Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Mensch Noraia, nicht du auch noch  :-[ Sind doch nur noch ein paar Wochen, die packen wir schon irgendwie  :-*

Petra, drück dir die Daumen dass du nen neuen FA findest. Das mit dem Augenflimmern hört sich ziemlich nach Bluthochdruck an  :-\

Kat, mit dir möchte ich echt nicht tauschen  ;D wünsch dir trotzdem viel Spaß :)

Murmel, deine Tage hören sich meistens so gemütlich an...will auch  :-[

Sanni, schön dass es bei euch voran geht

Luxi, mal ganz ehrlich. Es gibt Stellen wo man übergangsweise wohnen kann wenn man keine Wohnung hat. Schmeiß deine Mum raus und schick sie da hin. Wenn sie sich nicht selbst kümmert, ist es ihr Problem und nicht deins. Ihr braucht den Platz für eure Kleine, dass ist wichtiger.
Sorry dass das jetzt so hart klingt, aber was anderes bleibt euch wohl nicht über... (ist auch nicht bös gemeint)

Jenny, wenn deine FÄ nix sagt, wird alles ok sein ;)

Bauchmessung beim FA: Kommt vor das manche messen und dass die Messungen ziemlich variieren. Kommt drauf an wie eure Krümel liegen ;)

Me: Mag nimmer  :-[  Immer wenn sich die Kleinen bewegen fühlt es sich an als würde jemand versuchen von innen was spitzes durch die Bauchdecke zu stechen. Schlafen kann ich wenn dann nur noch vor lauter Erschöpfung (und selbst das nur ein paar Minuten) aber nur noch knapp 10 Wochen und dann isses geschafft  ::)
Weiß nicht ob ich nach der Geburt mit zu EO wechsel. Ist mir die letzte Zeit zu heavy dort, macht keinen Spaß mehr. Und vorallem nach dem was da seit gestern (oder wars vorgestern? ) ist/war.

Wäre auch lieb wenn jemand von euch dort dann den MT startet. Weil selbst wenn ich mit rüber geh, komm ich mit Zwillingen wohl nicht wirklich dazu da die Liste vorne zu machen.

luisekusch

Hallo Mädels,

nur kurz habe seit gestern Abend immer mal wieder ziemliche Wehen und kann mich kaum bewegen, leider oder zum Glück nicht regelmässig, Baby darf zwar gerne etwas früher kommen, aber nicht mehr als 2-3 Wochen. Kann auch kaum Laufen, habe das Gefühl, ich habe drei Wochen dauergeherzelt, so drückt es nach unten.

Zum Glück ist mein Mann da und kann mir Finn abnehmen, da ich nicht weiß, wie ich sitzen und liegen soll. Haben jetzt übrigens ein Bett und Wickeltisch bestellt, soll nächste oder übernächste Wochen kommen, Zimmer wird nächste Woche gestrichen und dann sind wir erstmal eine Woche in Travemünde, Samstag sind wir mal wieder zur Hochzeit, zum Glück paßt mein Kleid noch einigermaßen.

Waren letzte Woche in der Nähe von Starnberg eine ganz liebe von SO besuchen, es war so so schön! Nur leider zu kurz, Finn und ich sind ja geflogen und der kleine Mann hat es so prima mitgemacht.

Saskia: schön, dass es bei dir gut ausgegangen ist! Ach so EO ist derzeit wirklich etwas schräg, verstehe gar nicht warum und wieso.

Luxi: was für ein Scheiss... mit der Wohnung.

Petra: denke auch, dass es Bluthochdruck sein kann, wurde das mal überprüft?

Jenny: mach dich nicht verrückt, sollte was dramatisches sein, dann würde sie dich nicht einfach nach Hause schicken, sondern ins KH, also genieße die Zeit zuhause noch ein wenig.

Bauchmessen: wird bei der Hebi nur gemacht, nicht beim Fa.

