Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

Hallo,
oh man habe alles vergessen was ich schreiben wollte.Ich drücke die Daumen.
Ich hatte heute nacht einen Sch*** Traum.
Im moment habe ich ja so Bauchschmerzen und ziehen im Unterleib daher nicht grosse Lust auf S**
Naja in meinem traum geing es darum das mein Schatzi und ich einen gemeinsame Freundin gehabt haben und ich gesagt habe :"Wenn du Se*x brauchst ( normal wenn man als mann länger nicht tut ja weh) dann nur mit ihr!!!Das hat er dann auch gemacht und ich habe wahnsinnig geweint weil ich so enttäuscht war.Ihm das nie zugetraut habe."
Als ich ihm das heute morgen erzählte meinte er zu mir:"Mein Knuddel ich liebe nur dich.Und mit keiner anderen möchte ich S** haben.Denn mit dir ist sehr S** sooooo schön.Und ich kann auch verzichten,denn es ist ja wegen unserem Kind und deine Gesundheit geht vor.Ich brauche keinen S**.
Voll süss.Aber ich habe immer so doofe Träume in letzter Zeit.Ätzend.
Gestern war Leland nur am treten,alles tat weh.Und mein Schatz legt seine Hand auf meinen Bauch und was passiert??Leland ist ruhig.Nix mehr.
SO MELDE MICH SPÄTER NOCHMAL MEINE fREUNDIN KOMMT JETZT

Nastasia

Sali meine lieben ;)

Also Nicky.. KS ist spät. am 22. ;) passt ja irgendwe voll fein.. ich hab auch an nem 22. und TORSTEN FRINGS auch ;)

ich komm später nochmal.. muss jetzt erstmal abwaschen pfui pfui

Sweetkofski

@ jenny wegen dem eiweiß (+) macht noch gar nix, ein bißchen mehr trinken ist vielleicht gut...
erst bei ++ schauen die Ärzte mal genauer hin, weil das in verbindung mit anderen Zeichen entweder auf gestose oder blasenentzündung hindeuten könnte!
aber ein (+) ist nur eine spur eiweiß, das und auch + und sogar ++ hatte ich schon ein paarmal. bei ++ war es dann eine blasenentzündung!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

@sweet: aber der blutdruck von 140 / 70 ist auch ein Grund für sowas blödes... weist? was ich meine?!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

nochmal @ sweet: DANKE für deine Info!  :D

Antje

@jenny: Eiweiß kann uch drin sein wenn so bißchen Ausfluss mit in den Becher gekommen ist...
Hast nicht so Teststreifen dann kannst das ganz schnell selber nochmal testen... oder frag mal in der Apotheke nach so Streifen... aber ich weiß nicht was die kosten... wenn du dann beruhigter bist  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: warte noch auf mein männe und dann fahren wir in de Apotheke holen solche streifen! also gibts sowas zu kaufen ja?

hol auch gleich noch schwangerschaftstee, der soll gut helfen sowie auch hühnersupper frisch abgekocht!

ohman wenn ich euch nicht hätte!

Antje

Jupp gibts...
Sag aber das Proteine (Eiweiß) dabei sein soll... gibt auch welche ohne

.•*¨jennymama™¨*•.

okay machen wir, danke erstmal, melde mich wenn ich wieder da bin! LG :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

so habe die test´s gekauft... musste auch gleich mal einen machen, ich weis morgen urin ist besser, aber dachte mir so wenn man nachmittags zum Doc geht und der den Urin test erst nachmittag macht ist es auch kein morgen dingsda...

konnte nichts feststellen, war alles auf 0 ... wäre ja eig. ein gutes Zeichen oder? denke zumindest das 0 optimal ist! das steht nicht wirklich beschrieben ausser das es 3 versch. Ergebnisse gibt O +  ++

Wisst Ihr was, wenn ich pipi mache und danach wieder aufstehe habe ich einen brennen in der M... * sorry * viell. ist es tatsache ne kleine Blasenentzündung  ???

