Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

So,jetzt hab ich ne halbe Stunde nur gelesen.Man man,habt ganz schön was geschrieben.

@Baby-was für ein schöner Bauch!!!Dachte zuerst das ist eine Torte :D.
Den Traum wo du hattest ist echt nicht schön.Aber dein Mann gibt dir die selbe Antwort wie meiner wenn ich mal so geträumt habe!!!

@Nastasia-schön das es deiner Diva gut geht.Das mit den Herztönen ist jetzt aber nicht schön von ihr!Vielleicht hat sie geschlafen????
Nächsten Freitag hast du den Termin?Is ja Hammer!Tim-Erik würd ich auch daheim lassen,is ja dann eh Wochenende!!
Fußballspielen s-so s-so s-so,haben sie super gemacht!!!

@Noraia-hast du in 12 Tagen schon KS??
Was machen die Wassereinlagerungen??Ich hatte 2 Tage vor der Geburt so viel Wasser in den Händen,das ich dachte die platzen.

@Sweet-na dann drück ich mal die Daumen,das Nepeline noch weng drin bleibt s-daumendruck s-daumendruck.

@Antje-meine 3 ersten Kinder haben auch nur einen Namen,und die andern 3 haben jetzt einen Doppelnamen,wobei sie aber nur mit einem gerufen werden.Aber wenn ihr schon wisst das ihr noch ein Kind wollt das einen Doppelnamen bekommt,dann würd ich jetzt auch einen Doppelnamen nehmen.
Deine Worte in Gottes Ohren.Ich fühl mich voll hilflos :'(.

@Miry-wow,das wäre ja schön,wenn die kleine in 2 Wochen 700 gramm zugenommen hat :D :D.

@Luxi-wieviel deine kleine zunimmt kann dir wohl keiner sagen!!
Genauso wie du es geschrieben hast ist es!Bin stolz wie Oskar das ich es so geschafft habe und das es den Zwergen gut geht.Aber ich hätte die beiden noch gern 3 Wochen oder so in mir gegönnt!!
Wann hast du wieder FA Termin das er da mal nachschauen kann wegen deinem Schleimpfropf und dem Druck nach unten??!!!

@Murmel-mach dich mal nicht verrückt.Bestimmt ist es so wie der Arzt gesagt hat,und die Schalbedingungen waren nicht so gut.Bei dem Termin in Lübeck ist bestimmt alles in Ordung!
Danke das du an mich glaubst :D s-hug s-hug.

@Tiny-ich fühle mit dir.Ich muß sagen du hast ja voll den lieben Mann :) !
Hoffentlich klappt das Wenden und du darfst danach wieder nach Hause.Meine Daumen hast du!!!

@Jenny-was die Eintragungen angeht kann ich dir leider gar nicht helfen.
Das Bild is soooooooooo süß**schwärm**

@Nicky-hast du den gestrigen Abend gut überstanden??

@Saskia-hab ich noch nichts gehört.Ich hoffe sie haben es hinter sich!!Sobal sie mir schreibt geb ich euch bescheid!

@me-Mein BU beträgt jetzt noch 22 cm.Das heißt ich hab in einer Woche 21 cm Umfang verloren s-springen s-springen s-springen,und abgenommen hab ich (vom letzten Gewicht beim Arzt,was ja auch schon weng her ist)13 Kilo.So kann es weiter gehn ;D ;D.Wochenfluss hält sich auch in Grenzen.Is mal mehr und mal weniger,heute NAcht war gar nichts!
So,das wars erst mal,ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Laßt euch alle ganz lieb drücken!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

mahoni

ich habe morgen wieder fa termin und der druck nach unten ist wieder weg hab ich irgentwie immer nachm Se*x
naja ich denke halt mein mumu öffnet sich  bin mir eigentlich ziemlich sicher bei maurice hatte ich  in der 34ssw  2 cm
mache mich da nicht verrückt denke nicht das sie nun jetzt bald kommt ich rechne so anfang oktober mit ihr

du hast einen bauchumfang von 22???  :o :o :o :o :o :o
schön das du nicht so doll vom wochenfluss geplagt wirst :) ich hatte auch nie  wirklich doll was ich auch ganz gut so finde :)

Kat77

Guten Morgen, hab schon gedacht, dass es was neues von Saskia gibt. Warte auch schon...  :D

@ luxi: Meinst Du die normale Wund- und Heilsalbe oder gibt´s das was extra für Kids? Ich nehm von Weleda die Calendula Salbe und hab noch von meiner Hebi ein Teebaum-Rosen-Öl bekommen. Hilft beides total schnell.

