Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Hi Mädels,
ich wels mich gleich hier durch.Muß euch erst mal was erzählen.
Vorgestern,nachdem ich hier raus war,wollt ich meinen Computer ausmachen.Dann sagt mir das Ding,das er 12 Updates machen will.Mir hat das natürlich zu lang gedauert,und ich hab dem Computer einfach den Saft abgedreht.Naja,gestern wollte ich dann wieder starten,aber der sch*** Rechner hat sich nicht hochgefahren.Dann hat der Rechner von 10 Uhr bis 14 Uhr versucht sich alleine zu starten,was aber net funktioniert hat.Naja,hab meinen Papa angerufen,der dann auch kam.Er machte rum und sagte dann plötzlich"ohje,was hast du gemacht?Da ist nichts mehr drauf auf dem Computer!"Ich so,na super,hab nur den Strom weg gemacht und sonst nix.

Das Ende vom Lied is jetzt,das alles weg ist.Meine Bilder,meine Musik,meine E-Mail Adressen,einfach alles :'( :'( :'(.Ich könnt nur heulen.Die ganzen Kinderbilder......Och Mensch >:(

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nastasia-Das mit deinen Eltern is echt nicht schön!Laß dich mal drücken... s-hug.

Du kannst dich selbst spritzen?Super und Respekt!!Ich könnte das niemals!

@Murmel-bei deinem hilft das lange reden nichts mehr.Ich weiß genau wie du dich fühlst,hab so nen Streß auch schon hinter mir.Aber bist du sicher das du dich trennen würdest wenn du nicht schwanger wärst??Ich glaube nicht!Ich denk auch du kannst nicht allein sein und hälst einfach zu arg an der Vergangenheit fest!
Wie lange willst du den scheiß noch mitmachen??

@Sternentanz-Hallo s-winken,schön das du zu uns gefunden hast :D.

@Jenny-wie gehts dir heute?

Hihi,das is ja ulkig mit deinem Krümel.Bei mir is das so,das wenn die beiden am turnen sind und ich meinem Mann bescheid sage,oder auch einfach nur seine Hand nehm und draufleg,is sofort ruhe.Kaum ist seine Hand weg,wird kräftig weiter geturnt ;D.

Man du machst ja echt sachen.GsD is dir und dem Krümel nichts passiert!!!

@Antje-nö,von Stern hab ich leider nichts gehört.Finde es schon traurig,das wir nur noch so wenige sind.Wenns so weiter geht sind von uns dann nur 2 oder 3 bei EO :'(.

@Lysira-auf deine Frage hab ich leider auch keine Antwort!Aber ich kenn das auch was du beschrieben hast,und mich intressiert das auch was das ein könnte.
Dein Mann is ja lustig.Meiner neulich auch.Er schläft,bestimmt schon 2 Stunden oder so.Plötzlich setzt er sich ins Bett und sagt"Schatz tut mir jetzt echt leid,aber ich muß jetzt mal schlafen.Ich bin fix und alle!"Ich so hä?Am nächsten Tag wußte er natürlich auch von nix mehr ;D ;D.Unsre Männer....

Habt ihr denn was schönes gefunden??

@Dirkath-schön das du auch mal wieder bei uns bist :D.Ich hoffe ja echt das der Streß bald mal nach läßt und du zu ruhe kommst!!
Und nö,ich hab meinen Koffer auch noch nicht gepackt,wollt auch noch weng waschen!

