Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Ne, PDA wars nicht. War ja Not-KS und PDA hätte zu lange gebraucht um zu wirken.
Bekannte von mir hatte auch Spinale (hat auch gewirkt  ;D ) und sie konnte nach ein paar Stunden auch schon wieder aufstehen. Vielleicht bei jedem anders  ???

Warum haben di bei dir denn so groß geschnitten?  :o

Edit: Krass. Bei Urbia gibts schon die erste Novembermami  :o

Lysira

Murmel: Ich würde  zu gerne wissen was mit deinem Freund los ist.Irgendwie gefällt mir das nicht  :-\
Vorallem wegen dir...mag doch nicht dass es dir schlecht geht  :-[ :-*

Noraia

@lysira: unerkannter ss-diabetes bis zur 35. SS-Woche, daher Kind 4920 g und 55 cm . die mussten nachschneiden, weil die Ihn nicht rausziehen konnten  :-X
Ich war dankbar, das die Spinale so lange gewirkt hat. Bin auch erst am nächsten TAg aufgestanden, konnte am OP-Tag noch nicht. Ich glaube, ich hätte alles zusammengeschrieen :-X

@murmel: ich würde mir so langsam ganz schön vera*scht vorkommen, sorry  :-[
Aber nach dem, was du alles erzählt hast und immer wieder dein Freund über Nacht nicht Heim kommt? Was ist, wenn es bei dir losgeht? Ist er für dich wirklich jede Minute erreichbar?  :-\
Es tut mir wirklich leid für dich, das er so unzuverlässig ist  :-*

Lysira

Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Glaube nach so einem Schnitt wäre ich auch nicht so schnell aufgestanden  :-X

Noraia

deshalb ja auch so arg muffensausen  :-[

Lysira

Würd ja jetzt gern sagen "wird schon nicht so weh tun" aber dass kann man nur zu jemand sagen der noch keinen KS hatte  ::)

Sag denen einfach von Anfang an wie es beim letzten Mal war und dass du gerne sofort nach der OP gescheite Schmerzmittel hättest, die du dir selbst dosieren kannst wann und wie du sie brauchst.

murmelmami

oh schon die erst novembermami...angsthab..

@lysira:das würde ich auch gern wissen...mich macht das voll fertig...
wenn er will das ich in die klapse komme, dann hat er das bald geschafft...
aber danke süße, dass hast du lieb gesagt...*knutsch*

@noraia: ja keine ahnung was ist wenn es bei mir losgeht...dann bekommt er es wohl erst mit
wenn die kleine da ist...aber ich hab ihm gesagt, wenn er die geburt verpasst nur weil er nicht ans handy geht,
ist er für mich gestorben...
das lustige ist ja ich hab grade seinen kumpel angerufen, da ist er auch nicht...aber der war auch ganz entsetzt das jan
mal wieder nicht nach hause kam, zu mal er da noch so gegen elf losgegangen ist und gesagt hat er geht rüber...
ich verstehe das nicht...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Ich würd den Kerl umbringen wenn ich ihn in die Finger bekommen würde, wenn ich du wäre.  >:(
Nicht nur die Angst dass da vielleicht jemand anderes ist...kann ja auch was mit ihm passiert sein  :-X

Hat er denn sein Handy an?

Noraia

Das hat sich schon fast erledigt. Es gibt ja inzwischen eine ganz andere Medikation. Habe mit einer Hebi gesprochen, und die hatte das Selbe. Gibt inzwischen so ne Art Maschine, da kannst du drücken, nach Bedarf und geht auch nicht in die Mumi über *SchweißvonderStirnwisch*
Weil, die Nachwehen, die waren der Hammer, und die sollen ja schlimmer werden...  :-[ :-X

Lysira

Bei uns bekommt man sowas nicht automatisch. Nur die eine Paracetamol nach der OP  ::)
Nachwehen hatte ich kaum, zum Glück.

Glückwunsch zum Ufu übrigens ;)

Noraia

@lysira: Ufu gibt es auch?  ;D Ist ja lustig  ;D Also bei uns im KKh bekommt das inzwischen jede mit einem KS, ohne zu fragen, weil ich denke, das die Schwestern somit einfach weniger Rennerei haben  ;)

@murmel: also ich habe auch mit meinem Mann über deine Situation gesprochen, weil ich es überhaupt nicht tolerieren könnte, so behandelt zu werden. Natürlich kam ein typischer Mann-Spruch:
Ist er Klemptner und muss ein Rohr verlegen?
Sorry, aber sogar mein Mann würde ihm kein Wort glauben  :-X

Lysira

Keine Ahnung. Jetzt gibts das einfach mal  ;D

Ich wander dann mal wieder solangsam Richtung Sofa...irgendwie keine Lust heut irgendwas zu machen  ::)

Antje

Morgen Mädels...  :D

@murmel: Deine Geduld möcht ich gern haben... meiner wäre schon hochkant raus geflogen. Auch mein Mann sagt er verarscht dich sicher von vorne bis hinten...
Also ich würd das nicht mehr durchgehen lassen... je öfter er damit ungescoren davon kommt desto öfter wird er das machen...

