Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: wünsche euch das er nicht so ist ??? aber wie gesagt, nimm Ihn mit und wenns Ihm wichtig ist und er zu 100 pro meint da war nix, dann scheut er sich auch nicht vor einen Gespräch....

ach du / Ihr beiden tut mir leid und das in der SS wo man doch eig. völlig im 
* liebhabschutz * steht!  s-hug

wenn ich fragen darf, wo treibt er sich denn jetzt gerade rum?  :)

meiner ist arbeiten, war nämlich grad bei ihm * smile * aber da is auch dicke Luft... stöhn!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

@jenny:hätte dir glatt weg geantwortet, aber hab keine taler aufm handy...sorry :-*

er ist mit kay(seinem engsten freund und wirklich ein ordentlicher freund)
arbeiten, die müssen bis morgen 300 plakate kleben...

kann da nicht, weiß zwar in welchem dorf das ist, aber ich weiß nicht wo genau und außerdem zu weit weg..

---
danke fürs drücken.... :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-*

...
ja ich hoffe ja auch das er sich nciht davor drückt...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

na das matt do nüx  ;D

aso na dann... wenn er arbeiten ist passts ja eventuell  ::)

kein Thema machen wir doch gern  :-*

... mir tut mein bein so weh  :'( ... hatte heute Nacht nen übelsten Krampf... * autsch * und und und da bin ich hochgesprungen und stand fast im Bett, meiner so... wuuuah was los, KH? ich so scheisse voll den Krampf usw...hab nichmal mehr mein Fuss bewegen können  :-[ und jetzt schmerzt es immer noch heul!

murmelmami

@jenny:schatzel dann hat sich dein krampf wohl noch nicht ganz gelöst...
magnesium ruft dich ;)

ich hab auch nachts manchmal krampf im bei aber nur im rechten und wenn ich dann aufstehe und strecke...gehen die gsd wieder schnell weg...

ich hab freudentränen vergossen...total goldig meine maus..
ich hab so kurz nach 3 erstmal mittag gegessen pommes + cordon bleu...*gesund*
dann hab ich mich auf die couch geschmissen...und erst war ruhe..
und fing die maus so an zu treten oder zu boxen..dann macht ich die hand auf den bauch..und dann hat sie
voll ihre akrobatikübungen gemacht..total genial.. hammer starke 3er kombination...voll schön..
und dann hab ich mich ganz dolle gefreut...

die bewegungen zu spüren sind besser wie jeder org*....

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hallo Leute,

@Nicky-schön das du wieder da bist und ihr sogar schönes Wetter hattet :D.ja,der K***reiz is wieder weng besser geworden!GsD,das is echt übel wenn der Körper net weiß ob er soll oder nicht :-X.

@Murmel-Das mit deinem Freund is echt so eine Sache!!
Was ich damit jetzt eigentlich sagen will-Männer können immer alles schön reden!Und ich wäre damals froh gewesen,wenn mich auch mal jemand angerufen und aufgeklärt hätte.Also ich würde mich mit ihr treffen,ob mit oder ohne Freund.
Wenn das nicht stimmen sollte frag ich mich nur,warum sie dir das sagen sollte.Sie hätte ja dann garnix davon wenn ihr euch trennt!!
Und mein Ex-Mann hat mich auch öfters mal verleugnt und den andern erzählt das wir uns getrennt haben,weil er sich für die andern Weiber intressant machen wollte!

Ich hoffe für dich das es nicht so ist.

@Kat-leider hat er kein blaues Auge.Mein Mann regt mich nur noch auf.Gestern war er mal daheim,heute ist er bei seinem Bruder wel der ja Geburtstag hat.Morgen geht er mit einem Kumpel zum Angeln und den rest der Woche arbeitet er wahrscheins wieder.Ich hab nix mehr von ihm,die Kinder auch nicht.Ich frag mich grad wie lange das so noch gut tut!!!
Ich drück dr die Daumen für den Zuckertest morgen.Wirst sehen,der fällt gut aus :D.

@Lysira-sie schrieb,das sie morgen wahrscheinlich doch nicht heim darf,weil vom einen Wurm die Herztöne zu schnell sind.Immer so um dei 190-200.Sie meldet sich sobald sie mehr weiß!
Îch hoffe mal,das sie bald wieder Heim darf!!

