Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

Antje  s-winken s-winken s-winken s-winken

Man, habt ihr geschrieben, melde mich später dazu... hatte heut nen anstrengenden Tag ( zumindest ) im momentanen Zustand!

schlaft gut * gute n8! *
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

@jenny:duhast doch morgen auch fa ne? wieviel uhr denn?

@kind:ja wusstet ihr das denn noch nicht... ;D
der tv bildet total...grad wenn man bei oma und opa immer davor steht und sich 2 bei kallwass oder die ganzes richtersendungen und k11 und sowas ansieht... ::)

naja nicht mein kind...und wer sich keine tips geben lässt hat pech...

...
aber ich muss es ja erstmal besser machen*blablabla* ;) >:(

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Nicht unbedingt das beste Programm... da lernen sie erst die ganzen blöden schimpfwörter

murmelmami

oder die lernen da halt einfach gar nichts...

....
ich hab hunger...

soll ich noch was machen oder nicht....? :-[ ::)

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

einen wunderschönen guten Morgen

@ murmel: ja habe termin um 8:45 uhr gehabt  :D
wie ists bei dir ausgegangen?  :)
mensch du hast auch ständig zu tun, das bei dir alles so reibungslos verläuft * wow * stress mit dein Schatz, ständig am rum rennen... :-*
Du pennst auf dem 2 Sitzer? is nich dein ernst oder?

Leute ich wiege 82 kg!!!  :o von meinen 69 kg vor der SS :P

@ antje: wie gehts dir? hier ist sowas von warm ... schimpf ... würde ja gern Baden fahren, aber ich lasse es lieber  ::)
Das mit dem spannen übern POPO kenne ich zu gu z.Z. bei mir ist jetzt waschen anziehen waschen anziehen etc. angesagt  :o
K.H haben wir noch immer nicht angeschaut  :-X weis noch nicht obs noch was wird!

@ luise: soll ich mal papa fragen ... der is bei der FF  ::)
hoffe ihr bekommt das hin denn die Biester sind auch nicht ungefäührlich wurde mir mal erzählt.

@ die beiden Doppelpacks: 8) wie gehts euch? mensch mit eure Wehen ist ja doof, ähm was kann ich dazu schreiben eig. nicht viel da Ihr ja eh mehr erfahrungen mit habt... würde wohl meine Wehen irgendwie völlig verschlafen grins! ??? LYSIRA: Glückwunsch zu deinen Stammhaltern
@ me: der zwerg hat sich heute recht bockig gehabt beim FA  ::) sie hat den Bauch gemessen von oben nach unetn und etwas gedrückt... zack gabs nen Schlag zurück  ;D
Haben heute Anti Spritze bekommen, OHNE Schmerzen  :P bis jetzt... naja was soll ich sagen US der kleine liet in BEL mit Popes nach unten und kopf nach oben* logisch jenny * ... ja alle Werte im grünen Bereich und das Herzl ist auch wohl auf  :) freufreufreu... soll mir jetzt solche Handschuhe besorgen wo ich meinen Ph wert selbst prüfen kann... macht Ihr das auch? kennt sich jem. damit aus?
Ansonsten habe ich am 12. 8. um 7:30 uhr volles Programm, nüchtern hin, blut zucker etc. 1 stunde warten und dann gehts weiter großer us etc... und am selben tag um 13:30 hab ich 3d bei ner anderen FÄ weil meine das nicht macht.

Ja daswars von mir erstmal schönen Tag und Lg von jenny und sputi  :D

Baby229

Hallo,
man ihr schreibt ja echt viel.Ich weiß da die FF das auch weg macht.Bei meinen Eltern in so einem kleinen Dorf haben die das auch gemacht.Die setzen das dann um.
@Gewicht:ich habe bei meinem ersten Sohn insgesamt 11 kg zugenommen.Und jetzt bin ich schon bei 12,5 kg .Und habe noch knapp 2,5 Monate.Habe aus Spass mal meinen Bauchumfang gemessen, 98,5 cm.Hilfe...
Heute macht mir das Wetter wieder zu schaffen.Regen,Schwül,dann wieder Sodbrennen wie sonstwas.Lege mich jetzt wieder was hin.Habe auch Kopfweh..

