Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: habe mal bei e**y gestöbert und gehofft ich finde noch was von * die lieben sieben * für unseren kurzen aber irgendwie nix brauchbares!  :-\
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

wwuuuahhhhhhhhhh... die august mamis sind ja schon voll bei!  :o

murmelmami

naja der halbe august ist ja auch schon rum...
ich kann auch nicht stricken...irgendwie finde ich bei ebay nie was...

was hat die gute frau bei der kk denn erzählt?

werde gleich mal auf die couch...oder vllt.doch noch in die city... ::)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

na nur das ich ca 7 wochen vor ET nen antrag bekomme und nach ET mich melden soll zwecks dem Geld!  ::)

was gibts denn in der City?

Lysira

Soa...konnt mir kaum was merken...also schonmal sorry an die die ich vergess  :-[

Moni: Deine Schwiemu hat ja echt einen Knall. Würd ja sagen "lass se labern" aber ich glaub dass ist meistens einfacher gesagt als getan. Immerhin hängt ja deine Tochter praktisch mit drin  :-\

Das mit der Festplatte ist sch... aber irgendwie kommt man wieder an die Daten. Weiß nur nicht wie  ::)

Luise: Schön dass du wieder da bist  :D

Kat: Na wie ärgerlich. Bis morgen  s-winken

Murmel: Wenns zu dolle ist, kannst du auch mal ne Paracetamol nehmen. Gute Besserung  :-*

Us:
Hatten ja heut Geburtsplanung. Wird definitiv ein KS, morgen in 3 Wochen  :o
Muss in 2 Wochen nochmal zum Doppler hin. Wenn der nicht in Ordnung ist, dann schon in 2 Wochen. Solangsam werd ich nervös  :-X
Aber ein schönes Geburtsdatum  ;D 10.09.08. 

Jenny: der August ist ja fast schon wieder rum. Da ist es normal dass die bei sind  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: oh nein jetzt fängst du auch schon damit an  :o nun willst du´s wissen was?  ;D

Ohman die daumen drücke da alles gut verläuft beim doppler!

Nastasia

mmmmh.. ich koche grad für morgen nen leckeren Gemüseeintopf.. Wer also was abhaben möchte sollte sich frühzeitig melden sonst ist es alle :D
Bei uns stehen echt alle auf Eintopf ich glaub sogar unser Hund würde das fressen.. Auch unsre Freunde.. die riechen das immer.. wenns bei uns Eintopf gibt sind wir nie alleine.. irgendwer sitzt dann immer mit am Tisch.. ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ nastasia: na wenn aber immer so viele mit essen is ja für uns nix mehr übrig dann  :-[ * guten hunger * und ja ich nehm auch nen teller voll!

...dir mal nen grooooooßen teller reiche...

Lysira

jenny, mit was fang ich an  ???
steh grad aufm schlauch  :-[

Nastasia

hihib Jenny ich hab nen riiiiiiiiiiiiesen Topf.. ich ess Eintopf gern an 2 Tagen (weil er dann immer besser schmeckt) und ich hab echt sooooviel gekocht.. das reicht für gaaanz viele.. oh man der ist jetzt schon soooo gigantisch lecker.. ich schnucke schon als  :-[

@saskia.. das ist echt mal nen schönes Datum.. ohje.. irgendwie ist das jetzt ein voll komisches Gefühl.. die erste von uns bekommt ihre Babies..  :-* :-* :-*

Lysira

Eintopf mag ich nicht so. Freu mich aber schon auf die Kürbissuppe im Herbst   ::)

Ist wirklich ein komisches Gefühl... weiß auch schon die ungefähren Geburtszeiten wenn nix dazwischen kommt  ;D
Bin so hibbelig  :-X ::)

Edit: Fällt mir grad ein, hatte ja jemand wegen Wichteln gefragt. Ja, Daten bis Ende des Monats an Kathi und am 1.9. bekommt ihr euer Wichtelkind zugeteilt

Antje

Hu hu  :)