@me-bin nervös was der Doc morgen spricht,und ob sich die untere mal in die richtige Richtung gedreht hat!Drückt mir bitte alles was ihr könnt!!!!
Muß noch mal weng frust abbauen.Tamara geht ja manchmal am WE zur Schwiegermutter.Meist geht Lucas mit.Jetzt waren se letztes WE dort.Sonntag abend kamen se wieder,und Oma ging auch gleich wieder,hatte mal keine Zeit.So,ich hab zu meinem Mann gesagt das sie ja hoffentlich weiß das nur noch diese Woche Ferien sind.Net das se am Monat(quasi heute)damit ankommt,ob Tamara noch weng kommen darf.Männle sagte das sie das wüßte.
Samstag ruft sie an und meinte das Tamaras Freundin bei ihrer Oma sei(die kommt von Berlin oder so,und die haben sich halt schon lange nicht mehr gesehen,hat aber nimmer so lan Ferien,weil dort unten die Schule wohl ehr los geht),und fragte ob Tamara dann ab Monta kommen darf.Hab gesagt dass das nicht geht,weil wieder Kigaa ist.Sie so"wie es ist wieder Kiga?Tamara geht doch bald in die Schule,und das muß sie doch jetzt nimmer in den Kiga!"Ich so,doch sie geht da rein,weil ich hab für  diesen Monat auch bezahlt.Sie wieder"also bei uns(die wohnen in so nem Kuhkaff)is das anders.Ich sagte ja wir wohnen aber hier und nicht dort.Kann auch nichts dafür wenns bei uns in der Stadt anders ist.Sie wieder"is,ok,bered das mal mit deinem Mann und sag mir Sonntag abend bescheid.OK!
Ich mit ihm gesprochen,er der selben Meinung wie ich.Sagte gestern zu ihm,er solle seine Mutter selber anrufen und ihr das sagen.Echt,als wenn ichs gerochen hätt.Die is völlig ausgeflippt und sagte,das wenn wir sie nicht sofort bringen,sie mit ihr und uns niewieder zu tun haben möchte!Das ist doch hart,oder!!!Uns tut sie damit nicht weh,aber sie kann das doch nicht an Tamara auslassen.Zumal wir nichts dazu können,wenn sie(also Oma)es der freundin verspricht.Die schießt sich doch ins eigene Bein.Aber soll se mal machen,mal schauen wie lange sie es aushält.
Und ihre Klamotten bringt sie wohl auch irgendwann vorbei.
Habs gestern Abend Tamara erzählt.Sie meinte nur"ich glaub die Oma hat nen Schuß.Was ist denn mit der los?"
Naja,das war erst mal die kurzversion.Tuh jetzt mal meine Kids ins Bett,und komm dann evtl. noch mal vorbei!

Och man,immer wenn ich hier bin is keiner da :'(.

.•*¨jennymama™¨*•.

hallo mahooooooni:  s-winken
das is ja wieder mal ne doofe sache bei euch, aber das die Omi von euch dann gleich so reagiert is ja auch echt übertrieben oder?
Irgendwie schmieren die schwimus fast alle etwas rum, kann das sein?! mensch drück euch die Daumen das alles wieder gut geht.  :-[

UND die Daumen sind auch gedrückt, das Morgen alles i.O ist, bei mir helfen eure Daumen ja auch!  :D

Bin gespannt wie groß die kleinen sind.
Meine Cousine war heute mit Ihrer Maus da !
einfach nur  :-* :-* :-* :-* möchte mein hasi auch bald im Arm halten!

@ alle die gefragt haben: danke sputi gehts gut strampelt fleisig, danke für eure Sorgen die Ihr euch gemacht habt, echt lieb!

so guck mal eben serie bis gleich!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Jenny,danke fürs Daumen drücken ;D.

Ja,die Schwiemus sind scho manchmal weg ......,naja,kann man nichts machen.
Und wenn sich meine nicht wieder fängt,dann kriegt sie halt die Einschulung nicht mit,und ihre Enkel sieht sie halt auch nicht.Muß sie wissen wen das mehr verletzt!!!

Was schaustn für Serie?Ich hab grad alles was zählt geschaut ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

... Lach ... genau die schaue ich auch und  * aber psssssssst GZSZ *

ja wäre ich auch so wie Du! ... hier is irgendwie niemand da was?  :o :o

Mahoni77

Nö,sind alle weg!
Ich glaub die mögen uns nimmer :'( :'( :'(!!!!

GZSZ schau ich schon lange nicht mehr.Hat irgendwann aufgehört mich zu intressiern.Aber weißt du was?Wenn mich jetzt nicht alles täuscht,soll ab September oder so auf Sat1 ein andres Liebesgesabbel kommen,mir der Biedermann oder wie man sie schreibt.Aber da das auch um 19 Uhr kommt werd ich das wohl nie sehen!

Mahoni77

Ich geh mal wieder.Lust zu reden hat ja keiner :'(.Bis morgen s-winken

luisekusch

Mahoni: lust zu reden immer, nur irgendwie gehts nicht so wirklich, mit dem PC ist ja komisch, kann mir nicht vorstellen, dass die Daten wirklich weg sind.

