Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Murmel, putzen darf ich ja nicht mehr  ;D
Mag nur schnell durchsaugen. Irgendwie sieht dunkler Laminat so schnell verstaubt aus  ::)

Ne, im Badeanzug damit mich die Fliegen hier nicht naggedeiisch sehn  ;D

murmelmami

@lysira: du weißt, wer swiffer benutzt hat schneller geputzt... ;)

na also ehrlich das geht so nicht, nicht das deine neuen nachbarn noch anerotisiert werden ;D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Hör mir auf mit Nachbarn. Hab ja gedacht in der alten Wohnung wärs schlimm gewesen  ;D

Ne alleinerziehende Mutti die bis 12 pennt während die Tochter TV schaut, irgend so ne total ungepflegte typische Hartz4 Tussi die Ende des Monats immer mal für Geld die Beine breit macht und dank Zahnlosigkeit den Mund beim B*lasen nicht aufmachen muss und den Rest sieht man irgendwie nie  ::)

Baby229

Eine Frage: Was ist UHU??? :-[
@lysira: haben einen Kühlschrank aber ein ganz kleiner,da wir unsere Küche mitte Juni ja schon abgebaut hatten,da sie abgeholt werden sollte.Und wir dachten das unsere neue küche im August da ist.
Haben einen 2 Plattenherd ,d ist aber ein Wackelkontakt drin,die geht immer aus...So ein Mist...
ich werde mal Naturtrüben Saft probieren...obwohl ich den nicht mag...aber was tut man nicht alles.
So schaue noch was Mario Barth,ok jetzt ist Werbung dann schnell noch ein Glas kakao ( 0,5 l ) und Pipi und dann weiter schauen.
Nur damit ihr es wisst ich habe vom 10.8. - 15. 08 kein Tel wegen der Umstellung zur neuen Wohnung.Versuche bei meinem Schwager in Spe ab und an mal rein zu schauen

Mahoni77

Hallo,

@Luxi-ich drück dir weiterhin die Daumen das es bald mal was wird mit der Wohnung!!

@Lysira-ich hab sonst scho eine Eisen genommen(naja,manchmal :D )und die hat nichts gebracht.Hab aber gemerkt,jetzt wo ich Eisen so regelmäßig nehm,das ich erst mal voll die Magenkrämpfe krieg,komischerweise immer Abends bei der letzten.Aber ich kann wieder viel viel besser schlafen,weiß net ob das was mit dem Eisen zu tun hat?
Du hast ja echt immer lustige Nachbarn  ;D ;D
Hoffentlich beschwert sich da keiner wenn du Abends um neun noch mitm Staubsauger in der Gegend rum rennst!!

@Sanni-Was ist denn schief gelaufen bei euch??Ich hoffe ihr konntet das Problem beheben!!!Bauch eincremen laß ich auch voll gerne :D,und mei Tochter machts auch voll gern.

@Kat-na,wie war das Bügeln??Ich hasse das auch wie die Pest.Mir gehts wieder besser.Zum schonen komm ich net wirklich.Mei Mann ist fast nie daheim,wenn ich ihn vergangene Woche 10 Stunden gesehen habe ist das sehr viel :'(.Somit muß ich alles alleine machen,und er sagt auch zu mir ich soll mich schonen.Ha ha,sehr lustig.Schonen mit vier kleinen Kindern die zur Zeit sehr anstrengend sind.Is genauso als wenn ich nem Alki ne Flasche Wodka vor die Nase stell und sag zu ihm er soll drauf aufpassen aber nicht trinken.......Ein Ding der unmöglichkeit!

@Murmel-na,wie gehts dir?Is der Haussegen wieder gerade?
Großeinkäufe hab ich früher immer geliebt.So alle 2 Wochen glaub ich war das,das wir mit 2 vollen Einkaufswägen ausm Laden sind.Aber früher hat man halt auch noch was für sein Geld bekommen!!

@Baby-Ein UHU ist,wenn man keine hundert Tage mehr bis zur Entbindung hat.UnterHUndert.

