Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
hoffe ihr könnt euch alle ein ruhiges, wehenfreies Wochenende gönnen.

Werde mich erstmal für ein paar Tage verabschieden. Fahre ein paar Tage zu meiner Familie nach Münster und werde mich da noch mit meinen Freundinnen treffen und von Mama noch ein wenig verwöhnen lassen.

Bin am Mittwoch oder Donnerstag dann wieder hier.

Bis dahin hoffe ich, dass die Babys alle in euren Kugelbäuchen bleiben.

Schont euch!!!

Sandra
;

murmelmami

huhu ihr süßen,

@luxi:also ehrlich mal ich hab mir zwar gedacht,dass du im stress bist..aber ich hab mir schon sorgen
gemacht....

war maurice auch ein kleiner zarter ?

wie groß und schwer ist amy denn nun?

aber es freut mich sehr doll, dass ihr endlich machen könnt was ihr wollt...und alles bei dir fertig wird..

gehts dir denn auch gefühlsmäßig besser??

@nastasia:hihihihi na dann sind wir ja am dauertelefonieren...
du und der frings...mal schnell die bild-zeitung anrufe...

wow jede woche u-schall hast du ein leben...grins...und die wehe scheint übel gewesen zu sein..aua...

du bist so genial..also bedank dich bei edeka für die überteuerten preise..lach...
ach schade das du dir wieder nix gönnen konntest...

@kat:ja gute idee..hätte ich sicher auch so gemacht...denn nur wegen einem teil alles stehen und liegen lassen ist auch doof..hmm..
also ich hab ja ruhe...tagsüber und so am nachmittag unternehme ich dann was...denn nur hier rum sitzen das nervt mich..
hab immer das gefühl was zu verpassen...einen tag mal nicht draußen zu sein ist für mich schlimm..
aber du hast ja auch familie zu versorgen und wir 2 sind halt noch ziemlich ungebunden...können aufstehen und essen wann wir wollen..
und aufbleiben bis wir wollen...wenn die kleine da ist...wird das leben umgestellt...darauf freue ich mich auch schon sehr...

@bescheid geben:also ich hab ja die meisten nummer aus der tel.liste von uns mädels im phone...
und dann schreib ich halt ich weiß noch nicht wem...je nachdem wer grade nicht entbindet...hihihi

@nini:super das du dir dein leben nun erleichtern kannst...das brauchst du wirklich ..
und noch besser das deine medis helfen...ist ja jetzt we...da kann der papa dann wieder toben und du ruhst dich aus
und lässt dich verwöhnen...
und super das heute beim ctg alles okay war ich hoffe das bleibt so...

@sanni:viel spaß in münster liebe grüße an die stadt von mir...grins..
ruhe auch du dich schön aus und pass auf deinen zwerg auf...

@me:ich fahre nachher bummeln..bzw.besorge ich alles fürs kh...muss ja auch fertig werden..grins...
und danach fahre ich zu mama und helfe ihr das haus herbstlich zu dekorieren...
ich hab total dolle rückenschmerzen die ganze zeit..heul...aber egal..augen zu und durch...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

@sanni

viel spaß bei deiner familie
lass dich schön verwöhnen :)

@murmel

süß,wollte nicht das du dir sorgen machst :)
maurice seine daten waren

37+0ssw 2775gr. 47 cm 34KU

julien:
38+1 3090gr. 49cm 34KU

also beide waren nicht wirklich  schwere jungs :) deswegen  bin ich auch der meinung das amy  halt deswegen etwas kleiner ist meine hebis ist übrigens der selben meinung  mein körper ist halt nicht für große kids ausgelegt :)

also letzte woche hatte amy 1500 gramm  sie nimmt aber wie gesagt gut zu 300-400 gramm alle 2 wochen  also wäre sie in der 38ssw bei 2500 gramm  das heißt sie wäre fast so wie maurice  deswegen mache ich mir keine sorgen mehr solange sie zunimmt ist  alles oki...

