Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

So meine Lieben,

ich bin auch mal wieder da!! Und eins sage ich euch: ihr schreibt zu viel, ihr schafft mich, da kann man ja gar nicht mehr mitkommen  ;)

Komme gerade aus dem tiefverschneiten Sauerland, wo die family von meinem Schatz ein Ferienhaus hat... da haben wir ihnen die frohe Kunde übermittelt: haben sich alle sehr gefreut und die kleinen Nichten haben es direkt bei den Nachbarn ausgeplaudert und der dad von meinem schatz ( schon 84) hat erstmal nur gekuckt und dann gesagt, dass er sich einen Jungen wünscht!  ;) - als Stammhalter...  :P

@ tiny: danke, dass du mir die Fragen aufgeschrieben hast, waren ja echt einige dabei, an die ich überhaupt nicht gedacht habe... und gleich haben dir auch schon andere auf deine Fragen geantwortet, praktisch, was?  berichte mal, wenn du die hebi getroffen hast!!

@ mia: äääh, ist dein Angebot auf tiny beschränkt oder gilt das im Zweifelsfall auch für andere?  ;) ;D

@ mahoni: gegen Sodbrennen sollen ein paar Löffel Haferflocken, ein Glas Milch oder eben die schon genannten Mandeln helfen ... kannst ja alles einmal ausprobieren

@ Träume: puuuuh, ich träum in letzter Zeit auch immer so nen Scheiß...  :-X also generell schlecht und vorgestern habe ich auch von dem Baby geträumt: ich habe geträumt, dass ich zu Hause Wehen bekommen habe und dann in unserem Bett das Baby bekommen habe ... und dann war da auch ganz viel Blut  :P aber eigentlich ging es dem Baby gut und ich habe es auch gleich angelegt und gestillt  ;) bzw. vorher habe ich noch festgestellt, dass es ein Mädchen ist  ;D ... soweit sogut. Bloß dann ist mir im Traum eingefallen, dass ich ja erst 11. Woche bin und das Baby ja noch viel zu klein wäre, um zu überleben  ??? da ist das Baby dann in meinen Armen geschrumpft und dann gestorben  :'( :'(
Also, meine Nächte sind grad nicht sehr erholsam  :-\

@ Sanni: na, das ist ja mal lustig, gleichzeitig und unabhängig schwanger zu werden; hatten wir letztes Jahr auch im Freundkreis: zwei sehr gute Freundinnen, das war ein großer Spaß für die!!!
Hoffe sehr, dass deine SB jetzt weg bleiben... aber pass gut auf die auf und schon dich ein bisserl!!! Uuuuuuuuuuunnndddd: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

@ Welt der Wunder: ich hoffe, meine Eltern haben es für mich aufgenommen!!!  :) die haben nen DVD-Recorder...
a pro po: meine Ma hat mir in der Bücherei so nen Bilderband ausgeliehen: das ist ja unglaublich wie "fertig" unsere Kleinen schon aussehen!!!

@ luise: und: ist der Schneemann schöööön geworden???

@ hermine: herzlich willkommen hier bei uns!!

@ bluebeast: haben dir ja jetzt schon einige was zu dem Streit geschrieben... puuuh, ist halt echt scho blöd, wenn man das Gefühl hat, dass Eltern sich nicht an Regeln halten, was? das kann ich verstehen... aber viellleicht redest du ja dann besser in ner ruhigen Minute darüber mit deiner Ma? und versuch dich jetzt echt wieder zu versöhnen - das belastet ja doch ganz schön - gerade in der SS!!

und zu guter letzt:
@
Übelkeit: ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass ich das so schnell schreiben darf, ABER: mir ist kaum mehr übel  s-so s-so nur noch manchmal, aber dann geht's mit schnell was essen auch wieder sofort weg!!! ich freue mich darüber soooooo sehr!! ich musste mich jetzt schon eine ganze Woche nicht übergeben  8) 8) 8)

@ Rest: sorry, zuuuuuu viel, bitte seid nicht böse, dass ich nicht auf alle/alles eingegangen bin...  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Hallo Sweet, Süße,

wie gehts Dir??? Hast Du schon ein Bauchi???????

