Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Hu hu  :)

Wo ist denn hier die Fotoecke????

.•*¨jennymama™¨*•.

sorry habs nicht drehen können, in der foto ecke setze ich mal noch andere rein, schmunzel... LG jenny und sputi ;D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

miry73

@luisekusch
erst einmal noch einen recht herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Sohnemann zum 1.Geburtstag. Hoffe, ihr habt trotz des Wasserproblems doch noch etwas gefeiert ;) Man wird schließlich nur einmal eins.
s-so
s-so
s-so

Dir natürlich auch viel Spaß morgen beim FA. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, sind ja schließlich fast genauso weit. Bestimmt turnt Zwergi schon rum ;)

@Jennymama
mein Gott sind die süß. Ach irgendwie hätte ich auch gerne einen Hund. Nils nervt eh schon die ganze Zeit, ständig ruft er Wau wau, auch wenn´s gar keiner ist ;D ;D ;D Für ihn ist zZ ein Hund alles was vier Beine hat ;D

So werde mal in die Falle, die Übelkeit will trotz kleinen Snacks heute nicht gehen, da hilft wohl nur Schlafen gehen. Naja werde mir noch einen Becher Milch gönnen.

@Antje
und Fotoecke gefunden??? Oder hast du vielleicht noch keine 50 Beiträge zusammen? Erst dann erscheint die Fotoecke. Habt grad noch einmal nachgeschaut, du hast erst 11 Beiträge, dann mußt du hier fleißig schreiben, dann klappt es auch mit den Fotos ;)

Eine gute Nacht wünscht Miry

marlen

Morgen,

bin geschlaucht, Marvin will nicht alleine einschlafen, nur bei mir auf dem Bauch  :-[ Ich finde es ja total schön, aber er war gestern erst um halb 10 im Bett.

@ Sanni, du wirst sicher auch so ein tolles Bild bekommen. Ich gehe ja erst in ca 5 Wochen wieder zum US, weil wir ja wissen wollen, was es wird.

@ Sweet, schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen.

@ Baby, wenn du dir unsniche bist, geh noch heute zum FA.

@ myri, ja sicher lasse ich mich ab und an hier blicken.

@ Mahoni, ich hoffe dir geht es heute was besser.

@ Lysira, oh je, lass dich drücken, ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach bei dir.

@ luise, bring ein nettes BIld heute mit ja??? Wünsch dir viel Spaß beim FA.

@ jenny, lass dich nciht stressen auf der Arbeit und ich drück die Daumen, dass die Blutungen nicht wieder kommen.

So, ich trinke nun meinen Kaffee und werde dann noch was auf die Couch gehen. Bin nämlich total platt, da Marvin heute morgen um 7 wieder wach war.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

miry73

@Astrid22
hab zwar kein Einschlafproblem mit Nils, aber ich Dummie bin gestern erst um 0:30 ins Bett, Nils ist dann um 3.30 wach geworden, rüber ins große Bett und dann hat er noch bis 7:15 geschlafen *gähn* Irgendwie reicht mir das zur Zeit nicht mehr ::)
Naja bin selbst schuld oder???

So werden jetzt erst einmal frühstücken. Wundere mich, dass du Kaffee trinken magsr, ich mag ihn in dieser SS nicht mehr, bei Nils war das nicht so. ::) Das einzige, was ich noch ab und zu trinken kann, ist Latte Macchiato.

