Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

@Lysira-ja das hab ich gelesen und ganz schön gestaund.Frag mich echt wie der das macht.Wünschte meine wär so auf zack :D.Aber vielleicht hab ichs bisher einfach nur nicht gemerkt das sie sich gedreht hat(mal ein bischen träum ;D ;D)......

@Noraia-wie du willst Fenster putzen??Ich hab auch 6 Stück da die es mal nötig hätten ;)

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Ich merks auch nicht immer. Wunder mich dann nur über die komische Bauchform oder wenns beim US heißt "Nr. 1 SL und Nr. 2 BEL" "Ja wie? der lag doch letzte Woche in SL  :o "
::)

Noraia

@lysira/mahoni: wer sagt denn, das ich da nicht noch einige eigene Fenster habe, die dringensd mal geputzt gehören?  :P
Ihr seid echt geplagt gerade, was?  s-hug
Aber: es ist Land in sicht. Jetzt brauchen wir nur noch den langen Atem bis zum Ufer *wiepoetisch*  ;D ;D

Mahoni77

Is scho ulkig.Oder wenn se den Popes raus strecken und du überlegst"ist das jetzt der Kopf,der Popes oder die Schulter".Und wenn man sie dann auf dem Arm hat kann man sich das gar nimme vorstelln,das die Würmli vor ein paar Stunden noch in einem drinen waren.Für mich ist das immernoch ein fänomen(wie schreibt man das?),das sich aus Sperma und einem Ei ein Kind entwickelt,was Frau dann meist 9 Monate in sich trägt und dann ein fertiger Mensch raus kommt.

Wann ist es am besten das Päckchen wegzuschicken?Soll ichs so schicken das es vorm 10 da ist,oder erst wegschicken wenn ihr zuhause seit?

Mahoni77

Ich glaube ich werd heute Nacht Fenster putzen.1.sieht mich keiner und 2.seh ich die Streifen nicht die ich da rein putz ;D ;D.

Noraia-das hast du echt schön geschrieben :D

Noraia

Antje

Huhu ihr Süßen...

Meld mich auch mal kurz...
Mein Laptop ist kaputt  :'( :'( :'( jetzt sitz ich an meinem uralt Monster von Fest-PC (8 Jahre alt) naja aber der hat mich noch nie im Stich gelassen  ::)
Allerdings nervt das... jetzt brauch ich auch noch einen neuen Laptop... haben ja sonst keine Ausgaben  ??? zum Glück konnte ich die Daten noch sichern.
Er fährt einfach nicht mehr hoch... oder stürzt nach paar Minuten komplett ab und nichts geht mehr...
Also nicht wundern wenn ich die nächste Zeit etwas seltener hier bin  :-[

Uns gehts soweit ganz gut und ich freu mich auf Mittwoch da hab ich wieder FA Termin.
Mal sehen was bei dem Abstrich und dem Toxoplasmose Test rauskommt  :-\

Fühlt euch gedrückt  s-hug s-kuscheln s-hug

nicky1979

Hallo Mädelz,

nun will ich mich doch endlich mal wieder melden!!
Ich hatte am Wochenende meine Eltern zu Besuch und da hab ich mich natürlich nicht vor den Rechner gesetzt...

@Luise
Also sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen!! Wegen den Hornissen... Wäre es nicht wirklich ein Leichtes gewesen mal flink bei der Feuerwehr oder bei der Naturschutzbehörde anzurufen?? Ich meine ich will die Tierchen auch nicht unbedingt bei mir in der Wohnung haben und schon gar nicht, wenn noch ein kleines Kind zu Hause ist, aber leider stehen Hornissen nicht umsonst unter Naturschutz und die zuständigen Experten hätten das Nest mit Sicherheit umgesetzt... Ich will auf keinen Fall den Moralapostel spielen, aber nachvollziehen kann ich es leider nicht!!  :-X

@Nini
wie schön, dass es Tom anscheinend im Kiga so gut gefällt und wegen der Zähne mach dich mal nicht verrückt. Solange bei Zeiten gegen die Fehlstellung vorgegangen wird, ist doch alles in Ordnung!! Hat der TaMu das Geschenk gefallen?