* Bitte bitte 40 te Woche komme gaaaaaaaaanz schnell damit ich meinen Lennox endlich habe und kuscheln kann *

Bis später Ihr lieben will euch nicht nerven damit!  :-[

luxi

huhu

jenny

also ich hatte (hab gerade mal in meinen beiden mutterpassen gestöbert)  öfter mal eiweis im urin ich hatte auch mal glucose drin  naja es war nie was
meistens waren die werte so wenn ich ganz früh einen termin hatte  mein doc meinte dann immer frau r. sie müssen mehr trinken! so 2 liter am tag
das lustige ist wenn ich um 8 uhr morgens nen termin hab dann  werde ich wohl kaum 2 liter vorher trinken  ;D ;D wenn ich später einen termin hatte war immer alles normal

ich würde mir da garkeine  gedanken machen   und wenn was wäre dann hätte  der doc schon was gesagt :)
lass dich drücken :)

liebe grüße  slimer  ;D ;D ;D ;D ;D

luisekusch

Nur kurz...verschwinde gleich auf die Couch... Jenny warst du das mit 140/70? Finde ich noch ziemlich normal, erst wenn der hintere Wert hoch ist, ab 90 aufwärts mußt dir Gedanken wg Gestose machen, aber dann kommen meist noch mehr Anzeichen dazu, Wasser, Augenflimmern etc, also genieße weiter ist alles schick und bald ist die 40. te ja erreicht. Drück dich!!!

nicky1979

@Nastasia

Zitat von: Nastasia am 08. September 2008, 12:32:57
frühstens am 19. spät. am 23. soll sie per Kaiserschnitt geholt werden - ENDLICH -  ::)

Hab ich mir das einfach nur falsch gemerkt... dachte irgendwie frühestens der 22. Aber so haste ja wirklich gute Chancen die Nächste zu werden!!  ::) Da bin ich ja mal gespannt was deine Ärztin morgen sagt!

Und die Torsten Frings Geschichte hatte ich auch schon wieder verdrängt! Man man man, ich hab voll das Sieb im Kopf... Aber DAS ist natürlich n Grund auch am 22. zu entbinden! hihi... Aber der 23. wäre auch super! Am 23.09. hat nämlich mein Bruderherz! Und da der was wirklich ganz besonderes ist, ist natürlich auch das Datum total klasse!!

@Antje
*räusper* ich glaube mich zu erinnern, dass ICH noch vor DIR in der Liste stehe und somit hoffe, dass ich vielleicht die Nächste bin  ;D  :-* Obwohl wenn Astrid ja auch schon mit Wehen zu kämpfen hat...  :-\ und seit 3-4 Tagen hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass ich übertrage! Wahrscheinlich mache ich mich aber nur zu verrückt, anstatt alles einfach auf mich zukommen zu lassen.  ::)

@Jenny
Ich finde, das (+) ist wirklich so rein gar kein Grund sich irgendwie verrückt zu machen! Ich hatte IMMER n + stehen, einmal auch ++ und selbst da sind keine weiteren Untersuchungen gemacht worden, weil der Rest einfach stimmte und dein Blutdruck ist doch auch noch im Normbereich... Versuch dich nicht so verrückt zu machen!!
Aber schön, dass die Apothekentests nochmal Gewissheit für dich gebracht haben!  :)

@Baby
krasser Traum... Glaubst du das wirklich, dass es den Männern weh tut, wenn sie länger nicht haben??  ???

@Mahoni
s-hug Das tut mir wirklich leid, dass du so damit zu kämpfen hast, dass dein Bauch nun fort ist! Ich hoffe die Depriphase geht schnell vorbei! Ich denke spätestens wenn dein Mäuse mit heim dürfen, ändert sich die Gefühlslage bei dir auch wieder!

@me
nix  :D
Mein Freund ist gerade auf Arbeit - Nachtschicht! Nun ist mir langweilig und niemand ist hier! Toll...
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

huhu

so ich hab nun endlich angefangen mit den schmetterlingen  tagsüber komm ich ja zu nix wegen den kids  ;D
hab nun doch bunte schmetterlinge gemacht oder besser gesagt ich bin dabei  und naja ich finds nicht schlecht es wird halt SEHR bunt  ;D ;D
aber naja ist halt mal was anderes als einfach "nur" farbige wände wa? mal sehen vielleicht  werde ich ja noch mit einer wand fertig heute dann gibts morgen mal nen foto  :)

so kakao ist alle ich mach dann mal weiter (im sitzen  ohne anstrengung  ;D ;D )

murmelmami

huhu ihr süßen..gehe morgen intensiver auf euch ein...

bleibt bis dahin gesund und schlaft gut...