Einen guten Start in den Tag wünscht Miry

marlen

@ myri, ja, wird werden alt  ;D ;D ;D Ich brauche im Moment auch etwas mehr Schlaf in 7 Monaten ist es vorbei mit Nächte durchschlafen. Eigentlich ja schon doof, da hben wir Marvin so, dass er durchschläft und dann tun wir uns das wieder an, mit Nachts aufstehen  ;D ;D ;D Man, wenn doch schon Oktober wäre.
Kaffe kann ich eigentlich immer trinken. Ich bin richtig süchtig danach, wenn ich keinen Kaffe trinke, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Lass es dri schmecken, ich gehe um 10 brunchen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Krümel77

@jennymama
Oh, ich kenn das Gefühl nur zu gut. Hatte letztes Jahr nach anfänglichen Blutungen eine FG. Und auch dieses Mal hatte ich wieder eine leichte Schmierblutung, als ich soweit war wie Du und war krank geschrieben. Ich hatte auch ein wenig Sorge, als ich wieder im Büro saß. Aber: Alles ist gut gegangen und unser Krümel kann schon mit dem Popo wackeln.  s-tanzen
Bei Dir geht bestimmt auch alles gut.  s-hug
Und die Hundies sind zuckersüß!!!!!!

@Baby229
Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass auch bei Dir alles gut geht.  s-daumendruck s-daumendruck

Mir ist mal wieder total langweilig im Büro und weiß nicht, wie ich die Zeit bis 15.30 Uhr rumkriegen soll. Bin heilfroh, dass es Euch gibt!

Aki

Huhu, liebe Mit-Mamis!

Komme gerade vom FA. Alles in Ordnung. Zwockel ist 5cm groß! Ist aber eher ein fauler Vertreter, schläft meistens.

Mein Mann meint heute morgen: "Schatz, was nimmst du da eigentlich immer? (Femibion) Das hört sich so weiblich an, ist das damit der Schnibbel abfällt  ;D?"

s-kringellach

Ich bin fast vom Stuhl gefallen!
Unser Nesthäkchen!

Krümel77

tiny

man man man ihr wart ja fleissig  s-klatschen

mir geht heute ganz gut, werd heute von meinen eltern verwöhnt, fahren gleich in die therme. herrlich ich find das immer sooo toll. hab nur heute irre rückenweh, muss jetzt 14 tage durch arbeiten, da ich heute mein einiziger freier tag einspringen musste, da ne kollegin krank geworden ist. hoffe ich übersteh das alles ohne irgendwelche komplikationen.

meine AB muss ich 10 tage nehmen. gestern abend ist mir mal nicht schlecht davon geworden, dafür aber mal wieder heute morgen. na ja, sind ja nur 10 tage.

sooooo muss auch gleich wieder schluss machen, wollen jetzt los.

drück euch fest! s-hug

Nori

Hallo!

Hab mich wieder lange nicht gemeldet, ich kriegs einfach nicht hin. Wollte aber trotzdem mal kurz reinschauen und sagen dass bei mir alles OK ist. Anfang der Woche hatte ich noch einen riesen Schreck bekommen. Die kleine Tochter einer Freundin hatte Ringelröteln  :o! Ich hatte erstmal etwas Panik ob ich mich angesteckt haben könnte. Ich war dann Dienstag morgen beim FA zum Blut abnehmen. Heute habe ich das Ergebnis bekommen! Ich bin immun, muss also die Krankheit irgendwann schonmal gehabt haben. Boah mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen!

@jennymama: was für ein süüüßes Foto! Die würd man ja am liebsten alle haben wollen ;-). Ich drück die Daumen dass du keine Blutungen bekommst. Versuch locker zu bleiben, und falls es dir auf der Arbeit nicht gut geht, dann geht es halt nicht mehr und du musst dich nochmal krankschreiben lassen.

@Ausfluss: etwas peinlich, aber welche Farbe hat der bei euch? Meint ihr gelblich ist OK? Sorry für die intime Frage.

Tut mir leid dass ich grad auf niemand eingehen kann, aber mein HAushalt ruft  :-\.

Liebe Grüße
Marion

Krümel77

@ Nori
Oh, da hast Du aber noch mal Glück gehabt. Ich hätte auch die Panik geschoben.

@ Ausfluss
Gelblich? Nee, meiner ist eher milchig. Mhm, weiß nicht so genau, ob es was bedeutet?! Frag´ doch lieber bei Deiner FÄ nach, wenn Du Dir unsicher bist.

