Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Sweet: Schön dass bei euch alles ok ist :)

Noraia: Schade dass es mit dem Schall nicht mehr geklappt hat. Aber hammer Daten  :o

Nastasia: Hey dass ist ja nicht mehr lange  :D Ruh dich schön aus  :-*

Baby: Schöner Bauch  :D

Luxi: Klar hat sich was getan, deshalb wirds ja knapp dass sie bis Mittwoch drinne bleiben ;)

Kat: Glückwunsch zum Ufu :)

luxi

huhu

hatte  eben etwas spaß mit meinem mann  ;D ;D ;D ;D

boa leute ich hab da sgefühl es zerreist mich unten rum wehen  auch aber nur gaaanz leicht und immer ma wieder also nicht beunruhigend  sondern so wie immer aber puuh  es fühlt sich an als hätte ich  was weiß ich eine colaflasche da unten drin stecken das drück so   bääh

ich denke nicht das es das köpfchen ist ich bin mir nichmal sicher ob sie immernoch in SL lieg ich glaube sie hat sich vorhin wieder in BEL gelegt   ::) ::) ::) ::)

naja ich mache dann mal essen
spagetti bolongnese mhhhhhhhhhhhhhhh

luxi

hast den keine daten bekommen? ist dein mumu denn auf? 1 cm?2cm? haben die nix genaueres gesagt?  hrhrrh ich bin so neugierig ich weiß :)

Lysira

Die hat nur getastet, gegrinst und gemeint "kann jederzeit losgehen. Aber den Mittwoch habt ihr auf jeden Fall gut gewählt weil es wird schon knapp noch so weit zu kommen"  Also scheint sich schon ziemlich was getan zu haben. Die hats zwar in den MuPa geschrieben, aber ich kann die Schrift nicht lesen  ::)

luxi

uhhhhh wie spannd

wie siehts denn heute mit wehen bei dir aus?

Lysira

Geht. Irgendwie achte ich da kaum drauf. Wenns mal zu doll weh tut wird bissl geschnauft und gut ist. Solangs nicht allzu regelmäßig ist mach ich mir da keinen Kopf mehr

luxi

oki, aber es scheint sich ja weiterhin was zu tun  ;D

ich drücke dir die daumen :)

Antje

Wird ja echt langsam richtig spannend...  ;D voll aufregend...

Schade das ich noch nicht dazu gehöre... dabei hab ich mal gedacht ich schaff nichtmal die 32. SSW als das mit dem GMH war und nun sieht es echt so aus als dauert es noch laaanngggeee... habe irgendwie keinerlei Vorboten...
Im Grunde genommen ist das aber auch gut so :) aber man ist doch soooooooo ungeduldig...

Ich hab mal eine Frage an euch zwecks Namen...
Wir wissen nicht ob wir Luca oder Luca Maximilian nehmen sollen... was findet ihr denn besser...
Wir überlegen falls das nächste ein Mädchen wird bekommt es einen Doppelnamen der schon ewig feststeht und wäre blöd wenn dann der Junge nur einen Einzelnamen hat oder was sagt ihr dazu????

miry73

@Lysira
du machst es ja wirklich spannend bzw deine beiden Mitbewohner ;D

@VU
also bei mir hat sich auch etwas getan, GM von 3,7 auf 2,8 (aber immer noch mehr als genug für die Woche), Mumu fingerkuppendurchlässig. Gewicht konnte sie heute nicht so gut ausmessen, weil zu wenig Fruchwasser um den Bauch war. Sie kam auf etwa 3100 g. Also ganz schön zugelegt in den 2 Wochen (fast 700 g)
Naja Wehen habe ich aber keine mehr aber das ist auch ganz gut so. Möchte doch gerne, dass es eine Waage wird und dann muss er ja noch 2,5 Wochen warten.

@Antje
So viel ich weiß braucht man für Luca eh einen Zweitnamen, da es auch ein Mädchenname sein kann. So war es jedenfalls bei meinem Neffen, der jetzt Luca Silas heißt.

