Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

stern379

Hallo zusammen,

ich liege immer noch im KH. Weiß auch nicht, ob es klappt, dass ich Ende der Woche heim darf. Ich werde mit den Wehenhemmern Morgen anders eingestellt. Die gehen mit der Dosierung runter. Wenn ich dann keine Wehen bekommen sollte ( hatte bisher auch gar keine), werde ich auf Tabletten eingestellt. Wenn dann auch keine Wehen kommen, soll ich wohl ( angeblich) einen Ring um den Muttermund gelegt bekommen. Gestern wr die Kinderärztin bei mir und hat mir erklärt, was alles gemacht werden würde, wenn das Kind jetzt kommt. Wir hoffen natürlich, dass es noch ein wenig im Bauch bleibt. Da ich aber Gestern unheimlich viel Husten musste, hab ich ein wenig Sorge, dass ich das Baby wieder mehr in den GMH gedrückt habe. Ich hoffe, dass dem nicht so ist! Aber den Ärzten habe ich Gestern schon gesagt, dass ich so viel Husten muß. Heute gehts aber schon viel besser.
Am Mittwoch oder Donnerstag werden mein Mann und ich uns die Frühchenstation ( samt Intensiv) anschauen.

Ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht?!

Liebe Grüße aus dem KH,
stern

Antje

Guten morgen ihr Süßen...

Nun schaff ich es auch endlich mal wieder was zu schreiben...

@ Lysira: Mensch lass dich anz doll drücken... es wird alles gut gehen... wir denken an dich und die 2 Jungs  :) und das du schnell aus dem KH wieder rauskommst...

@astrid: dir auch gute Besserung... hoffe die Wehen sind wieder besser...

@stern: Ach Süße... ich hab so gehofft das es bei dir auch stabil bleibt... ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden... ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder besser wird oder wenigstens stabil bleibt... hattest du Wehen bemerkt? Ich kanns gut nachvollziehen... ich hoffe du verträgst die Wehenhemmer besser als ich  :-\ dieses Dreckszeug... Mich hatten sie auch über alles aufgeklärt... ich hoffe das war nicht zuviel für euch... aber zum Glück bist ja  auch eigentlich nicht mehr in der so kritischen Phase... hast die Lungenreife bekommen? Ich wünsch dir viel Kraft die blöde Bettruhe noch bißchen durchzuhalten *drück*

@all: ICH WILL KEINEN VON EUCH AUCH NOCH IM KH SEHEN  :-\
Also schön Füße still halten...

@murmel: Ich habe auch noch keine Wehen gemerkt und trotzdem lag ich wegen vorzeitiger Wehen im KH die sogar was bewirkt haben müssen...
Hat also nix zu bedeuten wenn man die nicht mitbekomt *lach*
Klamotten für den Kleinen haben wir auch schon sehr viel, aber ich bin zu faul durchzuzählen  ;D

@luxi: Gratsi zum bald Wohnung Mama-frei haben... wird auch endlich mal Zeit...
Was sagt den deine Mum dazu? Freut sie sich?

@jenny: schön mal wieder was von dir zu lesen... ich wünsch dir ganz viel Glück am Dienstag beim FA das er sich für den 3D auch gut hindreht  :-*
DEn Zuckertest hat mir noch niemand angeboten oder muss man da selber danach fragen? Mir ist noch nie der Zucker gemessen wurden  ???

@Mahoni: Ich hoffe euch gehts gut... Was machen denn deine 2 Prinzessinnen? Bewegen sie sich wieder mehr? Warst du mal in dem Roba Fabrikverkauf? Lohnt es sich da mal vorbei zu schauen?

@petra: Nimmt dein Mann dann die Elternzeit... ? Ich bin ja heilfroh das ich erstmal Abstand zu dem blöden Job haben kann... und dann müssen wir mal sehen wie wir das machen weil ich wesentlich mehr verdiene als mein Mann... aber irgendwie ist es schwer möglich 6 Uhr auf Arbeit zu sein wenn beide arbeiten gehen... manchmal wünsch ich mir da echt einen Job wo man schön um 8 Uhr anfängt... dann hat man auch keine Probleme mt dem Kiga  ::)

@luise: Schöne Bilder und schönes Bauchi  :) Wie gehts dir denn so?

@rest: mehr konnte ich mir leider nicht merken... und mehr kommt auch nicht wenn ich runterscroll  ;D bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich jemand vergessen habe...

@me: Uns geht es gut... am Donnerstag waren wir auf Polterabend... war sehr schön und am Freitag sind wir nach Nürnberg gefahren... wollten in den Tierparkt aber sind dann im BabyLaden zu lange hängen geblieben und waren dann noch bei IKEA (3Std. :o ) gestern hatten wir Abend bissi Gartenfeier mit Spanferkel und Salaten und heute fahren wir nach Marktheidenfeld da ist irgendsoein Fest und verkausoffener Sonntag... und morgen gehts dann wieder nach Nürnberg... wollten ja eigentlich in den Zoo  ;D und nehmen bei Ikea noch was mit...
Ich werd glaub ich langsam zu übermütig was das eigentliche schonen angeht... bitte nicht schimpfen  ;D ;D ;D

stern379

Hallo Antje, Ja, ich habe sogar schon insgesamt 4 Lugenreifespritzen bekommen. Die ersten zwei sind fast 5 Wochen her, die anderen Zwei habe ich diese Woche bekommen. Ja, die kritische Phase ist zum Glück wirklich vorbei. Auch wenn die Frauenärzte natürlich hoffen, dass das Baby noch drin bleibt. Aber die Kinderärztin sah kein Problem mehr, wenn unser Baby jetzt schon kommen sollte.Aber wie gesagt, dennoch hoffen wir, dass es noch ein paar Tage schafft. Wir sind um jeden Tag dankbar, den wir hinter uns gebracht haben.
An die Wehenhemmer habe ich mich halbwegs gewöhnt. Hoffe, dass sie die Dosierung wirklich denken können, ohne dass ich doch noch Wehen bekomme. Wie gesagt, ich hatte bisher gar keine. Die Bettruhe habe ich jetzt seid über 9 Wochen. Und die letzten Wochen schaffe ich jetzt auch noch irgendwie. Mal mehr, mal weniger! :-\

