Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

Wollte nur kurz Hallo sagen....
Der Umzug ist rum und heute haben wir endlich Internet...Bin aber nur kurz drinnen email schauen und so...
wollt ihr Fotos von der Wohnung sehen unter www.ramersdorfer-rabbits.de unter "unsere Wohnung"
Alles was gestrichen ist habe ich gemacht.... :-[
Versuche morgen alles nach zu lesen-....So ist alles ok...hatte nur zwischendurch leichte wehen ween dem Umzug...
Montag wieder Arzt Termin und letzen Ultraschall..

Lysira

tiny: Mach langsam. Und das mit dem Dachausbau wird schon  s-hug

Moni: Gehts dir besser?

Kat: Auto erfolgreich verkauft?

Murmel: Ist ja blöd mit deinen Eltern  :-\ Aber die Klamotten für die Kleine sind voll süß :)

Mone: Druck in den Leisten kann das Köpfchen sein und Stechen an den Rippen können die Füße sein die reindrücken.

Baby: Schön dass du wieder da bist :) Schau mir die Bilder gleich mal an. Schon dich jetzt aber brav, nicht dass die Wehen wieder anfangen bzw. schlimmer werden.

Me: Irgendwie wird mein Bauch alle 5 min hart und drückt nach unten...aber weh tuts nicht  ???
Bin so froh wenn die nächsten 3 Wochen um sind  ::)

murmelmami

@baby:eure neue wohnung ist sehr hübsch und gut eingerichtet...wow du hast aber viel geschuftet...
ich hoffe du ruhst dich jetzt wieder etwas mehr aus...

@mone:oh ich weiß leider nicht was das sein könnte...tippe aber sowie lysira..das der große mann in dir sich einfach so hingelegt hat, dass es dir schmerzt... :-\
gute besserung :-* :-* :-*

@lysira:hihihi danke  :-* s-hug
und dein bauch macht aber komische sachen,ich glaub ich komm mal runter zu euch und schimpf mit ihm...
dein böser bauch soll dich noch 3 wochen in ruhe lassen ;)
nein aber ehrlich mal, du hast den druck und alles,aber die wehen fehlen oder wie?
ich hoffe das hört wieder auf :-* :-* :-* s-hug

@me:meine mama hat gestern noch um halb 10 angerufen und gefragt, ob wir denn heute einkaufen wollen..
haben wir dann auch gemacht...sind nun zurück..und ich hab rücken schmerzen ich weiß nicht woher...
aua....
und oh ha 120 euro ausgegeben..naja war auch ein großeinkauf für 2 personen ::)
hält jetzt etwa 2-3 wochen... ::)
und sosnt hase ist wieder arbeiten..und ich ..erstmal auspacken und essen...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Joa...wie Wehen...nur ohne Schmerzen  ::)
Naja...wenn ich ehrlich sein soll... hätte nix dagegen wenn sie solangsam kommen. 1. macht es einen total kirre wenns von Anfang an heißt "die kommen zu früh" und dann kommt nix und 2. geh ich solangsam körperlich am Limit  :-X
Aber naja... irgendwann werden die 2 schon kommen.

120€ für 3 Wochen?  :o
Haben pro Woche um die 50€  :-X

murmelmami

na siehste dann hab ich ja heut 30 euro weniger ausgegeben.. ::)
aber waschmittel und duschbad und so hatte ich schon vorher gekauft..
und jetzt kamen 35 euro für getränke...und 85 euro für lebensmittel... ::)

naja mal gucken wie lane das hält... ::)

ja das ist schon komisch...ich glaub dir das es echt zeit wird...mal gucken wann die buben sich zeigen wollen..
spätestens an deinem ks-termin...aber am besten schon früher s-hug

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Guten Morgeeennn Mädels  :)

@Lysira: Ich drück die Daumen das du jetzt den Endspurt noch gut durchhältst... Fingerdurchlässig ist ja schonmal ein Wort... und die  Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum...  ;)

@murmel: Wie machst du das für 3 Wochen einkaufen gehen?
Oder kaufst du Gemüse, Brot und sowas dann trotzdem noch nebenher? Wirkaufen immer 4 oder 5 Sixpacks a la 1,5 Liter und dann hält vielleicht einen Woche  ;D
Wie haben denk ich so 150 Euro für 2 Wochen... wobei wir fast nur Lidl einkaufen  ???

@mone: Hoffe das stechen ist wieder besser... ich hab oft rechts in Lebergegend so ein Druck... ich denke es ist der Krümel... aber ist unangenehm...

@baby: Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug... hoffe die Küche kommt bald...

@kat: Wie war der Abschied vom alten Auto? Und wie ist das fahren mit dem neuen???

