Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Da bin ich ja schonmal beruhigt...  ::)
Kann doch nicht meinen kompletten Kleiderschrank neu kaufen  ;D

luisekusch

Hallo Mädels,

so dann will ich auch mal wieder, mir geht's solala, aber es muss ja weiter gehen.

Murmeljenni: ich bin ehrlich gesagt ziemlich platt, wie ein Mensch nach 7-jähriger Beziehung nicht in der Lage ist mit jemanden über seine Probleme zu sprechen, gerade wenn du sagst ihr habt erst einen Neustart hinter euch, ihr werdet nun Eltern, da muss er lernen, dass ihr miteinander sprechen müsst!

Sauerkraut: so was habe ich noch nie gehört, ich esse alles wie bisher nur keine rohen Sachen, macht euch nicht verrückt, esse das Sauerkraut, allerdings nicht gekocht, sondern geschmort, mag das lieber so.

Saskia: wie gut, dass es beiden Mäusen gut geht, haben auch schon ein prima Gewicht finde ich, ich weiß, dass dich dass wahrscheinlich ganz schön verrückt macht, gerade wegen der Sache mit Leon. Habe deinen Motzer bei EO gelesen, lass dich nicht verrückt machen, du erziehst deine Kinder so, wie du es möchtest. Meine Bekannte hat ihre übrigens bei ET+1 bekommen und das eine stillt sie immer noch und das andere Teilweise, die beiden kamen im März diesen Jahres zur Welt und sie sagt, die beiden sind total pflegeleicht, gibt immer solche und solche Kinder. So und nun schone dich und ärgere dich bitte nicht mehr zu sehr, ich weiß, dass ist nicht einfach, aber denk an die Zwerge. Sodbrennen, mir hat bei Finn Milch und Mandeln kauen geholfen, man darf aber auch Rennie nehmen.

Ebay: ich muss sagen, Ebay hat bei mir immer schnell geantwortet, hatte auch gerade ärger mit einigen Käufern, weiterhin wollte ich nur sagen, dass ich schon viele kleine Sachen bei Ebay kaufe, denn getragene Sachen enthalten weniger Schadstoffe, als neue Sachen, gebe dafür aber auch nicht soviel aus, da man die Sachen ja vorher nicht wirklich sehen kann. Ich kaufe lieber die größeren Sachen neu.

Erdbeertraum: wo bist du und wie geht's dir? Dein  Babyhimmel gefällt mir auch gut, ist von Julius Zöllner, oder? Hast du irgendwo die Bordüre gesehen? Hätte es auch gerne passend.

Bluebeast: wie geht's dir? Langsam besser? Was macht deine Maus?

Luxi: oh man, nix neues von der Wohnungsfront, wie ärgerlich, mach deiner Mutter mal Beine, wird sonst ja wirklich ganz schön eng, wo soll sonst nur die Wiege für eure Maus stehen, Glückwunsch übrigens zum diesmal Wirklich-Outing!

Antje: schone dich gut, ich weiß, man möchte gerne ganz viel machen, mach aber langsam, dann wird's gut, eine Freundin hatte übrigens einen GMH von 2 cm schon am Anfang der SS, also ruhig Blut.

Jenny: für dich gilt das gleiche wie für Antje, mach dir nicht immer so viele Sorgen, ihr macht das schon und dein kleiner bleibt noch ganz lange in deinem Bauchi.

Stern: du schone dich auch weiter und schön, dass du zu uns gefunden hast.

Noraia: prima, dass ihr schon alles habt, wir haben noch nicht mal das Zimmer bestellt...

Mahoni: oh wie prima, alles Zeitgleich, ist ja echt blöde, wollt ihr losen, wer wo mitgeht? Wie hoch war dein Eisenwert eigentlich am Anfang? Was für Eisentabletten nimmst du? Man hat mir was von Weleda empfohlen, da einige andere Mittelchen auf den Magen schlagen können. Bei Bedarf suche ich dir den Namen raus.  Mit deinem GMH ist echt der wahnsinn? Pass auf, du überträgst bestimmt...