Krümel77

Mal ´ne andere Frage: kennt Ihr das auch, dass Ihr recht schnell ausser Atem seid? Ich brauche mich noch nicht einmal wirklich körperlich anzustrengen, sondern einfach nur etwas erzählen, dann bin ich schon ausser Puste.  :-\

Antje

Hu hu @ all  :)

Wollte mich auch mal wieder melden :)
Lese aber immer schön fleißig mit...
Mir gehts zur Zeit nicht so gut... aber eher psychisch...
Hab die ganze Zeit so negative Gedanken... ob das Baby noch da ist, ob ich nich schwanger bin... usw. kennt ihr das auch?
Ich hab in 2 Wochen wieder Termin beim FA und ich finde die Zeit soooooo lang...
Mir geht es so relativ gut und ich merke einfach nix von der Schwangerschaft.. keine Übelkeit, Kein Brustspannen, kein Bäuchlein.... nix....
und ab und zu mal dieser blöde Ausfluß... so gelb/bräunlich, aber nur beim Toilette gehen am Klopapier... das ist 1x dann wieder 4x nicht dann isses mal wieder... Ich nehm ja schon Utrogest und bin krank geschrieben... so wirklich Blutungen hab ich zum Glück nicht mehr....
Aber das irritiert einfach wobei beim letzten FA war ja alles supi und da hat es vorher viel mehr geblutet... Ich kann ja auch nicht jede Woche zum FA rennen...
Wenn ich mich wenigstens schwanger fühlen würde  :(
Ich weiß cht nicht wie ich die Zeit noch aushalten soll...

@ Krümel77 : das geht mir auch oft so, dass ich nach etwas Belastung viel mehr geschafft bin als normal...
Das ist aber das einzige was ich merke ...

Sry will euch nicht die Ohren voll heulen, aber jeden Tag zu Hause hat man einfach zuviel Zeit zum nachdenken  :o

Lysira

Krümel: Ich bin zwar nicht schnell außer Atem, aber sobald ich irgendwas mach sackt mein Kreislauf ab  :-X

Nori: Na zum Glück konntest du dich nicht anstecken

tiny: Und, wie wars? :)

Aki: Männer  ;D  Ich kann dir ne Addy geben, da kannst du ne Probepackung Femibion bestellen

Kaffee: Kann ich irgendwie nicht mehr trinken, obwohl ich es wegen meinem Blutdruck müsste  ::)

Antje: Genieße die Zeit ohne Übelkeit  ;)

Jeden Tag daheim: Bekomm jetzt schon Horrorvorstellungen wenn ich drann denke dass ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten darf  :-X

Me: Muss gleich kochen. Zwar nur Reste von gestern aber da ist ja wieder Hack dabei  :-X  Und sonst freu ich mich einfach nur total weil der Betrieb von meinem Mann wegen dem Wetter die Eröffnung verschoben hat und er somit noch ein paar freie Tage hat  :D

Krümel77

@Antje28
Meine SW fing auch wieder mit leichten Blutungen an und es hat sich alles normalisiert. Bei Dir bestimmt auch. Du bist doch auch zu Hause und kannst Dich ganz dolle schonen. Lass´ Dich verwöhnen und versuch´ positiv zu denken. Ich bilde mir immer ein, dass der kleine Wicht das auch merkt.  s-daumendruck

Kaffee: den kann ich auch nicht mehr trinken, weil ich den Geruch nicht mehr ertragen kann. Ist schon komisch, dabei war ich die totale Kaffeetante.