@Antje-wegen deinem Winnie Pooh kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ja,irgentwie wird mein Hals da unten immer länger anstatt kürzer.Scho komisch,aber naja.Der kann auch noch 6 Wochen so lang bleiben ;D

@me-meine zwei bewegen sich,das is einfach Göttlich.Das ist voll das schöne Gefühl!!Eine von beiden streckt immer was hartes nach oben,das kann ich gar net deuten.Is bestimmt der Popes.Aber ich frag mich wo die andre ihren hat,weil den kann ich nie spüren!Naja,ansonsten gehts mir abgesehen von gelegentlichen Magenschmerzen ganz gut.Bin dauermüde und dauerträge.Keine Lust auf nix.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende,weiß net ob ich mich nochmal aufraffen kann rein zu schauen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

huhu ihr süßen,

ich weiß ich bin letzten auf gar keinen eingegangen...

aber bitte nicht den kopf abreißen...

ich denk immer an euch und lese auch wie es euch geht, denn das ist ja das wichtigste..

aber ich bin oft soooooooooooooo faul....entschuldigt bitte s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@lysira: man sagt ja : schlimmer gehts immer ;D s-hug s-hug s-hug

naja zum glück hast mit denen nichts zu tun, aber ist schon unangenehm, wenn es ein "asoziales" umfeld ist...

wow...ich hätte auch gerne keine zähne mehr... ;D ;D ;D  da würde sich aber jemand freuen ;D ;D ;) ;)

wie gehts dir denn heute????

-----------------

@moni:na süße,
ja haussegen hängt so recht grade....
es ist nach 3 schlechten wochen eine angenehme bisher gewesen...
und ich hoffe es bleibt so...*bete*
ja aber wir können das einfach nicht mehr vergleichen, sonst würden wir verhungern...
guck mal wir haben gestern 5 x 6er packs trinken und noch 20 andere einzelflaschen,und säfte und fleisch,obst,gemüse,joghurt,süßes,kartoffeln u.v.m. gekauft für 104 euro...
die getränke halten etwa 3 wochen, da ich fast nur wasser trinke und milch...und karottensaft..naja...
und die lebensmittel halten so 2 1/2 wochen, brot und so hält halt nicht so lange aber okay...

und daran habe ich mich halt gewöhnt..
hast du denn am we was geplant????
...

@me:mein schatz ist vorhin los, die neue wohnung seiner eltern streichen...
ich hab bis jetzt die anbauwand ganz schick aufgeräumt, abgewaschen,staub gewischt...

nachher noch 2mal wäsche waschen, badezimmer putzen und dann ist wieder alles schick...freu..

heute nachmittag werde ich in die stadt noch nen geburtstagsgeschenk besorgen,
denn heute abend ist grillparty bei meinen besten kumpels(keine angst sie sind schwul)*grins*
ja da gehe ich mit meiner schwägerin hin, sind nämlich so ein vierer clan*lach*
sie kommt dann heute so um vier oder um 5 zu uns, mit ihrem sohn...
mein schatz passt heute auf ihn auf und wir gehen feiern, und wenn die schlafen heute auch bei uns...
juhu...ist zwar wieder bisschen stressig sich für die gäste den po aufzureißen...
aber ich mach das ja auch gern...grins...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Moni: Magenkrämpfe hatte ich am Anfang auch immer von dem Eisen bekommen  :-X Hab mir dann angewöhnt erst was zu essen und 2 Stunden nach dem Essen die Tablette zu nehmen.

Hab nicht gesaugt, nur mit nem trockenen Lappen den Staub weg gewischt ;)

Murmel: Viel Spaß heut Abend :)

Toll... wehe hier rum ohne Ende...mal alle 10 min...mal nur alle 6 min. Warte jetzt bis meine Mum vom Einkaufen kommt und dann fahren wir ins KH wenns nicht besser ist  :-X

luxi

oh man lysira

drücke dir die daumen das deine zwerge noch bisschen  drin bleiben!!!!!
:-* :-* :-*

meld mich später nochmal

Antje

Hu hu...

Nur ganz kurz weil wir gleich einkaufen wollen.

Morgen kommt meine Nichte zu Besuch (14 Monate) Habt ihr eine Idee was ich als Mittagessen machen könnte was sie auch mitessen kann???

Tina2706

Huhu!!
Auch wenn ich kaum schreibe, verfolgen tu ich alles  ;D

Also ich denke Nudeln mit Tomatensoße oder auch kartoffelbrei mit gulasch und gemüse essen die schon  ;). Aber ich würde vorher die Mama von der kleinen fragen.

