Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

@nicky: verlierst du fruchtwasser?
wenn ja hast du das per lacmosestreifen rausgefunden oder wie?

oder meinst du wenn dir daheim nun die fruchtblase platzt?

wenn deine fruchtblase platzt, die kh-tasche schnappen und ins kh fahren ohne stress ohne angst...
entweder mit der für den kh-transport beauftragteten erson(bei uns mein papa) oder mit dem taxi...
krankenwagen ist unnütz...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

@nastasia:ja das ist bei uns ja genauso, wir wissen das wir nächstes jahr umziehen werden, leider die wohnung hier ist einfach ein traum...und dann wenn wir ne wohung haben wo wir wissen hier bleiben wir erstmal und die kleine dann ihr eigenes zimmer hat...dan bekommt sie alles...
so haben wir nix gestrichen nur ein paar bilder aufgehängt..leuchtsterne kommen noch an die panellen und ne bordüre...fertig...

viel spaß beim wohnzimmer schick machen...

ja er kam so um 2...alles fein

s-so

falls ich was vergessen hab sorry :-*

@nini:wow riesenbaby ;D ach mal abwarten wie sich das entwickelt.... :-*
aber schön das bei dir alles gut ist... :-*

@nicky:schön das deine werte in ordnung sind... s-klatschen

@me:erkältung geht vllt langsam weg..naja bissen schnuppen und husten sind da...
und sonst..bin ich müde..obwohl ich heut nacht recht gut geschlafen habe..

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

@murmel
nein nein ich verliere nix! Die Frage war nur für den Fall der Fälle. Es geht ja nicht bei allen mit ner geplatzten Fruchtblase los aber wenn es so sein sollte, dann wollte ich schon gerne wissen wie ich reagieren muss.

Schön das es dir wieder besser geht  :)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Lysira

Murmel: Mit dem Schlafen gehts mir genauso. Mir grauts schon richtig vor den Nächten  :-X

Nastasia: Erstmal für die Tasche:  s-springen s-so s-springen  ;D
Schön dass soweit alles Babyfertig ist :)

NiNi: Mach dir mal nicht so´n Kopf wegen Gewicht und Kopfumfang. Gerade beim Gewicht ist es ja +/- 500g ;)

Nicky: Wenn der Kopf noch nicht im Becken ist, Freund anrufen dass er heim kommt, hinlegen und mit Krankenwagen ins KH fahren. Sonst kann die Nabelschnur vorfallen. Wenn der Kopf im Becken ist, kannst du es ruhig etwas ruhiger angehen lassen ;) aber bitte nicht selbst fahren. Weißt ja nicht ob du dann Wehen bekommst und mit Wehen lässt sich nur schlecht Auto fahren  :-X

Sanni: Viel Spaß bei der Hochzeit :)

Me: War heut beim FA. CTG in Ordnung, Untersuchung auch. Köpfchen liegt im Becken (hab ich mir bei dem Druck aber schon gedacht), MuMu ist auf einmal wieder zu  ???
Nächste Woche nochmal zum CTG und US, die Woche drauf Doppler im KH und nochmal VU beim FA und dann die Woche drauf muss ich Dienstag stationär. Fu... geht das jetzt schnell. Wollt noch so viel machen vorher  :-X :-[
Und wenn sie kommen wollen, dürfen sie. :)

Edit: Ich drück euch allen die Daumen dass eure Wehen nicht in den Rücken gehn. Das ist nämlich super schmerzhaft. Was schlimmeres gibts kaum  :-X
(hab ich eben mal so fest gestellt  ::) )

.•*¨jennymama™¨*•.

hallo, schön das alles i.o ist bei euch* das liest man gern *

bekomme grad ein mega kerstenkorn ( schreibt man das so ?) am Auge, was soooo schmerzt * help * :'(

und unser Sputi hat sich seit gestern auch nimmer gezuckt * angst hab *  :-[
is heut nicht so mein Tag.

Bis Später Ihr lieben!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Leg dich mal auf den Bauch (wenns noch geht) mit den Händen drunter. Das mögen die Kleinen nicht und fangen an zu treten ;) Oder einfach mal ein wenig im Bauch rum drücken. Macht den Würmern nichts aus.

Hatte noch kein Gerstenkorn, hört sich aber ziemlich schmerzhaft an  :-\

Gute Besserung :)

.•*¨jennymama™¨*•.

danke @ lysira ja das werd ich mal probieren.
Gerstenkorn ist am unteren Augenlied und da is alles entzündet dick und das auge ist nur am nässen ( sieht aus als wenn ich eins auf die Lichter bekommen habe ) ... hoffe das gibt sich wieder, brennt wie sau.  :-X

Dein MUMU ist zu? WOW wie kommts grins... ist das jetzt gut für dich? bzw euch?

Lysira

Ist mir eigentlich egal ob zu oder auf. Kann sich ja schnell ändern ;)

Hört sich aber nicht doll an...würde evtl. mal zum Augenarzt gehen.

.•*¨jennymama™¨*•.

ja die reden auch schon alle... das wenn morgen nicht besser ab zum Doc  :-\ lass mir aber nicht gern an dr Guck rum basteln  :'( hab ich irgendwie schiss vor.

sputi hat sich grad bewegt * freufreufreufreu *

Lysira

Na also. Die Kleinen brauchen auch mal bissl Ruhe ;)

Denke nicht dass der großartig dran rumfummelt. Glaube eher dass er dir Augentropfen verschreibt (was wohl auch besser wäre so wie du es beschreibst)

.•*¨jennymama™¨*•.

und deine männer auch am strampeln?
ging heute nacht los der misst mit übelsten jucken usw... und nun das!  :-[

Mia hat sich gestern gemeldet bei mir! Sie meinte hat keiner mehr Kontakt zu Ihr von uns hier, wieso das denn? habe ich sie auch gefragt keine Antwort mehr von Ihr!  ??? komisch oder?

Lysira

Joa, und wie  ::)

Meinst du Mia2203?

.•*¨jennymama™¨*•.

na die hebamme hier... war sie doch oder?  ???

Lysira

Ja.
Nachdem sie ihren Krümel verloren hat hatte ich ihr mal ne PN geschrieben, aber da kam nichts zurück. Also hab ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Dachte halt sie möchte von SO nichts mehr wissen  ???

Antje

Hu hu  :)

Ja die traurige Geschichte kenne ich auch noch von mia   :-\
Hoffe es geht ihr gut...

Na ihr zwei... ist euch wieder langweilig... ich habe gerade Schrank aufgeräumt  ???
Naja was tut man nicht alles... das Wetter ist dämlich... Luca schläft heute auch lieber und läßt kaum was von sich hören... aja was soll man auch sonst bei dem Wetter machen  ;D
Man man man wäre ich froh wenn die Zeit etwas schneller vergehn würde...

Mahoni77

Hi,
Mia hatte doch einen Abgang.Das war doch die wo mit ihrem Freund umziehen wollte,der sie aber dann betrogen hat.Sie ist dann hier geblieben und als Hebamme weiter gearbeitet und dann hatte sie den Abgang.Find ich jetzt auch weng komisch!Weil auch in ihrer Sig is der Schwangerschaftsticker noch drin!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Huhu Antje :)

Schrank hab ich auch schon aufgeräumt...zumindest versucht  ::)
Bekomm die ganzen Babysachen nicht unter  :-X

Ja, mir ist total öde. Verzieh mich aber bald wieder. Muss noch die Anträge fürs Elterngeld fertig machen damit wir nur noch die Geburtsurkunden dazu legen müssen

.•*¨jennymama™¨*•.

ja na weis nicht, denke shcon das es Ihr soweit gut geht * hoffe *  :-\
hmmm....

@  antje: lach schrank aufräumen? brauch ich nicht leben grad aus de Kartons  ;D

stellt euch vor meine hebi hat mich gestern angerufen am 13 u 14 ist GVK wenn ich mag a 4 stunden! sie muss es im Kurzkurs machen zwecks der verspäteten Zeit!

Na mal sehen ob ich geh! weis noch nicht.

@ mahoni: huhu... ja genau hatte sie, weis nicht wieso sie nimmer schreibt keine Ahnung!

Lysira

Das mit dem Ticker hab ich eben auch gesehen. Komisch...
???

.•*¨jennymama™¨*•.

sie war im juli mal online... schade das se nich mal her gekommen ist zu uns  :-[
wir sind doch lieb oder?

Lysira

Ne Jenny, sind doch die totalen Zicken  ;D
Finds auch irgendwie schade dass sie sich einerseits bei dir "beschwert" aber sich andererseits nicht mal selbst meldet.
Ich mein... woher sollen wir wissen ob sie 1. noch ab und an on ist und 2. noch Kontakt will

Antje

Wer weiß gibt die tollsten Leute... sie hat es ja damals auch nicht selber gesagt sondern irgendjemand anderes hat das geschrieben gehabt...
Aber wieso man dann den Ticker drin läßt  :o

Die ganzen Anträge muss ich auch noch ausfüllen... drück mich zur Zeit allerdings noch erfolgreich davor...
Aber irgendwann muss man wohl  ::)
Laßt ihr es über ein oder über zwei Jahre auszahlen?

Mahoni77

Ich hatte sie ende Mai mal angeschrieben wies ihr geht,und das war die Antwort:

Zitat von: Mia2203 am 29. Mai 2008, 16:56:11
hallo mahoni, danke mir geht es schon wieder besser, ich arbeite wieder vollzeit und fliege am montag mit meiner besten freundin erstmal 2 wochen nach griechenland um zu entspannen, ich hoffe euch geht es allen gut, ich werde zwischenzeitlich mal reinschauen.

lg mia

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

na wie gesagt sie fragte gestern: ob wir wissen was es wird  und ob wir nen namen haben... hab geschrieben ja ein stammhalter und namen sagen wir nicht  :-X da meinte sie nur sie hat eh keinen Kontakt mehr ich könnte es Ihr ruhig sagen! da fragte ich wieso hat sie keinen mehr... da kam nix zurück! leider!

Lysira

Antje: Das war ich ;)

Keine Ahnung wie wir es machen. Muss das noch mit meinem Mann abklären. Denke aber mal über 1 Jahr weil ich ja nächstes Jahr Ausbildung machen will und das ist mir zu viel Papierkram dass jetzt alles zu regeln. Zumal ich ja noch gar nicht weiß was ich dann verdien.

Moni: Hm...das ist echt seltsam. Naja...