Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

@Antje-mei Arzt hat am Montag gesagt,das die 6 Wochen anhalten und das dann,wenn man denkt es geht los evtl.noch mal nach gespritzt wird.Also das heißt,wenn ich jetzt in der 34 Woche plötzlich Wehen oder so bekommen würde,würden die mir nochmal diese Spritze geben.Ehrlich gesagt fand ich das jetzt bei mir völlig sinnlos.Ich wehe net rum und hab auch sonst nix.Das ist nur nausgeschmissenes Geld und ich bin schon mal gespannt ob das meine Krankenkasse überhaupt übernimmt.
Für mich hätte es gereicht,wenn ich se in 6 Wochen wenn überhaupt mal bekommen hätte.Aber naja....

@Tiny-na das hört sich aber gar nicht gut an mit deinem Rücken.Ich hoffe ja,das wenigstens die Massagen ein wenig linderung schaffen.6 Kilo in 4 Wochen is net schlecht,aber wenn du so viel Wassereinlagerungen hast kannst du daran gar nichts ändern!Schön das mit dem kleinen Stammhalter alles ok ist :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

.•*¨jennymama™¨*•.

;D mahoni  s-winken
muss erstmal lesen  :o
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Juhu... jenny  s-winken

Mahoni.... komisch irgendwie heißt das überall anders... immerhin schadet es ja nicht also ist doch ganz gut... besser zuviel als zuwenig ;)

Mahoni77

Ja Antje,das stimmt wohl :D.

@Jenny,viel Spaß beim lesen ;D

Antje

Mein Kleiner ist heute ganz ruhig  ??? liegt das am Wetter???

Mahoni77

Meine sind seit gestern voll ruhig.Hab mir schon Gedanken gemacht weil du sagtest das dein kleiner nach der Spritze richtig munter war.Meine sind seitdem tagsüber sehr ruhig.Ich denke einfach das se jetzt weng mehr schlafen müssen!

Antje

Man man man immer dieses Sorgen machen... irgendwann ist man ein psychisches Frack  ;D

Mahoni77

Ich denke jetzt dauerts nimmer lang,und die Novembis sind bei uns im Endspurt.Hab grad gesehen,das die Junis schon ausgetakkert sind.
Man,wie die Zeit vergeht!!!!!!

Antje

Ja das gleiche hab ich auch gedacht als ich gesehen habe das es mittlerweile schon Märzis gibt... wahnsinn... vor kurzem waren wir noch die "Kleinen"

Mahoni77

Das is echt so a Ding.Erst macht man sich 9 Monate lang Gedanken,obs den kleinen auch gut geht,das sie richtig wachsen und auch sonst alles Gesund ist.Kaum sind sie auf der Welt fangen die nächsten Probleme an.Wann kommen die Zähnchen,wann fangen sie an zu krabbeln und zu laufen.Sind sie auch gescheit genug um in der Schule mitzukommen??!!!Und diese Gedanken werden niemals enden :-\.Selbst wenn sie dann mal ihre eigene Familie bzw,ihr eigenes Leben führen,selbst dann macht man sich um deine Kinder noch Gedanken.

.•*¨jennymama™¨*•.

hallo ihr lieben, einen tag nicht da bzw gemeldet schon gehts rund hier ...

s-so 26 ssw  ;D juhu ....

so alle die uhu´s sind .... Glückwünsch!!!

@ mahoni: wie gehts deinen kleinen mann? schon besser... wegen krank...?
schön das es deinen beiden gut geht, hört man immer wieder gern und um deinen GMH beneide ich dich  :-X

@ murmel: hm da hat sich die kleine wohl nicht wirklich zeigen wollen was? nun heist es weiter hippeln bis zum august.... ist shclimm stimmts...? man kann es kaum abwarten und zack dann gibts die Überraschung!  ::)
wie wars in rostock? shoppen?  :P

@ antje: huhu  s-winken wie gehts dir?..euch? wollen wir uns nicht zusammen einen basteln? liebguck... wäre ich wie ein bisschen dafür... ja sobald ich etwas länger stehe sitze ziept es auch bei mir  :-[ mein termin ist erst am mittwoch * losheul  :'( *

@ lysira: das sind ja gute nachrichten mit deiner plazenta  s-daumenhoch

@ mone: loooooool das hab ich auch noch nicht geschafft mit dem Termin, sieht mir aber sehr ähnlich grins....
viel spass heute beim baby tv.
ctg wurde bei mir anfang der woche bereits das erste mal gemcht mit super herztöne freufreufreu

@ sanni: voll cool dein bild echt! wenn unser kinderzimmer soweit ist habe ich auch schon einiges für die wand da liegen.... welche farben sind das die du dzu nimmst?