@jenny:nur kurz gesehen hab.finde den blutdruck nun auch nicht so krass...
erschrecken musst dich erst bei z.b. 160/143 so wie ich letztens beim fa hatte...
das war echt unnormal..warum weiß ich auch nicht...
musste ja deshalb zum doppler um eine gestose auszuschließen...super nun hab ich keine gestose...aber ich muss in die uniklinik damit sie nen herzfehler bei july ausschließen können...so ein drama... ::) :-[

@me:der abend war sehr schön..das essen war super, hatte ja noch unseren schwulen freund mit...und es war echt schön...waren so halb neun vom essen zurück und haben bis eben gewürfelt...mein hase feiert ja heut geburtstag von nem freund und da schläft er auch...denn nachts mag ich das nicht so wenn er weite strecken mit dem rad fährt..deshalb schläft meine schwägerin heut bei mir ...freu...so nun heija machen wollen...

@all: :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

Hallo Ihr, ach Ihr seit soooo lieb könnt euch alle mal  :-*

Den test von Getern Abend habe ich ja berichtet, habe heute morgen gleich noch einen gemacht * keinerlei verfärbung *  s-klatschen bis auf Zucker... da mache ih mir jetzt erstmal nicht sooo die Gedanken, hatte ja vor  14 tagen erst Blut/zuckertest und da war alles oki. gestern Früh u Abend war auch keine verfärbung beim Zucker.

@ murmel: das habe ich garnicht gelesen mit dem angebl. und hoffentlich nicht bestätigten Herzfehleer deiner Süßen! Wann hast du den Termin?  s-daumendruck sind gedrückt das alles i.O ist!

@ luise + nicky: ja auch an euh Danke, ist alles nicht so einfach, glaube die letzten Wochen ziehen am meisten an den nerven  ::)
Wehen? ... hm kenn das glaube noch nicht.  :-\

@ luxi o. slimer:  ;D na weiter gemalt? wollt Ihr mal unsere Wände sehen? habe mir auch mühe gegeben mit schatzüüüü ... sind gespannt auf dein Bild, auch Dir ein Danke für die lieben Worte  :-*

Sagt mal wer nimmt von euch noch Magnesium??? Ich sollte es langsam absetzen laut FA  habe aber * hust * von heute auf morge keine mehr genommen, war sicher falsch  :-[ habe immer Abends 3 Stück genommen wegen Krämpfe im Bein. Ansonsten trinke ich Schwangerschaftstee... wurde mir von ner hebi empfohlen.

Wer hat denn jetzt richtige Wehen? wenn ich fragen darf?

Na lysira: was gibts neues sind die Zwerge schon da? neugierig bin!  ::)

@ antje: huhu wie gehts euch denn?

@ nastasia: sag mal dein Mann ist viel on Tour, ist er zur Entbindung dabei? Was ist wenn euer Zwergchen eher kommt und er nicht da istt dann?  :-\

@ Baby: scheiss Träume sind das da muss ich Dir total recht geben, aber denke dran dein Schatz hat dich ja schön beruhigen können  ;)

Habe immer so nen Druck auf die Blase als wenn die bald gesprengt wird, ob das der Zwerg ist? Komishces Gefühl als wenn da was raus fallen will!  :-[

So bis später Ihr hübschen 

Nastasia

So.. 10 Minuten bevor ich losfahren muss noch schnell nen Statement :P

Ich bin extrem aufgeregt.. konnte die ganze Nacht kaum ein Auge zumachen ist das alles aufregend.. in spät. ner Stunde weiss ich wann ich der Diva in die Augen schauen kann  :-[

@Jenny.. scheeeeeeeeeeen dass heute alles 'normal' war.. ich hab bei mir auch nochmal geschaut ich hatte auch das ein oder andere + dabei aber das kann man mal getrost untern Tisch fallen lassen  ;D ;D
Andre studiert doch in Berlin und wir leben hier in Nordhessen.. es sind knapp 4h Zugfahrt und so wie ich mich kenne bin ich (sollte es spontan kommen wollen) 10h vor der Geburt im KKH.. lol.. also er möcht schon ganz dringend dabei sein.. deswegen passt uns der Kaiserschnitt auch soo gut..

