Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

huhu ihr süßen...

@moni und lysira: viel glück und erfolg morgen beim FA

@antje:schön das du wieder da bist und natürlich bleibt luca noch lange in dir...

@luxi:schade das es dir gesundheitlich noch nicht viel besser geht...
aber ich drücke die daumen für die mutter-entsorge-wohnung...das klappt sicher...
und hoffe das bei dir alles immer weiter bergauf geht...

@jenny:fang an zu stricken ;D
weiß gar nix mehr... :-\
außer das du beim FA warst und alles gut war...
und ich hoffe das dein richtiger FA endlich aus dem urlaub kommt...
schicke uhr...schickes bild.

@noraia:achja waren bei dir ja auch total die "wohlfühlwochen" ne?
ich hoffe deinem "großen" geht es bald wieder gut...und dir natürlich auch..

@nastasia:kenne das..aber ich tagsüber im tv ja fast nur noch das selbe bild...kids ohne zukunft...

und wie gehts dir?

@sweet:also bei der klinikwahl kann ich dir ja leider schlecht helfen, was raten denn familie und bekannte?
und wegen der geburtsstellung...ich lese immer wieder und meine hebi sagte mir das auch...
das man den frauen bei wehentätigkeit alle chance lässt..ob nun gebärhocker oder stehen oder wanne...
aber für viele sind diese stellung genau die unangenehmen...deshalb legen sich die meistens rechtzeitgig zur geburt,...ins bett...ziehen die beine an und los gehts...

@sanni:ich hoffe dein urlaub ist fein...
viel spaß beim kiwa gucken...
und das mit den männern...naja ich sag da nix zu >:(

@me:bei mir ist es im großen und ganzen fein...

zu mindest arbeit ist genial...okay heute nach tag 2 merke ich langsam...das es zeit fürs we wird ;D
morgen muss ich ja schon um 5 uhr aufstehen damit ich 6:44 uhr fahren kann und kurz nach halb neun auf arbeit bin...aber dafür bin ich morgen hoffentlich auch schon halb 6 daheim und nicht erst  halb 8 so wie gestern und heute...ja gesundheitlich bei mir alles okay...die kleine spür ich auch ab und zu...und ja sonst...kopf auch wenn der hals schmutzig ist..

alles was ich jetzt vergessen habe und wo ich nicht drauf eingegangen bin...sorry... :-* :-* :-* :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Wenn ich daheim bin, is hier nichts los. Wenn ich weg bin, sabbelt ihr ohne Ende  ::) ;D

Lungenreife: Die Lunge entwickelt sich ja auch weiter. Und deshalb wird wohl nach 6 Wochen evtl. nochmal eine gegeben.
Bei Zwillings-SS wird die öfters mal vorsorglich gegeben, hat nichts zu heißen.

Moni: Es kann auch sein dass du die in den Arm bekommst...ist unterschiedlich.
Wünsch dir viel Spaß morgen beim Termin :)

Jenny (du warst das glaube ich mit gerade liegen oder Beine hoch, oder?): Eigentlich ist es relativ egal. Aber wenn du dein Becken hochlagerst, ist die Wahrscheinlichkeit dass der Druck auf den GMH verschwindet ein wenig größer.

Noraia, ich wär froh bei mir hätten die Beschwerden jetzt erst angefangen  ;D
Drück dir die Daumen dass sie nicht allzu schlimm werden.

Nastasia, ja, kenn das. Und wenn ich mal überleg dass ich auch grad noch so in die Sparte mit reinfall (geht ja glaub bis 20) und wenn ich überleg wie ich mit 18 war...frag ich mich manchmal wirklich ob ich tatsächlich normal bin  ;D

Sweet, ich würde schon schauen dass eine Kinderklinik dabei ist oder zumindest ganz in der Nähe

Sanni, viel Spaß morgen  :D

Murmel, es war doch erst WE  ;D

Me: Jahaa, geil... wollten Schränke aufhängen, haben extra geschaut dass keine Steckdose unter unserem Bohrloch ist (an der Wand ist gar nix, weder Steckdose noch Lichtschalter oder sonstwas mit Strom) Bohrer angesetzt und ein Kabel erwischt  ::) Jetzt kommt am Donnerstag der Elektriker und macht die Wand auf  :-X
Und auf den Zuckertest morgen hab ich auch keine Lust...2 Stunden nix trinken...mit meinem Kreislauf...na klasse  :-X

