Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

@murmel
na da war der Arztbesuch ja nicht gerade erfolgreich. Ist es vielleicht möglich direkt beim Hersteller von diesem Spray anzurufen? Vielleicht haben die ja so ne Hotline wo man sich erkundigen könnte  :-\
Viel Spaß bei der VU morgen!

@Lysira
s-hug

@Nastasia
Also ich hab noch nix bekommen. Mach dir doch nicht so n Streß, wenn du dir sicher bist, dass du was weggeschickt hast, wird es auch bei ihr angekommen sein. Wenn nicht schreib sie jetzt halt nochmal an ob sie deine Daten bekommen hat! Ruhig Blut!! Alles wird gut!  ::)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

miry73

@nastasia
hab auch noch keinen Wichtelpartner, also ruhig Blut. Lassen wir Kathi doch noch etwas Zeit ;)

@Lysira
halt durch, ich glaub, die letzte Woche schafft ihr auch noch ;)

@Bauch
hab das Gefühl ich platze bald. :o Der macht sich da unten jetzt wirklich breit. Aber das er viel eher kommt, glaub ich nicht. Rechne frühstens Anfang Okt mit ihm, doch wer weiß, vielleicht gehe ich ja wieder über ET.

@Himbi-Tee
Hab gestern damit angefangen und mußte mich doch erst wieder dran gewöhnen.  :-X Bin allerdings am hin und her überlegen, ob ich dieses Mal Akupunktur mache oder nicht. :-\ Fand es nicht so angenehmen, obwohl mir die Nadel in den kleinen Zeh erspart blieb, da Nils dann doch noch 2,5 Std vor dem Termin vor der Hebi kam ;D

LG Miry

Noraia

So Mädelz, der COUNTDOWN läuft !!!!

AM 22. September ist Termin für die Sectio!  :-X Also noch 22 Tage ausharren  :P

Vl schaffen wir es auch schon vorher mit natürlichen Mitteln  >:D

stern379

@Luisekusch: Naja, laut der Ärzte im KH dürfte ich vieles auch wieder machen. Zumindest sagte sie das , als ich den Ring bekommen hab. Letzte Woche meinte sie aber, ich sollte doch noch viel liegen. Mit meiner FÄ hatte ich aber das auch schon so abgesprochen, als ich aus dem KH kam. Der Ring soll den Druck ein wenig vom Mumu wegnehmen, aber halten würde er auch nicht, wenn der Druck zu groß würde oder ich Wehen bekomme. Von daher halte ich jetzt die letzten drei Wochen auch noch aus.

LG,Stern

Mahoni77

Hallöle,

@Murmel-Wegen Apotheke-die sind da sehr vorsichtig.Hab ja immer mit dem scheiß zu tun,mehr wenn ich schwanger bin und dan bekomm ich nicht mal normale Ohrntropfen.Einmal haben die mir so kleine Pillen gegeben und gemeint ich solle 3 Stück nehmen,die Stunde drauf wird der Schmerz schlimmer was aber ein gutes Zeichen wäre und dann soll ich alle Stunde immer 5 Stück oder so nehmen.Naja,in der Backungsbeilage stand genau das Gegenteil :-X.
Wegen deinem HA-is ja auch scheiße.Da hättest du auch weiter schlafen können,weil jetzt biste ja genau so schlau wie vorher.Du arme.....

@Saskia-Du sollst doch aber gar net so viel rein machen in das Päckchen.Da krieg ich ja direkt ein schlechtes Gewissen!!!!!
Wegen deinem Doppler heute-schau mal damals sagten die auch das die eine Plazenta am verkalken ist was aber dann doch nicht so war.Da wird schon,und ihr haltet auch durch bis nächsten Mittwoch!!!!!! s-hug s-hug s-hug

@Noraia-Nur noch 22 Tage--------HAMMER!!!!!!!!!

@Nastasia-schick Kathi einfach noch mal eine PN,is bestimmt noch nicht zu spät!
Hast du noch was vom Mittagessen über????

@Tiny-suppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,endlich ist es geschafft.Ihr habt aber auch ganz schön gewürgt.Aber jetzt wird es ruhiger und du wirst sehen,nächste Woche biste dann schon fast fertig.