Antje

@jenny: Wie war denn der GMH??? Haste gar nicht geschrieben  ::)

Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt mit einer Freundin... man war das stressig... und ich habe heute das erste mal richtig Rückenschmerzen... HILFE...

Mahoni77

Hallo s-winken,
zu Hülfe,so viel warm!!!!!!

@Saskia-das mit den 50 Wörtern können haben die mir im Kindergarten erzählt,und auch die Kinderärztin.Kinder müssen se net richtig sprechen können,aber zumindest doch verständlich :-\.Wie gehts dir heute,was machen die Wehen??

@Murmel-wegen sprechen mit den Kids-ich glaub auch das die Eltern das sehr stark beeinflussen können.Ich rede sehr viel mit meinen Kindern,und trotzdem haben Lucas und Tobi Sprachprobleme.Woran liegt das??Lucas stottert und will alles auf einmal sagen,und Tobi spricht teilweise sehr leise und nuschelt weng viel.Ich versteh ihn(was ja logisch is ;D ),aber die andern halt teilweise net.

@Luise.wow,deiner spricht aber schon echt viel!!!!

@me-heute ist kein schöner Tag irgendwie.Mich ärgerts das ich Leons Geburtstag net weng feiern konnte :(.
Arzt hat heut mein Mann übernommen,weil ers nicht sehen kann,wie ich mich bei der Schwüle draußen rumplagen muß :D.
Mit Leon is alles bestens,er hat net mal Übergewicht,was meine andern alle hatten!!
Die Impfungen halt....die müssen wir dringend nach holen,weil ja eigentlich die nächsten schon dran wären!Sobald er wieder Gesund is,solln wir das in Angriff nehmen!!
Hier mal kurz die Daten meiner Kids bei der U6.

Tamara.....11200 gramm,78 cm groß,KU 47 cm
Lucas.......14860 gramm,80,5 cm groß,KU 49,8 cm
Tobias......14180 gramm,81 cm groß,KU 49,5 cm
Leon........11785 gramm,79 cm groß,KU 48,5 cm.

Leon hat die letzten 5 Monate nur 1 Kilo zugenommen!
Ansonsten alles wie immer.Mich nervt das ich nimmer sitzen kann.Mir tut mei Kreuz weh,aber nur die linke Seite.Is a voll komisch.Naja,kann man nix machen!!
Wie gehts euch Mädels??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

huhu ihr süßen, :-*

@jenny:hihihi...ich hatte termin um 8.30 uhr...das passt ja und das nächste mal zum fa muss ich
auch am 12.8. ich find das so genial, das wir so oft zusammen haben... :D
das mit sputi alles super ist fetzt doch....
wie groß ist er denn?
ja die hitze ist echt doll...aber egal wie das wetter ist...wir schimpfen immer, ne?
und doch das mit dem 2sitzer war mein ernst...war recht unbequem...aber habe auch erst nach 3 uhr morgens
die augen zu gemacht und um halb 8 bin ich aufgestanden und zwischen durch war ich auch immer wach..
also lag ich da gar nicht lange... ::)

@baby:hilft dir denn gar nichts gegen das sodbrennen?
das ist schade und das kopfweh kommt sicher vom wetter..ist einfach sehr drückend...
ich hoffe dir geht es bald besser....

@antje:hast du denn schöne sachen bekommen?
naja ein tag stressig, dafür ruhst du dich jetzt bitte wieder aus....sonst kriegste schimpfe ;) :-*

@moni:ach süße, sei nicht verärgert... s-hug s-hug
ihr feiert noch nach...außerdem sind auch andere tage schöne tage...
und es freut mich das mit leon alles gut ist...
und habt gehen die beschwerden der kids langsam weg?
warum deine kids sprachprobleme haben, das wei ich nicht...
aber ich denke die jungs werden das in den griff bekommen, ne?

@me:war heute beim FA

meine bauch wurde heute auch gemessen...
vom ende der gm bis zum schambein, ist mein kind nun 31 cm...juhu
heute wurde das erste mal ctg gemacht...juhu...
keine wehen und herztöne waren zwischen 140 und 160 meist bei 150...lach...
blutdruck war leicht erhöht..wie immer...
urin war super(mehr sagen die dazu nicht)
blut wurde abgenommen und zum labor geschickt...
ja und sonst alles fein...
achja sie liegt in sl und wie gesagt alles super....
nächster termin ist 12.8. um 8.30 uhr...juhu...das geht jetzt immer so fix...

ja und sonst war ich heute auch wieder nur auf achse..und bin nun hundemüde...