Ich hoffe so sehr dass die morgen US macht. Kann meinen Bauch irgendwie wieder einziehen (geht ja bei Babybauch nicht) und der Umfang ist auch irgendwie weniger  :-\
Meine Mum meinte jetzt dass sich der eine evtl. in den Rücken gedreht hat...aber irgendwie  :-\

luxi

huhu

puh ist hier was los wie ich ja schon geschrieben hab  hab ich ne menge um die ohren deswegen bin ich letzte zeit auch so selten hier
naja was soll ich sagen

wir sind gerade zurück aus der kinderklinik !!!!  :o :o

wir haben julien und maurice wie immer um 18 uhr ins bett gelegt 
naja 10 später ein riesen knall und darauf ein fürchterliches geschrei  keine sec später standen wir im kinderzimmer julien stand vor uns
mit blutigen mund als ich ihn hoch hebte sag ich nur noch das die ganze nase BLAU war und sowas von dick
naja hab ihn dann erstmal versucht zu beruhigen  zähne schninen noch alle drin zu sein  nur  ober und unterlippe aufgeplatzt  :o :o :o :-X :-X
oh man die nase war dann schon kaum noch nase sondern nurnoch ein dicker balken ohre  rundung oder sowas

naja wir sind dann los zur kinderklinik  nicht das die nase gebrochen ist oder sowas
nach 2 stunden warten  ::) kamen wir dann dran (5min) der uns eigentlich auch nur weiter schickte zur HNO klinik  und uns aufklärte wegen gehirnerschütterung worauf wir achten sollen. naja wir also  auf zur  HNO klinik
bis wir die gefundne hatten vergingen auch nochma 30 min aber immerhin kamen wir nach 10 min dran  soweit alles oki PUHHHH!!  ;)
julien war die ganze zeit super drauf hat sich krankenwagen angesehen und gespielt er war wie immer.. da er nun soeine fette prellung auf der nase und am auge hat  muss es natürlich weiterhin geobachtet werden  morgen müssen wir zum kinderarzt und auch nochmal zum HNO  .....
so habe  nochmal drei bilder rangehängt  mit total übermüdeten julien aber gut gelaunt :) (auf den bilder ists kaum zu erkennen in real siehts wirklich noch VIEL schlimmer aus....

so wir sind geschafft und werden uns  auch hinlegen müssen julien heute nacht 2 mal wecken und beobachten ob er normal wach wird oder ab er sich anders verhält
hoffe  es bleibt alles oki nicht das er noch wegen gehirnerschütterung ins kkh muss!

gute nacht  :-*

Kat77

Hab jetzt mal im Schnelldurchgang alles nachgelesen. Mein Schatz hat diese Woche Urlaub, damit wir endlich den Dachboden entrümpeln und unser Büro in den Dachboden "verfrachten" können. Die Möbelfirma will ja schließlich mal das neue KiZi für Lion liefern. Und ich will endlich mal die beiden KiZi´s schön einrichten und dekorieren. Aber was wir in diesem Dachboden schon alles gefunden haben...  ;D Vor allem Unmengen von Spielzeug, das meine Schwiegermutter mal für den ersten Enkel (jetzt 9 Jahre) gekauft und dann wohl leider vergessen hat. Das meiste ist noch Originalverpackt!!!  ::)

Aber jetzt zu Euch:
@ murmel: Ich geh meinem Schwiegerschreck fast immer aus dem Weg. Oder ich versuche es zumindest. Sonst laufe ich irgendwann noch Amok!!!
Das dumme ist nur - sobald sie mich hört (eigentlich immer, wenn ich das Haus verlasse oder betrete) kommt sie aus ihrer Wohnung geschossen und will sich Lion schnappen oder mir irgendwelche blöden Geschichten erzählen.  s-flamed s-banghead

@ Erdbeer: Danke.  :-* Hab echt nicht dran gedacht, sonst hätte ich die Tasche ja gar nicht angeboten.  :-[ Sorry, ist mir ganz peinlich.

@ Antje´s bessere Hälfte:
Du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir. Kannst Du nicht bitte auch mal zu uns nach KG kommen und meinem Schwiegerschreck "den Marsch blasen"?  ;) Mein Mann ist mittlerweile schon so genervt, dass ich ihm schon kaum noch was erzählen darf.
Find ich toll, dass Du so für Deine kleine Familie da bist.  s-daumenhoch
So sollte es ja auch sein.  :)

@ lysira: Nee, ich hab nicht zuviel Fruchtwasser. Ich hab diesmal nur wesentlich mehr als beim letzten Mal. Diesmal ist´s wohl im Normbereich. Bei Lion hatte ich viel zu wenig und musste deshalb ständig zur Kontrolle und den ganzen Tag viiiieeellll Wasser trinken.