LG :-*

Sweetkofski

@ sugar: mir geht's supi.... hatte gerade auch bei dir nachgelesen, was du so treibst  ;) und du hast deinem Schatz noch nix verraten??  :o bis wann willste es denn geheim halten??
- bauchi: äähh, ja. habe ich  :o hätte ich gar nicht gedacht, dass es so schnell geht! meine alten jeans kriege ich gar nicht mehr zu  ::) nur noch so andere weichere Hosen...
und meine Schwiema meinte, dass sie gleich als sie mich gesehen hat, dachte ob ich vielleicht in Umständen sei, wegen dem bauchi  ::) ::)
... aber das war jetzt nicht das, was du hören wolltest wegen der Hochzeit im Mai, oder????:)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Ja, genau. s-yes Aber man wird es schon noch relativ gut mit dem Kleid kaschieren können oder? Hast Du schon ein Bauchbild reingestellt? Würd mich mal interessieren.

Schön, dass Du auch bei mir liest. Ich möchte jetzt den FA termin abwarten, dann erfährt er es.

Sweetkofski

Zitat von: sugarlove am 24. März 2008, 21:41:43
Hast Du schon ein Bauchbild reingestellt? Würd mich mal interessieren.

:-X pssssst, weiß die anderen hier doch nicht darauf hin wie "nachlässig" ich bin... hab ich nämlich noch nicht, uuuund Urlaubsbilder wollte ich auch noch reinstellen  :-[ :-[ :-[

aber man könnte es noch gut kaschieren, denke ich --- außerdem ist es doch auch schöön, oder sollen es dann bei dir noch nicht alle wissen? ich mag jedes bißchen Bauch an mir  ;)

puuuh, wenn ich meinem Schatz erst nach dem FA-termin davon erzählt hätte, wäre er glaube ich beleidigt gewesen  ;D ;D er will alles mitmachen - wollte auch mittesten! und nach der Geburt will er ein Familenzimmer  ;D ;)

Maja.1978

Darf ich mal ganz kurz reinschleichen?

@Astrid, habe ich das richtig verstanden, das du jetzt nen Termin zum MRT hast, also während der Schwangerschaft? Ich hatte ein MRT wenige Tage bevor ich schwanger wurde und einige in der Familie machen sich jetzt Gedanken ob das dem Zwerg geschadet haben könnte :-\ Aber wenn du ja sogar jetzt nen Termin hast sind da wohl alle Sorgen unbegründet, oder?

@Sweet: hatte dir schon in dem Ruhrpottthread geschrieben, hast mich wohl überlesen
Willkommen zurück aus eurem Urlaub!!

Und schon wieder rausschleiche ;)

sugarlove

Männer sind einfach sehr verschieden. ;) Ich weiß nicht, ob er das vielleicht auch sagt. Aber wenn ich es ihm erkläre..... Ich hab ja den Beweis noch nicht. ich möchte erst schwarz auf weiß vom FA dass ich ss bin.

BlueBeast

Hi,

@tiny, ja gern geschehen, aber wo gabs da ne traurige Stelle? Ok, die Story mit dem Arzt könnte einen wirklich zum Weinen bringen, hab ja damals auch geflennt... sowas nennt sich "Arzt"... neija. Aber beim nachlesen der Posts ist mir aufgefallen, sweet is ja ne Hebi! Wenn ich das richtig deute...! *lach* Nu versteh ich auch warum du sie angesprochen hattest. Dachte das hätte ne andere Bewandnis und ich antworte halt auch mal, warum nit 2 oder mehr andere Mamis dazu anhören... :P Is ja offenbar gut angekommen und das freut mich schon mal. Ich versuch halt auch immer zu helfen.

@luisekusch, doch die Signatur hatte ich an dem Abend auch schon, das weiß ich ganz sicher, sonst hätte ich da auch nit so drauf hingewiesen! *lach* Heute hatte ich keine, oder keine richtige, weil ich rumprobiert hatte und nen andern SS-Ticker wollte, der aber nit funktionieren wollte (menno der war so schön...). Aber die beiden Ticker mit meiner großen Maus und meinem Minibaby, hatte ich an dem Abend drin, als ich dir das geschrieben hatte, genauer seit dem 2. Tag, seit ich hier angemeldet bin und hatte sie auch unverändert bis heute... :P

@sweet, ja, daß ich mit meiner Mum nochmal rede war ja nun eh so gedacht. Wie ich ja nun gestern geschrieben hatte, hat sie ja angerufen und meine Maus auch gestern abgeholt. Gebracht wurde sie fast 45 min vor Schlafenszeit, is ja auch ok. Und spätestens jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr, ob das aus Trotz war, weil ich nun weiß, warum mein Dad gestern dabei war, als sie gebracht wurde. Auch das Reden mit meiner Mum werd ich wohl nun etwas verschieben, wir haben nun andere Sorgen....