Sanni: vielen Dank noch mal für deine Mail, hast du noch was anderes rausgefunden? Halte mal deine Füsse ins kalte Wasser, was meinst wie angenehm es dann auf der Terrasse ist. Unsere Maus tritt auch gerne auf die Blase...

Baby: kann verstehen, dass du flüchten willst, ich hasse es auch, wenn's nicht vorwärts geht, nervt völlig. Bin übrigens auch totaler Kakaotrinker, aber nur mit ganz kalter Milch, sonst mag ich nicht.

Tina: Herzlich willkommen, darfst auch ruhig schreiben, wenn du magst.

Kat: habe auch totalen Stress mit meinem Chef, fange dort auch nicht mehr an.... will ja evtl Tagesmutter werden. Zum Thema Elterngeld haben die anderen dir ja schon alles gesagt. Ach so, habe hier auch noch Bügelwäsche stehen....falls du magst.

Sweet: danke, habe geantwortet...

Wichteln: bin dabei und werde Kathi meine Daten schicken.

Tiny: bei euch geht's wohl auch nicht voran mit dem Umbau was? Versuch es mal mit Fußreflexmassage, hilft bei mir soweit ganz gut mit dem Wasser, ist zwar nicht ganz weg, aber so kann man es aushalten. Was für Globulis hast du bekommen für den Rücken?

Rücken: wurde gelasert, ist irre klasse und hilft gut, musste allerdings auch jeden Tag 2x ins GH, aber es wird besser, wenn das Mäuselchen allerdings rumwehen will, merke ich meinen Rücken ganz schön dolle.

Übergeben: muss ich mich hin- und wieder auch noch, weiß aber nicht warum.

Zunehmen: bei mir sind jetzt 4,5 kg mehr, aber ich denke an meine 9 komme ich wieder ran, habe manchmal abends ein Toffifeeflash.

Wir sind ja jetzt oben unter den Boden gezogen, ganz prima und haben neben unserem Velux Fenster ein riesen Hornissennest unter den Ziegeln, man kann nicht in Ruhe schlafen und teilweise sind sie auch schon ins Schlafzimmer gekommen, habe echt Schiss davor, wir haben jetzt ein Gitter angebracht, damit sie nicht mehr reinkommen, jetzt kleben sie daran, wenn wir TV schauen, oder Licht anhaben, am Tag sind sie auch schon durch andere Fenster reingekommen, weiß nicht so recht was ich machen soll.

So, dass war es erst mal von mir... sorry, an alle vergessenen!

Lysira

Naja, immerhin wäre das ein Grund um mal wieder richtig schön shoppen zu gehen ;)
Wenn es denn der Geldbeutel zulassen würde  ::)

Irgendwie ist hier die letzte Zeit ziemlich wenig los  :-\

Lysira

Luise, das Hornissennest muss eigentlich der Vermieter auf seine Kosten entfernen.

Huhu Moni  :)

Mahoni77

s-winken Saskia  :D

ich hab das auch schon bemerkt.Aber wenn nur die hälfte von uns so is wie ich,kann ich das gut verstehn das hier nix mehr los ist.Bin einfach nur träge :(.

@Murmel-wie meinst du das jett,ob ich am WE was vorhab??Steh grad weng aufm Schlauch.
Wie war denn die Grillparty und der Besuch??

@Luise-Eisen nehm ich das "ferro sanol duodenal".Ich glaub mein Arzt hatte mir ein andres aufgeschrieben was die in der Apo nicht hatten,und die meinten das hätte den selben Efekt.Mein erst gemessner Eisenwert war in der 8 SSW 13,7 und letzten Mittwoch 9,8.Da steht noch ein andrer Wert drunter,in Klammern,wo ich aber gar net weiß was der bedeuten soll.Der war in der 8 SSW bei 4,2 und letzten Mittwoch bei 3,30.Is also auch gesunken.
Por,Hornissennest....da könnt ich gar nimmer schlaf!!!

@Tiny-du arme,hoffentlich gehts dann in 3 Wochen schneller voran!Wär ja echt blöd,wenn das Baby da wär bevor das Zimmer ferig ist!