@ Antje: Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hab mich ganz schön erschrocken. Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und Euer kleiner Luca noch viele Wochen bei Dir bleibt.

@ luxi: Juhu. Das sind doch mal tolle Nachrichten. Also ich meine die Wohnung. Freu mich für Euch und drücke die Daumen, dass alles klappt.
Und wegen Deinem Sohn: das ist ja heftig. Der arme Kleine. Hab ich´s jetzt überlesen? Was ist genau passiert? Nur aus dem Bett gefallen und er sieht so aus? Aber dafür scheint er ja echt noch gut drauf gewesen zu sein. Zumindest so wie er auf den Bildern schaut. Wünsch ihm gute Besserung.

@ me: Uns geht´s gut. Sind halt im Entrümpeln- und Umbaustreß. Hab morgen früh um 10 Uhr endlich den Termin für den 4D US. Freu mich schon wie Bolle. Kostet zwar 60 Euro, aber bekomm ich ja von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. Da bekomm ich wenigstens was schönes. Bevor ich wieder was ganz unsinniges krieg. Hoffe mal auf schöne Bilder, die ich Euch auch zeigen kann.

Gute Nacht Ihr Süßen.

luxi

@kat

ja er ist "nur" aus dem bett gefallen  am fußende  mit dem kopf zuerst und dann ist er mit gesicht (nase) voll aufs laminat geballert der arme
ja er ist erstaunlich gut drauf  er hat aber echt mechtig geschrien naja wen wunderts so wie er aussieht da stat bestimmt  richtig doll weh. nach 15 min war aber alles wieder gut und den kkh aufenthalt hat er super gemeistert nicht gequengelt oder so  nichtmal bei de runtersuchung hat er geweint nein er hat den doc dichtgelabert und gesagt das er aua an de rnase hat hrhrhr :)

wünsche dir viel spaß beim umbauen und einräumen von den kinderzimmern ist bestimmt toll. ich hoffe ich darf auch bald anfangen.....
uii 4d us toll ! drücke die daumen das ihr gaaaaaaaaaaanz hübsche bildchen bekommt.bin schon gespannt.......

tiny

Hallooooooo Mädels,

der dachbodenausbau geht voran...juhuuuu!

na ihr schreibt ja echt wie die weltmeister...ich komm schon garnicht mehr mit. *bin auch ehrlich gesagt ein wenig zu faul jetzt alles nach zu lesen*

ich hab nen riesen problem, den kinderwagen den wir eigentlich haben wollten haben wir wieder zurück geben, da die hälfte fehlte. meine frage könnt ihr mir ne marke empfehlen die nicht allzuteuer ist (nicht mehr als 300 euro), was haltet ihr von kombikinderwagen  und was haltet ihr von der firma knorr? das problem wir müssen einen kinderwagen haben am besten mit 3 rädern (jogger) damit wir ihm überhaupt ins auto (wir haben einen twingo) bekommen. und er darf nicht zu teuer sein, da wir nicht so das geld dafür haben. und was haltet ihr von softtragetaschen für den kiwa? oder soll ich doch lieber einen mit fester wanne bevorzugen. ich bin echt total aufgeschmissen, weil ich überhaupt keine ahnung hab was ich nehmen soll, und das angebot ist ja riesig! bitte helft mir!

so und nun zu mir, meine schulter tut mir immer noch weh und ich hatte freitag abend und montag früh wehen...war echt nicht so toll, hab ständig nen brettharten bauch. hab zum glück morgen meinen fa termin, werd euch dann berichten. ausserdem hab ich ständig schmerzen in der rechten seite rippenanfang! hoffe das es nichts schlimmes ist!

hab heute auf jeden fall wieder Krankengymnastik und hab ne ayvedamassage für schwanger von meiner mum geschenk bekommen, die ich heute einlösen werde. kann das momentan echt gut gebrauchen. irgendwie fühl ich mich die letzten tage echt bescheiden! wenn die körperlichen dinge nicht wären würde es mir blendend gehen. hatte gestern das letzte mal yoga (jetzt sind 4 wochen pause, heul!) wird mir bestimmt fehlen da es mir immer sehr gut getan hat. hab gestern das erste mal seit 3 wochen danach wieder richtig luft bekommen können, das war echt herrlich.

sorry das ich nur jammere, aber es geht mir echt körperlich nicht sehr gut.

ganz lieben gruß, drück euch!

tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

Hi ihr kugeln....

