Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

miry73

@Antje
denke mal, weil dann der Herzschlag ein wenig langsamer ist und vielleicht Auffälligkeiten nicht so leicht erkennbar sind. Aber genau weiß ich es auch nicht. Nils mußte damals nie geweckt werden :-\

Antje

Aso... das ist einleuchtend...
Ich muss jetzt Socken aufhängen  ??? ich hasse das...
Und heute Nachmittag muss ich auf den Geburtstag vom Schwiegerpapa und heute Abend schaut Männe mit einem Kumpfel Fußball  :o
Naja so geht der Tag schneller rum... aber mit Schonung ist da wohl heute nicht viel  :-\
Und am Sonntag kommen mich endlich mal wieder meine Eltern besuchen... eigentich wollte ich ja hinfahren aber das geht ja so leider nicht mehr...

Kat77

Hab jetzt endlich die Bilder eingescannt. Mal schauen, ob ich die jetzt auch hier rein krieg.
Aber ich sag ja, es sieht aus, als hätte ich einen kleinen Alien im Bauch...  ;D

@ lysira: Menno. Mach mir keine Angst. Klingt nicht gut, das mit Deinen Wehen. Aber viell. ist das jetzt auch nur, weil Du so oft dran denkst. Und Du hast logischerweise ja auch noch alles von Leon im Kopf und somit sind Deine Ängste deswegen ja auch voll verständlich. Lenk Dich am besten mit was lustigem ab (ich weiß, ist leicht gesagt :-[) und frage bei Deinem FA nach. Wünsch Dir gute Besserung.

@ lysira+sanni+antje: Danke für die Infos. Hab mir auch schon gedacht, dass für mich Mutterschaftsgeld diesmal wegfallen wird. Problem ist nur, dass ich bis jetzt auch kein Elterngeld bekommen hab, weil da das Gehalt von meinem damals Freund/jetzt Mann angerechnet wurde und somit waren wir über der Einkommensgrenze. Bekomm bis jetzt also leider nur Kindergeld. Hoffe, dass das jetzt beim zweiten Krümel anders ist, hab ja auch schließlich mehr Ausgaben. Und nur Kindergeld ist echt wenig. Wir wollten eigentlich so bald wie möglich hier ausziehen und unser eigenes Häuschen haben, nur wir können halt nichts sparen, weil alles für Haushalt und Kind draufgeht. Echt doof.

@ antje: Hallelujah und Amen. Bin wegen dem Sammelwahn genau Deiner Meinung. Kannst Du das nicht bitte auch mal meinem Schwiegerschreck erklären?  ;) Die glaubt nämlich tatsächlich, dass ich die einzige auf der Welt bin, die diese Meinung vertritt. Sie denkt, alle Menschen würden so ziemlich alles aufheben, weil man könnte es ja irgendwann mal wieder gebrauchen. Da gehören sogar Klamotten dazu, die sie seit über 20 Jahren nicht mehr an hatte und schon allein aufgrund der Größe auch nie wieder rein passen wird. Kein Wunder also, dass wir so lange brauchen, um den Dachboden zu entrümpeln.

@ miry: Die Rhesus negativ Spritze krieg ich erst an meinem nächsten Termin am 1.8. Weiß gar nicht mehr, ob die weh tut. Hab ich ja bei Lion auch bekommen. Na dann freu ich mich mal drauf...  :-\

@ zu HF und Kind für´s CTG wecken: Muss Euch mal was lustiges erzählen. Hatte doch gestern den ersten Abend vom GVK. Und in der Vorstellungsrunde sollten die Mamis, die schon Kinder haben auch was von der Geburt erzählen. Und eine erzählte doch tatsächlich, dass ihre Tochter während der Geburt im Geburtskanal eingeschlafen ist. Haben sie auch am CTG gemerkt. Und deswegen hat sich nix mehr getan, weil Madame nicht mitgeholfen hat und sich halt nicht mehr vom Fleck bewegt hat. Sie musste dann mit der Saugglocke geholt werden. Und der Mann und der Arzt lagen auf dem Bauch von der Mami, um sie beim Pressen zu unterstützen. War bestimmt heftig, aber ist doch echt witzig, dass die Kleine beschlossen hat, dass sie jetzt mal eine Ruhepause braucht. Und das im größten Streß!  ;D

Mach jetzt noch ein bißchen Haushalt. Muss ausnutzen, dass Lion schläft. Sonst komm ich wieder zu nix. Muss nämlich heute ständig mit ihm mit seinem Holzbausteinen bauen. Macht zwar auch Spaß, aber die Küche räumt sich halt auch net von allein auf und leider hab ich auch keine Heinzelmännchen, die meine Wäsche bügeln. Schade eigentlich.

