Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

ging mir auch da vor ort so durch den kopf... lach... beneide grad die julimamis...  :'( sobald da n neuer zwerg da ist kommt mir  :'(

habe eins abe rnur beim futtern wie immer looool  * dauert nimmer lang dann platz ich lach *

*gelöscht*
mir is langweilig....

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

schicks Oberteil was du da anhast  :D
Mir ist auch langweilig... was soll das denn noch werden?
Naja irgendwann isses rum... sag ich mir aller 10 Minuten *g*

.•*¨jennymama™¨*•.

danke war garnicht teuer 9 euronen glaube....  :-\ ohje wenn das jemand liest ... rede schon wie ne alte  :-X

hmmmpf... ja im 10 min takt, wenn ich bedenke das es noch 3 monate sind gute Nacht!

Dein Männe auch arbeiten?

Antje

Jepp... der muss auch mal wieder zur Ruhe kommen... der war so fertig die letzten Tage... tut mir richtig leid :(
Was machst du so den ganzen Tag?

.•*¨jennymama™¨*•.

naja wie gesagt früh mit dem dackel unterwegs dann was futtern meine tabletten schlucken und im bett liegen .... bekomme bald blasen am a***

und du stehst du überhaupt auf oder liegst du nur?
wie geht es euch überhaupt?
doofe frage was? hmmm....

guck mal hab ich gestern von mein schatz bekommen * schwääääääärm *

Antje

Hattest du Geburtstag oder bekommst du sowas einfach so?  :o
Ich lieg die ganze Zeit steh mal zur Toi auf oder um was zu essen zu holen... sonst strikt liegen...
Soweit gehts uns igentlich gut... bis auf die Ungewissheit was uns nun erwartet...
Aber wird alles gut gehen... schreiben viele die das gleiche hatten... einige haben am Ende sogar übertragen  ;D
Ich mach mir jetzt mal keinen Kopf solange er noch zu ist... das wird schon :)

.•*¨jennymama™¨*•.

ne bekomme sowas nicht ständig lach* wobei schade eigentlich * scherz... hab sie mir angeguckt und naja scheine sie wohl sehr verliebt angeguckt zu haben schwups da hat er sie gekauft  :-*

stell mir ständig die frage ob der MUMU sich mittlerweile geöffnet hat oder noch so ist wie am dienstag vorrige woche.... die ungewissheit bringt mich auf die palme!

Ja das hab ich auch shcon gelesen, das dumme ist nur man merkt es nicht wenn er offen ist!  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

muss nochmal nachfragen liegen deine beine höher als dein körper? oder liegst du gerade? würde das überhaupt nen untershcied machen ?  :-\

Antje

Nein ich lieg gerade... auf der Seite soll wohl am besten sein aber da schlafen immer die Arme ein...
Der Mumu wird schon zu bleiben... und wenn nicht erzähl ich dem was  ;D
und selbst wenn nicht können wir leider auch nix dran ändern... mehr als liegen und schonen geht leider nicht... aber sieh es mal so... unsere Würmchen sind mittlerweile so weit das sie gute Chancen haben würden sie jetzt schlüpfen...
und ich denke die merken auch wenn wir uns zuviele Sorgen machen...

.•*¨jennymama™¨*•.

grins... ja das stimmt... sag mal die lungen*spritze... würde man die auf anfrage zur vorsorge bekommen oder erst wenns wirklich not tut?

Antje

Ich weiß nicht ob die auch ambulant gegeben wird... ich habs ja im KH bekommen für den Fall das er doch eher raus will... eher vorsorglich

.•*¨jennymama™¨*•.

hm... werde wohl mal nachfragen habe  nur gelesen das sie nicht sooo lange analten soll, was ich nicht versteh aber oki.
na ma schauen!

Antje

naja im endeffekt isses auch nur Cortison :(
Die haben auch gesagt wenn man z.b. in 6 Wochen wiederkommt mit irgendwas kanns sein das die auch nochmal gegeben wird...

.•*¨jennymama™¨*•.

mr schläft mein arm ein.... autsch.... sind wir heute alleine hier?

Antje

Mahoni77

Hallo ihr zwei,

@Jenny-du im Klappstuhl allein im Wald mitten im Regen....Schade das du da kein Bild gemacht hast ;D ;D

@Antje-muß auch mal fragen.Wie viel Lungenreifespritzen hast du denn bekommen?Und halten die echt nur 6 Wochen an?Das macht mir grad weng nen Kopf,weil morgen soll ich ja die erste von zwein bekommen.Aber wenn die nur 6 Wochen anhalten geht mein Arzt jetzt davon aus das die beiden ehr kommen??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Antje

Also bekommen habe ich 2 im Abstand von 24 Stunden... sie meinten die wirklung entwickeln die nach 48 Stunden...
Sie sagten nur es kann sein das man dann nochmal eine bekommt wenn wieder akut was ist... aber wieso weiß ich nicht... es muss aber auch nicht sein.