LG

luxi

@antje

hehehehe  das hätte ich auch sein können
ich versinke auch immer bei ikea und in babymärkten :)  ;D
schön das es euch sonst gut geht :)

@stern
oh ich drücke dir ganz doll die daumen das sie die dosis senken und keine wehen kommen !!! und das  dein bauchzwerg noch lange in deinem bauchi bleibt *knuddel*

huhu murmel  s-winken s-winken

Mahoni77

Hi,

@Stern-ich wünsche dir auch damit das kleine noch lange drin bleibt.Ich drück dir die Daumen das du das Wehenzeugs bald nimmer brauchst und endlich wieder Heim darfst!!!!

@Antje-nö,bei Roba Fabrikverkauf war ich noch nicht.Wüßte ehrlich gsagt auch gar net wo der ist!!Du machst fei ziemlich viel für das das du dich eigentlich schonen sollst!!Mir gehts so lala,und die beiden spür ich net so oft.Keine Ahnung was die machen!

@all s-winken

@me-mei Mann hat sich vorhin über mich köstlich amysiert.Er fragte mich doch tatsächlich,wie meine Stelzenbeine meinen Körper halten können.Ich sagte nur,jetzt weißt du auch warum mir mei Beine immer weh tun ;D !
Vorhin hat mich bald der Schlag getroffen.Ich wollte in die Wanne,mach die Badtür auf und seh bestimmt 40 Mucken da drin :-X.Hab mei Männle und zwei Muckenpatschen geholt und dann haben wir erst mal 10 Minuten wie die wilden rumgehauen.Ich frag mich warum da so viel drin waren.Jetzt hab ich Fenster und Tür zu gemacht.In den andern Zimmern sind vereinzelt welche,aber das Bad war ja echt der Oberhit!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sanni

Hallo ihr,
wieder mal einen faulen Sonntag hinter uns gebracht.

@murmelmami: gebe eigentlich auf die Messungen beim FA nicht so sehr viel. Er sagt es ist alles in Ordnung und dann glauben wir das halt. Habe auch schon oft gehört, dass die Hebis das immer viel besser einschätzen können. Bin mal gespannt wie mein nächster Termin bei der Hebi ist.
Gut das der Umzug so gut geklappt hat. Wir sollten froh sein, dass wir noch keine Wehen haben. Das ist doch eigentlich eher normal.

@luxi: bei uns war es gestern wirklich sehr angenehm vom Wetter und daher war der Zoo-Besuch auch echt nett. Sonst wäre ich auch nicht gefahren, wenn es so heiß gewesen wäre.
Das ist ja übel, dass Du solche Beschwerden hast. Keine Ahnung woher das kommen kann.

@jennymama: schön, dass es Dir so gut geht. Hoffe ihr könnt auf dem 3D auch was sehen. Habe schon einen Bauchumfang von 119 cm. Find ich schon heftig...aber ich habe halt einen richtigen SS-Bauch.

@petra: ich werde für 2 Jahre Elternzeit nehmen. Finde es schön sich auch erst einmal um das Kind zu kümmern. Freue mich da auch schon drauf. Und leider haben wir auch keine Familie in direkter Nähe wohnen, die sich kümmern könnte. Finde ich aber auch o.k. – würde wahrscheinlich auch sonst Zuhause bleiben. So richtig klassisch. Wie machst Du das, wenn Du im Januar schon wieder arbeiten gehst?

@lysira: dann mal gute Besserung...hoffe es geht Dir im KH gut und den Kleinen geht es weiterhin gut. Hoffe Du bist bald wieder da.

@stern: dann Dir weiterhin gute Besserung und das es mit der Tabletten-Einstellung klappt und das Kind noch lange bei Dir bleiben kann.

@antje: bin auch froh erst mal nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Haben wir uns auch irgendwie verdient.
Da muss man aber mit Dir schimpfen...Du sollst doch ein wenig langsamer machen. Deinen Freizeitaktivitäten hören sich aber nicht nach schonen an.

@mahoni: mit den Mücken ist ja wirklich heftig. Hoffe ihr habt die Meisten bekommen und werdet nicht gestochen. Ich habe so einen dicken Mückenstich an meinem rechten dicken Klumpfuss...jetzt wo da das Wasser drin ist, ist noch mehr Angriffsfläche.

@me: wir haben heute einen netten Sonntag auf der Couch verbracht und ganz viel Sport geguckt. Super. Nur heute nerven mich meine Hämorrhoiden ein wenig...tut ein wenig weh. Werde gleich mal ein Sitzbad in Kamille machen. Vielleicht hilft das ja.
So jetzt muss ich mich beeilen, denn ich will meinem Mann noch die Haare schneiden.

Euch einen schönen Abend und eine schöne Woche!! Melde mich sicher am Dienstag...da muss ich nur den halben Tag arbeiten. Morgen nach dem Schwimmen bin ich immer so müde.