Meine Oma, die ja Hintergrund für die Geschichte war, da meine Mum ja sagte, sie sei aufgrund dessen so gestresst gewesen, ist heute vormittag gegen 11.00 Uhr verstorben. Wir sind alle sehr traurig, aber nicht schockiert. Es hat sich schon seit Monaten abgezeichnet und meine Oma hat nur noch vegetiert und nicht mehr gelebt... Sie lag seit Monaten nur im Bett und hat entweder geschlafen oder die Decke angestarrt... Kein Fernseher, keine Zeitschriften oder Bücher... Letzteres hätte sie gar nimmer gekonnt. Sie mußte gewickelt werden, hat dort im Bett gegessen alles. Es war nur noch ein Vegetieren wie gesagt. Als sie damals zu meiner Tante kam (wurde ja eigentlich bei meiner Mum gepflegt, aber meine Eltern stecken mitten im Umbau... immer noch und seither...) war die Oma grade gestürzt, als sie im Badezimmer kurz vom Rollstuhl aufstand, bzw. sich hochzog um auf die Toilette zu kommen. Es war ihr klar, daß sie danach Windeln tragen müßte, als sie dann also zu meiner Tante kam nach dem Unfall und kurzen KH-Aufenthalt, sagte sie meiner Tante, sie wolle sterben. Und ich glaube genau das hat sie seit Monaten getan, sie starb! Es war einfach besser so und ich bin irgendwie erleichtert, weil sie endlich erlöst ist und weil wir alle nicht mehr darunter leiden müssen. Es tat einfach weh das zu sehen, sie zu erleben in den letzten Monaten.

Ich hänge aber irgendwie völlig idiotisch an der Tatsache, daß meine Oma väterlicherseits vor 2 Jahren am 24. Dezember verstorben ist, also an Heiligabend... Welch Datum! Das wird mir immer zusetzen und jedes Weihnachten auch traurig machen! Zumal sie recht plötzlich verstarb, sie hat sich immer so gefreut und hatte ein so schönes Lachen und wir wollten sie 2 Tage später zu Weihnachten besuchen, hatte mich schon auf ihr Lachen gefreut und auf ihre Freude insbesondere über Kim, sie hatten am selben Tag Geburtstag, nun hat nur noch Kim an dem Tag und auch das wird mir jedes Jahr nen Stich verleihen... Und nun stirbt meine Oma mütterlicherseits am Ostermontag... Nicht ganz son Datum wie die andere, aber trotzdem, beide Omas an einem Feiertag eines christlichen Festes verstorben... Das is schon irgendwie seltsam. Aber es ist wie es ist.

@me
es geht mir ganz gut, hatte heute morgen bissel Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, bissel so wie zur Mens, hatte natürlich schon Angst, aber war alles ok. Irgendwie hab ich nur Angst, daß es nimmer lebt... Weiß auch nit warum, aber dann sag ich mir, dann hätt ich auch keine SS-Probleme mehr... oder? Bin den Problemen insofern nach wie vor fast dankbar. Mehr gabs heut nit und neija in Anbetracht der heutigen Geschehnisse hätt ich vielleicht heute auch mal manches nicht bemerkt, wäre da was gewesen.

Viele Grüße
BlueBeast

luisekusch

Blue: oh je, dann bin ich jetzt schon blind und leide an Demenz... ich dachte, es dauert noch etwas...  ;D ;D ;D

So, werde jetzt zu meiner Schwester fahren, da wir ab heute keine Heizung mehr haben... und das bei dem Wetter... fließend Wasser ist ja eh luxus, also Mädels bis denne dann