@ tiny: Drück Dir die Daumen für´s wenden. Wär ja toll, wenn´s klappt. Viell. steht mir das auch noch bevor - mal schauen.

@ jenny: Hatte bei Lion auch Eiweiß im Urin. Solange es nicht viel ist, ist´s nicht so schlimm. Außer es ist auch noch nach der Geburt, dann wird nochmal genauer untersucht. Find den Blutdruck auch net schlimm.
Ich nehm ab jetzt kein Magnesium mehr. Hab beim letzten Mal wehenhemmend gewirkt, weil ich´s bis zum Schluß genommen hab. Deswegen musste dann wohl eingeleitet werden und ich kam auch an den Wehentropf. Von allein wollten die Wehen bei mir irgendwie net so richtig.  :-\
Das Bild ist ja supersüß.  :)

@ nastasia: Gratulation an Tim-Erik. Er ist bestimmt mächtig stolz.

@ nicky: Danke  :-*. Tendiere auch zu Luis, aber mein Männe will den Namen einfach net.  >:(
Bin auch gespannt, beim wem´s als nächstes mit ner Spontan Geburt losgeht. Aber Du bist wohl doch noch vor mir dran, oder?  ;)

@ mahoni: Schön, dass es Deinen Mädels gut geht. Du darfst die beiden Mäuse bestimmt bald mit heim nehmen.  :-*

@ baby: Hab auch oft solche Träume. Schon komisch. Bin dann morgens total sauer auf meinen Schatz und er kann ja eigentlich gar nix dafür.  ;D  Viell. gehört das auch zur SS. Hoffe mal, weil sich mein Mann sonst langsam echt zu nem notorischen Fremdgänger entwickelt...  ;D

@ me: Mach heut mal Pause mit Vorbereiten. Geh dann zu meiner Mom. Die freut sich immer so, wenn wir sie besuchen kommen. Sie sieht Lion ja grad mal einmal die Woche. Da gibt´s dann lecker Mittagessen und dann müssen wir für Lion 3 Paar Schuhe kaufen: Hausschuhe für Kindergarten und daheim und Halbschuhe. Dann bin ich wohl pleite...  :)
Hab auch überlegt, ob ich net doch was süßes kleines für den Krümel kaufe. Hab ja noch gar nix gekauft (außer Beistellbett). Er soll ja eigentlich auch eigene Sachen haben... Mal schauen, was der Geldbeutel sagt (und mein Gewissen)...  :)

Noraia

Hallöle,

also: gestern war ich im KS bei der Hebi, die hat mich dolle genadelt, -gegen das Wasser, -was für die Darmtätigkeit und -in den kleinen Zeh, alles, zum Wehen anregen.
Hömöopathische MIttel gab es auch: Caullophyllum, UT-Öl zum Einreiben und dann noch der Himbi-Tee.
Heute Morgen hatte ich dann weniger Wasser in den Beinen und duchgeputzt hat es mich auch schon.
Jetzt müssen nur noch Wehen kommen  :P
Da ich heute Morgen schon auf Tour war, konnte ich noch nix nehmen, denke auch gerade daran bis morgen zu warten, weil ich da meinen Friseur-Termin habe, und den gerne noch mitnehmen würde  ::)

@nastasia: wuahhhh, du bist 3 Tage vor mir dran, mit KS  ;D

@mahoni: du hattest vermehrt Wasser vor der Geburt? Das lässt mich doch sehr hoffen, mit tut es auch schon weh in den Gelenken  :-X Freut mich, das du dich in deiner Haut wieder wohler fühlst *ichauchwill*  :-[

@luxi: zeig mal her deine Schmetterlinge  :D du Slimie du  ;D

@jenny: gut, das nix ist!  :-* So ein süßes Bild (ich hätte so gerne auch eins gehabt  :'()

@murmel: ja, das wäre bestimmt witzig, wenn unsere Kleine mal später aufeinandertreffen würden LOL

@kat: lass dich mal schön verwöhnen von deiner Mama! Das tut dir bestimmt gut!

SASKIA? LASS MAL VON DIR HÖÖÖÖREN!