@Mahoni
Gute Besserung für dein Ohr! Das hört sich ja echt nicht so gut an! Magst nicht doch lieber mal zum HNO gehen?  :-\
Hast du nun eigentlich schon n ungefähren Termin für deinen eventuellen KS?

@Murmel
Glückwunsch zur Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung!  :)

@Kat
das sich dein Kleiner wieder gedreht hat, ist ja wohl voll blöd! Drücke die Daumen, dass er den Weg zurück wieder findet.
Viel Spaß beim KiZi einrichten! Gibt's dann Bilder?  ::)

@Nastasia
Welcome Back!!  s-so
Oh man, da haste ja ne Horrorstory mit der Hexe hinter dir! Ist ja unglaublich was die dir eigentlich erzählen wollte und dabei hat sie selbst alles versemmelt! Ich könnte mir da glaub ich eine Ansage nicht verkneifen und würde die nochmal aufsuchen!  s-motz
Aber umso schöner, dass es Laura-Elisa gut geht! Und wow... schon so schwer!  :o Da drück ich schon mal kräftig die Daumen, dass die Geburt reibungslos verläuft. Leichter wird sie immerhin nicht mehr...  s-daumendruck
Ach jetzt seh ich gerade das du morgen deinen Termin für KS bekommst! Na dann wünsch ich dir dafür eben alles Gute!  ;)

@Lysira
Mmmhh, ich liiiiiebe Chinesisch!! Würde mich also auch anbieten, mit deinem Männe zu gehen, falls du es nicht mehr schaffst!  s-yes
Nein, nur Spaß!!  -ducken
So, dann hat der Countdown wohl bei dir begonnen! Der Wahnsinn...  s-daumendruck

@Rest
s-kuscheln

@Wichteln
Oh, habs wohl irgendwie versäumt die Daten an Kathi zu senden  >:(

@me
war ja Freitag wieder zur Kontrolle bei meiner FÄ. Also nach ihren Ausführungen am Dienstag, dachte ich ja echt mein GMH wäre sonst wie kurz. Freitag hab ich dann gefragt und Dienstag war er 2,5 cm und Freitag 2,7 cm. Da er vor ein paar Wochen im KH aber auch ,,nur" 3 cm war, mach ich mir jetzt nicht mehr so n Kopf und nehm es ehrlich gesagt auch mit der Bettruhe nicht mehr so genau die ich eigentlich weiterhin halten soll.
CTG war in Ordnung. Ansonsten sieht es halt so aus als wenn ich es nicht ganz bis Termin schaffen werde, aber das kann mir ja nur recht sein. In genau 11 Tagen fang auch ich mit Fenster putzen an. Das steht so was von fest...  s-yes
Muss jetzt einmal wöchentlich zur Kontrolle, außer es geht mir nicht so gut, dann soll ich sofort kommen. Sollte mein GMH nochmal unter 2,7 cm kommen, will sie mich wohl ins KH einweisen, aber ich denke spätestens in zwei Wochen versucht sie dann auch nichts mehr aufzuhalten. Vom Gewicht und Größe her ist bei der Kleinen ja alles in bester Ordnung.
Hab ihr noch meine Schmerzen beschrieben die ich die letzte Zeit schon öfters habe und sie meinte, dass das mit Sicherheit Wehen wären.
Wir werden sehen, wie es so weiter geht...

So, dass wars erst mal... Vielleicht mach ich nachher mal n Bild von unseren KiZi – das ist so gut wie fertig *freu*

s-winken
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

huhu ihr süßen,
schön das fast alle vermissten, wieder

@noraia:och arbeiten an so einem schönen tag..hmm..das ist doof...
ja ich bin auch mit dir gespannt auf morgen....daumendrücke

@lysira:ach das würde sich sehr gerne für dich übernehmen..hihi
ja ach wir sind ja kämpferinnen...von daher...
lange hab ich es nicht mehr..heute noch genau 2 monate...heul...

oh ha ich stelle mir grad das bild vor wie einer von beiden aus dir rauswinkt...köstlich..

hihi ich würd ja zu gerne wissen, was mahoni`s prinzessinnen bekommen...grins..

auch dir morgen die daumen drücke...

