Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

tiny

haallo mädels,

nur ganz kurz von mir, bin nächste woche nicht da, fahre zu meiner mum, um dem baustress zu entgehen, ich kanns mir einfach nicht mehr mit anschauen! es geht so schleppend voran!

ich hab in letzter zeit immer wieder wehen, und kann mich kaum noch bewegen wegen des dicken bauches. socken anziehen, schuhe anziehen geht nicht mehr ohne hilfe. rücken gehts wieder besser, kann bloss nachts kaum noch schlafen (dreh mich von rechts nach links und  bekomm ständig sodbrennen)und bin tagsüber ständig müde *gähn* hoffe ich komm ein wenig zur ruhe bei meiner mum. würd so gerne das kinderzimmer fertig haben...aber das dauert wohl noch ein wenig. zu meinen bedauern. 

meld mich wieder wenn ich wieder da bin!

wünsch euch eine schöne woche!

drück euch! und alles gut euch das alles weiterhin postiv läuft und keiner ins KH muss!

*wink* eure tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

Hi Ihr´s.

@ luxi: welche größe haben sie dir denn gennant bei deinen letzten Untersuchungstermin vom Zwerg?
Das mit die Tritte habe ich jetzt auch schon seit sicher 2 - 3 Wochen *soinetwa* und das ist wirklich ein doofes Gefühl, als wenn man übelste Blähungen hat stimmts?  ::)
Drück dir die Daumen das alles i.O ist beim nä. Termin ... und 3D hab ich erst am 12.08.  :-[

@ Antje: coole Sache mit der auflistung... habe auch gar keinen Plan was man alles braucht, aber jetzt les ich es ja endlich * schmunzel *

@ funduststand: wo kann ich den erlesen? bzw. wo stehtn der?  :-\
ach habs gefunden * grins * die Spalte is bei mir aber leer...dummguck

@ dirkath: na was ist beim 3d rausgekommen? sehen wir Bilder? weist du nun was es wird?  ;D

@ luise: also ne kleine maus, schön  :D... meine eisenwerte sind auch schlecht uss deswegen auch tabletten nehmen, welche nimmst du ein wenn ich fragen darf? Mensch du nimmst aber auch alles mit, senkwehen jetzt?  :o
menshc lass dich mal drücken und gute Besserung euch beiden!!!

@ rückenschmerzen: habe ich auch ab u an, kommt eventuell von der falschen haltung.... zieht links und rechts nach unten im Rücken  :-[

@ lysira: hübsches zimmer kann mich nur anschliessen...wenn unsers nur erst soweit wäre.... heul! Gute Besserung auch euch!

@ tiny: na dann dir auch ne schöne woche und bleib gesund, das mit wehen klingt ja nicht so gut  ???

@ me: ja... hm... ähm... shcönes wochenende wünschen wir euch...

Werd erstmal lecker erdbeertorte mampfen... denn es gibt eig. nix neues, ab u an spüre ich den zwerg aber sonst hmmm achso 27 ssw  s-dance
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Jenny Glückwunsch zum Uhu  :D
Danke, jetzt hab ich Lust auf Erdbeerkuchen  ::) Und hier gibts keinen Bäcker in der Nähe  :-X

tiny, ich wünsche dir dass du dich etwas erholen kannst

Dharma, wünsch euch schöne erholsame Tage  :)
Bei mir misst das der FA. Tasten weder FA noch Hebi deinen Bauch ab?  ???

Bin zwar froh über jeden Tag wo die beiden drin sind...aber ich hätte so gern schon September... irgendwie ist mir die SS doch zu viel  :-[

nicky1979

Hallo...

hab mal wieder ne Frage! Und zwar steht ja überall man soll entweder Mullwindeln oder Moltontücher parat haben - als Spucktücher oder Kopfunterlage usw.!

Was ist der Unterschied zwischen den beiden?? Brauche ich beides oder reicht eins von beiden? Was nehmt ihr? Wofür sind die noch gut?

Ansonsten hab ich zwar alles brav nachgelesen, weiß aber ehrlich gesagt nicht so recht was ich schreiben soll!
Selbstverständlich wünsche ich allen Leid geplagten gute Besserung!!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Mahoni77

Hallo Mädels,

@Luxi und Jenny-Glückwunsch zum UHU s-springen s-springen.