16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
nachdem ich die Seiten vom WE mal nachgelesen habe hier ein paar Anmerkungen von mir:

@luxi: einen Namen werdet ihr sicher schon finden. Schließlich sind es ja noch ein paar Wochen.

@kat: Mohrenkopfbrötchen sind wirklich super. Die liebe ich auch...aber auch ohne Brötchen sind Mohrenköpfe klasse. Da kann ich gar nicht aufhören. Doch jetzt ist ja bei den Dickmännern wieder Sommerpause. Es gibt nur die Kleinen...und die schmecken nicht wirklich.

@murmelmami: Glückwunsch zum UHU. Gut das die Stimmung bei euch wieder besser ist. Super, dass bei euch alles in Ordnung ist.

@lysira: zum Glück kommen die Handwerker jetzt auch voran. Jetzt werden gerade die Platten unter die Decke gemacht. Sieht schon ganz gut aus...und die Installationen sind auch schon soweit fertig. Ich kenne das auch mit dem Einkaufen. Je öfter man geht, desto mehr kauft man ein. Bin mal gespannt wie das bei mir wird, wenn ich Zuhause bin.
Was habt ihr den für Nachbarn? Das ist ja heftig.
Ist ja gut, dass die Wehen noch nichts bewirken und das es den Kleinen gut geht.

@mahoni: das Problem war ein Stromkabel, dass nicht vom Dachboden ohne weiteres durch den Versorgungsschacht in den Keller fallen wollte. So mussten ein paar Wände aufgestemmt werden. Aber das Schlimmste ist behoben und nun können die Ausbauten ausschließlich im Dachboden weitergehen. Aber die Handwerker sind schon immer ziemlich lange hier...so bis sechs oder halb sieben. So geht es natürlich voran...aber man hat hier nach der Arbeit erst mal keine Ruhe. Aber ich freu mich auch auf den neuen Dachboden.

@tiny: ist doch toll, wenn man sich beim Mami mal richtig verwöhnen lassen kann. Werde ich auch machen, wenn ich im MuSchu bin. Das Problem der dicken Füße kenn ich. Kämpfe auch jeden Tag damit. Aber solange es nicht schlimmer wird.

@luisekusch: also ich habe nichts anderes mehr in Erfahrung gebracht. Mein Kollegin hat mir das so entsprechend bestätigt, wie ich es schon geschrieben habe. Aber vielleicht ist Deine KK ja auch besonders. Es gibt ja doch immer wieder Sonderregelungen, die die KK für ich allein macht.
Vielleicht müsst ihr doch mal einen Kammerjäger kommen lassen.

@gewicht: also falls es einige von euch beruhigt – ich habe schon 10 kg zugenommen. Mein Arzt hat dazu noch nichts gesagt. War vor der SS auch nicht wirklich schlank (90 kg) und die Zunahmen sind vertretbar. Aber nach der Geburt muss ich da wohl doch was tun. Die Möbel fangen schon an zu ächzen.

@jennymama: ist ja super, dass bei eurem Kleinen alles in Ordnung ist. Also ich habe die Testhandschuhe auch. Ist ganz leicht in der Handhabung. Einfach Handschuh anziehen und den Finger mit dem Testfeld kurz einführen. Dann kann man das Ergebnis sofort ablesen. Mache das einmal die Woche. Hab das Ganze bei meinem FA beantragt und bei mir hat es die KK gezahlt (machen aber auch nicht alle).

@me: also mir geht es bis auf die dicken Füße ganz gut. Gestern war ein Horror-Tag im Büro. Der Kleine hat mir die ganze Zeit auf den Magen oder die Leber oder ähnliches gedrückt. Hatte den ganzen Tag wirklich richtige Schmerzen und konnte kaum sitzen. Hab mich dann aber durch den Tag gequält...nach Hause gehen brachte ja auch nichts, da die Handwerker ja hier waren (waren sie zwar nicht, aber das habe ich erst abends erfahren).
Dann wollte ich eigentlich nicht zum SS-Schwimmen gehen, aber ich habe mich dann doch aufgerafft. Und so habe ich mit Sweet schön geplanscht und nachher ging es mir wirklich viel besser.
Heute war es dann auch schon wieder ganz gut...und nicht so heiß...zum Glück. Dennoch bin ich froh, wenn ich die letzten 13 Arbeitstage hinter mich gebracht habe.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich nächsten Dienstag und nächste Woche Mittwoch fängt dann der GVK an.