Wollte euch auch mal von meinem FA Termin berichten  ::)
Also es wurde wieder ein Abstrich gemacht aber unterm Mikroskop war alles oki...
Ich hab 1,5 Kg zugenommen in 2 Wochen  :o und im Ultraschall war auch alles oki... Er liegt weiterhin in SL, die Nableschnueversorgung ist sehr gut, Fruchtwasser oki... nix auffälliges  :) Mutterund ist fest und zu...
Vermessen hat er heute nicht weil eigentlich gar kein US an der Reihe gewesen wäre... war nur weil Luca die letzten Tage so ruhig war... wobei er seit 2 Tagen schon wieder ordentlich zappelt...  :P

Wir haben heute die Vaterschaftsanerkennung gemacht  :) nun hat Luca offiziell einen Papa *freu* Sorgerechtserklärung haben wir gleich mitgemacht... nun ist wenigstens das alles geklärt  ::)

@Lysira: Das ist ja nichtmal mehr ein Monat... *erschreck* aber ich muss sagen da beineid ich dich ganz schön  ::)

@nastasia: Leckkkeeerrrr Eintopf.. ich liebe Eintöpfe... auch ws abhaben möchte *Teller hin halt*

@jenny: Wieso bist du immer hier wenn ich nicht da bin  :-\ aber was ist bitte Zitat: "habe mal bei e**y gestöbert und gehofft ich finde noch was von * die lieben sieben *"
Was bitte sind denn die sieben?
Wir waren heute bei H&M und haben eine Jacke/Hose Kombination gekauft und Schüchen für die Heimreise aus dem KH... total süßßßß...

@murmel: Wünsch dir auch gute Besserung... Oft hilft bei Schnupfen Calcium... das trocknet die Nasenwände aus oder so *g* und Vitamin C natürlich...
Lass dich schön pflegen und verwöhnen... hast du dich bei ihm angesteckt?

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: na meinte mit * fängst auch schon an * ... das du die zwerge entbindest!  :o

@ antje: bin fast dne ganzen tag da hab ja auch langeweile!
was isn sorgerechtserklärung? für was nimmt man das ? hab doch keine ahnung... * dummguck *
hast denn auch schon die tasche gepackt? ne oder?  ;D

LG

Antje

Sorgerechtserklärung haben wir gemacht damit wir das gemeinsame Sorgerecht haben... hat man wenn man verheiratet ist automatisch...
Ansonsten hat die Mama das alleinige Sorgerecht... bis man heiratet dann wird es automatisch zum gemeinsamen.

Ich habe noch keine Tasche gepackt... ich weigere mich noch strickt... und ich werde ganz ganz sicher kein Nachthemd anziehen  ::) damit würd ich mich gleich 20 Jahre älter fühlen. Ich verbinde mit Nachthemd oder Schlafanzug alte Omis  ;D
Shirt und Jogginghose... mehr hatte ich vor 8 Wochem im KH auch nicht an  :)
So wie ich mich kenne pack ich die bis zum Schluss nicht *lach*
Hast du schon gepackt?

Mahoni77

Huhu s-winken

@Nastasia-Gemüseeintopg mag ich nicht!!Hast Glück gehabt,so bleibt doch weng mehr für euch wenns die Freunde net weggefuttert haben!
Weger meinem Computer-mei Vater is da ja ein Spezialist für.Er hats versucht und nichts wieder bekommen.Das ärgert mich wahrscheinlich die nächsten 5 Wochen noch :-\.
Das mit deiner Schulung is ja echt voll mist!Gibts da noch mal einen neuen Termin??

@Lysira-wow,is es jetzt also offiziell,das ihr dann in 3 Wochen zu 4 zu Hause seid!!Echt wahnsinn.

@Murmel-im Lieben kann ich mich auch nicht schneutzen!!!!!!
Späßle ;D ;D,im liegen kann ichs aber auch nicht!!!!
Ich hoffe Jan ändert sich und nutzt seine letzte Chance auch!

@Sanni-is schön das du ausschlafen kannst!!Würd ich auch mal gerne wieder,aber bei mir fällt das glaub ich die nächsten 10 Jahre aus :'(.
Ruh dich mal schön aus!!!!!

@Jenny-na wie gehts dir so?

@mehr konnt ich mir net merken!

