Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

@Lysira: Ich hatte sie auch i.v. mit Partusisten... Was für ein rasendes Herzklopfen und auch mit Betablockern keine Besserung erst als sie die Dosis halbiert haben wars besser geworden.
Es hat sich mit den 5 Tagen Schonung gar nix getan... nichtmal 5mm besser  :-[ :-[ :-[ ich hoffe das beste und hoffe auf das es schnell Oktober wird.

Lysira

Zumindest hat er sich nicht weiter verkürzt. Versuch immer das Positive zu sehen. Das wird bestimmt noch. Oder er hält sich stabil, besser als gar nix

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: schön dich zu lesen...lass dich mal drücken... wir zwei sind wohl die Kandidaten die zusammen hoffen können auf Oktober ist ja auch nur ne Frage der Zeit bei uns.... >:(
was meint Ihr mit Herzrasen? wie hoch war den die Herzfrquenz oder hab ich jetzt was falsch verstanden?  ???
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Jenny, bei der Tokolyse (Wehenhemmer) bekommt man selbst (nicht das Baby) übelstes Herzrasen

.•*¨jennymama™¨*•.

achso danke für die aufklärung ... wusste ich nicht.
Bei euch kann man noch sooo viel lernen!

@ lysira: wie habt Ihr damals gemerkt das bei Leon was nicht stimmte, wenn ich dich das Fragen darf?  :-[

Lysira

Mom, antworte gleich. Bin grad am telen ;)

Lysira

Also, angefangen hats eigentlich damit dass Leon immer zurück datiert wurde. Aber da dass meine 1. SS war und meine FÄ dazu nie was gesagt hat, hab ich mir nichts dabei gedacht.
Bei 29+1 hatte ich normale VU mit CTG. Beim CTG war dann auf einmal die Extra-Systole (Herz-Rhytmus-Störung) FÄ hat sich das CTG angeschaut und gleich US gemacht. Da wurden dann erweiterte Hirnventrikel festgestellt. Außerdem war mein Muttermund stark verkürzt und offen. (hatte Wehen, hab die auch gespürt, aber die wurden nicht aufgezeichnet. Angefangen haben die Wehen schon in der 13. SSW) Die meinte dann zu mir ich solle mir keine Sorgen machen, aber sie überweist mich lieber ins KH damit sich ein Spezialist das anschauen kann.
Im KH hab ich dann erstmal ne Stunde am CTG gehangen ohne das mal jemand reinkam und dann gabs US... Irgendwie sind immer mehr Ärzte in den Raum gekommen, aber keiner hat was gesagt.

Da in dem KH angeblich kein KIA wär (Klar, deshalb werden da auch Kinder geboren  ::) ) Haben die mich nach Worms verlegt. Da dann CTG, US und MuMu-Untersuchung und danach ins Bett und an die Tokolyse. Alle paar Stunden ist ne Ärztin mit US-Gerät ins Zimmer gekommen und hat nach Leon geschaut. CTG wurde wohl immer schlechter, weil morgens um 11 hieß es dann  "wir müssen ihn holen". 11:!4 war er dann da.

Wir haben bis dahin immer noch nicht richtig gewusst was los ist.
Das kam alles erst nach und nach innerhalb der 6,5 Monate raus. Von Verdacht auf Trisomie 18 bis keine Ahnung was war alles dabei...

.•*¨jennymama™¨*•.

achso... hattet ihr bei leon eine feindiagnostik machen lassen?
Das ging ja dann zum schluss alles scheisse schnell als sie es mitbekommen haben was euer zwerg da hat, stell es mir so schlimm vor.  s-hug

sorry das ich da eben nachgefragt habe, hoffe es ist oki für dich... drück euch so die daumen das es diesmal alles passt.  :-\

Lysira

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
Steht ja auch alles auf Leon´s HP, von daher ;)

Ja, ging ziemlich schnell. Zum Glück. Bin froh dass die so schnell gehandelt haben weil eigentlich wollten die wegen der Lungenreife die Geburt noch mind. einen Tag rauszögern.

Ne, haben keine FD machen lassen. Meine damalige FÄ hat mir gar nicht gesagt dass es sowas gibt. Wohl weil ich nicht zur "Risiko-Gruppe"gehöre.

