Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Nur kurz: Die neue Teleliste geht morgen raus ;)

Und ich hau mich wieder aufs Sofa  ::)
Hab total Unterleibsschmerzen und Druck nach unten  :-X

monebaby

luxi : wie jetz quer ?

Lysira na die wollen doch wohl nicht rauswollen?

Liebe grüsse

luxi

@mone

alsoo sonst ist doch der himmel am kopfende
und ich habe ihn nun in der mitte  vom bett mit der öffnung an den gitterstäben  mhh wie soll ich das beschreiben  vorne wo das gitter ist ist der "eingang"  und kopf und fußende  sind bedeckt mit himmel  weißt du was ich meine?

@lysira ja da shab ich auch gedacht nicht das die kleinen nun doch schon raus wollen?

monebaby

@luxi ahso ok ich verstehs denk ich  ;D Frau Krumschmidt ist heute schwer von begriff lol

Was fehltn euch noch?
Bin ich die einzige die noch net alles hat ?

lysira meditiere du musst noch 4 tage hibbeln  ;)

luxi

@mone

lol sorry da muss ich etwas lachen aber wir sind sowas von garnicht fertig!!
ich brauche noch ein bodenbelag fürs kinderzimmer
kleiderschrank
dann muss ich noch zuende streichen
ein sterilisator fehlt noch
verpflegung hab ich auch noch nichts (windeln und so)

ne schaukel haben wir auch nocht nicht (haben da recht gute erfahrungen gemacht aber unsere ist kaputt) deswegen wollten wir wieder eine haben aber das hat ja auch noch etwas zeit

naja  kliniktasche hab ich auch noch nicht mit angefangen lol

wie siehts denn bei euch aus?

monebaby

Ja das mit der Tasche nehm ich mir schon ewigkeiten vor aber naja  ;D

Ich hab nicht mal ein Kinderzimmer, wir werden oben mitm Umbau nicht fertig.

Ich hab nun ein Beistellbettchen, Wickeltisch mit Heizstrahler, Babyschaukel, Sterilisator, Babyklamotten (alles bei eo GEKAUFT *g) aber sonst fehlt auch noch alles. Wobei Pflegeprodukte hab ich von nataly noch da nehm ich auch Weleda.

Babywanne, Windeln, Stillkissen, und so fehlt auch noch bei uns....

luxi

nen bett oder so ahben wir auch nicht halt nur  die wiege von julien
kleiderschrank hab ich auch keinen aber werde regale umbauen zum schrank

am meisten stört mich  der bodenbelag ich möchte pvc haben aber naja  dauert noch etwa sbis wir den holen können

naja wickelkommode steht bei den jungs im zimmer

aber naja es ist alles soweit da das amy auch schon kommen könnte
die wiege zum schlafen  schiebt man eh nachts ins schlafzimmer  naja windeln kann man eben schnell bei schlecker oder so kaufen und ansonsten ?  das wichtigste haben wir  bis auf eben den sterilisator will den von avent haben  naja kommt noch ich könnte kaufen wie blöd  zumal  es ja jetzt nen mädchen ist
hab auch NUR blaue stramper und weiße  naja halt noch alles von den jungs... ich konzentriere mich zur zeit auf die wandgestaltung  und die beleutung  solange ich was zu tun hab  hab ich nicht den dran zu kaufen hehe :)

luxi

benutzt von euch eigentlich jemand den chat hier? ich bin seit einer stunde  drin und es ist  noch nicht einmal jemand rein gekommen

monebaby

Bodenbelag brauchen wir wenns Zimmer mal fertig is auch noch ;)
aber dauert ja noch.

Ja kaufen könnt ich momentan wahnsinn.
Aber ich hab mir den Monat so nen Diaper Champ windeleimer geleistet. Da es bei uns den Windelsack 80L für 2 Euro gibt sodass wir dann keine grössere tonne brauchen und so ist geruchdicht gelagert... *g

Noraia

Leute ich bin Abends immer sooo fertig und müde. Geht euch das auch so?
Und wirklich beweglich bin ich auch nicht mehr. Rücken schmerzen, Steißbein und Symphyse lassen mich des öfteren echt aufstöhnen, wenn ich mich drehe oder aufstehen möchte.
Das hatte ich alles auch nicht so schlimm bei David.  :'(