@Saskia-du und deine Wehen.Ich hab ja auch welche die nichts bewirken,aber eine Zeit könnte ich net messen,da meine irgendwie durchgehend sind.

@me-Wehe noch rum,aber net so arg.Tut nur weng weh und Bauch is stein hart.Sonst is alles ok,Leon wird morgen schon 1 Jahr!Wahnsinn......Meine Kids sin krank,haben Durchfall und mußten sich übergeben.Das übergeben jeweils nur einen Tag oder eine Nacht.Weiß der Geier was die sich eingefangen haben??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pushy

@Lysira

Hallo, nun schreib ich doch mal...hab deine Geschichte schon laaaaange verfolgt und war umso "froher", dass du erneut ss geworden bist.
Du bist echt eine starke Frau!!!

Und als ich deinen Ticker angeschaut habe, da traute ich meinen Augen nicht: ZWILLIS!!!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich wirklich vom Herzen für dich freue...weißt du denn was die Zwei werden???

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lysira

Danke Pushy, ja 2 Buben :)

Moni: Bin auch total faul  ::)
Wegen dem Eisenwert im MuPa, es gibt 2 verschieden "Maßeinheiten" manchmal werden beide eingetragen. Was mir noch eingefallen ist weil du ja von den Tabletten Magenschmerzen bekommst: Frag mal deinen FA ob du statt der Tabletten Kräuterblut nehmen kannst.
Drück dir die Daumen dass es deinen Kids bald wieder besser geht

Mahoni77

Kräuterblut??????
Ja,das hoff ich auch mal mit den Kids!

Pushy

Freut mich für dich LYSIRA...aber so wie es aussieht ja ZWEIEIIG ;)
Dein Bauch sieht bestimmt propper aus  :o

Hast schon Namen?
Oder sind die geheim???  ::)

Auf jedenfall alles Liebe und Gute für dich (und für die anderen natürlich auch)...
Genießt eure Kugeln...lang ist es ja nicht mehr hin, dann könnt ihr eure Mäuse im Arm halten *schwärm*

:-*

Lysira

Anwendungsgebiet von Floradix Kräuterblut

Floradix Kräuterblut ist pflanzliches Spezialtonikum zur Vorbeugung einer Eisenmangel-Anämie bei erhöhtem Eisenbedarf. Floradix Kräuterblut ist ein wirksames Naturarzneimittel zur Deckung des erhöhten Bedarfs und zum Auffüllen der Eisenspeicher für Schwangere und Stillende sowie für Frauen mit Kinderwunsch. Floradix Kräuterblut wird traditionell angewendet zur allgemeinen Kräftigung und Stärkung, auch zur Leistungssteigerung bei Sportlern.
Wirkungsweise von Floradix Kräuterblut

Mit Floradix Kräuterblut enthält in erster Linie organisch gebundenes zweiwertiges Eisen und Kräuterextrakte, die speziell die Blutbildung fördern. Ergänzend wirken in dieser Richtung auch die Vitamine der B-Gruppe.
Anwendungshinweise von Floradix Kräuterblut

Soweit nicht anders verordnet, nehmen Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren 3 x täglich 2 Esslöffel Floradix Kräuterblut Spezialtonikum (entspricht 3 x 20 ml) am besten gekühlt und eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten ein. Kinder von 6–10 Jahren nehmen 2 x täglich 2 Esslöffel (entspricht 2 x 20 ml), Kinder bis 6 Jahre nehmen 2 x täglich 1 Esslöffel (entspricht 2 x 10 ml) ein.

Durch die Einnahme von Floradix Kräuterblut Spezialtonikum kann es in Einzelfällen zu geringfügigen Dunkelfärbungen der Zahnoberflächen kommen. In diesen Fällen sollten die Zähne nach der Einnahme gründlich geputzt werden.

murmelmami

na ihr süßen,

@saskia: glückwunsch süße zum offiziell outing...

jetzt kommen max und moritz ;) ;) ;) :-* :-* :-* :-* :-*

wie gehts dir denn bei der hitze?

schön das die wehen von letzten nichts ausgelöst haben... :-* :-* :-*

@moni:na große wie gehts dir heute?