@Nicky-ich denke es reicht wenn du eins von beiden Tüchern hast.Also jetzt net von jedem eins,sondern halt nur eine Sorte ;).Ich nehm die immer als Spucktuch oder als Kopfunterlage falls se doch mal spucken beim schlafen.Für was die sonst noch gut sind weiß ich nicht.

@Tiny-so ein Mist damit das so schleppend vorwärts geht.Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Mama.

@Lysira-wie du hast schon die Schnauze voll vom Schwanger sein??Ich fühle mit dir und weiß was du meinst :D.Ich hoffe du mußt dich nimmer ganz so arg quälen.Und September kommt auch bald.

@me-hab ich ja echt wieder super gemacht.Bei meinen zwei Jungs müssen die Polypen(wie schreibt man das denn??)raus.Und auf wann mach ich den Termin??Aufm 23.9.Hoffentlich lieg ich da net grad im Krankenhaus,wäre ja echt sau doof.Der Schulanfang ist auch so was blödes.Tamara muß um 9 Uhr in ihrer Schule sein und Lucas ebenfalls um 9 Uhr in seinem neuen Kindergarten.Da dürfen wir uns wieder teilen :(.Oh man.......

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Noraia

Hallo,

nun beginnt die schwere Zeit der SS. Also ich zumindest empfinde es als solche :-X

-Sodbrennen, auch schon tagsüber
-Pipi machen wegen 3 Tropfen (manchmal schon undicht sein :-[)
-nicht mehr richtig drehen können - sich dabei fühlen wie ein Walross
-Fressattacken, die nur Mitschwangere verstehen (mein Diabetologe gar nicht)
-Wadenkrämpfe (werden aber schon weniger)
-bin gleich ausser Atem - und nur vom spazieren laufen oder bummeln
-komme nicht mehr so richtig an meine Füsse (sehen kann ich die nur wenn ich mich bücke)
-kann nix mehr in Angriff nehmen, da ich sofort Wehen bekomme (aber keine so schlimmen das sich was tut)
-ich muss inzwischen immens viel Insulin spritzen *angsthab*
... und und und, ich hatte wirklich vergessen, wie die letzte Zeit sein kann (wie kann das nur passieren?)
Und es sind ja doch noch einige Wochen zum Überstehen!  :P

Die angst vor dem KS, und wenn es doch spontan losgeht, trotzdem angst davor, das es mit KS endet  ::)
NÄchste Woche habe ich das 3. grosse Screening, bin gespannt, wie gross und schwer Mini-Pupsi ist. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen diesmal. 4 Kilo-Kind würde mir auch reichen, 5 waren def. zu viel zum Austragen.
Mensch Mädelz, ich glaube ich bin grad etwas gefrustet :-\ ::) sorry  :-[ Aber das musste gerade mal raus.
Mein Mann hilft mir, wo er nur kann (nun ja, man muss ihn eben auch öfters auffordern und auf die Arbeit hinstossen *Männer* :P). Und ich versuche mich zu schonen und nur das Nötigste zu machen. Aber auch das ist mir gerade auch zuviel :P
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  s-winken

murmelmami

na ihr lieben,

ich hoffe so sehr das ich ab nächste woche wieder ganz viel mit euch schreiben kann...

aber diese woche war einfach nur eine unschöne...

letztes we war mein freund ja das ganze we verschwunden...und am montag hab ich ihn dann wieder gesehen..
dann kam er montag zwischen 12 und halb eins nachts nach hause >:(
dienstag kam er dann nachts zwischen halb 2 und um 2 nach hause >:(
mittwosch nacht kam er nicht und donnerstag nacht auch nicht... >:( :'(
und am freitag lag er dann so sieben morgens hier und um neun ist er dann los..weil er von freitag auf samstag seiner oma auf rügen helfen sollte, beim umzug...

ich war fix und fertig...

denn es ist einfach nur traurig sich vor den scherben einer fast 8 jährigen beziehung zu sehen..

und dass obwohl wir grade letztes jahr im august nen neuanfang gemacht haben... :'(

aber mittlerweile weiß ich die gründe, warum er nicht hier war...