@lysira: mach mal langsam, du hast noch 4 Tage  ;) ;D

@luxi: wäre ja toll, wenn Baby jetzt in SL liegt  s-daumenhoch

@mone: würde dir ja gerne helfen beim Putzen, aber ich muss gestehen, auch ich hatte Hilfe, weil ich inzwischen ein unbewegliches, etwas untaugliches Walross-Wesen bin, das so vor sich hin watschelt  ::) :P
Also ich hatte Akkupunktur beim David, aber da habe ich fast zu spät angefangen. Und da ich wohl damals gegen alle Mittel zum Einleiten resistent war, kann ich dir jetzt gar nicht sagen, woran es bei mir lag. Aber ich kann sagen, wenn ich wegen anderer Dinge genadelt werde, spüre ich einen Erfolg  ;)

@mahoni: sooooo süß deine Mädelz *schmelz* Will auch endlich...  :'( ;D

Baby229

Hallo Mädels!Melde mich auch mal wieder.Bin abends einfach zu kaputt um noch ins Netzt zu gehen.Und wenn lese ich nur,und merke mir alles.Naja versuche es zumindest.*lol*
Tja bald ist es soweit nurnoch etwas über einen Monat.Ich denke aber das es vielleicht früher wird.Habe nurnoch Senkwehen.Und ich sterbe.Wenn ich mich hinhocke und wieder hoch will habe ich wahnsinnige schmerzen im rechten Bein.
Nachts alle 3 Std Pipi machen gehen.und zur Zeit schnarchen meine 2 männer ohne Ende.Mein Schatz neben mir im Bett und mein Sohn in seinem Zimmer und daws höre ich bis ins Schlafzimmer.Beide haben eine Erkältung.
Mein Sodbrennen lässt auch nicht nach.Und ich haue mir immer weiter Rennie rein,Milch trinke ich immer weiter aber nix hilft.
Ich bin froh wenn Leland raus ist.
@Mahoni: Man sind deine kleinen süss.
@melden: ich denke das ich entweder meinen Schatz frage ob er es rein setzt oder ich irgendwem schreibe der gerade nicht entbindet.
@angst was falsch zu machen:Ich denke mir auch:Man ob du das alles noch auf die Reihe bekommst?sind schon 8 Jahre her.
Am Montag kommt meine Freundin um meinen Haaren ein bißchen Farbe zu verleihen und meine Hochzeitsfrisur auszuprobieren.
Es sind nurnoch 10 tage dann heirate ich.habe mir mein Kleid jetzt in Grösse 42 bestellt,das andere ist schon zu klein bzw zu eng.Hoffe bekomme die Pfunde wieder runter.
So meine lieben werde mich wieder ins Bett legen,meine Augen brennen.
melde mich wahrscheinlich Montag wieder.
Drücke euch

Lysira

Mone: Wegen MT bei EO: Ich bleib bei euch. Mich werdet ihr nimmer los  :P
Bist auch nicht die Einzigste die noch nicht alles hat. Unsere dürften sich z.B. in der 1. Nacht nicht vollspucken...haben nur 2 Schlafis  ::) Milch fehlt noch, Windeln haben wir mittlerweile ein paar  ;D
Naja, der ganze Kleinkram halt  :-X

Noraia: Wow, noch ein Walross-Wesen  :D ;D

Baby: Kann dich gut verstehen. Zur Not kannst du gegen das Sodbrennen auch MAL Riopan nehmen. Aber wirklich nur als Ausnahme wenns gar nimmer geht.

raus wollen: Schön wärs  ::) Hab ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Sind zwar nur noch 4 Tage, aber mir wäre es irgendwie lieber wenn die beiden selbst bestimmen wann sie raus möchten  :-\
Schmerzen sind auch teilweise recht regelmäßig... aber vor lauter Babys im Bauch kann ich noch nichtmal sagen ob der hart wird...merk das nicht mehr wirklich. Aber die beiden sind auch die letzten Tage verdächtig ruhig  ::)

luisekusch

Hallo,

habe eben kurz alles überflogen, bin nur ganz schön alle, hatten ja am WE wieder GVK und dann habe ich wie verrückt Apfelmus gemacht, die Wohnung sauber gemacht und werde nun gleich ins Bett, bin so müde und alle, die letzte Nacht war der Horror, Finn war 3x wach, was er sonst nie ist und ich hatte erst Hammersenkwehen und danach Magenbeschwerden wie Hulle... Sodbrennen und Rückenschmerzen sind auch wieder mehr geworden... versuche mich am Montag nochmal zu melden und wünsche euch allen einen schönen Sonntag, haltet durch!

