Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

oh eine Lena... wie schön  ::)  :D
dafür das die zwei so früh dran waren, sind das wirklich super Daten!!

@Murmel
wo hast du die Daten jetzt her?
ist doch schön, dass dein Wichtel so detailiert informiert wurde! Ich will ja nix verraten, aber ich hab es da leider ganz schön schwer getroffen!  :-\ Aber das wird schon  :D

EDIT: Hab gerade gesehen wo du die Daten her hast  ;)

wegen den wichteln: ist doch egal ob ungerade oder nicht, da ja nicht 1 zu 1 gelost wurde sondern kreuz und quer. Weiß leider nicht wie ich das beschreiben soll...  ???  s-nachdenken
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

miry73

Hab auch meinen Wichtel *freu* Das mit den elf habe ich auch gesehen, was hat kathi denn dann gemacht???

Das sind ja ganz ordentliche Maße von Monis Zwillingen :o Bin ich froh, dass ich nur einen von dieser Größe im Bauch habe. Hab so schon das Gefühl ich platze bald.

@Antje
mal die Hand reich. Habe seit gestern abend ein Ziehen in der linken Pobacke. Eine Mami aus meiner Spielgruppe hat auch auf Ischias getippt.
Ist das eigentlich der Nerv der auch einen Hexenschuß verursachen kann ??? Eine Frau aus meinem 1. GVK hatte mal einen Hexenschuß während der Geburt. Das stelle ich mir horrorhaft vor :-\
Werde morgen evtl zur Hebammensprechstunde in unserem KH gehen. Die sollen sich das noch mal angucken. Verstehe es nicht, denn ich treibe ja noch Sport (Rückenfitness und Yoga) :-[

So unser Großer muss ins Bett.

Liebe Grüße

Miry+Nils

nicky1979

ich versuch´s nochmal:

wir haben 11 Wichtel und 11 Mamis die bewichtelt werden. Von daher völlig egal ob gerade Anzahl oder nicht.

Beispiel:
A bewichtelt B
B bewichtelt C
C bewichtelt D
D bewichtelt E
usw. ... die letzte - also lt Alphabet K bewichtelt zum Beispiel A (weil die möchte ja vielleicht auch was haben  ;) )

weiß nicht ob das plausibel war...  :-\

murmelmami

@nicky:ja chef super erklärt... :-*
ich kann zaubern ;D..nein wie du weißt von moni`s thread...

@miry:also ob der ischiasnerv auch nen hexenschuss auslöst weiß ich nicht...
aber sowas stelle ich mir echt schmerzhaft während der geburt vor...ohohohoh
gute besserung... :-*

@antje:ich glaub ich hab es vergessen:gute besserung :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

sagt mal, ihr habt doch fast alle schon eure KH-Tasche gepackt... Was habt ihr alles für die Kleinen vorgesehen??
Wollte wenigstens dafür gerade ein paar Sachen raussuchen und nun ist es soviel, als ob sie nicht 3 Tage sondern eher 8 oder 9 Tage drinne bleiben könnte... Das will ich natürlich nicht!   :-X

Also was und wieviel habt ihr eingepackt??   s-nachdenken  s-hilfe

murmelmami

@nicky:die kinder bekommen kleidung vom kh!!!!

du brauchst nur nen body,nen strampler oder nen 2 teiler und nen overall oder so für den tag nach hause...
achja ne erstlingsmütze wäre auch noch gut..und je nachdem was du anziehen willst ob socken oder strumpfhose..

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

Hä? Ist das sicher bei jeden KH so?? Da hab ich noch nix von gehört...  ???
Wieso soll sie andere Sachen anziehen, wenn sie doch ihre eigenen hat?  ::)

Lysira

Nicky, du kannst eigene Sachen mitbringen. Aber die verschwinden im KH sehr gerne. Jedes KH stellt die Klamotten für den Aufenthalt ;)

murmelmami

@nicky:weil es praktisch ist...und die strampler in den kh`s auch sauber und alles sind...
braucht man sich nicht vor zu ekeln...

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

Na wenn die Sachen gerne verschwinden, pack ich die lieber mal ganz schnell wieder in den Schrank!  :-X
Dann also nur die Heimfahrgarnitur! Dank euch...

.•*¨jennymama™¨*•.

Morrrrrgeeeeeen!

@ nicky: meinst die rechnung geht auf so?  :D na wird schon klappen * looool *

@ kleidung für ´s KH: mich nicky anschliese und die KH tasche schnell wieder auspacke!