Och, ich freu mich jetzt schon auf die Zeit zu Hause. Im Büro sind wir leider in einem Umbruchprozess. Der HDI hat uns aufgekauft. Also müssen alle Kunden neu vertreilt werden. Ich bekomm keine neuen mehr, bin aber hoffnungslos unterfordert momentan.  :-[ Aber daran wird sich nichts ändern. Ich hab mich auch schon angeboten andere, neue Dinge zu machen. Das hat nichts genutzt, da man mich nicht mehr neu in andere Vorgänge einarbeitet. Super! :-\

Sweetkofski

Heute musste ich wieder richtig arbeiten - gab ganz viel zu tun, so dass ich gar nicht ins Forum schauen konnte...

deshalb konnte ich auch nix nachlesen  :-[ :-[ sorry ... aber über Ostern habe ich Zeit  ;) ... nur morgen nicht, da sagen wir es unseren Eltern *FROI*

Leider kann ich deshalb jetzt auch nicht auf euch eingehen, wollte euch aber nicht vorenthalten, dass mein nepi den Urlaub gut überstanden hat und ich ein kleines "Strampelnepi" habe... da der Arztbesuch ja nur dazwischengeschoben war, weiß ich auch "nur", dass mein nepi lebt ... habe keine Bilder - sonst Astrid hätte ich sie gerne gezeigt - und weiß auch nur, dass es 'normal' groß ist... also keine genau Größe, oder so...

ABER EGAL: ich habe mein kleines nepi strampeln sehen  ;D ;D ;D der US war total schlecht und erst konnte man gar nix sehen - mein schatz meinte schon, da ist ja überhaupt nix mehr drinn  :o :o aber dann konnte man leichte Konturen erkennen - aber nix soooo richtig  ??? bloß dann hat das nepi sich nach vorne gedreht und man konnte das kleine Gummibärchen in voller Größe sehen und dann auch genau Arme und Beine ... und erst hat es mit den Beinen gestrampelt und dann mit den Ärmchen gezappelt....  SOOOOO süüüß  s-yes s-biggergrin das süßeste Strampelnepi der Welt  8)

------
habe jetzt mal kurz die letzten Beiträge gelesen - habe ja sonst ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nur von mir schreibe...  ;)

@ lysira: hast du ein BV bekommen? oder warum gehst du nicht mehr arbeiten? ist denn sonst alles gut?

@ Addi: ich habe irgendwas von Adresslisten gesehen?? klärt mich doch mal schnell auf, weiß nicht, ob ich das noch wiederfinde...

@ Aki: na, DAS finde ich ja mal RICHTIG lustig  s-kringellach

@ Antje: ich hatte auch am Anfang Schmierblutungen ...  s-hug ist sicher alles gut bei dir!

@ nori: mensch, ich hätte mich in der Wartezeit wahrschein totaaaal irre gemacht...  :o was ein Glück!

@ Übelkeit: heute war's mir kaum übel - freu  :D

@ kaffee: kaffee habe ich ja noch nie getrunken, aber ich war ja ein echter COLA-JUNKIE ... mindestens 1 Liter am Tag! und jetzt? seid mir so schlecht war, kann ich keine Cola mehr trinken! bei mir ist Cola echt ne Garantie dafür, dass ich mich übergebe! auch wenn mir vorher gar nicht schlecht war, dann bumm und iche hänge über der Schüssel  :-[ :-X daher nix mit Cola mehr  ;)

@ luise: auch nochmal Glückwunsch für dein Söhnchen  :) s-musik

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Aki

Schaut mal!

Foto von Heute!

5cm groß und stinkendfaul  ;)! Die Qualität ist jetzt nicht so super, aber das Zwockel hat so eine süße Nase  :D!

@Sweet: Toll, dass es deinem Nepi gut geht!

@Lysira: Den Link hattest du doch im alten Forum schon drin! Habe meine Ladung Gratis-Femibion schon  ;)! Danke!

@Femibion: Müsste ja jetzt eigentlich das mit DHA nehmen. Braucht noch jemand von dem femibion 800? Habe jetzt noch 20-22 Stk!
Unser Nesthäkchen!

luisekusch

Danke für die Glückwünsche zu Finns Geburtstag, der ist leider ausgefallen und ab Dienstag haben wir auch keine Heizung mehr, die Therme muss nun auch noch raus, alles in allem ein Schaden von ca. 10.-15.000 Euro, weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll... aber egal.