So nur kurzer Bericht vom FA, die Kleine ist immer noch ein Mädel, wäre jetzt auch blöd gewesen wenn nicht, weil Zimmer ist teilweise rosa, von den Sachen ganz zu schweigen... Madame wiegt fast 1900 g und ist 43 cm groß. CTG war unauffällig, ansonsten ist sie 2 Tage weiter als der Termin, aber das sagt ja nix aus.

BPD 77
FOD/KU 276
APD/AU 291
FL/HL 61

so, will mal kurz bei Ebay schauen und dann ins Bett...

Antje

Huhu...

@Mahoni: Die kommt ab Ende August und heißt Anna und die Liebe...

Ich oute mich jetzt auch mal als GZSZ Guckerin *löl* aber psssttt sagt es keinem...
Alles was zählt hab ich am Anfang geschaut aber dann nicht mehr und jetzt hab ich zuviel verpasst...  ;D

Das mit den Schwiemus ist echt doof... kenn ich ja auch... diese Überfrauen die alles wissen *lach* dabei sind die meisten ansichten so dämlich...
Mein Schwiepa meinte letztens man sollte mit einem Baby die ersten 6 Wochen nicht vor die Tür gehen  :o und meine Schwiemu meinte man sollte denen auf gar keinen Fall Wasser (also für Babynahrung Wasser) geben... weil dann müßte man sich nicht wundern wenn die nur kotzen...  ???

Naja meint ihr wir werden auch mal solche Schwiegermütter???

tiny

hallo mädels,

nur ganz kurz von mir, bin dann auch gleich wieder weg. mir geschts heute echt ziemlich bescheiden... rückenschmerzen und rippenschmerzen, schon mit wehen aufgestanden und total fertig heute. kann mich nicht mehr bücken und kann nix als auf den bett liegen. ich sag euch ich bin ehrlich froh wenn das mit der kugelzeit vorbei ist. so hatte ich mir das echt nicht vor gestellt. mittwoch haben wir säuglingspflegekurs und am we dann unsren geburtsvorbereitungskurs. dachausbau soll bis sonntag abgeschlossen sein, bin ja mal gespannt ob das wirklich so ist. ich glaub es erst wenn ich es seh. montag hab ich dann wieder ultraschall, drückt mir die daumen das der kleene sich bis dahin gedreht hat. ich bin echt momentan mit den nerven am ende, könnt echt nur noch heulen.

@mahoni wow da ist deine kleene aber groß. unser ist erst 34 cm groß von (kopf bis po)und soll 1200 gramm wiegen. und das mit dem pc ist echt blöd, hatte das auch schon, hab mich total geärgert. seit demm brenn ich die bilder etc immer auf cd ist sicherer! manchmal kriegt man aber auch einen teil mit nen programm wieder her gestellt. aber wie das jetzt heisst kann ich dir leider jetzt nicht sagen.
*drück dich*

so ich bin auch wieder weg und leg mich wieder ins bett, blöder rücken!

lg tiny

murmelmami

huhu ihr meine lieben kugelprinzessinnen,

@nastasia:und wir war die party?
super das du dich selbst spritzen kannst...ich hoffe nur das deine werte bald besser werden...*daumendrück*
das deine eltern so sind wegen dem auto kann ich nicht nachvollziehen. schade...
ich hoffe das ändert sich bald wieder..bitte rege dich nicht zu sehr auf*streichel*
ich denke schon das man zuviel insulin spritzen kann...und das sich dein körper erst ans insulin gewöhnen musste ist doch klar..

@sternentanz:glückwunsch zum mädel...schön das du da bist...
und einen schönen namen habt ihr euch ausgesucht...

@jenny:oh oh zum glück ist das mit dem sturz nochma gut gegangen...bleib gesund..
ohohohoh das mit den schmerzen im steißbein könnten wehen gewesen sein..meine hebi
erklärte mir nähmlich das sich das dort gerne sammelt...und so...
naja aber kann auch nur langes stehen oder so sein...ist bei mir ja auch oft so...
ehrlich schon ie tasche vollständig geackt?!wow...

wenn jan seine hand drauf tut ist oft ruhe..außer heut morge, da durfte er an ihren sportübungen teil haben..
war total schön..

