Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ich werd mal versuchen es jetzt schnell zu machen. Sorry, bei mir ist im MOment alles ziemlich stressig, deshalb hab ich es nicht direkt gestern schon gemacht. Und außerdem musste ich ja warten bis der 31. rum ist, denn es hatten sich ja auch gerade in den letzten Tagen noch viele gemeldet.

Lysira

Das war meine Schuld  ;D
Hab gedacht da noch niemand seinen Wichtel von dir hat, könnten sich die anderen ja noch schnell anmelden  :P

murmelmami

huhu ihr süßen,

@noraia:naja es geht mir ja nicht um die stadt sondern um die kliniken dort..bzw.fachärtze...
naja wegen den allergien...ich weiß ja welche ich habe...und es sind ja nur noch 8 wochen und zur zeit ist
nicht mehr soviel pollenalarm...es geht mir ja hauptsächlich ums asthma..
ne überweisung schafft der bestimmt...

@michaela:danke sehr für die nachricht, das ist ja der hammer...viel glück wünsche ich dir morgen...
ich hoffe du wirst sie von uns allen grüßen..grins..

@moni:ich könnte vor glück weinen, ach das ist so ansteckend diese freude...
ich wünsche dir und deiner familie...besonders nun dir und deinen 2 prinzessinnen alles glück auf der welt...
lernt euch schön kennen...ich drück euch...

@lysira:auch eine super süße sms hast du ...freu...
ja sie hat fenster geputzt...und aquarium auch...hihi...und sie hat 4 kinder daheim die halten sie auftrapp..
und vielleicht  hat sie doch den von dir erträumten kopfstand gemacht...hahaha

@nini:oh mach immer schön langsam..ne...
viel glück heute bei der VU...

@sweet:nein brauchst dir noch keine sorgen machen...
und solange es dir und deiner maus gut geht...ist es doch okay...melde dich einfach wenn du kannst...

@kathi:mach ganz ins ruhe...

@wichteln:hmm hab ich doch geahnt, dass sich weniger melden als eigentlich wollten...
naja vielleicht haben es z.b. luxi, antje und tiny einfach verschlafen...denn bei der abstimmung zum wichteln ..wollte nur eine person nicht...hmmm

@me:also alles komisch heute...war ja bei der VU...eigentlich wäre 3.screening dran...aber da ja grad vor 3 wochen u-schall gemacht wurde...
wird vllt erst in 2 wochen gemacht..wenn überhaupt...grrrr...
naja und irgendwie war die frau vom arzt wohl an ihrem 1.arbeitstag leicht neben der spur...denn am 12.8. war ich bei 28+4 ssw
und komischer weise heute am 02.9. war ich dann nur noch bei 31+1 ssw....ich hab 3tage verloren...komisch...
naja urin war okay..ctg auch ...blutdruck war beim 1.messen = 160/143...viel zu hoch...aber später war es dann bei 134/89..naja

nun hat sie mir überweisung für doppler und u-schall für die klinik gegeben(bestimmt damit sie das besser abrechnen können)
naja sie meinte halt um eine gestose ausschließen zu können...und nun versuch ich die klinik zu kriegen..kann nur ewig dauern....

am 16.9. muss ich wieder hin, da nimmt sie dann nochmal blut ab und dann bekomme ich meinen gelben schein für muschutz...

ja und sonst alles okay.hatte ne total beschissene *sorry* nacht...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

Freu mich auf meinen Wichtel...

nur ganz kurz, muss mal schauen, wie es mir nachher geht, bin gestern bei Freunden die Holztreppe runtergefallen, jetzt schmerzt der Rücken, Popo und mein Kopf brummt.... Baby tritt noch fein, aber irgendwie anders....  :'( :-\

Kathi

So, ich habe gezogen, werde dann jetzt mal die pn´s an jeden schicken :)

Lysira

Das ging aber schnell  :o danke dass du dir die Arbeit machst, Süße  :-*

Murmel: Aber der 2. Blutdruck war doch ok?  ??? Aber hey, US in der Klinik ist immer toll, so schön ausführlich ;) Und die Überweisung hat mit Abrechnung nichts zu tun... musst ohne sonst 10€ zahlen ;)  Wird aber bestimmt alles fein sein  :-*
Und das 3. Screening muss sie machen. Hab auch erst gedacht dass meine das nicht mehr macht. Aber beim letzten Mal hat sie es ja dann mitgemacht.