@Luise-Dank AB sind die Schmerzen mittlerweile erträglich geworden.Aber danke für den Tip mit der Zwiebel,werd ich das nächste mal mal versuchen!

@Stern-so ein scheiß mit der Blasenentzündung.Aber das steckst du doch mit links weg,hast jetzt so ziemlich alles mitgemacht in der SS,oder??

@Baby-am 22.9.schon?
Wie wars denn beim Doc überhaupt?

@wer fragte mich ob ich schon einen Termin fürn KS habe??
Nein,habe ich noch nicht.Ich denke jetzt am Freitag werde ich mehr erfahren!

@me-super,jetzt hat mich die Wassereinlagerung auch erwischt!Dachte es mir ja schon die ganze Zeit.Aber als ich heut früh an meinem Ring rumgespielt habe,bekam ich den ums verrecken net runter.Hab Spucke drauf und es ging nicht wirklich was.Hab dann solange gezogen,bis er hunten war.Hat höllisch weh getan,aber dran lassen kann ich ihn auch nicht mehr.Jetzt such ich mir eine Kette,damit ich ihn net verliere.
Ansonsten alles beim alten!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Moni, die Verkalkung ist ja nicht das schlimme... die Durchblutung passt einfach nicht mehr  :-[
Hab echt nicht viel geholt... nur ich musste ja unbedingt was gaaaanz bestimmtes haben  ;D

Noraia: Hab dich vorne geändert :)

Nastasia: Schreib Kathi doch einfach mal an ob die KN angekommen ist. Sie reißt dir sicher nicht den Kopf ab ;)

Murmel: Der Große war bei über 2700 und der "Kleine" bei 2450. Wobei er den Kleinen nicht richtig messen konnte und dementsprechend dürfte der auch so um die 2600 haben. Und laut dem Arzt ist das wohl zu schwer für die SSW für Zwillinge  :-\ Aber immerhin hat der Große auf jeden Fall nen Saugreflex (hatte Leon ja nicht) und die Nabelschnur scheint gut zu schmecken  ::) ;D
Na toller Arzt der sich noch nichtmal mit Medis auskennt. Hoffe du bekommst morgen mal ne gescheite Antwort

Mahoni77

Ja,aber warum sind deine zu schwer für die SSW?Ich war vor einer Woche dort und da war die eine ja schwerer als wie deiner heute.Und du sagst selbst immer dass das nur Richtlinien sind und es noch lange nicht heißen muß,damit sie zu schwer auf die Welt kommen.Jetzt laß den Kopf nicht hängen,du schaffst das.Und das einer auf jeden Fall den Saugreflex hat ist doch einfach super,das freut mich echt!!!!!

@me-hab ich vorhin ganz vergessen.Noraia-Lysira,ich hab gestern 3 Fenster geputzt s-so s-so.War gar net so schwer,war aber doch froh das ich endlich fertig war.Und die Pumpe von den Fischen hab ich auch mal wieder sauber gemacht.Die hatte es nötig,Junge Junge ;D.

murmelmami

huhu ihr lieben:

@nastasia:nein haben wir noch nicht gesagt bekommen...
dann frag doch kathi einfach mal...und falls doch nichts ankam...schick einfach nochmal...
also ich hätte auch keinen beweis, dass ich meine daten geschickt habe, denn ich vergesse grundsätzlich ie im ausgang zu speichern...
ach mausel mal gucken wie lange laura-elisa noch in dir kuschelt..

@nicky:danke schön...
hmm muss ich mal gucken wegen solcher hotline...die sagen einem aber sicher genau, dass gleiche was im
beipackzettel steht bzw.was beim arzt in der datenbank steht....

@miry:also ich werde mich nadeln lassen...obwohl die im kleinen zeh ja wirklich aua machen sollen...*angst*
wozu dient denn der himbitee?hast den von deiner hebi bekommen?
also wegen entbindungs termin...ja wenn du rüber gehst..dann näherst du dich ja noch etwas meinem et...grins

@noraia:oh schön, den 22.09. finde ich schön...
aber naja mal gucken ob es wirklich dabei bleibt..grins...

