Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

musste leider aufs amt, hätte ich gewusst das diezu haben, hätte es meine freundin auch mitgenommen... so liege wieder im bett  :-X
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Moni, so nen Sch.... hab ich am Anfang der SS auch geträumt.
Hab geträumt dass ich 2 Jungs bekomme, die aber früher geholt werden mussten weil mit dem Herz was nicht in Ordnung war. Die beiden lagen zusammen in nem Inkubator und dann ist erst bei dem einen und dann bei dem anderen das Herz stehen geblieben  :-X

Mit heiß baden hab ich eigentlich auch keine Probleme. Aber irgendwie trau ich mich nicht auszuprobieren ob ich dadurch Wehen bekomme oder nicht

30. SSW ist gut für Zwillis, deshalb ist das ja mein 1. Etappenziel ;)

Murmel, magst meinen Haushalt mitmachen? hab auch keine Lust  ::)

Nastasia, du darfst jammern. Das steht uns Schwangeren bei dem Wetter zu ;)
Und ja, es kann sein dass du es merkst wenn dein Kleines z.b. die Faust öffnet

jenny, du darfst dir jetzt nicht zu viel Gedanken um eine Frühgeburt machen. Sag dir immer wieder "wir schaffen es bis zur (z.B) 36. SSW
Das ist ja blöd mit dem Amt. Ruh dich fein aus.

Us: Bin platt  :-X
Dafür müssen wir nur noch Bad streichen und im Flur ne Bordüre kleben.
Kinderzimmer fehlt nur noch der Boden  :D
Und im Schlafzimmer hab ich mich wohl etwas mit der Farbe vertan....schaut aus wie die Farbe von Telekom. Aber nochmal streich ich das nicht ;D

Und ab dem 11. Hab ich kein I-Net mehr... wenns gut läuft kann ich ab 15. aber wieder on.

ErdbeerTraum

Also ich hab keine Tele Liste...ok bin ja auch noch nicht solange dabei ;)

@Träume

Jaja in der SS träumt man schon einen SCheiss zusammen, hatte ich auch schon. Aber hab alles wieder vergessen.

Lysira

Teleliste haben nur die Leute, die ihre Nummer haben eintragen lassen ;)

ErdbeerTraum

Achso :) Und wo ist die?

Lysira

Bei mir auf dem PC  ;D

Brauch ne KN mit Handynummer, Vorname , E-Mail-Adresse und wenn du magst MSN oder ICQ- Kontakt

ErdbeerTraum

Genau das will ich für unser Kinder Bett haben:
Das gibts auch in Blau u Gelb.

Wie findet ihr es?

Antje

Hallo an Alle,

ich bin die bessere Hälfte von Antje28 und wollt euch nur kurz informieren, dass Antje heute zu ner außerplanmäßigen Kontrolle im KH war (das ist auch gleichzeitig ihr FA (uni-frauenklinik) wegen ziehen im Bauch und gelblichem u bräunlichem Außfluss. Die haben sie drin behalten, da sie Wehentätigkeiten hatte und sich ihr MuMu innerhalb von 1 Woche von 3,5 cm auf 2,0 cm verkürzt hat. Dann haben sie auch noch festgestellt, dass der Kurze quer liegt und mit seinem Popo aufm MuMu.
Sie bekommt jetzt im Moment wehenhemmende Mittel über nen Perfusorund sie haben ihr zur Sicherheit diese Lungenreife Spritze gegeben von der sie Morgen und Übermorgen auch nochmal eine bekommen soll. Natürlich sind wir auch schon von allen möglichen Ärzten aufgeklärt worden Narkosearzt zweks evtl Notkaiserschnitt, Frauenarzt zwecks weiteren Verlauf und leider auch von ner Kinderärztin über Risiken, Überlebenschance... etc.

Wir sind grad beide ziemlich fertig und am Boden aber wir werden das Kind schon schaukel.

Sollte und wollte euch nur kurz darüber informieren.

Werd jetzt dann nochmal rein fahren und noch ein paar Sachen vorbeibringen und schauen wie es meinen zwei süßen geht.

Grüße

die bessere Hälfte von Antje u Luca

Lysira

@ Antje´s Mann: Oh nein  :-[ 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass sich der Gebärmutterhals wieder verlängert, die Wehen aufhören und Luca noch lange in Antje´s Bauch bleibt.
Und auch dass der Ausfluss nichts schlimmes zu bedeuten hat.