So jetzt werde ich mich mal langsam auf die Nachtruhe vorbereiten.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!!

Sandra
;

luxi

hallo  ;D ;D

hiiilllfffeeeeeee ich geh eiiiiiinnnnn  :'(
es ist sooooo heiß hier im wohnzimmer stickige 30,6 grad   :-[ :-X und das fester ist ganz auf!! puuh

so ich hoffe es geht euch alles gut und es machen sich noch keine babys auf den weg!!!

ich habe seit 3 tagen WEHEN  teilweise schmerzhaft hmm
war heute beim fa  mumu noch zu nach dem GMH wurde nicht geguckt 
ctg wurde geschrieben 15 min  2 wehen hatte ich auch  ich sah sie auch auf dem ctg aber der fa meinte da sind keine wehen naja  ::)
nehme fleißig weiter mein magnesium habe ja  donnerstag  doppler die  sollen dann nochmal nach dem GMH gucken...
und ich habe nochmal nen outing bekommen!!!   MÄDCHEN! mir wurden wieder schamlippen gezeigt  ;D ;D

UUUUUNNNNNDDDDD wir haben uns auf einen NAMEN geeinigt!!!!!!

*trommelwirbel*

AMY 

muss sagen das mir die schreibweise nicht sooo ganz passt aber mein mann besteht drauf 
und es wird eine amy  es sei denn uns  kommt noch der hammer name schlecht hin auf den tisch (eher unwahrscheinlich  ;D )

so bin sehr selten hier aber bei dem wetter versuche ich nurnoch hier raus zu kommen aus der wohnung   meistens verbringen wir  die nachmittage aufn spielplatz im schatten da ist es auch angenehm windig einfach schön :) könnte ruhig mal regnen!

so wie oben schon geschrieben ich hoffe es geht euch gut !!!!!!!       

(ticker werden bald geändert nach  dem jetzigen outing scheint es ja recht siche rzu sein das es ein mädel wird)

schönen abend noch!

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: MuMu ist fest verschlossen... mehr hat sie nicht gesagt  :-\ gehe davon aus das alles i.O ist  :-[

@ murmel: ja wir haben tatsache zusammen immer lach.
sag war das dein 3tes screening?
kann euch nicht sagen wie groß/klein er ist... Es war nur ne normale Untersuchung und der Zwerg lag so ungünstig da meinte Sie * messen * kann ich Ihn nicht.
Mit dem Maßband hat sie den Bauch von außen gemessen und meinte nur er ist ja schön gewachsen... ob das reicht? ich weis es nicht  :-[

Also der Kopf liegt oben schräg übern Bauchnabel dann der Bauch vom kleinen geht rechts am Bauchnabel vorbei und der Po liegt mit den Beinchen unten rüber... so ca. konnte mein Schatz es erkennen als Sie den Bauch gemessen abgetastet hat.  :)

@ sanni: ja supi ich soll 2x die woche machen. Habs mir heute geholt, die KK von mir bezahlt es auch.
Hat sie mir noch gesagt wegen Hygiene usw nicht mit Seife waschen ich so * äh ja * sie so nur mit wasser... dann sagte ich ne des geht net nur mit Wasser, hab da noch so ne Intim Lotion bekommen, dann passt das. * pust *

greetz

luisekusch

Mahoni: unsere U6 war 2 Wochen vor dem ersten Geburtstag, da war Finn 74 cm, 9700g und KU war bei 45,5 cm...

murmelmami

guten morgen ihr süßen,

@sanni:ich hoffe das mit der arbeit geht ganz schnell vorbei....
und es ist super das dir das ss-schwimmen hift...
wie weit sind die handwerker denn?

@luxi:amy ist schon ein schöner name...mal gucken wir ihr euch in 2 monaten entschieden habt...
ich hoffe deine wehen gehen bald wieder weg...denn schmerzen sind nicht gut...
schön, dass es aufm spielplatz aushaltbar ist...
und wie siehst aus mit der wohnraumsituation????