@ mahoni:  wow was für werte!... ich will BILDAAAAAAAAAAAAAAA

so, wer macht jetzt die nächste?  ::) ohman wenn ich bedenke das heute schon der 3.9. ist und muaaaaahhhhh es meistens nen Monat vorher voran ging bei den anderen MT dann wird mir nicht besser!  ::)

so bis später!

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Noraia

Guten Morgen,

ich kann euch sagen, die Nächte werden nicht immer schlimmer, sondern grausamer  :-[
Zuerst ein Traum, streite ich mit meinem Mann, der mich weckt, weil ich total am Heulen bin  :'(, dann hatte ich ein paar "Super Wehen", klar, brauch man dann auch noch.
Und dann kam David in unser Bett, der ist etwas erkältet, hat dann echt gedauert, bis wir alle wieder geschlafen haben.
Um 7h war die Nacht um, und jetzt sitze ich hier, und soll arbeiten, dabei könnte ich glatt weg pennen *gähn* Ich bin echt froh, wenn ich das alles hinter mir habe. Von wegen, der Körper bereitet sich auf alles vor, wie wäre es mal mit: ausruhen, ausschlafen ohne Ende, damit man eben nicht schon im Vorfeld denkt: ich kann nicht mehr  :P
Naja, werde da wohl auch wieder durch müssen, keine Chance zu entkommen  ;D
... dann werde ich mal loslegen...  s-pc

murmelmami

huhu ihr süßen,

@jenny:na dann mach mal schnell...ach das dauert hier noch...
die nächste wird unsere doppel-buben-mama...und dannmal sehen ob noraia oder nastasia oder oder oder... ;)

@noraia:ach das tut mir voll leid...du hast heute nacht vom streit geträumt , aber in realität geweint??? s-hug
ach menno...da fühl ich mich ganz schlecht, denn meine nächte sind eigentlich gut..bin zwar 3-4 mal die nacht wach..aber sonst...naja und rücken schmerzen ohne ende..........

@all:ich hoffe es geht euch gut...

@me:ja bei mir ist alles fein

16.12.09 und 17.10.11

nini297

hallo!

nicht ganz so tolle nachrichten von mir. war gestern bei der VU und hatte am CTG richtig schöne große hügel  ::) die ich aber nicht mal wirklich gemerkt habe. naja, waren gestern viel mit dem laufrad unterwegs und hab auch wäsche gewaschen, etc. war wohl nicht so dolle!

FA hat mir eindringlich eingebleut, etwas langsamer zu machen und mich zu schonen, sonst muss ich an die tokolyse (mein alptraum aus der letzten ss), weil mein GMH nur noch 10-17 mm groß ist und sich beim pressen schon ein relativ großer trichter am inneren MuMu bildet. na toll!  :-X
wie soll das bitte gehen mit dem schonen, wenn man ein aufgekratztes kleinkind zuhause hat, das nicht mal mehr mittagsschlaf macht? ich meine laufrad und wäsche kann ich streichen, aber ansonsten muss ich trotzdem ran. mal sehen. hab mir jetzt das tokolyse-öl von stadelmann und den anti-wehen-tee mischen lassen, ausserdem nehm ich halt doppelt so viel magnesium wie vorher.

kind wiegt ca. 2700g und ist fast 49 cm groß. also alles sonst top.

jetzt hau ich mich mal hin, solange tom noch im kiga ist, deshalb sorry, wenn ich wieder mal auf keinen eingeh. *schlagtmichnicht*

LG
steffi

Kat77

Hi Ihr Süßen, bin grad noch total geplättet. Hab´s endlich mal wieder geschafft rein zu schauen und dann gleich so eine Nachricht. Aber ich freu mich soooo.  :D

@ antje: Wir waren im Märchenwald Sambachshof bei Bad Königshofen im Rhön-Grabfeld-Kreis. Also meine Heimat. Ist schon seeeehr alt - da war ich schon als Kind. Aber es gibt auch viele Fahrgeschäfte für die Kleinen und unser Kleiner wollte von der Eisenbahn und vor allem von diversen Karusells gar nicht mehr runter. Ist schon schön, aber die Kids sollten wenigstens Kindergartenalter haben, sonst hat man nix davon. Und wie gesagt, es ist alles sehr alt.
Klingt wirklich nach Ischias. Hab ich ja auch. Außer massieren kann man da wohl nicht viel machen.

@ luise: Ja, ist ein Junge. Hebi will aber erst ab der 35. SSW was unternehmen.
Wünsch Dir gute Besserung.