@moni:ja das du öfters in der ss damit zu tun, hattest du ja gesagt...
aber grade deshalb dachte ich das du mittlerweile weist was du nehmen darfst und was nicht...hmmm..
naja wollte ja auch noch für meine eltern was beim arzt erledigen und für meine oma medis holen..naja..
das mit deinem ring habe ich dir ja schon angedroht...grins...du wolltest ja nicht hören...

wow.du bist richtig fleißig..super...

@lysira:oh man das ist ja niedlich mit der nabelschnur...total genial...
ja das ist echt groß...aber du weißt ja, das du nichts dafür kannst...oder gab es doch pillen?*zwinker*
ach süße du schaffst das schon...wann war noch gleich die feier?

@me:ja war erst bei mama..dann daheim..hab ne stunde geschlafen, bin dann um 4 los...noch zur post, was abholen
und dann einkaufen...ja und nun ruhe ich mich aus...und warte auf meinen freund....die arbeit nervt....grrrrr...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

@Murmel-muß er heute wieder bis 22 Uhr schaffen??

Ey,ich hab heute mal wieder Bauchi gemessen.
Sage und schreibe

143 cm :'( :'( :'(.
Wie soll ich die wieder los werden???

.•*¨jennymama™¨*•.

hi ihr * wollten uns mal eben melden *

@ wichteln : habe auch noch nix bekommen, habe aber 100pro abgeschickt....

@ aubau: KiZi ist fertig und es ist so genial geworden, seit Freitag fest am bauen, heute haben wir Schlafzimmer zusammen gebaut  :o bin begeistert...

@ foto: wenn mir jemand erklärt unter welchen Programm ich die wieder reinstellen kann, zeige ich euch welche!  :D Lennox bekommt sooooo ein schönes Zimmer.... schwääääärm....

@me or us: habe seit heute morgen ein ziehen Links von der höhe Blindarm nur andere Seite also nicht rechts sondern links.... tut ab u an sehr weh, was könnte das sein? HELP
ansonsten höre ich den kleinen brav mit unseren BeBe sound mal langsam mal schnell mal garnicht mal deutlich!  ;)

Habe so uberflogen und glesen das soweit alles i.O ist * das freut uns *
weiter so!

Seit bitte nicht sauer das ich so kurz an bin, haben stress pur  ::)

Lasst es euch gut gehen schaue ab u an * morgen zb * wieder rein!

KNUTSCH
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Noraia

@verschicken: bin ich jetzt etwas verblödet? Helft mir: wenn ich das Päckchen über Post verschicke ist das doch auch über DHL?  :-X

@luisekusch: ich kann das total nachvollziehen mit den Hornissen. Bin ja auch recht heftig allergisch gegen das Bienen-/Wespengift. Will gar nicht wissen, wie das bei Hornissen wäre  :-X Ich glaube, erst dann, wenn man selbst mal in der Situation ist, das man so reagiert und es an die eigene Gesundheit geht, versteht man dieses rabiate Verhalten. Ich bin wirklich sehr tierlieb, wir haben auch einen Kater. Aber sollte ein Hund z.B. durchdrehen, würde ich schon gewisse Schritte einleiten, da bin ich ganz das Muttertier. Egal, wer da letztendlich Schuld ect hat, aber das Resultat stimmt dann einfach nicht, dann muss man es ändern. Ich versuche immer, vor der eigenen Tür zu kehren, und dann über die Welt zu schimpfen, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn die mit dem ersten Frost sowieso gestorben wären  ???

@murmel: du hast also diesen Typ Arzt, dem man sagen muss, was man hat und was man gerne dagegen hätte?  ;D Das sind mir ja die Liebsten  ::) Hoffe die Hebi kann dir wenigstens etwas helfen bei der Medizin! Manchmal frage ich mich, was die werten Ärzte eigentlich lernen, wenn Sie nicht mal im Stande sind, in der Roten Liste zu schauen, was für SS geht und was nicht  ::)

@nastasia: willst dir mit mir den 22. teilen?  ;) Wir halten gemeinsam durch  :-*

@lysira: denk dran, es sind richtwerte und sonst nix!  :-* Danke fürs ändern :-*
Was soll ich denn sagen, schon über 3 Kilo  :-[

@mahoni: boah, das ist ja mal ein Maß! Aber das bekommst du auch wieder hin! s-hug
Jetzt freuen wir uns erst mal über die Babys, und wenn Sie dann da sind, werden die was zu hören kriegen!  s-motz

@jenny: schön, das alles voran geht! Das macht einen viel ruhiger!