@me:ja samstag, hab ich erst die bude auf top gebracht
und dann kam meine schwägerin + kind..dann waren wir in der stadt bummeln und noch nen gutschein für den kumpel besorgen...dann noch eisbecher essen...
waren halb 6 wieder bei mir und dann noch salat und nudelsalat gemacht, geschenk verpackt und dann los...
dann lecker gegrillt war schön...
nur leider waren die mücken sehr nervend...ich hasse sie...

ja und um 12 etwa waren wir wieder da...

da war dann nicht nur mein freund zuhause sondern auch noch sein großer bruder...
na toll...und der machte sich auf meinem 3-sitzer breit >:(
ja der machte dann auch keine anstalten zu gehen....und ich wollte auch nicht der bumann sein
ich war so sauer ..naja..vergessen...

mein neffe, meine schwägerin und ihr bruder...also mein schwager..haben dann im schlafzimmer geschlafen...

mein freund auf dem 3sitzer und ich auf dem 2sitzer....

war ne scheiß nacht...naja...

am sonntagmorgen, hab ich meinen neffen dann um halb 8 ausm geholt ihm frühstück gemacht und so...
dann hab ich gegessen...dann meine schwägerin und dann mein freund...

der bruder von beiden wollte nix..auch gut...
----

naja dann sind mein freund und sein bruder dann los wieder bei ihren eltern die wohnung streichen(die müssen ja arbeiten..die armen >:( >:( >:( >:()

und anne(meine schwägerin) blieb dann mit dem kleinen hier, er hat dann mittagschlaf gemacht, dann gabs mittag und dann sind wir gestern noch zum strand für 1-2 stunden....
und dann bin ich noch zu meiner mutter gefahren...dann abendbrot gegessen ...
dann haben wir auf meinen vater und auf meinen großen bruder gewartet..
die kamen dann so um 9 und dann haben wir wieder spiele gespielt..
und dann bin ich zu um 11 heimgefahren mit bus...

ja und heute...war erst ruhetag und dann bin ich mit meiner schwägerin+kind zum strand gefahren und nun bin ich wieder daheim...

erstmal brauche ich ruhe ;D

................

sorry das ich nicht auf euch eingehe...aber ich hoffe euch bekommt das wetter und ihr kugelt schön rum

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Nix ausgelöst ist gut ;) MuMu ist ja weich etc.pp. Aber halt nichts weshalb ich mich jetzt groß verrückt machen müsste ;)

Ehm hallo?
Wenn wir über Nacht Besuch hätten, dürften die auf dem Sofa schlafen. Sorry, alle Gastfreundschaft in Ehren, aber du bist schwanger und hast auf nem kleinen Sofa nichts zu suchen Nachts.

Mahoni77

Ah ja,davon hab ich ja noch nie was gehört!Aber ich werd mal meinen Arzt fragen wenn der Eisenwert nächste Woche immernoch so niedrig ist!Dankeschön s-hug

Lysira

Mahoni77

Das hab ich mir auch grad gedacht.Aber wohin dann mit dem Kind?

Man,ich hab so Kreuzweh wenn ich sitz.Hammer!!!

Lysira

Naja, wenn es nicht geplant war dass der Schwager da ist, hätt ich den raus geschmissen. Oder hätte als Mann gesagt dass sie ja auch beim Kleinen und der Schwägerin im Bett schlafen kann

Mahoni77

Stimmt,auch wieder war :-X.

murmelmami

ja eigentlich schon und ich habe gehofft das sein bruder allein darauf kommt und mein freund mich noch unterstützt oder so aber nein...

da der lütte im kibett im schlafzimmer geschlafen hat musste sein mutter auch dahin...
die hat dann auf meiner seite geschlafen...
und da die seite von meinem freund bis vorhin defekt war, also es konnten nur fliegengewichte draufschlafen...
konnte ich da nicht liegen...sonst wäre es eingekracht und dann wär e der kleine aufgewacht und die nacht wäre gelaufen gewesen...naja...alles scheiße gelaufen...einmal und nie wieder....

hast du denn jetzt noch wehen?

@moni:was schenkt ihr eurem großen ;) zum 1. geburtstag?

