Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

@petra:von der kleinen die rechte herzklappe und dort die aterie die das blut aus dem herzen abfließen lässt :'(

aber danke das ich wenigstens deine daumen habe :'( :'( :'( :'(

@luxi:hmmm...aber hier steht wirklich das gewicht liegt damit an der 50. perzentile...

und da ich ja nach 8 monaten endlich mal ne woche vordatiert wurde und alle nun davon ausgehen es wird ein 4 kilo baby...ja so ist das... ;)

ich hoffe heute wird es dir besser gehen...

so mal gegoogelt habe...und naja verständlich.... ::)nicht am frühen morgen ;)

Perzentilen

Perzentilen sind Prozentangaben. Wird die Körpergröße eines Kindes in Perzentilen ausgedrückt, bedeutet dies, ähnlich wie bei der Angabe von SDS (von engl. standard deviation score ), dass die Körpergröße in Bezug auf die Körpergrößen der Altersgenossen angeben wird. Eine Körpergröße auf der 50. Perzentile bedeutet, dass 50% der Kinder gleichen Alters und gleichen Geschlechts kleiner als das betreffende Kind sind; Körpergröße auf der 3. Perzentile bedeutet, dass 3% der vergleichbaren Kinder kleiner als das betreffende Kind sind.

Körpergröße unter der 3. Perzentile wird als kleinwüchsig, Körpergröße über der 97. Perzentile als groß-, oder hochwüchsig bezeichnet. Perzentilen werden üblicherweise auch für Gewicht und body mass index ( BMI ) angegeben.

.....

@jenny:viel glück beim FA...daumen sind wie immer gedrückt...

@noraia:ach mist woher kommt denn das blöde wasser so über nacht?
also das mit dem wichtelgeschenk kenne ich..weil man will ja auch nicht nur 1 einziges teil rein tun, dass sieht so einsam aus...es soll ja ein schönes geschenk werden..
aber gut das du mich nochmal an den preis erinnert hast...hihihihi...

ich hoffe das wasser verschwindet so schnell wie es kam...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

ahh murmel sorry genauso hatte es mir der doc auch erklärt  ::)
naja weißt ja SS demenz   aber ist doch toll 50%  das ist ja alles normal hihi
amy wächst wie gesagt auf der 5  aber das wird schon vielleicht überrascht sie mich ja und hat am freitag vielleicht ja schon 2000 drauf :) das wäre so cool :)

so muss dann ma putzen

Noraia

@murmel: sorry, das mit dem Herzen hatte ich überlesen  :-[ Deshalb habe ich diese ganzen US nicht machen lassen, die können einen ja auch verrückt machen. Da ist garantiert nix. Und deine CTGs sind ja auch alle OK, oder?  :-* s-hug

"der rechte ausführungstrakt war nicht sicher darstellbar" - das hatte ich gelesen und dachte noch, was soll das sein? SORRY  :-[
Aber das kann ja wieder alles oder nix heissen - doofe Ärzte  :-X

luxi

huhu

wollte nur eben mal erzählen
da sich gerade meinen schleimpfropf verloren habe!!!  :o naja mindestens ein teil davon
es war kein blut dran aber meine gaanze slipeinlage war voll  und naja es war voll glibbrig (sorry)
naja  hoffe es hat nix zu heißen :) so muss wieder los

luisekusch

Lysira: viel Glück

Luxi: oh je... ein bissl warten soll Amy noch

Murmel: daumen sind alle gedrückt!

Wasser-Damen: ich leide mit euch, aber es ist bald geschafft...

sorry, alles andere habe ich vergessen, habe alle 8 min harten Bauch, ziehen in der Vagina und im Rücken, die Nacht war ich wach, da mein Kopf hämmert wie nix gutes, habe jetzt erstmal eine PCM genommen, bisher noch keine Besserung, schleimen tue ich sowieso, aber heute war es etwas bräunlich...

So, will finn eben fertig machen und dann soll er runter zu opa, ich brauche erholung...