Sandra
;

Mahoni77

@Sanni-schön das ihr mal so nen faulen Sonntag aufm Sofa verracht habt.Mit Stechmücken haben wir keine Probleme.Das sind so,naja wie soll ich sagen,Stallmucken.Die stechen ja nicht,sind nur unheimlich lästig,weil sie sich immer genau auf dem cm großen nackichen Fleck bewegen müssen und das kitzelt dann und is dann sehr nervig.Aber im Bad beim baden kann ich die Dinger echt gar net gebrauchen!!!!
Viel Spaß beim Haareschneiden und einen schönen Sonntag noch.
Werd mich jetzt auch wieder abmelden.
Hab Lysira vorhin nochmal geschrieben,und sie meinte das Blutwerte und CTG´s in Ordnung sind und sie hofft morgen wieder heim zu dürfen.
Na da drücken wir mal die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Noraia

Mensch, was lese ich denn gerade, schon wieder einige im KH! :(
Ich wünsche euch auf alle Fälle, das es sich bald wieder legt, und ihr die restlichen Wochen doch noch genießen könnt! :-*

Mein Mann hat ja jetzt 3 Wochen Urlaub, schauen wir mal, wie ich mich erholen darf  ;)
Gestern hatten wir erst mal Grossputzaktion, weil wir Lebensmittel-Motten entdeckt haben. Unserer Schränke sind jetzt natürlich relativ leer, da wir alles weggeschmissen haben. Die Biester fressen sich sogar durch Plastikfolie! Und bevor wir doch noch irgendwo später was entdecken, haben wir kurzerhand alles weg.
Ich hoffe, das wir die bald los sind, aber man weiß ja nicht, wo die Ihre Eier ablegen *ürgs :-X*
Naja, alles was man machen muss, haben wir getan. Küchenschränke leer geräumt, alles gewaschen, größten Teil in die Spülmaschine, die Schränke auch ausgewischt, Mottenfallen erneuert, und unser tolles blaue Mückenlicht ist sowieso fast täglich an.
Nur Gift haben wir keines gesprüht. Mit Kleinkind und als SS geht das mal gar nicht!
Naja, auf jeden Fall ist aufgeräumt  ::)
Soviel zum "langsam machen". Aber *schüttel*, das konnte nicht warten  :-X

Bis die Tage mal wieder *knuddeleuchmal*
lg
Noraia

luxi

noraia

uhhhh ja diese mistfiecher!!!

als wir noch in unserer alten wohnung waren hatten wir ein richtig  dolles motten problem!!!!!
wir haben genau da sgetan was du beschrieben hast  teilweise alle 3 monate wir hatten  überall mottenfallen und was weiß ich nicht alles!!!
wir hatten  2 jahre damit zu kämpfen!!!!! erst als wir ausgezogen sind   wars vorbei
wir haben sogar die ganze küche auseinander gebaut um dahinter und drunter zu putzen und was weiß ich nicht alles!!!
es klam aber immer phasenweise  dann waren sie 2 monate weg! komplett! und dann von ein tag auf dem anderen kamen sie wieder und wie   boa ich sag dir das war sooooo ekelig!!!!! ich weiß bis heute nicht  wo die her gekommen sind geschweige denn wo die überlebt haben

ich hoffe nur das wir niewieder mit den dinger zu tun haben

und dir wünsche ich natürlich das  die fiecher komplett weg gehen und nieeeee mehr wieder kommen

ich weiß wie ekelig die dinger sind..

hast also mein mitgefühl  ;D ;D

Noraia

@luxi: danke, für dein Mitgefühl. Und je mehr ich darüber lese und höre, um so ekliger wird es! Die können sich ja schon überall angesiedelt haben  :-X
Naja, abwarten heißt jetzt die Devise ::)
ABer so ein bisschen Paranoia habe ich schon, was die Viecher angeht, suche immer wieder Decke und Wände ab, geschweige denn, in den SChubladen...  s-hilfe

luxi

habe darmals auch viel gelesen es gibt ja selbst von lebensmittelmotten verschiedene "rassen"
also mehl,haferflocken,kakao.nuddeln und sowas solltest du in tupperware oder so lagern
die dinger sind selbst an maggitüten ran gegangen bei uns darmals  wir hatten nachher alles in tupperware!

ich kann dich so gut verstehen! ich bin nachts immer mit nem besen in die  küche!!! weil diese blöden dinger ja so unberechenbar fliegen und ich hab  da voll das problem mit wenn die mich anfliegen iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

also wenn du schon guckst nach neuen motten solltest du   vorallem auf die decken achten   vorallem obn in den ecken
da waren die bei uns sonst nirgenswo und wie gesagt wir haben die halbe wohnung auseinander gebaut!! ich vermute ja das es irgentwie von den nachbarn kam oder so weil wir  haben auch chemiebomen in die wohnung geworfen und haben mit den kids die wohnugn verlassen!

aber ich denke das ihr diesen ganzen aufwand nicht haben werdet
nur immer schon aufs mehl und so achten weil  das zeug lieben die!!!!!

übrigens danke für die antwort in meinem beitrag...

wenn meine gebärmutter jetzt sooooo hoch sitzt wann  kann ich denn endlich mit senkwehen rechnen????? ne ahung?  ich dreh noch durch

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Noraia-Mensch,das mit den Viechern is ja ecklig!Ich hoffe du Nacht die Nacht unbeschädigt überstanden,ohne das du Hallus hattest das die jetzt doch überal sind!

@Luxi-ich kann dir bei deinem Problem net wirklich helfen.Kann nur sagen frag mal deinen FA oder eine Hebamme!

@Me-war eine scheiß Nacht gestern!Erst bin ich eingeschlafen,dann kam mein Mann Heim.Er war leis und trotzdem bin ich aufgewacht.Dann konnt ich nimmer einschlafen.Rüber und nüber gedreht,aufgestanden,hingelegt.Das ging bestimmt eine Stunde so.Dann hab ich mich anders rum gedreht,quasi die Füße auf mein Kopfkissen.Mein Mann hat mich ewig gestreichelt,dauernd gefragt ob er was für mich machen kann,und hat dann meine Füße noch massiert :D.Das war soooo schön,das ich wie ein Baby eingeschlafen bin.Nur er mußte die ganze Nacht leiden,weil ich ihm wohl öfters mal ins Gesicht getreten habe :-X.Das tut mir voll leid,weil das wollt ich ja wohl echt nicht!
Von Saskia weiß ich leider noch nix neues!