Luise: Na aua  :-[   Wenn du der Meinung bist dass dein Kleines anders tritt oder irgendwas komisch ist, dann lass lieber schauen. Sicher ist sicher  :-*

Nastasia

ich hab doch keine Macke.. juuuchuuuu ;)

am 22. Juls hab ich Kathi schon geschrieben.. und itze bin ich gaaanz hippelig wenn ich bewichteln darf ;)

Kathi

So, die PN´s sind raus, also falls irgendwas nicht stimmt, also irgendjemand der meint sich angemeldet zu haben keine PN bekommen hat, dann bitte melden, ansonsten viel Spaß :)

Noraia

Nastasia

Dankescheeeen Kathi ;)

Ich war schon gleich bei Mytoys stöbern hihi
Aber ich hab noch bissle Zeit..  :-X ich hab das Problem, dass ich mich schnell verrate lol.. also geh ich mal Mittagessen kochen.. heute gibts bei mir Pasta BASTA..  ;D ;D

nicky1979

s-so Moni, von mir natürlich auch die allerbesten Glückwünsche zu deinen 2 Mäusen!! Ich wünsche euch eine super Kennlernzeit! Freu mich wirklich für euch!  s-so

@Michaela
Alles gute für morgen!!  s-daumendruck

@Luise
Das hört sich aber nicht gut an. Lass doch lieber mal nachschauen ob alles in Ordnung ist! Gute Besserung!

@Murmel
Ist doch schön, wenn du mal ins KH zur Kontrolle kannst. Bei uns war der US damals auch viiiiiiel ausführlicher als bei meiner Ärztin. Vielleicht kann dir da auch mal jemand was zu deinem "Asthma-Problem" sagen!

@sweet
s-winken
wäre ja schön, wenn du es mal wieder öfters hier her schaffst, wenn du im Muschu bist!  :)

@Noraia

Zitat von: Noraia am 01. September 2008, 21:08:34
Ich versuche immer, vor der eigenen Tür zu kehren, und dann über die Welt zu schimpfen, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn die mit dem ersten Frost sowieso gestorben wären  ???

:o  :o Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du damit nicht meine Ausführungen zu diesen Thema meinst! Oder irre ich mich??  ??? Ich hatte ja geschrieben, dass auf jeden Fall was getan werden muss, vor allem wenn kleine Kinder im Haus sind. Von einer Allergie ganz zu schweigen. Das hatte ich ja nicht zur Diskussion kommen lassen...

Mehr konnte ich mir leider nicht merken  :-[ Sorry!

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

huhu...

@luise:ich denke vielleicht hat sich die kleine ja nur anders gedreht, daher das andere strampeln..
aber bei sorge gehe lieber zum FA....gute besserung wünsche ich dir!!

@kathi:auch hier nochmal danke sehr*knutsch*

@lysira:ja ich meinte halt, der FA konnte heut sicher kein u-schall machen, da er es nicht hätte verrechnen können..
da wir ja grade vor 3 wochen geschallt haben...ich freue mich auch sehr auf den u-schall im kh..denn unser oberarzt
ist so unglaublich toll..ehrlich ein mann mit herz und verstand..grins...
und ja ich denke das 3.screening wird dann mit verzögerung kommen..hmm...

@nicky:ja ich freue mich auch sehr darauf...war ja nun schon zur feindiagnostik dort und dann zu meinen 2 3-d-schall-versuchen...
ich hoffe nur das der termin gaaaaaaaaanz bald ist...grins..

wegen asthma hatte ich den oberarzt letztens gefragt, aber der ist halt kein spezialist dafür...sondern für gyn-zeug..naja...
ich frag einfach nochmal...

16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

achja zu wann verschicken wir die pakete nun?

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

@nicky: nein, dich habe ich nicht gemeint  ;D
Ich meine die Leute, die die Welt verbessert sehen wollen und "nur was sagen", und wenn man dann in Ihr Leben schaut, sieht man, es sind doch "nur ganz normale Menschen", die vl doch den Joghurtbecher nicht im gelben Sack haben, sondern in der grauen Tonne ::)
Wenn ich hier jemandem was sagen möchte, tue ich das dann schon direkt, und solche Äusserungen wären ja dann mal echt blöd  ;)
Deswegen denke ich ja, ich muss erst mal vor meiner eigenen Tür kehren, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige. War das jetzt auch so erklärt, das es keine missverständnisse mehr gibt?  :-[
Wollt dich wirklich nicht angreifen, ja? :-*

nicky1979

@Noraia
Na da bin ich ja beruhigt!  :D Dachte schon, ich muss mich angegriffen fühlen! Manchmal bin ich echt viel zu schnell oben auf! Sagt mein Freund auch immer wieder...  :-\ Deswegen dacht ich, muss ich doch erst mal nachfragen ob du mich meinst  ::)
Es können nun mal nicht immer alle der gleichen Meinung sein! Für mich ist es abgehakt...  ;)

:-*

Noraia

OK  ;)
Weißt du: wir sind hochgefährliche hormonbeladene Bomben  8) Da ist alles möglich ::) ;D

nicky1979

Ja, hochgefährlich trifft es auf den Punkt  ;D

murmelmami

soll ich vor euch flüchten s-supertraurig

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Mahoni ich wünsche dir eine ganz tolle Kennlernzeit... ging ja alles ganz schön fix *löl*
Vielleicht sollte ich auch in paar Wochen meine Fenster putzen...