Diesmal passt bestimmt alles :)

FD war ja top, Organe sind in Ordnung (waren sie bei Leon ja auch nicht) und mein Mann und ich sagen uns dass uns unser kleiner Schatz die ZWillis geschickt hat ;)

Immerhin hat es in einem Monat geschnaggelt in dem wir eigentlich nicht üben wollten... und 19 und ein krankes Kind ist schon nicht unbedingt normal. Und gleich drauf Zwillinge ist ein noch größerer Zufall :)

Danke  :-*

So, bin off. Männe kommt gleich heim und wir müssen noch Kartons packen  :-X

.•*¨jennymama™¨*•.

oki na dann viel spass euch...lg

luxi

huhu ihr lieben

@antje
oh mann  das du sowas durchmachen musstest  lass dich mal drücken
schön du wieder zuhause bist ich drücke dir gaaaaanz doll die daumen das  sich da unten nix mehr tut jedefalls nicht bevor er kommen darf
*knuddel* ruh dich schön aus  und erhol dich vom kkh!  :-* :-* :-* :-* :-*

sorry mädels ich hab  die ganzen letzten seiten wirklich nur überflogen

mir gehts nicht wirklich besser  kreislauf spinnt immernoch  und ich habe auch immernoch so "anfälle"
naja mein blutbild war wunderschön so sagt es der arzt
ruhe ekg war auch unauffällig
mein 24h ekg  wurde gemacht mittwoch hab ich nun die besprechung beim doc ich denke aber das dies auch unauffällig sein wird naja dann heißt es wohl weiter igrnorieren wa?! werde aber diesen monat nochmal zum kardiologen gehen  vielelicht hat der ne erklärung dafür .....
noch dazu bin ich nun seit paar tagen krank  ::) ::) dollen husten und  nase ist dicht ....schrecklich!!!

aber hey es gibt doch endlich mal GUTE NACHRICHTEN von mir  s-springen s-springen
wir haben uns letzte woche ne wohnung angesehen (von privat)
war nicht  zauberhaft schon aber wirklich voll oki sogar mit wanne und balkon
dann freitag  mit dem vermieter tele  und hey  wir haben gleich ein termin am nächten tag bekommen  um daten auszutauschen naja ich blieb zuhause mein mann fuhr mit meiner mum hin  als beide wieder kamen erzählten sie das der vermieter sagte!!! SIE BEKOMMEN DIE WOHNUNG AUFJEDENFALL!!!!!
da da soeine komsiche heitzung ist haben wir nun erstmal ein mietangebot bekommen falls das amt aber einwände hat wegen der heizung dann geht der vermieter noch etwas mit der miete runter!!! ist da snicht toll!!!!!!  s-springen s-springen
die wohnung ist zum 1.8 frei also nichtmal mehr ein monat!!!! jetzt muss nurnoch das amt relativ schnell arbeiten und alles  muss gut gehen (hoff) dann zieht meine mum die nächten tage aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 JUHUUUUUUUUUUUUUUU

wir waren die letzten tage voe unterwegs anfang letzter wochen waren wir alle schwimmen boa das war so schön und maurice und julien schwimmen doch nun sogar schon alleine mit schwimmflügel ohne das wir festhalten mussten (vorher ging das garnicht) wir hatten alle spaß  das war sehr schon :)
dann geht maurice ja ab dem 11.08 in den kiga  viellcht  bekomme ich ja wirklich bald ma mehr ruhe :)  :P
so das wollte ich euch eben mal erzählen drückt die daumen das es wirklich klappt mit der wohnung!

sorry ihr süßen wenn ich  die nächten tage nicht wirklich oft hier sein werde ich versuche noch nachzulesen und vorallem jetzt wieder mitzulesen  so da sich auf dem laufendem bleibe aber ich denke die nächte zeit wirds hier etwas stressig wegen umzug und sowas alles was man halt alles erledigen muss

lasst euch alle gaaaaaanz dolle knuddeln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

so werd mich nun auch gleich wieder hinlegen  auf das der blöde schnupfen bald wieder weg ist! :)

Lysira

luxi, drück euch die Daumen dass das Amt seinen A*rsch mal ein wenig schneller bewegt und ihr bald das OK für die Wohnung habt

Mahoni77

Hey Luxi,na das hört sich doch mal super an mit der Wohnung.Drück kräftig die Daumen das es auch klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.Und dir wünsche ich,das du langsam mal wieder zur Ruhe kommst!!!!

@Antje- s-winken s-winken,schön das du wieder da bist :D.Luca bleibt bestimmt noch bis Ende August und noch länger in dir!Ruh dich schön aus :).

@Jenny-Wie gehts dir heute?Ich hoffe du schonst dich auch schön??!!!!

@Lysira-na,alles klärchen bei dir?