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu....

murmel  s-winken

@ antje: danke danke... :D nein hat meine ärztin veranlasst mit dem Zucker usw... bin uf morgen sooooo gespannt... wie gehts dir denn und deinen mäusel? sag mal dumme frage hattest du schon 3D :-X?

@ sanni: auch dir dankeschööön  ;)

@ lysira: mensch lass dich mal  s-hug gibts denn schon was neues von dir?  :-[

muss erstmal lesen  :D lg
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

hallo ihr süßen,

ich bin so schreibfaul zur zeit..entschuldigt bitte...

@lysira:süße,auch hier nochmal gute besserung und bitte kommt schnell gesund wieder heim s-hug s-hug

@jenny:ja süße hab auch morgen termin...um 8.30 uhr..
aber ich hab ohne zuckertest und so..vllt kommt das ja noch irgendwann... :-*

@stern:ich hoffe ihr kommt bald gesund wieder nach hause..und ich hoffe ihr braucht nur gucken aber niemals euer baby dort besuchen...

@moni:oh eine fußmassage wie schön...
schade das deine nacht so miserabel war...
ich trinke jetzt immer abends warme milch mit wenig honig und seit dem schlaf ich wieder gut...
das mit den mücken ist ja echt ekelig...seit ihr ohne stiche davon gekommen??

@luxi:wegen den schmerzen weiß ich auch nicht..aber ich hoffe sie gehen bald wieder weg...

@noraia:das mit den motten ist ja mist...ich hoffe die viecher verschwinden wieder..
bleib gesund...

@sanni:ja mal sehen was deine hebi das nächste mal sagt, meine kommt am mittwoch um 18uhr, da machen wir geburt..lach..also geburtsvideo,aufkärung und vobereitung..juhu...
ich hoffe deine arbeitswoche wird nicht so stressig...

@antje:ja kann sein das ich die auch einfach nicht deuten kann...manchma hab ich auch ziehen im rücken bzw.in den seiten...aber ich denke nicht dass das wehen sind..hmmm..
wow du warst echt wieder sehr aktiv die letzten tage,...aber ich hoffe dein körper hat das alles gut verkraftet...was habt ihr denn schönes gekauft???

@me:war gestern noch bei meiner mama...war schön..
und heute ist erstmal ruhe...muss nachher noch waschmittel holen...
und sonst ruhe...

würdet ihr nem mädel glauben, was bei euch daheim anruft und sagt das euer artner was mit ner anderen hat?

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Jetzt hab ich mal alles nachgelesen und hab mich gleich ganz schön erschrocken. Sind gleich 3 von uns im KH?  :o Krass. Die Armen!!

@ murmel: Wir kämpfen immer noch mit dem Dachboden. Der ist immer noch net fertig ausgeräumt. Da müssen noch einige Möbel umgestellt werden und dann erst mal gründlich sauber gemacht werden. Nur die Möbel kann ich leider net allein umstellen und meine Schwiegermama und mein Mann haben momentan keine Zeit. Erst danach kann das Büro hoch in den Dachboden und dann kann das Möbelhaus endlich das KiZi liefern. Und dann bin ich in meinem Element. Ich wetzt sozusagen ja schon die Messer.  :)
Mann, ich finde übrigens, dass Du sau viele Klamotten hast. Ob Du das wirklich alles brauchst? Die Kleinen wachsen ja am Anfang relativ schnell aus den Sachen wieder raus. So viel hab ich definitiv net.

@ lysira: KiZi ist schon seit über einem Monat beim Möbelhaus. Die warten nur drauf, dass sie endlich liefern können. Liegt also an uns.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder heim darfst!  s-daumendruck

@ mahoni: Das wär ja der Hammer, wenn´s auf einmal 3 wären.  ;D
Mein Krümel lag auch mal ne Zeit lang quer und das war für mich total unangenehm. Daher dachte ich, dass es bei zweien erst recht weh tun würde. Aber ist ja gut, wenn´s nicht so ist.
Hat Dein Mann jetzt ein blaues Auge?  ;D Du sollst ihn doch net treten...  ;D

@ sanni: Ja ja, Frieda ist noch da. Merk sie aber nur, wenn ich halt auf der Toi bin. Sonst gar net. Und da sie wohl bei mir bleiben wird, hab ich sie halt gleich mal "getauft".
Das Bild ist echt super süß!
Wünsch Dir ne schöne letzte Arbeitswoche!  :)

@ stern: Ach Du Arme: Ich drück Dir alle Daumen, dass es bald wieder besser wird und Du heim darfst.  s-daumendruck

@ luxi: JUHU!!!! Freu mich total für Euch!!! Da muss ne riesige Last von Euch fallen. Und jetzt ran an´s KiZi einrichten.  ;D  s-klatschen s-klatschen
Wegen Schmerzen: Vielleicht liegt´s an der stärkeren Durchblutung und Du bist halt da empfindlicher. Keine Ahnung. Wenn´s sehr schlimm ist, würd ich den FA fragen.

@ luise: Schöne Bauchbilder.  :)

@ astrid: Hab´s auch grad von Dir gelesen. Wünsch auch Dir alles Gute & drück Dir die Daumen.  s-daumendruck

@ antje: Wollt schon sagen, Du solltest Dich doch schonen.  ;D
Übertreib es aber net, gell.