@lysira:dann hat dein mann wohl auch diese beruhigende fähigkeit, ne?hihi
also wegen den atmungen der kids, hab ich keine ahnung..sorry...
und was sagt c&a?

@männer+schlaf:hihihi  glückwunsch an deinen mann lysira zur goldmedaillie...wow...
meiner schnarcht zum glück nur wenn er aufm rücken liegt..und das ist selten...
aber er erzählt nachts immer mit mir...ich bin ja immer wach..aber er weiß von seinen liebesbekundungen und so
morgens auch nichts mehr...hihihi

@dirkath:schön von dir zu lesen, und noch viel besser ist es, dass bei euch soweit alles gut ist...
ich hoffe das umgeräume geht schnell vorbei...und ihr habt schon bald alle zimmer da wo sie sein sollen...
ja 2 monate noch...ist fast ein katzenpsprung, ne?

also ich habe meine tasche noch nicht gepackt, auch wenn meine hebi meinte, das nötigste sollte so langsam rein..
denn man kann ja auch mal vorzeitig rein kommen...was man nicht hoffen will, ne?!

aber ich müsste dafür auch noch einiges einkaufen, z.b. noch 1-2 ordentliche schlafanzüge zum aufknöpfen vorne..
will da nicht mit meinem 80er ding rumlaufen, dann fehlen noch 1weg waschlappen...und schlüpper...hmmm..
u.v.m.

@tasche:mir fällt grad ein:bitte ihr lieben vergesst bloß euren fotoapperat bzw. die digicam nicht..
und bittet ladet die batterien...meine hebi hat mich letztens grad ermahnt..lach..denn es passiert so oft,
denn heißt es;:oh akku leer..oder oh die liegt im auto und schon verpasst man dinge die man so nicht mehr zu gesicht bekommt...

achja t-shirts von meinem könnte ich nehmen er trägt s und ich xl...heul

@sanni:juhu...glückwunsch zur arbeitsfreien zeit..endlich geschafft, ne?!
ja das mit dem kuchen kenne ich..vielleicht solltest du ein paar stücke versalzen oder so, dann wird weniger gegessen..hihi...
das dein zwerg so fleißig ist freut mich...und ja das man da andere mamis kennen lernt glaub ich auch..
ich hoffe du hattest noch einen schönen sonntag..bzw...heute einen schönen montag?

@luise:und wie war es an der küste?
schön das deine maus so gesund und munter ist ...juhu...

@antje:kommt drauf an wie groß euer luca bei der geburt ist...wenn er 51cm hat, dann wird er in eine 62cm und mehr jacke
nach 3 tagen auch mit body und co drunter nicht passen...

wie du hast bei c&a noch nie was gefunden?da gibt es doch dauernd tolle sachen...

also das mit dem 6wochen nach der geburt ist glaub ich auch schwachsinn...
und wie will man die babynahrung sonst zu bereiten??
aber sicher werden wir so...wir werden auch immer unsere ideale und unsere kenntnisse versuchen zu vermitteln...

@moni:Das mit deiner festplatte tut mir leid...aber manchmal kann man das beim pc-spezialisten wieder rückgängig machen,
so in etwa als wenn du deine speicherkarte löscht, aber ist nicht ganz und gar gelöscht...

ich drücke dir natürlich alles was geht für morgen liebe moni*knutsch*

und das deine schwiegermutter mal wieder der schwiegerteufel ist...ist echt ätzend..warum vergessen die leute andauernd,
dass aufregung für uns gift ist?

da hat tamara aber gut reagiert..mal sehen wie lange das schwiegermonster bockig ist...lach..

hihihi kannst dir ja dann von der biedermann die wiederholungen angucken...ich mag die nicht...hihihi

@tiny:gute besserung liebe maus...