LG Tina

Antje

Meinst Gulasch ist kein Problem???
Naja die Mama sagt ich soll mal keine Rücksicht nehmen dann bekommt sie ein Gläschen  ;D weil wir sind 5 Erwachsene und eben meine Nichte... aber ich würd halt trotzdem gern was machen was sie mitessen kann :)

Tina2706

Darf nur nicht so scharf sein und das Fleisch sollste schon sehr weich sein. Aber ansonsten ist das kein problem, mit 14 monaten hat die kleine schon den ein oder anderen Zahn  ;D

luxi

sag mal habt ihr was von lysira gehört?????? sie müsste doch aus dem kkh schn zurück sein oder?????
*sorgen mach*

@antje
hm mach doch spagetti bolongnese mhhh meine kids lieben das
mit 14 monaten haben meine eigentlich alles gegessen was auch wir gegessen haben  man muss es halt nur gut klein schneiden :)

Baby229

Hi mache mir auch sorgen..hat jemand engeren Kontakt zu Lysira???
Die arme...hoffentlich kommen die kleinen nicht jetzt schon...so schaue jetzt RTL kämpfe heute wieder mit meinem Sodbrennen...nix hilft...
Und das Wetter macht mir zu schaffen...gewitter Regen total Schwüle Luft...
Denke an euch...

Antje

Lysira... wo bist du  :-\

luxi

hat niemand  ihre nummer?
ich hab zur zeit kein handy!

schreib ihr  doch mal jemand bitte  vielleicht ist ja garnichts und wir machen uns hier bekloppt *hoff*

lysira ich hoffe es geht dir und deinen kleinen gut und das  deine kleinen noch etwas  im bauchi bleiben 

:-* :-* :-* :-*

Lysira

Hatte doch gestern Nachmittag geschrieben dass soweit alles ok ist...seltsam  ???

Also, sind Wehen, aber keine die was bewirken (zumindest noch nicht)
Waren dann gestern Abend nochmal weils wieder angefangen hat, aber auch da war alles bestens.
Die Jungs sind super entwickelt (1450g und 1500g) und schlagen sich gern gegenseitig  ::)
Doppler war auch bestens.

Muss mich jetzt schonen und beim kleinsten Ziepen gleich wieder hin

Antje

Ui... schön das es dir gut geht....  :)
Darf ich aus die Jungs entnehmen, dass es 2 Männer werden???
Die haben ja auch schon ein ganz schönes Gewicht... ich hoffe das hört jetzt auf mit dem ziepsen...  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

Hallo ihr´s....

@ lysira: schön das es deinen krümmels gut geht, ruh dich schön aus  ;)
wow 1500 gr. ist ja echt stolz schon! staun  :o

@ murmel: glückwunsch zum UHU  s-hug

@ antje: wie gehts dir denn? hat dein Gulasch geschmeckt?  :D

gibts sonst was neues? * überleg *  ::)

Ist gaaaanz schön warm... hoffe euch gehts soweit gut.

@ murmel u. lysira: ich war ja auf dem Amt wegen ALG1 und da haben die mir gesagt da, mein AV bis 30.09 geht brauche ich keine ALG1 beantragen da 6 wochen vor der Entbindung d.h ca 16.09. kurzum noch im Arbeitsverhältniss die Mutterschaft beginnt bis zu 8 wochen danach und anschliesend das erziehungsgeld kommt und ich da zusätzlich Hartz beantragen kann.
Sie hat noch rum tel. ob das so stimmt und " ja " kurzum wird mein ALG1 aufgesparrt, fand ich ganz super!

Nun die Frage: muss ich mich mit der KKmal in verbindung setzen zwecks mutterschaftsgeld o. macht das mein AG automatik?

Sorry nochmal wegen dem generve ...

lg
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Antje, ja ;)

Jenny, normal bekommst du vom FA so ne Bescheinigung die du ausfüllen und an die KK schicken musst und die macht den Rest.
Ist ja klasse dass du dein ALG I aufsparen kannst :)

Antje

Hu hu...

Man war das ein anstrengender Tag...
Heute war definitiv nix mit schonen... ic hoffe das ist alles gut gegangen  :-\
Also es gab Gulasch mut Rotkohl und Klößen... kam ganz gut an... jedenfalls hat es meine Nichte gegessen  ::)
Dann waren wir spazieren (1 Std.) das hat ganz schön gezogen dabei bin ich ganz langsam gelaufen und hab vorher extra 2 Magnesium genommen  :)
Naja jetzt ist erst mal wieder paar Tage schonen und liegen angesagt glaub ich.
So ein 14 Montate alter Knirps ist ganz schön anstrengend... wahnsinn... da kann man ja keine Minute weggucken...
Meine 2 Kater hatten voll Schiss vor ihr... der eine hat sich die ganze Zeit nicht blicken lassen der andere hat sich immer im Bad versteckt  ;D da bin ich ja echt mal gespannt wie die 2 reagieren wenn hier ein Baby einzieht.

