Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Ah Sweet, das ist ja klasse wenn es wirklich spontan klappt  :D

Viel Spaß im Urlaub :)

luxi

huhu leute

ich hoffe es geht euch allen gut und das alle zerge noch in euren bäuchen sind!

wollte euch nur eben mitteilen

MEINE MUM ZIEHT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-springen s-party -ducken s-klatschen s-tanzen

gerade eben kam post vom amt mit der zusage! woow ich könnte heulen! den mietvertrag haben wir schon hier liegen!
wenns alles gut läuft dann ist meine mum in 2 wochen weg!!!!! und ich kann ENDLICH die wiege aus dem keller holen und vielleicht doch noch das zimmer für amy vorbereiten!!!
och leute ich freu mich so

das musste ich eben loswerden

wie gesagt ich hoffe es geht euch allen gut!

bis später

Lysira

luisekusch

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch soweit gut, habe jetzt nicht so wirklich nachgelesen, bin einfach kaputt, dieser Wetterumschwung trägt auch viel dazu bei, dann ständig die Wehen etc... aber ihr kennt das ja, ich hoffe echt ich muss nicht wieder übertragen. Melde mich dann erstmal eine Woche ab, am Monat gehts los... hier noch ein paar Bilder von uns aus der 30. Woche.

petra-72

Huhuuu Mädels,

wie schauts denn so aus heute?
Hoffe es weht keine so richtig rum.Sollen doch noch ein klein bissl aushalten,die Zwerge!!

Wollte mich nur mal schnell aus der Versenkung melden.
Hier ist alles Bestens.
Habe mich entschlossen,morgen wieder zum FA zu gehen und mir bis zum Muschu eine AU geben zu lassen.
Hatte ich mich eigentlich letzten Montag nach dem FA gemeldet??Ich vergesse echt alles!Da war soweit alles ok,Kind liegt in BEL.

Joah,ansonsten bin ich nur noch müde und liege abends mit Lenja im Bett.

Haltet die Ohren steif!!

@Luxi:Na ich hoffe,jetzt klappts auch endlich mit deiner Mum.Ist ja echt ne schwierige Angelegenheit,oder?Ich hoffe für alle das Beste!

Tschüüüssssssssss

Mahoni77

Hi,

@Petra-schön das es euch gut geht!!Is denn morgen überhaupt ein FA da??

@Luxi-Mensch das freut mich für dich und deine Mama.Hoffen wir mal das die 2 Wochen nu auch schnell vergehn!War das jetzt die schriftliche Zusage wos erst ne mündliche Absage gab?

@Sweet-wünsch dir einen erholsamen Urlaub und das du auch heil wieder ankommst!!

@Sanni-wünsche dir auch zwei schöne Tage :D.

@Lysira-na wie wars im Kik,is was für die beiden rausgesprungen??

@Luise-auch dir wünsche ich eine wunderschöne Woche!Hast eine schöne Kugel :D.

@Murmel-es warn gestern 3 Beiträe weniger da als wie wo ich vorgestern den Computer ausgemacht hab.Aber wie gesagt,is net so schlimm ;) .

@das Wetter weiß heut net wirklich was es will.Mal scheint die Sonne,dann regnets und Gewittert es!Aber so is es wenigstens net so warm :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Petra ich hab grad gesehen,das wenn du wirklich an dem Tag nen KS bekommst,deine Kinder ziemlich genau 2 Jahre auseinander sind ;D ;D

Lysira

Luise: Schicke Fotos :)

Petra: Schön dass alles in Ordnung ist

Moni: Für jeden 2 Pullis. Hab heut irgendwie nicht die beste Laune. Renn auch die ganze Zeit mit Telefon in der Hosentasche rum...bin froh wenn der Tag heut und morgen rum ist. Wenn man so von Anfang an der SS ein Gefühl hat...isses schon blöd wenns soweit ist.

Und wenn dann vorallem die Kleinen so ruhig sind und sich alles komisch anfühlt, erst recht  ::)

Mahoni77

Bin ich ja froh das net nur mei Kinder so ruhig sind,heut scho den zweiten Tag!
Aber du schaffst das schon!Warum bistn heut net gut drauf?Wegerm Besuch oder weil du dich komisch fühlst?