@ nastasia: Schön, dass Du wieder da bist. Die Diabetologin hat ja echt ihren Job verfehlt!!!

@ mahoni:  s-so s-klatschen s-springen s-dance s-musik
Herzlichen Glückwunsch liebe Moni. Ich freu mich so für Dich. Ich glaub, ich werd meine Fenster erst in ein paar Wochen putzen. Man weiß ja nie...
Aber das es auch noch spontan geklappt hat ist sooo toll. Hoffe, Du warst dann doch noch im Josef´s und nicht im Leo (so wie Du es Dir ja gewünscht hast).  :)
Ach ja, und ich meinte natürlich Fr. Heinrich...  ;D

@ nicky: Ich glaub die KiZi´s werden nie fertig... Schreib weiter unten noch was dazu. Falls doch, dann mach ich natürlich auch Bilder.
Schön, dass es Euch gut geht.

@ tiny: Wow, es geht voran mit dem Umbauen (oder war´s Ausbauen?). Super.

@ baby: Magnesium soll Frühwehen auslösen? Hab ich noch nie gehört. Ich dachte immer, dass sind Wehenhemmer? War bei mir zumindest so. Hab´s bis zum Schluß genommen, weil ich das nicht gewusst hab und hab trotz Blasensprung keine anständigen Wehen bekommen. Musste dann eingeleitet werden und ich hatte auch noch den Wehentropf. Und im nachhinein hieß es dann, dass das wohl am Magnesium lag.  :-\

@ lysira:  s-hug Du schaffst das!! Ist ja nicht mehr lange und die Babys werden ja bis zum ET überwacht.

@ noraia: Du hast auch schon einen Termin? Mann, jetzt wird´s wirklich ernst...

@ Kathi: Dankeschön  :)

@ me: Hoffe, ich hab jetzt nicht´s vergessen, aber wahrscheinlich scho. Mein Hirn ist nicht mehr so ganz da (glaub ich)  ;D.
Erstmal danke für Euren lieben Worte. Geht mir schon besser. Vor allem bewundere ich Moni, die beide Mäuse in BEL spontan bekommen hat. Viell. traue ich mich das dann auch. Viell. dreht er sich aber bis dahin auch wieder. Hab das Gefühl, er liegt schon wieder anders. Fühlt sich zumindest so an.
Zu den KiZi´s: Am Montag wurde Lion´s neues KiZi geliefert. Problem: Das Bett kann nicht aufgebaut werden, weil die Füße und diverse Schrauben und Beschläge fehlen. Könnt heulen. Jetzt kann er immer noch nicht umziehen!! Aber wenigstens kann ich schon mal anfangen, die Klamotten umzuräumen und zu dekorieren.
Übrigens: In meinem GVK hat auch schon die erste entbunden.  Und der Kurs ist ja noch gar nicht fertig, er geht noch bis nächste Woche. Da war sie schneller...  ;D  Aber sie hat im gleichen Krankenhaus wie Moni (denk ich) und wohl auch ziemlich zur gleichen Zeit wie sie entbunden. Ist schon witzig!!

So, such mir jetzt erstmal was essbares...

Antje

Guten Morgeeennn  :)

Na wie gehts euch heute... Mir ganz gut... die Schmerzen sind bißchen besser als gestern... ich hoffe das bleibt so  ::) dann ist es erträglich...

@KH-Tasche: Hab ich immernoch nicht gepackt  ??? irgendwie bin ich zu faul dazu *lach*
Und die Heimgeh-Garnitur muss ich auch noch waschen...

@Mahoni: Viel Spaß beim gegenseitigen beschnuppern :)

@Lysira: Noch 7 Tage... ich hoffe dir gehts soweit gut...

@jenny: Jepp... jetzt ist Endspurtz angesagt... hast du  Angst vor der Geburt? Ich weiß immernoch nicht in welches KH ich eigentlich möchte  ::)

@nicky: Hast du Lust vorbei zu kommen und meine Tasche auch zu packen???  ::)

@NiNi: Ich hoffe du hörst schön auf den FA und schonst dich etwas... aber ich kann gut verstehen dass das mit einem Kleinkind nicht funktioniert...