Dirkath

@ Mahoni77: Habe gerade erst mitbekommen das Deine beiden Süßen schon da sind. Alles Gute noch nachträglich.
Wünsche Dir das die Depriphase bald vorüber ist und Du Deine Mädels mit nach Hause bekommst.  s-daumendruck
Und haben sie heute beide gut an der Brust gedrunken?

@Tiny: Drücke Dir auch die Daumen das es sich nochmal wendet. Vielleicht hast Du ja Glück um beim nächsten Termin liegt es richtig.

@ Saskia: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bin auch ganz hibbelig

@ Rest: Ihr wart irre fleißig seit gestern, hoffe das ich mir alles gemerkt habe.

@ Luxi: Da ich ne Weile nicht online war hoffe ich das mein Daumen drücken für Dich bezüglich der Wohnung für Deine Mom geholfen hat. Und wieviele Schmetterlinge willst Du den noch malen? Staune über Deinen Elan.

@Nastasia: s-klatschen für das Fußballspiel von Tim-Erik. Und bei Dir geht der Endspurt jetzt ja richtig los. Wünsche Dir alles Gute und das es mit dem Autokauf am WE klappt. Wie waren den die Herztöne der Diva jetzt? Alles ok?

@Baby: Ja die lieben Träume. Bei mir ist gerade anders. Ich habe immer mal wieder erotische Träume von meinem Mann und mir und wenn ich erwache ist (logischer weise) nichts davon passiert. Das macht mich dann immer deprimiert. Aber toll wie Dein Schatz reagiert hat.

@Nicky: Du kannst einen richtig Hunger machen. Zum Glück gehen wir am Freitag auch nochmal essen. In ein Erlebnisrestaurant. Da gibt es verschiedene Räume die nach verschiedenen Regionen der Welt eingerichtet sind.
Bin gespannt wo wir platziert werden. Weiß nur das Karibik und Lapland wegfallen (das erste weil es dort viel Fisch gibt und das zweite weil man auf dem Boden in einer Jurte sitzt. Da brauchen die einen Kran um mich raus hoch zu bekommen  ;D).

@all: Bitte nicht böse sein mehr habe ich nicht behalten. Wünsche allen den es nicht so toll geht gute Besserung.
Und lasst es Euch gut gehen.

@ Magnesium: Weiß nicht mehr wer danach gefragt hat. Nehme ich aktuell immer noch 3 Stück am Tag, ebenso wie Folsäure (1)  und Eisen (2). Musste ich schon ziemlich zeitig in der SS nehmen. Merke allerdings auch wenn ich vergesse genügen Magnesium zu nehmen. Dann zwicken die Waden arg.

@me: Habe ja am Freitag wieder Termin, bin gespannt was der FA sagt. Mir gehts soweit ganz gut. Immer mal wieder Senkwehen und natürlich geschwollene Füße und Hände. Tapete haben wir gestern gekauft und der Fußbodenbelag ist bestellt. Allerdings wird er wohl erst nächste Woche geliefert. Also nichts mit am WE Zimmer einräumen und planen was noch alles so rein kommt. Naja wird das Essen gehen und der Geburtstag von meinem Onkel eben das Highlight der Woche. Heute abend geht mein Schatz das erste Mal zum "Hechelkurs" mit. Bin gespannt wie es ihm gefällt, da er vorher schon rumgemosert hat das er dazu keine Lust hat.

Bis später.

LG Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

Bauchumfang-ähm,ich meinte 122cm :-X.Hab scho was auf den Rippen ;D ;D.Am Montag hatte ich 143 cm und gestern 122 cm.So ist richtig!!

Mensch hoffentlich ist bei Saskia alles in Ordung.Sie hat ja auf eine Spinale gehofft,vielleicht hatte sie doch eine Vollnarkose,da dauert das ja weng länger.Oh man,um 12 halb eins geh ich zu meinen Mäusen.Bin mir sicher das sie mir dann schreibt und ich gar keine Gelegenheit habe das sofort hier zu schreiben!!!!

@Dirkath-Danke für die Glückwünsche :D.Ich war heute noch nicht im Krankenhaus,da geh ich dann erst noch hin.Lena durfte ich gestern nicht stillen,aber Tamina.Es klappt zwar schon besser,aber noch nicht so wie es sein sollte!!Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D ;D.

.•*¨jennymama™¨*•.

hmmmm....