er hat von irgendwem zu hören bekommen, dass ich ihn 2004 mit kollegen von der db ag betrogen haben soll...

und deshalb hat er sich nicht gemeldet...und all so ein scheiß...

ich weiß zwar nicht wer so ein mist erzählt hat und das nach 4 jahren :o

aber ich habe ihm immerhin verständlich gemacht, dass es lügen waren die er zu hören bekommen hat....

naja ich habe ihn auch gefragt, ob er denn überhaupt noch mit mir zusammen sein will...
oder wie oder was...

also wir sind heute auf dem standpunkt, dass wir eine familie sein wollen und auch zusammen gehören...

ich hoffe ja das bleibt auch so... :'( ::)

------------------
naja und sonst...ich war letzte woche viel bei meinen eltern...weil was soll ich alleine hier...

und heute ist bei uns ja verkaufoffener sonntag und beginn des sommerschlussverkaufes...

und auch flohmarkt vielleicht gibt es ja was schönes...

und grillen wollen wir heute vielleicht auch...

...............
@noraia:die beschwerden kommen mir recht bekannt vor..
hatte das freitag und gestern das ich alle zehn minuten auf den topf bin ;D
und sodbrennen hat mich heute nacht zum heulen gebracht...

@moni:das mit den polypen ist ja doof..
aber müssen die wirklich raus?
ich sehe das bei meiner cousine...ihr wurden die auch zu früh rausgenommen..
und bei mir sollte das damals wohl auch gemacht werden, aber zum glück haben sich meine eltern dagegen entschieden...denn bei mir ist alles gut....

und das eure einweihungen am selben tag und selbe uhrzeit sind, dass ist ober mist...
denn man will ja nichts von beidem verpassen.... :-[

@nicky:ich habe moltontücher...
schön weich und groß...
beides nicht...ich glaube es ist beides das selbe...

@all:ich hoffe euch geht es bald besser...bzw.weiterhin gut

@gmh:ich hab keine ahnung wie lang oder kurz meiner ist...leider...wird bisher nicht untersucht..
@fundusstand:auch hier sind keine eintragung in meinem mupa... :-\

aber sonst gehts uns gut...
ich spüre die kleine jeden tag...und das ist wichtig..

bitte seit nicht böse, dass ich nicht intensiv auf euch eingehe... :'(

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Huhu..

Na ihr seid am Wochenende aber auch immer schreibfaul  ;D

@Noraia: Schade das es dir so schlecht geht... sin ja echt noch ein paar Wochen die noch ins Land gehen müssen... zum Glück gehts mir körperlich ganz gut und auch meine Füße kann ich noch sehen aber beschwerlich ist es schon... vorallem beim aufstehen merkt man jedes einzelne Kilo was zuviel ist  :o
Ich hoffe es wird bei dir wieder besser und du musst wenigstens nicht mehr sooft auf Toilette. Bei mir langt zur Zeit noch 1x Nachts und am Tag auch nicht sooft aber ich bin ja auch noch 2 Woche hinter dir...

@tiny: Erhol dich gut bei deiner Mama... lass dich bißchen verwöhnen... und du wirst sehen, wenn du zurück bist ist schon ganz viel gemacht *hoff*

@jenny:  s-musik Glückwunsch zum UHU  s-musik .. jetzt sind wir ein ganzer Haufen voller Vögel  ;D

@Mahoni: Mir gehts ganz gut... bin gespannt auf meinen FA Termin morgen...
Hab mich jetzt die Woche etwas weniger geschont und hoffe es ist stabil geblieben  :) wegen den Polypen hat das nicht Zeit bis nach der Entbindung? Meinst du Nasenpolypen? Die OP hab ich auch schon hinter mir... odr haben die 2 Probleme beim atmen deswegen?