@luise:staut sich denn bei euch unterm dachboden die luft ganz doll oder geht es?
bei meinen eltern war es immer so...im sommer bist da erstickt und im winter erfroren...
ja ich weiß nicht was in ihm vorgeht...ich habe ja die hoffnung das er es nun begriffen hat..
aber mal sehe...
die letzte woch war ja wirklich sehr schön... war  die erste schöne woche nach 3 wochen krise >:(

wieder @ me:

muss morgen 8.30 uhr zum FA er wird aber nur waage,urin und blutdruck machen
und morgen wieder mein blaues blut  gezapft zum 2.großen bluttest...*angsthab*
und sonst hab ich wasser in den beinen...aber sonst keine beschwerden...
die kleine tritt mich auch immer fleißig...
und zugenommen habe ich bisher 6 kilo ::)

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

@Murmel-eigentlich wollte ich ihm ne kleine süße Torte mit einer Kerze hinstelln,wie ichs bisher bei jedem gemacht habe.Aber da er auch Durchfall hat fällt Torte morgen leider aus :'(.
Ansonsten kriegt er Klamotten und Spielzeug.Was will man viel schenken zum 1.Geburtstag??

Lysira

Ihr nehmt alle so wenig zu  :o
Ist bei dir morgen nicht normal das letzte Screening dran?  ???

Wehen hatte ich die letzten 2 Tage nur ganz ganz leichte. Darf ja aber auch nix mehr machen  ::)
Moah...hab Hunger wie S*au. Kein Brot da und das Essen was ich für Männe vorgekocht hab schmeckt komisch  :-X

Mahoni77

Saskia,du arme!!Haste keine Dose oder sowas??
Was heißt da eigentlich wenig zugenommen wir alle?Ich hab schon 16,2 zugenommen.Wenig find ich das nicht,vor allem weil ichs ja wieder runter kriegen muß  :-X :'( .

Lysira

Ne, mag Dosenessen nicht wirklich. Nur im absoluten Notfall. Und da muss dann meistens der Lieferservice herhalten weil wir ja keine Dosen kaufen  ;D
Aber der kann heut auch nicht herhalten weil ich kein Geld da hab  ::)

Hehe, hab 100g weniger als du  :P

murmelmami

@moni:das mit der torte ist echt schade...aber hauptsache ist ..alle werden schnell gesund...
kleidung und spielzeug sind super...habt ihr eine feier geplant?

@saskia:naja...ich habe im januar diesen jahres noch 99 kilo gewogen und war auf dem absteigenden ast...
und dann war ich so mitte februar plötzlich wieder bei 103 und dann beim mupa schreiben schwangerschaft mit 107 kilo begonnen...
also wäre es ja sehr schlecht wenn ich jetzt noch 20-30 kilo mehr hätte...

jetzt schon das 3.screening?
nein morgen ist nichts weiter dranne...am 1.7. war ich ja da und da hat er ja noch us gemacht und gleich gesagt...bei nächsten mal wird nichts weiter gemacht...
naja...

in welche richtung schmeckt das komisch?

@hunger:habe ich auch ..bin aber noch kochfaul...aber mache nachher trotzdem was....aber was?!

@moni und lysira: die 16 kilo sind nicht viel...ihr seit ja immerhin zwillimamas....also nicht den kopf hängen lassen

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hihi,find ich bei dir jetzt ehrlich gsagt aber net so schlimm,weil du glaub ich von Haus aus 40 Kilo weniger auf die Waage bringst als wie ich!!

Mahoni77

Murmel,ne Feier ist keine geplant.GsD,sonst müßte ich die wieder absagen.Aber ich denke das mit der Torte mach ich,wenns den Kids wieder besser geht.
Hab ja morgen um 16 Uhr mit Leon sowieso nen Arzttermin wegen der U,und da wird sie mir schon was geben.Anschiss gibts bestimmt a wieder.Weil 1.kann se wieder net Impfen weil er krank ist,2.weil wir schon lange nimmer dort waren und 3.wo er vor 2/3 Wochen dieses Fieber hatte ich nicht bei ihr mit ihm war.