@me: mich hat eine erkältung total erwischt..gestern hab ich die ganze zeit geniest und nase ausgeschnaubt ohne ende...
und heute nacht wachte ich dann auf...da war der hals dick und alles...ich würd gern meinen kopf abreißen...

ich hoffe das geht schnell wieder weg..ich wurde heut schon von meinen eltern gepflegt...
fußbad...salbeibonbons,hühnersuppe und all sowas..daheim lutsche ich pastillen und reibe mich mit erkältungszeug ein
und trinke heiße zitrone...ich fühle mich todkrank..

ja mit jan hatte ich ein ernstes gespräch ist wirklich seine allerletzte chance...

meine eltern hassen ihn dafür...das sagen die dazu...

ich gehe mich jetzt kurieren...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
mal wieder ein paar Zeilen an euch:

@lysira: finde es auch komisch, dass dann doch schon der MuSchu angefangen hat. Aber eigentlich habe ich ja auch noch zwei Wochen Resturlaub vorher. MuSchu fängt Anfang September regulär an. Mein erster freier Tag war sehr faul – nachmittags habe ich noch ein wenig gemacht – und war danach total erschöpft.
Also T-Shirts von meinem Mann könnte ich mir nicht leihen...die sind leider kleiner als meine.

@KH-Tasche. Habe ehrlich gesagt da noch gar nicht dran gedacht. Aber wenn ich das von euch so lese...sollte ich vielleicht doch mal ein paar Sachen zusammen legen.

@nastasia: also tageslichttauglich war ich heute morgen auch nur bedingt. Und dann habe ich bis mittags auf der Couch gelegen. Das war ehrlich gesagt sehr angenehm. Dafür aber heute Nachmittag noch beim SS-Schwimmen. Super, dass die Zuckerwerte einigermaßen in Ordnung sind. So kann es weitergehen. Ob man zuviel Insulin spritzen kann...keine Ahnung.

@sternentanz: mit der Zeit wirst Du sicher die Namen auch einigermaßen kennenlernen.

@jennymama: also eigentlich geht es bei uns eigentlich mit der Action. Heute habe ich es dann doch gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so beweglich bin wie vorher. Habe auf dem Dachboden ein wenig Putzen wollen (nachdem die Handwerker da wirklich alle Sachen vollgestaubt habe...überall der schöne weiße Renovierungsstaub). Nach drei Stunden war ich klitschnass-geschwitzt und dabei habe ich nicht mal was super anstrengendes gemacht. Aber da muss man wohl ein bisschen kürzer treten.
Morgen mache ich Baileys-Torte...werde dann mal was rüberreichen...dann kann sich jeder in seinem Kopf ausmalen wie die Torte denn schmeckt...sonst würde ich euch natürlich nie was mit Alkohol anbieten J
Vorsicht beim Spazieren gehen. Man ist doch nicht mehr so gut auf den Beinen. Habe mir vorhin erst einmal das Ladegerät vom Notebook auf den Fuß fallen lassen. Super – die sind doch eh schon so dick.

@luisekusch: herzlich Willkommen zurück. Viel Spaß beim Screening. Super, dass die Untersuchung gut verlaufen ist. Stolze Maße...hört sich gut an.

@antje: die Frage ist beim Krankengeld immer, welche Diagnose der Arzt auf die AU schreibt und ob die KK es wirklich genau prüft, ob die Erkrankungen im Zusammenhang stehen. Das ist gerade bei einer SS nicht immer so leicht. Eigentlich stehen die AU-Zeiten bei SS immer im Zusammenhang (es sei denn Du hast Blutungen und dann einen grippalen Infekt). Kommt manchmal auf Kulanz der KK an. Leider – aber das ist leider häufig so. Wahrscheinlich musst Du Dich mit der Krankengeld-Zahlung abfinden.

@mahoni: das mit dem Computer ist ja heftig. Da ist man echt aufgeschmissen – und die ganze Arbeit, die man hat um alles wieder zu bekommen. Daumen für morgen sind gedrückt.

@Kindsbewegungen: wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt ist auch immer Ruhe – kann ruhig so bleiben, dass er eine beruhigende Wirkung auf seinen Sohn hat...dann werde ich ihm den immer mal wieder geben, wenn er da ist – vor allem wenn er schreit J

@SchwieMu: also ich muss sagen ich komme mit meiner wirklich gut klar. Sie wohnt zwar auch nicht so direkt in der Nähe und wir sehen uns vielleicht ein- oder zweimal im Monat. Nur wenn sie erzählt, was man ihr früher in der SS geraten hat – da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ihr FA hat damals gesagt sie dürfte nicht mehr als 10 kg zunehmen. Sie durfte pro Tag nur einen Liter Wasser trinken (ich würde sterben) und auch kein Obst – da das dick macht. Schon heftig oder.