Kat77

@ nastasia: Ui, der nächste Termin wird festgesetzt. Ist ja dann auch schon bald. Jetzt geht´s aber echt los.  :)

@ noraia: Wow, tolle Daten. Viell. wird´s ja dann schon eher was.  :)

@ sweet: Geht mir ähnlich. Kann´s mir irgendwie auch noch net vorstellen und muss noch so viel vorbereiten.

@ antje: Ich find "nur" Luca besser. Steht bei uns ja auch noch zur Debatte. Wollte ich eigentlich schon bei Lion. Und Ihr könnte Euch ja auch net drauf verlassen, dass es beim nächsten Mal ein Mädchen wird. Hab schon ewig einen Mädchennamen, aber der wird wohl nie gebraucht.

@ miry: Klingt, als hältst Su es auch nicht mehr bis zum ET aus. Ist das jetzt spannend hier...

@ jenny: Glückwunsch zum UFU!
Ich hab nur bis zum 6. Monat abgenommen, aber seitdem geht´s stetig bergauf. Aber hält sich GsD in Grenzen.

@ lysira: Wünsch Euch alles alles Gute und drück die Daumen. Bin schon auf eine Nachricht gespannt.  :)

@ murmel: Bei Dir auch BEL? War ja auch bei mir so, glaub aber, dass sich unser Krümel wieder gedreht hat. Mal schauen.
Drück Dir die Daumen für den Termin in Lübeck. Ist bestimmt nur zur Absicherung und mit Eurer Kleinen ist alles ok.  :-*

@ luxi: Ui, ui luxi. War die Zeitlupe doch zu schnell? Bin ja mal gespannt. Dann müsste sich doch eigentlich in der nächsten Zeit was tun.

@ luise: Wünsch Dir gute Besserung. Viell. geht´s ja bei Dir auch bald los.

@ me: Bin fleissig am vorbereiten. Seh aber einfach kein Ende. Krümel darf sich noch Zeit lassen. Mein Mann hat gestern mit meinem Schwiegerpapi das Beistellbettchen aufgebaut. Muss es mir dann erstmal anschauen. Bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen, weil Lion den ganzen Tag üblen Dünnpfiff hatte. Ich musste ihn z.T. alle halbe Stunde wickeln und sein Popo ist mittlerweile so wund, dass er beim wickeln nur noch weint. Und das, wo wir heute eigentlich den ersten Schnuppertermin im Kindergarten gehabt hätten. Jetzt gehen wir halt am Donnerstag hin.
Sonst ist alles gut. Wir streiten hier schon fast, weil wir uns einfach nicht auf einen Namen einigen können. Ich hätte so gern Luis oder Luca und mein Schatz will unbedingt Lennox. Ich seh schwarz, dass der Krümel überhaupt einen Namen bekommt.  :-\

luxi

@kat77

ich mache mir wenig sorgen muss ich sagen da bei mir der mumu sich eh öffnet  wenns so ist wie bei den anderen SS und danach siehts ja auch aus. hoffe das sie noch mindestens bis 37+0 drin bleibt :)

och das ist ja blöd das dein  kleiner so doll aua am popo hat hast du es mal mit bepanten versucht? wenn julien  oragensaft trinkt bekommt er einen richtig agressiven schiss davon  bei ihm wars schon so schlimm das er anfing zu bluten soo wund war er  ich habe dann bepanten raufgeschmiert und nächsten tag war es sogut wie weg! er hat auch beim wickeln geweint  sobald allerdings die salbe drauf war hat er sofort aufgehört. vielleicht hilfts ja auch so gut bei deinem kleinen?

Dirkath

@Lysira: Wünsche Dir alles Gute und das Du schnell Deine Babys im Arm halten kannst.

@murmel: Drücke Dir die Daumen das mit Deinem Mini alles ok ist. Bin auch mit einem Herzfehler geboren und wurde erst mit 3 1/2 operiert. Hoffe das ich Dir damit etwas Mut machen kann. Vorallem weil die Ärzte es erst nach über einem Jahr mitbekommen haben. Naja, war tiefste DDR-Zeit und die Technik nicht so wie jetzt.

So melde mich später wieder, gehen Tapete und Fußbodenbelag fürs Kinderzimmer aussuchen.

Bis später.