@murmel: Mensch was mact denn dein Freund wieder für Sachen... redet ihr nicht drüber wenn ihr Probleme habt?
Ich mein wenn er von irgendjemand was gesagt bekommt fragt er dich nicht wenigstens nach deiner Meinung... also er kann sich doc nicht einfach spurlos verziehen... weiß gar nicht wie du das aushältst... ich würd amok laufen glaub ich... Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis  :o

@all: Sorry wenn ich jemand vergessen habe... aber ihr wißt ja die Schwangerschaftsdemenz  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

HUHU... Ihr´s

na Ich kann mich da Antje nur anschliesen @ murmelmami:
was treibt dein Freund nur? den jenigen hätte ich zu einen 6 Augen Gespräch eingeladen...  >:( da bekomm ich nen Hals und dann so ne Scheisse in deiner SS!!!
Zumal was macht dein Freund ständig wenn er Abends unterwegs bist, Süße du hast ja ganz schönes vertrauen was?  :-\

@ rücken : AUAAAAAAAA der shcmerzt immer wieder....  ansonsten ja...hm... also gibts nix auffälliges, Füße verstecken sich langsam unterm Bauch und das überbeugen funktioniert auch nicht mehr so, aber sonst okay...das treppen steigen belastet schon ganz schön  ::)

Was treibt ihr alles am WE? werd erstmal bisl schlafen schmunzel, das kann ich zur Zeit besonders gut!
DANKE für eure UHU wünsche  :D

murmelmami

@antje:noch sind wir nicht komplett uhu`s :P
ja ich bin auch amok gelaufen...ich entschuldige mich immer bei meiner kleinen fürs ganze heulen...

reden tun wir eigentlich schon...dachte ich...

aber anscheinend empfand er das als so glaubwürdig, dass er mich einfach nur hasste und enttäuscht war... :-X

@jenny:auch von mir glückwünsche zum uhu süße :-*
ja hab ihm auch schon gesagt, dass meine ss so schön wäre...wenn ich die sorgen mit ihm nicht hätte...
also ne andere hat er nicht...er ist nachts immer bei "kumpels"....und wer weiß was die da treiben...
naja...

@me:so fahre jetzt zu meinen eltern...grillen...juhu...
waren ja noch in der stadt aber nur mist gewesen...
und kindermarkt war leider gar nicht...so ein mist..
und auf dem ganzen trödelmarkt hatte nur eine frau kindersachen...
da habe ich dann 6 teile für 11 euro gekauft alle sehr genial und neuwertig... :D

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Oh sorry  ::) hab gedacht wir sind schon alle Uhu`s  ;D

Nächster Boxenstop sind die Ufu`s *g*

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: viel spass beim grillen...  :P auch kommen mag :-[

@ antje: ne bin diesmal nicht das schlusslicht  ::) :D
was macht dein zwerg? ist er heute auch wieder sooo fleisig am stampeln, klein lennox gibt sich richtig mühe heute  :D freut mich!

Antje

Er ist heute auch öfters mal zu merken... manchmal seh ich es auch nur am Bauch und merk das gar nicht wirklich  ::) liegt ja vielleicht auch daran das ich eine Nebenplazenta an der Vorderwand habe...
Mir ist sooooooo langweilig...  :'(

Lysira

Wer von euch hatte eigentlich noch ein Outing gehabt? Wollt mal wieder aktualisieren  ::)

Sanni

Hallo ihr,
dachte es ist mal wieder der übliche Sonntag und ich könnte ein paar Zeilen schreiben:

@dirkath: das ist ja toll für Dich, dass Du  nur noch 4 Tage arbeiten musst. Beneide Dich schon ein wenig. Ich denke Du findest schon genug, um Dich zu beschäftigen. Und wenn nicht, dann kannst Du dich für die ,,stressig-schöne" Zukunft schon mal gut ausruhen. Wir werden Dir auch schon die Zeit vertreiben.
Wie war denn der 3D?
Bis jetzt hat sich mein FA noch nicht gemeldet...daher denke ich, die Kultur war in Ordnung. Werde morgen mal da anrufen. Hoffe die finden für Deine Zunge eine Lösung.

@luisekusch: das hört sich bei Dir ja alles nicht so schön an. Aber zumindest geht es eurer Kleinen gut. Hatte auch bei der letzten VU Blut und weiße Blutkörperchen im Urin. Aber ich denke, dass hat sich jetzt schon wieder einigermaßen eingespielt. Schön, dass Dein Mann so viel für eure Familie macht. Geht mir ähnlich – im Urlaub konnte ich meinem Mann auch bei den kleineren ,,Renovierungen" nicht helfen. Aber das ist nun mal so. Das Kind geht vor.
Schön, dass der 3D so gut war.