@ kat: alles liebe u gute zum geburtstag!!!!  s-so

@ nicky: du hast auch nen geringen eisenwert...? me too!
immer was neues nix gescheites.... du hast nen k-schein? gute besserung!!!!
und dann das mit den herztönen... kenne ich vom letzte KH besuch da erschrickt man richtig, abr da sich lennox bewegt hat wusste ich das er da ist... dir war sicher schlecht oder?

trotzdem schön das alles gut verlief bei dir auch.

@ me: naja meine FÄ kommt ja erst am Mittwoch heul... habe angerufen wegen termin und sie meinte ... naja MUMU hält noch verschlossen heist das er zu ist.... ja doch! Aber ich will die länge wissen ...is das soooo schwerr, naja mitwiederwillen und viel Zeit am mittwoch dann... wird gemacht!  ::)

habt ihr grad RTL gesehn mit dem frühchen von 12 wochen  :'( mir kommen die Tränen wenn ich sowas sehe heul....

Lennox gibt schön gas den ganzen Tag lang, gestern wars supi habe heute in papis firma geholfen büro mässig und nun bin ich etwas k.o und zwicken tuts auch wieder  :'( :-[

heute ist abschiedsgrillen bei der Schwiemu.... die fahren ja in dem besagten urlaub.... habe keine lust  :-\ und bin schon satt wenn ich daran denke!

so das wars erstmal
lg jenny und ihr sputi

.•*¨jennymama™¨*•.

ja da habt ihr recht ihr zwei, mal ein sorgen konto eröffne ...  :-\ bin dann denke ich das meist bestehende mitglied  ::)

Mahoni77

Ja na.Wenn ich mir das so durchn Kopf geh lass----letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch im Kopf das es bald losgeht.Und jetzt ist das schon bald ein Jahr her und ich hab fast schon wieder die selben Gedanken in meinem Schädel ;D.Ich hoffe ja,das ich nächstes Jahr diese Gedanken nicht haben muß ;)

Antje

Hmm ich denke ich bräuchte bei dem Sorgenkonto keine Zinsen das würde auch so mega monster schnell wachsen  :-[

@ jenny: Hilf mir mal... was wollen wir basteln?? *auf Schlauch steh  ;D
Ahhhh warte... meinst du den Abreißkalender??? jaaaa...... losss.... machen wir ;)
Schön das du am Mittwoch zum FA darfst... *freu*
Das auf RTL hab ich auch gesehen und mir nur gedacht... Die Kleine siet aber gut aus... hat das gut weggesteckt... macht mir Hoffnung für meinen ;)

@ Mahoni: Kaum sag ich er st so ruhig fängt er das turnen an der Schlawiner :D

Mahoni77

@Jenny-jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand.Das wird schon,wirst sehen.Am end tust du noch voll übertragen....Laß dich mal drücken,gaaaaaannnnnnnnnnzzz fest s-hug s-hug!!!
Leon geht es heute den ersten Tag wieder einigermaßen gut,Er hatte ja gestern 2 mal 39,9 Fieber.Hab mir echt schon voll den Kopf gemacht.Bei ihm is es so,das er meist um die 38 Grad hat,was ja bei andren Kindern schon erhöhte Temperatur ist.Heute hab ich noch kein Fieber gemessen,weil er ist nicht mehr warm,und auch sonst gibt er sich ganz normal.wenn ichs net besser wüßte würde ich sagen er bekommt Backenzähne.
Was war denn bei RTL?Habs leider nicht gesehen!!
Den heuteigen Tag bekommst du bestimmt ganz gut gebacken.Aber mach net so viel,net das du bald nur noch liegen darfst!!!!