So werde mich hinlegen, habe Ewigkeiten gebraucht, bis Nils endlich schläft. Die Zeit muss ich nutzen ;D ;D ;D

LG Miry

luxi

leute ich bin ja so neidisch wenn ich eure daten immer so sehe

hab ja freitag wieder doppler und gewichtskontrolle und da wird amy wohl so bei   1900!!!!! gramm sein
wenn ich hier lese das viele schon  2500-3200 gramm haben uff

amy wäre einfach noch zu klein um sich auf den weg zu machen :/ naja wenn sie weiter so wächst dann hat sie in der 38ssw 2500 drauf  immerhin
sie nimmt zur zeit 300 gramm alle 2 wochen zu meint ihr das könnte auch mal mehr werden??? also das sie in 2 wochen mal mehr zunimmt? oder bleibt es bei den  300 gramm?

Baby229

@Antje: Beides hört sich gut an.Mein Sohn heisst Justin und die wollten das er einen 2 Namen hat weil Justin auch weiblich sein kann.Da meinte ich nur damals so:Wenn ich 2 Namen gewollt hätte hätte er einen zweiten bekommen.Dann musste ich unterschreiben das er auch ein Junge ist.
Und unser Leland bekommt jetzt auch einen 2 Namen.Ich hatte auch Luca am Anfang in der engeren Wahl aber dann nur Luca.
War gerade bei meiner Om und meinem Opa Mittag essen.MHHH mein Opa ist Italiener und hat Nudeln mit frischem Spinat und Knoblauch gemacht.Ich hätte darin baden können.
So jetzt ne Stunde heia machen und dann Justin holen und dann zum Fussball bringen.Schatzi kommt ja auch um 17.30Uhr hat diese Woche früh Dienst.
Meint ihr wenn ich mit Schatzi in der Hochzeitsnacht schnaggel,das es Wehen auslösen könnte??Ich kann nicht mehr.Nochnichtmal die Schmerzen sondern dieses Sodbrennen,es hat mich heute 4 mal zur Toilettenschüssel geschickt.Und meine Beine bzw Muskeln in den Beinen machen nicht mehr mit.trotz Magnesium,ständig Wadenkrämpfe.nachts bis zu 5 mal.
So lege mich jetzt hin.
Bis später

Lysira

Baby: Mit dem S*ex ist es wie mit allen anderen Einleitungsversuchen. Alles kann, nichts muss. Nur wenn dein Kleiner bereit ist, kann es helfen. Ansonsten nicht.

Antje: Wenn Doppelnamen, dann würde ich ihn ohne Bindestrich schreiben. Sonst wirds zu lang ;)

miry: Klasse Daten :)

Luxi: Hey, denk dran dass das Gewicht immer nur Schätzwerte sind. Kann auch sein dass sie nen Schub macht und die 300g pro Woche zunimmt ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

Hi,

Kurzes Guten Tag sag, bin auch UfU freu!  s-springen

schön das es bei euch voran geht, erfahre morgen mehr!

Den da ist Date mit meiner FÄ :D

euch nen schönen Abend...

Gruss
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

petra-72

Huhuuu,ihr Lieben!
Hatte heute auch Termin bei FÄ.Hab in 14 Tagen 5 kg zugenommen!!!
Dementsprechend sehen meine US und Füße auch aus :-\
Ansonsten CTG o.B.,Mumu zu.Muß jetzt wöchentlich erscheinen.

Das wars auch schon kurz von hier,weil Lenja in die Wanne muß und mein Mann sich in irgendeinem Baumarkt rumtummelt,bleibts wieder an mir hängen ;)

Tschüüüsssssssss

Lysira

Soa, da wir morgen früh um 9 schon ins KH müssen, meld ich mich schonmal für ne Woche ab. Weiß nicht ob ich nochmal on komm.
Wenn jemand entkugelt, bitte SMS  :D

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: alles alles gute für euch und meld dich mal irgendwie  :-[

daumen drück das alles gut geht!

@ me: hab grad mal gewogen ( mich ) habe wieder abgenommen!  :-\ was das wohl wieder bedeutet? hat das noch jemand?

nicky1979

@Lysira
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft und alles Gute! Ich hoffe du hast mittlerweile nicht mehr gar so viel Angst!