@lysira: kann Dich mit dem Wetter so gut verstehen. Bin auch nicht so scharf auf heißes Wetter. Aber die Woche soll es ja schon ein wenig schöner werden. Ich glaube nicht, dass sich die restlichen Wochen jetzt ziehen. Wir verkürzen uns die halt gemeinsam. Hoffe du findest bald mal wieder ein wenig Schlaf.

@luxi: Glückwunsch zum UHU!! Bin gespannt, was Du genäht hast. Lass Dich von Deiner M nicht nerven.

@jennymama: herzlichen Glückwunsch zum UHU!! Wir sind ja bald alle UHUs.

@tiny: wünsche Dir eine schöne Woche bei Deiner Mutter. Hoffe Du kannst Dich da ein wenig erholen und die Wehen werden weniger. Wenn Du wieder Zuhause bist, dann sind die Renovierungen bestimmt schon fortgeschritten.

@nicky: also Moltontücher sind dicker und weicher – Mullwindeln sind einfach dünnere Tücher. Haber ich habe auch nur Mullwindeln gekauft. Die reichen vollkommen aus und sind auch günstiger. Schön-Muttis haben wir gesagt davon kann man nie genug haben.

@mahoni: hoffe Du bekommst die Termine alle unter einen Hut. Und dann auch noch mal eben kurz Zwillinge entbinden. J

@noraia: hoffe es geht Dir einigermaßen. Aber durch die schwere Zeit müssen wir jetzt durch. Gut, dass Dein Mann dir hilft. Habe zum Glück auch so ein super Exemplar Zuhause. Auf ihn kann ich mich super verlassen.

@murmelmami: ist ja wirklich nicht so schön, wenn man während der SS auch noch Beziehungsprobleme hat...hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Er sollte Dir vielleicht einfach mal mehr vertrauen.

@antje: schön, dass es Dir einigermaßen gut geht.

@me: also mir geht es eigentlich ganz gut. Der Grüne-Hafertee wirkt wohl einigermaßen gegen das Wasser in den Füßen. Wenn ich den Tee fleißig trinke, oft zum Klo gehe und die Beine gut hochlege, dann sind die Einlagerungen fast weg. Also so läßt es sich aushalten. Schlafen geht noch ganz gut und sonst schiebe ich fleissig den Bauch vor mir her. So kann es bleiben.

Euch noch einen schönen Sonntag!!

Sandra
;

petra-72

Huhuuuu,

Bin auch mal wieder da.Erstens hatten wir wochenlang kein DSL-Anschluß,weil die Telekom wieder mal zu schusselig war(habe von meinen Eltern aus schon mal hier und da was nachgelesen von euch) und dann waren wir vor kurzem paar Tage bei meinem Männe seiner Family in Bremen zu Besuch.Als wir zurück kamen abends,hat es hier in der Gegend sehr schlimm gebrannt-es ist GsD keinem was passiert-jedenfalls hatte ich oben alle Fenster auf Kipp und dann klingelt unser Nachbar und macht mich darauf aufmerksam.Leider war da oben im Schlafzimmer schon eine dicke Neblwand.Da ich just Lenja ins Bett bringen wollte,habe ich sie kurzerhand zum Schlafen zu meinen Eltern gebracht.Schlußendlich wars dann so,daß sie unabhängig von mir,nachts erbrochen hatte.Ich hatte mir nix groß bei gedacht und mußte morgens zum FA,und erzählte es ihm so beiläufig.Er hat dann daraus eine Riesensache gemacht und sogar Lenjas Kiarzt angerufen.Wir mußten dann Beide uns im KH vorstellen.Als ich aus der Inneren Ambulanz in die Kinderklinik ging,wo Marcel mit Lenja war,erfuhr ich,daß sie Beide schon im Sprechzimmer wären,allerdings würde RTL die Untersuchung etc.drehen.Vllt.kennen hier einige die Doku.St.Marien morgens auf RTL.Na suuuuuper.Ich durfte dann da rein-oh Gott wie peinlich-na ja.Ich hab nicht viel gesagt,das Gröbste war eh erledigt.Die Ärztin erzählte mir nur noch mal,daß wir Beide wohl eher einen Magendarminfekt gefangen hätten.Ich als Supermutti versprach Lenja daraufhin vor laufender Kamera erstmal ein schönes Eis :P