@me: Wenn Luca geboxt hat war das immer so unterhalb der Leber... seit er so ruhig ist merk ich das boxen hinten am After bzw. am Mumu aber trotzdem auch bissi oben im Oberbauch... aber hauptsächlich da unten  ??? wenn ich mit dem Angelsound suc ist das Herz ganz unten in der rechten Leiste zu hören... was meint ihr wie er jetzt liegt? Ob der sich nochmal gedreht hat und ich merks deswegen so schwach???

murmelmami

@antje:huhu s-winken
frisches obst und gemüse hole ich zwischendurch vom markt...
und brot kauf ich auch zwischendurch immermal wieder..
aber ich hab halt fleisch,dosen,kartoffeln.nudeln,ganz viele joghurts, ne stiege milch,säfte, 5 verschiedene 6er packs,wurst aber nicht zu viel, käse, kekse,süßes, säfte,cornflakes,eiskaffee und all sowas gekauft...

hmm wie er jetzt liegt weiß ich nicht, aber er dreht sich ja immer und immer wieder...
achso antje wegen der hebi...du hattest doch mal eine, ne?
so eine böse, ne?dann bist du sicher abgeschreckt und bedient :-* :-\ s-hug s-hug

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Nein ich hatte noch keine... ich kenne das so auch nicht... meine Schwester hatte auch keine  :)

Ach was ich ganz vergessen habe... wir wollten am Donnerstag die Vaterschaftsanerkennung machen... da sagte der auf dem Standesamt man bräuchte dazu eine AKTUELLE Abstammungsurkunde... wir hatten nur unsere ältere... da hat der das nicht gemacht weil wir sollen erst neue beantragen  :o
Das ist nicht normal oder? Er meinte auch wenn man heiraten will darf die Urkunde maximal ein halbes Jahr alt sein sonst zählt sie nicht  ???
Aber was soll sich denn da ändern?
Brauchtet ihr da auch eine ganz neue (die die nicht verheiratet sind)
Am Donnerstag waren wir auf dem Infoabend im Krankenhaus... ich mach da ja immer meine Vorsorge in dem KH... aber irgendwie will ich dort nicht entbinden... aber ist auch blöd zu sagen... also ich mache die Schwangerschaftsvorsorge hier und zum entbinden möchte ich aber in ein anderes KH... man brauch doch zum anmelden auch so einen Wisch von denen oder?
Was würdet ihr da machen?

Lysira

Antje: Abstammungsurkunde gibts nur 1 mal, nämlich bei eurer Geburt. Haben bei unserer Hochzeit auch keine andere gebraucht.

Wegen KH: Meld dich doch einfach in dem anderen an. Überweisung brauch man eigentlich nur für die Geburtsplanung. Weiß nicht ob die immer gemacht wird. In Worms muss man sich vorher normal nicht anmelden.

Mahoni77

Hi,
mir gehts heut wieder besser.Hab heut gewischt s-so,und das ohne viel schmerzen.

@Antje-ich hab auch manchmal so Gefühle und wüßte auch gern wierum die untere nun liegt.Ich kann dir leider gar net weiter helfen :(.

@Murmel-die Klamotten sind echt schön,und das Ganzkörperkondom schaut supi aus!!

@Kat-na,ich hoffe die Tränen sind nicht zu arg geflossen als du das Auto verkauft hast??!!!!!

@Baby-ruh dich mal weng aus wenn das jetzt möglich ist.Vergiss nicht uns bescheid zu geben was der Doc am Montag gesprochen hat!!

@Lysira-kennst du das?Du sitzt normal dort,merkst wie der Bauch voll hart wird,lehnst dich dann zurück weils bequemer ist und hast dann plötzlich so nen Druck nach unten und das Gefühl,als ob das Becken breit gedrückt wird??So gehts mir seit zwei Tagen.Und glaub mir,die 3 Wochen gehn ganz schnell rum!!

@was ist denn heute los??Is ja gar niemand on :o :o

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Antje-hab noch was vergessen.Das mit der Abstammungsurkunde kenn ich.Mußte meine damals für die Hochzeit zwei mal beantragen.Auf meine Frage,was sich denn geändert haben hätte können in dem Jahr meinte der Herr nur,es könnte ja sein das ich meinen Namen oder so geändert haben könnte.Sehr doof,aber das ist so.Wenn se älter als ein halbes Jahr ist wolln die eine neue.Nur Geld macherei!!!!

murmelmami

@antje:achso mir war so..verzeihung du weißt man ringt viel durcheinander, wenn man sich das gehirn teilt...lach..
also ich wil ja erstmal nächste woche beim jugendamt anrufen und mich informieren und auch nen termin machen,
damit wir das auch schon vor der geburt machen können, dann haben wir ja eine lauferei weniger..
aber wir werden ganz normal unsere Geburtsurkunden mitnehmen und die kann ich doch nciht aktualisieren...hmmm

in dem kh wo du dann entbinden möchtest kannst du das ja telefonisch vorher abklären, wegen geburtsplanung und anmeldung...
und dann kannst ja vorbei fahren..

aber das mit der erneuerung der abstammungsurkunde, kann ich nicht nachvollziehen..hmm..am besten am montag nochmal beim
standesamt anrufen...