@ me: Bin heut mal wieder im Hausfrauenstreß. Dadurch, dass ich die letzten zwei Wochen so viel unterwegs war, hatte ich leider net viel Zeit für Wohnung. Und so sieht sie halt auch aus.  :P
Aber wir sind am Samstag ganz früh mit Kind und ner Menger Gepäck mit dem Zug nach München gefahren. Haben nämlich mein neues Auto abgeholt. War zwar anstrengend aber schöööön. Bin jetzt ganz stolz auf mein neues kleines Muckelchen, hihi. Werd nur diese Woche noch weinen, wenn ich mein altes Auto abmelden muss und zum verkaufen zu einem Bekannten stelle. Hatte ihn ja jetzt fast 10 Jahre.
So, muss jetzt Wäsche aufhängen und weiter waschen und bügeln und aufräumen und sauber machen etc. etc. Hat jemand Lust mit an zu packen?  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: zum anruf:...  :o was heist glauben würde sie mal fragen woher sie das hat und wenn du weist wer das mäddel ist was angerufen hat, würde ich die mal zu mir einladen bzw. mich mit der treffen... und meinen partner gleich mit nehmen, würde misstrauisch sein  >:( 100pro... und ihm auch darauf hin ansprechen, aber ob ers zugeben würde? hmmm  :-\ wieso wars bei dir der Fall süsse?

murmelmami

@kat: hab ja einiges an sachen von meiner schwägerin bekommen...daher hab ich diese menge an kleidung...naja wir werden sehen...ob zuviel oder nicht...
ja ich helfe dir gerne....und danach nehmen wir uns meine wohnung vor okay???

@jenny:warte ich schreib dir mal ne kn

@achja alle die ich vorhin vergessen hab oder so..ist nicht böse gemeint...
ich mag euch doch alle.und hoffe immer das es euch gut geht s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ stern:auch von uns gute Besserung mensch was ist nur los bei euch!?  ???

@ astrid: ich schließe mich den anderen an * natürlich auch füreuch ne gute Besserung *

aber wo lest Ihr das von astrid?  :o hab ich das völlig überlesen?  :-[
wenn ja sorryyyyyyyyyy

Kat77

@ murmel
Hast Du schon wieder Probs mit Deinem Freund?
Man muss ja nicht gleich alles glauben, aber ich würd Deinem Freund so langsam mal Feuer untern Hintern machen. Bei dem was Du sonst schon immer so geschrieben hast, lag - ehrlich gesagt - dieser Gedanke gar nicht so weit entfernt. Sorry, will Dir jetzt keinen Schreck einjagen oder Angst machen, aber Du solltest das dringenst klären. Ihr bekommt immerhin ein Kind zusammen!
Ich reagiere bei sowas nur ziemlich allergisch, weil vor vielen Jahren eine Frau auch bei meinem Papa angerufen hat und ihm gesagt hat, dass meine Mom eine Affäre hat. Und es stellte sich als wahr heraus. Sie ist daraufhin ausgezogen und bei uns war natürlich mehr als nur Krisenstimmung.
Kennst Du das Mädel? Hat sie gesagt, woher sie das weiß?
Aber viell. ist ja auch gar nix dran. Viell. will die sich nur wichtig machen oder sie hat ein Problem mit Dir und will Dich ärgern.
Aber bitte gehe der Sache nach!!!!

Und klar helf ich Dir auch. Also fangen wir mal mit Wäscheaufhängen an, ok?!  ;D

nicky1979

Hallo Mädelz...

So, ich melde mich mal von meinem Kurzurlaub zurück! Es war sooo schön! Das Wetter hat sogar mitgespielt und wir konnten einen kompletten Strandtag einlegen. Die restlichen Tagen war es ein wenig frischer, aber optimal um was zu unternehmen. Wie es eben immer so ist, gingen die paar Tage viel zu schnell vorbei.

Hab die letzten Seiten jetzt erst mal nur überflogen:

@astrid
Gute Besserung und ich hoffe, dass wieder alles oki ist! Ich habe doch neulich schon irgendwo gelesen, dass du schon mit Wehen kämpfst! Ich drück die Daumen, dass es sich wieder beruhigt! Ich hoffe du gibst bald Bescheid, dass alles in Ordnung ist!

@stern
dir natürlich auch alles Gute!! Das scheint ja momentan kein Ende bei dir zu nehmen! Sei tapfer und halte durch! Die längste Zeit haste ja schon geschafft! Konnte dich die Besichtigung etwas beruhigen?

@lysira
Hatte ich nicht angeordnet, dass nichts passiert in der Zeit wo ich weg bin?  ;)
Selbstverständlich hast du auch meine Daumen, dass wieder alles gut wird! Wenn Blutwerte und CTG in Ordnung sind, ist das ja schon mal ein guten Zeichen! Alles Gute für Euch!! Hoffe du kommst bald wieder raus!

@murmel
was ist denn bei euch schon wieder los? Also wenn bei uns eine anrufen würde, würde ich sie auslachen und meinem Partner voll und ganz vertrauen. Allerdings sieht die Sache schon wieder anders aus, wenn die letzte Zeit eh nicht so rosig verlaufen ist! Da würde ich glaub ich auch misstrauisch werden! Auf jeden Fall würde ich dir raten, mit deinem Partner darüber zu reden!! Drücke die Daumen, dass endlich mal Ruhe einkehrt bei euch!  :-[

Du hast ja echt unwahrscheinlich viel Klamotten!! Ich war richtig erstaunt... So viel habe ich bei weiten nicht, aber ich bin auch noch nicht fertig mit einkaufen  ::)

@antje
Schön dass es dir anscheinend wieder besser geht! Ich denke du wirst schon auf dein Gefühl hören, wieviel du unternehmen kannst und was du lieber bleiben lassen sollst. Außerdem muss man die letzte Zeit auch noch genießen können bevor sich alles um den Nachwuchs dreht  :) Übertreiben solltest du es natürlich nicht!

