das Du morgen auch Termin hast und wir nur einen Tag Unterschied haben. Denke aber das bei Deinen Zwergen das Herzl schlägt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zumindest ist bei Dir die Warscheinlichkeit doppelt so hoch wie bei mir  ;D

Letzten Donnerstag war ja nur ein Pünktchen zusehen.
Habe mein Bild übrigens am Dienstag beim FA noch abgeholt (hatte die Schwester ja vergessen mir mitzugeben  :'( ).

Mein Mann meinte nur als ich es voller Stolz zeigte: "Das ist ja winzig."  >:(

Aber dafür ist er jetzt sehr fürsorglich.

Waren gestern mal bei IKEA und Toy`S aUs wegen Babybett und Kinderwagen usw.

Aber das richtige haben wir noch nicht gefunden.
Heute war Schatzi allein im Möbelladen und meint es gäbe da tolle Betten. Da bin ich ja nun wieder neugierig und hoffe das wir morgen nachmittag zusammen hingehen.

@ Lysira: Bin 8 Uhr dran und hoffentlich gleich die 1.
Muß um 9 auf Arbeit sein bis 17.30 Uhr.
Versuch Dich doch einfach "reinzuschleichen" beim FA.
Drücke Dir die s-superdaumen s-superdaumen und bin gespannt was Du erzählst.

Bis später.

Kathrin + Minirüssel

marlen

Man ihr schreibt ja, das ist der Hammer.

Bei mir ist alles bestens. Mein Bauch wächst und gedeiht und ich habe ganz schlimm mit Blähungen zu kämpfen  :-[ Das tut manchmal so doll weh, dass mit total übel wird vor Schmerzen.

@ Nora, das freut mich, das alles gut ist bei dir.

@ Lysira, mach dich nicht verrückt. Ich habe auch kein Ziehen und kein Ziepen im Bauch. Es wird sicher alles gut sein.

@ Dirkath, na ja, dein Mann hat ja nicht unrecht, dass es noch winzig ist. Wir haben uns auch schon nach einem Bett umgesehen, aber eher für Marvin, denn der soll ab Sommer in einem normal Bett schlafen, wenn es denn klappt.

@ Schnatti,  s-winken, ja, kenne dich auch von EO. Glückwunsch zur ss und eine beschwerdefrei Kugelzeit.

@ Mahoni, drücke dir die Daumen für morgen. Aber sicher wird alles gut sein.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sweetkofski

s-winken ich bin wieder da :-)  ich war schwimmen in der Sole - mein FA meinte auch, dass das gut sei, aber ich habe mich nicht ganz soo wohl gefühlt, ich glaube, das mache ich in nächster Zeit nicht mehr  :-\

@ Sabbeltanten: na heute habt ihr ja wirklich so richtig viel geschrieben, da muss ich mal nachlesen  ;D

@ Lysira: aber sicher darfst du mich jetzt eintragen, ab heute bin ich offizielle Oktobermami  8) hast aber auch schon ne PN.
bei dir werden sicher beim FA-Termin auch die Herzchen schlagen, da gibt's gleich doppelte Freude  :D
drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und dass man dann auch viel schönes sieht!

@ noraia: schöööön, dass das herzchen so kräftig geschlagen hat! und, dass du korrigiert worden bist, hört sich für mich auch total nachvollziehbar an mit den Tests.

@ schnatti:  s-winken und nochmal Glückwunsch

@ sanni: ja, stimmt ... mir hat das auch immer Hoffnung gegeben von den anderen zu hören! Du hast am Montag deinen Termi`? dann kannst du ja gleich mittags mit ins Centro mit deinem US-Bildchen kommen. Vielleicht sieht man ja bei dir auch ein Herz --- mein Daumen hast du jedenfalls! Was machen deine SB? wie geht es dir sonst so??

@ dirkath: ooohh, DAS finde ich ja jetzt schon süß, dass ihr gleich nach einem bettchen schauen gegangen seid  ;D Euch hat das Planungsfieber erwischt, was  :)
aber sooo klein finde ich jetzt unsere Pünktchen gar nicht, eigentllich waren mein Hase und ich eher erstaunt, was unser nepi schon für stolze Maße hat, ganz 2,3 mm  ;D aber die Wohnung von nepi ist auch ein ganzes Schloß, die Fruchthülle war wirklich riiiiieeeeesssig  :o wenn ich zeit habe, stelle ich mal das Bildchen ein.

@ baby: ich hoffe, dass dir die Wartezeit bis zum ersten Bildchen nicht allzu schwer fällt.

@ mahoni: auch dir viel Glück morgen, dass du die "Kraft der zwei Herzen" siehst  :-* ich denk an dich!!

@ franzi: *meld* mir ist auch heute immer mal wieder schlecht und ich bin furchtbar müüüüde!