Sanni

Hallo ihr,

nachdem wir aus dem Zoo (Krefeld - doch nicht Arnheim) zurück sind kann ich schon faul auf der Couch liegen und mal wieder ein paar Zeilen schreiben:

@lysira: wir sind dann doch nicht nach Arnheim in den Zoo gefahren. Erst waren wir bis mittags Zuhause (weil noch der Fliesenleger da war – und auch wir ziemlich faul waren) und dann ein Besuch im Baumarkt. Haben noch ein paar schöne Sachen für das neue Bad gekauft. Dann waren wir in Krefeld im Zoo. Das war auch sehr schön.

@sweet: das ist ja super, das es mit einer spontanen Entbindung zunächst einmal klappen kann. Das freut mich wirklich für euch. Soll es dann das Bethesda werden? Wünsche euch einen schönen Urlaub.

@luxi: das ist ja toll mit Deiner Mutter. Das konnte aber auch nicht so weitergehen. Dann versuch Dich bei dem Umzug nicht zu sehr zu stressen und danach kannst Du noch das Einrichten für Amy richtig genießen.

@luisekusch: die Bilder sind ja wirklich sehr schön. Dann versuch Dich zu schonen. Bis in einer Woche.

@petra: kann ich gut verstehen, dass Du dich krank schreiben lassen möchtest. Zumal Dein Job ja nicht so ganz stressfrei ist. Das wird der FA bestimmt machen. Ich habe ja auch nur noch 5 Tage...aber eigentlich zähle ich die Woche schon gar nicht mehr so richtig. Mache Dienstag und Donnerstag auch schon eher Feierabend, da ich ja noch ein paar Überstunden abbummeln ,,muss" bzw. will. Also alles ganz relaxed.

@wegen Astrid: heute hat Sweet mir noch ne SMS geschickt. Sie ist ja schon auf dem Weg in die Schweiz. Astrid liegt wohl wegen Wehen im KH. Ihr geht es aber wohl schon wieder ganz gut.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben. Nicht das ihr euch Sorgen macht und euch fragt wo sie denn wohl ist. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Sie wird sich bestimmt melden, wenn es ihr besser geht oder sie sogar Zuhause ist. Am Mittwoch beim GVK ging es ihr eigentlich noch richtig gut.

@me: also mir geht es ganz gut und wir genießen das Wochenende. Mein letztes Wochenende zwischen zwei Arbeitswochen. Ist zwar komisch...aber auch ein gutes Gefühl. Mir wird dann nur immer bewußt wie schnell die SS jetzt umgegangen ist und das Kind auch wirklich bald kommt. Aber wir freuen uns schon riesig darauf.
Sonst finde ich das Wetter im Moment super. Es ist zwar sonnig aber nicht mehr so heiß. War heute richtig super im Zoo rumzulaufen. Ist aber zum Glück da auch sehr schattig. Nur meine Hände sind ganz doll angeschwollen. Aber damit habe ich ja immer wieder zu kämpfen. Und wenn es dabei bleibt...kein Problem.

Euch noch einen schönen Samstag und bis morgen!!

Sandra
;

Mahoni77

@Sanni-schön das ihr einen schönen Tag hattet :D.
Danke das du uns wegen Astrid bescheid gegeben hast,aber sie ist in letzter Zeit eh kaum noch bei uns(mehr bei den Hibblern).Aber ich wünsche ihr,das es nix ernstes ist und sie schnell wieder Heim kann!
P.S.Dir auch noch ein schönes Wochenende ;D

Lysira

Sanni, hört sich ja trotzdem nach nem schönen Tag an :)

Moni: Keine Ahnung weshalb ich so schlecht drauf bin. Kenn das gar nicht von mir  :-\

murmelmami

huhu ihr lieben:

@sanni:schön das es heute mit dem zoo geklappt hat..
ja ich wünsche mir auch endlich meine maus riechen, sehen und spüren zu können..
danke das du uns von astrid berichtest...sie ist ja eider kaum hier im monatsthread...
genieße das freie we...
hihi wäre auch etwas bedenklich, wenn ihr euer baby-3-d nicht schön finden würdet..grins..
und na mit den klamotten wird shcon noch sind ja noch gute 2 monate...

ja das mit der messung von gewicht und größe ist schon so ein ratespiel...
zu meiner cousine haben die immer gesagt, das ihr kinde viel zu klein sein wird und und

dann kam der "kleine" mit 54cm und 3600 g zur welt...