@moni:ja bei mir ist alles in ordnung...
ach das mit deinem ohr ist echt mist..ist richtig entzündet?!
und wenn du was ausser apotheke holst?
oh fruchtblasenbomben...hihi..du hast ja gesagt sie schießt..hihi
aber das mit dem rippen drücken, hatte ich gestern...das war so gemein..leider hatten die keine liegestühle bei der einschulung...
ach ich denke das du bis freitag noch durchhälst...drück dich

@antje:ach je, das mit dem laptop tut mir leid...
ja wird sicher am mittwoch alles gut sein...

@nicky:hihihi..schön das du ein schönes we hast...
und naja das mit dem gmh geht ja noch....und super das bei euch alles gut ist...

dann schicke die daten doch heute noch bitte an Kathi

@me:essen ist fertig...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Noraia: Klar hast du sicherlich auch Fenster  ;D
Aber überleg mal wie schön wehenfördernd dass wäre: Deine Fenster, die 6 von Moni und unsere 5 + ne große Verandatür  :P

Moni: Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. Und dass wir 2 bekommen haben weder mein Mann noch ich schon wirklich realisiert, glaub das kommt erst nach der Geburt  ;D
Mit dem Päckchen, wie du magst. Hoffe nur dass die Restsachen die ich bestellt hatte rechtzeitig ankommen  :-\

Antje: Ist ja blöd mit dem Laptop.  :-X
Drück dir die Daumen für den Abstrich und den Toxo-Test :)

Nicky: Ich hätte ja noch die Zeit zum Essen gehn  ;D
Aber mein Mann nicht. Der hat vorm KS nur noch 2 Tage frei. Morgen, Dienstag und nächste Woche Mittwoch. Morgen müssen wir ja ins KH zum Doppler und Wohnung nochmal zusammen reine machen, Dienstag feiern wir den Geburtstag seiner Oma und Mittwoch muss ich ja schon ins KH zur Aufnahme  :-[
Feiern den Geburtstag zwar auch beim Chinesen, aber ich find es ist was anderes ob man mit mehreren oder nochmal das letzte Mal nur als Ehepaar was Essen geht  :-\

Wegen wichteln, heut kannst du deine Daten noch schicken ;)

Noraia

für euch mal "nur" virtuell:

DAS MUSS MAL REICHEN  8)

Übrigens: ich packe gerade meine Tasche  ::), dachte, es wäre mal Zeit ;D, weil bis ich das alles meinem Mann erzählt habe  s-dagegen

[gelöscht durch Administrator]

Noraia

Hatten wir schon abgemacht, wann wir unserem Wichtel das Paket schicken? Wenn das Kind da ist, oder festen Termin? SS-Demenz-geplagt  :-X

Lysira

;D

Hab meinem Mann schon ne Liste geschrieben was er noch mitbringen muss falls ich früher rein muss. Hoffe das klappt  ;D
Als ich letztens im Kh lag, hab ich ihm ne SMS geschrieben und gebeten er möchte doch bitte mein schwarzes Polo-Shirt mitbringen. Er hatte auch viele Oberteile dabei... aber nicht das Shirt. Und die anderen Sachen waren zu klein  ::)

Hehe, danke. Jetzt kann ich nachher zu Schatz sagen dass wir morgen keine Fenster putzen brauchen weil das heut virtuell gemacht wurde  ;D

Noraia: Ich kenn es eigentlich so dass die Päckchen zur Geburt verschickt werden, also sobald man weiß dass die Kleinen da sind (wenn jemand KS hatte, evtl, 1-2 Tage später. Da ist man ja länger im KH)

murmelmami

@noraia:danke nun ist alles blitzeblank...
juhu..du packst deine tasche...*stolzbin* :D

@lysira:ja so könnte das meinem auch passieren...alles mitbringen nur nicht das,was man wirklich wollte ;D
ja es ist wirklich was anderes ob man als paar essen geht oder da ist bei ner feier...
die zweisamkeit solltet ihr noch geniessen...