LG Kathrin + Mini

tiny

Guten morgen mädels,

jaaa mich gibt es auch noch...sorry das ich mich momentan so selten melde, aber mir geht echt nicht mehr so gut. die syphysenschmerzen sind so doll geworden das ich am liebsten nur noch im bett liege...sitzen laufen...jede bewegung tut weh, bücken kann ich mich garnicht mehr. mein mann muss mir echt viel abnehmen, er zieht mir jeden morgen brav die hose und  socken an, hilft mir in die dusche zu kommen und wieder raus zu kommen, schneidet mir die fußnägel wenns nötig ist und kümmert sich ganz lieb um mich, wüsste echt nicht was ich noch ohne ihn machen könnte. bin echt froh wenn ich das alles überstanden hab, bin nur noch mies gelaunt und könnt nur noch heulen, kann ja nix mehr ohne hilfe. Hab jetzt nen bauchumfang von 125 cm und das stolze gewicht von 100,7 kg. s-pfeifen (heftig) hab ein bisschen mehr als 20 kg mehr drauf, kommt aber auch von den vielen wassereinlagerungen!

momentan ist es echt kaum noch erträglich, brauch nur 100 m zu gehen und ich bin aus der puste.

war gestern beim FA , unser kleiner ist jetzt ca 2100 gramm schwer und ca 42 cm groß. muttermund ist immer noch fest verschlossen, trotz ständiger wehen! hab erst in 3 wochen wieder termin, dafür hab ich samstag im der klinik nen termin zur geburtsplanung (wegen meines zuckers unsd evtl einleitung- weil ich ja nicht über termin gehen darf) und der BEL!  3 d ultraschall konnt immer noch nicht gemacht werden, denke auch das sich das jetzt eh nicht mehr lohnt.

am 22 hab ich dann den termin zum wenden, bin dann genau in der 37 woche, kann sein das ich danach gleich entbinde, sie haben mich schon gewahnt, das das passieren kann. also tasche ist schon gepackt.;) und handyliste hab ich eingepackt, einer von euch wird dann ne sms von euch bekommen , wenns los geht oder der kleene da ist.

@lysira viel glück bei der geburt, hoffe es läuft alles gut und du kannst deine beiden schnell in den arm nehmen.

@rest ich drück euch alle ganz doll, hoffe ihr müsst auch nicht mehr allzulange warten!

lg tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

so wir snd zurück...

also habe 1,5 Kg zugenommen, da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein beim wiegen zuhause...  ::) * freu *

ja dann CTG mal übelst hoch 170 mal nur 120 ca. also es ging reichlich hin u her und so richtig ruhig ghalten hat er auch nicht.  :P

Ja dann rein zu Ihr, schein für de AOK bekommen und weiter, einmal hinlegen ich so gesagt mich würde mal interessieren wie schwerr etc.pp. naja sagt sie so genau kann man da keine Angaben mehr machen, da es zu undeutlich ist. Aber laut Maßbandmessung, hat er ganz shcön zugelegt... Sie angesetzt zum messen * Zack gabs n Ding vom zwerg *
Dann kurz US mit Seitenprofil... der junge Mann liegt in SL und strampelt fleisig in meine Rechte Seite rein, beim US war er sehr ruhig als wenn er kein wässerchen drüben kann  :D

Also kann euch leider nicht sagen wie groß er ist  :-[
Fundusstand: 33, SL, bei eiweiß steht drin C+J wenn ich richtig lese was bedeutet das? ja und Leneott oder so steht dahinter * dummguck * HBS-AG steht auch noch drin und dann noch irgendwas aber was das nun heist kann ich nicht lesen...

^^ wenn Ihr was dazu wisst wäre ich euch dankbar über ne Info.

@ luxi: schleimpropf? wuuuuahhhhh... was machst Du denn für n misst... ähm deine ruhe möcht ich mal haben * Staun *
hoffe ist alles im grünen bei Dir/ euch!

Ansonsten gabs nen schönes US bildchen ... na dann bis später Ihr lieben.