@jenny:ja ist echt lustig, noch besser wäre es wenn wir beim selben fa wären ;D
nein bin doch erst 26.ssw das war noch nicht . screening...das kommt entweder in 2 oder in 4  wochen....
achso mit der größe wird schön alles stimmen...
bei mir hat sie ja auch mit maßband von außen gemacht(obwohl meine hebi dazu schon vorher gemeint hat, ich soll mich von sowas nicht verrückt oder so machen lassen)

naja...hihihi bei mir ist baby tasten kaum drin, denn ich hab nen schönen speckbauch als schutz.... ;D

was machst heut schönes jenny?

@luise:und was sagen die hornissen?

@moni:deine kids waren aber fein groß bei der u6

@me:eigentlich wollte ich heute mit meiner cousine und ner freundin zum strand fahren...
aber nein..es ist voll bewölkt...so eine gemeinheit...
naja aber mal keine hitze auch gut..

16.12.09 und 17.10.11

luxi

@murmel

*heul*  :'( :'(

wir sollten ja am selben tag noch zurück gerufen werden das war ja letzten donnerstag!!! seit dem täglich angeruften hingefahren und  sowas ales naja
eben hab ich wieder angerufen!! ABGELEHNT!!!!! wie kann das sein??? ja ist zu teuer!!! ich sag die miete liegt im satz  der satz ist 311 euro und die miete ist 310 wuei sie guckte dann und sagte der satz liege sogar bei 321 euro  jaa hallo? warum wurde dann abgelehnt?  sie meinte das sie mir das jetzt auch nicht sagen kann und ich nun auf post warten soll da steht ja die begründung drin  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

ich hab die shcnauze sowas von voll  und dafür haben die jetzt eine woche gebraucht?????
meine mum wird  immer hier sein! ich bekomm die krise  :'(
dann hat man  mal nen tollen vermieter gefunden der auch WARTET und dann sowas echt *aufreg*

ja ich hoffe das  das wir bei dem namen bleiben aber ich denke schon :)

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu...

@ murmel: grins... ja das wärs noch * looool *
heute ? hm keine ahnung mal sehen, fahr dann zu schatzi auf arbeit nd dann denke ich liegen und sonne genießen... und du?

Antje

Hu hu ...

Ich kleb schon wieder am Sofa an *lach*  ;D
Gestern at es ja zum Glück mal geregnet aber so wirklich abgekühlt hat es dadurch nicht...
Mein Rücken ist heute auch schon wieder etwas besser dafür tut mir noch der rechte Oberschenkel weh  ???

Also ich weiß nicht wie das mit dem Bauchumfang ist... bei mir ist der beim messen beim FA immer anders... erst 93 cm dann 2 Wochen später 89 cm  :o dann wieder 91 cm ... ach die haben doch eh keine Ahnung zum messen...

@luxi: setz deiner Mutter eine Frist und die soll sich gefälligst selber drum kümmern... kann ja so net sein... du brauchst keinen Streß du musst dich ausruhen... der Name ist im übrigen sehr schön :)

@murmel: Ich will mit zum Strand  ;D und dort dann ein leckeres Eis essen...  8)

@sanni: ich hoffe dir geht es heute besser als gestern... die paar Tage Arbeiten bekommst du hoffentlich gut rum... ich kann mir nicht mehr vorstellen den ganzen Tag zu sitzen...  ::)

@Mahoni: Ich hoffe deinen Kleinen geht es wieder gut... wie gehts dir???  Wehen wieder weg?

@jenny: schön das der MUMU fest verschlossen ist... leg dich lieber in den Schatten...  ;D

Sanni

Hallo ihr,
mal wieder was von mir:

@luxi: also bei uns sind es im Wohnzimmer 26 Grad und eigentlich ist es hier ganz gut auszuhalten. Nur Nachts finde ich es unerträglich warm. Den Namen finde ich schön.
Tut mir leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat...ist ja wirklich nicht mehr zu verstehen.

@murmelmami: also die Handwerker kommen schon ganz gut voran. Am Montag soll wohl schon der Fliesenleger loslegen. Dann kann man wohl schon bald ein Bad erkennen. Aber es ist schon nervig, wenn man abends nach Hause kommt und die springen hier noch rum. Denn im Gegensatz zu ,,normalen" Handwerkern machen die auch gern mal abends bis sieben Uhr. Aber es soll ja auch fertig werden. Also will ich mal nicht meckern.

