Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Krümel77

@ BlueBeast, die Nachbarin meiner Freundin hat die gleiche schlimme Übelkeit wie Du. Sie ist selber schon dreifache Mum und ist jetzt so ca. im 5. Monat, glaube ich. Die Übelkeit ist nícht besser geworden und sie hat auch schon meine Freundin um Hilfe gebeten. Ich weiß, dass Dir das auch nicht wirklich hilft, wollte aber nur damit sagen, dass es nichts schlimmes sein muss.  :-\

Es tut mir so leid zu lesen, dass viele so mit Übelkeit kämpfen und ich habe nichts davon.  s-hug

luisekusch

Wollte mich nur ganz kurz melden, habe noch nicht alles nachgelesen. Werde jetzt leider auch nicht auf viel eingehen können... unser Rohrbruch ist immer noch da, seit Samstag kein fließend Wasser, überall stehen Gefässe mit Wasser und die finden das Leck nicht, jetzt kommt in den nächsten 48 Stunden eine Spezialfirma um es zu finden... ganz prima, die Gäste konnte ich alle ausladen, selbst die Klospülung geht nicht, keine Waschmaschine oder sonst was, könnte einfach nur heulen... meine Übelkeit ist besser geworden, nur beim Windelnwechseln spucke ich noch regelmässig....

Allen neuen hier: alles Gute!

tiny

guten morgen mädels,

mir geht heute so lala, mir wird immer extrem übel wenn ich die antibiotika nehmen muss. und bin dann voll neben der spur. das kann echt heiter werden wenn ich jetzt über ostern arbeiten muss und da die tabletten nehmen muss. ich muss mich richtig konzentrieren das ich nicht anfang mich zu übergeben, weil die antibiotika sollen ja wirken. na ja noch 9 tage dann hab ich es geschafft.

und mein FA termin rückt auch immer näher juuhuu. muss nur noch diese woche und nächste arbeiten dann hab ich ne woche urlaub. freude freude! hab da ja geburtstag-hoffe meine freunde kommen nicht darauf mich klinken putzen zu lassen, hoffe der kelch geht an mir vorüber. :)

Krümel77

Hi Mädels,

es ist so schön mit Euch zu quatschen, aber leider ist mein Schreibtisch wieder voll geworden und ich muss noch was tun.  :-[ Mag gar nicht.

Bis später vielleicht...

Nastasia

Guten Morgen ihr Mami's ;)

Also erstmal allen neuen.. Willkommen hier..

@aki.. schöön dass Du wieder mal vorbei schaust.. ich kann natürlich voll nachemfinden, dass es für Dich nicht so vorrangig ist hier jedes Zimperlein durch zu kauen.. Bei mir ist es es grad so, als wär es meine erste SS.. vielleicht weil wir solang draufhin 'gearbeitet' haben und nicht mehr damit gerechnet haben dass es auf normalen Weg klappt..
Das Gedicht ist wirklich zum :'( :'( :'(

@jenny.. ich mag gern die Foto's sehen.. ich setz nachher mal ein Bildsche von Tim-Erik und unseren Paul in die Fotoecke .. ;)
Wie gehtz Dir denn?

@Lysira.. mit Deinen Mini's ist sicher alles bestens und sie schlagen bestimmt schon fleissig Purzelbäume.. ich hoffe Du hast auch so ein Glück wie ich und kannst Deine Mini's beim US hüpfen sehen ;)  s-springen

@astrid.. Das Foto ist ja soooooo scheeeen  s-superdaumen.. und laut dem Bild ist ET bei Dir ja auch der 01.10. .. Vielleicht kommen unsere Mini's ja am gleichen Tag  s-dance s-dance

@Mahoni77.. ich hoffe heute ist Dir nicht mehr so übel wie gestern.. Du Arme

@tiny.. Das freut mich dass es so 'leicht' in den Griff zubekommen ist.. Der Test wurde heute auch bei mir gemacht.. aber zum Glück ist alles bestens

@alle anderen.. sorrrrrrrrry dass ich nicht auf Euch alle eingehen kann, aber ich hab die hälfte schon wieder vergessen

