Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Wow Antje,schon Oktoberkids?Meinst du bei Qualimedic??
Den Kindern gehts wieder besser.Nur Tobi,Leon und ich kriegen den flotten Otto net weg.Hatte heut Mittag so derbe Magenkrämpfe,das ich die Luft anhalten mußte.
@Lysira-ach so :).Was machen die Wehen heute??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Sind halt da und tun weh. Aber nachdem ich weiß dass tagelanges rumwehen nur bewirkt dass der GMH nen halben Zentimeter kürzer wird, mach ich mir da nimmer so´n Kopf. Glaub ich geh erst wieder in die Klinik wenn die Presswehen anfangen oder die Fruchtblase platzt  ::)

Mahoni77

;D
Hab voll schiss das mir eine platzt!
Weißt du eigentlich schon was du füttern willst und welche Flaschen du nimmst?

Lysira

Ich werde das füttern was sie im KH bekommen. Dürfte im Moment glaub ich Beba sein.
Flaschen haben wir First Choice von NUK und noch so billige.

Joa...davor hab ich auch voll Panik. Vor allem wenn wir unterwegs sind und die beiden sich wieder prügeln  ;D
Erst läuft man, dann schaut man aus als hätte man in die Hose gesaascht und weil der Kopf noch nicht richtig fest im Becken ist, liegt man dann auch noch im Geschäft, in der Stadt oder sonstwo auf dem Boden und wartet auf den KW  ;D

Mahoni77

Ja das stimmt.Ich finds schlimm,wenn die obere platzt oder anreist,man quasi nur tröpfelt und es gar net richtig mitbekommt.
Hab mir auch schon oft ausgemalt was is wenn ich die Kids neim Kiga tuh,mir eine Blase platzt und mein Mann die Nacht durch gemacht hat.Ich glaub das wär für mich das schlimmste,weil ich dann alleine ins Krankenhaus müßte.
Aber wir malen mal den Teufel net an die Wand!!!!
Bin ja bis jetzt immer erst aufm letzten Drücker ins Krankenhaus.Aber wie mach ichs diesmal?Weil ich kann mir vorstelln das es doch etwas schnller geht,weil ja noch Gewicht oben drauf liegt wo nach unten drückt.Oh man......
Aber ich bin schon soooooo gespannt wann und wies los geht,wie groß se sind,wie ähnlich sich beide sehen und wie ähnlich sie ihren Geschwistern sind.Und wie es wird wenn sie da sind.Oh wow,so langsam wirds echt ernst :D

Lysira

Das Gleiche denk ich auch den ganzen Tag  ;D

Ich hoff ja dass sie die gleichen Haare haben wie Leon. So richtig schön viel und lockig  :)

Bin ma  wieder off. Meine Mum kommt gleich.

Wünsch dir noch nen schönen Abend  :)

Mahoni77

Danke,wünsche ich dir auch.Hab grad ma meinen Bauchumfang gemessen.HILFE------135 cm.Bauchbilder hab ich auch gemacht.Wahnsinn

Mahoni77

Wers wissen will,hab die Bilder in die Foto Ecke gestellt.
Hau mich jetzt weng aufs Sofa,meine Kugel schonen ;D ;D.

@Murmel-ich hoffe ich kann hier morgen was von dir lesen!!!!!

Schönen Abend euch allen.

Mahoni77

s-winken Murmel,hab dich gesehen.Ich wart noch bis du erzählt hast!!

.•*¨jennymama™¨*•.

m u r m e l:  8) wo bleibst denn?
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Ich hab jetzt mal im Allgemeinen die Geburt im Wald gelesen.Ich kann da nur mitm Kopf schütteln,die Frau hat doch echt nen Knall!!Wenn da was passiert wäre.Was hätte sie gemacht wenn Wildschweine oder sonst was um die Zeit unterwegs gewesen wären??Und Nabelschnur erst am nächsten Tag abschneiden?????????Ich finds echt krass!!

.•*¨jennymama™¨*•.

Mahoni77

Im Allgemeinen....Geburt im Wald oder so heißt das.

Murmel-wo biste denn hin??Ich will doch wissen wies heut war!