@ me: *mir fehlt der pfeiff-smily*: "ein schööööner Taaag, ein schöööner Tag, ..." mein hase und ich wir sind soooo happy. Dass das Herzchen zu schlagen angefangen hat, war wirklich das Sahnehäubchen. wir kenn das US-Bildchen schon auswendig und kommen aus dem Stauen nicht mehr raus! zwischendurch ist mir leider immermal wieder kotzübel (auch gestern und heute morgen schon), ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass mir mal nicht so latent dauer-schlecht war   ::)
und sobald ich etwas gegessen habe, habe ich mindestens einen bauch als sei ich im vierten Monat - weiß gar nicht mehr, welche Hosen ich anziehen soll  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

luxi

ohhhh wie toll mit den herzchen

habe ja auch moirgen termin aber denke nciht das mans chon das herzchen sieht war ja gestern erst da und da sah man gerade so die fruchthülle

aber wenn man da shier so liest dann  wird man ja gaanz hibbelig :) freu mich voll für euch!!!!

ich habe auhc mit blähungen zu kämpfen  voll schrecklich!

habe mal ne frage an euch

und zwar wie sieht den der bauchi so bei euch aus?? groß?????
habe hier  ein beitrag erstellt "bauch so groß?wie kann das sein?"
gibt es hier welche bei denen das auch so ist???  vielleicht bei den zwilli mamas? oder bei den  die schon ein ode rmehrere kinder haben????

finde es nicht wirklich toll mein bauch ehrlich gesagt!! meine klamotten passen nicht mehr!! und ich bekomme morgens echt schlechte laune deswegen bin doch erst 5+0 wie kannd as denn sein????
gehts jemandem ähnlich ???? oder hat schonmal jemand   so einen bauch so früh gehabt????

muss erstmal nochmal anchlesen ihr schreibt ja sooo viel!!

Sweetkofski

@ luxi: ich drücke dir die Daumen!!!!! Für's Herzchen ist's vielleicht wirklich ein bisserl früh, aber hoffe, dass du viel sehen kannst!!
Zu dem Bauch habe ich in deinem anderen Thread geschrieben...

@ me: mir ist sooooooooooooooooooo koooooootzzübel!! Ich habe meine Augen aufgemacht - aus dem schönsten Traum heraus und WUMM!
Hey liebe, liebe Übelkeit, DAS ist doch gar nicht nötig... ich hab doch nepis herzchen schon gesehen .... geh doch lieber zu anderen Mädels, die so ein kleines bißchen Übelkeit als Bestätigung, dass alles gut ist gerne haben würden, OK???????????

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marlen

Sagt mal überlest ihr mich oder wollt ihr mir nicht antworten??? Jedesmal wenn ich hier geschreiben habe, hat niemand was zu mir geschreiben. Ich bin zwra nicht empfindlich, was das angeht, aber wenn es immer so ist, finde ist es auch doof. Werde dann nicht mehr hier mitschreiben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sanni

Hallo ihr,
jetzt auch mal wieder ein paar Zeilen von mir.

@baby: hoffe dass Dir die Wartezeit bis zum ersten Bild nicht zu lang wird. Hoffe wir bekommen am Montag ein Bild mit nach Hause. Vor allem weil mein Mann nicht mitgehen kann. Dann hätte er was zu angucken.

@franzi: hoffe das die Übelkeit bald besser wird. Leider müssen wir da ja durch. War das in Deiner ersten SS auch so? Und schlafen kann ich auch ständig und lang.

@schnatti: viel Spaß beim Untersuchungstermin.

@lysira: mach Dir keine Gedanken. Die Kleinen machen sich bestimmt bei Dir Platz – auch wenn es nicht ziept. Habe auch nicht so wirkliches Ziehen...nur ab und zu. Ich denke das ist nicht so schlimm. Ein Besuch beim FA ist sicherlich immer sinnvoll – vor allem wenn man sich Gedanken macht. Ich würde das auch so machen.

@dirkath: viel Spaß beim FA-Termin. Ich denke schon, dass man bestimmt was sehen kann. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Schön, dass ihr schon nach Bettchen, etc. geguckt habt. Ich bin da noch ein wenig zurückhaltend, obwohl ich natürlich schon jetzt los möchte.

@mahoni: auch viel Spaß beim Termin. Es ist bestimmt alles in Ordnung und die Freude dann auch gleich doppelt. Erzähl uns auf jeden Fall davon.

@noraia: das ist ja toll, dass das Herzchen so fleissig puckert. Freue mich für euch. Das sich der Termin geändert hat ist wohl nicht so schlimm...musst Du halt ein wenig länger warten. Hoffe das Kleine wächst so weiter.

@astrid: hast Du denn schon einen Bauch? Bei mir ist noch nichts zu sehen – ein bisschen Blähbauch aber zum Glück keine dazu passenden Blähungen. Hab Dich ganz bestimmt nicht vergessen.