Noraia: mach dir nicht so einen Kopf, ist doch noch eine gute Länge, eine Freundin von mir hatte von Anfang an nur 2 cm, die ganze SS über, also schön schonen und dann wird das schon und wenn du was tun willst, dann bitte schön langsam und ein KS muss es doch deshalb nicht werden. Kopf hoch!

Krankenkasse: so habe jetzt einige Infos von Angestellten, man muss es nicht unterschreiben, hoffe, dass ich nun bald mal mein Geld bekomme...

Sanni: schade, dann verpassen wir uns an der Ostsee... sind ja erst am dem 11. dort.

So, wieder 1000 Sachen vergessen, verzeiht mir!

monebaby

ich hab jetz nix gelesen, ich war zu sehr mit EO beschäftigt die letzten tage... hmpf

wollt nur bescheid sagen, das Lena Sophie nun ein Jonas Domenic wird, wir bekommen nen Jungen kein Mädchen  ::)

petra-72

Huhuuu,

@Lysira:Joooaaah,die Nächte werden langsam etwas mühsam,aber mit 2en,ist es sicherlich noch schlimmer.Ich kann nur noch mit 3 Kopfkissen+Stillkissen schlafen.War aber bei Lenja genauso-überhaupt ist diese SS eigentlich identisch mit der ersten-bis auf die fiese Zahnfleischentzündung,die ich bei der 1.SS hatte-GsD!!!

@Lysira+Luise+Bluthochdruck:Ich hör nur immer,daß er grenzwertig wäre,wobei ich 140/80 jetzt nicht sooooo schlimm finde.Keine Ahnung.Aber diese Sehstörung tritt auch wirklich nur sporadisch auf.Und nach 30 Minuten ist der Spuk dann wieder vorbei.

@Wehen+verkürzter GmH:Muss noch nicht sein.Hatte bei Lenja in der 29.SS GMH auf einmal von 1cm,dabei hab ich gar keine Wehen gemerkt.Ich lag im KH wegen Nierenstau,und auf einmal zeigte der Wehenschreiber wohl Wehen auf-wovon ich aber nix merkte.Wurde dann abends mehrmals untersucht,dabei verkürzte sich der GmH bis auf 1cm,da gabs dann diese Lungenreife.Danach stabilisierte es sich GsD wieder,bis dann in der 36.SSW.

Heute morgen bei Mein Baby waren Drillinge die zu früh gekommen sind.Haben es aber alle 3 gut verpackt.

Wir haben uns heute einen neuen "Pool" gekauft.So ein Komplettpaket-ihr wisst schon.Hatten zwar eins,aber das war oben defekt und ziemlich verhunst.Eigentlich wollten wir dieses Jahr keins aufstellen,wegen Lenja.Jetzt kann sie halt nicht mehr alleine in den Garten.Aber heute war es sooooo heiß,da überkam mich der Spontankauf:-)

@EO:Was ist/war denn da los?????

Sooo,dann verabschiede ich mich mal
Gute N8
Tschüüüsssssss

monebaby

Guten morgen,

also nun hab ich bisschen Nachüberflogen.

@Bluthochdruckmädels gebt mir etwas ab meiner ist zu niedrig... aber für die Einstellung eines guten Blutdrucks soll betreute Sauna helfen hmmm.... hab ich mir zumindest sagen lassen. Egal ob niedrig oder hoch, regelmäsige Sauna besuchen sollen helfen....

@petra: was für einen Pool hast du gekauft ?
Wir haben so einen Quickpool mit Pumpe vor 2 Wochen gekauft, normal dürfte da ja nichts algig werden weil das Wasser ja gepumpt wird. Irgendwie mussten wir aber nun das Wasser rausmachen weil alles voller Algen war.... Keine ahnung was da falsch ist hmpf...

@EO da war dieses Abtreibung in der 15ten Woche Thema.... ::) :o :( Und da hab ich immer nachgelesen wenn ich am Netz war und kam zu nix anderem... weil diese vielen Beiträge echt zeitaufwendig zum lesen waren.