@me.. heute hatte ich meine NMT.. Also soweit ist alle super.. jetzt muss ich bis morgen Mittag warten, dann sind meine Blutwerte da und dann weiss ich ganz genau.. ich hoffe es ist ganz ganz schnell morgen Mittag 12 Uhr..
Ansonsten ist alles wie die letzte Zeit alles sehr fein.. heute konnte ich unser Baby wieder beim hüpfen beobachten.. auch wenn meine FÄ es erst wecken musste.. es hat sich ganz ganz süss die Nase mit den Minihändchen gerieben.. voll putzig..
Ansonsten ist mein großer krank.. er hat vorletzte Nacht gebrochen und jetzt hat er noch Durchfall.. gestern hat er fast den ganzen Tag geschlafen.. aber heute geht es Ihm schon langsam wieder besser.. ich hoffe bis Ostern hat er es dann geschafft

So und jetzt stell ich endlich das Bild von Montag ein.. hab es auch bissle beschriftet.. ging leider nur in grau :(

Noraia

HUHU,
melde mich nur kurz, da ich grad net sooo viel Zeit habe, aber das muss ich noch loswerden:
Mein Gummibärchen ist fleissig gewachsen und hat 52 mm.
Und ich wurde vordatiert! 8)
Lysira: mal wieder, sorry ;D bin dann bei ET 5. Oktober und heute bei 11+3  ::)
Das bleibt jetzt auch so stehen ;)
Melde mich vl heute Abend noch mal  :-*
lg
Noraia

Dirkath

Hallöchen hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut.

@luisekusch: Laß  Dich  s-hug . Sorry das ich den Tip mit der Motoparty gegeben habe. Dachte aber der Fehler ist schon gefunden und Euer Raum "nur" naß. Tut mir leid das es mit der Geburtstagsparty nicht geklappt hat. Drücke Dir die Daumen das bald alles wieder funktioniert.

@ Nastasia: Tolles Foto. Kurze Frage wo ist die Fotoecke  ???

@ jennymama: Also ich würde liebend gern Fotos von Eurem Wurf sehen. Bin vernarrt in Hunde. Wenn wir mehr Zeit hätten, würde ein 4beiner bei uns rumwusseln.

@blue: Die Art Übelkeit kenne ich leider auch, in Kombination mit Schwindel und allgemeinen Unwohlsein (diesen Montag ging bei mir gar nichts). Aber laß Dich trösten, heute fühl ich mich dafür richtig wohl.

@ me: Alles fein. Bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten  :( Und das wo in meinem Garten die Blumen schon so schön geblüht haben. Komme mir gerade wie im April vor. Vorhin noch starker Schneefall und jetzt Sonnenschein.
Habe mich heute runderneuern lassen. Erst Kosmetik und dann noch Friseur. Man da fühlt man sich gleich viel wohler. Mal sehen was mein Mann dazu sagt  ;)

s-winken s-winken an den Rest

LG Kathrin + Minirüssel (morgen wieder Baby-TV  s-springen )

Lysira

Hallo ihr Lieben,
ich les gleich nochmal richtig nach und geh dann auch auf alle ein.

Aber erstmal Luise:  s-hug  Ich hoffe sie finden bald das Leck und ihr könnt den Geburtstag schön nachfeiern

Also, war ja bei meiner FÄ. Hab mir erstmal schön ne Infektion eingefangen und ein BV hab ich auch, weil mein Kreislauf so instabil ist und halt wegen Risiko-SS.

Und dann kam der US, dass erste mal dass mein Mann bei den beiden mit dabei war, weil jetzt wird ja über den Bauch geschallt.

Erst haben beide geschlafen. Und nachdem sie vom ersten zum 2. wechseln wollte, ist der 1. aufgewacht und rumgehüpft. Das war sooooo süß. Und weil der mit seinen Füsschen immer gegen die Trennwand gekickt hat, hat er sein Geschwisterchen geweckt und dass ist dann auch nur rumgehüpft. Und man konnte alles schon so gut erkennen.

Hach Mädels, ich bin so froh dass sie so agil sind.  :'( Leon hat sich beim US nie, und wenn dann nur minimalst bewegt. Das nimmt so viel Angst

Dirkath

@ lysira: Dann hat das Daumen drücken ja geholfen. Freue mich so für Euch.