Noraia

Morgähn,

mal wieder bin ich wach und kann nicht wieder einschlafen. OK, hatte gestern von 20h bis 22h30 und dann wieder von 24h bis vorhin. Aber noch 2 h länger wäre doch auch ok gewesen? :-[
Dann wäre es nicht mehr mitten in der Nacht.
Bin gespannt, ob ich die Tage noch mal Wehen bekomme. Der Spuk ist jetzt bestimmt vorbei, weil das Kind ja ab Morgen kein Frühchen mehr wäre. Typisch :P Habe ja immer noch Hoffnung, das Kind möchte vor dem KS-Termin spontan kommen...
Aber es rechnet keiner damit, am allerwenigsten die Ärzte.
Mal schauen, ob was im TV kommt, das mich wieder einschläfert (z.B. Putzsendung/Werbung) ;D 8)
s-motz

petra-72

Huhuuu,

na Mädels-der Endspurt läuft,was?
Als nächstes(rein theoretisch) wäre dann Saskia?-Hibbel-Hibbel :D

Ab morgen haben wir hier noch 21 Tage-eeeeeeeeewig!

Kann mich beim Jammern nur anschließen-Senkwehen(schätzungsweise),Druck nach unten,schlaflose Nächte,schlimmes Rücken Aua(BS-Vorfall vom letzten Jahr macht sich langsam bemerkbar),Symphysen-Aua,Sodbrennen,............ihr wisst ja alle wovon ich spreche ::)

Und da ich abends nur noch total k.o.bin,und ins Bett falle,komme ich zwischendurch nur mal kurz zum Nachlesen und fürs Schreiben fehlt mir dann der Elan.

@Sachen:Dadurch das Lenja vor 2 Jahren zeitgleich kam,habe ich alles-aber auch wirklich alles noch reichlich vorhanden-an Klamotten.
Hab noch neue Flaschen+Sauger gekauft,ansonsten brauchen wir nix-das ist echt praktisch!!! :P
Steht alles frisch gewaschen schon parat-
Maxi Cosi+Stubenwagen,Kiwa`s etc.!
Und Täschen mit Nachhausegarnitur ist auch gepackt,ich hab für mich selber auch noch nix gepackt.

Und Lenjas Geburtstagsgeschenke haben wir vorsorglich auch schon geholt-man weiß ja nie ;)

Wie gehts denn der entkugelten Zwillingsmama+den Süßen?

Und Astrid ist irgendwie gar nicht mehr hier,oder??????????

Muß mich mal ums Kind kümmern......

Tschüüssss und schönen Sonntag!!!!!!

Lysira

Luise, ohje. Hört sich ja gar nicht doll an. Wünsche dir gute Besserung  :-*

Noraia: Na, hast nochmal geschlafen?

Petra: Astrid hat keine Lust auf MT da wir hier ja nur über privates schreiben.
Ist ja praktisch dass ihr von Lenja noch alles habt :)
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag

Me: Wehen  :D jetzt müssen sie nur noch bissl schmerzhafter werden. Regelmäßig sind sie schon relativ  :D

Antje

Morgeeennn...

Na Lysira... was macht der Bauch?... Wirst doch nicht 2 Sonntagskinder wollen  ;D

Sagt mal habt ihr jetzt am Ende auch mehr Ausfluss? Bei mir ist der irgendwie mehr geworden...
Hat jemand mal wieder was von Moni gehört?
Ich muss jetzt erstmal frühstücken... wobei es mir mittlerweile schon früh am morgen so vorkommt als würde ich jeden Moment platzen  ???

Bis nachher...  :-*

murmelmami

huhu ihr süßen,

@lysira:danke für die liste :-*
und mal schauen was deine wehen dir noch bringen s-daumendruck s-daumendruck

@alle mit schlafstörungen+sodbrennen+wehen und sonst alles mist:

ich hoffe euer leiden wird bald erlöst...ach ihr süßen ich hoffe ihr kommt nochmal zum entspannen s-hug s-hug

@euch alle:

hab soweit nachgelesen aber bin viel zu faul zum darauf eingehen grade...das tut mir leid und ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse...gebe mir ja sonst meist mühe....

@antje:das mit dem ausfluss ist wohl völlig normal...obwohl der mir die ganze ss über sehr gering war...
moni geht es sicher gut und wird aber sicher megaviel um die ohren haben..
bitte nicht platzen, wer soll das wegwischen? ;D ;)

ich freue mich für alle die endlich im muschu sind ..oder die ein schönes we haben..und ich hoffe das ihr alles noch gekauft und besorgt bekommt bevor eure zwerge anrollen...

und sonst habe ich gelesen das es euren lieben minis gut geht..und wie schon gesagt....werdet alle wieder fit... s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me:habe dauerrückenaua...aber naja...gestern waren wir erst kurz in der stadt dann bei schwiegereltern zu mittag...es gab lecker ente...und dann gabe s noch nen stück kuchen...und zu um 6 sind wir zu meinen eltern zum grillen...es wurde endlich der geburtstag meines großen bruders nach "gefeiert"...war lecker...
und dann haben wir noch bisschen gespielt..und halb 11 sind wir los..