oh ja gefühlsmäßig gehts mir viel besser ich kann halt wieder machen was ich möchte wenn ich lust habe  jetzt  stellste mal nochmal das zimmer von amy um (lol ist ja nur die wiege rumschieben)  dann mache ich das einfach  es ist soooooooo viel ruhiger..

wünsche dir nachher viel spaß beim bummeln und beim herbsttisch dekorieren :)

@nini

ja ich habe auch wehen   mal mehr mal weniger mal stärker mal schwächer aber ch glaube seit einer woche sind es senkwehen  weil es fühlt sich anders  an als sonst... aber wehen hab ich ja nun schon seit  puh der 22 woche?  sie haben nie was am mumu getan und   ich denke das sich bei mir jetzt der mumu öffnet ist bei mir normal? bei maurice hatte ich in der 34ssw einen geöffneten mumu von 1 cm bei julien  genau das selbe  bei mir scheint sich zu dieser zeit immer der mumu zu öffnen und bei den jungs hatte ich keine wehen jedenfalls hab ich davon nix mitbekommen :)

murmelmami

@luxi:na siehste du da brauchst du dir ja keine sorgen machen, alles tiptop bei euch...
danke...aber ist nicht nur ein tisch sondern ein haus zu dekorieren...jetzt ist herbst dranne..in 2 1/2monaten alles für weihnachten...schlimm... ;D

16.12.09 und 17.10.11

luxi

lol  na gut das ganze haus schon nicht ganz ohne aber sowas ist voll mein ding :) ich liege es zu gestalten und zu dekorieren :)
natürlich nicht sooo einfach wenn man kugelrund ist :)

nicky1979

@Nastasia
Ich weiß es ist für dich kein Trost, aber mich beruhigt es ein klitzekleines bisschen, dass ich nicht die Einzigste bin, die ,,Panik" hat etwas mit Baby falsch zu machen. Aber das du Tim-Erik auch groß bekommen hast, zeigt ja, dass der Instinkt einen früher oder später schon den richtigen Weg zeigt  :)

Schön, dass das CTG in Ordnung war! Hast du die eine Wehe gemerkt? Hab schon öfters gehört, dass Wehen aufgezeichnet wurden die aber nicht merkbar waren.
Ui, jede Woche US würde mir auch gefallen! Aber nein... Man kann ja nicht alles haben.  :-\

Tolle Träume hast du! Aber ich bin total stolz auf dich, dass du dieses mal nicht so ungezügelt warst und die Klamotten anblieben.  s-superdaumen

@Murmel
Ja Zucker war i.O.! Und trotzdem muss ich in 2 Wochen schon wieder hin. Voll blöd, aber besser als alle 2 Tage.

Viel Spaß beim dekorieren heute! Ich bin leider so was von unkreativ, das geht gar nicht...
Ich dachte du hast deine Tasche schon fertig?? Bist doch sonst immer so gut durchorganisiert!  ;)  :-*

Gute Besserung für deinen Rücken!

@Kat77
Tja mein Obermieter hat sich letztens von seiner Freundin getrennt und seit dem muss er sich wahrscheinlich anderweitig beschäftigen. Das ist ein einzigstes Gerumpel wenn der zu Hause ist, aber mit der Saugaktion hat er es eindeutig zu weit getrieben. Aber ich hoffe, dass meine Ansage was gebracht hat.

Die sollen zusehen, dass die die fehlenden Teile ran bekommen, danach können die immer noch diskutieren wer Schuld hat. Die spinnen wohl!  s-motz

@Nini
Merkst du den auch schon, dass dein Bauch tiefer ist? Schön, dass es bei dir wieder etwas besser aussieht! Trotzdem schön die Füße still halten

@Sanni
Viel Spaß bei deiner Family! Lass dich schön verwöhnen!  :)