[gelöscht durch Administrator]

.•*¨jennymama™¨*•.

Hallo,

@ lysira: was machst du denn für einen misst? Mensche kannste doch nicht machen wenigstens noch ein paar Wochen * liebguck *
Dir die Daumen drücken, das es wieder shcnell Begauf geht bei euch!

@ Antje: also deine Bauchschmerzen...hmmm...kenne ich so nicht muss ich sagen, viell. sind es ja wirklich " nur " Blähungen, dir ebenfalls die Daumen drücken das es nix schlimmes ist

@ murmel: LoL so viel zeugs habt Ihr schon, alo mit paar Baby sachen in gr. 50/56 62 etc hab ich shcon abe rnicht wirklich viel davon!
Dann ein Bett, Laufgitter, Kiwa, wippe, AVENT Flaschen, und div. kleinigkiten habe ich auch aber ich denke mir fehlt noch n ganzer Haufen!
Babyschale haben wir gestern bestellt * freu *

@ Bewegungen: kann ich kaum Mitreden, merke den Zwerg fast nict ab u an mal für ne Kurze Zeit aber wenn an meinen Bauch nicht sehen würde hätte ich kaum Anzeichen auf Schwanger! :o weis nicht hoffe das ist normal das ich Ihn so selten spüre, ist aber shcon immer so!
Ja o.k abends mal eben da gibts mal ne schnelle Beule aber das wars, bin dann schon immer froh wenn das wenigstens kommt, so weis ich das er da ist und alles i.O ist soweit!

Sagt mal: Topfwurst ( Blutwurst heis mit sauerkraut und Kartoffeln ) darf ich das essen in der SS???

Ja gut alle mal lieb Grüße und euch mal drücke!

P.s: wie verhält man sich eigentlich wenn man hier im SO forum was gekaut hat und erhält es nicht? warte schon auf mehrere Sachen von 2 verschiedenen Leuten, hab sie auch shcon angeschrieben aber irgendwie kommt da nix.

LG knutscha!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Sag mal Kat du bist doch auch aus Bayern... oder? Da bekommt man doch noch Landeserziehungsgeld für gewisse Monate... Hast du das bekommen???

http://www.zbfs.bayern.de/erziehungsgeld/lerz.html

Gibts aber nicht in jedem Bundesland... in Sachsen gibts das noch aber beim Rest weiß ich nicht...

Kat77

@ antje: Ne, hab ich auch net bekommen. Wir haben deswegen auch unseren Steuerberater gefragt und der hat auch noch nach Möglichkeiten gesucht. War aber auch nix.
Denke aber, dass ich diesmal bessere Chancen hab. Mein Gehalt kann ja schon mal nicht mehr mitgezählt werden. Hab ja keins mehr.

Antje

@ Jenny: Hu hu... bei mir ist wieder alles i.O. ich musste vorhin auf Toilette (Sorry)  und danach wars wieder besser... ich denke jetzt echt das es Blähungen waren.
Ich merk Krümel auch nicht sooft... ich denke solange es nicht viel war und dann weniger wird wird das schon okay sein...

Gebratene Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln ist voll lecker... ich denke schon das du das essen darfst... ist ja gebraten   ::)

Wegen dem Kaufen hier oedr bei EO kann ich dir leider nix sagen, aber genau deswegen mach ich sowas nicht  ;D bei Ebay ist man ja wenigstens noch abgesichert.

@all: Wollt ihr stillen oder Fläschchen geben, weil ich bei euch immer lese das ihr Fläschchen habt und sowas... brauch man das wenn man stillen will und wenn ja wofür?

.•*¨jennymama™¨*•.

