Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Liegen beide in SL. Deshalb frag ich mich ja wie sie den 1. ausm Becken bekommen wollen beim KS, so tief wie der sitzt.

Fühlen sich irgendwie anders an... Wie Mensschmerzen und Druck nach unten. Und innen fühlt es sich auch irgendwie komisch an. Wie als wenn sich da was tut... ist doof zu beschreiben. Aber Bauch wird nicht so hart wie bei den Senkwehen  ::) ???

Baden geht nicht. Bin allein daheim und glaube nicht dass ich noch allein raus komm wenn die Wehen da stärker werden  ;D

nicky1979

So, nun will ich mich auch mal in die heutige Jammerrunde einklingen  ;)

Ich hab so extrem Rücken... oder besser gesagt Becken... Ich weiß es nicht genau. Mir tut einfach alles weh!  :-\
Ich lieg Nachts immer auf der Seite. Irgendwann geht das aber nicht mehr weil mir die Hüfte/Becken einfach unheimlich weh tun - ich denke, dass das langsam irgendwie auseinandergeht. Wisst ihr was ich meine?

Auf den Rücken kann ich auch nicht liegen, weil ich dann ein unglaublich fieses Ziehen in den Leisten bekomme. Also dreh ich mich von rechts nach links und wieder zurück, weil ich um vier am Morgen einfach noch nicht aufstehen mag.
Seit ein paar Tagen hab ich abends auch Sodbrennen, aber das ist momentan noch das kleinere Übel  :-[

Trinke gerade ordentlich Magnesiumbrausetabletten, weil ich auch ständig Bauchschmerzen habe. Da ich nicht weiß wie sich Wehen anfühlen und ich auch nicht auf Zeitabstände achte, will ich mal nicht behaupten, dass es Wehen sind. Ich hab einfach kein Plan.

So, nun ist es erst mal gesagt - es muss auch keiner drauf eingehen - wollte einfach nur mal jammern!!

@Antje
Mein Ausfluss ist manchmal soo viel, dass ich denke, das kann nicht richtig sein. Die letzte Zeit auch wieder. Also denke ich, dass es eher normal ist. Solange er sich farblich nicht hervor hebt usw. wirds schon richtig sein  ;)

@Lysira
Was machen die Wehen??

@luxi, mone, murmel & euch übrigen...
s-winken

Mag jetzt auch nicht mehr schreiben... Versuche jetzt auf der Couch ne angenehme Stellung zu finden!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

uh   vielleicht gehts ja wirklich los das wäre ja toll  oder?

haste mal die abstände aufgeschrieben?
bei maurice  hat ja der Se*x die wehen 37+0 ausgelöst dirket als wir fertig waren hatte ich so hammer wehen  da wars sofort klar da sie auch alle 3 min kamen

bei julien bin ich morgens um 7 aufgestanden und hatte auch wehen aber aushaltbar  ich merke auch das sie  irgentwie anders sind hab dann mit maurice gefrühstückt und meinen mann geweckt dann wurden sie langsam stärker und ich musste schon veratmen war aber noch in der lage rum zu tele :)  dann sind wir los zur klinik in der klinik angekommen waren die wehen  sehr schmerzhaft......

ich kam also nie zum baden oder so  bei mir gings immer recht schnell los

aber ich finde das sich da sbei dir schon SEHR verdächtig anhört du hattest ja gestern schon so ein druck nach unten. oh man wie aufregend  ;D ;D
hälst uns aber auf dem laufendem ja? wenns stärker wird  oder ihr ins kkh fahrt schreibste nochmal?

miry73

@Lysira
hatte gestern auch so einen Tag mit Symptomen, wie du sie beschreibst.
Komisch, dass hatte ich in der ersten SS nicht so extrem.
Habe den ganzen Tag Magnesium eingeworfen, aber so richtig besser wurde es erst als ich abends in die Wanne bin. ZG war Männe noch da, alleine hätte ich mich auch nicht getraut.