@me-eure Daumen haben nichts gebracht :'( :'( :'(.Die liegen kreuz und quer da drin.Das wird wohl nichts mehr werden :(.
1 CTGversuch fehlgeschlagen.Ein Herz haben wir gefunden,das andre nicht.Wir machen erst mal Ultraschall.Also nei zum Doc,er kuckt unten und sagt das alles zu und kein Druck drauf ist.(Hab ihm das mit den Wehen in der Wanne erzählt.)Dann hat er GMH gemessen,immernoch knapp 6 cm.Man sah einen Popes und zwei Füßli.
Das hat mich voll genervt.Also dann von oben Ultraschall gemacht.Die eine(liegen ziemlich nebeneinander,deshalb kann ich nicht mehr sagen die untere),is sehr sehr schmal,und die andre is scho fast fett.Die hat Maße als wär ich in der 37/38 SSW.Jetzt hat mein Arzt bedenken das die der andern alles wegnimmt,und will das ich am Montag ins KH zum Vorstellen geh.Hab dort um 9 Uhr meinen Termin.Doppler war super,is nahezu identisch.
Termin bei ihm hab ich keinen mehr,weil er hat jetzt 3 Wochen Urlaub,is am 15.9 wieder da und denkt nicht das ich a noch schwanger bin.Super,jetzt is mei Wunschkrankenhaus auch gestrichen.Alles was ich nicht wollte kommt nu wahrscheinlich-KS,dieses Krankenhaus,und das Wissen das ich bald nicht mehr schwanger bin :'( :'(.Ach Menno......

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach ja,das 2.CTG war dann ok,nachdem wir wußten wo wir das andre Herz suchen müssen :D

Bilder gabs leider keine,die mögens wohl nicht!!!

Wow Antje,is des echt scho 8 Wochen her das du im KH warst??!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mahoni: süsse... lass dich mal drücken, mensch das tut mir ja total leid, dich mal etwas aufheitern will  s-so alles wird gut * ohje das aus meinen mund! staun!

@ antje: die lieben sieben die sind voll sweet... geb mal ein bei e**y, das is niedliches baby zeug

murmelmami

huhu ihr lieben,

bin wieder da lag bis um drei auf der couch und dann fertig gemacht und dann mal hier und da
ein bisschen gucken..dann hab ich nen eis gegessen und dann bin ich zu mama gefahren
ja da saß ich bis um sieben ein bisschen erzählt und dann wieder heim...

@jenny:oh es gibt soviel in der city..lach...

@lysira:ja also du braucht nicht nervös werden nur darfst du dich darauf freuen deine beiden
bald zu begrüßen unddas finde ich so toll...
was ist nun eigentlich mit eo?
wenn wir da ne seite machen, machen wir die dann wenn alle fertig sind mit dem entkugeln oder wie ?

du kannst dir doch die nervosität nehmen und nochmal überprüfen ob alles da ist und alles geklärt ist?!
ist die kamera bereit?hat dein mann nach der geburt erstmal frei?hast du anfangsnahrung  und windeln
parat?

wie lange werdet ihr drinne bleiben?

eine woche oder mehr?

hab gestern schon eine genommen weil ich so doll kopf weh hatte...aber irgendwie hat es nichts gebracht...hmm..

habt ihr nun im c&a noch was gefunden???

ich bin mit dir aufgeregt...bzw. eher voll vorfreude...

@nastasia:ich mag auch eintopf..mmmhhh...
und wenn du noch was hast...dann nehme ich dankend was entgegen...verbeug...

@antje:es freut mich sehr das bei euch alles in ordnung ist...
ja hase war ja am freitag oder so glaub ich schon krank, da waren wir ja noch bei der apotheke und haben was geholt..
2 tage später war ich dran..heul...

vaterschaft und sorgerecht machen wir morgen.juhu...

@moni:dich mal ganz lieb in den arm nehme...und dir mut und kraft zu spreche..
liebe moni, freu dich doch bitte darauf das du in wenigen wochen deine töchter auf dem arm hast...
aber es wird dann sicher noch stressiger daheim, oder?
helfen dir die kids denn vorraussichtlich im haushalt und so?

oh süße ich hoffe es wird alles gut..bitte halte den kopf oben und denke immer an das positive..
und wenn der ks und die frühere entbindung der beiden, alles gute ist was du für deine süßen tun kannst, dann tue das...

hihihi hab ich das echt geschrieben,,,man bin ich blond ..lach...
aber ehrlich das ist total zum spucken..andauernd hin und her drehen und aufwärts quälen nur um den versuch zu starten
die nase zu säubern..alles nerven zerrend...schimpf...
ich hoffe das auch.hihihi..