@tiny: dann Dir mal gute Besserung. Du nimmst aber auch alles mit, oder? Schon Dich und bald haben wir es ja auch geschafft.

@murmelmami: hab wirklich einen schönen ersten freien Tag gehabt. Ausschlafen und dann vom Bett direkt auf die Couch. Nachmittags noch ein bisschen geputzt und dann noch zum SS-Schwimmen. War ein guter Anfang. Nur ich nehme mir doch zuviel vor...muss mir die Kräfte doch besser einteilen.
Gute Besserung wegen der Erkältung. Hoffe das Gespräch mit Jan hat etwas genutzt.

@wichteln: wie machen wir das eigentlich jetzt - die Daten müssen bis Ende des Monats gemeldet werden und dann wird zugelost, oder? Will ja nur nicht verpassen was zu schicken. Hoffe ich finde auch was Schönes.

@me: wie schon erwähnt war mein ersten arbeitsfreier Tag wirklich gut. Morgen werde ich auch mal wieder ausschlafen und dann eine Torte für meinen Schwager und seine Freundin (die heiraten am Mittwoch) backen. Dann evt. noch ein wenig putzen und umräumen...wenn ich mich aufraffen kann.

Euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
;

.•*¨jennymama™¨*•.

GUTEN MOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHN....

@ mahoni: daumen drück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ alle anderen die noch schlafen: mal nen heißen Kaffee auf den Tisch stelle und Kaffee duft verbreite! s-biggergrin

@ murmel: jaaa, Tasche is gepackt, hoffe wir ham an alles gedacht schmunzel!
du bekommst aber keinen Kaffee.... dir stell ich ne Tasse Erkältungstee hin!  :P

LG bis dahan!

Nastasia

Guten Morgen meine Lieblingsmonsterkugeln  ;D ;D

Guuuuuuuuuten Morgen Jenny ;)

ohje meine arme Murmel.. ich drück Dich ganz feste! Komm mal zu mir auf die Couch ich pfleg Dich ratz fatz gesund.. Tim-Erik kann Dir dann immer schön vorlesen, da schläfste freiwillig schnell ein versprochen  ;D

@moni meine Daumen hast Du!!! und bring uns schöne Bilder mit.. ja?! Deine Schwiemu kriegt sich bestimmt bald wieder ein ansonsten lass sie ruhig mal ne Runde toben und schmollen.. ich würd se einfach ne Runde links liegen lassen  >:(
Oh es gibt programme, damit kannste Du Deine festplatte absuchen und gelöschte datein wieder beschaffen.. ich befürchte allerdings aber eher, dass sich die Zugriffsrechte geändert haben und Du deswegen nicht mehr an die Daten kommst (es wird angezeigt dass die Platte leer ist ist se aber nicht die Datein sind nur unsichtbar).. das ist etwas mühsamer aber auch nicht unmöglich.. hab ich auch schon durch.. meld Dich nochmal bei mir ich kann Dir dann einpaar Programme sagen mit dennen Du weiterkommst ;)

@schwiemu's.. ich hab mir meine erzogen  :o Anfangs war ich wirklich super eingeschüchtert von ihr - ich wusste ja, dass sie für ihren jüngsten Sohn was besseres ausgesucht hatte - aber naja hab auch echt viel von Ihr einstecken müssen.. Allerdings nie wirklich offen böse, nein immer so hintenrum (find ich noch ne Ecke schlimmer) Aber irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab ihr ordentlich was an Latz geknallt.. seitdem läuft das bei uns super und ich kann ihr blind vertrauen ;)

@kindsbewegungen.. also meiner bekommt es schon oft mit.. wi kuscheln ja viel und er hat seine Hand oftmals auf meinen Bauch.. Tim-Erik freut sich immer wenn er was auf meinen Bauch legt und unsere Diva solang dagegen tritt bis dass es runter fällt ;)

@KH-Tasche.. ist immer noch nicht voran gegangen.. ich weiss so langsam sollte ch mich mal dahinter klemmen, schliesslich bin ich diejenige die laut ET als erste entkugeln soll.. ich nehms diese Woche mal in Angriff.. ;)

@Babybett.. wir haben unsere Ehebett abgebaut und das Babybett aufgebaut.. ich möcht mir noch ein neues Himmelchen kaufen und neue Bettwäsche.. verpetzt mich aber noch nicht an Andre.. gäll ;)

So und jetzt mach ich mich mal tageslichttauglich.. ich muss ja jetzt zu der Diabetes-Schulung.. bin ja mal gespannt was die mir da dolles erzählen.. ich drück Euch alle.. bis später..
Wer von Euch kocht heute Mittag für uns mit?  8)
Bei mir würd es sonst nur (fertige) Dampfnudeln mit Vaniliesauce und Apfelmuss geben.. dass lässt meinen Zucker bestimmt wieder hochschiessen..