Mahoni77

Hallöchen,

war ja heute beim Arzt.Gleich vorweg,den beiden geht es super.Der eine,aufm Bild der linke is 5,3 cm groß und der wo aufm Bild der rechte is,is 5,2 cm groß.Das Bild heut is weng verkehrtrum.Er kriegt den einen gar net richtig drauf,und die Beine sind zu weit hinten.
Jetzt darf ich erst in vier Wochen wider kommen :'( :'(,weils bei mir ja so super ausschaut!!!!!Aber wenn was is kann ich jederzeit kommen.
Ach ja,die beiden haben wieder super aufgeholt,deshalb lassen wir den ET so wie er is!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Mahoni: Schön dass es den beiden gut geht  :D

Hebi: Ist ja praktisch dass wir hier Hebi´s im MT haben  ;D
Mir fallen bestimmt noch ganz viele Fragen ein  ;)

Mia2203

@ sweet: na klar gilt dass angebot euch allen....
@lysira: wer hier im forum ist denn noch hebi?

@me: mich plagt seit heute morgen mal wieder die übelkeit hatte gehofft es ist vorbei, aber nein.........wäre ja auch zu schöööön .....sonst geht es "uns" gut.

lg

tiny

hi mädels,

ich hab immer noch irrsinnige rückenschmerzen. hab heute um 17.30 nen termin beim arzt. ist echt kaum auszuhalten, zieht bis in die füsse. fühl mich wie ne alte oma. jede bewegung tut mir momentan weh , hab nächste woche meinen 30ten geburtstag hoffe bis dahin bin ich wieder fit.zu allem übel ist bei uns auf der arbeit der krankenstand ausgebrochen. fast alle kollegen von mir liegen mit grippe flach und 4 bewohner liegen mit 40 fieber im bett- hoffe ich bekomm das nicht auch noch. aber wenn es mit dem rücken nicht anders geht, werd ich mich wohl auch krank melden. ich kann ja schon nix mehr richtig heben, allein ne hose hoch ziehen tut höllisch weh. gestern abend hatte ich schon probleme mich überhaupt auf die toilette zu setzen. das war so schmerzhaft ! :'( :'( :'(

ansonsten gehts mir sehr gut, keine übelkeit, nur brustschmerzen (mal mehr mal weniger).und ich habe ständig hunger!!!! :D

klaro werd ich berichten, wenn die hebi da gewesen ist. bin total gespannt. morgen ist es soweit.*hibbel hibbel* s-klatschen

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Sweetkofski

Zitat von: BlueBeast am 25. März 2008, 01:46:47
Aber beim nachlesen der Posts ist mir aufgefallen, sweet is ja ne Hebi! Wenn ich das richtig deute...! *lach* Nu versteh ich auch warum du sie angesprochen hattest. Dachte das hätte ne andere Bewandnis und ich antworte halt auch mal, warum nit 2 oder mehr andere Mamis dazu anhören... :P Is ja offenbar gut angekommen und das freut mich schon mal. Ich versuch halt auch immer zu helfen.

nee, bluebeast, das hast du falsch "erlesen"  ;) ICH bin keine Hebi, sondern die Mia!! ... ich hatte nur tiny vorher gefragt, welche Fragen sie der Hebi stellen will, da ich nämlich keine Ahnung hatte, was man da so fragen könnte...
Voll die Verwirrung hier  ;D ;D ;D also, alle Hebi-Fragen besser der Mia stellen, ich bin Erstmami und planlos!  ;)

das mit deiner omi tut mir sehr leid... auch wenn es manchmal "besser" ist, und alle irgendwann gehen müssen ist es dann doch immer traurig, wenn es soweit ist  :'(

aber ich denke nicht, dass du dir wegen dem Kleinem Sorgen machen musst ... das Ziehen kam bestimmt von der Gebärmutter, die einfach wachsen muss, weil dein Kleines auch so gut wächst  :)

@ luise: och je, du Arme, du tust mir echt so leid, keine Heizung, kein Wasser und das als Schwangere mit Kind  :-\ ist denn schon "Besserung" in Sicht, d.h. einen Reperaturtermin??

@ mahoni: toll, dass es den beiden sooo gut geht und tolles Bildchen ... auch wenn das jetzt zur Folge hat, dass du nicht mehr sooo oft gehen darfst  :P

@ tiny: was ist denn da los mit deinem Rücken? weißt du das schon? oder hab ich was überlesen? hörst sich aua an !!!

@ mia:  :-* bei Bedarf komme ich gerne auf das Angebot zurück!!