Richte Antje bitte ganz liebe Grüße aus und dass wir an sie denken.

Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast

Erdbeer: An sich ganz süß. Aber ich mag so Himmel und Nestchen nicht. Genauso wie Decke und Kissen am Anfang.
Unsere bekommen ne Art Moskitonetz drüber. Ist luftdurchlässiger

Luxi hat sich noch nicht gemeldet.

Man...irgendwie wollen anscheinend einiges Krümel hier nicht bis Oktober warten  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

Ach die Scheisse... dachte das ich zur Zeit die jenige bin die aus der Bahn läuft aber bei euch siehts ja nicht besser aus...

Sag Ihr liebe Grüsse, alles Gute  und bleibt Tapfer!!!!

Drück sie mal und ich drücke euch die daumen das alles gut wird.

Denken an euch!!!

und melde dich bitte was Sie mit Ihr los ist!!!!

LG jenny und Ihr Sputi!!!!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

ErdbeerTraum

@Antje, Mann u Luca

Ohje ich wünsche euch viel Glück das der Kleine noch im Bauch bleibt. Mensch wie schnell das alles gehen kann.---Viel Glück---

luxi

hallo ihr lieben

sorry das ich länger nitmehr da war.aber eherlich gesagt geht mir total beschissen  :'(
mein kreislauf spielt verrückt naja immer so "anfälle" wie letztens schon geschrieben
die kids sind sehr anstrengend meine mum ist sehr anstrengen  wohnungen angesehen und natürich absagen!naja war ja auch irgendwie klar....
süß das ihr euch um mich sorgt  danke!!
wird schon werden irgentwie

meine blutwerte sind total toll sagt der arzt
24h EKG hatte ich gestern nächste woche mittwoch bekomm ich ergebnisse naja  mal sehen
ich sag zum doch vielleicht ist es der blutdruck und er "nö das glaub ich nicht" naja auch gut  :-\
hoffe die nächste zeit läufts hier wieder besser und meine mum zieht jemals aus
morgen um 9 uhr der nächste besichtigungstermin

leland tritt wie wild durch den stress bekomm ich aber eher wenig mit   :-[
und meine füße oh mein gott sehen als wie elefantenfüße!! wie kurz vor juliens geburt  totl schrecklich echt :)

sorry habe nicht nachgelesen habe nur überflogen

@antje
oh man  was machst du für sachen.. ich drücke dir gaaaaanz doll die daumen das sic der mumu nicht weiter verkürzt oder öffnet und du bald wieder nach hause kannst!!! ich denk an dich *knuddel*

@lysira
sorry mein handy ist irgentwie tot schicke dir die neue nummer sobald ich sie habe!!!!
ich hoffe das der umzugsstress bald endlich vorbei ist bei dir und du wieder etwas mehr ruhe hast....
und natürlich das dein netz  gaanz schnell wieder an geschaltet wird damit du wieder schnell bei uns bist  :-* :-*

@murmel   :-* :-* :-*

alle anderen sorry ich muss nochmal nachlesen.....aber trotzdem  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

murmelmami

huhu freunde der sonne 8),

@lysira:na klar maus, hab feger und wischer in der hand...und klingel gleich bei dir....
sexy verkleidet als putzfrau...oder soll ich nackelich putzen??? :-* ;D

und wegen teleliste...ich hab keine taler aufm handy...das ärgert mich so...sorry...

oh ha 4-5 tage ohne saskia....heul.... :'(

@erdbeer:ich finde das nestchen und so...voll niedlich total wunderschön...
hab ich das outing jetzt verpasst?oder weißt du noch nicht welche farbe du nimmst? ;)

@antje:danke lieber freund von antje, dass du uns benachrichtigt hast...

bitte wünsche deiner frau alles alles gute...ich drücke euch mehr als doll die daumen,

bitte luca bleibe noch in mama und ruhe dich aus...und wachse und gedeihe....

oh man ihr lieben, bitte haltet zusammen und seit stark... :'( s-hug s-hug s-hug s-hug

@luxi:ach süße, bitte ruhe dich mehr aus... :-* :-* :-*
und warum kann dir keiner sagen, woher die "anfälle" kommen? >:(
ich drück dir die daumen bis sie abfaulen, dass du deine mama endlich los wirst...
ruhe dich aus, und genieß mal ne halbe stunde allein mit leland...