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Ach Moni...das ist ja sch...  s-hug
Aber wegen den Maßen...schau mal, wenn die so nah beinander liegen ist es schwer richtig zu messen. Und ruck zuck hat der FA einen mm zu viel bei und schon ist das Kind riesig und schwer. Und dass der Doppler nahezu identisch war, ist ja super.
Und alles wegnehmen geht bei 2 Plazenten eigentlich gar nicht  ???

Antje: Schön dass alles in Ordnung ist :)

Jenny: Ach so. Naja, irgendwer muss ja den Anfang machen  ;D

Murmel: Ich muss ne Woche bleiben wegen KS. Die beiden halt auch mind. die Woche, ich denke eher länger. Kommen ja noch als Frühchen zur Welt.
Mein Mann muss das die Woche noch klären mit dem frei. Am Tag der Geburt auf jeden Fall. Und halt den ersten Tag wenn wir die Kleinen daheim haben.
Kamera liegt noch hier, brauch die noch ;)

Windeln holen wir erst wenn wir sie heim holen. Wissen ja nicht wie viel sie wiegen. Und Milchpulver holen wir auch erst wenn wir wissen was sie im KH bekommen.

Nervös bin ich ja nur wegen der OP... bin doch so´n Schisser

Würde schon geschlossen zu EO wechseln, bzw. paralell laufen lassen. Bin ja eh in beiden Foren, also schreib ich auch in beiden (falls ich Zeit hab  ::) )

C&A: Joa, 4 Schlafanzüge. Hätt aber noch mehr holen können  ::)

Sanni

Hallo ihr,

@lysira: ich hatte gefragt wegen dem Wichteln. Dann bin ich ja mal gespannt wen ich bewichteln darf.
Kann Deine Bedenken gut verstehen - aber dann kannst Du dich jetzt schonmal auf den Termin einstellen. Schönes Datum habt ihr euch da ausgesucht. Kopf hoch - Du schaffst das schon.

@antje: super, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war.

@mahoni: tut mir leid, dass es mit dem Arzt und dem KH nicht klappt. Aber es wird schon alles gut gehen. Hoffe mit den Beiden ist alles in Ordnung.

@me: melde mich mal bis Donnerstag ab. Morgen heiratet mein Schwager und wir sind dann bis Donnerstag weg. Und mir passen überhaupt keine Schuhe - bin etwas genervt. Dann muss ich halt mit Turnschuhen gehen. So ist das halt - obwohl ich vorhin fast geheult hätte.

Euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Tag morgen.

Sandra
;

nicky1979

Ich auch mal wieder kurz...

@Lysira
10.09.08 ist wirklich ein schönes Datum! Ich drück die Daumen das die Untersuchung die noch ansteht in Ordnung ist, damit es nicht früher als 3 Wochen wird.
Ach da bin ich ja mal gespannt wie das so wird bei dir oder allgemein bei uns allen.
Sicherlich ist die OP nicht schön, aber das Ergebnis dann mit Sicherheit um so schöner  :D

@Mahoni
Das tut mir leid, dass es nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast! Versuch das beste darin zu sehen und sei nicht gar so traurig!!
Für den Termin am Montag wünsch ich dir viel Glück!!

@Antje
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschafts- und Sorgerechtserklärung!  :D
Schön das beim Arzt alles super war!

Geht ihr jetzt eigentlich schon alle in 2 Wochenabständen zum Arzt?? Ich hab die letzte Zeit immer alle 3 Wochen Termin.

@Sanni
Viel Spaß auf der Hochzeit und toi toi toi das deine Füße mitspielen!  ;)

@murmel
Darf ich fragen wo Jan letztens die komplette Nacht war??

@Tasche packen
Ich hab noch absolut kein Gedanken daran verschwendet  ???
Vielleicht sollte ich das aber langsam mal tun... Bei mir wirds aber auch nur Jogginghose und Shirt werden - auf keinen Fall Nachthemd oder sowas  :-X

@me
Nix neues  ::)
Morgen hab ich die zweite Kontrolle zu meinem Zuckertest - aber das wird auch schon in Ordnung sein.
Ansonsten plagt mich mein Rücken wieder, aber da muss ich wohl durch!
Nächste Woche machen wir endlich das Kinderzimmer fertig! Juchhuu... Dann stell ich auch mal n Bild rein.