Meld dich sobald du kannst! Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Beneide dich schon ein wenig, dass du übermorgen deine zwei Engel schon in den Armen hälst!  ::) Das ist so schön!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

huhu ihr süßen,

@lysira:hmmm nochmal davon gekommen...ach mausel wir warten sehnsüchtig mit dir...grins
viel glück und erfolg für die entbindung....ich drücke euch die daumen und hoffe es geht alles gut und die beiden süßen buben sind kerngesund und auch du wirst alles super überstehen...fühl dich gedrückt s-hug

@baby:schöner bauchi...

@sweet:schön das du endlich im muschu bist...

@antje:hmmm...als bei uns hätte der junge auch nur einen namen gehabt....aber halt uns auf dem laufenden..grins..

@kat:na klar werd ich mit july viel unterwegs sein..grins..wollen ja immer fleißig spazieren gehen...frische luft tut den kids ja bombig gut...

@ufu`s:juhu ihr habt es geschafft....

@luxi:ach mach dir nicht zu viele gedanken..amy wird schon gesund auf die welt kommen...groß und stark.grins

bitte ihr lieben, seit nicht böse auf mich...hab nur überflogen..und es war mal wieder soviel zum nachlesen...aber ich weiß es geht euch mehr oder minder gut...und mit euren zwergen ist alles super

@me

also ich hatte ja heute um 10.20 uhr termin im kh zum doppler bzw.funktionsdiagnostik....um eine gestose auszuschließen.....jo wir kommen da an, meine mama hatte heute mal wieder die ehre...
in der patientenaufnahme stand ich heute leider nicht mit termin drinne :o
naja...aber ich wusste ja das ich einen habe...also dann aufgenommen und hoch zur abteilung...

wir da angekommen...und es war voll :o ??? :(

ich natürlich leicht angenervt...da ich nun nicht wusste, ob unser termin eigetragen war oder nicht oder wie oder was...naja..u-schall tür war zu..also war zimmer besetzt....dann kam iwann die schwester das 1.mal raus und hat uns nicht beachtet... :'(...naja wir dann gewartet gewartet gewartet..dann kam die schwester wieder raus...
ich hin...und sie dann gesagt..sie sind frau brinkmann,ne?ich so-ja. sie so-ich komme gleich zu ihnen, ich weiß ja wer da ist...hmmm 8)

wir weiter gewartet...ich hab schon zu meiner mama gesagt : bestimmt war der oberarzt heut morgen wieder im op, sodass sich alle termine vor uns verschoben haben...

und so war es auch....naja wir wurden dann endlich halb 12 reingerufen..
und ja ihr werdet es kaum glauben..aberes total fein...

ich hing doch sonst immer laut u-schall in der ss hinterher...
diesmal waren wir ja eigentlich bei 32+3 und laut den daten schon bei 33+2...juhu
s-klatschen

leider aktuelle lage...BEL :'(
naja das wird schon noch...

also mausel ist nun bei 2030 gramm und bei etwa 41 cm und ku ist bei etwa 31 cm

der ku ist ganz schön groß, oder?hmmm
weiß jemand, was es bedeut=das gewicht liegt damit an der 50. Perzentile?????? ???

nun leider der haken an der ganzen sache....
der rechte ausführungstrakt war nicht sicher darstellbar...somit muss ich vorsorglich am 18.09. um 13 uhr ins
uniklinikum zu lübeck...um das abklären zu lassen...
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

aber wir gehen momentan nicht davon aus das die kleine nen herzfehler hat...
sondern sowie auch der arzt zu uns gesagt hat, dass es einfach schlechte schallbedingungen waren...und lieber einmal zuviel abgesichert und überprüft als einmal zu wenig....

ne?