Tschüssssi  :-* :-* :-*

Kat77

Morgen,
hab grad voll den Frust. Jetzt ist´s mir auch passiert.  >:(
Hab meinen ganzen Text geschrieben und komm blöderweise auf irgendwelche Tasten und auf einmal war das Fenster mit dem Internet weg.  >:( s-banghead s-flamed

Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, nochmal alles zu schreiben. Muss schnell duschen und dann geht´s zu meiner Mom. Die wartet schon.
Dann versuch ich´s halt morgen nochmal.

Uns geht´s jedenfalls gut. Ich hoffe, Euch auch.  :)

Bussi

Nastasia

Isses denn zu fassen?

um 11 Uhr sollte die Schulung sein.. Madam sitzt 10:45Uhr dort im Wartesaal.. hat sich schön angemeldet und wartet dass es los geht.. und wartet und wartet und wartet 11:10 Uhr fragt sie dann mal nach.. Ja der Doc ist unterwegs.. also schön ich warte und warte und warte.. 11:30 Uhr wurds mir dann zu bunt (da sollte die Schulung dann eh zu Ende sein) da bin ich gegangen.. Sowas stresst mich menno :(
Dafür hab ich mir zur Feer des Tages ne Coke bei Mc Doof geholt.. so  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

murmelmami

huhu ihr süßen,

@sanni:das dein tag schön war freut mich sehr...
du bist wohl eine richtig gute hausfrau...grins..wie oft du dich so aufraffen kannst zu backen..wow...
danke für die gesundheitswünsche...aber irgendwie..hmm..
ja mal sehen was es geholfen hat...ich bin ja totaler optimist..lol

@jenny:danke für den erkältungstee...knutsch

@nastasia:naja sind ja aber noch einige wochen bis zum et...von daher...das mit der tasche wird schon noch...
nein verpetzen dich nciht grins..aber schön, dass alles so voran gegangen ist bei dir...
bei mir gab es grad bratwurst...unsere kleine ist da immer recht kick-faul...naja sie soll ja auch nicht bei den kickers spielen, ne?
hihi...okay bin dann gleich bei dir...hihihi
das die schulung so zu sagen ausgefallen ist..ist echt doof...und nun gibt es ne neue?

@kat:nicht aufregen, ist uns allen bestimmt schon passiert..schön das es euch gut geht...bis morgen dann vllt..

@me:die nacht war naja..ich kann im lieben meine nase nicht schnauben, also musste ich mich andauernd hochquälen..
so gemein...hab die nacht aber die halbe krankheit ausgeschwitzt glaub ich...hab ja auch mit schal geschlafen..grins...
naja heut morgen ging..nase und hals sind halt immernoch sehr böse zu mir...und ich bin schlapp...
heute morgen gab es dann wieder salbeitee und dann noch hagebuttentee mit zitrone...und saft...vllt helfen ja
die vitamine...hase ist nun arbeiten..leider...und ich glaub ich mach couchtag...hmmm

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

murmelmami

doch süße bin grad da... :-* s-hug

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

* na du alte hustinette! *  :D * joke *

schön das du fast alles bereits ausgeschwitzt hast... mir is langweilig... traurig guck!  :-\

murmelmami

na dann bewege deinen knackarsch zu mir und wir gehen bummeln...

müsste trotz krankheit ja mal meinen popo auslüften ;D

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

na na na aber des is doooooch soooooo weit wech!  :-[

murmelmami

dann beame dich doch... :-*

mir ist auch öde...also lass uns stricken ;D

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

stricken? looool... das kann ich nich...  ::) war vorhin bei der Krankenkasse wegen paar info´s ... naja das wusste ich bereits schon was die mir erzählt hatte! ::)

@ mahoni: wo bleibst du denn heute?