Us, war heute klasse, Schnuupi hat geschlafen und wollte auch nicht gestört werden, aber solange Herzi ordentlich schlägt ist mir alles egal, es ist zeitgerecht entwickelt, darüber bin ich froh und entweder ich werde nun Ks geschrieben oder ich bekomme ein BV vom Doc ausgestellt. Ach ja, Schnuupi ist jetzt 3,1 cm groß, wobei sich das immer alles schnell ändern kann, kommt ja auch immer auf die Größe der Eltern an, bei Finn war ich eine Woche und ein Tag später beim US und er war damals 3,5 cm groß... Hier noch ein Foto.

Habe jetzt übrigens nicht alles gelesen, da ich frustriert bin...

Baby229

hallo ihr leiben,,,
melde mich nur kurz...
Alles in Ordnung...US gemacht unsere kleiner Wurm ist 21 mm gross und hat sich gerade bewegt...mein Sohn meinte so: So klein ist das???
Mein Arzt meinte ich muss erst Angst bekommen wenn das Blut rot wie bei der Regel ist....
Aber muss mir keine sorgen machen....Zum Glück,....hatte voll geweint,bevor ich zum Arzt gefahren bin.Vor Angst!!
Melde mich morgen...total müde

luisekusch

Das hört sich doch gut an Baby

BlueBeast

Hi Mädels,

sry, daß ich mich nit gemeldet habe, ich konnte nicht. Nachdem mir letztens an dem Tag so übel war, gings nen Tag später erst richtig los... Hatte dann richtig Migräne + Übelkeit und keiner konnte mir helfen... Ich mußte tierisch aufpassen, was ich wann esse und trinke, tagsüber ging eh nur ab und an bissel Zwieback und ansonsten nur evian, anderes Wasser hat Nachgeschmack... finde ich. Und meine süße Mausi mußte den ganzen Tag mit mir im Schlafzimmer verbringen. Das arme Ding! Ich lag da auf dem Bett, hab zwischendurch gedöst, Rolladen bis auf Schlitze heruntergelassen, im Wohnzimmer lief der Fernseher (man kann rüberschauen vom Schlafzimmer aus) und Mausi turnte um mich herum... Wir haben ein Türschutzgitter am Schlafzimmer, damit unsere kleine Hexe nicht unbemerkt die Nachttischlampen herumschleppt tagsüber oder sich heimlich aus dem Schlafzimmer schleicht und die Wohnung unsicher macht, während wir noch schlafen... Sie schläft noch bei uns im Zimmer, werd ich ihr wohl aber nun bald abgewöhnen müssen... Stell mir das schwierig vor mit Säugling und Kleinkind in einem Raum... Jedenfalls im Schlafzimmer kann sie nit viel anstellen und sie läßt die Dinge eigentlich auch in Ruhe, wenn jemand da ist... Und ich mußte liegen und ab und an dösen, sonst wärs echt schlimm geworden... Ich darf ja nix nehmen wegen der SS.

Und bei alledem war ich so dankbar, daß ich nicht solch schlimme Migräne hatte, wie damals als ich mit Kim ss war! Wäre das so gewesen, dann hätte ich nit mal mit irgendeiner Person, schon gar nicht mit einem Kleinkind in einem Raum sein können... Kimmy war bis auf wenige Momente auch echt ne Liebe, muß ich sie ganz doll loben. Sie muß gespürt haben, daß es mir doch sehr schlecht ging.