@ luxi: ich mach mal n Bildchen für euch * slimer * was macht dein slimer überhaupt? gehts wieder? Anfang Oktober.... rechnest du mit der Diva... ohman!

@ nastasia: erklär mal wie geht das mit Herztöne unter 110? sorry die dumme Frage jetzt aber gestern beim Lennox waren sie kurzeitig af 70 90 allerdings auch wieder hoch auf 160 170 und hauptsächlich bei 140 150!... ist das nicht normal das wenn sie zb strampeln etc. die Herztöne dann mal eben völlig weg sind und dann mal wieder enorm hoch?

^^ über eine erklärung würde ich mich riesig freuen!  ;)

@ noraia: habt Ihr gar kein 3D gemacht? bin total begeistert vom zwerg haben ja auch ein video und dvd... hat zwar alles 60 taler gekostet aber mir war es das wert!  :-*

@ kat: Ja denke auch das ich dass mit den Wehen übelst verrenne wenn ich Mag weiter einnehm... weis nun auch nicht so recht aber denke das passt schon so! ehrlich bin gespannt auf Wehen * versteck * hab keine Ahnung wie das sein soll. danke für  dein kompli. für das Bild  :D

@ mahoni: wow deine Zwerge sind schon 8 Tage alt!  :o die Zeit vergeht völlig unnromal! auch endlich will!  s-springen

@ dirkth: oooh darf ich mitkommen essen och büüddeeeeeeeeeeeee ...hunger haben! macht sich bei dir schon was wehen mässiges bemerkbar?

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für nastasia ihren ctg!

bis bald ihr lieben!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

huhu

@mahoni  ahh genau das ist doch schon besser stell dir mal vor 22 cm lool :)
viel spaß bei deinen mäusen

@jenny
hehe wie gesagt ich schleime immernoch aber halt nur wenig  eher so stücke  vielleicht noch was vom schleimpropf? keine ahung aber bin mir ziemlich sicher das gestern  wirklich was vom pfropf abgegangen ist :)
bin gespannt aufs bildchen :) naja anfang oktober bin ich 37+ naja und da meine jungs ja dann auch so kamen denke ich wird auch amy  dann kommen :)

@dirkath
ja es hat was gebracht :) meine mum ist nun seit einer woche weg!!! *hüpf* und ich bin  schön  in amys zimemr am machen  nun schon *rechne* 5 tage!
erst alles grundiert in beige/wischtechnik dann einen rosastreifen  der kreuz und quer durchs zimmer  bis zur decke geht  dann  den "wind" drauf gemalt naja und nun bin ich bei den schmetterlingen :) naja schätze es sind nun so 50 stück und ich habe gerade mal die hälfte der wand  also hab ich noch 3 1/2 wände vor mir also hab ich da sicherlich noch was zu tun :) und wnen ich damit fertig bin wird das alles noch verziert mit  glitter wie genau weiß ich aber noch nicht mal sehen :) da fällt mir gaanz bestimmt auch noch was ein

@lysira oh man  wie spannend ich hoffe es ist alles  oki und gut gelaufen hoffe bald gibts ne nachricht!

@bilder
die mache ich nachher wnen ich noch ein paar schmetterlonge gemacht habe es sieht so  komisch im moment aus da müssen erst noch ein paar ran dann bekommt ihr auch ein foto aufjedenfall noch heute :) denke gegen abend :) wenn die kids gleich mittagsschlaf machen  male ich weiter

nicky1979

Mmmhh, das ist ja zum verrückt werden diese Warterei  ;) Hoffentlich ist alles ok bei Saskia...

@Nastasia
Nächsten Freitag schon... der Wahnsinn! Na dann mal husch husch, dass alles fertig wird! Freu mich für dich, dass es so läuft wie du es dir vorgestellt hast!
Ich drück die Daumen, dass mit dem CTG jetzt alles i.o. ist! Melde dich...

@Kat77
oh jaaa... ich bin eindeutig noch vor dir dran! Selbst wenn ich eingeleitet werden müsste, würde ich es nicht mehr bis zu deinem ET schaffen!  ::)
Viel Spaß beim shoppen und bei deiner Mom!

@Mahoni
13 Kilo ist ja schon ordentlich! Schön, dass es so gut vorwärts geht!
Viel Spaß bei deinen 2 Kleinen! Werden sie denn von Tag zu Tag stabiler? so das bald absehbar ist, dass sie heim können?