Und an die, die mir die Daumen gedrückt haben * DANKE *  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Sweetkofski

Zitat von: jennymama am 09. September 2008, 11:23:29
Fundusstand: 33, SL, bei eiweiß steht drin C+J wenn ich richtig lese was bedeutet das? ja und Leneott oder so steht dahinter * dummguck * HBS-AG steht auch noch drin und dann noch irgendwas aber was das nun heist kann ich nicht lesen...

^^ wenn Ihr was dazu wisst wäre ich euch dankbar über ne Info.

bei Eiweiß steht bei dir (+), d.h. dass zwar eiweiß gefunden wurde, aber wenig, daher in Klammern...

und HBs-AG: da wurde beim letzten Blutabnehmen getestet, ob du hepatitis B-Antikörper hast - das will die Klinik für die Entbindung wissen, da die mit dem Blut und so sichergehen wollen, dass du kein hepatitis b hast.
wird sichef negativ dahinter stehen....

schööööön, dass ansonsten alles gut war!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Nastasia

Ach nu war ich mit meinen sorgen so überladen, dass ich Saskia's Verabschedung verpasst hab.. menno :(
Aber meine Daumen sind gedrückt.. eh klar..  :-* :-*
So Mädels und das dass dann mal klar ist.. gäll.. die Nächste bin ich dann.. jetzt wird nimmer gedrängelt  ;D ;D

Schont Euch alle mal bissle mehr.. kerle Kiste.. ich weiss ich leichter gesagt als getan.. aber versuchts doch wenigstens mal..

Oh Mädels.. ich war für mich shoppen :D 3neue Höschen gabs lol und ein unheimlich sexy Wäscheset.. ich dacht ich könnte nochmal die Sau rauslassen bevor die Kurze kommt  :-[ tut mir ja wirklich leid, aber ich bin extrem senibel  :-[ :-[ :-[ :-[

--- Themawechsel ---

Bei mir gibts gleich Ofenmacceroni ala Mama.. wer mitessen möchte sollte sich beeilen in ner Stunde ists fertig ;)

Ohja, und wers mit dem Wichteln gar nicht aushält, der darf mir gern was schicken hihi  8) ;D ;D

Heijeijei heute bin ich soo aufgedreht.. fragt mich mal warum 'schulterzuck'
ich bin vielleicht unterzuckert? ich mess mich mal..

Ah und noch was - ich solls von Tim-Erik aus schreiben - gestern Abend hatte er ein Spiel und das haben sie Suverän 13:1 gewonnen ;)  s-so

nicky1979

@Murmel
Selbstverständlich hast du auch meine Daumen, dass mit July alles in Ordnung ist! Ich denke, wenn es wirklich ernst gewesen wäre, würden die doch mit den Termin in Lübeck nicht noch 2 Wochen warten...  ??? Wird schon alles gut gehen! Und fein, dass sie so schön gewachsen ist!

@Nastasia
Ui, du bist heut aber etwas aufgedreht, oder irre ich mich?!  ;D Schön, dass es dir gut zu gehen scheint!
Aber ich muss dich leider etwas enttäuschen, ich glaube nämlich die Nächste von uns ist Noraia - KS in 13 Tagen!! Meinste das kannste toppen?  ;)

@Tim-Erik
s-springen  s-so  s-springen

@Jennymama
zwischen 120 und 170 ist doch super! Schön das alles in Ordnung ist und die Sorge mit dem Gewicht unbegründet war.

@Kat77
Gute Besserung für Lion! Der arme kleine Kerl!
Wenn das Beistellbettchen steht, gehts doch voran bei euch und auf nen Namen werdet ihr euch schon einigen! Du hattest zwar nicht gefragt  ;) aber ich finde Luis schön zu Lion! Ich bin so gespannt, wer die nächste ist, die "normal" entbindet! Also ohne den Termin vorher zu wissen wie bei einem KS...

@Luise
Meinste, das bräunliche war altes Blut? Gute Besserung!

@Noraia
Gute Besserung für Dich!  s-hug

Mehr ist leider nicht hängen geblieben...  :-\

Bei mir ist soweit alles beim alten. Hab jetzt festgestellt, dass die Schmerzen die ich die ganzen letzten Tage hatte wohl Senkwehen waren. Mein Bauch hängt um einiges tiefer. Hab mir das auch durch ne Freundin bestätigen lassen  :)
Ansonsten Beckenschmerzen usw. unverändert. Ich zähl die Tage...