Mahoni77

Ok,also dann geh ich mal.Bis morgen dann denn  s-winken

.•*¨jennymama™¨*•.

das is ja total Krass!  ??? also halte davon so gut wie garnix, lasse mich aber gern eines besseren belehren!

marlen

Zitat von: Mahoni77 am 04. August 2008, 20:41:08
!Wenn da was passiert wäre.Was hätte sie gemacht wenn Wildschweine oder sonst was um die Zeit unterwegs gewesen wären??

LOL. stelle es mir gerade bildlich vor, wie die Schweine geguckt hätten udn die Frau erst mal  ;D ;D ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

.•*¨jennymama™¨*•.

murmelmami

guten abend ihr lieben kugeln,

@jenny:ich freue mich sehr das es dir gut geht...schon sorgen gehabt da du nit online warst...

@sweet:wow...mich freut es das bei dir alles schön eingerichtet wurde die letzten tage..
und ich bin ganz gespannt welcher prinzessinnenname nun bei euch rauskommt
und ebenfalls hoffe ich das dein gespräch heute gut verläuft...

achja und naja...gerne schwanger...hmmm...also ich mag meinen körper jetzt auch sehr...
aber ich bin geplagt, da ich nichts gegen meine allergie nehmen kann und mit allergie mehr asthma..
und mit mehr asthma mehr asthmaspray was wiederrum nicht so gut ist..also totale zwickmühle..

und ich bin eine sehr starke frau und will immer alles selbst machen...hier tragen, da heben...
dies und das ..nur in action...und das geht nicht während der ss..alle schimpfen immmer..
trag nicht soviel...lass mich das machen...lass dir helfen...bla bla bla...wie ein kleinkind wird man behandelt...

aber ich finde bisher ist die zeit schnell vorbei gegangen und nun warten wir sehnsüchtig auf die hauptdarstellerin..

und bist du gerne schwanger????

@antje:ich erzähl gleich.knutsch

achso und übrigens..wegen der brüste..ich habe mich letzten gefragt ob meine brustwarzen schon immer so waren..lach

kann sie mir hell gar nicht mehr vorstellen..

@luise:na deinem schwiegervater werd ich gleich mal in popop treten...der soll nicht mit dir schimpfen, der soll dich unterstützen..

also abschieben ist das sicher nicht, abschieben nenne ich es, wenn das kind fast nur bei oma und opa ist

und wegen der ernährung, ich finde es völlig richtig das ein kind mit 1-2 jahren noch nicht alles isst und trinkt...
denn der ganze künstliche zuckermist ist einfach gift...

lass dich nicht ärgern und ja bald fahrt ihr ja an die ostsee...freu...

@lysira: ich hab so das gefühl das es bei euch nicht mehr lange dauert...wirklich ..so wie du dich fühlst...
denn ich kenn das so wenn man sich nachher so quält und alles dann sind das gute anzeichen, dass es bald losgeht...
wie entbindest du nun eigentlich...hab ich das schon wieder vergessen?????

ich schicke dir ganze viel kraft, dass du weiterhin durchhälst...und ich hoffe du findest vor der anstrengensten phase noch was an schlaf...

@tiny:echt so schlimm?foto als beweis sehen möchte....
total süßes babybild...sowas würd ich auch gern machen lassen, aber ist sicher teuer so ein shooting...heul...
ich wünsche dir gute besserung süße...bleib tapfer...

@moni:ja die septembis sind fleißig...
bei uns dauert das auch nicht mehr lange bis die ersten entkugeln...max. 2-4 wochen dann rollt es hier...