Tja und heute gings mir zunächst kaum besser, nur war die Migräne selbst nicht mehr ganz so heftig, aber die zusammen mit der Migräne einhergehende Übelkeit war noch da. Ich begann dann den heutigen Tag so wie gestern: Frühs raus in die Küche, kleines Frühstück für Kimmy gezaubert, ihr selbiges ins Schlafzimmer gereicht, paar Spielsachen rüber und Fernseher an, damit sie Ablenkung hat... (ich hasse das, aber mußte sein...) und ich hab mich erstmal mit ner Migränemaske ins Bett gelegt wieder. Gegen Mittag rief ich dann meine Mum an und hoffte auf ein wenig Hilfe...

Das war der Fehler überhaupt heute... Hab mich so doll mit meiner Mum gestritten... bin kreuzunglücklich. Dabei hat sie doch nur (wieder mal) meine Kimmy zu spät nach Haus gebracht. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, war fast ne halbe Stunde heute über Kims's Schlafenzeit... Und außerdem fand ich das nit gut, daß sie sie so spät bringt, sie muß ja schließlich auch erst noch bettfertig gemacht werden... Mein Dad sagte schon 5 min vorher zu mir am Telefon (als ich endlich angerufen hatte vor Sorgen) er verstünde auch nit, warum sies heute so spät werden hat lassen, sie seien grade los... Und als sie dann kam, macht ich nur das Zeichen mit dem Finger "schimpfen". Gesagt hab ich gar nix erstmal, klar fand ich das auch nit gut, aber eigentlich war ich auch froh drum, daß meine Mum mir geholfen hatte und daß sie sie geholt hatte über Tag, so daß es mir ja heute abend eigentlich schon wieder richtig gut ging... Aber meine Mum war nur wegen dieser Geste gleich richtig beleidigt und meinte gleich, sie würde meine Kim dann halt nicht mehr holen....

Ich weiß gar nicht, was vor allem Kim nun dafür kann und außerdem was hatte ich denn getan? Ich verstehs noch immer nicht, ich war so geschockt auf ihre Reaktion, ich hab erstmal nix gesagt, auch als sie dann was dazu sagte, blieb ich still. Als sie dann wieder anfing, brach es regelrecht aus mir raus. Warum hat sie mich nicht wenigstens in Ruhe lassen können in dem Moment? Ich hab ihr gesagt, daß sie nicht das Recht hätte mich nun nur wegen dieser Kleinigkeit, so anzumachen. Es war doch nix schlimmes. Überhaupt hatte sie Kim wiederholt erst so spät gebracht. Und nun kam sie mit der Ausrede, wir hättens ja auch nie so genau genommen... Nee klar, weil ich nicht auf den Sekundenzeiger achte und es auch mal 20 nach werden kann, darf sie sie nun bringen, wann sie Lust hat... Und irgendwann nachdem wir uns so ne Weile angegiftet hatten, kam sie dann damit heraus, sie sei vielleicht etwas zu empfindlich, weil ihre Mutter (also meine Oma...) im Sterben liegt. Sicher ist sie empfindlich und sie pflegt ja meine Oma auch, aber ich bin doch auch empfindlich... Und ich hab mir doch Sorgen gemacht, als Kim immer und immer und immer noch nicht bei mir war... Irgendwann ist meine Mutter dann einfach gegangen... Und ich bin todunglücklich... Sie hatte so getan, als hätte ich nicht das Recht mir Gedanken um meine Tochter zu machen, wenn sie nicht da ist rechtzeitig und auch um sie und weil Kim nicht rechtzeitig ins Bett kommt usw, nur weil sie mir ja trotz all dem eigenen Stress geholfen hat... Und ich finde das völlig übertrieben... Was hat ihre Hilfe denn damit zu tun, daß sie Kim zu spät bringt? Als ob ich ihr nicht trotzdem dankbar wäre... Aber scheinbar sieht sie das nicht so, nur weil ich es gewagt habe überhaupt was zu sagen wegen der Uhrzeit. Und das glaub ich nicht mal nur, genau das hat sie zu mir gesagt. Ich find das so gemein... Es ist doch auch für mich nicht leicht, ich bin ss, klar bin ich empfindlicher als sonst, ich hab Angst ums Baby, ich bin auch traurig wegen meiner Oma und gleichzeitig schockiert, weil ich finde, für die Oma wirds ne Erlösung sein, was aber nunmal stimmt. Und verdammt nochmal ich hab mir Sorgen gemacht und fands nit gut, aber ich hab doch gar nichts so schlimmes gemacht, nichts was dieses Theater hätte hervorrufen dürfen...