LG Kathrin + Minirüssel

Lysira

Ja, das hat geholfen. Danke  :-*

Ich könnt die ganze Zeit  :'( vorallem weil man auch einen Nasenrücken sehen konnte, Leon´s war ja kaum bis gar nicht ausgebildet

Krümel77

Puh Mädels, ich bin heute sowieso sehr nah am Wasser gebaut. Könnt glatt mitheulen. Das freut mich soooooooooo dolle  :' ( s-hug

Dirkath

@ Nastasia: Hab die Fotoecke übrigens gefunden.

@ Krümel77: Fühle mit Dir. Habe letztens feuchte Augen bei der Quellewerbung im TV bekommen. Mein Mann hat nur gelacht. Das war vielleicht peinlich.   ::)Schalte wenn er da ist bei der Werbung jetzt immer um.

LG Kathrin + Minirüssel

Noraia

@Lysira: Mensch, da bin ich aber froh, das das so gut ausgesehen hat. Ich kann deine Ängste nicht wirklich teilen, da es bei mir "nur" eine FG war, aber die Erleichterung hat auch mich heute gefunden. Zwar noch nicht sooo wirklich, aber wir schaffen das! ;)

@Rest: s-hug s-winken, muss wieder ::)

Sweetkofski

s-winken ich bin wieder daaahaaa!!!! aus dem s-urlaub

heute morgen gelandet  ;) da wollte ich doch gleich mal "hallo" sagen  ;D ;D ;D

also, bin mal ganz gespannt, was bei euch so los war, muss dann mal nachlesen  ::)

kurz  zu mir: urlaub war klasse!!!!! war genau das Richtige, dass ich in der Zeit nicht arbeiten musste. und was wir alles gesehen haben: Löwen, affen, Elefanten, Zebras, Giraffen, nashörner - das ganze Program  8) 8) 8)

Und die Übelkeit?? naja, weg war se nicht: ich hatte gute und schlechte Tage, aber auch sehr gute und leider auch zwei sehr schlechte, wo ich den ganzen Tag nur rumgek*zt habe  :-X
aber es war ab der zweiten Woche eine sehr deutliche Besserung zu spüren und jetzt gab es schon sogar ein paar Tage, wo mir gar nicht schlecht war - zwischendurch dann mal wieder schon, aber Leute, ES KÜTT!!!

WOW und jetzt bin ich schon in der 10 Woche - unglaublich  :o :o am Osterwochenende sagen wir es dann auch unserer Family!!

Und morgen geh ich mal nach meinem nepi schauen  :D (eigentlich ganz böse. denn ich geh zum KKH  ::), aber mein FA ist jetzt zwei Wochen in Urlaub, so lange kann ich doch nicht warten, um zu wissen, ob mein nepi alles gut gepackt hat  s-nein s-rofl

so Mädels, werde mich dann mal ans lesen machen und schauen, was ihr hier so getrieben habt...

habt ihr mich denn auch schöööön vermiiiiisssssssttt ?? ;D ;D s-kringellach

Und an alle "neuen" der letzten Wochen: ein herzliches HALLO auch von mir  ;) auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

P.S.: duuuu, ihhhr, ich hab schon ein kleines Bäuchlein *** ich bin voll stolz  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sanni

Hallo ihr,
da ich heute mal Zuhause geblieben bin und nicht im Büro war habe ich mal Zeit ein wenig ausführlicher zu schreiben.

@naddl: schön, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet. Das hört sich aber doch recht anstrengend an. Deine Beschreibung vom FA-Termin finde ich total niedlich. Bin auch schon gespannt wie es bei meinem nächsten Termin (01.04.) ist. Da dürfte sich in den drei Wochen doch schon Einiges getan haben.

@tiny: hoffe das mit dem Abstrich ist nicht so schlimm. Dann Dir gute Besserung und hoffe Du kannst jetzt wieder besser schlafen.

@astrid: hoffe ich bekomme bei ,,unserem" FA auch so ein schönes Bild gezeigt. Muß ja leider noch fast zwei Wochen warten. Aber dann hat sich bestimmt schon viel getan.