@me
war auch grad bei meiner FÄ. Zur Kontrolle. Blutdruck war heute bei 150/80. Sonst hab ich immer 100/60 – sehr eigenartig. CTG wurde über ne dreiviertel Stunde geschrieben, weil sich Lena dachte, sie möchte lieber schön schlafen und kein cm ihres Körpers bewegen. Das hat der Schwester nicht so gefallen, weil die Linien da alle zu gerade waren – weiß nicht genau warum das so nicht sein soll. Musste mich dann hin und her wälzen bis Lena munter war und dann wurde nochmal knapp 20 min geschrieben.
Urin: Leuko +++    muss ich dann erstmal googeln was das bedeutet.
Bei vaginale Untersuchung steht bei mir im MuPa  PS 2P.     
Weiß einer von euch was das bedeutet??
Ansonsten alles wie gehabt. GMH verkürzt, Mumu leicht fingerdurchlässig – aber insgesamt alles nicht schlechter als letzte Woche. Ich soll noch 2 Wochen die Füße still halten, dann hat meine FÄ nix dagegen wenn es los geht. Also muss ich doch noch ein paar Tage länger warten mit Fenster putzen usw. als ich eigentlich wollte, aber das ist ok.

Das wars!  ::)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

Hallooo....  :)

Ich habe wieder einen Laptop... juhuuu.... war schon nervig ohne...
Gestern war hier ja ganz schön der Wurm drin...  :-\ ich hoffe es ist jetzt wieder alles okay mit dem Forum...

@luxi: Schön das deine mama jetzt weg ist... nun kannst dich ganz auf das Zimmer konzentrieren... würde ich auch gern aber wir gestalten das Kinderzimmer ja erst wenn Luca auf der Welt ist und paar Monate alt  ::)

@sanni: Lass dich schön verwöhnen...

@murmel: Ich dekorier erst Weihnachten wieder... ich mach das so eigentlich auch ganz gern aber das ganze Dekozeugs ist immer soooo teuer also beschränke ich mich auf Ostern und Weihnachten  ;D

@NiNi: Du hast es gut ihr werdet heute bekocht  :) schmeckt sicher ganz lecker...

@Kat: Ich muss mich bei dem Weihnachtskram auch beherrschen... aber ich genies das jetzt mal weil man darf ja als Schwangere  ;D und wenn Luca dann außerhalb vom meinem Bauch zappelt dann muss ich mir das wieder verbieten... also schlag ich jetzt bei der Schwangerschaft gern mal bei Eis, Kuchen, Süßigkeiten usw. zu  ;D
Sonst brauch ich das nur anzuschauen und es liegt schon auf der Hüfte und jetzt in der Schwangerschaft hab ich trotz höherem Süßkonsum erst 9 kg zugenommen  ;D

@Nastasia: Geht mir auch so... ich sag ich geh kurz einkaufen und brauch nur 3-4 Sachen und komme trotzdem mit 50 Euro an der Kasse raus und deutlich mehr als 3 Sachen im Korb  ;D
Echt fies... zur Zeit mache ich immer einen Plan und versuch wirklich nur das zu kaufen... gelingt aber auch nicht immer...  ::)

@nicky: Lebkuchen sind leider alle... muss ich  wohl meine Tasche selber packen  ???
Komische Mieter hast du da im Haus... aber die gibts wohl leider überall... solange es nicht zu Regel wird...

@me: Ich habe heute Nacht 11 Stunden durchgeschlafen ohne auch nur einmal auf Toilette zu müssen... ich war so begeistert  :) so könnte es immer sein... Jetzt werde ich mal bei Neckermann schauen ob ich einen schönen Still-BH finde... nur hab ich irgendwie überhaupt keine Ahnung in welcher Größe ich einen bestellen soll...
der normale der jetzt passt ist 80 C was würdet ihr dann für eine Größe bestellen... die fallen ja acuh immer anders aus  :-\ zurückschicken geht  ja auch schlecht wenn Luca erst in 6 Wochen kommen sollte... oder in 8 Wochen falls ich übertragen sollte  :o wie macht ihr das?

luxi

huhu mahoni

wie gehts euch?

nicky1979

@Mahoni
s-winken  s-winken  s-winken
alles schön bei euch??