Knuddel die 2 Mäuse lieb von mir

@wichteln: Ich habe meine Adresse nicht rausgegeben weil ich damit schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe... ist ein privates Problem und hat gar nichts mit euch zu tun... Ich hoffe ihr versteht das... wünsche euch aber reisen viel Spaß am wichteln und bewichtelt werden...  ;D

@me: Ich hatte ja heute wieder termin beim FA... und Abstrich war oki... Toxoplasmose weiterhin negativ... Blutdrcuk gut und auch sonst alles in Ordnung...
Er hat US gemacht und jetzt kommts... Luca lag heute supi und er hat auf 3D umgeschalten...
War das süüüüßßßßßß... jetzt hab ich 3 supi Bilder von meinem Bauchprinz  :-* ich glaube ich bin verliebt  ;D
Er ist knapp 43 cm groß... Gewicht weiß ich heute Leider nicht allerdings hab ich in den 2 Wochen 500 g zugenommen...
CTG wurde wieder keins gemacht... ich habe mal gefragt wieso... er meinte das machen die nur wenn der US auffällig wäre... wenn aber im US alles okay ist dann brauch man das nicht... das würden die niedergelassenen FA auch nur aus abrechnungstechnischen Gründen machen  ;)

Ich habe seit 5 Tagen totale Schmerzen beim laufen in meiner rechten Pobacke... das ist ganz sehr aua...  :-[ hatte ja geschrieben das es da immer so geknackt hat...naja jetzt tut jeder Schritt höllisch weh... ich werd wohl damit leben müssen die nächsten Wochen  :-\
Mein FA meinte man könnte Paracetamol nehmen aber das will ich nicht... kennt das jemand von euch mit den Schmerzen?  :(

@rest: Ich hoffe ich habe ab Donnerstag einen neuen Laptop dann schreib ich auch wieder mehr... aber an dem alten PC hier nervt das einfach... noch dazu klemmt die Tastatur ständig... fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln

luisekusch

Ich sollte wohl mal demnächst ein paar Beiträge weiter oben anfangen zu lesen, dass ist ja der Wahnsinn,

liebe Moni und Family, ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit, bin gespannt auf Namen, Maße etc, drück euch ganz doll!
[/color][/font] s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Micha,

dann kuschel du dich zu Moni dann sind Deven und die zwei ja fast gleichalt... drück dir die Daumen für den KS!

Lysira: du hast doch auch nicht mehr so wahnsinnig lange!

Sanni

Hallo ihr,
das sind ja super Nachrichten...die erste Oktobermami ist dann doch eine Septembermami. Freu mich sehr.

@murmelmami: mit dem Wasser ist es aber gut auszuhalten. War gestern ja nochmal bei der Hebamme und da war auch alles in Ordnung. Jetzt ist es ja zum Glück schon wieder kühler. Das ist ja echt ein Hin und Her mit Deinem Asthma. Das da auch keiner so genau was sagen kann versteh ich nicht wirklich. So selten ist Asthma doch auch nicht.

@wichteln: hab die Daten heute bekommen...jetzt muss ich mir mal was ausdenken was ich kaufen kann. Das wird spaßig.

@noraia: hoffe die Wehen werden nicht mehr...und viel Glück bei Deinem Termin. Dann stellen wir uns mal auf den 22.09. ein – aber vielleicht geht da ja auch so was. Aber 22 Tage sind doch auch überschaubar.

@lysira: hoffe die Nächte sind nicht allzu schlimm für Dich. Aber bald ist es ja wirklich geschafft. Finde ich super, dass Du schon was fürs Wichteln gekauft hast. Hoffe der eine Zwilling kann noch wieder ein wenig aufholen.

@mahoni: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. DAS IST JA SUPER...UNSERE ERSTEN BABYS SIND DA!!!!

@michaela: vielen Dank für die Nachricht und alles Gute für Deinen KS.

@antje: hoffe Du kannst dennoch mal ein wenig bei uns reinschauen. Ist schon komisch, wenn man nicht auf den guten Lapi zurückgreifen kann. Hatte ja gestern auch keinen Lapi, da mein Mann den mit im Büro hatte.

@tiny: das hört sich ja ganz schön fleissig an. Ist ja toll, dass ihr dann doch endlich alles fertig bekommt. Mein Mann macht heute auch den Dachboden fertig. Bin auch total happy. Zum Glück hängt davon ja nicht die Existenz des KiZi ab. Das haben wir ja vorher schon fertig gehabt. Gute Besserung für Dich und Deine Füße.