@all+Lysira:
Ansonsten hatten wir vor einiger Zeit das Organscreening:Alles i.O.
Wir bekommen eine Sanja und der KS wäre dann am 29.9.
Lenjas 2.Geburtstag ist der 28.9. :D

Ich bin jetzt bei 28+3 und muß morgen wieder zum FA.Entweder habe ich morgen das 3.Screening,oder erst in 2 Wochen.Morgen ist das erste CTG,und dann gehts schon im 14 Tage-Rhythmus zum FA.
Arbeiten gehe ich auch weiterhin.Ist schon recht anstrengend,da wir ja so eine große Station haben.Meine Füße sind immer total dick geschwollen.

Ach ja.Im KH lag ich ja auch noch zwischendurch mal,wegen Nierenstau und habe immer Blut im Urin und muß alle 4 Wochen zum Urologen.
Aber sonst gehts uns gut-bis auf paar Wehwehchen,die so langsam anfangen :-)

Ich hoffe,soweit gehts euch auch allen gut!??!

Das wars erstmal von hier
Tschüüüsssssssss
Petra

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu  @ Petra:  :D

sach mal was is denn bei euch los?  :o ohmeno ey...

LOL wann biste denn im TV?  8) supermami lach... wie niedlich!  :D

Na dann euch mal alles Gute und Glückwunsch zum Mädchen!  ;)

LG jenny u. Ihr sputi

Baby229

Hallo,
wollte mich kurz mal melden.
Unser kleiner Leland war vor ca 1 Woche 564gr schwer und hatte einen KU von 22,6 cm.
Fundusstand N+2.
Habe immernoch tierisch Sodbrennen,Rücken tut weh und seit neusten bekomme ich jede Nacht
Wadenkrämpfe.Das heisst jeden morgen Schmerzen in den Beinen.Habe mich bei Mama heute mal gewogen.68,9 kg angefangen mit 58,25 kg.Man man man.wollte hier ein Foto rein setzen nur mein Bearbeitungsprogramm spinnt.Sch*** Vista.Denke ich werde die ersten 2-3 Wocen vom August nicht on sein,da der Umzug dann anliegt.Und wir alle kennen ja die Telekom.
Wer ein aktuelles Babybauchfoto sehen möchte schaut auf meiner HP www.ramersdorfer-rabbits.de unter " Unser Krümel".
Ich wünsche allen denen es schlecht geht gute Besserung.
So gehe wieder schlafen...
Habe euch lieb

Baby229

Ach so....was ich noch sagen wollte.seit dem Mitte Juli habe ich mein Berufsverbot dank meinem neuen Arzt.Chef darf weiter zahlen,und nicht die KK.

murmelmami

@baby:schönen bauch hast du und so streifenlos...wow...

na da hat leland aber schon ein schönes gewicht...

glückwunsch zum bv...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Hu hu ...  :)

Komme gerade vom FA... Muttermund ist stabil... nicht verschlechtert.. zwar auch nicht verbessert aber gut  ::)
Bin weiterhin krank geschrieben... und muss in 2 Wochen wieder hin... am 05.08. um 8.45 Uhr...

@Baby: Glückwunsch zum BV :) irgendwie habt ihr fast alle eins nur ich bekomm keins  :'(

@Petra: schön von dir zu lesen... ja sga uns mal wann das bei RTL kommt ich guck das oft früh  ;) und schau dir das KH lieber von außen an... ich hoffe deine Nieren bleiben oki und machen keinen mist.

@Sanni: Grüner-Hafertee klingt ganz schön bähhhh... schmeckt das denn? Naja wenns fürs Wasser gut ist dann guten Durst  ::)

@anderen: Wie gehts euch... ? In letzter Zeit so still hier...  :-[

petra-72

Huhuu,

keine Ahnung,ob die das überhaupt jemals ausstrahlen.Soviel ich mitbekommen habe,hat Lenja da beim Lunge abhören einen hysterischen Anfall bekommen und letztendlich wars ja dann doch GsD keine Rauchgasinhalation.Hmmm,und außerdem,sahen Marcel+ich nicht gerade vorteilhaft aus.Ich hatte Marcel von der Arbeit weggeholt-der war schon mal nicht rasiert,und ich bin mal eben mit meinen bequemen Crogs dahin :)
Aber wenn wir denn doch Bescheid bekommen,sag ich euch natürlich Bescheid,dann könnt ihr euch die Flodders mal ansehen ;)