@antje: eigentlich geht es mit dem Sitzen. Heute war es wieder ein wenig anstrengend. Die Tage gehen bestimmt ganz schnell um. Heute ist ja zum Glück schon wieder Mittwoch.

@me: heute war es einigermaßen o.k. im Büro. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich hier eine von den Wenigen bin, die noch arbeitet. Aber viele von uns haben ja auch einen Job in dem man nicht mehr arbeiten kann bzw. darf. Das ist ja bei meinem Schreibtischjob nicht so. Bin auch echt ganz froh, dass ich noch ganz gut arbeiten kann. Viele bei uns im Büro sind in den letzten Wochen doch noch krank geschrieben. Das ging zum Glück bis jetzt an mir vorbei.
Habe mir vorhin in der Stadt erst nochmal ein paar Schuhe gekauft. Offene Latschen vom Rieker. Die sind super bequem und ich passe mit meinen Klump-Füssen auch rein. Das ist wirklich gar nicht so leicht.
Aber das sind halt die Schwierigkeiten mit denen wir uns rumschlagen müssen. Und sofern es nicht schlimmer wird.

In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

petra-72

Huhuuu,

@Sanni:Neee,du bist nicht die einzigste,die sich noch mit der Arbeit rumschlägt :P
Aber,ich habe soeben beschlossen,morgen zum FA zu gehen,und mich mal eine Woche aus dem Verkehr ziehen zu lassen.Es wird mir einfach zu viel,die Rumrennerei und die Schichtführung von 2 Stationen,und dann diese Hitze und Besprechungen,und immer für alles gerade zu stehen.Ich streike s-dagegen  ::)
Hab schon auf Station angerufen und Bescheid gesagt.Hoffe,der FA ist morgen einigermaßen gut drauf.

Und außerdem habe ich ganz gewaltige Elefantenfüße.Das spannt so sehr.Aber da kann man wohl nix machen,oder???Hatte ich in der 1.SS auch schon.Und der FA macht grundsätzlich bei Ödeme ein Nein-Kreuzchen.

Und Bauchumfang messen beim FA,kenne ich ja gar nicht.Macht meiner nicht!!!  :-\

Sooooo,dann verziehe ich mich mal ins Bett.
Meld mich morgen dann mit Ergebnis vom FA
Tschüüüüsssssss

murmelmami

guten abend ihr süßen,

@luxi:lasse dir bitte bitte den geschäftsführer der arge geben...und bespreche das mit dem,
lasse dich bitte ab jetzt nicht mehr von dem genervten und unqualifizierten personal rumschubsen...
bitte es ist dein recht damit nach ganz oben zu gehen und dann tue das bitte auch...

ich drücke die daumen... :-*

@saskia:huhu süße, wo bist du?
was sagt dein befinden?

@jenny:sonne?
ist bei uns heute gar nicht...wollte ja eigentlich zum strand...aber bei dem wetter nöööö...

@antje:die messen beim FA deinen bauchumfang?
was soll das denn..naja...geb da nix drauf...solange bei luca alles gut ist..lass dich von größen oder gewichtsangaben nicht verrückt machen...grins...

@sanni:juhu um glück ist bis montag nicht mehr lange und wenn der fliesenleger so fleißig ist wie mein papa...dann ist dein bad super flink fertig...grins...
also mit dem arbeiten...also ich wollte mir das nicht antun...
denn ich hab in unserem büro nicht die möglickeite gehabt schwangerengerecht zu sitzen oder die füße hoch zu lagern...und auch elefantenfüße kann ich echt gut verzichten, denn wie gesagt ich habe pro arbeitstag inkl.anfahrt und heimfahrt ca.12stunden sitzzeit und das ist zu krass...
denn ne freundin von mir hat während der ss vom vielen sitzen im job als telefonistin nen knick in der gebärmutter bekommen und dieser führte zu vorzeitigen wehen...
und das muss nicht sein...
aber schön das du dich da durchkämpfst...

@petra:ich hoffe dein FA schreibt dich morgen krank sonst gehe ich zu ihm und haue ihm ne keule übern kopf*lach*
gute nacht...