@ Lysira:  s-musik Glückwunsch zu den 2 Jungs s-musik
Gibts schon 2 Namen??? Oder hast du das schonmal gepostet  ???

@jenny: Schön wegen dem ALG1 wobei ich davon gar keine Ahnung habe  ::)
Wegen Mutterschaftsgeld hat ja Lysira schon gesagt  :) Bekommst du dann jetzt nach dem Mutterschutz Elterngeld und Hartz 4 oder nur Elterngeld oder wie ist das?

tiny

haaallo mädels,

ich bin auch mal wieder da....bin gerade heute aus dem urlaub bei mama wieder gekommen, bin schön verwöhnt worden. hab nur extrem dicke füsse, leider ist der dachboden immer noch nicht fertig...die hälfte ist jetzt isoliert. aber noch nicht mehr, seh das schon kommen, baby ist da und kinderzimmer nicht vorhanden. ich dreh echt bald ab! und jetzt fehlt wohl das geld weiter aus zu bauen... dh es wird erst in 2 oder 3 wochen weiter gehen! toll!

rückentechnisch gehts mir wieder besser, war bei meiner Homöopathin...hab irgendwas wohl mit der leber hab jetzt kügelchen bekommen, um die leber zu entlasten. konnte jetzt drei nächte mal wieder schlafen... und hatte kaum schmerzen juhuu! muss die kügelchen bis zum ende der ss nehmen. hab das gefühl sie wirken.

so werd jetzt meine füsse hoch legen...und brennesseltee trinken!

wünsch euch noch einen wunderschönen abend,

lg tiny

Lysira

Mensch Antje, sollst doch langsam machen  *schimpf*
Namen verraten wir nicht weil wir uns noch nicht 100% sicher sind welche wir nehmen. Möchten uns die Kleinen erstmal anschauen und dann entscheiden ;)

tiny: Ist ja doof mit dem Ausbau.
Wünsch dir gute Besserung

Entweder die Übelkeit kommt wieder zurück oder ich muss mich immer übergeben wenn Junior 2 in die Leber tritt. Der liegt so genial dass seine Füße genau hinter der Leber sind und irgendwie darf ich immer gleich ins Bad rennen sobald der sich bewegt  :-X

Antje

Hu hu  :)

Hier in der Wohnung sind es 28 Grad und draußen noch viel wärmer... ich werd noch irre... hab schon alle Rolläden unten nur bissi für Licht oben... aber bringt gar nix...
Die letzten Sommer waren so Sch**** und dieses Jahr gerade dann wo man es nicht geniesen kann...
Ich glaub ich muss dann erst mal ein Eis essen.

Ich hab jetzt 6,5 kg zugenommen... zum Glück auch bei dem Wetter keine Wassereinlagerungen.
Ich wollte vohin eine kurze Hose anziehen und die spannt übern Popo  :o man man man mein Ar**** ist so fett geworden... naja das Becken schiebt sich ja auseinander hoffe das geht nach der Geburt wieder zurück... Brust ist auch größer und Bauch ja sowieso... allerdings sagen alle das man von hinten gar nicht sieht das ich schwanger bin... nur von der Seite...

Sagt mal ab welcher SSW geht ihr euch denn die KH anschauen bzw. meldet ihr euch dort an?

Lysira

Wir haben uns den Kreißsaal letzte Woche angeschaut.
Geburtsplanung ist am 13.8. aber die muss man in unserem KH eigentlich nicht machen.
Chefarzt mag mich nur nochmal untersuchen, schauen wie es den Kleinen geht und entscheiden ob spontan möglich ist oder ob es auf jeden Fall einen KS gibt.

Was ich zugenommen hab verrat ich nicht  :-X
Denke aber das bei mir einiges an Wasser dabei ist. Weil bis auf den Bauch bin ich eigentlich kaum in die Breite gegangen

Antje, du bist im letzten Trimester, da ist es normal dass die normalen Sachen nicht oder kaum noch passen  ;)
Das Becken geht meistens wieder zusammen, dauert aber ne Weile