ja und heute alles ganz ruhig später ins kino...freu...

morgen um 10.20 uhr muss ich ja ins kh zum u.schall bzw. doppler...hoffe es ist alles gut..
dann so zwischen 14-16 uhr müssenn/wollen wir wieder lebensmittelgroßeinkauf machen...
und dann um 18uhr kommt meine hebamme....

somit ist der tag morgen voll :)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

petra-72

Huhuuu,

@murmelmami:Ach,mach dir keinen Kopp,wegen dem Schreiben.Ich bin auch immer schreibfaul-meistens.Hauptsache du hälst uns auf dem Laufenden!Viel Spaß morgen!!!!!

@Lysira:Warum hat Astrid denn kein Bock?Worüber sollten wir denn schreiben,wenn nicht privates?Na ja-ist ja auch egal,muß ja jeder selber wissen.Weiß nur,daß sie in unserem Oktober 2006 Thread sehr schreibwütig war,deshalb wundert mich das jetzt.
Und was machen deine Wehen?????

Ich bin jetzt nicht auf der Tele-Liste,aber da ich ja KS-Termin habe,ist ja klar,wann ich entbinde und Marcel sagt euch dann anschl.ja auch zügig Bescheid ;)

@Antje:Ausfluß ist bei mir eher weniger geworden zur Zeit

murmelmami

@petra:danke :-*

musst am besten astrid mal ne pn schreiben ist sicher besser...
worüber wir sonst schreiben sollten, weiß ich allerdings auch nicht...

und ja hoffentlich werden wir nicht vergessen... ;D
wir wollen dir ja auch zur kleinen prinzessin gratulieren...grins

16.12.09 und 17.10.11

monebaby

Huhu,

naja wenn Astrid nicht möchte ist das doch ok.
Ich war auch mal bei den Oktoberroyals, aber ich gehörte da irgendwie nie so richtig dazu , weil ich erst 2007 mal hallo sagte und die sich ja alle schon ewig kannten. Ausserdem schreiben die soviel dass ich nicht nachkam hihi.

murmelmami

huhu mone...hast recht :-*

und schön das du dich nun auch auf der tel.liste verewigt hast.. :D

16.12.09 und 17.10.11

luxi

huhu ihr lieben *gäähn*

hab bis 13 uhr gepennt heute und mir gehts dennoch beschissen

ich habe so hefig hitzewallungen  bin nurnoch am schwitzen  keine ahung warum.
mir ist kotzübel  :-\
amy hat sich gerade wieder in BEL gedreht  :-\

ahh was für ein tag  :'(
von meiner symphyse will ich garnicht erst anfangen  hätte nie gedacht das die so schmerzen verursachen kann...

@lysira uuhhhhi wehen?  immernoch?
wollte das sowieso nochmal fragen du hast ja jetzt bald dein ks. aber wenns losgeht dürfen sie trotzdem so kommen???? ich meine weil du ja drauf hoffst ..
warum wird es denn ein KS? sorry aber da shab ich nicht mitbekommen

@rest

hoffe es geht euch alles besser als mir  ;D

Lysira

Wegen Astrid: Sie schreibt auch noch viel bei den Hibblern mit und wenn ich ehrlich bin wären mir 3 MT´s auch zu viel. Und außerdem ist es doch jedem selbst überlassen ;)

Luxi: Weil mein letzter KS erst im Juni letzten Jahres war, es jetzt 2 sind, wir und die Ärzte auf der sicheren Seite sein wollen (spontan ist bei Zwillinge halt nicht ganz ohne) der 2. sich trotz Platzmangeln noch dreht und das bei ner Spontangeburt auch passieren kann dass er sich wieder in BEL dreht und das wäre nicht gut, es mir absolut nicht mehr gut geht und der 2. auch nicht mehr so doll versorgt wird und wir (also Männe, ich und die Ärzte) die Schwangerschaft nach der Sache mit Leon nicht ausreizen wollen, weils solangsam doch ziemlich an die Psyche geht. Weil ob sie wirklich gesund sind, wissen wir erst nach der Geburt.

Klar dürften die jetzt schon kommen. Hab das ok ja schon seit ein paar Wochen ;)

Wehen: Unregelmäßig...aber dafür schmerzhafter  ::)

luxi

@lysira

achso gut danke für die info ...  aber der erste liegt mit dem kopf nach vorne?

uh das mit den wehen hört sich finde ich sehr verdächtich an. hattest du sie denn schonmal so wie jetzt oder fühlen sie sich "anders" an?
vielleicht mal baden gehen?  ;D