@me:ihr vielschreiber...da dauert es ne stunde bis ich geantwortet habe...

ja was soll ich euch sagen...zu früh gefreut...sie ist und bleibt nen sturkopf...
es ist wieder nix geworden, sie will einfach warten bis zur geburt und sich erst dann präsentieren...

sie hat einfach die ganze zeit weggeguckt und leider war sie auch verdammt tief in die gebärmutter vergraben..
und dann später hat sie die ganze zeit gegen den schallknopf geschlagen...oder ihre finger betrachtet...
ist ja auch langweilig so allein im bauch...da hat man halt nur sich selbst als spielkameraden...
also außer spesen nix gewesen...78 euro gespart...
der oberarzt hat nochmal geschaut es bleibt ein mädel...ja und sonst hoffen wir das sie nicht auch nach der geburt so einen dickkopf hat..sonst erzieht sie uns und nicht wir sie... ;D

und sosnt hab ich heute fein 2-3 stunden mittagschlaf gemacht und danach war ich bei meiner mama...

also woher die kleine wohl ihr sturheit hat..hmm..sicher vom vater... ;D
der war heute ganz stolz  seine prinzessin wieder zu sehen... :D

ja und sonst bin ich nachts alle 2 stunden wach..das ist total nervig... :-\

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: süsse, das tut mir ja leid für die euch, aber wer weis was die kleine Plant, sie will euch sicher mit Ihrer hübschen Kusche überraschen zur Geburt... lass dich mal s-hug bin ja auch total nervös was nä. dienstag bei uns passiert... aufgeregt bin...

aso das mit alle 1-2 std. wach kenne ich zur Zeit zu gut! ::)

nicky1979

Hallöchen...

Heute auch mal wieder was von mir  :D

@mahoni
135 cm ist ja der Hammer... die Bilder sehen aber echt toll aus!
Das mit dem dicken Mann hab ich auch schon mal gesehen. Ich glaube das war ein Italiener. Den haben die letztens die Matratze wechseln müssen. Das war eine lebensbedrohliche Situation für ihn. Unglaublich... Was muss passieren, dass man so wird...!  :o
Gute Besserung für dich und deine Kids!

@murmel
Schade, dass es wieder nichts geworden ist! Das tut mir leid für dich, da du dich ja so gefreut hattest! Aber die längste Zeit haben wir gewartet! Ist jetzt noch ein dritter Termin veranschlagt oder lasst ihr es jetzt bleiben.

@Sanni
noch 2 Wochen arbeiten... das schaffste locker und wenn es nicht geht, lässte dich eben aus den Verkehr ziehen.

@Lysira
Gehts deiner Schwiegeroma besser? Hat sich der Verdacht auf Herzinfarkt bestätigt?? Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!

@luise
Viel Spaß an der Ostsee nächste Woche  :D

@alle Wehenden und Kranken
Gute Besserung!!!

Leider hab ich den Rest vergessen und ich kann auch nicht mehr so weit runterscrollen - da steht nichts mehr berichtet...  ???

@Astrid
Schön dich hier auch mal wieder zu sehen  :D Wie geht es Marvin?

@gerne schwanger
Ich gehöre auch definitiv zu denen, die sich freuen, wenn es vorbei ist. Wenn ich bedenke: erst wochenlang die Ko****ei, dann nur wenige Wochen alles ok und seit dem extreme Rückenschmerzen. Dann kann man sich im Bett kaum hin und her drehen - auch wenn mein Bauch nicht sehr groß ist, ist das äußerst unangenehm und zwickt überall. Aber ihr wisst ja sicherlich alle nur zu gut was ich meine  ::)
Ich bin auf jeden Fall froh wenn es vorbei ist und ich meine Kleine endlich in den Armen halten kann. Ich freue mich so unendlich darauf sie endlich anschauen zu können so oft und so lange ich will! Diesen Moment kann ich kaum erwarten!
Ich bin so gespannt wie groß ihre Füße sind und ob sie die Ohren von meinem Freund hat und ich kann es kaum erwarten wenn sie das erste Mal lacht oder mit ihren Händchen an meinem Finger klammert. So tausend Kleinigkeiten auf die ich soooooo gespannt bin und mich sooooo freue, wenn es endlich soweit ist.
Sicherlich ist es auch schön wenn ich sie jetzt im Bauch spüre, wie sie sich bewegt etc. aber ich mag trotzdem nicht mehr.  :P