Mahoni77

Hallo Mädels,
ich bin wieder hier s-so s-so s-so

Mann oh Mann.Habs jetzt den zweiten Tag versucht hier rein zu kommen.Is wohl wieder so ein Spinner unterwegs gewesen!!!

Also mir geht es so gut,nur mein dicker,schöner runder Bauch fehlt mir ohne Ende.HAb ja Montag abend schon gemerkt das etwas nicht stimmt,und Dienstag früh gings dann aber echt sehr sehr flott.Werde den Geburtsbericht einstelln.
Tamina Sophie kam mit 2160 gramm,45,5 cm und KU von 30,5 cm um 6.07 Uhr zur Welt,
Lena Marie mit 2740 gramm,49 cm und KU von 34,5 cm um 6.17 Uhr zur Welt.

Gestern wog Tamina 2030 gramm und Lena 2570 gramm.Wann sie Heim dürfen können sie noch nicht sagen.Seit gestern ist meine Milch eingeschossen und das macht ganz schön Aua.
Geh jetzt 2 mal am Tag rauf zu den beiden.Tamina scheint die fittere zu sein,sie trinkt auch recht gut.Lena dagegen läßt sich weng hängen und will eigentlich nur schlafen.Aber die zwei sind so süß,ich häng mal zwei Bilder mit ran.Ähnlich sehen tun sie sich eigentlich nicht.

Tamina Sophie,einen Tag alt

Lena Marie,einen Tag alt

Ich hoffe es geht euch soweit gut,hab noch gar nichts nachgelesen.Weiß ehrlich gesagt auch gar net wo ich anfangen soll,also auf welcher Seite :-X

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

oh man mahoni die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß

boa bin ich neidisch  ;D ;D

schön das es euch soweit gut geht . naja da lag ich dann ja mit meinen SSW tipp darmals reichlich daneben  ;D
die beiden sind wirklich zuckersüß....

kanns garnicht erwarten dein geburtsbericht zu lesen

schön das du wieder da bist

drücke gaanz doll die daumen das die mäuse bald nachhause dürfen

lass dich drücken

nicky1979

@Mahoni
die beiden sind wirkich sehr süß!!
Was haben die da für einen Schlauch am Kopf?? Oder sieht das nur so aus und der geht woanders hin?

Ich freu mich für euch, dass ihr es soweit gut überstanden habt und drücke natürlich die Daumen, dass die zwei bald mit heim dürfen!

Antje

Die 2 sind ja mega sweet  s-klatschen
Und vorallem sehen die gar nicht so winzig aus... ich bin ja so froh das es den beiden so gut geht...
Wie lange sollen die 2 denn noch im KH bleiben?
Übrigends die Namen sind auch sehr schön  :)
Knuddel die 2 mal feste von uns... und erhol dich gut...  s-hug

.•*¨jennymama™¨*•.

Hey Mahoni altes Haus...

Da habt Ihr euch ja wirklich zwei hübsche Mädelzzzz zurecht gebastelt! WOW...

Sorry aber geb den beiden mal nen  :-* von uns... * schwääääääääääääärm * nun kann ich es garnimmer erwarten, meinen Lennox im Arm zu halten  ::)

schön das es euch gut geht, auf das Ihr eine schöne Kennlernzeit habt!

@ antje: schön das Du nen neuen Lapi hast  :D mit 11 Stunden durchschlafen
* respekt * ich geh um 0 uhr ins Bett auch mal später ... dann halb 3 wach dann halb 6 wach zwischendurch hin u her wühlen... bla bla bla... also hab da nicht viel zum schlafen und ich muss sagen so K.O bin ich garnicht, was mich sehr verwundern tut.