@ kat: nice deine Bilder, grins.... hat sie grad gegähnt auf dem ersten Bild?

das mit deinen GVK ist ja die härte... voll eingeschlafen die Lady?... könnte glatt ich sein in meinen jüngesten Jahren  ;D
was es alles gibt mir sind gleich die Kirchen im Hals stecken geblieben * hust *

Antje

@ Kat: Geht das Landeserziehungsgeld auch nach Einkommen??? Aber das mit dem Elterngeld versteh ich nicht... wieso hast du das nicht bekommen? Da ist doch das Gehalt vom Partner wurscht.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ja bei ebay mache ich das sonst und kaufe dort, aber ich dachte das es hier eigentlich okay ist alles....

schön das es dir besser geht...  :D dich mal drück
ja würde mit den bewegungen auf gleichbleibend dentieren, denn es ist manchmal heftig * schwääärm * und manchmal denkt man ohoh ob da alles oki ist drin? da wird man dann schon komisch ... ::)

Antje

Ich würd gern mal wieder eine Phase haben wo ich mir keinen Kopf mache und einfach ganz unbeschwert vor mich hin lebe.
Nicht ständig denke wird alles gut... ist was passiert... wird er gesund sein... usw.
Einfach mal sich paar Tage keinen Kopf machen... aber das geht irgendwie nicht... am Ende hat man sein Würmchen gesund auf dem Arm aber ist selber ein psychisches Frack  :'(

.•*¨jennymama™¨*•.

glaube da können wir uns zusammen setzen, wir beide sind wohl die stärksen Heulie´s hier.....  :(
ist doch aber auch wahr, alle schwärmen von den großen bewegungen und ich sitz hier und kann mir an 5 finger abzählen wann mal was geschieht  :-[
meno!

Antje

Naja dafür hab ich keine Rückenschmerzen, keine Wassereinlagerungen... kann immernoch bis 11.30 Uhr schlafen und muss Nachts nur 1x auf Toilette...
Hat alles auch sein gutes  ;D
Nur meinen Kopf möcht ich manchmal abhacken, aber das liegt vielleicht auch an meinem Beruf... man weiß einfach zuviel und kommt schon allein deswegen auf die blödesten Gedanken...

petra-72

Huhuu,

@Antje:Wie schaffst du es denn,4 Liter am Tag zu trinken??Ist ja beneidenswert!Ich schaffe grad 1-höchstens 2 Liter.
Mit den blöden Gedanken kann ich dir auch gut nachempfinden.Weiß nicht,obs am Job liegt,es macht sich wohl jeder so seine Gedanken,aber dadurch daß man da auch viel mitbekommt,ist man sehr sensibel.
Und ich hab auch nicht viel Bewegung im Bauch.Lenja war immer superaktiv und kruschte jeden Abend durch den Bauch.Und Sanja ist das Gegenteil.Im Moment liegt sie aber auch in BEL,und hin+wieder merke ich mal so ein Zucken oder einen eleganten Tritt gegen den Ausgang-das wars dann auch schon.
Und weißte was???Es wird alles gut werden/sein und dann,wenn der Krümel da ist,kommen wieder ganz andere Gedanken"Hoffentlich bleiben wir von SIDS verschont","Hoffentlich bleibt er gesund" etc.,pp.
Also Kopf hoch! ;)

@Lysira:Und wie schauts bei dir aus?Hat sich alles was beruhigt im Bauch???

@Mahoni:Hattest du heute nicht FA-Termin??Oder bin ich völlig verkehrt????

@Sanja:Marcel hatte wohl seine Einwilligung gegeben.Na der quatscht ja auch wie ein Wasserfall.Ich bin ja total verklemmt ::)

Soooo,muß mal weiter.Komme erst gerade rein mit Kind.Hatte Frühdienst.

Tschüüüüsssssssss

Noraia

Huhu,

wollte mich kurz Melden, hatte heute das 3. Screening, der letzte Termin wurde ja um eine Woche verschoben  :-X
Also: alles bestens, Kind ist zeitgerecht entwickelt, hat jetzt 1450 g nur der Kopfumfang ist schon bei 29 cm :-[ War bei David auch so, das der recht gross war.
Hatt wohl recht mit der Befürchtung, das ich Senkwehen hatte. Der Bauch ist echt schon weit unten. Aber noch ist alles zu. Soll halt langsam machen, und versuchen weniger zu arbeiten. Mal schauen, ob es klappt.
Habe leider selten Zeit mit zu schreiben. Bin froh, wenn ich das bei EO schaffe. Aber ich lese immer wieder mal rein, also bin schon da, nur keine Zeit zum Schreiben *sorry*

@wehen: als ich da im KH war, hat es mir auch von oben in der Magengegend gedrückt. Die anderen Wehen waren jetzt eher am Unterleib zu spüren. Also ich glaube, es ist jedesmal eben anders... Wollte es nur sagen, weil ich erst was gelesen hatte bei *mal kucken* antje? Aber waren ja nur Blähungen (hatte ich auch dolle vom Magnesium)

Also bis die Tage, falls ich es schaffe  :-[

Lysira

Kat: Erziehungsgeld bekommst du jetzt 300€ ;) und dein Partner kann auch noch 2 Monate beantragen.
Denk ja eigentlich nicht an die Wehen. Nur wenn sie dann da sind weil ich dann halt auch auf die Uhr schaue um zu sehen in welchen Abständen sie kommen...