@me:hab mich doch noch zum haushalten überwunden....
dann kam mein hase heim ...wir haben lecker spinat+ei+kartoffeln gekocht...
dann musste hase arbeiten...
ich war dann mit meiner schwägerin+neffen am strand...bisschen mit den beinen rein.
war super genial...
und jetzt hab ich hunger...grins...

ich bin so nah am wasser gebaut, dass wenn ich lese, dass einer von euch im kh ist
oder irgendwas nicht i.o. ist...dann kullern die tränen...

bitte passt alle auf euch auf.... s-supertraurig s-daumendruck

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

ErdbeerTraum

@murmel

Ja du hast das Outing verpasst, es gibt ein Mädchen. Aber bevor ich das jetzt in rosa bestell warte ich den nächsten FA Termin nochmal ab

murmelmami

@erdbeer:achja...hab ja geschrieben das ich erstaunt bin, dass deine FÄ die schamlippen sehen konnte...
und ich schrieb auch, dass ich hoffe das es beim nächsten termin nochmal bestätigt wird...

und nochmals glückwunsch :-*

@all:so ein mist...wir haben nicht mal ne tel.nummer von antje... :'(

16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
nachdem es heute nicht so heiß ist, kann ich auch mal in Ruhe wieder schreiben.

@mahoni: also gegen das Wasser im Körper mache ich eigentlich direkt nichts. Nur immer schön die Füße hochlegen. Heute bei dem schönen angenehm kühlen Wetter ist es aber auch wesentlich besser. Nur leider war ja heute keine Sonne da. Aber das war mir nach dem gestrigen Tag echt egal.
Schlafen kann ich zum Glück noch super. Das wäre für mich auch echt schlimm, wenn ich jetzt schon nicht mehr schlafen könnte. Bin doch so ein Viel-Schläfer.

@jennymama: ist glaube ich auch besser, wenn Du erst einmal auf Abstand zu dem ,,Schwiegermonster" gehst. Da würdest Du dich wieder nur aufregen...und das solltest Du doch auf jeden Fall vermeiden.

@sweet: wie war Dein Termin in der Uni-Klinik? Hoffe es ist mit der Plazenta alles in Ordnung. Freut mich, dass es Dir wirklich besser geht. Hat ja vielleicht unser Schwimmen doch was geholfen...ja, ja das Seegras.

@murmel: habe ich irgendwo gelesen mit der 30. Woche. Ist aber wahrscheinlich auch bei jeder Frau anders. Kommt ja auch auf die Figur vorher an. Ich denke mit ein paar Streifen können wir leben.

@baby: schön von Dir zu hören. Mach aber nicht zu viel – aber das sagt sich so leicht bei einem Umzug. Aber bald ist es ja geschafft. Sucht ihr noch weiter nach einer Klinik? Warst ja nicht so begeistert. Erholsamen Schlaf!! Viel Spaß bei der VU.

@3-D: wir machen erst bei der nächsten VU in der 29. Woche nochmal 3D-Bilder. Bei der letzten Untersuchung in der 21. Woche waren die Bilder noch nicht so gut. Mein FA meinte, das liegt daran, dass die Gesichtszüge noch nicht so ausgeprägt sind. Ist ja auch noch kein ,,Speck" im Gesicht. Bin auf die Bilder gespannt. Er macht die immer parallel zu dem normalen US...so testweise und wenn das Bild gut ist druckt er es uns aus. Glaube nicht, dass ich dafür was bezahlen muss.

@lysira: hört sich ja wirklich super an mit dem Renovieren. Ihr kommt ja super voran. Weiter so, dann ist es bald geschafft und Du kannst Dich aufs Einrichten konzentrieren.

@antje & Co: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Ihr seid sicherlich im KH in den allerbesten Händen. Wir denken an euch. Wird schon alles gut gehen.

@luxi: willkommen im Club der Knubbel-Füße. Habe gestern gesagt ich habe richtige Hobbit-Füße. Quadratisch-Praktisch-Gut...oder auch nicht. Hoffe Dir geht es bald besser.