@Pertra-wieviel ehr soll das kleine denn geholt werden,weißt du da schon was??

@so,mehr weiß ich grad nicht.Mein Hirn hat kein Fassungsvermögen mehr :-X.SORRY

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

@moni:ich hoffe das dein mann wieder mehr zeit für euch hat, wenn die mädels da sind... s-hug s-hug s-hug

also die hätte schon was davon, wenn wir uns trennen wenn sie nämlich in meinen freund verliebt ist...und ich ihr dabei im wege stehe... :o

ich weiß nur dass das mädel was mich anrief sich gerne stories ausdenkt und schon "hundertmal" schwanger war und immer wieder die kids verloren hat...und sowas erzählt die nur um im mittelpunkt zu stehen...
also glaub ich keinem...bis ich keine beweise habe...

16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Morgen Ihr Süßen. Habt Ihr gut geschlafen? Ich heute mal ja. Bin ich gar net mehr gewohnt. Lion hat durchgeschlafen und Krümel hat mich auch schlafen lassen. Kein Krampf und nur einmal auf´s Klo. Cool.  ;D

@ nicky: Danke. Drück Dir die Daumen für den Blutzuckertest. Meld Dich bitte, wenn Du die Ergebnisse hast.

@ murmel: Abwasch ist auch fertig.... jetzt bitte aufräumen und Staub saugen...  ;D
Zu Deinem Dilemma: Erst mal  s-hug. Du steckst ja echt in der Zwickmühle. Aber bitte sei sehr misstrauisch - auch Deinem Freund gegenüber. Ist echt ne komische Geschichte. Hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

@ noraia: Heftig, was Dir passiert ist. Wie gesagt, ich hab ähnliches mit meinen Eltern mitgemacht. Da ist man wohl "geimpft" & hat nen "Riecher" für sowas.

@ mahoni: Danke für die gedrückten Daumen für den Zuckertest. Aber das war ich gar net.  ;) War nicky.

@ me: Bin natürlich mit meiner Hausarbeit net fertig geworden. Stehe damit momentan total auf dem Kriegsfuß (und das trotz murmel´s Hilfe ;D). Hab solche Rückenschmerzen und der Bauch drückt momentan auch ganz schön, dass ich ständig Pausen machen muss. So werd ich nie fertig. Zumal mein Kleiner in null komma nix alles wieder unordentlich macht und mit Monte voll schmiert.  >:( Aber so ist das halt.
Schnapp mir dann erst mal mein neues Auto und fahr zu meiner Mom. Heut ist nämlich Omatag.

Nastasia

Guten Morgen Ihr Megakugeln ;)

Also vorn weg.. ich kann mir nichts mehr merken :(
Gelesen hab ich aber eigentlich schon wieder alles vergessen.. :(

@Kranken.. an alle die Kränkeln von uns gute Besserung ;)

@Wetter.. juuuuchuuu ich kann endlich meine totchicen Schuhe im Schuhschrank nach vorn stellen.. noch nicht anziehen, aber wenn es so weiter geht dann hab ich bald wieder richtige Schuhe an.. juuuchuuuu.. das Wasser wird allmählich weniger

@Murmel.. hmm.. also wir hatten auch mal sowas ähnliches.. unsere 'annika' war abe Stalkerin.. jeden Morgen hatte mein Liebster nen Brief von ihr am Auto (egal wo wir waren) .. aber naja irgendwann hat dann mein Hübscher ihr nen Brief an unser Auto gemacht danach war Ruhe.. nur noch komische Anrufe.. aber das bin ich irgendwie schon gewohnt ;)
Also ich würd mich mal mit dem Mädel treffen und Jan soll dann zuuuufällig halt auch zu dem Treffen kommen.. nachdem Du schon ne weile da bist natürlich ;)