@ murmel: stricken ?  :o ;D

@ luxi: dein mäusl sieht ja übel aus, aber zum glück gehts soweit wieder bei euch...

@ lysira u mahoni: was ist bei euch rausgekommen??? alles oki?n meldet euch mal!

@ sanni: wie gehts dir denn so ? bist ja nicht oft da aber wenn de da bist schreibste wie ein weltmeister  s-superdaumen s-superdaumen

so bis später lg
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Hallo,

@Luxi-is ja der Hammer was deinem kleinem Sohnemann da passiert ist.Wie war denn die Nacht??Ich hoffe doch das er keine Gehirnerschütterung hat??!!!!

@Jenny-welche Spritze meinst du denn?Die Blutgruppenspritze bekomm ich ja in jeder SS,meist ab der 28 SSW.Die Lungenreifespritze bekam ich als vorbeuge oder wie das heißt!

@Nastasia- s-winken.Meine Nächte werden immer schlimmer.Geh um 9 total müde ins Bett und um 1 dreh ich mich noch immer hin und her.Zwischendurch knack ich mal für 5 Minuten ein,aber irgentwas weckt mich immer und macht mich innerlich so nervös,das ich nicht mehr schlafen kann.Ich weiß echt nicht was das ist!!!!

@Sanni-Schönen Urlaub :D.
Männer-----das kenn ich nur zu gut :'( :'(.

@Murmel-schön das es dir so gut geht!!Dacht ich mir schon das die Arbeit dich weng schlaucht.

@Lysira-na so eine Sch**eiße mit der Leitung.Find ich ja scho hart,zumal doch da eigentlich gar keine Leitung durchgehn dürfte ::).Wahnsinn!!!!

@me-also Arzt heut war so lala.Zuerst wollten se CTG schreiben.Ja,wollten!!Sie fand nur das eine Herz!Sie sagte wir machen erstmal Ultraschall,damit wir sehen wie sie liegen.Also gut,erstmal 5 Minuten Warten.Dann rein,mein Arzt heute irgendwie schlecht drauf.Ich fragte warum ich denn jetzt schon diese Lungenreifespritze bekomme?Er so,wir müssen sie ja auch nicht geben wenn ich das nicht will.Ich dacht so Holla,was isn mit dem los?Er merkte das er weng falsch geantwortet hat.Dann meinte er,das die rein vorsorglich gegeben wird und es ja nicht heißen muß das die Kinder ehr kommen,aber sie das doch meist tun!Naja,dann rauf aufm Stuhl,GMH is bei 5,7 cm,Mumu is zu und Belastung hab ich auch keine drauf.Dann nüber auf die Liege,eine liegt unten quer und die andre liegt obendrüber,natürlich auch quer :(.Wie immer Kopf an Kopf :P.Dann hat er kurz gemessen,von der stärke sind die beiden bei so wie in der Ende 30 SSW und groß sind se beide 37,4 cm.Hab gesagt das wir versuchten CTG zu schreiben aber das eine Herz nicht finden konnten.Er so,na dann hätte sie mal richtig suchen sollen und net nur so wischi waschi drüber und wir finden nix.(was is dem heute nur über die Leber gelaufen??)Er sagte zur Sprechstundenhilfe sie könne die Spritzen schon mal holen,das er sie dann reinhaun kann.Ich so"reinhauen kann?"Er so"ne,er injekziert sie mir mit viel Gefühl :D !"Ich so"na das hört sich doch schon viel besser an!"Dann gabs noch die zwei Spritzen,eine links wegen der Blutgruppe(das hat beim abdrücken ganz schön gezogen)und dann rechts die Lungenreife(das hat erst hinter her gebrannt wie sau!).Er sagte,schnell rein stechen und langsam abdrücken,so geht das am besten!!Jetzt darf ich Montag wieder hin für die zweite Spritze.Da freu ich mich schon drauf ;D ;D.
Dann wieder raus,endlich CTG schreiben.Jetzt hatten wir beide Herzen schnell gefunden und die halbe Stunde war auch schnell vorbei :D.Auf dem CTG waren nur kleine ausschläge zu sehen,aber Doc meinte das sei OK.
Lysira für dich zum einschreiben wenn du Zeit hast-Nächster Termin dann am 23.07.wieder um 8.30 Uhr!
Ansonsten gehts mir wie immer,aber heute hab ich das Gefühl ich platze oder meine Fruchtblase.Das spannt alles so :( !