@Murmal.. ich drück Dich.. hört sich nach nem seeehr feinen Abend an.. wir wollen am We auch nochmal was mit unseren besten Freunden machen.. so als Abschluss.. Freitag gehen wir erstmal essen.. zu Tim-Erik's lieblings Chinese.. nur noch mal für ihn ganz allein..

@luxi.. WIR WOLLEN FOTO's SEHEN.. WIR WOLLEN FOTO's SEHN schaaaaaaalallalaaaa laaaa  ;D

@moni.. sind es die Wochenbett depri's? die gehen bestimmt ganz schnell weg.. ich kann mich noch dran erinnern nach dem KAiserschnitt bei Tim-Erik war es richtig krass.. ich leg mich schlafen mit riesen Trommel wach auf und alles ist wieder weg.. das war böse.. aber ich hatte auch Vollnarkose.. aber im Endeffekt bin ich doch echt froh dass er raus war hihi..

@nicky.. so Bauchgefühle sind nicht so leicht wegzuschieben.. grad bei uns schwangeren Mutterschiffen.. wir kennen unseren Körper und seine Signale eben am allerbesten.. hmm der 23.09. egal wann hauptsache ich hab sie bald bei mir ;) der 19. wär mir aber schon am liebsten.. so vorm WE da muss Andre gar nicht soviel von seinem Studium verpassen..

@Saskia.. ob sie nun schon ihre Zwerge hat? ich hoffe wenn ich wieder da bin erfahr ich es ;)

so nu muss ich aber los.. drückt mir die Daumen dass es Freitag wird ;)

murmelmami

guten morgen ihr süßen,

@nastasia:daumen für heute drücke...
stelle dir mal ganz spektakulär vor, ihr wollt nochmal nen schönen abend mit freunden machen und grade da platzt dir
die blase....was für eine story...grins ;)
knutsch dich :-* :D

@jenny:guten morgen,wer hat dich denn aus den federn geschmissen?grins
welche streifen hast du denn gestern gekauft?, hab das nit mitbekommen...sorry...
hab termin am 18.9....noch soooo lange...
aber gut das heute und gestern nix mehr war...deine FA hätte doch auch was gesagt, wenn es grund zur sorgnis gegeben
hätte...also mach dich nicht verrückt bitte....

@baby:ach süße das war ja ein doofer traum...aber total schön, wie dein mann reagiert hat ...super...
hihihi das papa-syndrom...da können wir july und lelang gleich verkuppeln...denn sie ist auch so oft am strampeln
und dann nehme ich jans hand und sie ist ruhig..ich denke das er seine ruhe ausstrahlt...grins...

@luxi:und wie siehts aus schleimerlein?
machst du die schmatterflinge mit schablone oder freihand?

@luise:weiterhin gute besserung

@magnesium:ich hab in der ganzen ss bisher 4 magnesium-tabletten genommen...
wenn ich nachts mal aufwache mit einem krampf im bein...stehe ich lauf etwa umher..dann löst er sich wieder und gut..

@wehen:ich hab nix....hatte gestern 2 mal kurzes unbekanntes ziehen auf der rechten rückenseite...aber wer weiß,
dass kann alles gewesen sein..hihihi...

@sagt mal mir fällt grade ein.....stellt euch mal vor unsere kinder lernen sich irgendwann kennen....
sind ja im selben alter..und fangen ja vielleicht gleichzeitig das studium oder die lehren an...und die welt ist ja heutzutage schon fast ein dorf...hihihi
wie findet ihr den gedanken?ich stell mir grad vor...july kommt irgendwann heim oder erzählt am telefon, dass sie da jemanden kennen gelernt hat

z.b. aufm konzert oder im chat oder oder oder....und der heißt...lennox oder luca oder leland...oder oder oder....genial ne?

@me:alles fein

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: loooool das ging mir auch wschon durch den kopf, das wäre echt der totale Zufall...