Mir tut so irre der Nacken schon weh vom vielen Kopf hochhalten :(

Mahoni77

Ohje du arme.
Die Spritze bekommt man doch in den Popes,bzw.in die Hüfte,oder?Tut das eich weh?

Mahoni77

Ich schau später noch mal rein,wenn nicht dann morgen.

@Lysira-wir haben ja zur selben Zeit Termin morgen früh ;D.Drück dir die Daumen das alles so ist wies sein soll!
Bis denne :)

Antje

Ja bekommt man so seitlich in den Popo... tat eigentlich gar nicht groß weh... blöder waren die Thrombosespritzen abends :( die zwicken ganz schön

Noraia

Hallo zusammen!

@antje: herzlich willkommen zurück! Das muss ganz schöner Stress gewesen sein für dich und dein Schatzi! Jetzt wird es bestimmt wieder, wenn du in heimischer Umgebung erst mal deine Ruhe genießen kannst. So ein kleines bisschen beneide ich dich um die Ruhe, wenn ich an meinen Schreibtisch hoch sehe  :P *scherz*

@jenny: es wird schon noch alles ok sein *daumendrück*. Ich würde aber auch noch mal gehen, wenn ich so unruhig wäre, lieber 2 mal schauen lassen  :-[

@mahoni: das ist bestimmt wg der Zwillis eine besondere Vorsorge, damit wenn es doch vorher losgeht, alles in "Butter" ist, und wenn Sie doch nicht gebraucht wird, weil die 2 später kommen, ist doch auch gut  :-*

Ich könnte seit ein paar Tagen wieder Tag und Nacht schlafen *gähn*, dabei gehe ich zeitig ins Bett und wache recht gut auf. Aber spätestens nach dem Mittagessen bekomme ich kleine Augen.
Mein Grosser ist ja zu Hause, hat wohl eine Mage-Darm-Geschichte, und das gerade jetzt, wo er sauber wird. Das ist ganz schlimm für IHn, wenn es in die Hose geht  :-[ Naja, jetzt hat er wieder Windeln an, geht aber trotzdem immer wieder auf die Toi  ::)
Und die Beschwerden gehen auch langsam los, im Steissbein, die Symphyse, Wasser... Und das jetzt schon. Dachte ich wäre noch einige Wochen verschont damit. Wie schnell man vergisst, wie das in dem "Zustand" so ist  ::) Geht ja auch wieder mal vorbei.

@Rest: lasst es euch gut gehen!

lg
Noraia

.•*¨jennymama™¨*•.

hui.... nun war ich eben eingeschlafen.... hallo ihr anderen neukömmlinge  ;D

@ noraia: dich beneide um deine 28 ssw stöööööööhn, die daumen drücke das alles bald vergeht bei deinen großen.

@ mahoni: wieso bekommst du so ne spritze? dachte nur im notfall... hast du das beantragt o. deine ärztin von sich aus gemacht?  ???

Nastasia

Sali ihr Kugeln ;)

Ich freu mich dass es Dir wieder besser geht Antje.. und Jenny.. sorry aber  ;D ;D ;D ;D ich kann mir dich echt nicht sitzend im wald vorstellen hihihi

@Saskia.. für Dich ein tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaa damit du noch mal nen Kraftschub bekommst ;)

@moni  :-* :-* :-* wie gehtz dir denn in der Nacht? Ich hab letzte NAcht richtig gut geschlafen juuchuu.. bin sogar vor 2 Uhr eingeschlafen und war erst um 5 wieder wach.. ich find das toll ;) ich schlaf dann immer nochmal ne Stunde wenn Andre in der Uni ist ;) Tim-Erik war heute morgen für uns Brötchen holen.. scheeen gelle ;)

@Noraia.. hat Dich auch die Wasserschlacht erwischt? Herrlich gäll  s-daumenrunter.. ich komm grad aus der Badewanne und hab mich voll erschrocken! Ich zieh ja nur noch die Crocks an (diese Plastikschuhe) und die haben ja so Löcher und meine Wasserfüsse quetschen sind immer in die Löcher rein.. und vorhin in der Wanne hatte ich knallrote Füsse nur diese Stellen die sich in die Löcher drücken waren schneeweiss lol.. sah aus wie ein Marienkäfer in rotweiss :P

ich schau grad Pro7 U20 deutschland Deine Teenies.. ist ja echt der Oberknaller..kennt ihr das? Da ist heute ne Schulschwänzerin.. der Hammer..