@stern: Hoffe es ist noch alles stabil  :) Meine Mama hatte auch ab der 22.SSw so einen Ring bei geöffnetem Mumu und meine Schwester wollte trotzdem nicht viel eher raus  ;)

@murmel: schön das alles fein ist... sowas hört man gern  :-*

@miry: Naja die Schmerzen sind nicht schön... ich hopffe das gibt sich wieder... mein FA meinte das ist das Becken was ja auseinandergeht und da kann es sein das sich da mal was verklemmt oder so... man könnte da nix machen... außer wenns gar nicht geht Paracetamol nehmen

@Noraia: Ich kann dir gern was von meinem Schlaf abgeben...  :-* klappt bei mir noch ganz gut... ich muss 1x raus Nachts... meist so um 3 und dann schlaf ich nochmal meistens bis ca. 11 Uhr... nur ab und zu brauch ich bißchen um nach dem Toilettengang wieder einzuschlafen...

@me: Ich lass mir gerade Lebkuchen schmecken... die gabs schon bei Plus und da konnte ich nicht widerstehen  ;D Weihnachten läßt grüßen  ::)

Und hier noch die 3D Bilder von gestern   :D

tiny

hallo mädels, ich meld mich auch mal wieder...

mir gehts nicht so gut, hab mich beim umbau doch ein wenig übernommen, aber kinderzimmer steht das die hauptsache. hab am montag solche syphysen schmerzen gehabt, das ich kaum noch die treppe hoch gekommen bin. meine hebi hat am montag total mit mir geschimpft. muss jetzt nur noch liegen, beine hoch und ausruhen. am we kommt meine stiefmum und meine schwester die machen dann das finisch  petterson und findus an die wand bringen. ansonsten ist die bude gerade voll dreckig...alles voll baustaub... aber putzen geht ja kaum noch. kann nicht ruhig auf dem bett liegen wenn ich weiss es ist noch so viel zu tun. bin auch nur noch heulig und mies drauf.

und mein mann wird ständig ins lager gezogen weil die keine leute haben , und er darf spätdienst machen, toll dh bis um 22 uhr ist er devinitv nicht zuhause. brauch ihn jetzt hier...schaff ja nix mehr. amm 22 september hab ich nen termin zum wenden, hoffen wir das es klappt. hoffe der kleene dreht sich vorher schon. hab ja echt ein wenig angst davor, kann sein das ich dann danach spontan entbinde...dauert über 3 stunden. na ja wir werden es dann ja sehen.

gestern hat meine schwester mirt den bauch bemalt, bilder kommen noch, versprochen.

so werd dann mal meine füsse wieder hoch legen.

drück euch alle!

@mahoni herzlichen glückwunsch...das ging ja jetzt echt schnell, wünsch dir alles alles liebe.

lg tiny

nicky1979

@Jenny
Bin mir seeeehr sicher das die Rechnung so aufgeht  ;)
Was ist mit deinen Kizi-Bildern? Wolltest du nicht welche einstellen?

@Noraia
Sehe gerade dein Ticker nicht, aber hättest du nicht eigentlich auch schon Muschu? Sicherlich ist es nicht einfach, wenn man von zu Hause aus arbeitet aber ein wenig schonen solltest du dich schon  s-motz
Ihr seit selbstständig, wenn ich mich richtig erinnere, ge?! Könnt ihr nicht ne Stundenkraft für n paar Wochen einstellen die dir ein wenig was abnehmen kann?
Mmmhh, ist wahrscheinlich einfach daher gesagt...  :-[

@Nini
Ui, das hört sich aber nicht so toll an! Wünsch dir gute Besserung und das du Zeit findest, dich ein wenig zu schonen! Gute Besserung!
Aber die Daten von deinen Zwerg sind ja super!

@Kat77
Das mit dem Bett ist ja blöd! Dann hoff ich mal das die das flink nachliefern können!

@Antje
Deine Bilder sind ja der absolute Zucker!! Wirklich total niedlich!! Da bereu ich es gleich wieder, dass ich mich dann doch gegen einen zusätzlichen 3-D Termin entschieden habe!
Du könntest mich übrigens mit Lebkuchen bestechen, wenn ich deine Tasche auch packen soll! Sooo weit weg wohne ich ja nun nicht von dir!  ;) Muss ehrlich sagen, dass es doch relativ flink ging gestern abend - man muss es eben nur angehen! Bin aber trotzdem total stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe.  ::)

@Tiny
Gute Besserung!

@Lysira
Alles ok bei dir??