@lysira:2 pullis sind doch super...haben die kids sich auch gefreut?
wie alt sind denn die kinder von deinem mann?
wie geht es dir denn süße?hört sich nicht prickelnd an...
oh man...ungutes gefühl habe...

sind das die sachen pro baby oder insgesamt?
ist ja auch schon ne menge...

@sweet:schönen urlaub wünsche ich euch...erholt euch schön..
und keine sorgen wir halten alle die beine zusammen..grins...
und ich drücke die daumen das es letztendlich wirklich mit der spontaneburt klappt..*knutsch*

@luxi:oh man ich freue mich verdammt doll für euch...juhu endlich...
und wenn du endlich die wiede hoch holen kannst, wirst dir auch noch ein riesen stein vom herzen fallen.
denn das wünscht du dir ja schon wirklich lange..
ach wenn das kein grund zum feiern ist*alkohol-freien-sekt-raushol*

wie geht es euch denn gesundheitlich?

@luise: ach hast du einen schönen kullerbauch...voll süß...
schönen urlaub euch...
und kommt ja gesund wieder...wie du wehst auch immernoch?

@petra:also bei mir ist alles fein..bisher keine einzige wehe...
und bei dir???
ruhe dich schön aus...

@moni:ja hab ich gelesen...aber ist schon komisch...na das es nicht schlimm ist, ist verständlich...
aber es ist komisch...welche zwerge klauen denn beiträge...lach...
ja so ist das wetter heute bei uns auch...voll angenehm kühl...

wie geht es dir denn heute??
ich würde dir so gern antworten per pn aber ich bin so faul...heul...

@astrid:gute besserung....

@me:habe heute nacht beschis... geschlafen...dann bin ich um 6:50 uhr aufgestanden..
dann mit dem bus zu schwiegereltern..hase und ein kumpel sind mit dem fahrrad..
naja dann den anderen beim tragen zugeschaut..
dann in die neue wohnung dort getränke vorbereitet und 30 brötchen geschmiert ...
und naja..so ist der tag vergangen..bin seit 10 vor halb 6 wieder daheim...wir haben dann erstmal
kohlroulade und kartoffeln gegessen..
aber irgendwie ist heute ein schei* tag...mir ist irgendwie voll schlecht und ich könnt nur heulen..
naja...
und ich hab bisher nicht einmal rumgeweht...bin ich unnormal???

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Mensch Murmel, sei froh dass du nicht rumwehst  ;D
Leg dich ins Bett und ruh dich aus. Dann gehts dir morgen bestimmt wieder besser  :-*

Weiß nicht ob sich Kids über die Pullis freuen, die sind ja noch im Bauch  ;D
Der Große von meinem Mann hat sich ein Langarmshirt ausgesucht und die tochter Parfum und Nagellack...soviel zum Thema Klamotten  :P
Sind 9 und 10 die beiden.

Das sind die Klamotten die ich für beide habe, also insgesamt.

murmelmami

ach im bett krieg ich depressionen :'( ;D

achso die pullis sind für die buben..na die werden sich sicher freuen...

ja so sind die mädels... ::)

und wie ist dein abend so?

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Öde.
Weiß nix mit mir anzufangen  ::)

luisekusch

Saskia: wie alt sind denn die beiden von deinem Mann? Freuen die sich, dass sie große Geschwister werden?

Murmel: ach so, ich darf Ceterizin nehmen, gegen die Pollen, habe das drei Tage gemacht und dann brauchte ich sie nicht mehr.

Luxi: Glückwunsch zur Mama freien Wohnung...