@Schwangerschaftsdiabetes.. jo ich habs.. s-banghead s-bangheads .. ich muss mich 4x Tag messen und bisher sind meine Werte echt böse.. ich denke ab Mittwoch muss ich mich dann auch spritzen.. menno.. ich hab doch Angst vor Nadeln.. und echt ich verstehs auch nicht.. Als ich noch ganz normal gegessen hab - hatte ich immer super Werte bei meiner Mama ihrem Messgerät - Jetzt achte ich streng auf meine Ernährung, kaum süsses, nicht zu fett, weniger Obst, viel Rohkost usw und meine Werte gehen steil nach oben :( Ich find das gemein.. Jetzt hoffe ich aber, dass meine FÄ gnädig ist und mich nicht 3x die Woche zu sich holt (das schaff ich zeitlich gar nicht)

so was gibts noch?.. Ah unser Auto hat die Biege gemacht :( Totalschaden.. zum brechen sag ich Euch!
Die versicherung macht auch noch doof :( naja und es liegt auch nimmer genug auf der hohen Kante (haben grad knapp 1000€ Arztrechnungen gehabt.. so Magenspieglungen gehen echt ganz schn ins Geld) für ein neues Auto (Kredite mögen wir nicht ;) ) Also bin ich grad auf meine Familie + Freunde angewiesen die mich dann mal hin und her fahren.. das ist so dermassen stressig.. pfui.. ich denke aber nächsten Monat hab ich dann wieder was fahrbares unter meinem Zuckerbobbes ;) und diesmal nen Kombi.. scheeeeeen..

@Babysachen.. ich weiss ja nicht, aber soviele Babysachen wie Ihr habt, hab ich lange nicht.. wenns hoch kommt grad mal die Hälfte.. aber da ich eh alle 2-3 Tage waschen muss denke ich wird mein zeugs auch reichen..

@Foto's.. ich hab Euch mal zwei dazu gepackt.. das erste musste ich abfotografieren weil der Scanner blöd macht :( Aber man kann das Ärmchen schön sehen, de Nase, den offenen Mund und das Kinn.. zucker süss ;)
das zweite Foto ist vom CTG letzten Freitag ;)

murmelmami

huhu ihr süßen,

@kat:ach mensch, dann müssen wir wohl lion anketten.. ;D ;)
und ich hab gestern auch erst ankleide-und schlafzimmer geswiffert, dann ne halbe stunde oder mehr..
pausiert, danach staub gewischt und wohnzimmer geswiffert...dann etwa ne stunde pause..und so weiter...
hihi ich fahre nachher auch zur (fast)oma zum mittag..juhu

@nastasia:waren da ein paar wehen aufm ctg ?

ja mal gucken wie das weiter geht...seine angebliche neue hab ich ja noch nicht zu fassen gekriegt..bisher nur über dritte...kotz...

ich hatte sonst die idee...das sich jan und die trulla treffen..und ich dann ohne das jan das weiß dazu stoße...lach...

naja..mal gucken...mir manchmal alles egal..

das mit dem zucker tut mir leid...ich drücke dir daumen, dass es besser wird...
und ebenfalls hoffe ich das ihr bald nen neues auto habt...

na waschen tue ich auch ständig...aber was man hat das hat man..ne? ;D

@me:ich bin zurück:blutwerte waren wohl okay,
eisen soll ich nehmen...(nehm ich auch manchmal ::))
zu beginn der ss war der hb-wert: 13,7/4,7
und jetzt ist er : 11,0/5,8                          (also ich finde..kaum gefallen..oder?)

herztöne waren super, keine wehen...

die kleine wiegt etwa 1.200 g

und ist fundusstand also nach messen zwischen steißbein und gebärmutterende ist sie 38 cm...
aber nach fl-länge nur fast 35 cm

also mein FA sagte, dass sie gut im futter liegt...und es sind zwar immernoch einige tage unterschied. also eine gute woche laut u-schall hängt sie hinterher...aber er meinte auch..ob sie nun ende oktober oder im november kommt wissen wir eh nciht...und bestimmen tun wir das auch nciht...

naja ..mal gucken...was meine hebi morgen zu den werten sagt...

aber immerhin hat die waage nur 100 g mehr angezeigt, wie vor 2 wochen...

ja der nächste termin ist dann am 02.09. um 09.30 uhr...

weil die jetzt erstmal bis 1.9. im urlaub sind...

bpd:7.50cm
FOD/KU:9,17cm
ATD: 6.45 cm
FL:4.92 cm

liegen tut sie immernoch in sl...braves mädel...

werde nachher zu mama und papa zum mittag..hase ist wieder arbeiten.. ::)
----

@all:wie gehts euch?
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

So...bin wieder da (nachdem sie gestern wohl kurz davor waren die 2 zu holen  ::) ) solche Idioten hab ich echt noch nie gesehen  :-X