@Lysira + noraia: Ich hoffe bei euch wird der KS nicht schmerzhaft und wenn ihr danach Schmerzen habt würde ich aller 10 minuten klingeln und was verlangen, wenn die Schwestern dann so genervt sind bekommt ihr auch was gescheites... ist halt nur blöd wenn man stillen will... Lysira willst du stillen bei Zwillis?

murmelmami

@lysira:ja sein handy ist an..die ganze zeit...aber er geht nicht ran und reagiert auch nicht auf sms...
viel spaß aufm sofa...grins

@noraia:tja was solls ..vielleicht ist ja wirklich klemptner geworden...hahaha...
keine ahnung was das soll...naja er sagt ja nie was zum thema was ich ihm glauben oder nicht glauben könnte...

@antje:ja super dann schmeiße ich ihn raus und bin ganz allein..ist auch scheiße...wie gesagt ich hoffe ja das wenn seine ferien endlich zu ende sind, dass er dann auch wieder normal wird...aber wenn nicht ziehe ich den schlussstrich..

@me:ich fahre heute nachmittag zu meinen eltern zum grillen..juhu..

@ufu: na klar gibt es das sind ja alle die unter 50 tage bis zur geburt sind...hihihi

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Aber die Ferien sind doch für ihn kein Freibrief... Da bist doch echt alleine besser dran  :-\

murmelmami

nach so vielen jahren ist es schwer..sowas zu sagen...ohne ihn bin ich nicht besser dran...
klar in situation wie jetzt..klar das gehört sich nicht...aber er ist meine bessere hälfte...
ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Vielleicht hast du ja auch nur Angst alleine zu sein  :-\
Aber nach der ganzen Vorgeschichte... dem Anruf... usw... ich weiß nicht ich könnte da nicht mehr vertrauen... er scheint ja auch nicht weiter was dazu zu sagen... was ist denn so schwer daran wenigstens ans Telefon zu gehen? Oder eine SMS zu schreiben?

murmelmami

ja natürlich will ich nicht alleine sein...ich denke bzw. weiß wäre ich jetzt nicht ss und er hätte das abgezogen,
wäre es mir viel leichter gefallen ihn in po zu treten..aber so... wir haben uns alles zusammen aufgebaut... :'(

und vielleicht wurde er ja überfallen oder so... ::)

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Ich bin echt mal gespannt was diesmal für eine Ausrede kommt...
Lass doch mal sein Handy orten  ;D

Nastasia

guxi Mädels ;)

War die letzten tage so extrem sauer und genervt das wollt ich nicht auf Euch abwälzen..

Also meine Eltern sind momentan abolut auf dem Egotripp.. wie ihr wisst haben wir derzeit kin Auto und sind nunmal auf andere angewiesen.. aber ist ja ncht so dass wir einfach nehmen wie wir es wollen.. Eher im Gegenteil jedes Mal wenn wir ein Auto brauchen (um zu dem Ärzten zu fahren oder einkaufen) müssen wir quasi ein verhör durchstehen warum müssen wir zum Arzt warum müssen wr jetzt einkaufen hätte man das nicht auch morgen machen können ect pp.. Ich tu mir as schon nicht mehr an und lass Andre immer fragen, weil ich echt sooooooooo nen Hals bekomme.. Jetzt kommts.. letzte Woche hatten wir gefragt ob wir mittn Auto einkaufen fahren können.. war alles geregelt sollten nur um 12:30 Uhr daheim sein weil meine Mama dann an die Arbeit muss.. wir also Gas gegeben und im Nu unsere Vorräte aufgefüllt und das Auto voll getankt (normal müssten wir das nicht weil wir uns in nem Radius von 20km bewegen also keine 40l verbrauchen) aus guten Willen und um Danke zu sagen.. Wir kommen also um 12:20 Uhr zu Hause an.. da werden wir so von der Seite geputzt dass wir zu spät sind, respektlos sind und so weiter und so fort.. mein vater meinte dann ihr bekommt das Auto nicht mehr.. ok hatte ja nur den gleichen Tag ne VU.. ich hab mich dann mit dennen gezofft.. fragte wie bei dennen die Uhr geht usw.. aber natürlch waren wir zu spät.. wir hätten ja anrufen können und sagen können das wir später kommen.. bla bla.. aber warum in 3 Teufels namen soll ich anrufen dass ich zu spät komme wenn ich doch pünktlich bin??  Ich hatte echt nen riesen Hals..
Jetzt sind sie soweit wir dürfen das Auto nehmen um zum Arzt zu fahren und einkaufen dürfen wir nach Absprache.. ich fühl mich echt wie 12.. Wir sind wirklich EINMAL auf ihre Hilfe angewiesen einmal und die machen so ein Fass auf..
Ich sags Euch wenn irgendwas ist wer wird angerufen um zu helfen? WIR.. wir haben nicht hier gewohnt wer sollte kommen und den Rasen mähen (es war als Bitte formuliert und wir sind nun mal nette Leute)? WIR! Wer wird angerufen wenn mein Vater mitten auf der Autobahn (200km Entfernung)steht und nicht mehr voran kommt? WIR! Meine Eltern waren anfang des Jahres in enem Fnaziellen Engpass.. wen haben sie gefragt ob sie helfen können? Wir! wer hat geholfen? WIR!.. ach das lässt sich endlos weiterführen (ich schreib mich grad schon wieder in Rage) ich wollt euch nur nimmer lang im Unklaren lassen.. es muss auch nicht drüber geredet werden..
Andre und ich sind jetzt zumindest soweit dass wir uns jetzt wirklich nen Kredik holen um uns nen auto zu kaufen.. Gefallen tut uns das nicht, aber wen ich mich darüber ständig aufrege bring uns das auch nichts..