@me: also mir geht es besser als gestern. Heute war es zwar regnerisch aber dafür umso kühler. Herrlich.
Heute habe ich in der Stadt ein paar Farben für unser Wandbild gekauft und dann noch Buchstaben für die Zimmertür. Sind ja auch nur drei - sieht aber toll aus. Wir kleben sie dann nächste Woche an.
Mein Mann hat den Overhead-Projektor schon mitgebracht und wir haben vorhin schonmmal das Janosch-Bild an die Wand geworfen. Das sieht echt schön aus...freu mich schon aufs malen.
Juhu..nur noch morgen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub.

Euch noch einen schönen Abend.

Sandra
;

Baby229

Hallo,

also hier im umkreis ist das die beste Klinik.Sonst ist sie auch perfekt.24 std Rooming auf Wunsch,Bonding.
Auf wunsch Familienzimmer,d kann der Partner mit ins zimmer kommen die ganze Zeit über.maximal 2 Bett Zimmer.Auf Wunsch gegen einen Unkostenbeitrag von 76 Euro pro tag,ein einzelzimmer.
Justin ist erst um 24 Uhr eingeschlafen....Man dieses Wetter ich habe mich auch erschrocken.
Gucke gerade Sarah und Marc Crazy in Love.Habe die hochzeit gesehen und geheult und heute beim Ausschnitt auch wieder.man Leland tritt ohne ende.
Mein Schatz hat gesagt ich darf nix beim Umzug machen.
Euch noch einen schönen abend.
@Antje und ihren Mann: Alles alles gute.drücke euch die Daumen

Sweetkofski

kurz von mir: danke für die Daumen!!
kurzer Bericht nur, da ich echt hundemüüüüüde bin.

nepi geht es gut und alle Organe sind top.

Die Plazenta ist aber wohl echt tief und liegt doch noch 2 cm über's mumu... der Arzt ist aber optimistisch, dass sie sich noch verzieht.
Definitiv wird man es erst in ein paar Wochen wissen.
Ansonsten sieht die Plazenta gut aus und versorgt nepimaus auch gut. 880 gramm wiegt die Maus nun!!!
naja, und Krampfadern am mumu hab ich wohl auch - was den Arzt überrascht hat für ne Erstschwangerschaft.
Fruchtwasser ist ein bißerl wenig da, aber der Arzt meinte, dass man da nix machen kann.
naja, und dass ich SOFORT in eine KKH mit Kinderklinik soll, wenn es auch nur ein bißchen blutet wegen Gefahr der Plazentablösung... aber bisher ist die Plazenta gut verankert.

also eigentlich alles in allem keine wirklich neuen Befunde, aber das ist ja auch gut soooo!!!! 8)

so, nun bevor ich einschlafe noch kurz zu
@ antje/antjes mann: mensch, was macht ihr denn da????????????? bitte bestell antje die besten grüße von mir. Ich drücke die Daumen, dass der Kurze noch ein bißchen in Mamas Bauch bleiben will!!!!!!!!!!!!

@ jenny: wollte dir auch noch kurz schreiben und dir eigentlich die Leviten lesen, um ehrlich zu sein!! Also, ich finde, wenn du dir (und zwar berechtigterweise) Sorgen machst, dass sputi jetzt schon kommt, dann bitte, halte dich doch um Himmelswillen an die Bettruhe bzw. lass dir meinetwegen ne Liege in den Garten stellen!!!
Ich weiß, dass es blöd ist und man eigentlich noch 1000 Sachen erledigen müsste, aber glaub mir, sputi geht da echt vor und es läuft irgendwie auch, wenn du es nicht machst.
Falls du bald dann ins kkh musst, ist ja auch keinem geholfen und du kannst auch nix mehr machen, also schon dich bitte besser!! *schimpfmodusaus*  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Kat77

Bin auch mal wieder online. Heute war ein besch... Tag. Hab mir wohl die letzten zwei Tage mit 2x Schwimmbad mit Lion und gestern Abend noch Aqua Jogging wohl zuviel zugemutet. Bin heute total ko. Mein Kreislauf ist echt im Keller. Lauf rum wie ein Betrunkener und schau aus wie ein Geist. Hab dann heute nachmittag zwei Tassen Kaffee getrunken. Seitdem ist´s besser. JUHU.
Morgen früh um 10:15 Uhr hab ich meinen nächsten FÄ-Termin. Freu mich schon. Obwohl ich krieg ja diesmal diese Rhesus negativ Spritze. :P Aber ich sehe wieder meine kleine Maus. Denke ich zumindest. Bis jetzt hat die FÄ ja jedesmal US gemacht.