@me
bin heute um 4 (!!!) von meinen tollen Obermieter geweckt worden, weil der wahrscheinlich Schlafstörungen hat und sich dachte, dass er doch dringend mal seine Wohnung saugen muss.  s-motz
Kurz vor 6 ist er dann endlich zur Arbeit, aber meine Nacht war vorbei! Gott, war ich sauer! Bin vorhin erst mal hoch und hab ihn gebeten, dass er das zukünftig unterlassen möchte! Mal schauen ob es was gebracht hat.
Ansonsten musste ich heute zum 3. mal zum Blutzucker messen ins KH. Da ist einmal so n doofer Test nicht in Ordnung und die lassen einen nicht mehr in Ruhe!  ??? Selbstverständlich war aber alles ok! Trotzdem wollen die mich in 2 Wochen schon wieder sehen. Ich hab aber eigentlich vor in zwei Wochen eh im KH zu liegen, wenn ihr wisst was ich meine  ;) Aber bei meinen Glück übertrage ich bestimmt - hab das seit ein paar Tagen irgendwie im Gefühl  :-\ Na mal schauen...

Schönen Abend noch euch allen...

Nastasia

Sali Mädels..

hatte ich nur Probs mit SO oder konntet ihr Euch auch nicht auf die Seite einloggen?

@Noraia Schlafstörungen.. HA kann ich nen Lied von singen.. echt voll grauenvoll.. ich wach quasi im Stundenrythmus auf.. an Einschlafen brauch ich da erstmal nicht denken.. meist muss ich dann auch noch für kleine Mädels.. alles ganz schön nervig.. Heute hab ich mich zwar, nachdem Tim-Erik aussm Haus war, nochmal hingelegt, aber das Wahre ist das auch nicht.. ich tröste mich damit, dass in spät. 4 Wochen ich liebend gerne Nachts aufstehe..

Ich muss Euch jetzt mal was fragen.. ich hoffe ihr haltet mich net für bleed, aber ich hab im Moment nen absolut leeren Kopf.. ich frag mich ständig ob ich mit der Kleinen dann auch soweit alles richtig mache??!! Wickel ich sie zur richtigen Zeit? Fütter ich ihr auch genug?? Zieh ich sie entsprechend an?
Ich weiss ich weiss, wenn es soweit ist weiss ich genau was ich zu machen hab, aber im Moment verwirrt mich das alles ganz schön  :-[
Ich weiss z.B. noch da war Tim-Erik so ca 3 Monate alt und ich hatte Besuch von einer Freundin und er hat nur geheult und geheult und geheult und ich wusste echt nicht was ich machen sollte, hatte ihn auf dem Arm, hab ihm Fläschchen gemacht, geschmust.. alles was man sich vorstellen kann aber NIX hat ihn beruhigt.. bis ich hn dann mal ausgezogen hab um zu schauen ob er sich vielleicht irgendwie wehgetan hat.. und da war er total ruhig.. Es war so easy.. Ihm war einfach viel zu warm und das konnte er nicht leiden ;)
Wirklich Easy.. aber ich war fast am Abdrehen..

murmelmami

huhu ihr süßen,

so geht wieder s-dance

@nini:oh man bitte versuch dich möglichst zu schonen, du weißt damit ist nicht zu spaßen.
aber nen kräftiges kind ist da unterwegs..freu...daumendrücke das alles gut geht..

@kat:ach das ist ja echt mist mit lion`s zimmer ..also wenn das noch was werden soll...dann aber zackig.. ;)
aber sonst ist alles gut bei dir?

@antje:oh mein gott sind das schöne bilder...er sieht schon so fertig aus..wow..
hab auch schon gehört das es schon dominosteine und alles gibt...lecker...aber wenn ich das jetzt nasche...
dann kann man mich bald rollen... ;D

@tiny:och maus was machst du denn...heul...ich bin mir sicher das deine laune bald wieder besser wird...
und ich hoffe auch das wirklich bald alles fertig ist bei euch... s-hug

@nicky:wie in 2 wochen willst du entbinden...oh man 2 wochen?
bei mir ist das noch sooo lange... habe noch mind.7wochen vor mir :'( :'( :'( :'(
und war zucker wieder okay???
dein nachbar ist doof :P

@nastasia:ich glaube diese situation gibt es immer mal...man hat alles gemacht, gestillt,gewickelt,bauchi gestreichelt...hin und her getragen..alles..aber trotzdem quängelt das baby--grade inder anfangs zeit kann man oftmals das schreien noch nicht unterscheiden...aber solange man in diesen stresssituationen wieder zur ruhe kommt ist alles gut...

füttern.immer wenn sie hunger hat
wickeln..immer wenn die büchse voll ist.
anziehen.falls zu warm: nacken ist schwitzig...falls zu kalt:nase und füße sind eisig...
nciht an den fingern fühlen, denn babys haben so gut wie immer fischfinger...

aber schaka wir schaffen das...