Wegen den Zuckertest... Meine Ärztin hat auch nie was gesagt und ich musste sie selber darauf ansprechen! Sie meinte das es eigentlich Privatleistung wäre, ich aber Glück hätte, da meine Kasse das seit 01.07.08 übernimmt. Andere Mädels hier mussten ja aber auch nichts zahlen... Meine Ärztin ist leider ganz schön auf Einnahmen fixiert...

@Sanni
wirklich ein zuckersüßes Bild was du da bekommen hast!  :)
Viel Spaß bei deiner letzten Arbeitswoche!

@Petra
hat das mit der AU bis zum Muschu geklappt??

@Mahoni
Ich hätte ja schon gerne mal Mäuschen gespielt, als ihr beiden im Bad mit der Klatsche rumgefuchtelt habt. Sah bestimmt sehr lustig aus! Hihi... Nur gut, dass ihr als Sieger hervor gegangen seid.  ;D

Ich hoffe das mit deinen Schlafproblemen legt sich vor der Geburt nochmal, damit du ein bißchen Energie sammeln kannst für die Dinge die da noch kommen! Gute Besserung für dich! Ist das wenigstens mit deinem Ko**reiz wieder weg?

@Kat
Gratulation zum neuen Auto!  :) und viel Spaß beim putzen  :-X

@alle vergessenen
:-*  s-hug
Sorry!

@me
Morgen früh hab ich meinen 2. Zuckertest im KH - weil der erste ja nicht so toll ausgefallen ist! Drückt die Daumen, dass alles ok ist und ich auch gleich die Ergebnisse bekomme.
Am Donnerstag fängt dann auch mein GVK an. Ich bin gespannt was da so für Mutti´s dabei sind  ::)

So, dass war es mal wieder!!
s-winken

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

also am Samstag so zwischen elf und hab zwölf abends klingelt bei mirr das
haustelefon...

ich:ja
keiner redet
ich:hallo?
dann ein mädel:ähm ja hallo ich bin ne bekannte von jan, ist der da?
ich:nö der ist nicht da
sie:hmm ja also bist du die freundin?
ich:ja eigentlich schon... ;D
sie:das wundert mich jetzt aber...darf ich dich mal was fragen,
bist du schwanger?
ich:ja
sie:oh glückwunsch, ähmm ja darf ich mal von dir von frau zu frau sprechen...
ich:ja warum nicht...
sie:ja also ich bin jetzt total baff, weil ich hab jan schon öfters gefragt,ob du schwanger bist und er meinte immer nö nicht das er wüsste..
und er habe sich ja von dir getrennt ...
ich:aha...echt..das ist ja lustig.... ;D >:(
dann hat sie mir verschiedene namen gesagt, ob die mir was sagen...
die sagten mir tatsächlich alle was und sie kenn ich auch...
sie:ja eigentlich wollte sie ja mit jan sprechen, wollte kumpeline sein und ihn warnen, dass seine "neue" ja was mit ihrem noch oder ex-freund hat und das sie wohl noch nen anderen hat..und das wollte sie jan stecken...

eigentlich meinte die tussi am tel. das jan´s neue ihre freundin ist...

wer verpfeift denn seine freundin?????

naja sie erzählte mir: das jan wohl mit der rumgeknutscht hat, und halt verläugnet das er noch mit mir zusammen ist und alles, und das die die mich angerufen hat ja mit jan und seiner "neuen" letztens am strand war und die da händchen gehalten haben und sich verliebte blicke zu geworfen haben...
naja und das sie mir das erzählt, weil sie es unmöglich findet, dass er seine freundin schwängert und dann so ein mist macht...
bla bla bla...sie wollte sich die woche nochmal melden und sich dann mal mit mir persönlich treffen...

ich frage mich:

warum erzählt die mir das?
warum erzählt sie mir das obwohl ich hochschwanger bin...?
und wo gibt es beweise?

----
ich habe mit meinem freund darüber geredet..bzw.haben wir die ganze zeit darüber gelacht...aber irgendwie geklärt oder bestritten ist das nicht...
er meinte auch die sollen ihm das ins gesicht sagen...
er hat auch gesagt, dass er sich wundert weil noch niemand bisher über ihn gerüchte oder so verbreitet hat...
und ich hab ihn gefagt:ob er mit mir reden würde, wenn er nicht mehr will u.s.w. und er sagte auch ja würe er..
und ich kenn ihn ja nun schon seit über 7 jahren, und weiß wenn er sich erwischt fühlt oder ihm das lügen nicht gelingt, dann kriegt er ein rotes gesicht und sowas...und das hat er bei dieser konfrontation nicht bekommen...auch wenn ich ihn damit konfrontiere, na warst wieder bei "annika"(so soll die "neue" heißen) und so weiter reagiert er locker und nicht gereizt und so...ich habe ihn auch gesagt, dass ich nciht glaube das er so dumm ist und wirklich seine familie und seine wohnung und alles aufs spiel setzt...
--
ich stecke in der zwickmühle...

ich kann mir einerseits nicht vorstellen, das sich da abends jemand hinsetzt und sich da so ein mist ausdenkt

andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass
mein freund ne gespaltene persönlichkeit ist...er ist lieb zu mir ..liebt unsere tochter, kümmert sich um die familiengestaltung und alles...
ich glaube nicht das er so dumm ist und alles aufs spiel setzt ...
ich kann mir das nicht vorstellen, dass er mit mir durch die stadt läuft und wir pärchen sind und alles und das auch vor seinen kumpels und alles...und er dann wiederrum überall erzählt er hat sich von mir getrennt und so ein mist...ich glaub das nicht...

und ohne beweise kann ich eh nix machen...oder???