@me:essen war lecker..
hase war auch grad ne stunde daheim..jetzt ist er nochma los..weil er und sein kumpel noch nen kühlschrank und ne anbauwand, für seinen kumpel holen müssen bzw.wollen...
naja und morgen fängt bei ihm ja wieder schule an...

ich muss morgen früh zum hausarzt... :(
der war jetzt 1monat im urlaub und er öffnet morgen 8 uhr...
aber da wird morgen ein krankhafter ansturm sein..also muss ich da schon 6.30 uhr sein und platz halten..b :(is um 8 uhr...sonst sind ca.20 leute vor einem und man wartet über 2 stunden :'(
also muss ich morgen etwa 5uhr aufstehen...grr..naja..mal eins geht das...außerdem ist das ja wichtig..
ich will ja endlich das mir jemand sagt wie das mit meinem asthmaspray weitergeht bzw.das er das umstellt oder so...naja..wird schon..

ja und sonst..habe ich heute akten geordnet... ::)

16.12.09 und 17.10.11

tiny

*zum pc schlepp* aua meine füsse*

es ist vollbracht, die treppe ist drin, kinderzimmer heute gestrichen, schlafzimmer schrank aufgebaut , regal angebracht, 20 kartons ausgepackt, schreibtische auf dem dachboden dh. arbeitszimmer ist eingeweiht, aber totales chaos...die ersten schränke im kinderzimmer stehen und sind teilweise schon eingeräumt. leute es geht voran... ich bin soooo fertig. ich hab so dicke füsse ich könnt echt nen elefanten konkurenz machen. gestern hab ich bis 24 uhr das regal einräumt und schlafzimmer soweit wie möglich aufgeräumt. hab gestern echt nur noch geheult, weil ich so fertig war. aber das schlimmste ist geschafft...uff... morgen wollen wir kinder bettchen aufbauen. teppich haben wir auch heute noch gereinigt. ich bin zwar total erledigt aber zufrieden. hab syphysenschmerzen ohne ende, kann mir noch nicht mal ne hose mehr allein anziehen, aber hautsache das kinderzimmer wird fertig. und ich kann in ruhe das wochenbett erleben. es ist fast alles fertig... im arbeitszimmer(dachboden) müssen noch ein paar dinge erledigt werden, aber das kann jetzt nach und nach gemacht werden, hauptsache ich hab mein kinderzimmer.der treppenaufgang sieht zur zeit echt noch fürchterlich aus(über all dämmwolle offene balken zu sehen) und das geländer fehlt auch noch. aber das mir so egal, das kinderzimmer ist bereit zu vollendung. die eine wand haben wir toltal mies gestrichen, aber egal, kommt nen bild darn ...dann stört es garkeinen...zumindest mich nicht... kommen ja eh noch petterson und findus an die wand. wenn ich es dann hin bekomme! ich bin gerade total glücklich.

so werd jetzt ins betti gehen und füsse hoch legen, hoffe ich bekomm noch ne beinmassage von meinen mann, beine und füsse tun soo weh, das ich heulen könnt.

drück euch alle, meld mich die tage

lg tiny

miry73

@tiny
sehe grad wir sind jetzt beide Ufus ;)  :D :D :D

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Nils hatte ja vorletzte Woche seinen 2. Geburtstag und obwohl ich den Rahmen extra kleiner gehalten habe als letztes Mal, war doch genug zu tun.

Mist Nils quakt schon wieder rum. Muss da mal hinterher.

So bei einigen wird es ja bald schon ernst. Außerdem haben wir jetzt schon September, also nur noch einen Monat und wir sind dran.

Uns geht es soweit prima, ab und zu nervt mein Rücken, aber Sodbrennen und Wadenkrämpfe halten sich in dieser SS komischerweise in Grenzen. Dabe hatte ich davor einen Riesenbammel.

Bei der letzten VU am Di hatte Zwerg 2400g und war 45,5 cm groß.
Bilder haben wir in 3D keinen guten zustande bekommen, obwohl es in 2 D gut aussah, aber irgendwie hing immer die Nabelschnur im Weg.

Hmmm einzig schlechte Nachricht war, dass beim letzten Abstrich wohl Streptokokken B festgestellt wurden, dh ich muss unter der Geburt AB bekommen, damit sich der Kleine nicht ansteckt.