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Mahoni77

Hallo,
Sorry,ich hab nichts nachgelesen.Muß ich aber dringend tun,hab nur was aufgeschnappt-Murmel deine kleine hat einen Herzfehler??

@Lysira-ich drück euch Mege die Daumen für morgen.Ich bin schon ganz nervös!!!!

@kurz zu mir-ich bin voll depri,deshalb hab ich mich auch nicht gemeldet.Mir fehlt so dermaßen mein Bauch und die beiden in mir.Wäre ja heute erst in der 37 SSW,und nu sind die beiden schon eine Woche alt.Ich hoffe ich han die Phase bald überstanden,sonst dreh ich durch.
Gestern durfte ich mal anlegen.Erst bei Tamina,weil die im KH der Meinung sind das sie besser zieht weil sie den größeren Hunger hat.Nö nö.dem is net so.Sie hat nur kurz angezogen,hats raus laufen lassen,und eigentlich nicht wirklich getrunken.Dann sollte ich es bei Lena versuchen,die nach deren Meinung aber eh nicht suagt.Und was soll ich sagen,sie hat getrunken wie eine irre.Das war so goldig :D :D.Jetzt geh ich nachher wieder hoch und hoffe mal,das Tamina besser an mir trinkt!Ansonsten machen sie sich ganz gut,nur wann sie Heim dürfen können sie mir nicht sagen.Sie sagen halt immer nur,das sie mindestens 1 Woche stabil sein müssen,was sie meiner Meinung nach auch sind.Hab noch nie mitbekommen,das eine der beiden aufgehört hätte zu schnaufen.Aber naja,ich bin ja auch nicht ständig drin,und muß das glauben was die mir erzählen!
Tamara wollte sie gleich mit nehmen,sie war völlist hin und weg.Aber sie kann sich Taminas Name nicht merken ;D.Ich denke das kommt schon noch.

Habt ihr für Saskia schon einen Hibbelthread aufgemacht??
Ich komm wahrscheinlich heute abend wieder vorbei,spätestens aber morgen,wenn mir Saskia eine SMS geschickt hat-------------Hibbel Hibbel Hibbel-----------

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

huhu ihr süßen,

da bin ich mal noch ne runde schlaf nachholen und frühstücken und ihr schreibt euch die finger wund...grins...

@luxi:drück dir daumen für freitag..mal gucken und auch wenn amy mit 2850gramm und 45 cm auf die welt kommt
hauptsache sie ist gesund...

herzchen magst du auch bir einbisschen putzen kommen....*bittttttteeee*

das mit dem schleimpropf kam sicher vom putzen..schimpf

@noraia:ist schon okay...
ja was soll ich machen, wenn mein Fa mich ins kh überweist wegen meinem hohen blutdruck um eine gestose auszuschließen...
da gehe ich doch dann hin, oder????naja und nun waren schlechte schallbedingungen....und ich muss in die uniklinik...
vorbeugen ist besser als heilen, ne?
beim ctg hab ich immer 10punkte...also immer top...aber naja..abwarten und tee trinken...

@luise:danke sehr....aber bei dir hört sich das ja leider auch gar nicht gut an...
wann gehst denn wieder zur kontrolle? ohohoh ruhe dich bitte fein aus..

@kat:ja aufeinmal hat sich die mini-zicke wieder in bel gedreht so eine frechheit...aber ich krieg sie noch wieder in sl...hihihi
ja danke fürs drücken..aber ist ja noch ne weile bis dahin...
ich mag louis....der ist schön...luca und lennox sind besetzt...hihihi...ach ihr werdet euch spätestens nach der geburt einig...
gute besserun für lion...und auch du mach alles fein nach und nach ihr schafft das schon...

@kathrin:danke sehr...hmm ja stimmt leider war in der ddr nicht alles gut, zu mindest die medizinische versorgung war nur naja...
denn unsere ärzte wussten vieles ja nicht...aber ja du machst mir mut...
keine ja auch einige menschen mit herzfehlern...und die führen ein normales leben...aber wird schon alles gut sein...