@me:war heute zum mittag zu meinen eltern und dann haben wir "mittagschlaf" gemacht und dann bin ich mit meiner mama einkaufen gegangen und dann zu hause ausgeruht und dann kam mein dad heim und wir sind noch essen gefahren ...freu....

wetter war heute bewölkt und ab und zu leichter regen aber leider überhaupt kein wind..ich wäre fast erstickt...heul..naja...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

@murmel... ich geh ja zur Vorsorge immer in die Uni seit der 22. SSW
Sie messen immer Bauchumfang, Symphyse... 1x haben sie Becken vermessen, Urin, Blutdruck, Gewicht, Herztöne... tasten nach Baby (Lage)... das ist lustig... auf den Umfang geb ich nix... aber sollen die nur messen  ;D

@petra... ja das machst du richtig... ich könnte mir nicht vorstellen so noch zu arbeiten... nach 50 m laufen wird ja mein Bauch schon schwer und fest... ich lauf teilweise wie eine Ente... mit den Füßen voll nach außen...  ::)

@sanni... bald habt ihr es geschafft und dann ist alles schön neu... aber kann mir vorstellen das es nervt 19 Uhr noch Bauarbeiter rumrennen zu haben...

Kat77

Hey Ihr Süßen. Schau auch mal wieder rein. Hab grad ne super stressige Woche und werd wohl net oft reinschauen können. Bereue es auch schon wieder, dass diese Woche so viel los ist. Hab totale Rückenschmerzen und kann kaum laufen. Muss heut langsamer machen.
Aber meine Termine sind schon toll:
letzten Samstag: mit Papa 3 Stunden im Auto gesessen und eine Orientierungsrallye von unserem örtlichen Motorsportclub mitgemacht, danach Sommerfest (gab´s wenigstens was leckeres zu essen und zu trinken ;D)
letzten Sonntag: Schwimmbad mit meinen Männern (das Wetter und das Geplansche haben mir aber ganz schön zugesetzt)
letzten Montag: Friseurtermin und dann Wohnungsputz
letzten Dienstag: wieder Schwimmbad (diesmal mit Oma)
gestern: erst Wohnungsputz und Kuchen backen, dann Aufbau von Zelt und Bierbank im Garten, da Mädels von Lion´s GVK mit Kids zum Kaffeekränzchen kamen, abends Aqua Training
heute: erstmal nix (bin ko) und heut abend ist Polterabend von Freunden
morgen: erst FÄ-Termin und abends SS-Aqua Training
Samstag: Hochzeit von Freunden
Will jemand mit mir tauschen? Hab irgendwie keine Lust mehr. Ist zwar alles "Freizeit-Streß", aber reicht mir trotzdem.  :P :P

Aber der FÄ-Termin wird schön. Wird zum erstem Mal CTG gemacht. Aber leider auch der große Zuckertest und ich krieg die Rhesus neg.-Spritze. Werd wohl den ganzen Früh bei der FÄ sitzen.

Sorry, dass ich mich jetzt ausgekotzt hab. Jetzt habt Ihr alles abgekriegt.  :-[ Überleg grad, ob ich streiken soll.

Jetzt zu Euch:
@ lysira: Danke für die Info: Euro 375 ist doch schon mal gut. Und Glückwunsch zu den beiden Jungs!!!  s-klatschen

@ mahoni: Ok, du hast Recht. Schonen mit vier kleinen Kindern is net. Hab ja nur eins und des reicht mir grad scho. Also ich mein, wenn ich mich mal auf die Couch hauen will. Versuch aber trotzdem langsam zu machen, gell.  :)

@ luise: Das ist ja sch... mit dem Hornissennest. Hast Du schon mal bei der Feuerwehr angerufen?

@ luxi: Amy - ein sehr schöner Name. Wir haben immer noch keinen. Ich möcht so gern Luis, aber den will mein Männe net. Er kennt nämlich eine Family und die mag er halt net so und deren Sohn heißt auch so. GRRRR.
Aber das ist ja Kacke mit dem Amt. Des kann doch echt net sein!!! Würd mich auch beschweren!!! Bleib dran.