Kindsbewegungen: Ist normal wenn man die Kleinen mal kaum spürt. Und bei ner VW spürt man sie generell selten. Hab ja einmal VW und einem HW und merk den Unterschied ganz gewaltig.

Noraia: Schön dass alles fein ist. Leons KU war bei 29+2 auch bei 31cm  :o

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: woher eweis ich wo meine plazenta liegt? im ssheft steht nix dazu drin, beim us ist sie ab u an im bild zu sehen!

Lysira

Normal steht das bei den Screenings dabei. Wenn nicht ruf mal bei deiner FA an und frag nach.

.•*¨jennymama™¨*•.

hab eben meine unterlagen gesucht uuuuuuuuuuund, bei dem einen stand VW links und bei der anderen nur VW.... d.h brauch mir nicht diiiiiie Gedanken machen wenn ich ihn nicht spüre * pust *

@ lysira: wie gehts dir denn o. besser euch?

Lysira

:-X

Hatten Besuch da und nachdem jemand meinte er/sie wüsste was besser ist für meine Kleinen als ich und überhaupt (mag das jetzt nicht alles aufzählen) hab ich mich natürlich aufgeregt und wieder Wehen  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

ach mensch süsse... das klingt ja fast nach schwiegermutter tip...
hoffe das hat sich wieder gelegt etwas mit deinen wehen... :-[

scheiss tip von mir * versuch dich nicht so aufzuregen * ... das sagt jetzt de richtige  :-X

murmelmami

boah ihr schreibsüchtigen,

kann ich nicht einmal das schöne wetter nutzen?

@antje:gehts dir schon besser?
weiß nicht was das sein könnte...
echt ich sag dir ...ich hasse es wenn einer sagt..man könnte es ja noch gebrauchen...
beim umzug von der oma meines freundes...war es die hölle...
die hatte etwa hundert kartons in unterschiedlichen größen im keller...
und au die frage wofür...meinte sie...naja falls ich mal ein paket verschicken will*arghh*

ich will stillen...

aber ich habe trotzdem 2 flaschen in gr.1 und 2 flaschen in gr.2 von avent
und man kriegt sicher auch welche geschenkt naja...

denn wenn ich zum amt oder arzt muss oder au ne feier gehe...
dann pumpe ich ab...
und meine abgepumpte milch gibt es dann mit der flasche...
ist auch falls(was ich nicht hoffen will) ne entzündung oder so bekomme...dann muss ich ja auch abpumpen..
oftmals kommt man ja auch gar nicht hinterher..man hat vllt. viel mehr milch, als wie das baby trinkt..
und dann bekommt es noch etwas als pflegemittel ins badewasser
aber den rest brauche ich ja nicht weg"schmeißen"
denn man nimmte einfach eiswürfelbeutel...tut die milch darein und kann dann die milcheiswürfel super
portionieren...

@nastasisa:den link hatte wir hier schonmal..das kind wechselt doch ständig
die mimik zwischen lächeln und böse gucken...ne?
und wie gehts dir große?

@kat:ja war die letzten 3 woche echt hart...
ich hoffe er hat jetzt endlich begriffen...
diese woche ist bisher schön...ich bete es bleibt so..
und größen..naja...ich weiß ja nicht wie sie zur welt kommt...
also kleine größen habe ich genug....naja mal gucken...
glückwunsch zum uhu...*knutsch* :-*

wegen dem mutterschaftsgeld...keine ahnung...aber schade das du deine kk nicht fragen kannst
und wenn du deinen arbeitgeber fragst...der müsste sich das ja teilen mit der kk...

das mit der anderen frau, wo das baby eingeschlafen ist hört sich zwar krass an aber nicht so lustig..
denn es hätte ja echt schief gehen können...sauerstoffmangel..behinderungen und alles...

die bilder sind klasse...ach ich freue mich riesig auf den 4.8.