Herzfrequenz war so hoch weil sie das CTG zu laut war und Junior sich darüber aufgeregt hat. Aber wollt mir ja keiner glauben (merk das ja auch gaaaar nicht wenn er sich dauernd wegdrehen will  ::) ) Dann ham se schon angefangen über Sectio zu reden, haben mir Panik gemacht dass was mit ihm nicht stimmt und haben mir im endeffekt noch ne Frist bis heut früh gegeben. Und nachdem ich der Dame heut früh dann endlich verklickern konnte dass sie bitte die Lautstärke runter stellen soll, war Junior total brav.

Und sie habens hinbekommen den Kleinen so zu stressen und zum turnen zu bringen dem CTG dass er jetzt von SL in Querlage gewechselt hat  ::)

Wenn da die Intensiv nicht wär, würd ich nie im Leben mehr in das KH gehen...

Achso...Kindsbewegungen waren doch noch da. Nur hatte sich Junior 2 wieder in BEL gedreht ohne dass ich es gemerkt hatte und hat beim Treten nicht mich sondern seinen Bruder erwischt  ::)

Und so wie es ausschaut werden die beiden wohl so am 10.09. geholt (in dem Dreh)

Muss jetzt erstmal alles nachlesen, habs nur überflogen

Murmel  s-hug

Noraia

Nastasia

Oh Saskia ich bin ja sooooo froh dass Du wieder da bist  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Du weisst wie Du uns auf Trap hälst gäll ;)

@murmel.. nein nein das waren keine Wehen.. Andre fand es nur unheimlich toll wie sich die Zahl (?) verändert hat wenn er auf das Wehendingsen drückt ;)

Deine Idee st auch nicht schlecht.. Ich hoffe nur dass diese eine Tuss einfach nur eifersüchtig auf Euer Glück ist.. auf jeden fall drück ich Dich gaaaanz feste  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug.. wenn was ist kannste Dich jederzeit melden.. gäll  :-*

@Zucker.. also das finde ich alles sooo merkwürdig.. ich bin voll auf Schonkost und Hunger hab ich auch ständig.. Ich darf nur 1,5 Scheiben Brot am Morgen essen.. Hallo? Ich hab Kastenkörnerbrot wer wird denn bitteschön davon satt? Naja gleich gibts ja Mittag Pellkartoffeln mit Kräuterquark.. ich darf aber nur 2 Kartoffelchen essen.. ich ess zwar viel Rohkost, aber das macht auch nur bedingt satt.. viel Wasser trinken hilft auch nicht sehr lang.. normal ess ich mich satt.. manchmal auch zu satt ^^ aber dann hält es auch über Stunden an und nu bin ich ne halbe stunde nachem essen wieder hungrig.. Ich ruf die Frau Diabetesexpertin morgen mal an.. mal sehen was die dazu meint.. Kann ja so auch nicht richtig sein.. oder was meint Ihr?

Noraia

@nastasia: aaaalso: ich habe dieses SS-Diabetes seit der 12. Woche und spritze seither Insulin.
Und das seit 2 Wochen in rauen Mengen  ::)
Weil: es eben so ist, das du ab der 30. Woche einen steigenden Bedarf an Insulin hast und es ist völlig normal, das dann die Werte auch total steigen, wenn man es dann bekommen hat.
Und mein Diabetologe ist total dagegen, das ich Diät halte, ich soll auf keinen Fall abnehmen, sondern mich gesund ernähren, und mich als ss wohl fühlen.
Viele sehen es nicht so, und möchten, das die Patientinnen sich an Diät halten, nur um nicht spritzen zu müssen, was ich gar nicht verstehen kann.
Und wenn du mal schaust, was du an Kalorien jetzt als ss zu dir nehmen "sollst" und die dir aber was anderes sagen, würde ich direkt darüber sprechen. Weil in erster Linie musst du dich wohlfühlen und danach dann handeln, sprich, wenn du isst, bis du wirklich satt bist, dafür aber ein paar Einheiten Insulin zum Essen spritzen musst, wäre es doch für dein Wohlbefinden deutlich besser, oder?
Eine Freundin von mir hat zum Schluss (die letzten 8 Wochen) auch Diät gehalten, nix mehr zugenommen, und dafür hatte Sie gar keine Reserven mehr z.B. fürs Stillen... Muss nicht sein, aber mein abschreckendstes Beispiel, wie es mit "nur Diät" laufen kann  :-\
Ich habe bei meinen Werten sowieso keine Wahl, und muss spritzen. Und es ist mir mittlerweile wurst, wieviel ich spritze. Es war der Anfang, der knackig war, das ganze zu akzeptieren, jetzt geht es wieder :-*
Rede mit denen, das du das so nicht willst, die werden sich bestimmt darauf einstellen! Kann es mir gar nicht anders vorstellen :-[