petra-72

Huhuuu,

ist es bei euch heute auch so heiß??Mein Auto zeigte grad 35 ° an :o

Ich war ja dann beim FA.Vorweg:
Gestern war Mittwoch,da hat er ja nachmittags frei,Freitags hat er nachmittags auch frei.Ruf ich heute  morgen um 8°° da an(2er Gemeinschaftspraxis),wird mir gesagt,daß der Herr Dr.XXX,Donnerstags erst ab 11°° Sprechstunde macht.Und wann kam er?Um 11.30 trudelte er mal an.Erst sollte ich CTG bekommen,daß wurde dann irgendwie vergessen(das wunderte mich in dem Laden aber auch schon nicht mehr).Hab dann bis 13 °° da gesessen,hatte 1 Minute Gespräch,in der ich ihm mein Herz "ausschüttete" und hab jetzt eine AU bis zum 10.7.,aufgrund der Diagnose"Erschöpfungszustand".Meine Bemerkungen,daß ich Elefantenfüße,desöfteren harten Bauch und sporadische Sehstörungen auf dem li.Auge habe,wurden nicht groß zur Kenntnis genommen.Ebensowenig,daß Lenja vor 2 Jahren 4 Wochen zu früh kam,wegen vorzeitigen Wehen,inkl.Lungenreife.
Mann,wo bin ich da gelandet????????? :-[

Kennt jemand im Rhein-Erft-Kreis einen vernünftigen FA?

Muß mich jetzt erstmal telefonisch auf Station und der Abteilungsleitung melden.

Tschüüüssssss

Antje

Erstmal Glückwunsch petra zur AU... aber die Diagnose find ich schon etwas ungewöhnlich... hast ja kein Burn Out sondern du bist schwanger!
Ich würd dir echt raten den FA zu wechseln... ich hatte dasauch gemacht nachdem ich immer mindestens 2 Stunden im Wartezimmer saß und man das Gefühl hatte das eigentlich keiner weiß was er macht.
Der HB zum Beispiel wurde mit Röhrchen abgenommen die schon 1 Jahr verfallen waren  :o das nur so als Beispiel....
Und dann die ganze Warterei für 2 Minuten bei der FA drin..
Man musste der FA auch immer sagen was los war (Blutungen, Hormone...usw.) wußte sie immer jedesmal nicht mehr...
Dann wollte ich eine Au bzw. Beschäftigungsverbot... hat sie nicht gemacht... das Ende vom Lied war dann 2 Wochen später der KH Aufenthalt mit Wehen und verkürzten GMH... na danke... wäre mit Beschäftigungsverbot nicht passiert denk ich...
Ich find es blöd das er auf deine Beschwerden nicht eingeht... man soll sich ja auch sicher fühlen.
Aber immerhin haste jetzt eine AU und kannst dich etwas schonen  :)

Noraia

Hallo Leute, kopiere euch mal kurz den Beitrag von EO hier rein, lege mich auch mal gleich wieder hin, bis die Tage, nicht böse sein, wenn ich hier nicht gerade sooo präsent bin, wie versprochen  :-*

Ach Mädels,

war bei der FÄ, GMH hat sich verkürzt auf 2,8 cm  :o
Letzte Woche war er noch auf 4,5 cm. Das ging jetzt echt schnell, aber genau so fühle ich mich auch  :-[
Also hab ich jetzt Anweisung langsam zu machen (hatte ich ja eh schon  ::)), darf nicht zum Ss-Schwimmen und darf auch nicht mehr herzeln (nur mit Gummi :-X). Na toll :P
Jetzt mach ich mir so Gedanken wegen KS, und dann ist das jetzt alles irgendwie anders als gedacht.
Leute ich hab noch sooo viel arbeit, aber ich mache heute nix mehr und morgen mach ich auch langsam und werde am SA und SO die Arbeit aufteilen, damit es sich erst mal wieder beruhigen kann.
Und wenn es tatsächlich morgen den ganzen Tag regnen soll, dann geht es mir bestimmt wieder besser.
Morgen früh habe ich erst mal wieder CTG, konnte vorhin nicht mehr, es war sooo heiß, das ich gar nicht mehr richtig atmen konnte. Sie war dann gnädig zu mir  :-* Also auf ein neues morgen Früh.
(Beim nach Hause fahren dachte ich noch, bei David hat es 3 lange Einleitungs-Tage gedauert, bis der Befund mal so weit war  ::))
Ich lege mich jetzt wieder mit meinen Kühl-Akkus ins Bett und schaue TV, solang David und mein Mann einkaufen sind  8)
bis dann
Noraia