@aki & blue: drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

@noraia: also die Zahnschmerzen sind fast wieder so gut wie weg. Ab und zu zieht es noch mal auf der einen, dann wieder auf der anderen Seite. Ich denke ich habe einfach mit Zahnfleischproblemen in der SS zu tun. Aber es ist wirklich o.k.

@mama: natürlich nehmen wir Dich gerne in unserer Runde auf. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunschkind. Bin ja mal gespannt, ob Dein Gefühl richtig ist und es wirklich ein Mädchen wird.

@krümel: oh noch jemand Neues. Toll!! Wir werden ja immer mehr. Also auch ein herzliches Willkommen an Dich. Viel Spaß beim FA.

@fuchsi: schön, dass es Dir so gut geht. Und ich denke die Familie wird sicher beim Anblick eines schönen Baby-Bauchs ganz von selbst fragen. Vielleicht ist es auch anders, wenn es das zweite Kind ist.

@lysira: versuch einfach Dir nicht so viel Gedanken zu machen. Aber das sagt sich so einfach. Es ist bestimmt alles in Ordnung bei den Beiden. Toll, dass die Beiden sich beim US so super bewegt haben.

@dirkath: das mit den Erdbeeren hört sich ja lecker an...schade, dass Du nicht wirklich davon essen konntest. Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Gestern bin ich während mein Mann mir was erzählt hat mittendrin eingeschlafen. Wie peinlich. Er meinte, dass hätte so niedlich ausgesehen, dass er bestimmt nicht böse sein konnte.

@nicky: das hört sich ja wirklich toll an mit dem super Bild. Und da hat sich das Warten ja gelohnt. Und wenn Du Dich nicht gut fühlt, dann lass Dich weiter krank schreiben. Ich würde da gar kein Risiko eingehen. Bin heute auch einen Tag Zuhause geblieben, weil ich mich absolut nicht gut gefühlt habe. Da müssen alle Verständnis für haben. Und wer das nicht hat, der tut mir eh Leid. Schön, dass Du direkt eine Hebamme gefunden hast. Mein FA arbeitet auch mit einer Hebammenpraxis zusammen. Die werde ich auch demnächst mal aufsuchen.

@mahoni: gut, dass es Dir gut geht. Und das mit dem Ziehen kann ich auch verstehen. Habe ich auch ständig...versuche mir dann immer einzureden, dass das gute Zeichen sind, denn schließlich muß sich unser Krümel ja Platz machen.

@sweet: herzlich willkommen Zuhause. Schön, dass ihr den Urlaub so richtig genossen habt und es mit der Übelkeit einigermaßen o.k. war. Dann hoffe ich , dass der Termin beim FA gut verläuft. Aber es ist sicherlich alles bestens. Schließlich hat sich euer Nepi auch im Urlaub gut erholt.

@me: also mir geht es einigermaßen. Manchmal ist mir doch noch etwas schlecht. Aber das halte ich gut aus. Kommt vielleicht auch von der zu großen Nudelmenge zum Mittag. Kann einfach nicht mehr so viel essen, wie vor der SS. Ist ja eigentlich gut, aber ich kann mich manchmal nicht beherrschen. Das muß ich wohl noch lernen.

Euch noch einen schönen Abend. Werde mich jetzt mal wieder auf der Couch ausstrecken und den vollen Magen entlasten.

Bis bald!!

Sandra
;

Mia2008

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mal wieder Zeit kurz reinzuschneien und euch alle mal zu drücken!!

Net böse sein, wenn ich nicht auf euch alle eingehe, aber ihr ward ja mal wieder so fleißig, da
bräuchte ich bestimmt Ewigkeiten!!

@me: Habe erst am 07.04. wieder nen Termin beim FA, das ist noch so lange, wie kann ich mir die
Zeit wohl verkürzen. Hat einer von euch vielleicht nen guten Tipp??