tiny

haaallo mädels,

ich bin auch mal wieder da,  hatte gestern mein ultraschall... kind gehts gut , wiegt ungefair 1200 gramm und  ist 34 cm groß. leider konnte kein 3 d schall gemacht werden, da unser krümel meinte sich in beckenendlage zu drehen (*grmbl* lag immer so schön in sl)und der kopf war immer hinter der plazenta versteckt. haben nur ein ganz unscharfes bild gesehen...aber er hat ne ganz süße stupsnase...hab nur gedacht...ganz der papa. und was druck der arzt mir aus...das geschlechtsteil!!!! mein mann war natürlich ganz stolz... männer eben.

hab dann auch noch stützstrümpfe verschrieben bekommen, wegen des wassers, hab sie heute geholt, die krieg ich niemals alleine an. das kann echt noch etwas werden!

ctg war unauffällig, und muttermund und beckenboden sind sehr gut! also mein FA war zufreieden, ausser das krümel sich in BEL gelegt hat ds natürlich nicht so toll. hab gestern abend schon ein ernstes wörtchen mit ihm gesprochen. dafür bin ich die ganze nacht so geboxt worden, das mir übel war..und mir der ganze bauch weh tat. :( der ist aber momentan aber auch extrem aktiv.

@ss diabetis die hab ich auch, aber ich ess das wonach mir ist, spritz halt vorher insulin. aber ich ess bis ich satt bin! gerade in der ss sollte man auf das hören was der körper einen sagt, das sogar meine ärztin die mich betreut. inzwischen hat sich der zucker auch gut eingependelt und musste bis jetzt nicht wieder mein langzeitinsulin erhöhen. ich kann noraia nur recht geben.

@lysia schön das du wieder da bist, und deine zwei süßen noch in dir sind. schohn dich! und leg die füsse hoch!

@rest... hab jetzt nicht mehr alles nach gelesen, ihr schreibt aber auch viel. Drück euch!

aso, der dachbodenausbau scheint voran zu gehen, es wird weiter isoliert und gestern ist ne treppe gekauft worden.juhuu villeicht ist er ja doch noch rechtzeitig fertig und ich kann kinderzimmer einrichten. hab jetzt alles zusammen!

so das wars auch erst mal von mir, denk oft an euch komm nur nicht so oft an den pc da ich hier zu zeit echt ziemlich eingespannt bin.

lieben gruß

tiny

Mahoni77

Hallo,

@Lysira-schön das du wieder da bist!!!Man solls net glauben,aber es gibt halt doch noch dumme Menschen :-X(also die vom Kh mein ich jetzt :D !!).Am 10.9. solln se geholt werden??Wow,das sind ja keine 4 Wochen mehr!!

@Tiny-schön das bei euch soweit alles ok ist!Zur Zeit scheinen sich alle Babys noch mal zu drehen :-\.Aber ich hoffe doch,das se sich bis zur 36/37 SSW wieder in SL drehen!Kann mir gut vorstelln,das dein Mann jetzt voll stolz ist ;D.

@Kat-echt,hab ich dir die Daumen gedrückt?Peinlich,keine absicht.Aber so ein Daumendruck kann nicht schaden ;D.

@Nastasia-du tust mir voll leid.So wie ich das lese ißt du ja net wirklich viel.Nimmst wahrscheinlich auch nicht viel zu,wenn überhaupt,oder??
Das Bild find ich ja echt voll süß!!Sind das Wehen aufm CTG??