So und jetzt mal was erfreuliches.. ich kann mich selbst spritzen.. super ne?! Ich bin voll stolz auf mich.. jetzt sogar vor jedem Essen und vorm schlafen.. das blöde ist nur.. meine Werte werden nicht besser.. im Gegenteil.. das macht mich schon stutzig.. naja bin dienstag ja bei so einer schulung speziell für Schwangere da kann ich ja nochmal fragen.. gäll Mädels..

@Kaiserschnitt.. find ich persönlich nicht tragisch.. bin sogar am Überlegen ob ich nicht doch wieder einen möchte.. der damals bei Tim-Erik lies sich ja nicht verhindern und eigentlich wollte ich ja ne normale Geburt.. ich nehm wie es kommt sollte es sich allerdings wieder so ankündigen wie bei im-Erik sag ich gleich Kaiserschnitt.. gäll

huch schon halb 3 .. muss mich noch hübsch machen bin zum Geburtstag eingeladen und werde gleich abgeholt.. also meine 2 Männer natürlich auch ;)

Nastasia

menno murmelchen :(

ich drück Dich ganz feste.. und Deinen jan tret ich mal ordentlich vors Schienbein.. so ein sack!

Noraia

@nastasia: hallo du Ufu  ;D  :P
Ist ja meistens so, mit denen, die immer Hilfe bekommen, können das einfach nicht wirklich zurückgeben. Ich an eurer Stelle, würde wohl auch eher den Kredit wählen  :-X

@KS: ich glaube, jeder empfindet den halt auch anders, wie auch die normalen Geburten. Für die einen bedeutet es das größte Traumata, für die anderen war es eben ein Spaziergang  :-\ *neidischbin*

Sternentanz

Hallo zusammen  :)
Ich misch mich einfach mal ganz frech unter Euch und bin gespannt was hier so los ist  ;)
Ich bin 27 Jahre, zum ersten Mal schwanger und erwarte unsere kleine Maus im Oktober. ET soll der 22.10.08 sein - mal schauen ob sie sich dranhält  :D
Bis jetzt hatte ich eine wunderschöne Kugelzeit, keinerlei Beschwerden und somit genieße ich die ganze Schwangerschaft.

*Kopfkratz* Mhh, weiß jetzt nicht was ich noch so schreiben soll. Wenn ihr Fragen habt dann immer her damit.  s-superdaumen

.•*¨jennymama™¨*•.

Na herzlich willkommen...  s-winken s-winken s-winken s-winken

wisst ihr denn shcon was es wird? lg
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: was soll ich sagen, eig. ist schon alles gesagt dazu... deine Geduld und deine nerven möchte ich in der Situation gerne mal haben!  >:(

Schon der Gedanke daran ... bringt mich * hoch *
Hat er sich denn mitlerweile mal gezuckt, gesimst o. ähnliches?

Mensch lass dich mal drücken für euch beide also dich u die maus, ist es echt n voll miese Nummer ... bist so richtig * dummgut *  :-[
Denke nicht das Du noch eure kleine sowas verdient haben, aber trotzdem drücken wir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir wünschst...

Dumme Sprüche helfen momentan auch nicht weiter...  :-X * verkneif *

Sag was sagen deine Eltern dazu?

s-hug dich süüsssseeee
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!