@wehenbabys: Ihr müsst gefälligst warten bis alle Babys raus wollen UND DAS ist EINDEUTIG im Monat Oktober... also inneren Kallender rausholen ihr Racker und nochmal 8 Wochen Warten.... ja wirklich... da gehts euch dann viel besser- ihr friert weniger.... ihr kriegt besser Luft und das Wetter ist angenehmer als jetzt.... Das wäre doch sicherlich eine überlegung wert.... Und ausserdem müsst ihr dann nicht auf eure Freunde von den Oktoberbabys warten sondern gleich losplauschen... Kontakte sind wichtig wisst ihr.... wer sonst soll blödsinn mit euch anstellen... also Kopf hoch noch nicht so tief ins Becken und warten....  ;)

Schönen Tag euch allen.

Mahoni77

Hallo Mädels,
ich komm echt zu nix hier.Kaum sind die Kinder gesund,werden die Eltern krank :(.Hab Sonntag Nacht und den halben Montag nur aufm Klo verbracht.Hab bestimmt 2 Kilo oder so verloren!!Seit Mittwoch gehn die Kids wieder in den Kindergarten.Bis gestern,da rief der Kiga an und meinte Tobi hätte so komische Fuggen überall.Wir solln mit ihm mal zum Arzt gehn,und ob mir frühs nichts aufgefallen sei.Nö,früh hatte er gar nix.Ich also Arzt angerufen,kann um halb drei kommen.Super,wie solln wird das wieder anstelln?Mei Mo is allerweil nur am rotieren!Er hat seine eine Kneipe zugemacht,die nächste aufgemacht.Da muß er sich um die neue kümmern,die alte ausräumen und zwischendurch wird er dann mal dran erinnert,das er ja eigentlich auch noch ne Familie hat!Er mußte gestern um 4 anfangen mit arbeiten.Wir habens trotzdem hinbekommen,sind jetzt aber gar net schlauer als wie vorher.Es könnten bei Tobi Hitzeriesele sein aber auch was andres.Supi,warum sind wir zum Kinderarzt??Ich soll das jetzt beobachten.Also wenn mich jemand fragt,ich bin überzeugt das es Hitzeriesele sind.Tobi schwitzt sehr schnell sehr viel,und bei diesem Wetter wundert mich gar nix.Naja,jetzt is er heut daheim,und dann sin eh erst mal 2 Wochen Ferien.
Mir gehts wieder besser.Aber gestern wars scho blöd.Hab mir ja gestern mittag Kohletabletten eingeworfen,seither konnt ich nimmer aufm Klo.Dazu diese sch*** Magenkrämpfe,wo man echt sau schlecht unterscheiden kann,ob das vom Magen kommt oder ob das Wehen sind.Naja,und gestern hab ich dann zusammen,bis abends um 8 Uhr,2 Kaffee,3 Flaschen Spezi,2 Flaschen Cola und 2 schlücke Wasser getrunken.Und Abends wunder ich mich,warum ich Sodbrennen ohne Ende habe :-\.Hatte sogar das Gefühl,das ich nen Stock oder so im Hals hab.Ich konnte net mal aufstoßen!Das war heftig.Dann Nachts die schlaferei....dieses scheiß schwitzen!
Dann hatte ich auch noch son rot orangen Ausfluss.Is heute aber wieder weg,denke nicht das es schlimm war.Augenflimmern hab ich auch oft,hab aber keinen Bluthochdruck.
So,jetzt hab ich aber echt mehr wie genug gejammert!!!!

@Saskia-was war denn scho wieder los bei EO?Ich bin da ja nur selten,deshalb hab ich keinen Dunst.Find ich voll schade das du nicht weitermachen willst bei EO.Ich kann sowas glaub ich net,und ich denke auch ich hab noch weniger Zeit als wie du!
Mit meinen beiden wars am Wochenende auch schlimm.Ständig hat mich ne andre geärgert.Die solln warten bis se da sind,das kriegen die alles zurück ;D.Aber so ein Gefühl wie du hab ich nicht!