@moni:danke sehr*knutsch*
ich freue mich, dass deine wehenschmerzen und alles wieder besser geworden ist...
dann kannst ja hier auch wischen kommen...*zwinker*

@me:hab fleißig ausgepackt gehabt, dann was gegessen und dann heija gemacht...bis kurz vor 5 und nun ist mir öde...

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

@Murmel-is denn noch was mit deinem Freund rausgekommen,bzw.hat sich da was getan,weißt du mehr?

murmelmami

nein moni nichts neues, sonst hätte das schon hier gestanden ;D

was machst du grad feines?

16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

nicht böse sein...meine cousine hat grad angerufen und gefragt ob ich zeit habe...
und ja die habe ich..sie holt mich gleich ab und dann werden wir ein bisschen durch die stadt gehen..
bevor ich hier noch vergammel ;D

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Na da wünsch ich dir viel Spaß.
Ich hab grad bei den Geburtsberichten gelesen.Is recht intresant und voll fesselnd!

Antje

Kommen auch gerade vom einkaufen zurück  :)
Naja mankann ja überall soviel Geld ausgeben *lach*
Also wir haben jetzt einen Fußsack für den Autositz gekauft... abe rnur weil der runtergesetzt war auf 12 Euro  ::) und da musste ich einfach zuschlagen...
Und noch eine Jacke für 12,95 Euro... in Größe 62... meint ihr die passt schon nach der Geburt?
dann noch ein 10er Pack Mullwindeln und ein Fläschchen warmhaltedingsbums  ;D

Und jetzt bin ich wieder hier und keiner ist da  :o
Wie jedes Wochenende *lach*

.•*¨jennymama™¨*•.

* gääääääääääääääääääääähn *

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

habe heute 3 päckchen bekommen, der postman grinst schon immer * loool * was war drin? Lennox klamotten! loool...

die Wohnung geht voran freu... schleifen spachteln schleifen tapezieren fliesen laminat und ...und... einräumen natprlich! ab nä woche schlafen wir auf der Baustelle weil ich nebenbei unser * ich hab alles in mir stehen zimmer * ausräume... und dann gehts los mit KiZi... oh so aufgeregt bin hüpf hüpf...

Also so ne Abstammungsurkunde brauchten wir die? mal eben überleg... Geburtsurkunde, wenn es das selbe ist dann haben wir die gebraucht!  Und die hat vollkommen gereicht!

Habe heute Bilderschau gemacht von mir * wo ich noch welpe war * und was soll ich sagen die ham alle recht das 3D vom Lennox sieht genauso aus wie ich wo ich klein war  8) ALSO was sagt uns das... ich war defenitiv dabei!  ;D
Ach ja * schwääärm * könnt den ganzen Tag das Bild angucken!

@ mahoni: schön das es dir wieder besser geht, daumen drück das es dabei bleibt!

@ lysira: * schluck MuMu geöffnet!?  :o du machst mir Angst, aber denke Du bist bestimmt bald fällig mit deine Zwerge... es ist doch i.O in der Zeit oder?  :o

@ antje: Fusssack? brauch man sowas? ach ich blick langsam nimmer durch... also Klamotten habe ich genug 54 aufwärts und nicht zu wenig...
naja.. wie gehts dir denn?

@ murmel: wow is ja straff mit deinen Eltern, haben sie sich schon gemeldet wieder? oder immer noch dicke Luft?
sorry habs nur überflogen heute!

lg

Antje

Eyyyy... jenny  s-winken bin ich sooo langweiligggg?????   ;D

Antje

Kennt euch die Omi denn? Sonst kann sie dich ja nicht anzeigen  ;D
Wobei ich so freilaufende Hunde die dann auch noch rumbellen auch meist suspekt finde.. man weiß ja nie was die machen  ;)
Aber warum die Tochter den nicht an die Leine gemacht hat versteh ich nicht... wart ihr irgendwo im Wald wo man eigentlich alleine ist???

.•*¨jennymama™¨*•.

ja sie hat mir später gesagt sie weis nicht wie´s geht mit der leine, deswegen war ich auch so sauer auf meine Freundin.

Ne kennt mich nicht aber mein auto mit nr-schild stand ja unmittelbar daneben.

Ja war im Wald mit Feld und naja...
Ja wenn ein Hund auf mich zu kommt und bellt * schluck ich auch * Logisch, mich regt es nur auf habe nix gemacht und muss wieder alles einstecken. Habs meiner freundin schon berichtet und werds Ihr morgen auch nochmal sagen!

.•*¨jennymama™¨*•.

...nein antja * lach * bist nat. nicht langweilig ... menno ... grins!

glaube lennox räumt grad völlig um... ohje  ::)

Antje

Ich wäre froh Luca würde mal wieder richtig umräumen...
Aber er ist soooo ruhiigggg  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

hmmm... süüssseee viell. wächst er gerade, da sollen sie ja bekanntlich ruhiger sein.

Aber du hörst ja das herzl schlagen sagtest du * richtig ? *