@Magnesium
Ich soll es immer noch hochdosiert 3x täglich nehmen, damit es wehenhemmend wirkt! Lt Ärztin soll ich erst bei 37+0 langsam damit aufhören. Morgen hab ich wieder Termin bei ihr, da bin ich 36+0 und ich werde danach schon langsam aufhören - nicht das meine Befürchtungen noch wahr werden und ich übertrage  s-dagegen

@Kizi-Bilder
Jenny & Luxi: Was ist nun? Ich warte...  :D

So, das wars erst mal... bin mit frühstücken fertig und geh mich jetzt erst mal ansehlich machen! Nachher gehen wir uns wieder eine Kindergrippe anschauen *freu*
Der Wahnsinn, dass es jetzt schon sooo eng mit den Plätzen bei uns aussieht! Dabei soll die Kleine doch erst in einem Jahr in die Kita...  :-\
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

huhu ihr süßen...

@lysira:alle hibbeln....wir wollen hoffen das alles fein ist...ein bisschen angst hab...

@luxi:oh man das hört sich echt nach arbeit an...natürlich weiß man das sich die arbeit lohnt...
aber trotzdem ganz schön anstrengend---kann dein mann dir nicht etwas helfen?

ja kann gut miteinander zusammen hängen..

hör auf liebe zu machen...hihii...dann bleibt amy auch länger in dir..hihihi
ich hab ja die befürchtung, dass sich july in bel gedreht hat vom ganzen rumgepoppe...hihihi

@nastasia:ich drück dir daumen, dass beim 2. ctg die töne nicht mehr schlecht werden...
und ja super nächsten freitag kommt deine prinzessin...ich freu mich für dich...
und hoffe das du nun noch alles fein fertig machst...

@moni:du hast innerhalb einer woche 120 cm am bauch verloren????????????????
oh mein gott wie geht das ????dann warst du ja vorher bei modelmaßen....cool...
und schon 13 kilo weg...super....bin leicht neidisch....weil ich auch so sehr gerne wieder von 116 kilo weg will...
wenn ich daran denke, dass das noch in weiter ferne ist könnte ich nur noch heulen

gut das oben wollt ich zuerst schreiben, bis ich hochgescrollt kam und las das immerhin 23cm weniger sind...
das ist auch super...wirklich...

wenn lysira dir schreibt und du nicht online bist...magst du mir dann bitte ne sms simsen...dann setze ich das rein..
oder du wartest bis abends wie du magst....

ja wir hibben wegen saskia ja schon in ihrem thread...hihihi...

danke für deinen zuspruch...ja es wird sicher alles gut sein...

und süße wie klappt es mit dem stillen?
wie sehen eure planungen für die schuleinweihungen und co. nun aus???
geht es dir denn auch gut?hat dein mann schon urlaub?
klappt alles mit den kids?
wenn die

@kat:also ich hoffe du hast einen schönen tag bei mama...
und ich könnte nicht wiederstehen...auch wenn ich schon ein kind hätte wovon
noch alle kleider und so da sind...aber es würde auch einiges an eigenen sachen bekommen...
denn ich weiß nachher wenn dir kinder größer werden und verstehen können...ich sag mal so 5-6jahre sind
ist es für die nicht mehr so schön alles nachtragen zu müssen bzw.zu sollen...
ich würd auch zum beispiel zu festen schicke sachen extra kaufen ...so body oder socken oder so sind ja banane...
aber so pullover oder noch ein paar strampler oder...ich könnte nicht wiederstehen....

@noraia:und bist du schon fertig für den 22.???

das du weniger wasser hattest ist super...und ma gucken, was da noch an wehen kommt...
willst du also doch noch versuchen das baby spontan kommt???

@dirkath:viel spaß heute beim gvk und auch essen gehen und geburtstag sind schöne wochenhighlights..
bin auch gespannt was am freitag bei dir rauskommt...daumen sind gedrückt...