Lysira

Sind 9 und 10
Interessiert die beiden nicht sonderlich. Denke auch mal sie verstehen noch nicht wirklich dass es dann nicht mehr drin ist dass wir an den Besuchstagen weg fahren (obwohl wir´s schon die ganze Zeit erklären). 1. gehts finanziell dann nicht mehr und 2. ist unser Auto zu klein für 6 Leute. Spätestens wenn sie DAS merken werden sie sich wohl für die kleinen interessieren, aber eher mit Eifersucht  ::)

murmelmami

@lysira:ja wahrscheinlich werden die kids so reagieren..leider..
aber eigentlich sind sie ja schon groß genug um sowas zu verstehen...hmmm...

aber wehen sind nicht oder?

na dann können wir zusammen nichts miteinander anfangen... ;D ;D ;D

@luise:ehrlich....super...na ich werd am dienstag den arzt nochmal ansprechen...

16.12.09 und 17.10.11

luxi

@petra

schön das alles oki bei  dir ist
ich bin auch immer so müde!! liegt wohl am wetter!?

@mahoni

ja erst haben sie das mietangebot falsch bearbeitet. dann haben wir es nochmal eingereicht  sollten auch gleich bescheid bekommen,haben wir natürlich nicht! dann wurde nach einer woche abgelehnt weil angeblich zu teuer! dann haben wir wiedermal mit dem vermieter telefoniert er hat dann die miete noch etwas gesenkt und  das haben wir dann wiedermal eingereicht  und wow wir sind gleich zu einer neuen bearbeiterin gekommen (die arbeitet erst seit kurzem da was man natürlich im endeffekt auch gemerkt hat) die das  gleich mündlich bestätigt hat und 2 tage später also heute hatten wir es sogar schriftlich in der post!!!!! bin voll happy! wie gehts dir? ich hoffe gut!

@Sanni
ja ich freu mich riesig! bin auch total hibbelig und würde am liebsten  sofort anfangen  alles schön zu machen für amy!
oh wie schön in den zoo würd ich auch gern mal wieder :) aber bei dem wetter im moment ist es eher schlecht :)

@Murmel
*anstoß* :)
gesundheitlich geht mir so lala
ich habe andauernd wehen und zwar nicht von  schlechten eltern manchmal nur  mit 4-6 min abstand   über stunden  dann geh ich zum FA auf dem ctg nix zu sehen ??? ? obwohl die schin recht schmerzhaft sind hmmm  dann mal 2 tage garnichts dann wieder täglich und viele ach ich weiß es auch nicht am mumu scheinen die nix zu bewirken.. nach dem termin im kkh hatte ich eine stunde lang so wehen ich  stand schon in den starklöchern das ich wieder zurück ins kkh fahre dann waren sie aber plötzlich weg hmmmmm keine ahunf was das soll aber wie gesagt mumu soll wohl oki sein. am 14 hab ich ja wieder FA termin und am 15 hab ich kontrolltermin im kkh! hoffe der mumu ist immernoch zu!! die letzten beiden tage waren aber "wehen arm" :)
naja ansonstn macht mich das wetter verrückt  hab ständig kopfweh  hab auch voll wassereinlagerung meine beine sehen aus wie  von elefanten :)
aber hey ich will mich nicht beschweren  noch ist alles aushaltbar nur die wehen  lassen mich etwas grübeln..

wie gehts dir? bin letzte zeit kaum hier gewesen  bin also garnicht aufn stand... ich hoffe bei dir ist alles oki?
sei froh das du noch keine wehen hast es ist einfach nur nervig  naja jedenfalls  empfinde ich es so :)

@sweet

schönen urlaub

@astrid

gute besserung ich hoffe es ist alles oki!?