Sry, Mädels, ich bin einfach nur so unglücklich nun müßt ihrs ertragen...

Viele Grüße
BlueBeast

Mahoni77

Hallo Mädels,

@BlueBeast-wow,du kannst ja schreiben :P!!!!Ich hoffe du hast dich wieder etwas beruhigen können???!!!!!Ich finde es auch nicht schön wenn sich deine Mama nicht an gewissen Uhrzeiten halten kann.Ich hoffe auch sonst gehts dir wieder besser mit Übelkeit und Migräne.

@Baby229-schön das du beim Arzt warst und noch besser das mit deinem Würmle alles in Ordung ist.Da kann man doch viel beruhigter die Ostern geniesen,auch wenn das Wetter echt voll zu wünschen übrig läßt!!!!

@luisekusch-das ist echt ein schönes Bild ;D.Freut mich das es Schnuupi super geht,der is ja scho voll groß.Und das mit euerm Schaden is ja echt der Hit!!!!Müßt ihr das alles selbst zahlen?Und dann nächste Woche ohne Heizung.Och ihr armen,laß dich mal fest drücken.....

@Aki-man,deiner is ja a ewig groß!!!!!Und das er so stinkig faul is macht doch nichts.Warte mal noch ein paar Wochen,dann kommt Leben in dein Bäuchle :D!!!
Dumme Frage was ist femibion und für was ist das gut???
Ach ja,dei Mann is ja super ulkig s-kringellach!!

@Sweet-cool das dein Nepi so fleißig strampelt.Der Urlaub war also genau richtig für euch!!!!Das freut mich.

@Krümel77-also bis jetzt merk ich noch gar nichts das ich schnell außer Atem bin.Das einzige was ich merk ist das ich dauernd zu essen könnt.Oh man,die Waage freut sich wenn se was zum anzeigen hat :-[.

@Lysira-wir hatten gestern und vorgestern Hasche.Da is ja a Hck drin.Habs auch gekocht und fands gar net so schlimm.Aber wo ich dann gestern nen Teller voll gegessen habe,war mir danach kotz schlecht.Aber ne halbe Stunde später hatte ich scho wieder hunger.....

@Antje28-mach dich mal nicht so verrückt!!!Ich denke solche Gedanken hat jede Frau wenn sie schwanger ist.Das ist ganz normal.Mein Ausfluss ist auch farbich.Aber grün.Komisch oder??Das ist auch nicht jedesmal so.Vielleicht ein oder zwei mal die Woche.Hatte ich bei Leon in der SS auch.Und ich hab mal gelesen,das man auch vom Utrogest bräunlichen Ausfluss bekommen kann.Die zwei Wochen sind auch schnell rum ;).

@Nori-hast dus schön das du gegen diese Ringelröteln immun bist.Ich bin es nicht :'(.Im Kiga sind auch die RR unterwegs und deshalb sind meine drei Kids auch schon die dritte Woche daheim.Ich geh echt bald am Stock wenn die net bald wieder rein können.Letzte Woche(also diese jetzt)ist zwar kein neuer Fall aufgetreten,aber sie wissen halt nicht obs jetzt vorbei ist.Super na??!!!!Auf meine Frage ob ich den Beitrag trotzdem zahlen muß,weil es ja nicht mein verschulden ist das die Kinder nicht im Kiga waren,sagte sie,ja,den muß ich trotzdem zahlen,weil die können ja auch nichts dafür.SUUUUPER!!!Sind ja nur 205 Euro die ich für nichts löhnen muß.Sorry!!!!!Aber ich fins schön das bei dir soweit alles im grünen Breich ist.