@ jenny: ja, das mit dem Geschreibsel stimmt... man muss echt dabei bleiben, dass man den Überblick nicht verliert!! ... ich muss noch eine Woche aushalten, dann habe ich auch fünf Wochen geschafft zwischen den beiden offiziel Untersuchungen!
ach mit der NFM: ich weiß es einfach nicht!! wenn man wusste, dass das Ergebnis gut wird, wäre es natürlich schon klasse  ;D ::)

@ me: ich geh gleich in die Therme und dann sag ich es auch meiner sis... wir haben ein shirt für sie gemacht, vorne drauf steht: ich werde Tante ... ... im Oktober und hinten ist eine Liste von Aufgaben einer Tante drauf, die nicht verweigert werden dürfen -- angefangen beim 24 h Babysitterservice bei bedarf, Wohnung putzen usw. ... werde mal Bilder einstellen *passt auf, dann gibt es einen Sammelfred von mir, mit all den versprochenen Bildern  s-kringellach*

und einen Bauch hab ich echt schon... ihr auch? die meisten Hosen gehen gar nicht mehr zuuuuu  :o und schlecht geschlafen habe ich heute wieder!! Blöde Träume!

Noraia

Huhu!

Also irgendjemand hat gesagt, das sie sich freut über einen Roman von mir, wenn ich wieder Zeit habe zu schreiben... Aber ich bin nicht sooooo der Schreiberling ::)
Aber ein kleines bisschen trage ich hier schon bei :P

@kinderbücher: wir hatten uns überlegt, uns so in ein paar Wochen ein Buch zuzulegen, wo drin beschrieben wird, das Mama noch ein Baby bekommt und recht verständlich ist für David. Also mit guter Bebilderung. Habt ihr so was zu Hause? Und wenn ja, habt ihr da einen Tip?
Habe ja mal bei Amazon gekuckt, aber wie die inhaltlich aussehen, keine Ahnung :-\
Oder vl gehe ich doch mal in eine Buchhandlung. Im Baby/Kinderladen hatten die mal nix in der Art.
Möchte David da schon gut vorbereiten, aber bisher haben wir noch nichts erzählt, weiß nicht, ob er es schon verstehen würde, also schon etwas, aber ob es jetzt schon was bringt :-[
Wir habt ihr das gemacht / oder macht das?

@bauch: hiiiiilfe, passe gerade noch in meine Jeans, aber wenn ich länger sitze, dann drückt es so enorm, das mir schon fast schlecht wird. Habe jetzt kurzerhand doch eine SS-Hose gekauft, weil ich es so nicht mehr aushalten kann. Das Gefühlt habe ich seit gestern, vor allem im Auto ::) Und das jetzt schon!
Und ich hab auch schon so ne richtige Murmel! Ihr auch? ? ?
Kilomäßig hat sich heute morgen mal nix ergeben ;) Ist gut so, sonst verhaut mich noch mein Diabetologe >:D Nee, spaß... die wollen ja nicht, das ich zu wenig esse (geht ja auch gar nicht :P)

@schnee: wir waren gestern im Hochschwarzwald und David ist mit seinem Papa schlitten gefahren. Das war echt toll. Nur hat es dann so arg geschneit, das wir auch wieder geflüchtet sind. Nach 2 h waren wir auch echt kaputt. Und dann zu Hause haben wir alle ein Mittagsschläfchen von gut 3 h gemacht :o. Klar, David war dann fit bis halb 12 :-X Und heute morgen gleich wieder um 6 h wach! Aber jetzt schläft er schon eine Stunde ;) Dachte schon, er hat irgendwo eine Duracell eingebaut ;D

Und jetzt muss ich schon wieder soooo viel nachlesen *vogelzeig* :P ;D
Erst mal abschicken, ich brauch wohl notizen 8)

Noraia

@sweet: du wolltes den Roman ;) ;D
Oh, Therme, da waren wir auch schon lange nicht mehr, ist eine gute Idee, werde mir das mal vormerken. Am Samstag gehe ich zum 1. mal wieder schwimmen, mal schauen, wie es tut.

@blue: noch ein herzliches Willkommen, falls nicht schon geschrieben ::) :P!
Das mit deiner Omi ist furchtbar, war vl wirklich besser, das das Leiden ein Ende hatte :-\. Denn es ist trotzdem immer sehr traurig, wenn jemand gehen muss  :'(

@jenny: wir lassen auch keine NFM machen, weil sich daraus für uns keine Konsequenzen ergeben würden.