So dann noch schönen Abend für euch alle und bis die Tage!!!
Mal wieder n dickes Sorry an alle die ich vergessen habe - ist keine böse Absicht!!  :-[  :-*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

@lysira:gut weiß ich bescheid ;) :-*
das mit dem noch mehr holen glaub ich dir aufs wort..
und so sehr wie wir dir glück wünschen, kann beim ks gar nix schief gehen s-daumendruck
das mit dem geschlossen zu eo finde ich auch gut...ich werde bestimmt das schlusslicht bei den entbindungen sein..das hab ich iwie im urin... ;D ::)

@sanni:ach süße, die leute werden schon nichts wegen turnschuhen oder so sagen...
mach dir da keinen kopf..ich weiß du willst auch schick bei so einer feier sein...dann geh halt barfuss..hihihi...

einen schönen tag morgen liebe  sanni...

@nicky:die haben bei nem kumpel(erik)gefeiert und der herr musste wohl erstmal seinen rausch ausschlafen.. >:(

ich habe diesmal 3 wochen abstand, da mein FA im urlaub ist..aber dann wieder alle 2 wochen..juhu..

daumen für den zuckertest sind gedrückt..das der auch wieder gut ist...und

schön das auch ihr das kizimmer bald fertig habt..juhu...

@me:ich will bzw.kann noch nicht schlafen gehen..weil ich micht eh nur hin und her wälze :'(
mein hase kommt auch erst gegen 2 oder später...die sind noch bei seinem "chef" in neubrandenburg und von dort aus fahren die etwa 3 stunden und mehr nach wismar...heul...er musste da heute die wohnung der verstorbenen mutter vom chef leer räumen..naja.und ich sitz hier und langweile mich.. :-X

16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

Guten Morgen Mädels ;)

Ich hoffe ihr habt alle fein geschlafen und noch besser geträumt.. ;)

Ich hab gestern angefangen meine KH-Tasche zu packen.. bekomm ich jetzt ne Laola-Welle?  ;D ;D

und das Babybett ist bezugsfertig.. soll heissen das Baby kann jetzt kommen ;)
wir haben fürs Kopfkissen nen anderen Bezug als für die Decke (ist ja eh nur Deko) aber es war der wunsch von Tim-Erik.. Ih meinte noch das passt doch nicht zusammen.. da meinte er na und Du sagst Du immer wir sind anders.. lol Recht hat er.. ich mach euch nachher Foto's vom Zimmer.. wenn denn alles da steht wo es auch stehen/sitzen/liegen soll.. gäll
Wir haben es ganz schlicht gehalten ohne groß Mädchentapete dran zu dingseln.. weil wir ja eh nur noch 1 Jahr hier wohnen.. wenn wir dann umziehen bekommt sie ihr eigenes Prinzesszimmer oder Dinozimmer, Fussballzimmer oder was auch immer sie sich wünscht ;)
und ich bekomm dann auch endlich wieder ein richtiges Schlafzimmer.. mit großem Doppelbett und Nachtischen naja was sich eben erwachsene so wünschen   ::) ;D ;D

@Sanni ich wette niemand schaut auf Deine Schuhe.. sie werden auf Deinen Bauch starren und in Deine Augen.. die hoffentlich riesig sind und strahlen..  :-*

@nicky.. ich hab ja Morgen wieder Fa Termin.. eigentlich ja letzte Woche.. dann hätte ich schon im wöchentlichen Abstand Termin.. liegt bei mir aber sicher an der Diabetes.. laut meiner FÄ soll ich ja 3x die Woche zum CTG.. das halte ich aber echt für übertrieben.. Ich hoffe Dein Zuckertest läuft super!! obwohl ich mittlerweile sagen kann, dass ich mich lieber spritze und so sicher gehe dass es der kleinen Diva gut geht statt mich ständig zu fragen ob ich das und jenes jetzt essen darf und ob ich ihr damit schade.. usw..