@sweet: also das mit dem Schwimmen habe ich auch schon mal überlegt. Werde das wohl auch bald mal angehen. Schade, dass es Dir nicht so gefallen hat. Würde ja gerne ins Centro kommen, doch ich habe erst um 16.15 Uhr meinen Termin beim FA und außerdem bin ich noch krank geschrieben. Da will ich dann doch nicht durchs Centro laufen. Aber evt. bin ich beim nächsten Mal dabei . Ist bei mir immer ein wenig schwer, da ich kein Auto habe. Das hat immer mein Mann. Aber das kriege ich schon hin. Nur leider nicht diesen Montag.
Bisher ist hinsichtlich SB alles ruhig...freu mich da auch sehr drüber. Dann kann ich ja wohl am Dienstag auch wieder ins Büro. Das fände ich schon ganz gut. Obwohl ich es dort ruhig angehen lasse. Meine beiden direkten Kolleginnen wissen es ja schon (wegen der Krankmeldung), aber meinem Chef will ich noch nichts sagen. Mal sehen wie das wird.
Viel Spaß weiterhin beim US-Bild angucken!!!

@me: also ich bin eigentlich ganz ruhig und ich freue mich auf das Wochenende. Wir fahren zu den Schwiegereltern. Wird schon komisch nichts zu sagen. Aber das haben wir so vereinbart und ich finde es auch immer noch gut so. Muß ja eigentlich jeder selbst wissen.

Euch einen schönen Tag. Gucke jetzt erst einmal "Mein Baby". Da könnte ich immer heulen, weil das so schön ist...und im Moment heule ich noch mehr als sonst. Ja, ja die Hormone.

Sandra
;

Sweetkofski

meine liebe astrid - ich bekenne mich schuldig!!! ich habe dich überlesen

uuuund ich habe mich schon gewundert, warum du gar nie bei den Oktobis schreibst  ??? ??? doof, oder???

also, ich würde mich wirklich freuen, wenn du weiter schreibst!!!

@ Bauch: ich habe nur abends Bauch ... hast du auch schon morgens einen Bauch? Ansonsten ist mir sooo übel, kann es kaum aushalten!  :-[

Noraia

Hallo Mädels,

habe jetzt wiede ganz gute Laune, im Vergleich zu den letzten Tagen. Liegt wohl nur am Fa-Termin ::)
Und das ich nächste Woche wieder hin darf 8)

Ich möchte mich mal vorab entschuldigen, wenn ich hier nicht gleich auf jeden eingehe, da ich ja auch vollzeit arbeite und schon ein Kind habe. Ich schreibe hier, wie ich Zeit habe. Also bitte fühlt euch nicht überlesen. Ich fühle mich auch nicht überlesen, wenn nicht gleich allen mein Posting beantworten.
Liebe Astrid, habe deine Antwort heute morgen gelesen, und hatte keine Zeit zu schreiben. Deshalb tue ich es jetzt und war echt geschockt, wieso du jetzt gar nicht mehr schreiben willst. Also das mit den Blähungen und schmerzen kenn ich nur zu genüge. Vor 2 Wochen musste mir mein Mann einen Einlauf kaufen gehen, weil gar nix mehr ging, und ich aussah wie im 6.Monat. Seither versuche ich viel Dinge zu essen, die mir normalerweise das Gegenteil bescheren... Vl hilft dir so was auch?

@all: also alle, die sich mit mir freuen, das das Herz schlägt: DICKES DANKESCHÖN! Ich freue mich über eure Herzen auch sehr :-* Denn, ich muss wieder was arbeiten, und ich schaue nachher mal wieder rein.

lg
Noraia

Lysira

Astrid: Hast du es schon mal mit diesem Lefax versucht? (Weiß allerdings nicht ob man das in der SS nehmen darf, sorry)

Bauch: Er wächst langsam, aber er wächst =)

Gehe heut auch nicht zum FA. Hat nämlich doch noch geziept und jetzt mach ich mir auch keine Gedanken mehr. Außerdem müssen wir noch einkaufen weil morgen die Großen von meinem Mann kommen. Und weil ich noch unbedingt auf den Friedhof will, langt die Zeit gar nicht.

Noraia, schön dass das Herzchen schlägt  :)

Sweet, die Zeit mit der Übelkeit geht auch wieder vorbei ;)

Luxi, ich denke nicht dass man das Herzchen schon sieht. Ist noch ein bisschen früh

@all  :-*

Sweetkofski

@ lysira: ich hab jetzt mal nachgezählt ... auf der Liste stehen jetzt schon 21 Mädels, der "Durchlauf-Text" zeigt aber noch immer nur 18 an ... magst du das ändern?  :-*

Lysira

monebaby

Guten morgen Mädels,

hab nun alles nur überflogen. Mich hats gestern 2 mal zusammengehauen, bin froh wenn ich stehen kann und mich um Nataly kümmern. Mein Kreislauf macht was er will. Also nicht bös sein wenn ich nicht auf alles antworte.

@Bauch ich fühl mich schon Megadick aber ob wirklich was da ist keine Ahnung, ich werd meinen Mann mal fragen.

@Blähungen mein Arzt sagt viel Fencheltee trinken *nunja ich liebe den tee ja nicht gerade*

@me mir ist dauerschlecht, ich hab unterleibsschmerzen und will blos schlafen. Ach menno ich muss mich selber bemitleiden....

Mal gucken ob ich mich nachher mal melde.

Liebe grüsse