@tiny-trinkst du dein AB oder sind das so Tabletten wo du schlucken mußt??Mußte in der letzten SS auch des öfteren AB nehmen und mein Arzt machte einmal den Fehler und hat mir welches zum trinken verschrieben.Danach is mir auch immer voll schlecht geworden.Frag halt mal deinen Arzt,vielleicht bekommst du ein andres verschrieben.

@me-ich hab immernoch übelste Kopfschmerzen.Das ist echt schlimm.Denke mir platzt bald mein Hirn raus!!!
Ach ja,hab gestern meinen vierjährigen Sohn gefragt was er denkt ich für Babys im Bauch hab.Ein Jungen ein Mädchen,zwei Jungen oder zwei Mädchen!Seine Antwort war du hast zwei Mädchen drin!!!!NA hoffentlich hat er recht.Wir sind voll in der unterzahl.Zwei Weiber gegen vier Jungs.Och mensch.....
Achja,Kaffe kann ich immer trinken.Vor,während und nach der SS.Da bin ich ja mal froh!!!!

So,wünsche euch einen schönen Tag und frohe Ostern.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aki

@femibion: Ist diese Nahrungsergänzung speziell für Schwangere mit Folsäure, Vitaminen und Jod usw.!

@luisekusch: Das mit dem Wasserschaden stell ich mir echt schlimm vor! Ich hoffe, dass ihr eine Versicherung habt, die den Schaden bezahlt!

@blue: Ich hoffe, es geht dir besser! Ich hätte da aber auch die Krise bekommen! Zum Glück passen Schwiegers immer nur hier auf die Kinder auf. Sonst würde ich am Rad drehen und sie glaube ich auch!

@me: Hab auch gestern Hasché gekocht. Schön mit Pfifferlingen und Klößen! Jammi! Mir ist nicht schlecht geworden! Übel ist mir nur immer mal so zwischendurch, aber nicht schlimm! Schlimmer ist diese latente Übelkeit, die mir den Appetit auf alles verdirbt! Ich weiß nie, was ich kochen soll!

Unser Nesthäkchen!

Nastasia

Sali Ihr ;)

Ich bin seit gestern verwirrt..
Wir hatten am Mittoch NackenFaltenTest.. Da wird ja nicht nur nach Trisomie geschaut, da kann man eben auch andere Krankheiten entdecken.. Uns war vor allem wichtig, dass wir frühzeitig erkennen wenn unser Baby einen Herzfehler hat bzw eine Krankheit, die man jetzt schon behandeln kann... Jetzt wurde in meinem Blut ein geringes Risiko für Trisomie 13 und 18 festgestellt. Nicht dass ich jetzt in große Panik verfallen möchte, aber es war schon ein Schock und beschäfftigt uns natürlich.
Wir wollen uns richtig damit auseinandersetzen, wenn wir definitiv wissen ob unser Baby überhaupt krank ist, ansonsten ist unser Entchen für uns kerngesund und fit ;)
dennoch mag ich gern auch ein wenig Hintergrundwissen haben.. Hattet ihr das gleich 'Problem' in vorangegangen Schwangerschaften? Oder kennt ihr solche Fälle?..
Gleich vorweg.. eine Fruchtwasseruntersuchung werd ich definitiv nicht machen lassen.. Da sind wir uns einig ;)
Da bei Trisomie 13 und Trisomie 18 Fehlbildungen miteinhergehen und man es eben auch schon daran erkennen kann..
Meinen nächsten US-Termin hab ich am 11.04. .. da bisher ja alles super läuft und sich unser Entchen super entwickelt (es ist jetzt schon 0.4mm größer wie Tim-Erik zu der Zeit ;).. ist Trisomie für uns noch nicht so greifbar..

Tut mir leid wenn es jetzt ein wnig wirr war..  ::)