Aber so im nachineinen vermute ich, dass ich die in der letzten SS auch hatte, Nils sich aber zG nicht angesteckt hat (kann im schlimmsten Fall zu Lungenentzündung, Hirnhautentz etc führen)
Dafür habe ich jetzt aber eine Ahnung, warum ich einen Tag nach meiner Entlassung das Wochenbettfieber bekommen habe.

Naja Gefahr dieses Mal erkannt, Gefahr gebannt. ;)

So müssen uns jetzt schnell anziehen und zur Spielgruppe.

Zum Wichteln hab ich mich gestern auch noch schnell angemeldet.
Bin schon gespannt.

Alles Gute für euch und eure Zwerge *auf dass sich manche dann doch wieder in SL drehen*

LG Miry

luisekusch

Nicky: kein Problem, aber was glaubst du was ich gemacht habe??? Die Feuerwehr macht es bei uns nicht mehr und die Hornissenbeauftragten sagten, sie sehen es nicht als sinnvoll an, man kann Kinder ja nicht in Watte packen, außerdem hätte und der Spaß ca. 350 EUR gekostet, wenn sie es gemacht hätten, sorry, dass ist mir der Spaß nicht wert. Mit deinem GMH hört sich gut an, also doch alles nicht so tragisch. 

Antje: schau mal bei günstiger.de wegen einem PC bzw. Laptop, wir haben unseren da auch her.

Lysira: wie der eine dreht sich noch? Du arme... aber bald ist es aus und vorbei damit. Chinesisch esse ich übrigens auch total gerne, mein Mann leider gar nicht, war ja am Samstagabend bei meiner einen Schwester und habe mit ihr und meiner Mama mit dem Wok gekocht, ich liebe Erdnusssoße....

Mahoni: hast du es mal mit einer warmen Zwiebel versucht? In ein Tuch einpacken und aufs Ohr legen, hilft manchmal auch bei schmerzen.

Miry: Kindergeburtstage sind immer klasse. Prima, dass du von Wadenkrämpfen etc verschont geblieben bist, wird hoffentlich auch so bleiben. Blöd mit dem Abstrich, aber besser vorher wissen, als wenn mans hinterher erst merkt.

'Tiny: mensch, was wart ihr fleißig, aber es ist doch herrlich zu sehen, wenns vorwärts geht, mit den Schmerzen kenne ich, aber wir halten durch.

Murmel: viel Spaß beim früh aufstehen, kannst nicht bissl jammern, dass du nicht so lang sitzen kannst`? dann kommst evtl früher dran.

Nastasia: oh mensch, hast du eine fiese Geschichte mit deiner blöden Ärztin erlebt, wie schön daher, dass du nun endlich richtig eingestellt bist und man sich mal richtig für dich Zeit genommen hat.

Noraia: bei mir kannst auch Fenster putzen, aus Erfahrung weiß ich, dass es bei mir nicht wehenfördert ist und leider auch nix anderes was bringt.

Tasche: hm, mach ich in zwei Wochen. 'Dafür habe ich schonmal die Sachen für die Maus rausgesucht, damit die wenigstens was zum anziehen hat.

Wichteln: freu mich auch schon darauf und ich finde man sollte dann die Bilder zeigen was man schönes bekommen hat. Verschicken wollten wir mit Hermes, oder?

GVK: war total klasse, dieses WE gehts weiter.

Fotos: morgen werden Bauchfotos gemacht, freu mich schon total darauf.

Magnesium: ab wann soll man es eigentlich nicht mehr nehmen?

stern379

Hallo zusammen,

melde mich dann auch mal wieder!

Fenster putzen......hmm......sollte ich auch mal wieder tun, aber ich darf ja nicht! Genauso wie aufräumen, putzen, saugen, etc......! Aber noch drei Wochen, dann ist es egal,ob das Kind kommt oder nicht!
Was bin ich froh, wenn ich nicht mehr nur liegen muß. Darf heute noch nciht mal zu meiner besten Freundin, die heute Geburtstag hat. Aber ich müsste ne Stunde fahren! :'(  Naja,pech gehabt!
Ansonsten war heute die Ärztin mit mir soweit zufrieden. ICh habe wohl nur ne Blasenentzündung dazubekommen, von der ich aber nix merke! Aber die wird jetzt auch noch behandelt. Nächste Woche bekomme ich den Ring gespült und gesäubert und in drei Wochen wird er mir auch entfernt. Dann haben wir insgesamt 16 Wochen durchgehalten,mit allem, was wir so hatten und mitgenommen haben,grins! Mein GMH ist immernoch auf 0,7cm und trichterförmig geöffnet. Der Mumu immernoch 1cm offen, aber kein Druck drauf.
Heute Abend habe ich wieder SS-Kurs. Die Hebi meinte letzte Woche: "Na,ob wir uns nächste WOche noch sehen?!" Was soll ich sagen...ja wir sind immernoch dabei,grins!