Baby229

Hallo ihr lieben...habe mich gerade erschrocken...Ich war Pipi machen und als ich mich abgewischt habe,war da so ein brauner Schleim dran....Ich habe jetzt Angst...Denn ich habe doch soviel Stress wegen meinem Arbeitgeber...Kennt das einer von euch???
Es ist nicht rot...Ich hatte vor kurzem(als es mir mal nicht übel war)Se*x und kann es davon sein???
Ich habe Angst das unser Krümel sich verabschiedet.... :'( :'( :'(

Mia2008

@baby: Ich hatte das auch schonmal und natürlich voller Panik bei meinem FA angerufen,
die sagte aber, dass wäre normal, das kann schonmal sein, weil man ja eh vermehrt Ausfluß hat.
Es ist bestimmt alles gut. Fühl ich  s-hug

Baby229

Ich habe nämlich grosse Angst...Normalerweise sagt man ja auch solange es nicht rot ist ist es ok,oder?

miry73

Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, nachdem mich die Übelkeit leider wieder im Griff hat. Man ist das ätzend, aber ständig etwas essen mag ich auch nicht mehr, außerdem will ich nicht wieder 25kg zulegen.

@Baby229
also ich würde dir raten, wenn die SB bleiben, auf jeden Fall morgen zum FA zu gehen. Es kann normal sein muss es aber nicht. Ich hatte es in dieser SS 3 Mal, aber es war jedes Mal beim nächsten Toi-Gang wieder verschwunden. Das letzte Mal war am 23.2 und ich bin echt froh, dass ich da noch nix von einer SS geahnt habe. Bei Nils hatte ich es nur einmal  ungefähr wie du in der 10.SSW und bin da auch sicherheitshalber zum FA, auch wenn es nur eine kurze Blutspur in der Slipeinlage war. Aber ich hatte auch schon eine FG vor 3 Jahren und da wurden die SB halt nicht weniger und ich habs damals noch auf die leichte Schulter genommen, da ich null Erfahrung hatte. :'( Bitte lass es lieber abklären vor den Osterfeiertagen :-* :-* :-*

@^Mone
mein herzliches Beileid, :'( ich hoffe, ihr kommt bald über den Verlust hinweg, aber ich denke, dass du in deinem Mann bestimmt viel Unterstützung findest, wenn der sich hier schon in diesem Forum äußert. Meiner hat es vor 3 Jahren nicht getan, er hat es eher mit sich selbst abgemacht.

@Krümel77 /Bluebeast
herzlich willkommen hier. Ich bin zZ auch so nah am Wasser gebaut, wir sitzen also alle im gleichen Boot ;D ;D ;D

@Mia2008
falls du es gar nicht mehr bis zum 7.4. aushalten solltest, würde ich schon vorher gehen. Kannst ja irgendwelche Beschwerden angeben, dann muss sie dich untersuchen. Grad in den ersten 12 WOchen sind die FA´s meist recht verständnisvoll.

@Nastasia
wow, da kann man ja richtig viel erkennen. Und das mit dem Näschen reiben finde ich auch total süß. Hoffe, dass unser Krümel am Dienstag nicht wieder gleich einschläft.

@Sweet
herzlich willkommen zurück :-*  und toll dass alles ohne Probleme geklappt hat.
Hast du denn auch viele Bilder gemacht ???*neugierigbin*  Afrika wäre auch noch mein Traum, aber für uns geht es Ende Mai noch einmal nach Kuba, da freue ich mich auch schon richtig drauf. Danach wird es mit 2 Kids wohl eher schwierig solche Fernreisen zumachen.

@Sanni
schön, dass es dir mit den Zähnen wieder besser geht. Hatte heute auch wieder ein wenig ZS, ich glaub, der Weisheitszahn muckelt wieder rum, doch zG hat es sich wieder beruhigt. Ich weiß aber, dass ich unbeidngt noch zum ZA muss, aber ich drücke mich die ganze Zeit darum :-[

@Lysira
das ist ja toll mit deinen Zwillis. Das muss echt ein wunderschöner Augenblick gewesen sein. Ich glaub, eine Zw-SS muss wirklich etwas ganz Besonderes sein. Leider werde ich wohl nie in den Genuss kommen :-\, da Zwillis nicht in der Familiy sind.
Achja mein 1. Screeing ist am 25.3. um 18.30, kannst du es vielleicht eintragen? Was sollte noch einmal in die Adressenlisten? email und Handynr???