@Murmel-schön das bei dir alles im grünen Bereich ist.Und obs jetzt im Oktober oder November kommt is ja auch egal.Die kommen eh wann se wolln,und hauptsache ist doch,das die Babys gesund sind.Danke für deine KN,ich hoffe das sich das mit der Tusse schnell klärt!

@me-heut Nacht bin ich bald durchgedreht!Mei Mann war ja mit den 2 großen bei seinem Bruder Geburtstagfeiern und ich hab die Nacht ohne ihn verbracht.Na was soll ich sagen,die andern 2 sind um halb 12 heute Nacht eingeschlafen.Das ist doch net normal!!Die haben nur rumgeblödelt,und heut früh um halb 7 waren die scho wieder wach :-X.Tobias erzählt seit neustem,das wir Monster in der Wohnung haben.Der hat vor irgentwas Angst.Aber er schaut net solche Filme,so das ich sagen könnt er hats davon.Also keine Ahnung was er z.Z. hat.Ich hoffe das wird besser!

Ansonsten is alles beim alten.

Hat jemand scho was von Astrid gehört??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

Hi @ all...

sind auch wieder zurück und was soll ich sagen? * schwääääääääääääärm *

lennox hat ganze 1818g. und ist in bestform.... 146/min beim Herzl.

et wurde auf 19.10 verlegt statt 24.10.  :)

ansonsten mal paar maße:

BPD: 83,0
FOD/KU: 297
ATD: 73,8
APD/AU:252
FL/HL: 58,0

welches maß muss ich nochmal mal 7 rechnen um die länge raus zu bekommen?

Und beim 3d gabs mega geile Bildaaaa... weis aber nicht wie ich sie rein bekomme, mein Prgramm funkt. nimmer  :-[

Sie musste allerdings ganz schön rum rütteln an Ihm damit er sich etwas bewegt, ist das eigentlich nicht gut für die kleinen wenn die da so rum wackeln?

Die FÄ /tin war nämlich ganz schön * komisch * wollte aussehen wie 18 und war wohl 40 jahre alt und sehr streng!

so les erstmal weiter  :o

greetz

murmelmami

huhu ihr lieben,

@saskia:schön das du wieder da bist...
also das die euch im kh so gestresst haben ist echt unglaublich...
aber solange es euch gut geht, bin ich ja beruhigt...oh noch etwa 4 wochen...
na dann komme ich schnell vorbei und helfe dir bei der fertigstellung...*grins*

@nastasia: ja ich meld mich...ich frag mich zwar manchmal...was ihr davon haltet..
das ich hier mein beziehungszeug schreibe..aber ich muss das loswerden...sorry...
na dann bin ich ja beruhigt, wenn das nur dein großer war der gespielt hat, hat dein fa das denn auch gesehen?

das mit dem zucker ist echt schei'** es tut mir voll leid..das du jetzt hungern musst..aber ehrlich gut finde ich das auch nicht...

lass dich drücken..

@tiny:schön von dir zu lesen...und schön das es euch soweit gut geht.
hihi dann muss dein mann halt ziehen bis du die strümpfe an hast...quetsch..lach...
sag mal hat dein FA mal irgendwas gesagt das dein großer "hinterher hängt"???
dein meine werte waren ja heute exakt so wie deine..nur du bist ja fast 2 wochen vor mir..
und bei mir sagt mein FA ja schon immer das die kleine zurück liegt..leider..
juhu und wenn endlich das dach fertig ist bei dir dann mache ich luftsprünge wird ja auch zeit...

bleib gesund..knutsch..

@moni:wollen wir uns unsere männer gegenseitig mal zur brust nehmen???grins
ja mal schauen..abwarten und tee trinken...
hmm und ja der kleinen gehts halt gut...das ist beruhigend und auch das einzige was zählt..

hmm vllt hat ihm ja auch irgendwer sowas erzählt oder er hat das aufgeschnappt..
ich hoffe tobis angst legt sich bald..
und ebenfalls hoffe ich sehr sehr doll, dass du mal wieder nachts durchschlafen kannst...

@jenny:super dass es sputi so gut geht und das er so hammer gut entwickelt ist...
kannst echt beruhigt und stolz sein..also keine sorgen und bedenken mehr...knutsch
den fl mal 7dann haste die größe...

ach ich glaube die kids können das ab...bzw.ich hoffe es...

schön das es bei dir mit dem 3d geklappt hat...juhu

@me:ich hab hunger...und sonst war ich bei meinen eltern, war sehr schön..
erst alles vom fa erzählt und gezeigt, dann gabs mittag..dann mittagschlaf...
und dann noch spazieren und dann mensch ärger dich nicht zocken, bis zum umfallen..lach..