@tiny: gute Besserung an deinen Rücken, hoffe der Arzt kann dir helfen! s-daumenhoch

@mia: das ist aber nett von dir, uns hier so mit Rat und Tat zur Seite zu stehen *DANKE*. Wie ist das eigentlich, mit deinen eigenen kleinen Weh-wehchen, da kannst du dir bestimmt selbst prima helfen, oder? Oder ist es eher so, das wir doch alle "durch" müssen? ::)

@mahoni77: Schöne, süße Babys hast du da in deinem Bauchi! Und toll, das Sie aufgeholt haben! Das lässt einen doch immer aufatmen, oder?

@luisekusch: schöne Tage bei deiner Schwester! Hoffe, du hast bald wieder eine intakte Wohnung! Stelle mir das schon recht schlimm vor, ohne die "zivilisierten" Geräte etc...

@sugarlove: kann dich fast verstehen, mein Mann hat es auch fast nicht glauben können, bevor er nicht das US-Bild von David gesehen hatte ;). Und diesmal wollte er nur Erleichterung, über die Herzaktivität :D

@sanni: wie geht es dir? Hast du dich erholen können? SB wieder verschwunden?

So Leute, jetzt weiß ich nix mehr, aber Roman ist geschrieben! ;D
Für die, die nicht erwähnt wurden ein dickes *sorry* und ein freundliches  s-winken

Jetzt seid ihr wieder am Zug! ;D
lg
Noraia

Mia2203

Huhuuu....

@ Noraia: *lach* alles klar, kein Problem, falls du Fragen hast, schick mir einfach eine PN ( möchte ungern meine Telefonnummer hier preis geben). Also bei kleineren Weh-wehchen helfe ich mir natürlich selber, aber wenn es sein muss geh ich natürlich auch zum Arzt. Habe natürlich später auch Anspruch auf eine Hebamme nach der Geburt, wie ja alle hier  :) Und NEIN, ich entbinde mein Kind nicht selber ( die Frage kommt so oft.....)

@ me: werde nun doch nicht umziehen, hat persönliche Gründe...werde nun hier in Kiel bleiben, Wohnung in Garmisch gekenzelt.....alles sehr schade, aber es ist besser....
Würmchen geht es supi, meine Lieblingsärztin hatte heute im Kreissaal Dienst, und dann hat sie nochmal schnell ein US gemacht....total klasse ;)

@Bauchiiii : mein Bauch wächst nun auch so langsam, habe nun die erste Schwangerschaftshose bekommen.....Und zum Thema Brautkleid, mein Freund ( nun Ex) wollten im August heiraten, habe mir auch schon ein Kleid ausgesucht, aber ich finde es toll mit Schwangerschaftsbauch zu heiraten... ;D

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße aus dem gaaaaaaaanz hohen Norden

Ist hier noch jemand der aus dem Norden kommt??

tiny

jaaa ich komm aus dem norden... nähe bremen!

ich war heute beim arzt, er hat mich krank geschrieben, hab mir wohl den ischias nerv eingeklemmt, hab wohl doch zu doll gehoben. hab heute reizstrom bekommen und muss iboprofen 800 2 mal täglich nehmen. hoffe das wirk, jetzt bin ich mit den antibiotika fast durch und jetzt wieder tabletten nehmen, na toll!

@noraia kann dir ein buch empfehlen, peter ida und minimum heisst das, das hab ich schon in meiner kindheit gelesen, hab auch schon verschenkt, und es ist sehr gut angekommen.

na ja werd mich wieder aufs sofa legen, hoffe ich komm nachher wieder hoch! ;)

@mia das mit dem brautleid kenn ich, ich steh vor dem dillemma das ich meins vor der schwangerschaft gekauft habe und ich ende mai heiraten werde. jetzt muss ich es wohl ändern lassen, wenns dann nicht passt, dann zieh ich eben etwas anderes an. auch egal, hauptsache baby gehts gut.

Fuchsi

Hallo Kugeln!

nur ganz kurz:

@Sweet: Welcome back!  s-winken

@Noraia: Wir haben dem Kleinen (3 Jahre) einer Freundin letztes Jahr das Buch von Wieso? Weshalb? Warum? Junior --> http://www.amazon.de/Unser-Baby-Weshalb-junior-Jahren/dp/3473327417/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=books&qid=1206476917&sr=1-15 geschenkt und erhat es geliebt. Vielleicht ist es ja auch was für David.