@tiny:ach süße, das tut mir echt leid...das hört sich wirklich schlimm an...also schmerzen hab ich auch..aber ich kann mich noch durch
beißen...denn mein schatz ist so gut wie nie da um zu helfen..hast du ein glück....
ja das mit dem wasser ist doof...aber das verlierst du ja nach der geburt auch wieder ...

achja bei dir ist das auch schon alles fein in absehbarer zeit...freu...
gespannt bin...und na siehste eurem mini geht es gut ...juhu..

ich wünsche dir gute besserung und hoffe einfach sehr, dass du nochmal energie sammeln kannst bevor der kleine kommt...

@jenny:schön das soweit alles gut ist...schade das sie wieder nix sagen konnte oder wollte..naja...
wirst ja spätestens bei der geburt sehen, was los ist..hihihi
aber leider hab ich von deinen sachen keine ahnung...frag mal google...hihiii
aber super das lennox in sl liegt...

@nastasia:oh neue wäsche super..
na dann richte tim-erik mal aus..das er sicher noch ein großer fussballheld wird...freu
hunger habe

@nicky:jaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich auch riesig, das sie sich so toll entwickelt hat...juhu
und auch dir danke für die daumen..juhu...
oh senkwehen....juhu..ist ja völlig normal, dass die kommen...

@moni:ach große, das ist ja mist..kann mir das gar nicht vorstellen, das man das so schmerzhaft vermissen kann..
ich hoffe deine wochenbettdepri ist bald vorbei...
und ich freu mich das lena so super trinkt und hoffe das auch tamina sich an deine brust gewöhnt...immer mit der ruhe...
nicht aufgeben..du schaffst es schon...

@me:so muss mich erstmal fertig machen,will später noch mit meiner schwägerin essen gehen...juhu

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Morgen Mädels  :)

@ murmel: meine Daumen hast du auch  ;) aber ich denk es wird schon alles oki sein... hast du nicht eher einen Termin bekommen als 18.9. ?

@jenny: Schön das alles oki ist und lennox sich so schön entwickelt  :-* hast du denn vielleicht den Wert vom Oberschenkel dann könntest du ja die Größe ausrechnen...

@Nastasia: Hmm jetzt hab ich gerade gefrühstückt... hättest auch etwas eher sagen können mit der Essenseinladung  ;D

@Noraia: das mit dem Wasser ist echt unangenehm... vorallen wenn es ja auch noch im liegen mehr wird... ich hoffe es geht schnell wieder weg... ich wünsch dir das du mal wieder einen Nacht durchschlahefen kannst...  s-hug

@luxi: Ich hab mal gelesen das das mit dem Schleimpfropf gar nix sagen muss... kann trotzdem noch Wochen dauern...

@Kat: Also meinen Namensfavorit kennst du ja  ;D aber Luis find ich auch nicht schlecht... :)

@luise: Aller 8 Minuten ist aber auch schon ganz schön oft... ruhe dich schön aus  :)

@Dirkath: Ich wil auch endlich Kinderzimmer herrichten... aber gibts ja bei uns erst später...

@tiny: musst dich halt auch mal etwas mehr schonen... wenn man so liest was du die letzte Zeit alles gemacht hast ist es kein Wunder das es dir nicht gut geht  :-\

@sweet: ich hoffe bei euch ist auch alles gut  :P

@nicky: Also ich melde mich mal an als die die als erstes ohne Termin spontan entbinden WILL!!! *lach* aber ich denke ich muss mich hinten an der Reihe anstellen  ::) weil wenn ich hier so von euch lese... gehts mir echt supi... kein Wasser... kein Rücken... k4ein Sodbrennen... kann mich noch bewegen... keine Wehen... Bauch gut oben... aber träumen darf man ja noch  :) :) :)

@mahoni: Gerade hatte ich getippelt ob mal wieder jemand was von dir gehört hat und schwupp hast du geschrieben... *freu* schade das es dir nicht so gut geht aber ich denke gerade bei Zwillingen ist die Umstellung danach noch bissi schlimmer... lass dich mal ganz lieb drücken... Kopf hoch... die Phase geht bestimmt schnell vorbei  s-hug

luxi

huhu

da ist man mal eine stunde weg und alle schreiben :)

hab zwar alles gelesen aber das meiste wieder vergessen sorry!!!
allen dens schlecht geht wünsche ich gute besserung
mädels es ist nimmer lange!!!