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

monebaby

Ich wollt mich nur mal kurz melden, hab morgen Arzttermin.
Sonst ist alles ok.

Liebe grüsse

Mahoni77

Was ist heute los,wo seid ihr alle??

Noraia

Hat sich Lysira heute schon gemeldet? *sorgenmach*

Grüßle an alle  :-*

Mahoni77

Ups,ja.Lysira hat mir eine SMS geschickt heute früh.Ich wußte nicht ob ichs ein schreiben soll oder nicht ::) .

Sie schrieb das es den beiden gut geht,beide in SL liegen und das sie um die 38 cm groß und 1300 gramm schwer sind.Alles bestens und zeitgerecht entwickelt.Sie wußte nicht ob sie heute noch online kommt,deshalb hab ich noch nix geschrieben!

SORRY

Noraia

Na das freut mich jetzt aber, das alles OK ist!

Ist doch nicht schlimm, Mahoni!  ::)

murmelmami

@moni und lysira: wow...habt ihr riesenbabys... :o :o :o :o :o
wie kommt das???
freue mich natürlich riesig für euch, aber echt überrascht bin, dass eure kids schon so riesig sind...
wenn ich daran denk das meine letzte woche bei 22 + 4 ssw erst ca.26cm war...

@jenny:ja stricken...das soll gegen langeweile helfen ;D ;D ;D ;D

@kat:das glaub ich das die immer auf der lauer liegt...
viel spaß morgen beim 4-d, ich hoffe alles ist schön..
hab ja morgen auch u-schall... 3-d-schall und eigentlich auch 10 uhr aber die vom kh haben das verschoben auf 8uhr...

@me:arbeit war auch heute wieder fein...morgen hab ich ja frei...dank dem termin im kh... :D

ich hoffe so sehr, das die kleine sich morgen von der besten seite zeigt...und alles gut ist und sie gesund und alles ist...

@mone:hoffe das morgen beim FA alles gut ist...drücke die daumen...
wirst du eigentlich noch von deiner ex-fast-schwiegermutter belästigt?

soo ihr lieben hunger hab...vllt gucke ich später noch rein :-* :-* :-* :-* :-* :-*

16.12.09 und 17.10.11

ErdbeerTraum

Eben war ich so schön auf der Couch gelegen u auf einmal hab ich richtig Wellen auf dem Bauch gesehen. Das war als die Kleine dagegegen geschlagen hat. Man war das ein komisches Gefühl und sooooooooooooo schön.

Mahoni77

@ErdbeerTraum-na das is ja supi :D :D.Ich find das schaut echt hammer geil aus!!!!

@Murmel-drück dir für morgen die Daumen.Bestimmt is alles supi ;)

@Kat-wünsche dir auch viel Spaß morgen beim 4D Ultraschall.

@Murmel und Kat-das ihr auch schöne Bilder mitbringt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Noraia-danke,da bin ich aber beruhigt :D

Dharma

hallo  :D

mahoni hat mir eine kn geschickt.....und jetzt hab ich mir gedacht, ich meld mich mal wieder....

ich hab nix mehr geschrieben, weil ich kaum zeit hatte fürs forum. naja - und wenn ich mal zeit hatte, dann hab ich halt bei den oktober-royals 05 geschrieben in eo.

jetzt hab ich aber ferien....und mir is fad  ::).....also falls ihr noch einen platz frei habt, würde ich irgendwie doch ganz gern wieder mitschreiben bei euch.....wenn ihr nix dagegen habt.

vl les ich zur einstimmung mal ein paar seiten nach  :)

Dharma

wow...ganz schön groß sind eure knirpse schon...also eure 4 knirpse, lysira und mahoni  ;D

ich war letzte woche bei der fa. sie hat irgendwas geredet von "es sollte sich bald drehen usw!"  ::).....ich finde, sie hat noch zeit sich zu drehen...

und nächste woche geh ich wieder. und zwar zu unserem fa im haus, bei dem meine schwiema arbeitet. der vertritt nämlich meine fa, weil sie urlaub ist. und ich hoffe, dass ich da endlich mal ein schönes us-bild krieg. meine fa knn nämlich gar nicht gut schallen  :(...dabei hat sie sogar eins, das 3-d-bilder macht. aber es wird nie was, wenn sies probiert.

luxi

huhu

@alle mit us morgen
wünsche euch viel spaß und gaanz tolle bildchen :)