@BV:jooooaaaah,ich hätte auch schon gerne eins,aber hab mich damals mit Lenja schon nicht getraut den FA darauf anzusprechen,und jetzt wieder nicht.Ich weiß so ungefähr seine Meinung übers SS sein+Arbeiten gehen.Also er schreibt schon krank,aber z.B.sagt er:Schwangere müssen mit Rückenschmerzen leben,das gehöre dazu.
Aber darum gehts mir ja auch gar nicht.Z.B.haben wir auf unserer Station eine Patientin mit TBC,was gerade festgestellt wurde.Gut,ich gehe natürlich nicht in dieses Zimmer rein(sie lag allerdings erst unisoliert da,weil die Verdachtsdiagnose erst eine andere war),aber so sind da halt einige Sachen,wo ich denke,daß tut ja eigentlich nicht Not.Ich könnte mich jetzt die letzten 5 Wochen krankschreiben lassen,da würde der FA sicher auch mitspielen,aber bei uns gehts da auch ums finanzielle.Wenn,dann würde ich ab jetzt Krankengeld bekommen(hab die 6 Wochen schon voll und wenn man als Schwangere krank ist,rechnet die KK ja alles an Diagnosen zusammen) und das wäre insgesamt was knapp,wegen dem Haus,2 Autos,etc.
Ach jaaaaaa,die 5 Wochen kriege ich auch schon irgendwie rum.

Werde später vom heutigen FA Besuch berichten......

Tschüüüüüssssss erstmal

Antje

Wie di KK rechnet alles zusammen?
Wen man erst wegen z.b. Blutungen krank war und dann wegen wehen oder sowas zählt das als das selbe?
Dann bekomme ich ja auch weniger *kreisch* aber ist doch eine andere Diagnose  :o

nicky1979

Ich weiß nicht ob das kassenabhängig ist - was ich mir aber nicht vorstellen kann - aber bei mir ist das nicht so!!

Ich war zu Beginn der Schwangerschaft laaaange krank geschrieben, wegen Übelkeit und Erbrechen usw. - da hab ich dann die letzten Wochen auch schon Krankengeld erhalten. Jetzt war ich mal wieder ein paar Wochen arbeiten und war Mitte Juni eine Woche wegen Rückenschmerzen krank und nun seit letzter Woche auch wieder.

Mein Geld für Juni habe ich aber komplett wieder vom Arbeitgeber bekommen - also KEIN Krankengeld von der Kasse!! Und ich bin mir 100% sicher, dass mein Arbeitgeber da schon sehr akribisch drauf geachtet hätte, ob er zahlen muss oder nicht  ???

@Petra
An deiner Stelle würde ich einfach mal bei der Kasse anrufen und wenn du auf Arbeit mit solch schweren Krankheiten zu tun hast, wäre ich ehrlichgesagt sofort beim Arzt!!  :-\

@Antje
ruhig Blut  ;D
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Lysira

Man sabbelt ihr viel  :o

Petra, schön dass bei der FD alles in Ordnung war. Trag dich gleich vorne ein. Ein Mädel wär bei uns auch eine Sanja geworden :)

Antje: Schön dass dein MuMu stabil ist :)

Baby: Viel Spaß beim Umzug und übernehm dich nicht. Darf ich das Bauchbild für die HP mopsen?

Murmel: Dein Freund kann froh sein dass ich ihn nicht kenne und ihr so weit weg wohnt  >:( s-hug

Sanni: Der Tee hört sich wirklich alles andere als lecker an  :-X Aber hauptsache er hilft :)

Me: Sind keine Senkwehen, sondern richtige  :-\
GMH hat sich verkürzt, aber nur auf 3,6cm. Hoffentlich bleibt er stabil. Ein kleiner Trichter ist auch schon da  :-[
Morgen schauen wir uns den Kreißsaal an (sind wir bei Leon ja nicht zu gekommen) und Mitte August ist schon die Geburtsplanung...