@me
Ich hatte heute Vorsorgeuntersuchung - natürlich ohne Ultraschall. Ich hatte mein 3. Screening ja schon bei 27+0  :-\ Ich bekomme aber noch einen vierten US - weiß bloß nicht wann.
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Angeblich liegt sie schon in SL. Nur kann ich das ehrlich gesagt gar nicht so richtig glauben, weil ich immer rechts und links Beulen haben. Also links ist das Köpfchen und rechts der Popes. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also würde ich behaupten sie liegt quer... Aber die Ärztin wirds ja besser wissen.  ::)
Mein Zuckertest ist leider auch nicht so gut ausgefallen. Aber das habe ich mir ja schon gedacht, nachdem ich gelesen habe, dass ihr alle frühs und nüchtern hin musstet und ich wurde nachmittags halb 5 bestellt... Mache mir da jetzt gar nichts draus, weil ich davon ausgehe, dass beim Test den dieser Diabetologe jetzt demnächst macht dann besser ist.

@Antje
musstest du nicht auch nochmal zur Nachuntersuchung wegen deinen Zuckerwerten? Was ist dabei raus gekommen??

Ansonsten hab ich es übrigens schon geschafft... *freu* Ich habe seit letzter Woche Urlaub und davor war ich 2 Wochen krank - wenn mein Urlaub vorbei ist, kann ich mir noch n Krankenschein für die restliche Zeit bis zum MuSchu abholen! GsD!!

Wir fahren Mittwoch ein paar Tage nach Warnemünde! Hach, ich freu mich - auch wenn es nur so kurz ist!  :D  :D  :D
Bin Montag wieder da! Bis dahin haltet also bitte schön die Füße still! (*zu Lysira schiel*) Nicht das ich noch was verpasse  8)  :-*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

petra-72

Huhuuu,

@nicky:Schön,daß du dich meldest und viel Spaß in Warnemünde.
Klasse ist ja,daß du nicht mehr arbeiten gehen brauchst-ganz neidisch bin ;)

@Bauch+SS-sein:Also ich kann nur von mir sprechen,aber als ich Lenja entbunden hatte,fühlte ich so eine innere Leere und hab den Babybauch und die Bewegungen echt total vermisst und konnte nicht glauben,daß sie nicht mehr da drinne ist.Natürlich hat man dafür den größten Schatz in seinen Armen,aber es war eine Umstellung!!!

@Sanni:Ab nä.Montag gehe ich auch wieder zur Arbeit.Komm,das Ding ziehen wir dann gemeinsam durch.Wann ist denn dein letzter Arbeitstag?Meiner am 27.8,das sind in meinem Falle 12 Tage die ich ab Montag noch hin muß.

@Bauchumfang:gestern das erste mal gemessen:108 cm

@me:Muß mich kurz fassen:heute beim FA war soweit alles ok.CTG ok,Sanja war nur am Turnen.Liegt noch in BEL.Blutdruck leicht erhöht,Urin das erste mal in Ordnung,10kg zugenommen.Ansonsten war er heute zugänglicher und meinte,wenn ich wolle,würde er mich weiter krankschreiben.Da ich aber z.Zt.die Leitung vertrete und sämtliche Schlüssel im Spint habe,müßte ich da doch noch erstmal hin.Muß mal gucken.Blöde Situation.

Sooooo Mädels,muß aufhören
Schönen Abend noch und artig bleiben!
Tschüüüsssssss

Baby229

hallo, wollte nur kurz mitteilen wie es beim Arzt war.
Vorsorge war Ok. N+2...Kopf liegt auch schon unten sagt der Doc...Am 18.8 um 10.15Uhr habe ich mein 3 Screening.
Hatte ja auch CTG,und was soll ich sagen,klein Leland hat sich immer bewegt und wollte nicht das man sein Herz hört.kaum hörte man den herzschlag ,schwupp war er wieder weg.*lol*
Mein Schatz fand das fazinierend,ist ja sein erstes Kind.So gehe schlafen...total fertig...Kinderzimmer ast fertig gestrichen.Mache morgen mal ein Foto...Habe Leland auf der Wand verewigt....Hoffe schaffe das dann das foto hier rein zu setzen.
So ,gääähhhnnn...bin weg...
Bis morgen...
Drücke euch

marlen

@ nicky, Marvin geht es soweit gut, nur das Schlafen will noch nciht so klappen, aber das bekommen wir hoffentlich auch bald wieder hin. Danke der Nachfrage.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kat77

Hi Ihr Lieben. Hab´s jetzt auch endlich geschafft, mal wieder rein zu schauen. Hab zwar alles nachgelesen, aber mit Sicherheit wieder die Hälfte vergessen. Also SORRY, falls ich jemanden vergessen hab. :-[

@ noraia: Wie geht´s Dir? Mann, jetzt fängst Du auch schon an. Schön schonen, gell.