.............................

und ich sage ihm immer wieder, zuletzt gestern abend, im ernsten ton, dass wenn er einmal scheiße baut wenn die kleine da ist, dass er dann fliegt und draußen auf der straße wohnt...ohne witz ohne alles...

also das ist ihm klar!!!!!!!!!!!

----
ja und was er sonst so jetzt gemacht hat, das er halt manchmal nachts nicht kommt oder erst mitten in der nacht...okay er hat die letzten sommerferien...ich gönne ihm das soll er sich noch austoben...

-------------------

@jenny:das hatte sweet glaub ich geschrieben....oder saskia?
ich bin verwirrt..
hast doch keine kn...hast es jetzt hier...lach

@kat:ja okay wäsche ist fertig...jetzt abwasch...hihihi

@nicky:schön das ihr schöne tage in warnemünde hattet...war doch so oder?
ja ich hab auch darüber gelacht...
weil in unserer beziehung läut alles soweit...und nur weil er oftmals in seinen letzten ferien mit seinen kumpels einen drauf macht...kann ich nicht gleich glauben, dass er nachts bei ner anderen ist...

daumen sind gedrückt...

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel:  ??? ist schon echt komisch bei euch, ich meine wenn er locker bleibt etc. pp hm... sie hat dir vorgeschlagen sich mit dir zu treffen?prima am besten sofort und nicht werst in einer woche ... nimm Ihn mit!
Ohne das sie es weis, dann macht ihr ein 3 man(n ) Gespräch!

Ich meine es könnte ein verarsche sein... aber wieso? und was wollen die Kids von dir?
Totales Sacklaufen da... * meldung ah ich weis was ich weis was *
Könnt ich ausrasten bei sowas... glaube so einfahc hätte ich das nicht über mich ergehen lassen, hast du keine Tel. Nr. von der Anika?
Die würde ich mal anrufen und fragen: * natürlich hinten rum * ob sie weis das Ihre angebl. freundin, sie gerade verraten hat. Darauf muss sie ja mal was sagen!

Muss kurz los bin gleich zurück * knutscha *

petra-72

Meine Gott,seid ihr wahnsinnig?Ihr schreibt ja wie die Irren,da kommt ja keiner mehr mit ;)

@Murmel:Mann das ist ja echt krass mit dieser Geschichte von deinem Freund.Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.Ich würde wahrscheinlich auch so denken,wie Du.Einerseits bekommt man was gesteckt,andererseits kann mans nicht glauben.Echt schwierig.Ich hoffe echt,daß alles nur Schmarrn ist!!!!!!!!!

@Sanni+Antje:Also ich bin bei Lenja nach 3,5 Monaten auch wieder arbeiten gegangen.Marcel bringt Lenja um 6.30 Uhr zu meiner Mutter,ich hole sie um 14.30 wieder ab.
Ich würde jetzt für genau 1 Jahr(bis Lenja 3 wird,und das ist nä.Jahr Sept.) inkl.Geschwisterbonus 78% Gehalt bekommen.Aber nun ist es bei uns so,daß wir ja viele Jahre kinderlos geblieben sind,ich mehrere gyn.Erkrankungen hatte und Vor-OPs(Myom,Endometriose,Zysten,2FGs),und dann haben wir hier gebaut.Und das muß halt bezahlt werden,und da reichen mir diese 78% nicht.Ich will den Kindern ja auch was bieten können.Es ist zwar sehr schön Zuhause bleiben zu können,aber bei uns klappte es mit Lenja und meiner Mutter sehr gut,daß ich hoffe,daß es mit Sanja auch super läuft.Wenn Lenja krank war/ist,lasse ich mich vom Kiarzt natürlich immer mit krank schreiben,vielmehr macht er das automatisch.
Also solange es gut läuft,will ich so weitermachen.
Wahrscheinlich aber in 2-3 Jahren dann doch reduzieren.Mal sehn.....

@all im KH:Mädels,haltet durch!!!!!!!!!!!!!!!

@nicky:Welcome back!Schön,daß ihr euch was erholen konntet!

Den Rest hab ich schon wieder vergessen. 8)

@me:war ja wegen neuer AU heute morgen beim FA.Bin auch ziemlich schnell drangekommen(diesmal nur 1 Std.warten).Er meinte dann,ich hätte eine "Symphysenlösung"-was immer das sein mag.Ich bin ja ein chirurg.Fachidiot,und von sowas kein Plan.
Hmmmm,also kurz und bündig meinte er,daß man das Kind eher holen würde! ???

Und dann habe ich bei uns im KH angerufen,wegen so einem Termin zum Geburtsvorbereitungsgespräch(was für ein Wort).Hatte ich bei Lenja ja nicht,weil sie notfallmäßig geholt wurde.Jedenfalls muß ich da jetzt morgen um 14.30 zum Chefarzt hin(und den mag ich ja nicht.Aber erstens operiert er unser KH-Personal immer selber und zweitens bin ich ja Zusatzversichert).Dabei haben wir voll den netten Oberarzt-den Clemens-und wir kennen uns schon eeeeeeeeeewig,da war der noch Student,aber ich kann den Cheffe ja nicht übergehen.
Muß mal dran denken,morgen wegen der Sterilisation zu fragen.Mann,das vergesse ich bestimmt!!

Das wars erstmal von hier.

Gibts denn was Neues von den KH-Mädelz??????Daumen drück!

Tschüüüsssssssssss

Noraia

@murmel: erst mal  s-hug Das ist ja schon eine aufreibende Geschichte.
ABER: bist du dir wirklich seiner sooo sicher?  :-[ Ich will jetzt bei dir nix schüren, aber aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie Männer (bestimmt auch Frauen) lügen können!!!