Heute ist komischerweise alles wieder normal, mal ein Drücken nach unten, aber längst nicht so wie gestern. Bin gespannt, was die FÄ morgen ssagt, denn habe um 8.00 Vorsorge. Also bei der Arbeit der GM muß sich da etwas getan haben, aber wer weiß ::)

So wir wollen jetzt auf ein Stadtviertelfest und dann noch zum Tag der offenen Tür eines Kiga.

LG Miry

Lysira

Luxi, so oft wie wir jetzt schon im KH bzw bei der FÄ waren weil wir dachten ich hätte Wehen... da fahr ich so schnell nicht mehr einfach so hin. Nur wenns gar nimmer geht  ;D
Abstände schreib ich nicht auf... Merk nur dass sie relativ oft kommen, aber die Abstände unterschiedlich sind.

miry: Hatte das ja schon öfters nur jetzt fühlt es sich anders an. Also man merkt das sich da was tut und Magnesium hilft ja bei richtigen Wehen nicht ;)
Viel Spaß auf dem Fest :)

luxi

vielleicht mal aufschreiben?

seit wann haste denn nun die wehen? seit  dem aufstehen heute morgen? oder schon seit gestern?
hast du denn das gefühl das sie  sich verstärken?  oder die wehe an sich länger anhält?

übrigens: ich nehm alles zurück amy liegt wieder in SL *freu*

@miry

viel spaß auf dem fest

Lysira

Gestern Abend hats angefangen, die Nacht über wars dann relativ ruhig und jetzt seit heut morgen wieder. Erst waren sie relativ regelmäßig, haben aber kaum weh getan und jetzt ziehts richtig und ist dafür unregelmäßig.  ::)
Dauern tun die immer knapp ne Minute. Mal ein wenig mehr, mal ein bisschen weniger.

Joa, aufschreiben wär mal ne Idee  ;D

luxi

naja das sie stärker werden    ist ja schon recht viel versprechend :)

oh ja schreib mal auf ..dann haste einen besseren überblick :)  ;D

musste den schon veramten? oder gehts noch so?

Lysira

Ne, geht noch.
Werd mich mal wieder Richtung Sofa bequemen und aufschreiben

luxi

oki mach das :) 

wir werden nun erstmal auf den spielplatz gehen  die kids nerven schon :)

.•*¨jennymama™¨*•.

hi Ihr´s...

Hab eben kurz überflogen und bin ebenfalls etwas schreibfaul geworden, kurzum...

Habe Rücken, Becken schmerzen und mir ist heute schon den ganzen Tag kotzübel!

Keine Ahnung wieso... liegen auf der Seite geht paar min gut, dann ist vorbei... Rücken geht im liegen, sitzen wenns hoch kommt ne Stunde aber dann bitte bewegen! Naja und sonst, hatte heute morgen bissl freude mit meinen Schatz, hat aber zum Glück NOCH keine Wehen ausgelöst oder ich merk se nich kann auch sein!!!

Werde mal eben Kaffee trinken, könnt den ganzen tag mampfen  ??? komisch...

Na dann lasst es euch gut gehen bis später!  :)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

@luxi:ich hoffe es geht dir bald besser..

@lysira:hmmm mal gucken was das noch wird...mit euch süßen..
   wann kommt denn dein männe heut nach hause?