Ich wünsche Euch allen eine super Woche, dass sich Eure Babies dahin drehen, wo sie sollen, dass Eure Laptops und PCs halten oder wieder repariert werden, dass ihr die Fenster geputzt bekommt usw....hihi!

LG,Stern

Nastasia

sali..

nur ganz kurz vorm Mittagessen (heute gibts nen Leberkäs mit nem riesen Salat und Brötchen)

ich hab grad bei meinen Mitteilungen geschaut, und keine an Kathi im Ausgang  :'( :'( Dabei hab ich ihr eine geschrieben.. ich weiss es ganz genau.. bin ich nun nicht mit dabei?  :'( :'(

nicky1979

@Nastasia
Die Nachrichten werden nicht automatisch im Ausgang gespeichert! Du musst dazu ein Haken setzen, wenn es gespeichert werden soll. Also wenn du dir sicher bist, dass du ne Nachricht geschickt hast, dann ruhig Blut...  ;)
Lass dir dein Mittag schmecken!

@Luise
350 € hätte ich mit Sicherheit auch nicht gezahlt. Ich denke das "Problem" ist, dass ihr ein Eigenheim habt, sonst hättet ihr für die Kosten nicht aufkommen müssen. Dennoch verstehe ich nicht warum die sagen, es wäre nicht sinnvoll  ???
Hab gelesen, dass wenn keine Installation eines Insektenschutzfensters möglich ist (weil z.B. Schrägdachfenster) dann wird in jedem Fall umgesiedelt und zuständig ist definitiv die untere Naturschutzbehörde. Spätestens Oktober wenn die Jungtiere geschlüpft sind, wäre das Nest eh verlassen worden und das Volk zerfallen.
Hab das nur gelesen und bin auch keine Insektenexpertin, aber ich finds halt immer schade, wenn man dann zu so radikalen Mitteln greifen muss, weil sich keiner zuständig fühlt. Das ist eigentlich ne echte Schweinerei.
Aber es bringt ja eh nichts darüber noch zu diskutieren - jetzt sind die Tiere eh tot!  :(

@Stern
Na gsd merkst du nichts von der Blasenentzündung. Kann bestimmt sehr unangenehm werden. Viel Spaß beim SS-Kurs.

@miry
Tolle Maße hat dein Zwerg!  :) Schön, dass bis auf die Streptokokken alles in Ordnung ist.

@Murmel
was sagt der Hausarzt??

@Noraia
Tasche fertig gepackt?? Ich habs mir auch soooo fest vorgenommen für diese Woche. Mal schauen!  ::)
Wegen wichteln, wurde glaub ich gesagt, dass verschickt wird, wenn diejenige die du hast, entbunden hat. Aber hatten wir gesagt, ob der Absender dann anonym bleibt oder wir den angeben?
Ich zum Beispiel hab an meiner Hausnummer ein "a" und letztens wurde ein Päckchen nicht zugestellt, weil eben genau dieses fehlte... Wenn dann nun kein realer Absender drauf steht, kann das Päckchen auch nicht zurück geschickt werden und es verschwindet in den Tiefen des Postamtes!  :-\

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Baby229

Guten morgen!!
Melde mich mal vor meinem Arzt Termin.Ist ja heute um 16.15Uhr. CTG und Untersuchung.Noch 5 Tage dann gehe ich offiziell in Mutterschutz.Gestern haben wir ein Bein  gefühlt.

@ Magnesium: Meine Freundin meinte das sie beim GVK gesagt bekommen hat,das man 6 Wochen vor der Geburt kein Magnesium mehr nehmen darf,löst wohl Frühwehen aus.