Ich war damals solo, und hatte was mit einem, der aber eine Freundin hatte (shame on me  :-[).
Ich habe mich leider in ihn verliebt, es blieb nicht nur beim ***. Und da habe ich dann einen Schlussstrich für mich gezogen, ich konnte das so nicht mehr. Ich fühlte mich nämlich betrogen  ::) von ihm  ;), weil er mich auch sehr mochte, aber nicht sagen konnte, was er wirklich will!
Und dann erfahre ich eines Tages, das Sie sich von Ihm getrennt hat, weil Sie eindeutige Beweise für einen Fehltritt von ihm gefunden hatte (und das war NICHT ICH!!!).
Er war dann eine Weile alleine, und ich auch und wir haben uns zum weg gehen wieder getroffen.
Haben uns etwas ausgesprochen, über gewissen Dinge, und wie das Vertrauen zwischen uns funktionieren sollte, wenn wir gemeinsam einen "richtigen" Start versuchen.
Es hat nicht lange gedauert, und ich habe gemerkt, das er nichts für mich ist. Obwohl ich weiß, das er brav war, er ging ja nirgends mehr hin in dieser Zeit  ;) Und ich auch nicht  ;D

Schlussendlich ist er irgendwann wieder mit ihr zusammengekommen, weil ich ihn ja so verletzt hatte *WAS?*, habe er gemerkt, was er an Ihr hatte  ::)
Ich habe Sie nach Jahren mal getroffen, und wir hielten Small-Talk, und wie es Ihnen so geht.
Und Sie meinte dann: ja, es war dir damals wohl das und dies mit seiner Family zu viel... bla bla
Und ich:  Eigentlich war das Problem, was vorher schon war, zu "Ihrer" Zeit, und das das alles im Vorfeld kaputt gemacht hatte.
Und Sie schaute mich so an:  :o hat es nicht wirklich glauben möchten und unsere Wege trennten sich wieder, weil es mir auch egal ist, was Sie heute darüber denkt.
Ich habe mein Fett für damals abbekommen, und weiß, das ich nie mehr so was mache... egal, das ist eben passiert, und rückwirkend nicht zu ändern.

ABER: weißt du was dann passiert ist? Sie hat hier bei mir am Abend angerufen, und mir erklärt, was für eine Lügnerin ich wäre, hat mich unterste Schublade beschimpft, und mir wurde erklärt, das ich nicht mehr zurechnungsfähig wäre. Weil ich ja nur Müll erzählen würde...Und ich müsste aufpassen, was ich wem in Zukunft erzähle etc.

Diese Frau, hat bis heute nicht begriffen, mit wem Sie da zusammen ist, wie er lügen kann, alles so hindrehen, das alle anderen sich was aus den Fingern saugen etc. Ich kann nur aus eigener Erfahrung mitteilen, das es wirklich Männer gibt, die ein ausgefülltes Doppelleben führen. Und einige kenne ich, die machen das schon über 25 Jahre so. Und die Frauen WOLLEN ES NICHT SEHEN! Die glauben ihren Männern einfach, obwohl genügend Indizien vorhanden sind. Mich würde das fertig machen!

Ich hoffe für dich, das es wirklich nur eine blöde Zicke ist, die dir angerufen hat. Aber bei deiner Vorgeschichte mit den Problemen die Ihr hattet, würde ICH PERSÖNLICH gar nix mehr glauben.
Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Und wenn Sie dann auch noch Personen aus eurem Umfeld bei Namen nennen kann... Seine Freunde werden Ihn bestimmt nicht verraten ;)
lg
Noraia

murmelmami

@jenny:ne hab keine teleonnummer von der...
ja mal gucken, was sich da rausstellt...ich muss weiter recherchieren...lol..
am ende kommt ja immer die wahrheit raus...
aber ich kann mir einfach nciht vorstellen, das mein freund so ist..das passt überhaupt nicht...
also komisch und fragwürdig...

@petra:schambeinlockerung kann man dazu auch sagen*glaub ich*
,deshalb schmerzen untenrum bei bewegungen und so...

und oh morgen schon gespräch---das ging ja fix...ich hoffe es wird ein angenehmes gespräch...
auch wenn der chefarzt da ist...

ja ich hoffe auch, das es sich nicht bewahrheitet...

@noraia:krasse geschichte bei dir...
ich kenne auch solche männer und ebenfalls auch solche frauen die einfach mit scheunenklappen
vor den augen durchs leben laufen...aber ich hab meine augen offen und bin so
charakterstark, dass ich auch auf sowas dann verzichten kann...
also bei ihm merkt man ganz leicht wenn er lügt...zumindest oftmals...
er ist einfach nicht der typ dafür, denke ich bisher ich kann mich ja auch täuschen...
vielleicht will er sich ja rächen, weil ich auch schon einen fehltritt ins unserer beziehung hatte...
aber wenn das so wäre, frage ich mich warum grade jetzt in der ss??
also ich weiß, dass irgendwann immer die wahrheit rauskommt...
also hoffe ich auch diesmal...
unsere vorgeschichte ist eigentlich gar nciht so schlimm...lach...
wir sind mit 14 zusammengekommen und in der zeit wo man zusammen groß wird...
erlebt man halt extrem viel miteinander, und das ist bei uns auch so..und das schweißt uns
zusammen, und wie gesagt das er ab und an mal "feiern" geht...finde ich im nach hinein gar nicht
so schlimm..schlimmer ist, wenn er sowas macht..wenn die kleine da ist...

aber er weiß...bzw..ich habe ihm jetzt oft klar gemacht, dass er rausfliegt wenn er sowas macht,
wenn die kleine da ist...

16.12.09 und 17.10.11