So, bin auch schon wieder weg, melde mich bald aber auch wieder ausführlicher  ;)

miry73

Huhu,

melde mich auch zurück vom FA-Besuch. War heute etwas sehr stressig, Erst Spielgruppe von 16-18, dann schnell zum FA, wo wir dann auch noch ca. 20 min warten mußten.

Krümel hat sich prächtig entwickelt und mißt schon fast 5 cm :o Hmmm somit entfernt er sich immer mehr von meinem vermuteteten Konzeptionstermin, aber vielleicht bekomme ich ja auch nur wieder ein großes Baby, Nils war ja angeblich auch 55 cm groß (was aber nicht ganz stimmen kann, denn dann wäre er bei der U3 um einen cm geschrumpft ;D )

Mein Männe hat auch ein wenig mit der digicam aufgenommen. Bin grad dabei, es auf myvideo hochzuladen, dauert aber irgendwie ewig.

@Mahoni77
tolle Bilder von deinen beiden Zwillis :D :D :D

@Tiny /Mia
komme auch aus dem Norden. Ursprünglich aus der Nähe von Oldenburg, aber dann hat es mich studiumsmäßig nach Braunschweig und Salzgitter verschlagen. Ende der Woche fahre ich allerdings eine Woche zu meinen Eltern. @Tiny vielelicht könnten wir uns ja sogar mal treffen???

SO sitze grad an Männes Laptop und der will wieder ran *motz*
Bis bald
LG Miry

Dirkath

s-winken @ all

Bin zu müde um auf alle einzugehen.

@ Blue: Herzliches Beileid  s-hug

@ mia: Tut mir leid das es mit Deinem Freund nicht "geklappt" hat. Du schaffst das bestimmt auch alleine  s-superdaumen

@mahoni: Tolles Foto  s-klatschen

@ Rest  Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und es geht Euch gut.

@ me: 1. Arbeitstag und dann noch Weiberabend bei mir zu Hause.  ??? Wie doof muss man sein das alles auf einen Tag zu legen. Bin total ko und schlaf jetzt auf dem Sofa bis mein Mann heim kommt.

LG Kathrin + Minirüssel

Ps Muß ich mir Sorgen machen wenn ich seit meiner letzten Untersuchung 2 kg abgenommen habe ? Obwohl ich Ostern mehr als sonst gegessen habe  :-[

luxi

huhu

schön das es euren zwergen gut geht

ich habe freitag fa termin :) bin jaaaa sooooo gespannt
der papa kommt das erste mal mit zum US

melde mich die tage nochmal ausführlich

MIA   darf ich fragen woher aus kiel du kommt? wohne auch in kiel  ;D
und eine frage hab ich auch gleich

wenn ich eine hebi für die geburt haben will (hab da eine die aber sonst bei meinen zwergen nur nachsorge gemacht hat) übernimmt das die krankenkasse? muss ich das zahlen? was kostet das?
schließlich muss sie sich ja meinen ET frei halten oder???

marlen

Guten morgen,

man war das gestern ein Tag. Habe ja gestern "gebeichtet", dass ich ss bin. Mein Big Boss ist im Urlaub, also habe ich es meinem Abteilungsleiter gesagt. Er hat sich gefreut und wird sich auch für mich einsetzen, dass ich weiter dort arbeiten kann.
Dann waren wir gestern noch im Krhs, da ich im UL starke Schmerzen hatte. Die Ärtzin war total lieb, ich kannte sie noch von Marvin damals. Sie hat sich super viel Zeit genommen und ein langes und ausgibieges US gemacht. Ja und was soll ich sagen??? Die Schmerzen kommen nicht von ungefähr, ich habe ein ca 4 cm großes Myom in der GM. Es sitz direkt in der Wand und ist soweit erst mal harmlos. Das macht die Schmerzen und muss nun weiter beobachtet werden. Na toll, wird also nix, mit nur zu den Screenings zu meinem FA. Na ja, noch ist das Ding harmlos und es muss nicht sein, dass es wächst und es kann auch sein dass man es bald nicht mehr sieht. je nachdem ob es wächst oder nicht.
Na gut, dann war ich eben noch mal im Krhs, sollte ja zum MRT für die LWS wegen P D A. Was sagt die Tante??? Ne, wenn Sie ss sind dann mache ich das nicht. Das sind zwar keine Strahlungen, aber man wisse ja garnciht, was das für Langzeitschäden hätte. Ich ihr erklärt, dass ich damals mit Marvin auch ein MRT vom Knie bekommen hätte, sie wollte aber nciht, hat mich nach hause geschickt und meinte, ich solle mit dem Arzt sprechen, der kommt aber erst um halb 9. Ich könnte ja auch warten. Hallo, ich ahbe auch noch andere Dinge zu tun. Na ja, nun ist der Traum von einer normalen Geburt auch dahin. Ach man, das macht mich echt traurig. Ich ahbe noch nie gehört, dass ein MRT schädlich ist, zu mal viele ss eines bekommen.
So, genug gejammert.