jenny schön das alles oki ist

@mahoni

du ganz genau was du da beschreibst kenne ich vom maurice als er da war (kam ja auch ganz plötzlich) war ich ca.1 1/2 wochen extrem depri weil mein  bauch weg war und ich fühlte mich so leer ich war  zwar total stolz das er endlich da ist aber ich hätte meinen bauch sofort wieder genommen wenn ihn mir jemand angeboten hätte. ich kann also echt gut nachvollziehen wies dir geht was das angeht. fühl dich mal gaanz doll gedrückt  :-*
schön das es deinen beiden so gut geht die sind ja soooooooo süüüüß *dahinschmelz*
ich drücke dir gaaanz dolle die daumen das deine beiden endlich bald nach hause dürfen!!

@me/schleim
ich verliere immernoch schleim aber nun ist es nurnoch wenig so hmmm stückchenartig  nicht son dickes ding wie heute morgen
habe auch etwas wehen aber die fühlen sich an wie immer  ::) und sind auch nicht soo oft  seit dem schleimabgang vielleicht 4 stück oder so...
bin ja mal gespannt ob da noch mehr kommt also schleim mein ich. amy soll sich ruhig noch zeit lassen ich bin noch nicht fertig!!!! :)

luxi

@murmel

hehe ja  ich putze cybermäßig ein bisschen bei dir mit *saug/wisch*  ;D

och obs vom putzem kam glaub ich garnicht mal ich denke eher das es am Se*x von gestern lag
ich hatte ja so ein druck nach unten und immer mal wieder wehen ich denke daran lags :)

guten hunger wünsch ich dir nachher :)

@antje
ja ich weiß hab das auch gelesen  wie gesagt ich denke auch nicht das es jetzt die nächsten tage losgeht :)

murmelmami

doppelbubenmami-thread eröffnet

16.12.09 und 17.10.11

Antje

luxi

Antje

murmelmami

@antje:denke daran, manchmal geht es schneller als man denkt...
viele mädels hier, bereiten sich ja nun schon darau vor..und dann bei uns wir gehen durch den tag.
als wenn nichts wäre und aufeinmal sind usere zwerge da..hihihi

der oberarzt hat ja in meinem beisein in der uni angerufen...aber der 18.9. war der frühste termin...

@luxi:du könntest ja jetzt bei den ghostbusters als schleimer anfangen..hihi..der verliert auch immer schleim..

@me:hase kommt gleich heim...mein bruder war 2 stunden hier, der hatte freistunden...
und ja meine schwägerin kommt halt auch irgendwann...sie hat halt noch nen gutschein vom italiener
aber ihr partner ist nicht so der restaurant freund...somit dürfen wir dann zu zweit 40 euro veressen..juhu

16.12.09 und 17.10.11

luxi

Zitat@luxi:du könntest ja jetzt bei den ghostbusters als schleimer anfangen..hihi..der verliert auch immer schleim..

loooooooooooool  ;D ;D ;D

viel spaß nachher  :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

@ luxi: schleimer * grins * bekommen wir zu der Vorstellung alle paar Karten wenn der Film dazu startet? looool

@ antje: habe ja auch keine Maße vom Schenkel!  :-[

@ sweet: danke für die Info... Blut ham se heute erst genommen, von daher können die ja noch kein posi o negativ sehen... denke das kommt beim nä mal dann...

@ murmel: könnt nä. Woche schon wieder zum FA aus neugier.... lach!

@ nicky: ja das war zum Glück umsonst, freu!

@ sweet eiweiß: ... auch gern alle anderen, wer kennt sich damit aus? ist das gefährlich? habe gegoogelt und da stand was von * schwangerschaftsvergiftung * muss ich mir jetzt sorgen machen das mein Lennox nicht richtig versorgt wird?

@ eiweiß: hat das jemand von euch auch?

A N G S T!  ???

Danke euch im voraus!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!