@Dirkath
viel Spaß morgen beim Babytv. Und merk dir mal die Maße, denn am Di wäre ich genauso weit wie du. Ich bin mir ja noch immer etwas unschlüssig wegen meinem ET und da können Vergleichswerte vielleicht ein wenig helfen ;)

@Tiny
hoffe, dass ihr die lästige Infektion bald weg habt. Wie lange mußt du das AB denn nehmen???

@Aki/Astrid
hoffe ihr laßt euch trotzdem ab und zu hier blicken. Ich versuche, diese SS voll und ganz zu geniessen, denn bei Nils konnte ich es kaum, da ich mitten in der Diplomphase steckte. Für´s Forum hatte ich da so gut wie nie Zeit. Jetzt ist es zwar mit Nils manchmal auch schwer, aber ich versuche hier am Ball zu bleiben.

So tut mir leid, falls ich den einen oder anderen vergessen haben sollte, aber ich bin ja auch nur ein Mensch ::)

LG Miry

Mahoni77

Hallöchen,

@Lysira-siehst du,is alles so wies sein soll.Wie groß sind sie denn???

@Baby229-ich hatte die bräunliche SB jetzt schon 6 mal.Geh aber lieber doch mal zum Arzt.Nicht das ich denke das es was schlimmes ist,sondern das du auch beruhigter über die Osterfeiertage kommst :D.

@Sweetkofski-schön das du wieder da bist und es freut mich das euch der Urlaub so gut bekommen ist!!!

@Noraia-wow ist dein Zwerg schon groß.Und ein schönes Bild hast du auch mitgebracht.

@me-es geht mir wieder etwas besser.Bin gestern scho um halb neun ins Bett,wo ich doch sonst nie vor elf reinkomm.Ich weiß auch nicht was das war.Mir hats völlig die Füße unterm A*** weggezogen.So komisch war mir zuletzt wo ich voll war.Und das ist schon Urzeiten her......
Hab heute Sodbrennen.Weiß gar net wo das herkommt??!!!!Und was heut a vill komisch ist:ich weiß was ich schreiben will und an der Tastatur drücken muß,und trotzdem nehmen meine Finger immer die falschen Buchstaben.Jetzt gehts echts los :-X.

So,das wars erst mal!!!Alle die ich vergesseb habe  s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Sweet: Schön dass du wieder da bist  :)

Sanni: Drück dir die Daumen dass die Übelkeit nicht zu schlimm wird und bald wieder nachlässt

Mia: Mein nächster Termin wär auch am 7.4. gewesen. Aber ich Nudel hab vergessen dass ich an dem Tag Geburtstag hab und wir schon morgens Besuch bekommen  ::)
Keine Ahnung was ich bis dahin mache.
Bin schon am überlegen ob ich nicht Schokoladenfirmen anschreib und frag ob sie noch ein paar Adventskalender für mich über haben. 3 Felder für meinen Mann und 21 Türchen für mich weil ich ja alle 3 Wochen hab.  ::)

Baby: Das wird schon nichts sein. Aber wenn du Angst hast fahr ins KH und lass das mal abklären

miry: Ja, besonders anstrengend  ;D
Handynummer, E-Mail-Adresse und deinen richtigen Namen. Ich glaub ich lass dass bis nächste Woche laufen bis ich verschicke. Haben sich kaum welche gemeldet bis jetzt

Mahoni: Zwilli´s wachsen schneller und können auch eher schon wo gegen drücken  ;)  Meine sind jetzt 4,0 und 4,3cm

;D Du fühlst dich vollgesoffen und ich denk manchmal ich hätte Drogen genommen. Schon komisch wenn man sich so leicht fühlt und sich alles dreht  :-X

me: Mir ist wieder  :-X
Hab gekocht und für meinen Mann Bolo-Soße gemacht. Aber durchs Hackfleisch ist mir sooo übel geworden  :-X

Baby229

Ok danke....Es ist auch nur beim abwischen,nichtmal im Slip....Lege jetzt meine Beine hoch und morgen direkt zum arzt...

luisekusch

So, nur falls es irgendjemanden interssieren sollte, ich habe morgen auch FA Termin!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!