@luise

wow toller bauch ! ich glaub ich muss auch malwieder ein bauchbild machen
ich finde mein bauch garnicht so groß  bei den jungs war mein bauch viiieeelll größer jetzt geht er eher in die breite wenn ich liege ist er fast weg :)

hmm also ich muss euch mal was fragen

wie soll ich das beschreiben
ich habe manchmal so schmerzen untenrum :) wenn ich zb. aufn klo sitze  hab ich das gefühl das der kopf kommt es ist sooooooo unangenehm das ich dan auch ganz schnell wieder aufstehen muss  und wenn ich da dann fühle also wenn ich noch sitze ist da alles  ganz dick um den scheideneingang rum als würde der kopf  gleich kommen  ich hoffe ihr versteht was ich mein  weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll.. es zieht so unglaublich und ist einfach nur super unangenehm.. nach dem Se*x ist es noch schlimmer  dann kann ich nichtmal richtig stehen weil es da unten so weh tut ... also der Se*x an sich ist gut ohne schmerzen oder so sonst hätten wir ja keinen aber danach  puuh echt doof..
kennt ihr das? was kann das sein? ist mein beckenboden soooo ausgeleiert durch die anderen SS? kenne sowas von den anderen schwangerschaften nicht ...

.•*¨jennymama™¨*•.

hey Ihr´s,

@ murmel: auch n Brötchen ham will  :P ... süsse gute besserung dir wünsche, mit Wehen kenn ich mich auch nicht wirklich aus... hatte ja zum Glück noch keine  :) ;)

@ sweet: Schönen Urlaub auch von uns und kommt Gesund wieder!

@ lysira: ach mensch ... hoffe du bekommst das gut hin mit deinen Wehen!
Jedesmal les ich daas du rum wehst  ??? * dir mal n keks reiche *

@ Mahoni: HUHU  :D ?

@ luise: woow was für´n bauch! hübsch... und auch euch nen schööönen Urlaub!

@ sanni: schönes Bildchen  ;) schwääääääääärm

@ me: hab am Dienstag Arzt termin und etwas schiss... Zuckertest etc... volles Programm zitter * zu murmel rüber schiel.... du nicht auch ? *
ja bin ich gespannt ob sich der Junge Mann gedreht hatt, damit wir messen können, ab Mittag dann noch 3 D US. * aufgeregt bin...

Ansonsten ist seit paar Tagen ganz schönes gewurschtel im Bauch  ;D * da is auch alles schick *
Habe heute mal gemessen 110 cm haben wir jetzt und ich seh eig. nicht wirklich schwanger aus im Wagerechten Zustand!  ::)
So na denn euch nen wunderhübschen Abend und bis bald
LG  :D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

petra-72

Huhuuu,

waren noch lange unterwegs,Lenja schläft gerade mal.

@Mahoni:Meinte natürlich Montag zum FA!!! :D
Neeee,morgen ist der sicher nicht da ;D
Haste richtig gesehen.KS wäre "normalerweise"auch am 28.9.,aber erstens ist das ein Sonntag und es sollen doch beide ihren eigenen Ehrentag haben

@Luxi:Keine Ahnung,woran es liegt mit der Müdigkeit.Ich schiebe es zumeist aufs Wetter.Bin aber auch kurzatmiger geworden.Ist wohl alles in allem etwas schwieriger jetzt. :P

@Murmelmami:Nööööö,GsD keine Wehen!Kann ich nicht gebrauchen.Aber ich merk ja auch nicht,wenn der Bauch hart wird.Und als ich mit Lenja vorzeitige Wehen hatte(laut CTG),hab ich auch nix davon gemerkt.Bin irgendwie zu doof dafür ::)

@Lysira:Bei dir auch alles ok????

@Sanni:Dann hast du es ja auch bald geschafft.Bleibst du dann erstmal Zuhause?

Ich gehe ab Januar dann wieder voll arbeiten

Soooo,Mädels
Das wars für heute
Bin dann mal weg
Tschöööööö

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

hab eine SMS von Lysira bekommen:
Guten Morgen,lieg im KH wegen fehlenden Kindsbewegungen.Mit den 2 ist alles ok,darf aber trotzdem nicht Heim.Lg

laß dich mal drücken.Ich hoffe das du bald wieder bei uns bist :D.

luxi

oh mann lysira

fühl dich gedrückt

ich hoffe  es ist auch sonst alles oki und das du bald nachhause darfst!  :-*

luxi

guckt mal ich  finde das sehr lustig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das wäre der passende vogel für mich :)

http://www.myvideo.de/watch/2638724/Jumpstyle_Papagei

Party!!! LOL

http://www.myvideo.de/watch/2162823/Jumstyle_Papagei?p=vs14