@ Erdbeer: Glückwunsch zum Mädchen!!  s-klatschen
Wegen der Tasche frag ich nochmal meinem Mann. Ich weiß nämlich gar nicht mehr, wieviel die mal gekostet hat. Geb Dir morgen Bescheid.

@ tiny: Gute Besserung!!

@ jenny: Du solltest Dich entschuldigen?!?! Bin ganz baff!! Und sauer auf Deinen Freund, dass er sowas vorschlägt. Geht gar nicht!!! Hoffe Ihr vertragt Euch wieder, aber er muss zu Dir stehen und seiner Mom echt mal die Meinung geigen. Wenn er sich traut... Aber, dass er sich dann für Euch entschuldigt?!  :o Er muss dringenst mal überlegen, wer ihm wichtig ist!!! Sicherlich, es geht um seine Mutter und er möchte keinen Streit, aber er muss ihr trotzdem sagen, wann sie sich zurückzuhalten hat und wann sie sich daneben benommen hat!!!!
Hoffe, das renkt sich wieder ein! Reg Dich nicht zu sehr auf!!!!

@ murmel: Nee, das mit dem Erklären geht bei Lion noch nicht so gut. Er ist wohl noch zu klein. Hab ihn diesmal auf halben Weg im Planschbecken einfach gepackt und mit in die Mutter-Kind-Kabine genommen. Hat er zwar auch getobt und alle Mamis haben mir hinterher geschaut, aber er hat sich dann relativ schnell beruhigt. Hab ihn ja beim Anziehen abgelenkt und gut zugeredet. Am Ende hat er dann erklärt, dass er müde ist. Sind dann zurück zur Decke, hab ihn dann gleich in den Buggy gesetzt, ein Stück Apfel und seine Flasche in die Hand gedrückt und unsere Sachen zusammen gepackt. Als wir dann gegangen sind, hat er sogar den Kindern zum Abschied zugewunken. Total süß.
Aber diese Wutanfälle machen mich noch irre!!! Und vor allem dann die blöden Gesichter von den anderen Müttern. Das Kind hat halt nunmal ein Wahnsinns-Temperament und versucht mit allen Mitteln seinen Kopf durch zu setzen.

@ sweet: Vortrag für Promotion? Was machst Du denn?
Schön, dass alles ok ist.  :)

@ mahoni: Bei Euch gab´s gestern Gewitter? Bei uns gar net. Hat nur kurz leicht geregnet und es gab starken Wind. Wir haben eigentlich auf´s Gewitter gewartet, kam aber nix. Schon komisch, Du wohnst doch gar net weit weg. Das Wetter halt...
Konnte aber letzte Nacht auch net schlafen. Lag aber an Lion, der sich hin und her gewälzt hat und dann fast jede Stunde trinken wollte.  >:( Und als ich dann endlich mal 2 Stunden am Stück schlafen durfte, hab ich auch so einen Mist geträumt. Will´s aber gar net erzählen. Hab mich so erschreckt, dass ich´s wieder vergessen will!!! Liegt wohl am Wetter.

@ antje: Hab mich grad total erschreckt, als ich das gelesen hab. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Euer Luca noch viele Wochen bei Dir bleibt.
Liebe bessere Hälfte von Antje: Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus. Wir denken alle an sie. Und es wäre toll, wenn Du uns ein bißchen auf dem Laufenden halten könntest. Vielen Dank.

Antje

Hi,

bin wieder ausm KH zurück.

Erst einmal vielen lieben dank für die lieben Worte die Ihr geschrieben habt, hab Antje grad nochmal kurz angerufen und es ihr vorgelesen, sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und ich soll euch auch alle lieb grüßen von ihr.