@Monebaby-na Glückwunsch zum Jungen!Is ihr doch ein Schniedel gewachsen :D.

@Murmel-ich möcht auch dort leben wo du bist.Da wüßt ich jetzt scho wo ich den ganzen Tag lang bin ;).Ich hoffe der Frieden bei euch hält noch an!!

@Luxi-Amy is doch echt voll der schöne Name!!!
Aber ehrlich,ich schließe mich Saskia an.Es kann doch net sein,das deine Mutter sich um nix kümmert,und auch das Amt meint nicht zuständig zu sein!Was erwarten die denn eigentlich von dir?Du tust mir echt voll leid!

@Petra-na du hast ja echt voll den komischen FA!Ich kenne leider keinen in deiner Gegend.Aber schön das du wenigstens ne AU hast(weiß ehrlich gsagt net was das ist.Ist das sowas wie ein BV?? )
Ansonsten wünsche ich dir,damit das kleine noch lange in dir bleibt und du so schnell wie möglich nen neuen FA findest.So gehts ja wohl a net!!

@Noraia-was is los?Mach fei langsam!!Ich hoffe das du dich auch schön ausruhst!!!!!

@Luise-auch dir wünsche ich nur das beste.Schön schonen soweit es geht!

so,mehr konnte ich jetzt leider nicht behalten.
Eine Frage noch.Wo finde ich das mit der Abtreibung in der 15 SSW bei EO.Unter Allgemeines??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

Hallo ihr Vielschreiber,

@antje:achso...das ist ja schön, dass bei dir soviele sachen gemacht werden...freu...

@kat:hihi und zu mir sagen die anderen hier immer :ich bin ja nur unterwegs: lach
also deine tage hören sich wirklich schön an, aber ich möchte dir raten dir auch mal wieder ne auszeit zu gönnen...
der körper holt sich alles was er braucht und oft holt er es sich wenn man nicht daran denkt und das liegt man k.o. da
viel spaß beim fa...

@petra:also es ist schön das du jetzt erstmal ne au hast..aber die begründung da sind wir uns ja alle einig
ist unmenschlich...leider kann ich dir bei deinem fa problem nit helfen...
aber ich hoffe sehr das du dich jetzt erstmal schonen kannst...

@noraia:wenn du nicht so oft hier bist ist das jawohl verständlich...
erstmal muss es dir wieder besser gehen...
ich hoffe dein gmh verkürzt sich nciht weiter...bitte erhole dich

@saskia:also soweit bei uns alles nach der geburt gut ist und so...
bzw.wir vorher alles in ruhe machen...mache ich den mt bei eo gern...kein problem...

da ich bisher nicht bei eo bin...bin ich ganz schön erschrocken...was ist denn da?

wurdest du geärgert?wenn ja, komme ich und mache die uschis platt...

ich wünsche dir liebe saskia, dass deine 2 fussballer dich nicht weiter mit schmerzen erdrücken..
und das du mal wieder schlafen kannst...*bete*

ja meine tage sind schön...meistens..ich habe ja außer schwerer. wasser beine und luftnot und hautproblemen keine probleme..
und der kleinen gehts ja soweit auch gut..denke ich...

@luise:aua...das muss echt weh tun wenn du nicht weißt wie du sitzen oder liegen sollst...
aber der urlaub in travemünde wird sicher schön...solange das wetter mitspielt...
ihr seit geflogen?
cool..kannst echt stolz auf deinen großen sein...
bleib gesund *knutsch*

@mone:wow wie krass...nein ehrlich ich bin geschockt...angst hab das meine maus nun doch ein prinz wird ...der arme junge muss dann rosa tragen...lach...
aber schönen namen habt ihr euch ausgesucht...

mone wie gehts dir denn gesundheitlich?

abtreibung in der 15.ssw sowas gibt es?wusste ich gar nciht....aber verständlich dass das ein streitthema ist...*hmmm*