@all:ich hoffe bei euch ist alles gut?

@me:gestern war ich bei schwiegereltern nach einiger zeit mal wieder...war aber ein schöner tag...
und heute war ich mit ner freundin und nem kumpel in der city..bissen bummeln und dann nen eis essen ..jammi..

16.12.09 und 17.10.11

luxi

huhu ihr lieben

jaa ich lebe noch  ;D

wow die ersten babys von uns sind da  :o :o muss zugeben als ich das gelesen habe  war ich etwas geschockt es hat mir irgentwie bewusst gemacht das es nun wirklich nichtmehr lange ist und  amy bald kommt  meine gefühle sind seitdem ziemlich durcheinander  auf der einen sseite die ungedult  die vorfreude auf amy auf der anderen seite die totale angst  weil es echt bald soweit ist!! woow  wenn amy auch wie meine jungs kommt dann hab ich noch 4 wochen
wenn sie weiter so wächst hat sie in der 38 ssw ein geburtsgewicht von ca.2500-2700 gramm (wie maurice und der kam 37+0)

MEINE MUM IST WECH   ;D ;D und ich bin seit tagen am streichen (schmetterlinge durchs ganze zimmer naja macht halt arbeit )  ;D
meine wiege ist endlich hier oben  neue matratze ist auch schon gekommen (die alte ist feucht geworden im keller und hat geschimmelt  :-[  )
babysachen sind alle gewaschen und zusammengelegt

brauchen tu ich noch  windeln etc. und einen sterilisator  dann haben wir das wichtigste

mein mumu ist leicht geöffnet (wie bei den jungs auch) GMH 2,4 cm verkürzt sich langsam immer mehr  und trichter hab ich auch  ;D
habe ja weiterhin alle 2 wochen doppler im kkh  amy ist immernoch gut versorgt und nimmt in den 2 wochen immer so um die 300-400 gramm zu :)

was mir aber sorgen macht
amy lag ja immer ein tag in SL dann wieder in BEL und das hat sich eben  täglich gewechselt
naja nun liegt sie seit fast 2 WOCHEN nurnoch in BEL  ich weiß das sie noch platz hat aber dennoch hab ich schiss das sie einfach sitzen bleibt..... :-\

so ich hoffe es geht euch allen gut 

ich werde jetzt mal saugen und küche putzen  dann mit julien frühstücken und dann weiter streichen :)   ;D ;D

schaue später nochmal rein

Nastasia

Hallo Mädels

@Nini.. bitte bitte mach langsam.. wir haben alle, bs auf Saskia, vor uns und sollten grad die letzten Wochen so oft we nur irgendmöglich Kraft tanken..

@Murmel.. lol danke dass Du mir nochmal die Standart Settings der Babies durchgegeben hast  ;D ;D ich ruf Dich an wenn Du Unrecht hattest  :-* :-*

@antje.. ich muss ganz stark bei Gewürzplätzchen aufpassen 'seufz' ich liiiiiiebe sie zu ner schönen Tasse Kaffee.. aber noch max 5 Wochen dann ists rum dann hau ich mir die Kante voll :D

@luxi.. na Gott sei Dank ist Deine Mum dann doch endlich mal gegangen.. ich wette Du fühlst Dich jetzt um einiges freier und besser  8)

@nicky.. der 22. ist auch nen feines Datum.. ich hab an nem 22. Geburtstag und hey TORSTEN FRINGS auch (von dem hab ich heute Nacht geträumt.. ich hab wieder komische Träume.. aber diesmal war ich komplett angezogen  :o ;D ;D)