Den Rest kann ich nicht mehr scrollen, sorry...

murmelmami

huhu s-winken

@moni:ja ich denke schon...aber er muss nur noch heute und morgen so viel arbeiten und dann ist wohl erstmal wieder ruhe...juhu...

wie du die 143 cm wieder los wirst..schatzel schon nach der entbindung wirst du dich wie ein model fühlen :-* s-hug

@jenny:na endlich meldest du dich mal wieder...*sorgengemachthabe*
hmm also ich lade meine bilder vom pc bei photobucket.com oder bilder-speicher.de hoch...
und von dort aus setze ich die dan rein...

es freut mich das bei euch alles fertig wird...und was das mit aua sein könnte...keine ahnung..sorry...

@noraia:ja ich denke es ist dann dhl...
ja also ich bin auch am überlegen, ob sich die ärztekammer über nen brief freuen würde...
denn es kann doch nciht sein, das in dieser stadt keiner ahnung von schwangeren mit asthma und allergien hat???*heul*
ehrlich und wenn die keine ahnug haben, was ja leider der fall ist, dann sollen sie mich für 3 tage ins kh einweisen um dort die medikation einzustellen oder nach rostock oder lübeck mir egal..
aber das geht ja seit beginn der ss, dass mir weder hausarzt noch FA bei dem thema helfen wollen...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Noraia

@murmel: also ich wäre für Lübeck, so eine schöne Stadt *schwärm*
Da waren wir letztes Jahr mal für einen Tagestrip von der Ostsee aus. Hat mir wirklich sehr gut gefallen da.
Bei der Ärztekammer wirst du nicht viel ausmachen können. Du weißt ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus  :-[
Warst du mal bei einem Hautarzt/Allergologen? Die wissen ja meist eher bescheid. Würde da mal unverbindlich anrufen, und fragen, ob die auch ss behandeln, oder/und ob sich der Arzt bez. einer ss mit Asthma auskennt. Das wäre jetzt das einzige das mir einfällt. Und dann kannst du dir von deinem qualifizierten Arzt, der bestimmt qualifiziert genug dazu ist, eine qualifizierte Überweisung ausstellen lassen  ;D ;D ;D ;D ;D

stern379

@mahoni: Ähhh........ja, ich denke, außer Wehen hab ich so fast alles mitgemacht,grins! Aber es soll ja auch nicht langweilig werden,gelle?!  ;)

Michaela

Guten Morgen Mädels

Moni ist wohl Mammi von zwei Mädels geworden. Mein Vater rief mich gerade an. Ich weiß nur alles ok und sie kahmen wohl spontan. Könnt heulen
;D

s-so s-so s-so s-so s-so

Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid. Werd mich aber morgen zu ihr ins KH legen und meinen Sohn bekommen ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Nastasia

WOW

Moni Ich bin so platt, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. ich freu mich soo arg für Dich.. und siehste Deinen Bauch musste auch nit mehr rumschleppen..
Ich drück Dich ganz feste und für Deine neusten 2 Engel hauch ich ein Küsschen.. :-* :-*

juuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuu die erste ist schon Mami.. oh mann jetzt bringt die Frau mich schon wieder zum heulen..  :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-*

miry73

Was für ein Hammer am frühen Morgen :o

Herzlichen Glückwunsch an Moni zum verfrühten zweifachen Familienzuwachs :D
s-so s-so s-so

@Michaela
Richte ihr mal liebe Grüße aus, alles Gute natürlich auch für deinen Kaiserschnitt morgen. Seid ihr verwandt oder befreundet???

Schade, hab grad ein nöliges Kind, muss leider wieder weg.