@mahoni:ach maus, lass dich mal drücken, dass ist echt nicht schön...
aber ich freue mich riesig zu lesen, dass ihr es soweit geschafft habt...

und ich würde dich gern mal in live sprechen hören ich glaub ich würde mich bepieseln...lach

ich hoffe die hitzepickel gehen bald weg...*daumendrück*

ich wünsche dir, dass es euch alles gesundheitlich besser geht....

und hihihi,,ja ist schon schön hier an der ostsee...
und der haussegen naja...der weiß noch nicht ob er schief hängen will oder nicht ..also recht wackelig...
mein freund ist die letzten tage viel arbeiten...was ja auch schön ist wenn wir endlich mal geld von der firma sehen würden...
und somit bin ich viel alleine...und das nervt...heul..

@me:ich muss unbedingt putzen ich hoffe das ich es schaffe...
gestern war ich noch mit meiner cousine und 2 freunden von ihr am strand, war aber ein miststrand...
ich hatte überhaupt keinen spaß und hab die ganze zeit gewartet, dass die zeit vergeht..naja..

ich war abends noch ein bisschen bummeln bzw.nur bei c&a habe aber nichts schönes gefunden...
war dann noch lecker currywurst mit kartoffelsalat essen und dazu ne cola...jammi...

dann bin ich nach hause...und ja dann so halb 11 heija machen gegangen..

und heute....erstmal will bzw. muss ich bisschen haushalt machen...schimpf...
und nachher vllt noch zu meiner mama...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Murmel, ne. Wurd nicht geärgert  ;D
Kann es nur nicht verstehen dass man in der 15. SSW noch abtreiben kann und dann mit so Sätzen wie "das ist in 15min erledigt" etc.pp so richtig eiskalt, gefühllos und ohne gesundheitlichen Hintergrund. Ich wünsche der Frau dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Andere verlieren ihre Kinder oder können keine bekommen...und sowas hat ein paar Tage Spaß mit nem anderen und Wochen nach dem positiven Test kommt man auf die Idee dass man keine Lust mehr auf das Kind hat  :-X >:( :'(

Moni: In der alten Motzecke (glaub die letzten 20 Seiten oder so. Die müsste im allgemeinen auf der 2. oder 3. Seite oder so stehen. Thilo hat die geschlossen und gelöst so dass die nach und nach verschwindet.) dann gibts noch nen Thread von wegen Bellissima und Blacky oder Pitti und Blacky oder so ähnlich.

Mone: Bei niedrigem Blutdruck ab und zu mal ne Tassee Kaffee. Soll angeblich helfen, k.a. obs stimmt. Glückwunsch zum Jungen :)  ;D

murmelmami

@lysira:ja hab das thema jetzt auch mitbekommen...so halb...
aber ich dachte nicht das sowas in deutschland möglich ist... :-\

bitte süße, ärgere dich nciht zuviel...

mir tut sowas auch sehr weh....aber wir dürfen nicht urteilen..
diese frau wird schon noch bestraft werden...egal auf welche weise...

...

wir müssen in erster linie an uns denken und so oft es geht positiv denken...
denn wir wollen doch nicht das unsere kids depressiv zur welt kommen, oder? s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Sie ist dafür nach Holland gefahren  :-X

murmelmami

also dazu kein kommentar...aber in solchen situationen würde ich mich freuen wenn es eu-weite-regeln gäbe... :'(

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Sowas wirds wohl nie geben  :-\

:o mir ist eben aufgefallen dass wir schon August haben...hab nur noch 9 Wochen vor mir. Man...die Zeit rennt... und jetzt zieht es sich bestimmt wie Hund  ::)

Aber nur noch 2 Monate dann dürfen die ersten Krümel kommen  :D und so in 3,4,5 Wochen dürfen meine kommen  :D :D

kann mir das noch gar nicht vorstellen. Irgendwie hab ich auch immer noch nicht wirklich realisiert dass es 2 sind...kommt wohl erst nach der Geburt  ::)