@me-Tamara gehts wieder gut,sie is heute sogar wieder in den Kindergarten.Tobias hat heut Nacht wieder geweint vor schmerzen.10 Minuten bei Mama im Bett wirkt doch echt Wunder ;D,vielleicht wars auch die Zahnungscreme ::) .Ansonsten gibts nix neus,nur mei Mann nervt mich grad mal.Nix kann man ihm recht machen,aber naja,Augen zu und durch :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Moni, hast meinen Mann grad bei dir hocken?  ::)

Joa, soweit ist alles ok. Nur irgendwie hab ich solangsam keine Lust mehr auf den Umzug. Bin einfach nur noch am A....  :-X

Sag mal, merkst du die Kleine mit der VW-Plazenta mittlerweile richtig oder immer noch kaum?

Mahoni77

Eigentlich immernoch kaum.Ich spür meist unten und rechts was.Naja,mittlerweile auch unterm Rippenbogen.....Aber ich denke die mit der Vorderwandplazenta spür ich sehr wenig!Wie iist das bei dir?

Lysira

Genauso. Die letzten Tage ja gar nicht...und jetzt nur so ein Kribbeln. Aber manchmal wenn ich die Hand drauf leg und etwas drück, merk ich dass sich da drunter ganz leicht was bewegt.
Aber dann muss ich mir ja keine Sorgen machen wenn es bei dir auch so ist :)

Mahoni77

Sorgen müssen wir uns jetzt glaub ich nicht mehr machen :D.Fands anfangs auch weng komisch das ich nur die eine spüre.Aber als ich gesehen hab(beim 3D Ultraschall)wie die beiden da drinen liegen wunderte mich das nicht mehr.Die waren ja quasi eins.Aber mein Bauch schlägt teilweise richtige Wellen,und gestern konnten die es gar nicht leiden wenn ich aufrecht gesessen habe.Ich glaub die haben beide mit aller Kraft dagegengedrückt.Is echt wahnsinn wenn einem bald die Luft weg bleibt :-X.

Lysira

Ja, die Wellen hab ich auch. Oder mal nen Fuß  der rausdrückt  ;D

Muss mal wieder off...weiter packen  :-X

Mahoni77

Viel Spaß beim packen.Wärst du meine Nachbarin,würde ich die helfen!!!!!
Ich wäre froh ich könnte mal den Fuß vom Po oder so unterscheiden.Aber ich hab einfach zu viel Körpermasse :'( :'( :'(.

Wo ist denn Murmel??Wie war dein Arbeitstag gestern??

Antje

s-winken s-winken s-winken

Morgen euch allen...
Ach ist das mal wieder schön im eigenen Bett zu schlafen und niemand der um 6.30 das Licht anmacht und einen weckt *freu*
Mein Bauchprinz turnt seit der Lungenreife viel öfters und deutlicher spürbar... meint ihr das hat einen Zusammenhang oder ist das Zufall?
Wie weit ist denn der Stand mit dem Wichteln? Wird das anonym gemacht oder so das der Empfänger dann weiß von wem es ist (Adresse auf Päckchen verrät ja die Namen) ?
Soderle jetzt müsst ihr mich mal bißchen unterhalten sonst stürzt mir die Decke auf den Kopf... die Tage sind so lang wenn man sie nur waagerecht genießen darf :(

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu ihr da....

@ moni: ja danke es geht denke ich langsam wieder... hoffe es kann ja nicht sehen ob mein MUMU immernoch so geschlosen o wie auch immer ist.
also ich hoffs das alles i.O ist.... bin hundemüde zur zeit.

hab mich mit dean heut morgen in den wald fahren lassen und nen klappstuhl  ::) zum setzen!
da mein wagen nicht angesprungen ist und mein männe ihn gleich mit zur arbeit dann genommen hat zum durch checken....

nun sahs ich da mit meinen klappstuhl  8) jetzt haltet euch fest... im besten regenwetter was heute anstand  ::)

naja hatte ja dann besuch im wald und mami hat mich nach ner 1/2 stunde wieder mit nach hause genommen. dean war mit cirra am spielen und liegt jetzt mit uns zweien sputi u. mir im nest... wie immer loooool

Heute kommt endlcih das langersehnte teil vom Schlafzimmer, der Putzer ist auch da finde es herlich langsam wirds...

wie gehts euch so?

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu antje ....

willkommen im club looool

Antje

s-winken s-winken s-winken jenny  ;)

Stell mir gerade vor wie du im Regen im Wald auf deinem Klappstuhl sitzt... lach...

.•*¨jennymama™¨*•.

ja da lachst du was? ....  ;D habe in den 10 min wo ich auf meine frendin und meine mum gewartet habe, meinen männe so um die 10 sms getextet das mir langweilig ist looool

Antje

Hi hi...
Hättest nicht ein Foto für uns machen können???