Man ist euer Stammhaler ein süsser! wir haben auch so ein Prima Bild * mal eben zuzwinker *

@ sanni: schönen kurz Urlaub euch! kommt gesund und rund wieder!  ;D

@ nicky: eure Dame hat geschlafen, in dem moment könnte man irre werden oder? immer diese warterei dann... trotzdem schön das soweit alles im grünen ist, was deine Daten bedeuten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, wirklich einfach mal danach Googeln

@ lysira: wo steckst Du / Ihr alles kalr bei euch? :-\

@ baby u. luise u. sweet: hoffe habe alle... wo steckt Ihr denn? ???

@ nini: schön für die neuen guten Nachrichten das hört man gern wenns gut geht! Habe erst nä Dienstag wieder Date mit dem Zwerg und meiner FÄ bin gespannt ob ich auch mal was erfahre wie groß etc. er ist! Stöhn
wie war euer Mittagessen bei der uromi?

@ tiny: was macht die Wohnung? Morgen wird das Wohn u Esszimmer vorbereitet zum Tapezieren unser Küche verschiebt sich um 3 Wochen...meno...naja dann das Bad noch, der Flur muss noch kompl. gemacht werden Decke tiefer, neuer Fußboden rein... könnt heulen das schaffen wir nie und nimmer...
aber das KiZi ist zum Glück fertig mit Schalfzimmer...

@ murmel: du gehst schon wieder Shoppen, man ey... bringst du uns was mit? och büddeeeee

@ nastasia: jede woche US ? och meno... gibts da nen bestimmten Grund für?
Prima das dein CTG hinhaut...  ;)
looool wenn ich mal schlafe träume ich auch misst zusammen, kann man garnicht Preis geben * lächel * habs nur kurz überflogen

ansonsten hoffe ich, ich habe alle erwischt, na dann einen wunderschönen und bis spääääter!

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Nicky: Keine Ahnung was der Eintrag heißt. Aber die Herzfrequenz muss beim CTG schwanken, weil eine dauerhaft gleichbleibende Frequenz nicht gut ist. Und damit man sieht ob es nur daran liegt dass die Kleinen schlafen oder obs dauerhaft so ist, müssen sie zur Not geweckt werden.

Die Schläuche bei Monis Mädels (bzw. der Schlauch) ist ein Zugang für Infusionen, Medis, etc.pp je nachdem was die Kleinen brauchen ;)

Luxi: Schön dass ihr eure Wohnung endlich für euch habt und für Amy alles fertig machen könnt :)
Der offene MuMu hat nix zu heißen. Gibt Mädels die rennen wochenlang mit 3cm offenem MuMu rum ;)

Antje: Schön dass du wieder einen Laptop hast :)
11 Stunden schlafen?  :o  Hammer. Davon kann ich seit Wochen nur träumen  :-X

Murmel: Viel Spaß beim shoppen und dekorieren :)

Sanni: Erhol dich fein :)

NiNi: Klasse dass das CTG so gut war :)

Moni: Boah sind die süß  :D :D :D Da kann ich es erst recht nicht bis Mittwoch abwarten. Glaub dir dass du deine Kugel vermisst...gerade weil es so schnell ging  :-[

@Rest: Sorry, Gedächnis wie ein Sieb und weiter kann ich nicht runter scrollen  :-[

Me: Bin froh wenn die 5 Tage um sind. CTG war zwar top (sogar ausnahmsweise mal mit ner Wehe drauf... die kommen eigentlich immer dann wenn ich nicht am CTG häng  ::) ) aber solangsam wirds Zeit.
Hab seit gestern tierische Schmerzen in der rechten Leiste, der führende liegt super tief im Becken und dementsprechend fühlt sich das an... nur noch Sodbrennen und nix hilft und die Nächte...naja... komm vielleicht auf max 2 Stunden schlaf die Nacht  :-X

luxi

@lysira

wegen dem mumu mache ich mir überhaupt garkeine gedanken  wie gesagt es war bei den jungs genauso zu selben zeit also denke ich das es normal ist..
hoffe nur das sie sich langsam mal in SL legt ...

wow noch 5 tage  ich wäre ja soooooooooo aufgeregt ..... dann sind schon 4 oktoberbabys da wahrnsinn oder?
hoffe das du die letzten tage noch gut überstehst mit nicht so vielen wehwehchen  :-*

haste mein pn bekommen?