Habe gestern wieder ein Seitenprofilbild bekommen er ist sooooooooooo süß! schwäääääärm

das bild vom 3 d ist zwar nicht von gestern aber  :-*

*gelöscht*

murmelmami

ehrlich zuckersüß..oh man wir hatten nie so schöne bilder...aber dafür sind wir sicher über ihre schönheit nach der geburt umso erfreuter.... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: aus den Federn habe ich mich geschmissen, konnte doch meinen Test nicht abwarten  ::)

ja kanns auch kaum erwarten... bis er endlich unser Leben richtig durcheinander bringt und ich Ihn als dank durch wurschteln kann!  ;)

Mahoni77

Guten Morgen,
ich sitze hier und warte hibbelig auf Nachricht von Saskia.........
Um 8 soll sie dran kommen wenn nichts dazwischen kommt.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

gäääääääääääääääääääähhhhn

guten morgen
ich habe noch bis in die nacht die schmetterlinge an die wand gemalt

@murmel
ja mit schablone die schablone hab ich aber auch selber gemacht  allerdings kann man da (nicht so wie gedacht) einfach drüber stempeln nein ich muss alles mit dem kleinen pinsel  ausmalen da es sonst unter die schablone läuft hab also gut arbeit  ::) hab gesern so um die 40-50 schmetterlinge gemacht und die wand ist noch nicht fertig !!  aber naja es ist ja für unsere prinzessin

toll das du so einen schönen abend hattest  :-*

schleim: ich schleime weiterhin  aber nur  so stückchenweise  schon komisch. heute nacht bin ich öfter von wehen geweckt worden  :o :o ob das  miteinander zusammen hängt?

@jenny
jaaaa ich will fotos sehen von eurer malerei *hibbel*
schön das du dir nichtmehr soviel sorgen machst :)

süüüßes bildchen :)

@nastasia
ich drücke die daumen das es freitag wird!!

@lysira
ob sie schon ihre kleinen hat? ohh man hibbel hibbel hibbel !!!!

Nastasia

Hallo Mutties..

Ne gute und ne schlechte NAchricht.. mal wieder..

die schlechte zu erst.. Laura-Elisa's Herztöne sind zum Ende des CTG's hin auf unter 110 gefallen :( Soweit noch nichts dramatisches ich muss aber nachher nochmals hin und nochmal ne halbe Stunde messen .. vorhin lag ich fast ne Stunde dran..

und nu die Gute.. nächste Woche Freitag bekomm ich meinen geplanten Kaiserschnitt im Laufe des Vormittags.. ich muss aber Donnerstag morgen schon in die Klinik.. ohje ich muss aber vorher noch alles durchputzen und Tim-Erik einbleuen, dass er seine Sachen aus Laura-Elia's Zimmer räumt.. oh Gott Mädels noch 9 Tage.. aaaaaaaaaaah.. meine Tasche muss ich ja neu bestücken, das heisst Andre muss am We waschen waschen waschen hihi oh und ich muss natürlich noch nen Tisch beim Chinesen bestellen.. Tim-Erik's Unterbringung regeln.. ich denke ich lass Ihn dann näxten Freitag einfach zu Hause.. was meint ihr? Er kann ja dann bei meinen Schwiegereltern schlafen oder bei meinen eltern.. ich werd Freitag dan eh die Bude voll haben und dann sieht er sein Schwesterlein ja noch früh genug ;) :P
Hab ich noch was vergessen?
Hoffentlich klappt es und wir können dieses Wochenende noch das Auto kaufen was wir uns ausgesucht haben.. wir haben zwar noch nicht alles zusammengespart (uns ist ja ne kaputte Waschmaschine dazwischen gekommen), aber wenn ich meine Eltern frage dann geben sie uns bestimmt die restlichen paar Euronen..
Ohje zum Friseur wollte ich auch nochmal.. mist mist mist.. naja mach ich dann eben danach.. im Oktober sind wir auf ne Hochzeit eingeladen, ich geh dann eben davor hin.. so.. und dann kann ich auch wieder richtige Schuhe anziehen.. oh ich bin ja soooo ein Glückskind..
'hüpfHüpf'

luxi

nastasia
oh wow dann wird das wohl das nächste oktoberbaby was?  unglaiblich!!!

ich drücke die daumen das das ctg nachher normal ist!!