@Hochzeit: Upppssss, also ich heirate am 16.9.2008 um 14.30Uhr.Erstmal nur standesamtlich.

Diesen Monat ist Stress pur.Wie gesagt am 16 ist Hochzeit,am 22. habe ich Geburtstag und am 23. mein Grosser.Das heisst an dem Wochenende danach ist Kindergeburtstag angesagt.Ich werde heute mal fragen was das ständig für Schmerzen sind in meinem Unterleib.Mein grosser freut sich schon heute mit zum Arzt zu kommen,denn das letzte mal war sein 1 Schultag nach den Ferien,da war er fast am weinen weil er nicht mit konnte.Süss oder???
So muss jetzt was essen....
Melde mich wenn es mir gut geht heute abend nochmal und berichte vom Arzt besuch
Bis dahin fühlt euch  s-kuscheln

Lysira

Nur kurz...bin bissl depri  :-X

Wegen Wichteln: Versand über Hermes oder DHL. Nur da es ja versichert sein sollte würde ich Hermes vorschlagen (ist billiger als DHL)

Adresse: Könnt eigentlich ruhig eure reale Adresse drauf schreiben. Allein schon fall das Paket wirklich nicht zugestellt werden kann oder wenn sonstwas ist.

Us: Hatten ja heut Doppler. Die beiden sind zu groß für Zwillinge in der SSW und der eine wird nicht mehr richtig versorgt. Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG und hoffen dass es noch bis nächste Woche hält... hat sich ja diesmal auch innerhalb von noch nichtmal einer Woche total verschlechtert  :-[ :-\

luisekusch

Nicky: mit dem ersten Frost sterben die Tiere das ist richtig, daher haben wir noch gewartet, für den Landkreis hätten wir knapp 100 EUR zahlen müssen, damit die jemanden beauftragen + den Kammerjäger, das Nest ist direkt unter den Dachpfannen gewesen und die Biester sind trotz Gase (Mückenfenster) in die Wohnung gekommen, halt durch andere Fenster oder wenn die Tür auf ist und fliegen auch auf dem Grundstück wie die irren umher, der nette Mann meinte, so ein Stich ist nicht weiter schlimm, da ich aber schon bei einem Vespenstich in Ohnmacht gefallen bin, finde ich es nicht lustig von einer Hornisse gestochen zu werden, geschweige denn meine Kinder, die Hornissen sind angeblich auch sehr friedlich, das haben wir leider nicht gemerkt... schade ist es schon, aber mir geht der Schutz nunmal vor.

Baby: am 16.9. wird mein Bruder 13, ist also ein prima Tag umzu heiraten. Ich gehe am Freitag auch in den Mutterschutz. *freu* Ich bin der Meinung, dass es genau anders rum ist und das Magnesium die Wehen hemmt, deshalb soll man doch bei Wehen Magnesium nehmen, die 6 Wochen können aber richtig sein.

Stern: wieso darfst du immer noch nichts machen, ich dachte du hast jetzt den Ring und dadurch bist du wieder etwas mobiler. Du Ärmste.

Nastasia: ich glaube die Mitteilungen werden nicht im Ausgang gespeichert... ich habe Kathi auch damals eine geschrieben und nix im Ausgang.

Lysira: klar hälst du bis nächste Woche durch und ich finde zu groß können die Kleinen gar nicht sein, mach dich nicht verrückt, besser als würden sie viel zu klein und zierlich sein.

murmelmami

huhu ihr lieben,

@tiny:juhu wenn das mal kein grund zum feiern ist..ach ist das schön...endlich kannst du wieder
beruhigt schlafen...ich hoffe du hast noch ne massage bekommen...

@ufus:allen mädels die noch weniger als 50 tage bis zur entbindung haben...meinen glückwunsch sage...

@miry:schön das bei deinem zwerg alles gut ist...und das mit den Streptokokken ist natürlich mist...
aber gut das es erkannt wurde und alle wissen was zu tun ist...
jaaaaaaaaaa....wichteln...grins...

@mädels mit VU: und erzählt alles gut gewesen????