@saskia:aber das kann doch nicht sein...wenn das alles so vorherbestimmt wäre...
das ginge nicht mit rechten dingen zu...
ich bete für dich, dass ihr noch lange genug durchhaltet....*flehe*
s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@noraia:schön dass alles gut bei euch ist...*riesigfreu* :-* :-* :-* :-*

@sanni:cool du kannst stricken...
kann ich gar nicht...stricke für uns mit...lach..

@miry:schön dass du dich meldest...
mute dir bloß nicht zuviel zu...soviele feten sind auch nicht das wahre...
obwohl ich das ja von mir kenne..dieses gefühl etwas zu verpassen...grins..
bleib gesund...

@jenny:bei uns heißt das grützwurst und das liebe ich besonders zur zeit...
habe es in der ss auch schon 5mal oder so gegessen....
und meiner tochter geht es gut..denke ich ...
also wegen bewegungen..ich bin so froh, dass ich sie auch wenns es nur z.b. 5mal am tag ist spüre...
denn ich mache mir da auch oft gedanken...

gucke doch mal wann die leute hier zuletzt online waren?!!!!
von wem hast du gekauft?
habe hier auch schon gekauft und war sehr zu frieden...

--------------------------
@me:

ich hab irgendwie sorgen...

woher kann ich denn wissen das mit dem baby alles in ordnung ist?????

ich habe ot beim gehen starke schmerzen am unterbauch..seitlich...also in etwa der höhe unten am bauch und bevor mein bein anfängt...

ich weiß nicht was das ist...entweder gräbt sich die kleine so sehr in die ecke..oder aber ich weiß auch nicht :'(

und mein bauch ist die letzten tag auch so weich...und morgens ist der immer sehr flach....

aber ich spüre die kleine täglich und auch mehrfach über den tag verteilt...
keine beulen oder so..aber ich weiß das sie das ist...

ich will nicht andauernd zum fa...die tun immer so als wenn ich spinne.. :-\

aber solange ich sie spüre lebt sie...richtig?

-----------

und dann haben wir noch ein problem, vllt.kennt ihr euch ja aus...

meien eltern haben bei ebay am 12.7. einen pc gekauft...
ebenfalls am 12.7. haben die mit dem verkäufer telefoniert und er hat gesagt er macht das alles fertig
und verschickt das dann...
somit haben meine eltern dass dann per vorkasse am 12.7. überwiesen...
doch bis heute ist kein pc da...
das letzte mal erreicht haben meine eltern den verkäufer am samstag und da meinte er der pc ist
spätestens am dienstag da...bis heute nichts da..
seit gestern ist die telefonnummer des verkäufers und auch das fax dauerbesetzt..also hörer danebenoder so..
und der internetauftritt ist nicht mehr erreichbar...

wir haben ebay gestern so um 3 geschrieben aber die haben sich auch noch niht gemeldet.. :-\ :-\ :-\ :-\

..............

und sonst...wir waren heute bei dem tollen wetter in boltenhagen am strand...
baden wollten wir nicht...
aber wir waren die strandpromenade langspazieren..eisbecher essen...
auf der seebrücke und mit den füßen im wasser spazieren...

haben ja kein auto und auch keine autoführerschein...aber sind mit dem bus hin ..das klappt super...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Im TV läuft ja heut irgendwie gar nix. Kind schläft. Mann schläft auf Couch. Haushalt soweit gemacht. Also hab ich Zeit, wieder bei Euch reinzuschauen.  :)

@ antje: Ich will wieder stillen. Hab aber auch zur Sicherheit (wie bei Lion auch) eine große und eine kleine Nuk Flasche. Hab die kleine Flasche auch für Tee benutzt, als Lion so arg Blähungen und somit Bauchschmerzen hatte. Und von Avent hab ich immer noch so ein Set aus Pumpe und Flaschen. Wenn ich mal nicht da bin, wie z.B. Rückbildungskurs o.ä.. Bin mir aber gar net sicher, ob ich das nochmal benutzen kann oder soll. Muss mich mal informieren. Die Sachen sind ja auch schon 2 Jahre alt und oft benutzt worden.
Wegen Erziehungsgeld: So genau weiß ich das alles gar nicht mehr. Weiß nur noch, dass Frank´s Gehalt mit angerechnet wurde, weil wir in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebten. Und da er damals einen Job hatte, wo er viel Provision kassiert hat, waren wir eben über der Grenze. Und somit haben wir nichts bekommen. Kenne aber auch viele, denen das so ging. Das Elterngeld wurde ja dann erst für Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren wurden eingeführt und da haben wir halt nicht mehr dazu gehört.