@ mone: Ist ja witzig. Noch ein "Um-Outing". Glückwunsch zum Jungen!!  s-klatschen

@ mahoni: Wie geht´s Euch Kranken und Gestressten? Schon langsam, gell.

@ petra: Boah, was ist das denn für ein FA?  :o Und wenn Du die VU´s im KH oder bei einer Hebamme machst? Hat ja keinen Sinn, wenn Du Dich bei dem FA nicht wohlfühlst, was man ja echt verstehen kann.

@ nini+tiny: Schön, dass Ihr trotz Streß mal wieder reingeschaut habt. :)

@ sanni: Hab die Streßwoche überlebt. GsD. Mach´s aber auch net nochmal. War halt nur doof, dass die ganzen Termine zusammen gefallen sind. Aber Polterabend und Hochzeit waren echt schön, nur diese Hitze.
Was ist denn jetzt bei Deinen Hämorrhoiden rausgekommen? Hatte ich in der ersten SS auch. Hab von der Hebamme eine tolle Salbe bekommen. Von der Bahnhofs Apotheke - Hamamelis-Myrte-Balsam. Die im Kühlschrank aufbewahren und sie bewirkt echt Wunder.

@ murmel: Och menno. Hab mich schon auf Bilder gefreut.. Aber war ja bei uns ähnlich. Die Kleinen geben halt jetzt schon den Ton an. Toll, oder!! Geht scho gut los...  ;D

@ me:
Hatte ja am Freitag FÄ Termin. Ist alles ok. Zuckertest war zwar ätzend, aber die Werte sind sogar gut. Und sonst passt auch alles. Ist auch immer noch ein Bub. ;D
Das erste Mal CTG war lustig. Ist wie bei Lion. Der Kleine versteckt sich immer und wir müssen ewig suchen, bis wir den Herzschlag hatten. Dann ging´s einige Minuten gut und er hat sich wieder weg gedreht.

Heut hat meine Oma Geburtstag und ich hab eigentlich versprochen, dass ich zum Kaffee mitkomme (sie lebt in einem Seniorenheim). Aber kann mich heut irgendwie net aufraffen. Und Lion geht´s auch net so toll. Hab ihm gestern ne Zecke aus dem Kopf geholt. Und er sagt immer, dass er Kopfschmerzen hat. Ich glaub, ich bleib daheim.
Aber heut Abend ist wieder GVK. Freu mich schon.
So, muss jetzt was zu Essen zu machen. Lion beschwert sich schon.

s-winken s-winken s-winken

Antje

Hu hu  s-winken

Ich wollte auch nur kurz Bericht erstatten vom 3. Screening... bin total müde und muss nochmal schlafen glaub ich... bins nicht mehr gewöhnt so früh aufzustehen  ;D

Also mein Sonnenschein liegt schön brav in SL.
Er wiegt jetzt 1300 g und ist 38 cm groß... er hat in 3 Wochen 400g zugenommen und 5 cm gewachsen... Respekt  ::)
Leider lag er mit dem Hinterkopf nach vorn und hatte beide Hände vorm Gesicht... sonst hätten wir 3 D bekommen (kostenlos) jetzt versuchen wir es beim nächsten mal nochmal  ::)
Mein GBH hat sich weiterhin verlängert  s-so von 3 cm ist er jetzt bei 3,5 cm...
Das langt jetzt aber länger muss er nicht mehr werden... am Ende übertrag ich noch und das will ich nicht  :o

Ich schau später nochmal rein... mir fallen die Augen zu...  :P