@me.. ich komm ja grad vom CTG.. von der ersten sekunde bs zur letzten (es waren einige - lag 30 min am CTG) hat man herrliche Hertöne gehört.. Heute hatte die Diva super Laune.. scheeeeen.. sie ist zwar unheimlich aktiv strampelt und boxt die ganze Zeit, aber sie hat sich nicht weggedreht.. Hach.. mein Tochter :D
Ich hatte auch ne herrliche Wehe.. aber leider nur eine in der halben Stunde.. die dafür aber richtig groß und lang (laut aufzeichnung ca 2 Finger breit) Bin mal gespannt was das bei mir wird..
Andre hat am Montag mit der Diva ausgemacht dass sie mind. bis zum Wochenende warten soll .. lol.. das will er ihr jetzt immer sagen wenn er Sonntags weg muss  ;D
So ansonten nix neues.. meine CTG Termine sind Montag, Mittwoch und Freitag je 8Uhr Freitags dann imme mit Ultraschall und den ganzen Gerödel ;)
Oh wollt ich ja grad noch erzählen lol.. ich hab mir heute morgen chic nen Fuffy in Geldbeutel getan und mir gesagt.. heute kaufste dir mal chices.. Nicht immer nur die Anderen.. ich stand also nachem FÄ vorm Einkaufzentrum und denk mir.. ach komm gehst noch schnell in Edeka und kaufst die paar Sachen die Du heute fürs Abendessen brauchst (Tim-Erik meinte heute morgen im Auto dass er am Abend gern Sandwich essen will) ok.. easy.. ich also rein.. Blumenkohl im Angebot.. lecker.. mmmmmh die Paprika sehen aber gut aus heut und schau mal da die Tomaten... köööstlich... Hier was dolles im Angebot, da was leckeres und schau mal hier was an der Frischfleischtheke alles im Angebot ist.. oh und riech mal die haben grad frisches Brot gebacken..
An der Kasse dann das böse Erwachen... 48,53€ Adé neue Wäsche.. 'seufz' na dann geh ich eben morgen ;)

Kat77

Na endlich geht das hier wieder. War wohl überlastet wegen Moni´s Mädels...?  ;)

@ antje: Echt, es gibt scho Lebkuchen?? Lecker. Ich liebe die ja. Nur wenn ich jetzt schon welche hole, kann ich sie am Ende an Weihnachten nicht mehr sehen, hihi. Muss aber auch mal schauen.
Die Bilder sind ja total süß!!! Fast wie ein Passfoto.  :)

@ tiny: Hey, ich lese immer nur, wie Du im Streß bist und das es Dir nicht so gut geht. Macht mir langsam Sorgen. Übernimm Dich net.   :)

@ NiNi: Du machst bitte auch langsam, gell.  :)

@ nicky: Du hast ja einen tollen Obermieter!!! Rücksicht kennt der auch net oder? Also ich kann ja nachts auch mal net schlafen (vor allem momentan), aber ich bin noch net auf die Idee gekommen dann zu saugen oder sonst Hausarbeit zu machen...

@ nastasia: Nee, Du bist nicht bleed!!!  ;) Das geht wohl jedem so. Diesmal bin ich zwar net ganz so ratlos (bei Lion wusste ich bei manchen Klamotten überhaupt nicht wann und vor allem wie man die anziehen soll ;D ) , aber es kommen mit Sicherheit Situationen, wo man sich fragt, ob das alles so richtig ist oder was das Baby denn hat. Aber wir werden das alle hinkriegen, wär doch gelacht!!!  :)
Was hast Du denn für Träume?  ;D

@ murmel: Danke, ja sonst ist alles gut. Krieg nur jeden Tag die Krise, weil noch so viel vorbereitet werden muss. Aber das beste ist, dass der Hersteller von Lion´s KiZi jetzt steif und fest behauptet, dass das Bett komplett geliefert wurde und die Möbelfirma entweder was verschlampt hat oder die es einfach nicht aufbauen konnten. Die streiten sich jetzt und ich darf warten, dass sich was tut. Könnte ko...! Hab aber beschlossen, dass ich trotzdem alles umräume und Lion halt entweder in seinem alten Bett schlafen muss oder bei uns. Kann ja nicht ewig warten.
Aber Dir geht´s ja wohl auch gut, oder? Du bist ja jeden Tag unterwegs. Ich bin froh, wenn ich mal den ganzen Tag meine Ruhe hab und zu Hause bin. Bin gar net mehr so scharf drauf, soviel zu unternehmen. Aber vielleicht ist das ja auch das Alter...  ;)

@ luxi: Du hast einen GMH von 2,4cm und einen Trichter? Klingt ja eigentlich nicht gut. Und dann putzt und streichst Du noch? Solltest Du Dich nicht lieber schonen? Will ja kein Moralapostel sein und weiß ja auch, dass Du viel zu tun hast, aber bitte mach trotzdem langsam.  :-*
Aber freu mich total, dass es endlich mit Deiner Mum geklappt hat. Jetzt seit ihr ja endlich unter Euch. Wie war denn der "Abschied"? Sie wäre doch bestimmt lieber bei Euch geblieben oder? Kam mir nur immer so vor, bei dem was Du so geschrieben hast.