-----
ja dann war ich endlich um zwei daheim...dann schnell was gegessen, dann kurz vor drei mit hase wieder los zu schwiegereltern...weil wir einkaufen fahren wollten...dann einkaufen....und dann wieder heim waren dann kurz nach 5 daheim...und als ich dann endlich zur ruhe kam.

klingelte es auch schon und meine hebi kam...sie sagte auch tolle daten..und naja mein blutdruck von der letzten vu machte ihr graue haare...grins...aber als sie maß war der blutdruck super...

ja wir hatte heute das thema stillen...ich bin nun bestens informiert..auch alles andere hab ich soweit mit ihr besprochen und bin nun wieder alle sorgen los...grins...asthmaspray darf ich halt während der stillzeit weiternehmen und halt ab der 36.ssw sollte ich es so gut wie gar nicht mehr nehmen..erstmal nur in der not halt...

ja aber sonst alles gut... s-klatschen s-dance

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Noraia

@lysira: ich denke ganz feste an dich, wenn du ab Morgen in der Klinik bist  :-* s-hug
Hoffe, es geht dir da drin gut, und das du alles schön über die Bühne bekommst. Und das die Tage da drin wie im Flug vergehen, und du nur schöne Momente hast!  :-*
Ich freue mich jetzt schon auf tolle Buben-Fotos  ;)

Noraia

@wichtel: ich habe heute meinem Wichtel-Baby was gekauft *wannistesendlichsoweit*  ;D Aber 10 Euro ist echt fast zu wenig, das war ein bisschen mehr  8) (konnte nicht anders  ;D)

Antje

Lysira... Alles alles Gute auch von uns  s-hug s-superdaumen s-hug

Ich beneid dich ja soooo... wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
Däumchen für Mittwoch sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck aber ich binmir sicher das die 2 gesund sind und alles gut gehen wird... 

petra-72

Huhuuuu,

@Lysira:Von mir auch noch alles alles Gute!!!!!!!!!

@murmelmami:Was ist denn der rechte Ausführungstrakt????Ich drück die Däumchen das alles gut sein wird!!!

Sind eure Nächte auch so besch........????Letzte Nacht habe ich von 1 bis 4 Uhr fernsehgeguckt und um 6 Uhr wurde Lenja wach.Ächz!

luxi

@lysira alles gute auch von mir

@murmel
du meinst bestimmt das sie an der 5 Perzentile wächst

das ist genau wie bei amy amy wächst ganz genau auf der 5 Perzentile !!  du hast doch im mutterpass eine seite weiter wo die US daten stehen da sind doch so linien  und  amy wächst genau an der unteren linie  was bei euch wohl auch der fall ist?
solange sie auf der linie bleiben ist alles oki   also solange sie wachsen :)

mir gehts total beschissen hab eben etwas am pc gespielt naja  nun ist meine rechte hand  voll mit wasse rich kann sie nitmal mehr zu machen
amy tritt mich gaaanz doll in die rippen (ja sie liegt wieder in SL  ::) ::) )
und untenrum tut auch wieder alles so weh achja und sodbrennen hab ich natürlich auch noch  :'( :'(

ich leg mich jetzt hin

gute nacht

.•*¨jennymama™¨*•.

moin moin, so haben jetzt termin beim FA...
Mal sehen was da rauskommt.

@ petra: ja geht uns echt genauso, is zur Zeit shclimm mit dem schlafen, heute Nacht war mir übelst warm... * kenn ich garnicht  :-[ *

Bis später Ihr lieben.

Noraia

Morgähn,

also ich wurde heute Nacht auch um 3h geweckt von David, habe da gemerkt, das meine rechte Hälfte (Bein, Fuß, Arm und Hand) total mit Wasser voll sind. Habe nicht mehr gewusst, wie ich liegen soll, und bin kurzerhand aufs Sofa. Jetzt bin ich wieder wach, und total im Eimer.
Meine Stützstrümpfe habe ich vorhin angezogen, sonst werde ich am 10h gar nicht mehr laufen können.

@jenny: bin mal gespannt, was bei dir heute so alles zu sehen ist

@luxi:jetzt erwischt es uns wohl alle, was? s-hug

ich gehe mal einen Kaffee trinken und dann Tee gegen das viele Wasser kochen
:-X