@nicky:ach mach dir mal wegen kikrippe keine gedanken..das wird schon

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ luxi: loooool schmetterlonge? ;D

@ nicky: bilder kommen muss nur nochmal kurz los....  :D

bis gleiheisch! lach

luxi

@ murmel

ja ist viel arbeit abber mein mann darf mir da auch garnicht helfen
ich hab soooo lange gewartet bis ich endlich anfangen konnte nun mache ich endlich was mir im kopf die ganze zeit rumschwebte und ich genieße es total
sowas ist halt voll mein ding  als wir vor 2 jahren umgezogen sind hab ich die ganze wohnung an 2 tagen alleine gestrichen :)  mein mann hat da auch kein händchen für es wäre hier sonst alles weiß was ich garnicht mag  habe also die ganze wohnung in wischtechnik farbig gestaltet  ;D ;D ;D

naja und körperlich ist das absolut nicht anstregend  bei den schmetterligen sitze ich die ganze zeit  und wenn ich merke das es doch anstregnend wird mache iuch halt den tag darauf weiter :)
und wnen ich dann meine  paar stunden in dem zimmer gewühtet habe komme ich immer mit einem grinsen wieder aus ihrem zimmer :)

hm also wegen lysira mache ich mir nun auch langsam sorgen
ich hoffe mit ihr und den kindern ist alles oki... muss die ganze zeit an sie denken

@jenny
looooooooooool naja schnetterlonge  hat doch auch was
bin gespannt auf die bilder

luxi

habs gerade bei EO gelesen!!

die babys sind daaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so

lysira alles alles gute und eine wundervolle kennlernzeit!!!

daten kommen später  stand bei EO

murmelmami

huhu ihr süßen...es ist vollbracht...lysiras jungs sind da...

9 Monaten voller Ungewissheit...
Monate voller Freude und Angst, voll von hoffen und bangen haben endlich ein ENDE

Es ist vollbracht...und der liebe Leon ist endlich großer Bruder  s-klatschen s-klatschen s-so

Janick Friedrich Nuka erblickte um 08:22 Uhr mit 2.620 gramm, 49 cm und KU von 34 cm die Welt
und Cedric Nuka erblickte um 08:23 die Welt mit 2.880 gramm, 50 cm und Ku von 35 cm

Beide liegen momentan noch auf der neo...da Janick ein wenig schlaff war und beobachtet werden muss für etwa 48 std. und da wir die beiden nicht trennen wollten, liegen sie dort zusammen, aber sonst gehts ihnen prima.

---------------

leider geht es unserer süßen saskia nicht so gut, es gibt probleme..die gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück und blutet zu stark...die muss eventuell raus..und schmerzen hat sie leider auch verdammt höllische....
sie sagt, aber hauptsache den lütten geht es gut.... :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

...neuer thread ist eröffnet...

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

SMS von Saskia

Gerade erreichte mich diese SMS:

9 monate voller ungewissheit,freude & angst, hoffen & bangen haben ein ende.
Leon ist ein großer bruder. Janick friedrich nuka und cedric nucka erblickten um 08:23 uhr bzw um 08:22 uhr mit 2620g,49cm & 34cm ku bzw 2880g 50cm & 35cm ku das licht der welt.Liegen beide auf der neo weil janick ein wenig schlaff war und beobachtet werden muß für 48 std. wollten die 2 aber nicht trennen,aber sonst gehts ihnen prima.Kann mich jetzt erst melden weils probleme gibt. Die gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück und blutet zu stark.muß evtl raus,schmerzen hab ich auch wie sau. Aber hauptsache den lütten gehts gut.lg

luxi

oh woow murmel hat hier die infos  ;D ;D ;D

total schöne namen und tolle daten

oh das mit lysira hört sich ja nicht so toll an ich hoffe das  sich die gebärmutter noch zurückbildet  und das vorallem die blutungen abklingen!!!

und nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN SÜßEN BUBEN

s-so s-so s-so

murmelmami

@moni:ich war zuerst..hihi...thread ist schon erstellt...
ich hab saskia grad gefragt ob es richtig ist, dass janick der erste war und der kleinere..hmm..mal gucken was sie sagt...

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

Auch hier nochmal:

@Lysira
Auch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 2 kleinen Jungs! Ich wünsche euch alles Gute und für dich gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Oh man, mit der Gebärmutter das hört sich wirklich nicht so gut an! Meine Daumen sind gedrückt, dass sie um ne OP drumherum kommt!  :-\

luxi

habs schon öfter gelesen aber was heißt denn NEO die beiden liegen auf der neo?

nicky1979

Ich glaube das ist die Intensivstation! Bin mir aber nicht ganz sicher...

Noraia

GRATULATION AN DIE BUBENMAMA!

Ich hoffe, das mit der Gebährmutter wird sich noch regulieren!  :-*

Jetzt bin ich sooo auf die Bilder gespannt!