Sweetkofski

hey mädels.

ich lese fleissig mit, aber im Moment geht mir zuviel im Kopf umher als dass ich Ruhe hätte zu schreiben.

Meine Personalabteilung ist inkompetent (habe dazu auch einen Extra-Thread im allgemeinen aufgemacht),

ich bin mir so unsicher, welches KKH ich nehmen soll:
hatte eins zur Auswahl, ohne Kinderklink, was ich klasse fand und eins mit Kinderklinik, wo ich mir nicht sicher bin, ob das mit den Hebis gut funktioniert:
Die Einstellung ist da wohl so, dass man den Hebis sagen soll, was man will -- aber ich weiß nicht was ich will... woher denn auch??  :-\
Dort sind die meisten Geburten in der Rückenlage - meine Hebi und das andere KKH sagen aber, dass es nicht so gut ist, in Rückenlage, weil die Schwerkraft einem da nicht hilft.
Und dann gibt es noch eine Klinik, da ist auch alles perfekt, aber ohne Kinderklinik und SEHR weit ab vom Schuss..

Naja, aber aufgrund der Plazenta, die ja noch immer recht tief ist, wäre vielleicht doch eine Kinderklinik sinnvoll: denn wenn sich die Plazenta nicht oder nur ein Stück verschiebt, dann kann ich zwar eine spontane Geburt versuchen, die aber dann in einem Kaiserschnitt enden könnte... soweit kein problem, bloß ist da eben die Frage, ob Kinderklinik nicht doch besser ist??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sanni

Hallo ihr,
aus dem Urlaub melde ich mich dann auch mal.

@Mann von Antje : also ich finde es wirklich super, dass Du uns hier so auf dem Laufenden hälst. Gut, dass es Deinen beiden Lieben besser geht und hoffe für euch, dass es bald nach Hause geht. Ich muss sagen, ich komme ganz gut mit meiner Schwiegermutter klar. Klar nervt sie auch mal ein bisschen, aber das tut meine Mutter auch. Ich denke, dass ist auch normal.
Mein Mann hat auch die meisten Shopping-Touren durch die Babymärkte mitgemacht und wir hatten dabei viel Spaß...also es gibt auch noch andere Männer und Du bist kein ,,Sonderfall", sondern für die Frau ein Glücksfall!!!

@antje: schön, dass Du wieder da bist. Freu mich sehr für Dich!! Ruh Dich schön aus und so wird Dein Kleiner auch noch sicher bei Dir bleiben. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst.

@lysira: ich werde sobald das Janosch-Bild fertig ist ein Bild einstellen. Noch ist es aber noch nicht so weit. Lasse mir dabei auch ein wenig Zeit...macht aber super viel Spaß.
Schön, dass es Deinen Beiden gut geht.

@jennymama: ist ja super, dass die Ergebnisse so gut sind. Ich glaube Eisenmangel ist nicht so selten. Da kann man einfach was einnehmen. Hat Dein FA Dir nichts verschrieben? Meine Kollegin hatte das auch und hat Kräuterblut in der Apotheke gekauft. Soll super wirken und auch ganz gut schmecken...ist ein Saft und hört sich schlimmer an als es ist. Habe zum Glück super Eisenwerte. Na wenigstens mal was, was ich nicht habe. Sonst ziehe ich eigentlich immer alles an, aber in der SS läuft es zum Glück bis jetzt gut. Kann so weitergehen.

@mahoni: hoffe das es Deinen Mäusen bald besser geht und Du bessere Nächte hast.

@erdbeertraum: Denke man kann die Kommode auch für eine gewisse Zeit ins Bad stellen. Wenn ihr da auch öfter mal durchlüften könnt.

@luxi: ist ja super mit der Wohnung...dann bist Du Deine Mutter ja erst einmal los und ihr habt die Wohnung wieder ganz für euch. Drück euch die Daumen, dass es klappt. Gute Besserung.

@sweet: kannst Du nicht mal Deinen Hebi fragen, was sie für sinnvoll hält? Die haben doch die meiste Ahnung davon, wie so eine Geburt ablaufen kann. Hoffe ihr findet die richtige Klinik und Du hast mit eurem Besuch nicht zu viel Stress.

@me: bei mir alles in Ordnung. War heute bei einer Freundin zu Besuch. Sie ist kürzlich von ihrem Mann verlassen worden. Mit zwei Kindern...echt übel. Er möchte dann doch jetzt mal sein Leben genießen. Was ist eigentlich mit einigen Männern los? Spinnen die? Hoffe inständig, dass uns das nicht passiert.
Morgen fahren wir los und gucken nach einem Kinderwagen...bin schon gespannt, was wir sonst noch alles so finden.

Schönen Abend!
Sandra
;