luxi

huhu

@nastasia
jup man fühlt sich viel freier :) tolles gefühl
drücke die daumen das es morgen mit dem shoppen  klappt  ;D ;D ;D

@kat

ja ich weiß  aber nur rumliegen kann ich einfach nicht :) man stelle sich das so vor  ich mache einfach alles in zeitlupe und bücken kann ich mich eh nicht :) und beim streichen sitze ich auf der leiter da ich ja schmetterlinge male   also bin ich nicht wirklich viel am rennen bücken oder so :) nur  lasse ich es mir nicht nehmen das zimmer selber zu machen immerhin musste ich sooooooooooooo lange warten :) und  da ich ja auch schon seit 3-4 tagen dabei bin sieht man ja da sich alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam mache  hihi  ;D ;D

naja der abschied? hm  wir waren los haben noch einen kühlschrank gekauft  waren dann  lebensmittel einkaufen
haben dann noch  möbel von uns (aus unserer alten wohnung) zu ihr gefahren wir waren um 00 uhr nachts fertig!! sie hat nicht viel in ihrer wohnung  eigentlich nix
aber sie ist froh ruhe vor mir zu haben und ich bin froh ruhe vor ihr zu haben ich fahre alle paar tage hin  wasche ihre wäsche und  wir bleiben immer mit den kids da  so zum reden allgemein.. sie macht nun auch eine maßnahme vom amt  was sie wohl auch ganz toll findet und da gut zurecht kommt nun  besorgt sie sich gerade einen praktikumsplatz also hat sie auch was um die ohren  ... wir müssen jetzt halt nurnoch zusehen das möbel kommen  und das geht halt nur langsam wir haben ja auch nicht wirklich geld  übrig .. aber sie scheint zufrieden zu sein :) und ich bin einfach happy über die ruhe hier
keine klospühlung mitten in der nacht, kein ständiges hinterher gelaufe  hach es ist toll :)

sagt mal wie macht ihr das wegen "hier bescheid geben" ich meine habt ihr euch mit jemandem abgesprochen hier ?
also wenns losgeht  wem schreibt ihr dann? oder nimmt ihr einfach irgentwem aus der tele.liste?

nini297

hallo mädls,

gute nachrichten von mir. war heute zum kontroll-CTG und ausser einer senkwehe (die wohl etwas anders aussieht als normale wehen - normale sehen aus wie die "gaussche normalverteilung" (wisst ihr was ich meine?) und senkwehen sind so zackelig), war nichts beeindruckendes zu verzeichnen.
trinke auch schön fleißig meinen tee und reibe den bauch mit dem tokolyseöl ein. ausserdem nehm ich bryophyllum gegen die wehen. scheint was genutzt zu haben.
fahre jetzt auch jede kleinste strecke mit dem auto (was ein wahnwitz! aber naja, was macht man nicht alles), spielplatzbesuche und laufradausflüge sind aufs WE verschoben wenn papa da ist und schwer heben tu ich auch nicht. muss mich zwar echt beherrschen, dass ich langsam gehe und nicht schnellen schrittes laufe, aber es ist ja nicht mehr lang und GsD hatte ich ja auch erfolg zu verzeichnen.

antje, das sind ja mal schöne bildchen!!! wie süß!
tiny, dir eine gute besserung! kopf hoch, das wird schon wieder!
nicky, was wohnen denn bei dir für seltsame leute?! dem hätt ich aber auch mal was erzählt. wenn er unbedingt staubsaugen muss, dann soll er das doch nicht zu nachtschlafener zeit tun!!! spinner!
nastasia, ich kam auch nicht auf SO - was war denn da los? EO ging zeitweise auch nicht, aber dann wieder eher als SO. das mit dem einkaufen kenn ich leider nur zu gut *lach*
luxi, hast du denn dann auch wehen oder geht der mumu von alleine auf und der gmh von alleine zurück? drück dir die daumen, dass amy sich in zukunft für die "richtige" lage entscheidet. wird schon schiefgehen!
kat, das mit dem bett ist ja mal der hammer. ich hoffe, ihr kriegt das bald gütlich geregelt. das ist ja echt ärgerlich.

so, ich hau mich jetzt wieder auf die couch solange ich noch kann. um kurz nach 12 h hol ich den lütten vom kiga ab und dann gehts ab zur uromi, die hat mittagessen gekocht. yammi! da sind wir immer freitags. schön!

LG
steffi