Und auf der Neonatologie (die Lehre der Pathologie und Physiologie Neugeborener ;)) sind Sie bestens aufgehoben. Und bei den Massen und guten Gewichten werden die nicht lange dort bleiben müssen!
Jetzt erhol dich mal gut von dem Eingriff! s-hug

Baby229

@Lysira: Herzlichen Glückwunsch.Man du bist zu beneiden.Ich drücke dich.Vie Spass beim kennenlernen.Nur Mist das mit der Gebärmutter.Alles alles gute.
s-so s-so s-so s-kuscheln

@Kat: *Lol* Ja mein Mann wäre dann auch ein notorischer Fremdgänger.

@Dirkath: So einen Traum hatte ich auch schon...sind bestimmt die SS Hormone.

@Nicky: Habe das schon mehrmals gehört mit den Schmerzen.Vielleicht Samenstau. :D Manche Männer haben ja ihre Arten dies zu vermeiden.Meiner mag das nicht.*rotwerd* dann wartet er lieber.

@murmelmami: Ich habe meinem Schatz gesagt das wenn der kleine später schreit er sich um ihn kümmern soll,da er ihn wohl beruhigt.die Welt ist wirklich heutzutage so klein,das man nie weiss,ob sich die Kinder mal kennelernen können.Und dank Internet sowieso.

@Nastasia: Oh man so schnell.Drücke dir die Daumen.Will auch meinen im Arm halten können.

@me: Heute geht es mit dem Sodbrennen.Naja bis jetzt.Aber hatte wieder ziehen aber dolle im rechten Unterleib.Montag mal den arzt fragen.
So muss los.Habe eine Kundin.

Nastasia

Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne KennlernZeit für Saskia und ihren Holden[/glow] s-so s-so s-so s-so s-so
und es sind ja 2 ordentliche Stammhalter.. kerle Kiste ;)
ich bin auch auf Foto's gespannt ;)
Und mit Saskia ist auch ruck zuck alles wieder in Ordnung.. ich schick dir ganz ganz viel Kraft!

oh mann das ist alles so aufregend.. jetzt fängt der Endspurt richtig an.. so grad für mich gefühlsmässig..

So noch schnell zu meinem Termin vorhin.. also Anfangs waren die Herztöne super immer so zwischen 130-140.. aber nach so ca 20 Minuten gingen sie wieder runter auf 103-106 aber immer nur einpaar Sekunden lang, dann war alles wieder fein bei ca 125.. wir haben dann noch Ultraschall gemacht - sie sieht sooo süüüüss aus (hatten sie im Profil) - Fruchtwasser besterns und meine Platzenta auch top.. also noch nicht beunruhigendes.. dennoch muss ich morgen früh auch wieder zu Ihr fahren und dann weder CTG und notfalls auch US naja und Freitag wäre dann ja regulär Termin..
Also ich mach mich da jetzt noch nicht verrückt.. hatte genug Dinger in der Vergangenheit um die ich mir Gedanken machen musste.. jetzt reichts! Ich schon mich jetzt einfach.. Andre kommt morgen Nachmittag und bleibt dann die nächsten 2 Wochen bei uns.. dann bin ich nur 1 Woche mit den beiden Kids allein (vom 29.09. - 03.10... und dann fahr ch mit den beiden hoch nach Berlin bleib da 2 Wochen und nehm Andre mit hier unter wo er 2 wochen bleibt.. schon schön geplant ;) 4 Wochen am stück zusammen.. scheeeen ;) so komm ich auch zu meinen Erholungsphasen..

ich sollte morgen mal nach nem Rezept für ne Stillpumpe fragen.. ich willl ja vorbereitet sein ;)

@kizi.. ich hatte noch kein Bild gezeigt.. oder?.. ch muss mal die Digicam suchen 'schäm'

was wollt ich denn jetzt noch schreiben?.. menno voll vergessen.. ist das frech!

Kathi

huhuuu wollte euch nur schnell sagen dass es bei EO schon Bilder gibt in der foto ecke, die beiden sind zuckersüß

.•*¨jennymama™¨*•.

wuaaaaaaaaaaaahhhhhh SASKIA alles alles gute eine super schöne kennlernzeit und viel Spass beim beschnuppern! Die Daumen sind gedrückt für deine Gebärmutter!
s-so s-so s-so s-so
mal schnell zu EO husche!