@nicky:das mit der seitenstellung nachts kenne ich...ich lege mich hin..und irgendwann wache ich
auf und habe einfach nur aua...dann erstmal aufstehen ne runde in der wohnung trehen, das bad besuchen..
und dann andere seite...hihihi

viel glück beim kuschen mit der couch

@jenny:gute besserung süße

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

ich könnte den ganzen Tag auch nur Essen... habe mir eben 2 Kohlrabi gemacht... kann ja nicht immer nur kcal reinstopfen :)
Wollte Kuchen backen aber hab keine Eier mehr  ??? muss das halt auch bis morgen warten... *lach*
Hatte ich schonmal erwähnt das ich Sonntage nicht mag... das ist immer so mega langweilig...
Gestern waren wir kurz im Baumarkt und ich muss sagen ich konnte nicht wirklich laufen nur ganz langsam... tat nicht weh aber war in Schambeingegend unangenehm... irgendwie war der Bauch hart und schwer und das war anstrengend...
waren das Übungswehen ?  ??? ich weiß doch nicht wie sich das anfühlt *g*

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: reichen wir uns die hände mit dem * ich weiß nicht wie sich wehen anfühlen ? *
Glaube wir werden mitten drin liegen und nicht merken ob wir welche haben oder nicht!  ::)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

petra-72

@Antje:Willkommen im Club.Genau diese Symptome wie Du im Baumarkt hattest,hab ich auch hin+wieder.Aber ob das nu die Senkwehen sind???Kein Plan hab.Bei Lenja hatte ich Wehen auf dem CTG,die ich aber selber gar nicht gemerkt habe und sie wurde dann notfallmäßig bei 35+6 geholt.Bin da auch irgendwie zu doof für ::)

Antje

hihi... einfach nur komisches Gefühl... musste immer kurz stehenbleiben und dann langsam weiterlaufen... aber das ging bestimmt 10 Minuten durchgehend so... ich dachte Wehen dauern nur eine Minute... ach das ist alles so kompliziert...

Lysira

Antje: Wenns so lang gedauert hat, tipp ich eher auf Übungswehen. Echte Wehen verpasst keine Frau ;)

Mädels...ich bekomm solangsam Panik  :-[
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich eben den Pfropf verloren..und jetzt ziehts im UL wie Sau...glaub aber eher dass das jetzt Einbildung ist.

Murmel: Keine Ahnung, hab ihm eben ne SMS geschrieben und gefragt  ;D

luxi

hm lysira

wie haben sich denn die wehen bisher verhalten? und hast du nun die abstände aufgeschrieben?
du machst es ja ganz schön spannend

Lysira

Die waren noch so wie die ganze Zeit. Also mit dem Aufschreiben...
Der Freund meiner Mum hat mir seine "alte" EOS-Cam geschenkt... die hab ich jetzt erstmal die ganze Zeit ausprobiert... bin also nicht wirklich zum aufschreiben gekommen  :-[

Wenn ich wüsst ob das Ziehen im Rücken jetzt nur von der Aufregung kommt bzw. Einbildung ist, wärs ja einfacher  :-X

luxi

hm also ich würde jetzt ma sagen sobald dein mann zuhause ist geh mal in die wanne und entspanne schön wenns nichts richtiges ist müsse es weniger werden ...

kann ja leider auch alles sein

drücke dir weiterhin die daumen

Lysira

Also bei der Wärmflasche wirds weder besser noch stärker. Weiß nicht ob das auch zählt  :-\

luxi

hm das weiß ich auch nicht

vielleicht solltet ihr heute abend mal herzeln  ;D ich meine das bewirkt ja nur was wenn man geburtsbereit ist und sollten deine wehen "echt" sein sollten sie ja davon stärker werden  ;D ;D ;D

aber erstmal würde ich nachher baden

Lysira

Männer  ::)

"Schatz, wann bist du ungefähr daheim? Hab eben anscheinend den Pfropf verloren und weiß nicht ob das Ziehen Wehen oder Einbildung sind. KANN sein dass es doch noch vor Mittwoch los geht"

"Cool. Sag Bescheid wenns schlimmer wird. Komm dann"

Was isn daran cool? Dem seine Gelassenheit will ich mal haben  ::) ;D

luxi

loooooooooooooool  *sorry*  ;D ;D ;D

ja das ist echt sehr gelassen   ;D ;D ;D ;D

Lysira

Muss das Wasser richtig heiß sein oder langts wenns angenehm warm ist?