16.12.09 und 17.10.11

JennyBlack

Hallo liebe Oktobermamis!

Ich bin eine werdende Februarmami und zum ersten Mal schwanger. Bekomme viele Fragen bei uns beantwortet, aber diese Frage würde ich doch gerne mal bei Euch stellen. Ich hoffe das macht Euch nichts. :)

Also, ich bin sehr schlank und habe seit einigen Tagen so ein komisches "Summen" da, wo die FÄ mein Baby vermutet. Was heißt vermutet - sie meinte, da wäre der Krümel. Es ist nur an einer kleinen Stelle, auch nicht immer genau an der gleichen. Fühlt sich an wie ein Kitzeln oder eher ein Summen. Irgendwie witzig. Ich habe das Gefühl, dass das mein Krümel ist. Da aber überall steht man spürt es als Erstmami erst ab der 20. Woche, frage ich mich natürlich, ob ich mir das einbilde. Fühlt sich aber definitiv nicht nach Verdauung an. :) Es taucht immer mal wieder auf, wenn auch nur kurz. Ist nur eine kleine Stelle und nicht großflächig. Bisher habe ich auch gelesen, dass so Bohnenstangen wie ich es schon eher spüren könnten. Wie habt Ihr denn Euer Baby das erste Mal gespürt und wann?

Würde mich freuen, wenn jemand die Zeit hätte mir zu antworten. Gerne auch per KN, falls ich hier nichts verloren habe.  :D Wünsche Euch allen eine tolle Restschwangerschaft und problemlose Geburten. (Ich hoffe man sagt das einfach mal so. :) )

Ganz lieben Gruß,
Jenny

murmelmami

@jennyblack: hallo..also ich denke das es durchaus dein bauchzwerg ist..
klar ich kenne das auch, das schlanke frauen, es viel früher spüren...
denn z.b. bei mir muss die kleine echt kämpfen durch die speckschicht zu kommen ;D ;D ;D
also wenn du deinen krümel jetzt schon spürst freut es mich sehr...

ich hab die kleine ab etwa 16. woche gespürt..auch sehr unregelmäßig..bei mir war es wie ein kitzeln...

tota genial..

danke für die wünsche :-* dir auch weiterhin eine schöne kugelzeit :-*

16.12.09 und 17.10.11

JennyBlack

Juhuuuu!  :D Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir genau so eine Antwort gewünscht. Kann es gar nicht erklären oder verhindern, aber ich könnt echt heulen vor Glück.
Aber ich könnt sowieso wegen allem heulen... :) Danke!!!  :-* :-* :-*

tiny

@murmel nöö mein arzt hat da nix gesagt, er sagte alles ok. die werte schwanken ja auch immer ein wenig und ich hab ja auch noch nen zucker. denke ich kann da meinen fa vertrauen. ich mach mir da keine sorgen, das kind kommt eh wann es will. hauptsache gesund;) in 2 wochen hab ich wieder termin. freu, hoffentlich hat sich der kleene dann wieder gedreht, und wir bekommen schöne 3 d aufnahmen. aber die stützstrümpfe sind echt gut, heute haben mir seit wochen mal nicht die füsse weh getan, und das obwohl ich heute yoga hatte.

lg tiny

tiny

@jennyblack kenn das nur zu gut mit dem heulen...könnt bei jeder kleingkeit heulen...oder lachen oder beides...fürchterlich. das auf dauer echt anstrengend. aber die ersten kindbewegungen zu spüren ist echt toll, fühlt sich an wie schmetterlinge im bauch. jetzt hab ich eher nen boxer im bauch..oder ne große wühlmaus^^

.•*¨jennymama™¨*•.

Antje

jenny  s-winken s-winken s-winken

Hi hi... bin mehr am fernsehen :) aber hab alles nachgelesen  ;D
Zur Zeit bin ich nur sooo extremmm schreibfaul  :-\

.•*¨jennymama™¨*•.

... hmmm... was guckst schönes?  :P