Marvin ist seit gestern bei meinen Schwieel, da ich heute und morgen arbeiten muss und meine Schwiema Marvin mit ins Büro nehmen wollte, mein Schwiepa hatte ja am Monatg Geb und da brunchen die im Büro. Ich hoffe nur, dass er dort gut zu Bett gegangen ist. Hatte ja schon ein komisches gefühl, aber vertraue meiner Schwiema voll, dass sie nichts macht, was wir nicht wollen. Auch wenn es anstrengend wird für sie.

@ Mahoni, wow, was ein tolles Bild von den beiden. Und sei nicht tarurig, dass du erst in 4 Wochen wieder kommen drafst. Sondern freu dich, dass alles gut ist.

@ Mia, du musst doch dann am besten wissen, was man gegen die Übelkeit machen kann, oder?? ;D Wie dein Ex??? Bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen??? Oder ist das der Ex Ex?? Fände ich aj total traurig.

@ Tiny, hast du denn eh schon Probs mit dem Rücken??? Ich dachte auch, ich hätte wieder einen Bandscheibenvorfall, aber nix ist. Ich habe einen Nabelbruch. Und ich konnte mich teilwiese null bewegen, ohne dass ich geschrien habe vor Schmerzen. Lass dich drücken und ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

@ Jenny, freut mich, dass ihr nun keine Extrauntersuchungen machen lassen wollt. Denn das belastet ja nicht nur euch, sondern auch das Kind in dir. Viel Spaß beim FA Termin.

@ Sweet, das T-shirt ist ja cool. Nen Bauch habe ich auch schon, und den nciht zu knapp. Mir passen alle meine Sachen nicht mehr. Ich muss nun die aus dem Schrank kramen, die ich nach der Entbindung von Marvin getragen habe.

@ miry, mein Krümel ist auch immer größer, als er sein sollte. gestern im Krhs, bei 12+4 war er laut US schon bei 13+2. Ich würde auf die Messungen gar nichts geben, denn jeder Arzt misst unterschiedlich gut/schlecht.

@ Kathrin, ich hoffe du hast dich gut erholt. Man da haste ja echt nen stressigen Tag hinter dir. Ich würde das mit dem gewicht mal in Auge behalten, aber ich denke dramatisch ist es noch nicht.

@ Luxi, die sogenannte Bereitschaftsgebühr, zahlt die Kasse nicht. Die musst du selber zahlen. meine Hebi kostet 200 Euro und ist seit Beginn der ss bis zum entgültigen Nachsorgeabschluß 24 Std für mich da und da ist es ir das auch wert.

So, ich muss gleich arbeiten, werde nun auf die Couch, nen Kaffee trinken und dann gleich mal los.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

miry73

@Astrid22
oh mensch, das ist ja nicht so schön mit dem Myom. Was wird denn jetzt unternommen? Wirklich gar nichts? Kann man da nicht medikamentös etwas machen? Naja ich drücke die Daumen, dass es vielleicht von alleine wieder schrumpft und das die Schmerzen verschwinden :-*
Schön, dass dein AG so gut reagiert hat, wie ich hier öfters lesen muss, ist es ja nicht die Regel :-\

So das 1. Video ist nun fertig, es ist das US-Gerät, was bei meine FÄ steht und nicht ganz so gut ist.
http://www.myvideo.de/watch/3773882

Hab grad ne Mail bekommen, das 2. ist bestimmt jetzt auch online.

LG miry