murmelmami

huhu ihr süßen...

oh la la die moni ist wieder da s-so
zuckersüße mädels habt ihr gemacht ;)

dekorieren ging fix...

ich selbst dekoriere hier bisher nur zu weihnachten...und dann hab ich hier drinnen halt viele dekorationsartikel...aber so an die fenster mach ich nur zu weihnachten..grins..

und also tasche hatte ich ja schon angefangen zu packen...aber mir fehlten noch schlüpper und ne neue bürste und ich hab mir bisher 1 still-bh gekauft...weil den anderen werde ich auch erst holen wenn die brust voll ist..
ich hab eine größe größer geholt also statt 90D ..95E... :-[
dann hab ich noch stilleinlagen geholt von nuk...2packungen..und traubenzucker auch fürs kh und nen labello fürs kh....nun fehlt nur noch ein schlafanzug dann ist fertig...

und für meine wichtelpartnerin hab ich auch schon ein teil des riesenpakets geholt ;)

ja und sonst....

hoffe ich das lysira die letzten tage noch schafft...

und ich weiß das bei euch anderen lieben mädels alles gut ist....
war soviel text..gehirn ist grad ausgeschaltet. :-*

16.12.09 und 17.10.11

Sweetkofski

Hallo zusammen...

erstmal ein herzliches Hallo an Mahoni  :-* süße Mäuse sind das  :D
Müssen die beiden eigentlich besonders, d.h. intensiv-medizinisch betreut werden?
Mensch, da haste ja plötzlich einen schnellen Start hingelegt, was?

@ all: heute war mein erste Tag im MuSchu... ich hoffe also, dass ich ab sofort wieder mehr mitschreiben kann!!
die letzten Tage habe ich es auch nicht mehr geschafft alles zu lesen, weil ich noch einiges für die Arbeit zu erledigen hatte.
Allerdings hab ich dieses WE erstmal meinen GVK, so dass ich am WE wohl noch nicht ins Netz kommen werde  ::)

Freue mich schon auf den Kurs, obwohl der leider nicht in meinem Entbindungs-KKH stattfindet, aber das ist ne andere Geschichte, die ich wohl nächste Woche dann mal erzählen werde.

Jetzt im MuSCHu hoffe ich doch, dass wir auch endlich das Kinderzimmer fertig bekommen.. seid ihr alle schon soweit, dass eure Kleinen theoretisch kommen könnten????  :-\ wir nämlich noch gar nicht! Und Tasche ist auch nicht gepackt  :P

Da ich leider nicht mehr mitgekommen bin beim lesen, kann ich jetzt auch auf keinen eingehen *sorry*  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Sweet: Bei uns sollte man eigentlich meinen dass wir fertig sind. Aber es fehlt noch ein Haufen Kleinkram  ::) Bei uns würden die Kleinen im Moment verhungern, müssten gleich auf die Toilette gehen und die Schlafsäcke sind auch noch nicht da  :-X Irgendwie kommen wir nicht dazu die Pampers, Milchpulver, etc. zu holen.

luxi: Ja, hab ich bekommen. Muss aber noch auf ne Antwort von Mone warten, dann geht die neue Liste raus ;)

monebaby

Zitat von: Lysira am 05. September 2008, 19:45:58
Sweet: Bei uns sollte man eigentlich meinen dass wir fertig sind. Aber es fehlt noch ein Haufen Kleinkram  ::) Bei uns würden die Kleinen im Moment verhungern, müssten gleich auf die Toilette gehen und die Schlafsäcke sind auch noch nicht da  :-X Irgendwie kommen wir nicht dazu die Pampers, Milchpulver, etc. zu holen.

luxi: Ja, hab ich bekommen. Muss aber noch auf ne Antwort von Mone warten, dann geht die neue Liste raus ;)

Antwort ist da  ;)
Ich schreib heute abend mehr, wenn ich dann noch Netz hab....