Antje

hu hu ihr lieben  :)

Es hat gerade geregnet  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
aber kühler ist es nicht  ??? wenn ich einmal Wäsche auf den Balkon hänge...  s-motz

Habt ihr mal den Link zu dem Beitrag... ist ja echt unfassbar... hoffe sehr die kann jetzt keine Kinder mehr bekommen  :-\

Lysira

Glaub bei den Januars im MT ist ein Link zu einem von den Themen. Könnte ja raussuchen bei EO, mag da aber die nächste Zeit nicht mehr hin  :-X sorry

stern379

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit bin ich auch nochmal wieder hier. ICh schaffe es gar nicht, immer alles mitzulesen und gehe deshalb auch auf keinen ein. Aber bitte nicht böse gemeint. Ist keine Absicht. Ehrlich!

Gestern habe ich wieder einen Kontrolltermin bei der FÄ gehabt. Es ist weiterhin alles stabil. Leider liegt unsere kleine Maus jetzt schon mit dem Köpfchen nach unten. Das ist in der momentanen Situation natürlich nicht so toll. WIr hoffen einfach, dass es mit dem Kopf nict in den GMH rutscht. Auch meinte meine Ärztin, dass wir noch mindestens 3 Wochen aushalten sollten, da dann die Gefahr einer Schädigung des Kindes rapide sinkt-wenn es dann kommen würde! Besser wäre natürlich bis zur 35. Woche. Das wären noch 8 Wochen. Wir versuchen alles und hoffen, dass wir wirklich die 8 Wochen noch schaffen.
Ich liege jetzt schon die 8. Woche. So langsam wirds echt langweilig und nervig, aber ok, ich weiß ja, wofür ich das mache!

Die Ärztin sagte auch, dass es ein Wunder wäre, dass wir so lange ausgehalten haben, da die Diagnose doch sehr früh in der SS festgestellt wurde. Normaler Weise passiert sowas oft erst jetzt. Aber das zeigt mir, dass da jemand seine Hand drauf hält und wir dann auch die anderen WOchen noch schaffen.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Mein Blutdruck ist zwar sehr niedrig, aber wie solls nach dem Liegen auch anders sein?! Jetzt, wo es hier heute nicht mehr so heiß ist, bin ich auch etwas fitter.

ICh wünsche Euch noch einen super schönen Tag!

LG,Stern

stern379

Noch eine blöde Frage: was ist EO??? Stehe irgendwie auf dem Schlauch! :-[

monebaby

Also ich hab grad net viel Zeit.
Schnell die Gesundheitliche Frage beantwort:

Mir gehts soweit gut. Ab und an harter Bauch und bissel Senkwehen aber die seien normal jetzt schon.
MM und Hals alles ok soweit. Meinem Rücken gehts besser seit ich ins Fitnessstudio renn und Rückenaufbautraining mache. Ausserdem geh ich in die Sauna und Wellnesse für die Haut , somit gehen diese fiesen Pickelchen mal weg. Gott sei dank...

Dafür tritt der Herr derbe, abends gern auch mal in die Lunge oder so, ich bekomm dann immer kaum Luft.

Muss jetzt erstma nataly abholen, schreib heut abend bissi was noch.

Das von EO und der Abtreibung steht im Allgemeinen müssten 3 geschlossen wordene Threads sein. einer davon die alte Motzecke weils Eskalierte....

Liebe grüsse

murmelmami

@stern:eo=erziehung-online

@lysira:ja baldist es soweit undschatz schau mal total genial, trotz allen bedenken...
hast du deine wunsch-ssw schon erreicht...darauf können wir alles stolz sein...juhu..

und ja die zeit vergeht..oh man...
oft weiß ich das ich mich total auf meine tochter einstellen kann und es alles schaffen werde...
aber andererseits denke ich auch...oh man..es ist alles noch so unreal...

ja sowas kommt meist erst nach der geburt...

und noch mehr wenn du dann beim kinderarzt oder so anrufst und sagst:
"ich hätte gerne einen termin/oder die befunde meiner söhne"

oh ha...