@luise:ach das interessiert doch heutzutage keinen mehr, ob man schwanger ist oder nicht..
naja ich hab es überlebt..hihi...
bei mir ist das auchso..die kleine hat ihr sachen parat..und ich bin soooo langsam dabei..
macht ihr die fotos beim fotografen?
zeigst du uns die auch*anflehe*grins...

@wichteln:hauptsache versicherter versand!
und ja ich denke es wäre schon schön,wenn jeder seine überraschung präsentiert...
und ich finde den realen absender auch wichtig....fürs bedanken.freu...

@stern:ja ich glaube dir das du froh bist, wenn es bald geschafft ist...denn du hat ja auch die halbe ss (grob gesagt)
nur im kh gelegen und das deprimiert sicher...hmm...
ach so eine doofe blasenentzündung..gemein..die ekligen pillen schlucken...
ich wünsche dir auch eine schöne woche..ruhe dich fein aus...

@nastasia:mach es doch noch heute....ich denke 1tag verzögert ist nicht schlimm...*tröst*

@nicky:hast du denn deine daten noch brav versandt?
na klar darf da ein absender rauf...warum nicht?
ich möchte mich ja auch bei der person bedanken...grins...
was der doc sagt schreib ich nachher unten...okay?

@baby:oh das mit dem bein ist ja süß..nur noch 5 tage...vergehen doch fix.ne?
na endlich, weiß ich/wissen wir das datum...wollen doch auch gratulieren...grins..
viel glück heute bei der VU...freue mich auf deinen bericht...
mach dir nicht zu viel stress....wehenalarm...
und ich dachte immer magnesium verhindert wehen und krämpfe...

@lysira:das tut mir leid..ach mensch...unsere daumen nützen wohl auch nix mehr*heul*
aber ich weiß ganz genau, dass du es bis nächste woche schaffst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie groß bzw.schwer waren die jungs denn nun?hmm ja zu groß für zwillis...willst wohl auch als "wunder der natur" in der zeitung stehen, ne????
aber du kannst doch auch nix dafür das sie zu groß sind..oder hast du irgendwelche wachstums-riesenbaby-pillen genommen???

@me:waren gestern nach 12 im bett >:( und um 5.15uhr durft ich hoch...war ne doofe nacht >:(
naja beim arzt dann halt von halb 7 uhr an gewartet...da er ja erst um 8 uhr aufmacht..
und ja was sagt er...das selbe wie schon bei der ersten frage nach asthma und ss...
ja so oft wird er ja nicht damit konfrontiert und was denn mein FA dazu sagt...
ich so naja der hat auch keine ahnung davon.. >:(
naja dann hat er mit weiter mein normales spray verschrieben und gesagt, ich darf es aber nur noch max.3mal am tag nehmen...und dann hat er noch sowas anderes zum inhalieren aufgeschrieben, für morgens...
und ja mal schauen... >:( >:( >:( >:( >:(

somit bin ich mal wieder nicht schlauer geworden...ich werde einfach morgen den FA ansprechen und falls der nix weiß meine hebamme...die setzt sich ja immer für mich ein...mein gott ich will ja nur wissen..in weit das spray wirklich wehenhemmend ist?!und was während der stillzeit ist...mein Hausarzt meinte die beide Sachen darf ich auch während der stillzeit nehmen... ::) naja mal gucken...

ja und sonst habe ich morgen 9.30 uhr VU..ich freue mich... :D
hase hatte heute wieder schule...war aber sehr früh zuende und dann ist er wieder arbeiten...

und ich bin müde...und muss noch in die stadt bisschen einkaufen. :( ::)

16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

Habt ihr denn schon eure wichtlpartner gesagt bekommen?

Also ich bin mir echt felsenfest sicher dass ich ihr geschrieben habe.. hab sogar noch fast den wortlaut im Kopf.. aber im ausgang is nix.. die pn's an andere allerdings sind schon da.. menno das stresst mich grad :(

Sorry dass ich so kurz angebunden bin, aber Andre fährt heute wieder nach Berlin und es ist grad weng hektisch.. bis Freitag bin ich wieder allein.. menno Gemein  :'(

Achso, Saskia wird nichts mit dem 10.9. bei mir wäre es frühstens der 22. ich glaub aber ehrlich gasagt nicht dass sie noch solange bei mir bleibt.. schaun wir mal..