Die Ärztin meint es sieht jetzt nicht sehr schlecht aus aber um definitiv was sagen zu können muss man einfach mal die nächsten 24 - 48 Std abwarten was passiert und wie sich das ganze entwickelt. Momentan zieht der Bauch immer wieder und durch die Wehenhämmer spürt sie ihren eigenen Herzschlag sehr stark. Wie pulsierend. Wäre aber eine bekannte Nebenwirkung dieser Wehenhämmer.

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und sobald es etwas gibt bescheid geben.

Bis Morgen...

Noraia

@antje/Mann: gute Besserung! Jetzt bist du auch in guten Händen. Ich hoffe, die können das noch aufhalten und das klappt ja auch in den meisten Fällen  s-daumendruck
Da wird einem schon Angst und Bange, aber das wird schon! Da bin ich mir ganz sicher.
Und du hast wohl auch einen sehr lieben Mann an deiner Seite, der dich umsorgt *weiterso* s-yes

@me: war gestern mal wieder beim ss-schwimmen, letzte Woche viel es ja aus. Merke das direkt an den Füssen, sind gar nicht mehr ganz so arg geschwollen. Das beste wäre wirklich ich hätte einen Pool, in dem ich jeden Tag rumwatscheln könnte  8) Aber diesmal war es mir zu "kalt"! unglaublich, oder? Bei der Wärme... Aber dafür, das man nicht gerade immer rumturnt, war das Wasser schon ein bisschen zu kühl, finde ich. Letztes mal war es dafür zu warm  :-X Naja, so wissen wir wenigstens, das das Wasser frisch ist  ::)

@an alle mit Termin: schön, das bei euch alles in Ordnung ist, weiter so!  :-*

Muss jetzt mal Kaffee trinken und den Pupsi richten für den Kiga  s-winken

Lysira

@Antje´s Mann: Das ist so lieb von dir dass du uns auf dem laufenden hälst, vielen Dank.

Ja, das Herzrasen ist leider eine üble Nebenwirkung bei einer Tokolyse. Aber nach dem absetzen geht es ganz schnell wieder weg.

Unsere Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt.

@Rest: Auf euch geh ich heut mittag ein. Wollte nur wissen ob es was neues von Antje gibt.

:-*

tiny

oh man, da ist man mal ne zeitlang nicht online...und dann solche nachrichten...

hab auch das gefühl das so ein paar babys eher kommen wollen...mich eingeschlossen...hab zwar bis jetzt keine starken wehen...(nur übungswehen) aber mein bauchgefühl sagt mir das unser krümel schon im september kommen will.

meinen rücken gehts immer noch nicht viel besser, hab jetzt schon ein tape sitzen, hilft auch ein wenig, aber zum richtigen schlafen komm ich trotzdem nicht!dazu kommt jetzt auch noch ds problem das ich schlecht luft bekomme und wenn ich gegessen hab schmerzen hab, da alles nach oben unter die rippen drückt.ess nur noch ganz kleine mahlzeiten aber selbst die drücken total. zum glück ist es heute nicht mehr so warm, es hat die ganze nacht geregnet..und regnet immer noch...so ist mein kreislauf wenigstens nicht mehr so ganz schwach!

der dachausbau geht überhaupt nicht voran...ich bekomm hier echt bald nen schlag...und keiner nimmt mich damit ernst. kann ja nicht sein das nur am we etwas passiert. dann sind wir in 3 jahren noch dabei! ich könnt jeden tag echt nur noch heulen wenn ich nur daran denke ich fang echt bald an nach ner andren wohnung zu suchen! mich kotzt das an...hier stehen überall kartons rum...und babysachen die eingeräumt werden möchten...ist momentan echt der blanke horror für mich!mir ist echt nur noch nach heulen zumute. durch mein beschäftigungsverbot muss ich eh schon den ganzen tag daruf schauen...und ich will endlich etwas andres als nur haushalt machen. aber irgendwie versteht das hier keiner!

sorry musste mal dampf ab lassen,

drück euch alle!

lieben gruß tiny

@antje ich wünsch dir viel viel glück das alles gut wird... immer postiv denken;)

murmelmami

guten morgen ihr lieben,

@sanni:ich glaub dir das du dich voll aufs bild freust...finde das sieht auch immer wunderschön aus...
so kinderfreundliche selbstgemalte bilder an der wand...werden das vllt auch nächstes jahr machen in ner neuen wohnung...
hier hat murmel ja nur ihren bereich bei uns...und den machen wir auch schön mit bordüre und bildern...
und an ihrem bett und an ihren schränken und so mache ich fleißig bilder mit window color ran...
hab ne fee,schmetterlinge,blumen,teddy,mond und sterne,ne eisenbahn u.v.m.
ja ab heute hast du urlaub..cool...fahrt ihr weg?