@mone:na da bin ich ja beruhigt, dass es dir soweit ganz gut geht...
sauna bei dem wetter, kann das dein kreislauf ab?

@antje:hier soll es heute auch noch regnen, aber da kein bisschen wind ist und somit keine luft...
hilft das auch nicht...ich gehe noch kaputt...

achso regen soll ja die wäsche schön weich machen*zwinker*

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Stern, schön dass alles stabil ist :)

Mone: Sind Senkwehen wirklich schon normal? Meine FÄ meinte erst ab der 34./35. SSW  ???
Sauna bei dem Wetter, respekt  ;D

Murmel: ja, bin da auch voll stolz drauf  :D nächstes Ziel ist 32+0.  Hab ja Anfang der SS gesagt dass die bestimmt an einem von Leon´s eigentlichen ET´s kommen. Wär dann entweder in 9 Tagen oder in 15  :o Wundern würds mich nicht bei meinen Wehen. Hab zwar nimmer oft, aber wenn dann heftig.

Heut morgen erst wieder, war aber der Chef von meinem Mann schuld  ::) Ruft der Sack kurz vor acht an, ich bin total erschrocken und zack...gleich alle paar Minuten derbe Wehen. Dann waren die weg, wir sind schnell was einkaufen und seitdem immer mal wieder ziehen im Oberschenkel  ::) 
Wenn der nochmal so früh anruft, muss er damit rechnen dass mein Mann an dem Tag frei brauch  ;D

Regen: Hats bei uns eben mal kurz, jetzt isses schwül ohne Ende  :-X

monebaby

@Sauna seit ich Sauna und Dampfbad mache regelmäsig, macht das mein kreislauf besser mit , mit dem blöden wetter.

@wehen ja 10-15 wehen am Tag seien jetzt( ab ca 30te Woche) schon normal. Sagte sowohl mein Arzt als auch meine hebamme.

Lysira

Die hab ich teilweise in noch nichtmal 3 Stunden  :-[

Hat sich die Stimmung bei EO eigentlich gebessert?

monebaby

Grad geht die nächste diskussion los, siehe Traurig! thread...
Aber ich kann meine Klappe ja auch immer nicht halten dann  ;) :-X

Lysira

Bin da doch erstmal nicht mehr ;)
War gestern nur kurz da weil ich jemandem ne Antwort schuldig war.
War mir aber irgendwie klar dass das so weiter geht  ::)

Antje

Ist ja wie in so einem anderen Forum... die zerhacken sich dort auch immer...
Ich würde mich da einfach raushalten... man weiß ja eh nie  obs überhaupt simmt... dann schaukelt einer den anderen hoch.. jeder fühlt sich auf den Schlips getreten und das muss ja nicht sein...
Ich versteh auch nicht wieso jemand sowas in einem Forum postet wo alle glücklich sind und Kinder haben usw....
Da gehört doch so ein Beitrag im Leben nicht hin... deswegen denk ich es ist nur Fake und jemand will bißchen Beschäftigung...
Regt euch darüber nicht so auf... das tut dem Würmchen nicht gut :)

Lysira

Antje, das ganze ging erst über KN. Die Dame hatte ihren SS-Ticker raus genommen und wenn jemand ne KN geschickt und gefragt hat warum, hat sie wohl mal so locker flockig erzählt dass sie das Kleine in Holland heut abtreiben lässt. Und in der Motzecke hat dann jemand öffentlich darüber geschrieben (was ich eigentlich nicht ok finde. Ich würde total sauer werden wenn jemand etwas was ich per KN erzähle, ausplaudert)

Und gerade wenn es ein Fake ist (was es allem Anschein nach nicht war) ist es unter aller Sau.

Aber naja. Ändern kann man es nicht, mir tut es nur so um das Würmchen leid  :-\