Noraia

kuckuck

also hier ist jetzt soweit alles Klar Schiff ::)
Alle Zimmer wurden einer Grundreinigung unterzogen, die meisten Fenster sind geputzt, Bad ist geputzt, Balkon ist wieder tipp topp.
Jetzt dürfen morgen unsere Gäste kommen, und dann das Baby  ;D
Grillfleisch mariniert Ralf gerade, einen Salat habe ich schon fertig, der nächste folgt dann später.

Freue mich besonders auf Montag auf den 4D-US, bin ja sooo gespannt, ob man überhaupt noch was sieht, da mein Bauch seit dem gestrigen Fenserputzen für mich den totalen Tiefstand erreicht hat *grunzgrunzoink*  :-X :o
Meine Hebi hat ja Donnerstag untersucht, da war der Mumu nicht mehr ganz verschlossen, aber auch noch kein cm offen, also es tut sich langsam was, und das zählt.
Aber Montag nach dem US, ist dann sozusagen für mich alls paletti  >:D

David hatte es heute morgen so eilig, zur Oma zu kommen, das es ihn der Nase lang flach gelegt hat. Jetzt hat er mitten auf der Stirn ein Horn. Das hatte er schon lange nicht mehr. Aber ich sag euch, das ist jetzt nix mehr für meine Nerven, könnte da selbst fast ausflippen, wenn so was ist und grad mitheulen :-[
*blödeHormone*
Montag in 2 Wochen ist der Spuk allerspätestens vorbei  s-anbeten
Ich bin so froh, wenn das Kind auf der Welt ist, und ich auch weiß, es ist alls OK ect... Es reicht jetzt wirklich. Und ich mag diesen Zustand nicht mehr haben. Fühle mich jetzt auch nicht mehr wohl. Wie es wohl eben bei den meisten so ist zum Ende hin. Aber ich glaube, diesmal dauert die SS länger als bei David damals  ::)

So, und jetzt gehe ich mal hier wieder ans Werk, habe noch ein bisschen Arbeit fertig zu machen  :-X
bis bald und knutschi  :-*

luxi

huhu ihr lieben

@sweet
viel spaß bei deinem kurs :)

@noraia

oh wei....das  mit dem hinfallen kenne ich gut..aber seit julien aus dem bett geballert ist ist bis jetzt noch nix weiter passiert zum glück
woow ich bin ganz neidisch wenn ich auf deinen ticker gucke 35+6  :o woow
überanstreng dich nicht mit putzen :) jaja  das sag ich  die hier dick am streichen und umbauen ist  ;D ;D

@me
bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube amy hat sich in SL gedreht *juhu*
ich schwö euch ich hab gestern ein fuß gesehen  :o :o ich lag auf der seite da ist die haut ja etwas dünner und amy hat so heftig getreten das ich schon immer aufgeschreckt bin  als ich dann meinen bauch beobachtet habe bin ich der meinung ein umriss vom füß gesehen zu haben  ;D

puuh seit 2 tagen ist meine schambeinlockerung voll heftig es tut soo weh aber nicht direkt da unten in der mitte wie sonst sondern  direkt links danaben wenn ich sitze  kann ich mich kaum bewegen wenn ich mich nachts umdrehe fange ich fast an zu weinen weil es so weh tut  :'( so kenne ich das  nicht
vorallem ist es so stark nur links  und beim laufen tuts weh ach das ist voll beschissen ... habt ihr das auch auf einer seite so stark? fühlt sich echt so an als würde unten jeden moment alles kaputt gehen  :-\ :-\
dann noch diese blöden schmerzen im bauch unten links als hätte ich mir da was eingeklemmt argh ich dreh noch durch. wenn wir mit auto unterwegs sind und mein mann (ich fahre nitmehr) um eine kurve fährt boa dann ist das so unangenehm manchma sogar schmerzhaft  und er fährt echt vorsichtig.... kennt ihr das?