Mahoni77

Hihi Antje :D,so ist richtig!!!!

Antje

Ja nur liegen ist nicht schön  ::) Also lass die Schwiemu wo sie ist *g*

Antje

Meine könnte mal kommen... die Wohnung gehört geputzt  ;D ;D ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ja genau abreiss kalender grins...  8)
lach antje ...

ja das habe ich mir auch gedacht als ich das kleie gesehen habe... wieder hoffnung habe juhuuuuu....

naja war aber 28 ssw sind immer noch 2 bis dahin .... :-X

mahoni: da war ein frühchen welches 12 woch zu zeitig war...

looool antje ja wohnung gehört geputzt hier auch lach ... vorgestern macht sie die alte wohnung zur übergabe sauber vom schatzi.... da kommt ne sms ...

mein lieber sohn.... habe deine wohnung richtig sauber gemacht ....bla bla bla gruss deine Mutti....

lächerlich... 1. das klingt als wenns bei mir aussieht wie bei de assis
2. mein sohne deine mutti.... grrrrrh kann man ja eh nicht ändern auch wenn man s wollte  :-X :-[

Naja die wohnung war 1/2 J. unbenutzt... dann ausgeräumt und abgebaut das da schmutz entsteht ist doch logisch oder!?

BOAR... werde jedesmal vor ihren besuch die hütte entkeimen ....

Mahoni77

Oh Jenny du arme.Aber das hört sicherlich irgendwann auch wieder mal auf :-X 8).
Ah pro pro Wohnungsputz-----ich wusel ja schon weng rum,aber jetzt muß ich mal Männles Klamotten aussortieren.Der hat 150000 Teile im Schrank,zieht aber nur 3 davon an weil er der Meinung ist er hat keine!!Naja Männer halt.Also evtl.bis später dann.
Machts mal hübsch Mädels s-winken

.•*¨jennymama™¨*•.

viel spass mahoni bis später  s-winken

Antje

Och ich würds gerade nicht machen und wenn sie was zu sagen hat solls sie es halt selber machen*löl*
Ne quatsch... mit Baby muss es schon sauber sein... nur ich darf ja nicht... und meinem Schatzi will ich das auch nicht alles zumuten... er macht so schon viel.. aber arbeiten und mich bedienen und den kompletten Wohnungsputz ist vielleicht doch bissi viel...  :)
Wir haben ja 2 Kater und da fällt noch dazu bissi viel Haarfuseln an vom täglichen reinigen des Katzenklos ganz zu schweigen...
Und es ist eigentlich noch sooo viel zu tun :( und ich sehs jeden Tag und muss mich echt überwinden drüber weg zu sehen...

Aber die Anrede mit... "mein Sohn" ist schon... naja... bissi altmodisch g*
Ich jedenfalls werd mich niemals Mutti nennen... ganz blödes Wort.. ich bin keine Mutti ich bin eine Mami :)

monebaby

Alloahhhhhhhh alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:

Da hat das ES doch tatsächlich die beinchen gespreizt und sich zu 99Prozent geoutet.
Und es wird wohl eine ZICKE!  ;D Das kann was werden mit 2en davon.

mein Mann ist schon voll enttäuscht der wollt nen Jungen dazu haben  :-\ ;)

Wegen den Schmerzen und harten Bauch, das kommt davon dass der Kopf schon richtig liegt bei der Dame.
Herztöne und Co waren super, er hat heute extra ein CTG gemacht.

Ähm ja ich geh mal weiter shopping gucken , wo ich weiss das ich rosa kaufen darf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :) ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

misst 25+0 ist ja noch garnicht 26ssw oder doch?  ::)

ja furchtbar... MEIN sohn DEINE mutti.... wie niedlich...... grrrrrhhhhh.... genau wie wenn ich sagen würde deine jenny...

ohman naja das 20 jahrhundert scheint noch nicht bei ihr angekommen zu sein....

mami ist da doch schon eher angesagt als mutti... total drüber  ::)

hiiiiillllfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee