Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
bei uns ist ja heute wirklich tote Hose. Aber das ist ja am Wochenende oft so.

Wir haben heute morgen den zweiten Teil der Maler-Aktion im Dachboden hinter uns gebracht. Wird aber wirklich schön. Doch pünktlich zum Formel-Eins habe ich dann aufgehört und mich faul auf die Couch gelegt. Da habe ich dann erst einmal eine Stunde geschlafen. Das tat gut. Und heute abend ist auch nicht mehr viel geplant.

@murmelmami: das hört sich ja wirklich nach einem netten Abend an. Dann sind wir ja beide in der nächsten Woche  gut eingespannt. Ist bei mir ähnlich. Aber solange wir noch können...das muss man ausnutzen.

@baby-Sachen: habe die Kisten von meiner Schwester gestern mit meinem Mann mal gesichtet und nach Größen sortiert. Also wir brauchen wirklich erst einmal nicht so viel kaufen. Meine Mutter war schon ganz enttäuscht, weil sie doch schon so viele schöne Sachen zurück gelegt hat. Aber ein paar neue Sachen gehen immer  ;D
Aber wenn man dann mal die Schränke eingeräumt hat wird mir doch bewußt - so langsam wird es ernst. Aber dann überkommt mich auch die große Freude. Bald sind wir zu dritt - juhu.

@all: euch noch einen schönen Sonntag und bis morgen oder Dienstag.

Sandra
;

Noraia

Hallo,

jetzt wollte ich mich heute Vormittag mal in Ruhe bei euch melden, und da geht der Server nicht richtig :P
Hätte da mal richtig Zeit für gehabt, aber kommt bestimmt auch mal wieder!

Habe laufend Senkwehen, der Bauchi ist auch echt schon weit unten und heute war er mal echt ne Weile dauerhart.
Noch 2 Wochen, dann darf es losgehen. Vorher ist VERBOT! :-*
Ab dann ist bestimmt sense, und ich liege sozusagen auf dem Trockenen  :P ;D

Melde mich die Tage wieder
lg
Noraia

Mahoni77

Hallo Mädels,
wo seid iht heute alle????

@Murmel-Na wie war das Schwedenfest?Schokobanane hört sich ja echt voll lecker an!!!!
Wegen SO-ich bin zwar reingekommen,aber es hat sich doch alles seeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr laaaaaaaangsam aufgebaut.Da is mir dann die Lust vergangen abends noch mal rein zu schauen!
Wer hatte eine Woche Urlaub?Sorry,steh grad weng aufm Schlauch :-[.

@Jenny-was macht dein Auge?Ich hoffe es is wieder alles ok??!!!!
Mir gehts soweit gut.
Die "Wurst" kenn ich auch,steh nämlich auch meistens so auf,obwohl ich immer wieder zu mir sag ich sollte das lieber nicht tun :-\.

@Nastasia-ich wünsche dir,das sich deine Diva noch dreht!
Das mir den Streptokokken is ja echt voll blöd.Ich hoffe ihr kriegt das in den Griff!!!!

@Baby-Glückwunsch zum"großen Tag-Termin" :D

@Antje-wie gehts dir?
Meine Wehen sind so gut wie weg.Hab nur öfters Bauchweh,was ich jetzt aber nicht als Wehen deuten würde.

@Noraia-oh je,du arme.Laß dich mal drücken.So wie sich das liest,nimmstd u ja so ziemlich alles in der SS mit,was man eigentlich nicht gebrauchen kann!!Ich hoffe echt das sich das bald wieder bessert!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Luxi-was macht dein Fruchtwasserproblem?Warste mal im KH?
Find ich schön das es bei euch so langsam aber sicher voran geht und du deine Pläne bald in die realität umsetzen kannst!Ich hoffe das dich das Amy noch machen läßt solange sie in dir ist!!

@Petra-ich beneide dich gar nicht ums spucken.Ich bin froh dass das immer schön an mir vorbei gezogen ist!

@Sanni-cool das deine Mama in so nem Warenhaus arbeitet!Sie bekommt doch bestimmt auch Prozente,oder??Ich glaub die "Ziebelleilose Zeit"is nu entgültig vorbei.Mich grauts scho davor wenn ich nur aufstehn muß,die schmerzen in den Beinen....Aua.....
Schön das du von deiner Schwester so gut versorgt wurdest!Ich denke aber nicht das deine Mutter entäuscht sein muß,weil ich glaub grad am Anfang kann man nie genug Klamotten haben!!

@noch mal Murmel-was sind denn 4 Schlümpfe?Kann man das essen??
Der Pulli schaut bestimmt schnucklig aus!
Naja,soviel mehr Streß hast du nicht,hast nur weniger Zeit zum bummeln ;D ;D ;D.

@Lysira-danke für das was du mir geschickt hast,hört sich sehr intressant an!Wollte dir gestern scho schreib,aber nach 5 Minuten warten bis sich die Seite aufgebaut hätte,dachte ich,ich mach das heute!
Wie gehts dir denn so??

@me-hab irgendwie Wasser in der Hand.Krieg meinen Ring nimmer runter,bzw.sehr sehr schlecht,nur wenn der Finger nass ist.Is das normal??Hatte ich noch nie so extrem!
Morgen muß ich ja ins KH zum Vorstelln und ich schieb voll die Panik!Wer weiß was die zu mir sagen??!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

huhu ihr süßen...

@sanni:mittagschlaf ist immer was feines...und schön das es so gut voran geht..juhu...
ja noch können wir..aber übertreiben sollten wir es auch nicht..deshalb rolle ich immer zu allen terminen ganz in ruhe..
schritt für schritt..hihii...ja nicht mehr lange...was sind schon noch 2 monate???ist nicht viel...das größte haben wir geschafft...
nur das allergrößte die entbindung noch nicht...hmmm..

@noraia:jaja die doofe technik immer...
hihihi wenn der bauch so hängt , dann sind wir ja hängebauchschweine...*zwinker*
na 2 wochen ist ja wie ein katzensprung..hoffe die wehen sind nicht zu schmerzhaft....*knuddel*

@moni:schön von dir zu lesen...
also dein trockner hatte urlaub(in der zeit wo er nicht ging) ..hihihihi
und meine gummitiere(recht groß) die aussehen wie schlümpfe..jammi...aber klebrig...
das mit dem wasser ist durchaus möglich...meine mama warnt mich regelmäßig ich solle meinen ring lieber rechtzeitig abnehmen,
bevor ich ihn gar nicht mehr runter kriege...

ich drücke dir daumen für morgen und hoffe das alles gut ist mit den mädels...

@me:bei meinen eltern war schön...morgen muss ich wieder recht früh raus..hmm..irgendwie hab ich noch appetit...
vielleicht auf rüheei...jammi

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

hallöchen Ihr´s...

WOW SO geht wieder! respekt!

Mädelzzzzzzzz was soll ich sagen: habe gestern meinen BEBE Sound ausgepackt uuuuund mal gelauscht und was war, wir haben lennox gehört also sein Herzl...  s-springen s-springen s-springen s-springen das ging übelst schnell so dumdumdumdumdum also  :o hoffe das es so schnell gehen muss und nicht langsamer aber enorm wars!!! Er ist auch sowas von derb am strampeln *schwääääääääääärm* ich hab ihn soooooooooooooo lieb  :D

Morgen ist VU ohje... aufgeregt bin. 9 Uhr!  :-*

@ Mahoni: danke dem auge gehts gut, is wieder fast das alte! dafür Blutet meine Nase wie sau und ist übelst verkrustet weil ich sie neu aufkratze, es nervt wenn beim luftholen irgendwas stört. Bei Dir alles i.O?

@ sanni: na du bei euch alles schick?

@ antje: wo steckt Ihr denn wieder? schimpf!  ;)

@ murmel: hehe da geb ich mahoni recht, weniger bummeln  ;D ;D ;D ;D
du bist ja nur am shoppen gehen und futtern grins... aber schön, könntest ja auch mal ne schüssel Gummitiere in de mitte vom Raum stellen, damit wir auch was von haben!  ::) was ist mit Jan wenn Ihr die ganze Zeit unterwegs seit? was macht der dann wenn ich fragen darf?!

@ Noraia: ohje du arme, die Daumen drück für die nä. 14 Tage.... Wie fühlen sich Senkwehen an?  :o

@ lysira: huhuuuuuuuu wo seit n IHR?????

so bin erstmal weg, bis später knutsch!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

tiny

hallo mädels, bin wieder da,

mein pc ist wieder heile! juhuu! aber dachboden ist wie befürchtet nicht fertig geworden, donnerstag solls jetzt fertig sein! bin ja mal gespannt war gestern deshalb aber auch zioemlich sauer. hab das we geburtsvorbereitungskurs gehabt mit meinem schatz. war total nett. da kommt echt noch etwas auf uns zu ...oh jeh...mag gerade da echt nicht dran denken. habewn ne film uns angeschaut, wie so geburten von statten gehen, ufff, ich glaub das heftigste hab ich noch vor mir.

ansonsten gehts mit dem wassereinlagerungen ein bissl besser, nur jetzt macht mir die syphyse echt schmerzen, hölle... nacht kann ich echt nicht mehr schlafen, bei jeder bewegung werd ich wach. und dann dazu 24 stunden sodbrennen! nehm jetzt schon heilerde... die wirkt dann 3 stunden und dann gehts wieder los. sag mal habt ihr auch so viele pickel? hab noch nie so heftige pickel gehabt wie jetzt! selbst in der pubertät hatte ich keine... und jetzt dicht an dicht! seh aus wie ein streuselkuchen.

hab heute um 17 uhr wieder untersuchung, mal schauen ob es nun klappt mit dem 3 d, kind liegt immer noch in beckenendlage, laut meiner hebi. deshalb wohl auch das heftige sodbrennen. drückt mir die daumen das alles mit den blutwerten ok ist. mach mir ein wenig sorgen!

akupuntur tut echt gut, hab nur immer direkt nach der behandlung ne erstverschlimmerung und kann kaum noch laufen.

@jenny wie war deine untersuchung? oh seh grad erst morgen! :D viel glück dir!

so werd mal wieder etwas gegen mein sodbrennen machen...meine ganze speiseröhre ist schon wieder total am brennen!

drück euch!

lg tiny

Antje

Guten Morgeeennnn  :)

SO geht wieder... juhuuu.... jetzt ist der Urlaub von Schatzi vorbei und ich bin am Tag wieder alleine  :'( :'( :'(
Jetzt müsst ihr mich wieder mehr unterhalten  ;D
Wow jenny du hast morgen wieder VU... neidisch bin... ich muss noch eine Woche warten   :-\
Was macht der Kleine... ist er wieder agiler oder immernoch so ruhig?
Bei mir ist heute Waschtag... mal sehen ob die Waschmaschine das durchhält... hab bestimmt 5 Ladungen vor mir... *lach*

Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr schon gerissen??? Cremt ihr und wenn ja mit was? Bei mir ist bisher noch nichts passiert und ich hoffe auch auf den letzten Metern jetzt nicht mehr  ::)
Sagt mal werden die Brüste nach der Geburt nochmal größer oder ist das unterschiedlich? Ich frag nur wegen der BH Größe die man dann nach der Geburt braucht...

nini297

hallösche,

antje, täusch dich mal nicht mit den streifen - der bauch wächst erst in den letzten wochen so richtig! also gut cremen und ölen weiterhin. ich hab letztes mal den bauch geölt wie ein weltmeister und bin GsD nicht gerissen - allerdings hab ich die brust nicht geölt oder gecremt (soviel zu deiner nächsten frage:) und da sie beim milcheinschuß quasi "explodiert" ist und ich dann 2 größen größer hatte, hab ich damals fürchterliche risse bekommen, die furchtbar aussahen und richtig wehtaten. diesmal wird die brust  in öl getränkt!  ;D

tiny, schön dass es mit dem wasser etwas besser ist. allerdings sind die symphysenschmerzen und das sodbrennen ja auch nicht gerade dolle. du arme! pickel hab ich gar keine. meine haut ist super. war bei tom genauso. wird sich aber *seufz* nach der geburt bestimmt wieder ändern.

jenny, die herztöne von den kleinen sind doch doppelt so schnell wie bei uns, das ist also völlig normal.

nastasia, drück mal die daumen, dass  aus der BEL noch eine SL wird! das mit den streptokokken ist ja blöd - aber handlebar.

baby, herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag-termin!

mahoni, wie wars im kh? ich geh morgen zum vorstell- und anmeldegespräch hin. mal sehen, ich muss mir nachher noch meine "wunschliste" aufschreiben.

alle andern: sorry, mehr blieb jetzt irgendwie nicht hängen.

mir gehts ganz gut, bin immer noch erstaunt, dass ich mich noch gut fühle. diese woche beginnt ja offiziell der muschu. der hammer, wie die zeit vergeht.
gestern waren wir schwimmen in so einem spaßbad, tom hat sich kringelig gelacht. war voll schön. müssen wir nochmal machen, bevor krümel nr. 2 da ist.

ich hab immer wieder mal nen harten bauch - aber ohne jegliche schmerzen, deshalb mach ich mir mal keine sorgen. wie sagt meine hebi: die gebärmutter ist ja ein muskel, und der muss sich ja trainieren mit vorwehen. sonst ist er ja nicht "fit" für die bevorstehende geburt.

ich hab erst nächste woche wieder VU, da muss ich dann tom mitnehmen, denn diese woche endet die "tagesmutterphase" - ab nächste woche geht mein großer in den kiga!!! da ja noch eingewöhnung ist in den ersten wochen und ich nicht weiß, wie es läuft, kann ich halt keinen morgends-termin beim FA ausmachen. wer weiß ob tom überhaupt alleine dableibt. mal sehen. am mittwoch haben wir einen schnuppertag, ich bin ja schon so aufgeregt.

heute hab ich mal 1er windeln und stilleinlagen, babyöl und große tissues gekauft. wundcreme, feuchttücher etc. hab ich ja alles noch da. so langsam wirds ernst. sollte jetzt auch wirklich mal meine tasche packen!

soderle, jetzt mach ich mal hier noch was und dann geh ich den lütten wieder von der tamu abholen.

LG
steffi

murmelmami

huhu ihr süßen,

@jenny:daumen für die VU morgen sind gedrückt...bin mit dir mit aufgeregt..grins..
jan war mit...freu...

*gummitiere und kuchen hinstelle*

*hühnerfrikasse mit reis aus für euch bereithalte*

ja das herzchen schlägt ja immer zwischen 120 und 180 pro minute..also darf es zack zack gehen...

@tiny:also das mit dem dachboden ist mist..aber das wird schon noch*daumendrück*
hihihi so ein filmchen steht uns auch noch bevor..gucken wir, wenn wir mit akkupunktur anfangen..hihi
ja also das mit den sodbrennen und alles ist echt mist..ich verstehe das nicht, das es nicht aufhört...hmmm
pickel hab keine zum glück...

viel glück nachher bei der VU

@antje:das der urlaub von deinem hasen vorbei ist, ist schade..hat er denn nach der geburt frei ?
also ich habe mich die ersten monate immer mit penaten und weleda eingecremt...
aber bei 131 cm bauchumfang und der veranlagung von meiner mama geerbt bin ich zerrissen..

oh ha also die brüste werden nach der geburt mit dem einschuss der milch nochmal riesig...also aufjedenfall
einen still-bh kaufen der erstmal eine nummer größer ist...und den 2.still-bh am besten erst kaufen wenn du nachher siehst
ob du dolly-buster geworden bist oder noch ne normale milchkuh..hihii
ja ich kenne auch viele die erst 2 wochen oder kurz von der geburt gerissen sind...

@nini:schön das es dir so gut geht...
für morgen fürs anmelden im kh sind die daumen gedrückt...
das mit der brust kenne ich von meiner schwägerin, die sieht dann hinterher halt sehr rissig aus...
naja...ist ja auch immer veranlagung mit bei..

@moni:und süße?werdet ihr durchkommen?

@lysira:süße wo bist du?*heul*

@me:bei mir ist alles fein...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

@ murmel: Mein Männe nimmt Elternzeit nach der Geburt die ersten 2 Monate... dabei fällt mir ein das müssen wir diese Woche anmelden  :o
Also meine Brust ist jetzt schon im Umfang 20 cm mehr als vorher... und das sol noch mehr werden  :o darauf kann ich echt verzichten...

@ NiNi: Ich creme/öl 1-2x am Tag... werde dank deiner Info ab jetzt die Brüste schön mitölen... ich find nur immer blöd das das Öl dann immer voll in die Klamotten mit reinzieht... und ich hab keine Lust eine halbe Stunde oben ohne rumzulaufen bis das endlich eingezogen ist... ich hoffe einfach das das beim waschen wieder raus geht  ::)

Nehmt ihr eigentlich teuere Öl? Ich hatte bisher Frei Öl und habe jetzt mal das von Rossmann geholt... aber bei dem von Rossmann juckt bzw spannt meine Haut anz blöd... werde wohl doch wieder das teure kaufen...

murmelmami

@antje:das ist ja schön...
also ich hatte mal probepackungen von weleda..die waren toll..aber sind im laden relativ kostspielig..

und sonst habe ich bübchen und das zieht so fix ein..ehrlich toll...

das mit dem anmelden aufschreiben sonst vergisst es :-*

und ja das wird sicher noch viel mehr..

16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,

@mahoni: meine Mutter kriegt da auch Prozente...daher ist es ja auch ganz günstig, wenn sie mir die Sachen zurücklegt. Erstens wegen der Prozente und dann bezahlt sie die Sachen auch meistens J Bin mal gespannt was sie noch für Sachen rausgesucht hat. Immerhin können wir noch einige Strampler in Größe 62 kaufen – die fehlen nämlich.
Wasser in den Händen habe ich auch schon seit der 24. Woche. Meinen Ehering trage ich seitdem schon nicht mehr – meine Schwester hatte das auch und sie mussten den Ring ja durchkneifen...das wollte ich verhindern. Hoffe Dein Termin im KH war gut.

@murmelmami: hast Du Angst vor der Geburt? Ich gehe dem ganzen noch recht entspannt entgegen – aber das kann sich ja noch ändern. Versuche auch mir bei den Terminen keinen Stress zu machen. Dennoch ist alles anstrengender als ,,unschwanger", aber o.k.
Dann bediene ich mich mal bei den Gummitieren und beim Kuchen...hoffe es ist danach noch was für die Anderen da.

@jennymama: ist doch toll, dass ihr den Kleinen so hören und fühlen könnt. Ist man doch immer wieder beruhigt. Viel Spaß bei der VU. Bei uns ist alles in Ordnung. Heute morgen ist der Termin bei der Hebi leider ausgefallen – es kam eine Geburt dazwischen. Das kann halt passieren...bin auch froh, wenn sie bei mir alles stehen und liegen lassen.

@tiny: drück Dir die Daumen für die Untersuchung und das 3D!! Hoffe es geht Dir einigermaßen.

@antje: also ich habe schon ein paar SS-Streifen unter dem Bauch. Habe fast jeden zweiten Tag gecremt und mit einem Massageball gerollt. Zumindest hoffe ich, dass es sich mit den Streifen so in Grenzen hält. Mein Schwester und auch meine Mutter hatten den ganzen Bauch voll. Vielleicht komme ich drum herum.
Eigentlich soll man bis kurz vor der Geburt warten und dann einen Still-BH zwei Körbchengrößen größer kaufen. Bin mal gespannt. Bei mir der Busen noch nicht wirklich größer geworden. Ist auch o.k.

@nini: hoffe das es mit eurem Kleinen im KiGa gut klappt. Wird ja schon. Dann kannst Du Dich auf das Baby konzentrieren. Ist ja gut getimed. Wie hast Du das mit den Windeln gemacht – NewBorn (3-5kg) oder Mini (3-6kg) gekauft? Kenne mich da nicht so wirklich aus.
Feuchttücher hab ich heute auch schon gekauft. So langsam muss man ja anfangen...damit alles fertig ist.

@me: mir geht es ganz gut. Heue morgen war ich noch kurz zum Blut-Abnehmen beim FA (wegen Hepatitis-B-Test) und dann hatte ich eigentlich VU bei meiner Hebi. Doch die war leider bei einer Geburt, so dass der Termin ausgefallen ist. So ist das halt bei Beleghebammen...aber das weiß man ja vorher. Und ich habe da auch Verständnis für...denn schließlich wünsche ich mir ihre Begleitung auch bei meiner Geburt.

Euch noch einen schönen Tag!!

Sandra
;

Lysira

Bin hier...hab nur keine Lust zu schreiben, sorry  :-[

Antje

So 3. Waschmaschinenladung läuft... und Kuchen hab ich nebenher auch noch gebacken... der ist allerdings noch im Ofen...
Ich hasse eigentlich Kuchen aber seit 2-3 Wochen könnt ich jeden Nachmittag welchen essen  ;D hoffe das hört wieder auf... ich könnte zur Zeit eh den ganzen Tag nur essen... geht das euch auch so?

@Lysira: das kennich mit dem keine Lust zum schreiben. Ich muss mich auch oft durchringen... hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich  s-hug

@Sanni: Schade das deine Hebamme abgesagt wird, aber uach schön das es irgendwo jemand heute geschafft haben wird und ihren kleinen Krümel im Arm halten kann. Wann hast denn jetzt den neuen Termin?

@murmel: Alles schon aufgeschrieben... jetzt such ich mal bei Dr. Google nach einem Vordruck... hab keine Ahnung was man da rein schreiben soll...
Meine Elternzeit kannich ja erst nach der Geburt anmelden... steht jedenfalls so auf dem Vordruck von meinem AG

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: wow was für´n bauchi  :o ne also ich habe GsD auch noch keine Risse und ja die Hupen die sollen noch wachsen?  ::) wohin denn noch? ... kann ich noch nen schlumpf ham? ... büüddddeeeee ...

@ antje: ne habe noch nicht geölt etc. weil noch nix ist also bin der Meinung da geht noch was, aber wenn Ihr alle so berichtet bekomme ich dann doch langsam Angst  :o
looool essen könnt ich auch den ganzen Tag und leider auch nachts  :-X was macht deine Wäsche hast du sie nicht bald fertig?  :P

@ sanni: hebi, ja ja die hebi´s grins... naja hauptsache sie sind da wenn man sie dann brauch da hast du vollkommen recht! ... habe morgen mal nen urzen Termin, weis noch nicht wie ich das anstellen soll, denn 9 uhr FA termin und zw 10 u 11 uhr kann ich bei dr hebi vorbei schauen! ... dann habe ich auch noch so voll viel vor.... ohje!

@ nini: hihi habe heute auch die ersten Windeln gekauft, naja schwiegermuttern hat schon wekche gekauft, aber nicht für neugeborene 4-7 kg glaube hat sie und ich hab von 2-5 kg gekauft heute, konnte es nicht lassen grins.
Ja wieder 14 Tage um ... dafür habt Ihr ja nä. Woche wo wir wieder hippeln müssen....  :D

In 14 Tagen kommt unsere Küche ! wuuuuaahhhhhhh aufgeregt bin und diese Woche wird das KIZI angefangen!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Da ich ja soooo toll über lennox herzschläge berichtet habe, muss ich sagen... konnte heute keine finden! * traurig bin * aber dafür strampelt er wie wild, d.h er is daaaaaahaaaa!!!

@ lysira: also schäm dich * grins * nix schreiben tztztz

Bis später Ihr lieben!

Antje

jenny  s-winken s-winken s-winken

Na da gehts bei euch ja auch ganz schön voran... sag mal wo kocht ihr denn zur Zeit? Campingkocher?
Windeln haben wir auch vor einer Woche gekauft... aber erstmal nur eine Packung... die Pampers Baby Dry für 3-6 kg... weiß jemand wo der Unterschied zu der New Born von Pampers ist außer das die New Born teurer ist?

Falls es jemand interessiert:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Babywindeln/1230140/1230140/1232292/1232294/

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: neeee... wir bauen im Haus meiner Eltern aus, d.h noch Hotelmama grins... naja darf aber tun u lassen was ich will in Iher Küche und meinen schatz seine alt Wohnung haben wir ja schon gekündigt seit nn guten Monat deswegen alles sehr eng zur Zeit!

Ja die new born hab ich heute gekauft, mal sehen ob die as nützden lach!

murmelmami

hallöchen ihr süßen,

@sanni:na das deine hebi zur geburt ist zwar schade, aber der termin wird ja sicher bald nachgeholt..
und hihihi genauso wie du geantwortet hast würe ich auch antworten...denn unser oberarzt vom kh
war auch beim kaiserschnitt als wir termin für 3-d-schall hatten..und da habe ich auch gesagt zwar schade,
dass man so warten muss...aber ich wünsche mir ja auch hilfe von ihm...grins..
habe ich geschrieben, dass ich angst habe??*überleg*..angst nicht ..aber respekt..
ich weiß das es weht tun wird, aber ich möchte es erleben..eigentlich freue ich mich eher auf die geburt..juhu
achja süßes ist immer da...mein schatz ist ne naschkatze..hihi

@saskia:ich hoffe es ist alles gut bei dir und den zwergen...

@antje:man soll spätestens 7 wochen vor dem geplanten beginn der elternzeit, dem arbeitgeber
die dauer der elternzeit schriftlich melden...dieses geht auch völlig formlos...

also mit dem kuchen ist das bei mir zur zeit änhlich, war nie ein kuchenfan aber zur zeit..
esse ich das gerne...und naja ist tagesabhängig mit dem hunger...
heute hab ich viel hunger...hihihi..aber esse nicht immer was..bzw.esse dann halt ne stulle oder so...

die newborn 3-6 kilo sind schmaler geschnitten..und pampers normal 3-6 kilo sind halt für den großpopo..hihi

@jenny:naja ist ja nicht nur baby...war ja vor der schwangerschaft bei 90 kilo von daher da hatte ich ja auch schon bauch..
aber das gute war man konnte ihn einziehen..hihihi...
na klar wachsen die brüste noch...und hmm noch hast ja keine größe 100 e oder?hihihi
klar süße bediene dich...

schatzi mach dir nicht immer soviele gedanken..lennox muss da sein..er ist in deinem bauch..
und wenn er da rausgekommen wäre..hättest du es mitbekommen...

@windeln:haben auch nen pack newborn 3-6 kilo und nen pack pampers nr.2 3-6 kilo.
die ganz kleinen new born 2-4 kilo kaufe ich nicht..vllt erst nach der geburt, falls ich nen minibaby kriege..
und dann hat meine schwägerin gestern einen karton pampers midi vorbeigebracht..als geschenk..naja...

aber windeln bloß nicht zuviel kaufen auch nicht feuchttücher, was bringt es wenn ihr 1.000 windeln habt und
nach der geburt merkt dass die kids davon wund werden...oder halt die nicht abkönnen..

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hallo Mädels,ich bin wieder hier ;D s-winken,

@Murmel-hast echt ne Murmel :D,aber mein Bauch schaut schlimmer aus.Gerissen bin ich glaub scho als Kind.Cremen hilft da wirklich nix mehr!!!
Ach du hast den Trockner gemeint.Ich hab gestern echt krampfhaft überlegt,wer bei mir im Urlaub war ;D.

@Creme-nahm auch immer das Frei Öl,da juckt nix und es zieht auch schnell ein.Is ect super.Hab bei Tamara extra Schwangerschaftscreme gekauft,war auch für die Affen!!

@Jenny-wow,noch 2 Wocen dann kommt die Küche.Ich will auch ne neue!!!

@also irgendwie is mei Hirn klein,kann mir nix merken :-[.

@so,nu zu meiner KH Story.CTG schreiben war die reinste Kunst.Dauernd war eine verschwunden.Dann sah ich das von der einen das Herz immer bei 175 war und von der andren bei 130-140.Fragte ob das normal sei,worauf sie meinte,ja,die mit dem höheren Herzschlag haut auch dauernd ab,is quasi voll aktiv.Aufm schluß zu schlugen beide Herzen identisch bei 139.Wehen hatte ich schöne drauf.10 war der normalstatus und wenn eine Wehe kam ging das rauf bis teilweise 43.War leicht schmerzhaft aber auszuhalten.CTG wurde übrigens im sitzen geschrieben.Nach ner halben Stunde CTG und etwas warten durfte ich dann zur Ärztin.Das Ergebnis is,das ich am 5.9.noch mal hin soll.
Gewicht der beiden geschätzt,die untere 2288 gramm,die obere 2904 gramm.Die untere is eigentlich normal entwickelt,die obere aber viel zu weit.Die untere is 49,35 cm und die andre 50,82 cm.Die Ärztin war auch weng leicht erschrocken,weil sie meinte das sie schon groß wären für die 34 SSW und dann noch Zwillinge.KU is bei der großen scho bei 33 cm :-X.
So,und die beschissenste Nachricht des Tages is,das ich wohl um den KS nicht rum komme :'( :'(,weil sie beide mehr quer,bzw.in Steißlage liegen,natürlich die Köpfe wieder zusammen.Termin haben wir aber keinen ausgemacht,weil wir warten mal bis nächste Woche.Sie macht mir aber keine Hoffnung,das sich eine dreht :(,und ich kann da auch nix gegen machen.So eine sch****.Und ich dachte echt,so wie die beiden die letzte Woche gewütet haben,das wenigstens eine richtig liegt.
Fruchtwasser hat die obere zu viel,die untere weniger,aber nicht zu wenig.Meine Theorie heute war,das die obere die untere weng leicht einquetscht und dsie deshalb keine Chance hat sich zu drehen.
Plazenta und Doppler sind auch völlig ok,da hat sie jetzt mal keine Bedenken.
Sie war fast weng paff,das ich noch so fit bin.Ich weiß ja nicht wie andre Frauen in dem Zeitraum sind,aber ich kann mich ja schlecht hängen lassen!!!!
So,das wars von mir,ich hoffe bei euch is alles im grünen Bereich?!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Hab zwar alle gelesen, aber konnt mir nicht wirklich was merken  ::)
Deshalb jetzt nur so weit wie ich runterscrollen kann, sorry  :-[

jenny: Der BeBe funktioniert bei euch?  ??? Hab bis jetzt nur schlechtes von dem gehört. Und ja, muss so schnell sein. Der Herzschlag von den Kleinen ist ja selbst im Ruhezustand ungefähr bei 130 ;)

tiny: Wie war 3D? Hast du mal deine FA gefragt wegen so nem Symphsyengurt? Pickel hab ich keine...zumindest im Gesicht. Nur am Rücken ein paar kleine  :-X
Und einer genau da wo eigentlich die Spinale gesetzt wird  ::) aber ich glaub eher dass das die Vernarbung von der letzten Spinale ist

Antje: Die Brust wird nicht immer größer, aber in den meisten Fällen. Man sagt eigentlich dass man sich für nach der Geburt 1-2 BH´s mit einer Körbchengröße mehr holen soll. Gerissen bin ich noch nicht. Hab zwar an den Oberschenkeln ein paar Streifen, aber die hab ich noch von meiner Zeit als Tönnchen  ::) Und cremen bringt eh nichts ;) kommt nämlich drauf an wie die Veranlagung zu Streifen ist und wie dein Bindegewebe ist.

NiNi: Immer noch keine Tasche gepackt?  :o Na ihr habt ne Ruhe weg  ;D

Murmel: Respekt  :o

Sanni: Holt ihr den Hebi-Termin denn nach?

Moni: Mist, hatte so gehofft dass sich dein FA vermessen hat  :-[
Waren deine anderen Kinder denn auch so groß? Oder eins von denen? Dann könnte das doch eigentlich normal sein bei 2eiigen dass sie sich so unterschiedlich entwickeln. Naja, hauptsache der Doppler ist in Ordnung.
Wegen Drehen... frag doch beim nächsten Termin mal ob man es mit moxen versuchen könnte.

Elternzeit-Antrag: Einfach formlos schreiben dass du von dann bis dann Elternzeit nimmst.

Us: Bin froh wenn die beiden da sind. Mag einfach nur noch wissen ob sie wirklich gesund sind  :-\
Außerdem nervt mich solangsam alles  ::)
Mein Bauch ist irgendwie heut dauerhart und das spannt und drückt so derb. Der Führende rudert sich als weiter ins Becken (obwohl außer "raus" eigentlich gar nicht mehr tiefer geht) naja...wird schon... hoff ja insgeheim immer wenn die beiden doller strampeln dass dann die Fruchtblase platzt  :-[

Hab jetzt auch beschlossen doch nochmal mit Spinale zu versuchen. Hätte dann mit meinem Mann 3 Kinder und er war bei keiner Geburt dabei nur weil ich zu viel Angst hab. Und das kann nicht sein. Wenns schon nicht spontan geht, möchte ich ihm wenigstens die Möglichkeit geben bei zu sein.

Wegen Windeln: Hab von meiner Mum nen Link bekommen. Weiß zwar nicht wie die Windeln sind (werden erstmal nen Probepack bestellen) aber das rechnet sich. Sind immerhin pro Windel 4 Cent billiger als Pampers...

http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog/index.php?cPath=24_27&osCsid=810f5adde9235104c63c15bc39928ce8

murmelmami

huhu...

@moni:hihi bei mir war das nicht so..ich bin ja schon immer stück für stück molliger geworden..
dann wieder schlanker dann wieder extrem zunahmen und dann wieder auf dem weg nach unten..
und ich bin in der zeit nie gerissen...aber nun in der ss kam das so im 5.monat...hmmm...
du musst dir dein gehirn ja auch durch 3 teilen...hihii

ja also nach das ctg war ja recht gut ud oh nächste woche schon wieder hin...hui...

wow also moni eigentlich muss man sich ja freuen, das deine kids so super entwickelt sind ...
aber ist schon ungewönlich für zwillinge.so riesig.hammer...kommst bestimmt als unikat in die zeitung..grins..

ja das stimmt du musst fit, sein darfst nicht aufgeben ..darfst dich nicht hängen lassen..
denn du musst den haushalt schmeißen, deine kinder brauchen dich und alles...

und schade das du um den ks wohl nicht umher kommst, aber wenn es das beste für euch 3 ist...
dann schakka du schaffst das...knutsch..

@saskia:hihi danke...geht teilweise echt auf den rücken..aua...und man fühlt sich wie ein wal...
und beim Se*x manchmal wie ein hängebauchschwein...hahahaha

also das du keinen nerv mehr hast kann ich dir mehr als glauben..ich hoffe es ist bald geschafft..

und ja wenn du dir das nochmal richtig durch den kopf gehen lassen hast, das mit der spinale..
dann ist gut...ich hoffe es klappt alles so  wie ihr es wollt und wünscht...

und das deine jungs gesund sind hoffen wir alle...

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: LoooooL na das ich das gemerkt hätte wenn lennox nimmer drin ist das leuchtet mir ein  ::) grins...
ich meine das alles oki ist mit ihm, weis man erst wenn er strampelt.... aaaaaber wenn man kein Herz findet, sich nichts bewegt usw... wird man schon misstrauisch...
und ne 100 e noch nicht aber wie rechnet ´s man wenn man vorhe 80D hatte? soll man nicht eine Gr. dazu rechnen? dann wäre ich ja bei 90 e  :o

@ lysira: ja hat er aber heute konnte ich nix finden mit dem BeBe sound!  >:(
das war ja auch nur zufall gestern  ;)
und deine Zwerge, das glaube ich dir gern das Du endlich deine kleinen im Arm halten willst, wollen wir ja alle, aber denke die Sicherheit usw. das zieht bie mir schon, da stelle ich es mir in deiner Situattion noch schlimmer vor  :-*
Das die Fruchtblase platzt ging mir auch schon so durch den Kopf, gut wäre jetzt etwas Zeitig bei mir, aber " Ich will Ihn endlich ham und wissen das alles schick ist " und ein Mensch von Ausdauer war ich ehrlich gesagt noch nie  :-X

Also halte die Ohren Steif!  s-hug

@ mahoni: Hy süüssseee, das is ja doof mit KS aber denk dran hauptsache alles i.O ! deine Theorie klingt garnicht so schlecht und einleuchtend ist sie auch etwas, so wenn die obere sich schwerr macht auf die untere etc. pp.
Mensch nicht die Ohren hängen lassen, wie ist dein MUMU? immer noch fest verschlossen?
CTG= hast ja echt n aktives würmel dabei * schmunzel * fre mich trotzdem das alles i.O ist... aber wenn die eine schon so groß ist und die andere etwas kleiner, ääähm wächst die große dann noch größer :o ich meine, es sind doch noch paar Wochen oder?

Bis späääter!

tiny

hi mädels,

komm gerade von meinen frauenarzt. kind liegt immer noch in beckenendlage und 3 d ging wieder nicht! voll doof!  :-[

in 2 wochen wieder das selbe spiel. blutwerte sind alle ok laut frazenarzt, also hätt ich mir garkeine sorgen machen müssen. er hat den kleenen diesmal garnicht vermessen. hätt so gerne gewusst wie er gewachsen ist, denke das kommt dann wieder alles in 2 wochen!

das sodbrennen macht mich noch wahnsinnig, nix hilft. und hab ich ständig das köpfchen im magen. na ja wen er sich in 2 wochen nicht gedreht hat muss ich wohl doch zum wenden ins kh. muttermund ist fest verschlossen und beckenboden ist auch gut.

lg tiny

luisekusch

Hallo Mädels,

melde mich morgen... da ist es hier hoffentlich ruhiger...

murmelmami

huhu

@luise:ja bis morgen ...froi...

@tiny:schade das es mit dem 3-d nicht geklappt hat...
und das dir auch keiner wegen dem sodbrennen helfen kann ist noch blöder...aber wenns baby halt so doof liegt..
hmm..ich hoffe dir kriegen dat würmchen noch gedreht...gemessen wird bestimmt beim nächsten mal wieder...

@jenny:na siehste du.hihi..nein weil du geschrieben hast:er tritt also ist er da...ja wo soll er denn sein...?
grins...aber gut das er sich meldet..meine maus ist auch jeden tag fleißig..juhu..

ja mit 90 e kannst du dann rechnen...hab auch das problem...werde wohl akribisch nach bh`s in größe 100 e suchen
müssen..stöhn...

@me:alles fein...nix neues und nix besonderes...habe unseren schrank aufgeräumt...
und die kh-tasche angefangen zu packen...und sachen für july-leandra`s auszug aus dem kh gepackt...freu...
und noch ne lsite gemacht, was ich noch brauche fürs kh und so...

ja und sonst..alles gut...

16.12.09 und 17.10.11