@murmelchen.. war denn Jan diesmal pünktlich oder zumindest überhaupt zu Hause? Ich drück Dich.. ich kenn das mit dem hin und her wälzen nur zu gut.. ich bin seit 4 Uhr wach.. voll frech.. ich bin in letzter Zeit so unruhig.. innerlich.. naja wie dem auch sei.. heute wird mein Wohnzimmer neu gestrichen und bissle mgestaltet.. aber nur im kleinen Rahmen.. lohnt sich ja nicht jetzt hier noch unmengen an Geld rein zu stopfen.. gäll ;)

@moni.. ich drück Dich gaaaaanz feste.. es wird bestimmt trotzdem alles super.. ich denk jedenfalls ganz fest an Dich und schick Dir nen dickes
Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du schaffst das!  :-* :-*

@wichteln.. ich kanns ja kaum mehr erwarten dafür einkaufen zu gehen.. Kerle Kiste ich bin doch da immer so hippelich..

@Hausarbeit.. mag nicht jemand bei mir vorbei kommen und Fenster putzen? BITTE  ::) ::)

nini297

hallo mädls,

wollte nur kurz mal ein lebenszeichen von mir geben. leider hab ich noch ncihts gelesen, hol ich aber nach, versprochen!
war heute bei der VU und der FA hat gemessen... der kleine hat schon einen 33er kopfumfang  :o und wiegt laut rechner (ausgerechnet aus den ganzen maßen) ca. 2400g!!! ist zwei wochen vorraus. na super! ich hoffe, er hatte einfach gerade einen wachstumsschub und läßt es jetzt mal etwas ruhiger angehen.
köpfchen hat schon bezug zum becken aufgenommen! ist zwar noch abschiebbar, aber liegt ganz unten. der FA meinte, wenn es so weiter geht, dann schätzt er das ungefähre geburtsgewicht auf 3800g. mal sehen, wie falsch oder richtig er dann liegt!  ;D ärzte und ihre prognosen. naja, machen bzw. ändern daran kann man ja eh nichts.

ich hoffe nur, junior wird 1. nicht so ein riesenbrocken (mit so einem KU wie bei meiner freundin, nein danke!) und 2. bleibt so lange drin, dass ich noch entspannt das ja-wort meiner freundin am 10.10. verfolgen kann.

auf jeden fall ist das mit dem köpfchen ja auch für was gut, denn bei einem blasensprung brauch ich keine angst wegen nabelschnurvorfall zu haben.

so, jetzt muss ich schnell das wozi saugen und dann die hochzeitseinladungen für meine freundin fertig machen. das tamu-abschiedsgeschenk brauch ich auch noch....  ::)

ich drück euch mal alle ganz lieb  :-*

LG
steffi

PS: kliniktasche hab ich noch nicht gepackt - bin in sowas total faul...  :P

nicky1979

@Nastasia
s-so für die Tasche!  ;D
Selbstverständlich wollen wir Bilder sehen!! Gar keine Frage!  :D Wir haben auch schon das Beistellbettchen fertig bezogen stehen. Es sind zwar noch ein paar Wochen Zeit aber ich finde es sieht einfach zu niedlich aus. Naja und Decke usw. kommt dann ja eh wieder weg.

3 x die Woche ist ja wirklich heftig! Anscheinend funktioniert das ja aber nicht so ganz - wie oft gehst du statt dessen?

@Zuckertest
Also ihr mit eurer Diabetes seit wirklich nicht beneiden!  :-X Mein Test heute war wieder in Ordnung und ich muss dennoch in zwei Wochen schon wieder zur Kontrolle. Das nervt mich jetzt schon voll aber lieber einmal zu viel kontrolliert als einmal zu wenig.  :P Gar nicht auszudenken wenn ich da mehrmals die Woche deswegen irgendwo hin müsste  :-X

@Nini
Wow, jetzt schon ein 33-er KU?? Der Wahnsinn!  :o  :o  :o
Aber schön das sonst alles in Ordnung ist!
Aufgrund deines Postings zum Blasensprung fällt mir gerade wieder was ein.

Wie verhalte ich mich denn wenn ich Fruchtwasser verliere?
a) in Panik ausbrechen wenn ich alleine daheim bin und mein Freund sofort anrufen
b) warten bis Wehen einsetzen
c) sofort ins KH zur Kontrolle
d) Krankenwagen anrufen und nur noch liegen um einen Nabelschnurvorfall auszuweichen ??

Hilfe!! Ich hab bis jetzt so viele verschieden Reaktionen gehört, gelesen, erzählt bekommen, dass ich gar nicht weiß was ich machen müsste, aber ich tendiere ganz stark zu a)  ;)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...