@ jenny: Ja, ER hat auf´m ersten Bild gegähnt.  ;) War so süß, dass live auf dem Bildschirm zu sehen. Und auf dem dritten Bild sieht er aus wie ein Klappmesser, hihi. Und so was soll bequem sein...  ;D

@ lysira: Danke für die Info. Hab mich noch gar nicht schlau gemacht, wie das jetzt so ist, mit dem ganzen Papierkram und den Zuschüssen. Hat sich aber wohl doch ein bißchen was geändert. Muss mal anfangen.

@ murmel: Kann Arbeitgeber leider auch net fragen. Mit dem stehe ich momentan auf Kriegsfuß. Er redet sowieso nicht mehr mit mir, seit ich die Agentur verlassen hab. Das ist so eine Art Grundprinzip von ihm und er macht das wohl immer so. Anscheinend ist er persönlich beleidigt. Er reagiert jedensfalls nicht auf Anrufe oder Mails. Ist halt Kindergarten.
Und dazu kommt noch, dass ich ein bißchen Ärger wegen Geld mit ihm bzw. der Buchhaltungschefin hab. Die haben mir im Dezember 2006 nämlich aus Versehen mein Gehalt gezahlt. Und da ich nur den Nettobetrag (wie halt normal) bekommen hab, hab ich auch nur diesen Betrag zurück überwiesen. Soll aber auch noch den AG-Anteil, etc. zurück überweisen, weil es wohl weniger Aufstand wäre, als wenn sie sich selbst darum kümmern müssten. Ich sehe das aber anders. Hab ja keinen Geldsch... und kann nicht mal eben ein paar Hundert Euro überweisen. Ich könnte mir das dann mit dem Lohnsteuerjahresausgleich zurück holen. Aber selbst das Finanzamt kann mir nicht garantieren, dass ich das überhaupt oder in voller Höhe wieder bekomme. Also mache ich das nicht. Und deswegen streiten wir uns jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren. Ich sag ja - Kindergarten!
Wegen Deiner Maus: Solange Du sie regelmäßig spürst, ist eigentlich alles ok. Wenn Du aber das Gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann geh zum FA. Oft ist es der mütterliche Instinkt und der stimmt eigentlich immer. Und lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA.
Von Ebay hab ich keine Ahnung. Sorry.
Und Boltenhagen find ich sooo schön. NEID :P ;). War mal über´s Wochenende dort zum Betriebsausflug und der Strand bzw. die Strandpromenande ist echt schön. Würd gern mal wieder hin.

@ Kindsbewegungen: Stimme Lysira total zu. Man merkt den Unterschied zwischen VWP und HWP total. Hatte bei Lion eine VWP und hab bei weitem nicht so viel gespürt wie diesmal mit HWP. Man sieht auch viel mehr am Bauch. Die Plazenta kann also die Bewegungen der Mäuse echt ganz schön abfedern.

Baby229

@nastasia:Mein Sohn und ich haben uns schlapp  gelacht. Musst  mal Baby fart-Funnyeingeben.Schaue da mal weiter.Melde mich gleich

Baby229

@Lysira:Man man madu machst sachen....Drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist...
@murmelmami: 12.7 überwiesen...per online 24 std später drauf...14.7 verschicken..dann wäre es spät...
Normal Überweisung dauert 3-5 Tage ware 15.-17. Wenn Samstag raus dann ist es Samstag auch noch nicht auf dem Postweg am Samstag gewesen.Frühstens Montag mit der Post raus,dann müsste es morgen da sein.Wenn nicht geht zur Polizei und macht eine Anzeige.Habt ja Telefonnummer.Vielleicht ist er da bereits bekannt.

@ Sauerkraut essen: Man hat mir gesagt darf man nicht.Denn das verursacht dauer Blähungen und kann durchfall verursachen,und das wiederrum verursacht wehen.Haben die mir in der ersten SS gesagt.

@me:Sodbrennen immer weiter::::So schaue weiter Pro7 und gehe dann schlafen