LG Miry

PS: Das lag wohl am Fenster putzen ;) Gleich 3 Fenster, da muss es ja losgehen ;D

Michaela

Zitat von: miry73 am 02. September 2008, 08:23:11
@Michaela
Richte ihr mal liebe Grüße aus, alles Gute natürlich auch für deinen Kaiserschnitt morgen. Seid ihr verwandt oder befreundet???

Sie ist meine Schwester ;) Werd es ihr ausrichten :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

petra-72

WAHNSINN!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Lysira

Hab da heut morgen auch ne SMS bekommen^^

"Guten Morgen. Ich habs geschafft, völlig unverhofft und voll schnell. Von der ersten Wehe bis die 2. da war keine 2 Stunden. Kamen beide spontan und mitm Popes zuerst. Ich weiß nur dass es ihnen soweit gut geht und mir auch. Hatte null Schmerzmittel, war einfach keine Zeit. Ich sag dir Bescheid sobald ich die Maße weiß"

Mädel muss mir mal verraten wie sie das gemacht hat. Ich tu und mach hier seit Tagen und es passier nüscht  ::) ;D

Nachlesen tu ich später...erstmal wach werden

Noraia

Liebe Moni,

erst weißt du nicht, wie du den Bauchi wieder loswerden willst, und dann geht alles soooo fix!!!

JUHUUU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER ZWILLINGE!

s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

nini297

Moni, Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!!

Wow, beide spontan und beide BEL! Respekt! Schön, dass es KH gibt, die sowas noch zulassen!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!

@all: sorry, bei mir ist zeitmangel angesagt, deshalb meld ich mich erst jetzt wieder. tom geht fleißig in den kiga - diese woche aber immer nur bis 12.00h, ist ja noch eingewöhnung. gestern war der letzte GVK, heute hab ich noch VU um 16.00h. mal sehen, was der arzt so sagt.
tamu fand ihr geschenk super, kam echt gut an. tom hat auch ein abschiedsgeschenk bekommen. voll nett von ihr, finde ich - ein siku-fahrzeug. ansonsten muss ich noch letzte geburtstagsgeschenke für tom besorgen, er hat nächste woche.
das mit den hornissen kann ich übrigens total verstehen. ich weiß zwar auch, dass die dinger unter naturschutz stehen, aber ich habe schon bei wespen die totalpanik. von einer hornisse wurde ich einmal in einem bus 3x in die hand gestochen (sie saß auf dem sitz neben mir und ich habs nicht gesehen), da gings mir total schlecht, das muss ich nicht nochmal haben. und wenn so ein vieh in die wohnung kommt, würde ich echt ausflippen. vor allem wegen tom. vollstes verständnis!!!
soderle, jetzt muss ich hier aber mal klar schiff machen, bevor ich tom wieder abholen muss.

sorry für die kürze!

LG
steffi

Sweetkofski

[size=14
Liebe Mahoni, herzlichen Glückwunsch!!!
Da war ich aber platte, als ich das Forum aufgemacht habe und was von den ersten Oktoberbärchen gelesen habe!!
Schön, dass es dir und den kleinen soweit gut geht!!!
pt][/size][/b][/glow][/color]

Puuuh, was eine Überraschung! Denn auch wenn ich mich hier rar mache, so versuche ich doch durch lesen immer auf dem aktuellen Stand zu sein --- denn ab Freitag bin ich in Mutterschutz und da hoffe ich nämlich eigentlich, dass ich es wieder öfter zum PC schaffe und dann auch für länger, so dass ich mal wieder mehr mitsabbeln kann...  ;) ::)

@ wichteln: ich habe auch meine Daten an Kathi geschickt und habe noch keinen Wichtelpartner bekommen - besteht schon Grund zur Sorge deshalb??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Kathi

Hey Mädels, ich wollt mich mal bzgl. des wichteln melden. Der 31.8. ist ja jetzt vorbei.
Soll ich dann jetzt die Auslosung machen?
LG
Kathi

Achso es haben sich angemeldet:

Nastasia
Baby229
Sanni
Murmelmami
Kat77
Luisekusch
Noraia
Jennymama
Sweetkowski