kann mich jemand dran erinnern montag in der klinik anzurufen? ich muss nen termin abmachen zur vorstellung in der klink  die machen das in der regel so 34+
ich vergesse immer da anzurufen wollte das letzte woche schon tun  :-\

meine hebi ist jetzt vom 7-17.09 im urlaub  ich hoffe das amy nicht in der zeit kommt  weil a ist sie nicht da und B muss ich in ein kkh was ich nicht so gern hätte  weil in "meinem" kkh kann ich erst am 36+0 entbinden..

trinkt von euch schon jemand himbeerblättertee? ich wollte so 36+ damit anfangen
achja und ich hab meine betablocker abgesetzt  seit 3 tagen  nehme ich keine mehr ich sag euch das macht sich aber echt bemerkbar ich bekomm bei jeder anstrengung herzrasen aber naja es ist aushaltbar und noch nicht so schlimm wie früher ich hoffe das es jedenfalls so bleibt ...

so das ist jetzt etwas lang geworden sorry fürs jammern aber das muss mal sein :)

monebaby

Huhuuuuuuu,

also ich bin bei 34+3 inzwischen.
Ich beneide euch ja total alles schon geputzt. Noraia komm mal vorbei und mach bei uns weiter.  :D wir sind immer noch mitten im Umbau.

Baby gehts soweit gut. Bis auf Sodbrennen und einer Muskelzerrung im rechten Fuss gehts mir auch prima.

@luxi das mit dem erst am 36+0 kenn ich auch, ist bei uns in der Donau Ries Klinik leider auch so. Und Augsburg iwst mir zuweit weg wegen nataly daher wunschkrankenhaus das bei uns.
Aber unsere Zwergis warten schon noch bis dahin ;)

@Mahoni OH gott sind die knutschig. Neid neid neid, ich will auuuuuuuuuuuuuuch schon baby im arm haben. Und wie ist das so mit 2en?

@HImbeerbättertee Ich gedenke auch so 36te Woche damit anzufangen.

@Geburtsvorbereitende Akupunktur: Meint ihr sowas bringt wirklich was ? Dann würd ichs auch machen  ;D

@Monatthread bei EO +g* sind wir nachdem ihr ja alle im September schon Auszug habt trotzdem die Oktoberkinders 08 *g?

Liebe grüsse

luxi

@mone

uhh muskelzerrung hört sich ja böse an  ;) gute besserung

naja unsere wunschklinik wo man halt erst am 36+0 entbinden kann ist ca. 30km weit weg
habe mir die klinik ausgesucht weil  meine hebi da arbeitet und ich sie aufjedenfall als hebi möchte da juliens geburt dank soner dummen hebi horror war...
falls amy früher kommt haben wir es zum kkh nicht weit 5-10 min mit dem auto. nur wäre es halt schön wenn ich  in unseren wunsch kkh entbinden könnte alleine schon wegen meiner hebi.... also auf das unsere kekse mindestens bis 36+ im bauch bleiben :)

sag mal müsst ihr euch auch imemr vor augen halten das es nurnoch ein paar wochen sind? mir wird ganz anders wenn ich dran denke das es wirklich bald losgeht
ich denke irgentwie immernoch ach ist ja noch zeit. und zwischendurch bekomm ich dann richtig panik oh mein gott bald kommt sie!!! finde es einfach unglaublich das die SS schonwieder vorbei sein soll... habe gerade eben noch schnell gipsbinden bestellt damit ich aufjedenfall noch den bauchabdruck amchen kann bevor amy kommt  habe ja von jeder ss einen und deswegen möchte ich auch aufjeden fall einen von amys bauch haben :)

ich werde dann gleich mal weiter streichen  hab heute noch etwas farbe gekauft :)

luxi

na wo seit ihr denn alle heute?

jetzt bin ich mal online und keiner ist da  ;) ;D

ich habe gerade  2 löcher in die wiege gebohrt  jaaa und die wiege ist auch noch heil  ;D

jetzt hängt der himmel quer übern bett und nicht nur am kopfende ich bin zufrieden :)