@miry: schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Die Werte sind doch super – und wenn ihr die Ansteckungsgefahr minimieren könnt...ist doch auch gut.

@stern: halt weiter durch – bald ist es geschafft – Respekt, dass Du so lange durchhälst.

@luisekusch: was machst Du denn für Sachen. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen. Nur zur Beruhigung.

@me: bei mir ist alles in Ordnung. Hatte gestern VU bei der Hebi. War ein super Termin und es war auch alles in Ordnung. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. So kann es weitergehen. Und ich bin froh, dass die beiden Hebis mich bei der Geburt begleiten.

Euch einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Baby229

Herzlichen Glückwunsch Moni!!Man das ging ja schnell[/b] s-so s-so s-so s-so s-so

@noraia: Der 22 ist ein schönes Datum.Da habe ich auch Geburtstag.

Ich war ja auch beim Arzt.Und ich habe Senkwehen,muss was ruhiger machen.Super und das vor der Hochzeit.Mein grosser ist ja auch in der 38 Woche gekommen.Zu meiner Überraschung habe ich wieder Us bekommen.
Hier meine Daten:
70,8kg
33+1
BPD: 83
FOD:99
KU: 28,8
ATD: 84
FL: 56
2165 gr
Aber ich habe keine komplette Grösse oder???Weiss nicht was das bedeutet,die abkürzungen.*schäm*

@ wichteln: Habe auch meinen Partner.Man wird schwer.

So muss Justin abholen .Bis später

.•*¨jennymama™¨*•.

ALLES ALLES LIEBE MAHONI, DU WARST DIE ERSTE VON UNS, EINE SUPER SCHÖNE KENNLERNZEIT WÜNSCHEN WIR EUCH !!!!!!!
s-so s-so s-so s-so

hab auch meinen wichtelpartner * freu *  ;D

aber bei 11 leuten bleibt doch einer ohne Partner übrig oder?  ??? ??? ???  ???
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

huhu ihr süßen,

@jenny:das habe ich mir auch schon gedacht...weil 11 ja ne ungrade zahl ist..hmmm

@baby:ja bei dir ist der september auch echt voll...
wegen den abkürzungen kannst doch dr. google fragen...der sagt dir alles...
die größe dürfte ca. 40 cm sein...denn man rechnet den FLx7
als bei dir 5,6 cm mal 7 cm...wären dann 39,2 cm

@wichteln:mein wichtelpartner wird sich freuen*zwinker*
hab wirklich detailiert geschrieben, was wir gebrauchen könnten und was eher nicht...das wir der person sicher angst machen und die wird sich denken "was denn das für eine"...heul...
aber es stand ja das wir unsere vorlieben und abneigungen schreiben können...
also lieber wichtelpartner sei mir nicht böse....*anflehe*

@sanni:richtig das denke ich mir auch, ich bin ja nun echt keine ausnahme mit der krankheit...ist ja heute schon wie rheuma, neurodermitis oder adhs oder hyperaktivität ne volkskrankheit...
freut mich das dich das wasser nicht zum elefanten oder so gemacht hat...

und ich freue mich das es dir und deinem bauchzwerg so gut geht...

@antje:
ZitatLieber Mahoni
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
schön das es luca super geht....und die größe ist auch toll...
wow nur 500 gramm...wie machst du das ?
also ctg wird ja gemacht um wehen und herztöne zu überprüfen..und hmm ja also ich kenne das echt von vielen, dass es ab ner bestimmten ssw regelmäßig gemacht wird....zocken denn alle die krankenkasse ab??

also wenn du auch schmerzen im rücken hättest welche bis in den po ziehen, würde ich ischias sagen...
aber nur po..keine ahnung..versuch es mit wärmebehandlung..oder schmerzgel, dass zieht ja auch nur in die haut ein und schadet dem kleinen nicht...

@me:habe vorraussichtlich am 8.9. um 10.20 uhr den termin im kh...sollte es doch noch vorher klappen, wollten die sich noch melden...mein september ist auch leicht gefüllt...
heute VU
am 8.9. klinik U-schall+doppler
9.9.:hebi kommt
12.9.eltern hochzeitstag...
16.9.wieder VU beim FA da bekomme ich gelben Schein, den dann mit dem REst an die KK schicken
17.9.pda-gespräch
21.9.schwager geburtstag
27.9.schwiegervater geb.

hihii..und sonst langweile ich mich

16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

die daten von mahoni`s weibern ;) s-dance

Erstgeborene 6:07Uhr
Tamina Sophia 45,5cm 2140g

Zweitgeborene 6.17Uhr
Lena Marie 49cm 2740g