@sweet:na das ist doch genial, dass bisher alles in ordnung ist...und das bleibt auch so...
gewicht ist doch fein...und das wenig fruchtwasser, weißt du woher das kommt?
knuddel dich

@kat:ja denke ich auch.das er das noch nicht alles versteht wenn du ihm da jetzt nen riesen text vorsprichst...
aber ich kenne das von meiner schwägerin,der kleine hat auch manchmal seine wutanfälle und ist trotzig ohne ende....
und wenn er die mal in der öffentlichkeit kriegt, so wie gestern am strand..dann denken alle gleich..
oh schlechte mutter,hat die ihr kind nihct unterkontrolle?
und dabei waren alle selber mal klein und solche sturkopfphasen sind völlig normal..
lass dich von den blicken nicht verschrecken...sei stark und strahle in die welt hinaus, was du für eine gute mum bist...

und was sagt der FA?

@antje:daumen sind weiterhin gedrückt...danke lieber mann von antje, dass du uns auf dem laufenden hälst...
respekt...und wie gesagt...wir glauben fest daran, dass alles wieder gut wird und luca noch lange in antje bleibt...

@noraia:hihi...war ja gestern kurz am strand nur mit den beinen im wasser etwas umher gegangen...
es war auch sehr kühl...aber ich hab mich dann irgendwann daran gewöhnt...grins....
und schön, dass es dir beim wasser hilft....

@lysira:okay...dann bis mittags..lach,...
wie gehts euch vieren?

@tiny:wie kommst du auf septembär?obwohl ich denke ja auch ganz stark, dass unsere kleine auch nicht am 31.10.
kommt...sondern wenn es schlecht läuft anfang oktober....aber ich tendiere eher zum 5.11.(hex,hex)
das mit dem dachausbau ist ja echt mist...was soll das denn?
kannst mal deinen helfern sagen:schön dass ihr mich so aufregt, dass die wehen kommen!
vielleicht können die ja dann endlich zack zack machen....

@me:bin müde....hab kopfweh...und husten...heul...naja..
der abwasch steht mal wieder da und ich denke mir ..ich hab keine lust...
zum glück kommt mein freund heut schon früher heim...der darf auch mal wieder was im haushalt machen...
ih drück euch alle...bleibt/werdet gesund

16.12.09 und 17.10.11

miry73

Huhu,

ich wollte mich auch schon längst wieder nach dem Urlaub melden, aber hatte mir vorgenommen, die 50 Seiten, die ihr während der 3 Wochen geschrieben habt erst einmal nachzulesen. Doch das schaffe ich wohl doch nicht. Grad nach dem Urlaub waren der Papa und Nils dann auch noch krank, MuD, aber zG wurde ich verschont.

Krümel gehts auch gut, lt US hatte er letzte Woche 700g und war 30 cm groß. So langsam hab ich das Gefühl, dass er sich richtig breit macht.

@Antje
drücke dir alle Daumen, dass Luca noch ein wenig die kuschelige Bauchhöhle vorzieht. Hoffe, dass du den Wehenhemmer bald absetzen darst.

@Outings
gabs ja schon jede Menge, haben wir jetzt iegntlich mehr Mädels oder Jungs?

@Kopf
schon wieder leer :'( Hab auch keine Ruhe, denn ich muss um 11 bei unserer Spiel-und Kochgruppe sein und Nils braucht noch neue Klamotten.

@Namen
wir sind noch nicht ganz schlüssig, erst wollten wir Tom, aber der ist mir irgendwie zu kurz, wollte lieber 2 Silben. Jetzt ist Felix wieder im Rennen, so hätte Nils auch beinahe gehießen, sowie sein Cousin Robin. Also könnte der 3.Enkel doch so heißen oder?
Wenn uns nichts besseres mehr einfällt. ::)

LG Miry

PS: Hoffe ich schaffe, die nächsten Abende mal mehr zu lesen.