@mahoni

ist ja blöd das dein FA nen schlechten tag hatte... aber toll das alles oki ist und wooow 37,5cm  :o :o
toll  :D

julien hat geschlafen ie ein stein wir mussten ihn ja 2 mal heute nacht wecken um zu gucken ob er normal wach wird
ja ist alles oki. heute nochmal beim kinderarzt gewesen es ist halt eine starke prellung und der linke nasenloch ist auch geschwollen von innen habe jetzt nasentroßfen und ne salbe bekommen. morgen müssen wir dann nochmal zum HNO  und da wird dann in die nase geguckt ob sich auch innen ein doller blutergus bildet... er ist drauf wie immer nur das er halt aussieht wie nach einem boxkampf :)  bin froh das alles so  gut ausgegangen ist..:)

habe ja auch bald 3d us *freu* am 23.07 würde auch sooo gern mal erfahren wie groß unser keks ist  habe es noch nie gesagt bekommen :(
und am 17.07  habe ich VU  allerdings ist diesmal ne vertretungsärztin da bin gespannt ob sie schallt...

murmelmami

@dharma:willkommen :-* :-* :-* :-* :-*

@luxi:oh man was macht ihr mit julien...zum glück gehen die schwellungen und so bald weg...

und warum fragst du nicht einfach wie groß dein baby ist?
dir reisst bei der frage sicher keiner den kopf ab... :-* :-* :-*

@moni:danke... :-* :-* :-* :-* :-*

@erdbeer:voll süß

16.12.09 und 17.10.11

luxi

@murmel

das frag ich ja jedes mal
und er guckt dann auf eine tabelle an der wand wo die ssw stehen und die durchschnittsgröße  :-X :-[
ne gewichtsschätzung hab ich auch nie bekommen also auch nicht in den vergangenden schwangerschaften.....

murmelmami

@luxi:hä?ist der neandertaler oder wie? ;)
ich verstehe das nicht...aber wenn man aufs u-schall-gerät guckt...
steht auch immer alles mögliche..wie z.b.größe...auch wenn nur größe des FL

ich hoffe das du das bald mal erfährst... :-* :-* :-*

16.12.09 und 17.10.11

Sweetkofski

Na ihr Süßen  :-*

wollte auch mal schnell reinschauen  ;)

Schön, dass die Termine heute nur gute Ergebnisse gebracht haben (auch wenn der Arzt von mahoni heute ein Muffeltierchen war  ::) ::))

Viel Glück für die Arzttermine morgen  :-* :-*

Ich bin ziemlich müde.... (war heute von 10 - 14 Uhr arbeiten und dann noch mal von 16-18 Uhr (freiwillig, weil ein Kollege seine Promotion hatte)... man dann musste ich mich auch echt hinlegen und mein Bauch hat ein bisserl gezickt.  :-\ Finde ich krass wie deutlich ich gleich merke, wenn ich mal ein bisserl "über die Stränge geschlagen hab"!

Aber wisst ihr was?? Morgen bin ich ein UHU

Und wisst ihr noch was???? Wir haben seit Sonntag einen Kinderwagen!!! Bei Ebay ersteigert und da echt ziemliches Glück mit gehabt!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dharma

@luxi
bekommst du die anderen daten? wenn du die FL weißt, dann rechne diesen wert mal 7 - ergibt die momentane größe (ca).
gewicht steht bei meiner fa immer beim us-daten-ausdruck dabei. das rechnet der computer automatisch aus, wenn sie alle daten misst.
eine größe krieg ich auch nie. aber mit der femurlänge kann mans eh selber ausrechnen.

Lysira

So, nur kurz. Bin seit heut morgen um 7 unterwegs und eben erst heim gekommen  :-X

Murmel, wieso Riesenbabys?  meine sind mit ihren knapp 38cm auf den Tag genau entwickelt ;) entwickeln sich halt wie Einlinge die beiden.

So, OGTT war schrecklich. Dieses Zeug war einfach nur  :-X und ich hab total Unterzucker gehabt nach ner Stunde...also Insulin wird bei mir genug ausgeschüttet  ::) Ergebniss bekomm ich morgen oder übermorgen.

Joa...GMH hat sich komischerweise bei mir verlängert obwohl ich mich die letzten Tage alles andere als schone  ???
und den Rest hat Moni ja schon geschrieben ;)
Ach ja...die eine Plazenta ist irgendwie doch nicht mehr verkalkt...keine Ahnung...auf jeden Fall ist die Versorgung top.