Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

tiny

guten morgen mädels.

*kann noch garnicht richtig kucken* bin gerade erst aufgestanden! meinen rücken scheint es heute morgen schon ein wenig besser zu gehen, die tablette die ich gestern genommen hab hat schon gestern abend gut gewirkt. wollen wir hoffen ich muss die jetzt nicht noch länger nehmen, werd ja heute meine hebi kennen lernen, werd sie mal fragen ob sie mir nen tipp geben kann. hatte gestern mit meiner freundin telefoniert die erst vor kurzen entbunden hat, sie sagte sie durfte in der ss kein iboprofen nehmen, bin jetzt voll verunsichert. find das auch nicht gerade toll schon wieder tabletten zu nehmen.

@astrid hab auch schon gedacht es wäre ein bandscheibenvorfall, hatte schon mal den verdacht, aber hat sich zum glück damals nicht bestätigt.mit den rücken hab ich immer mal wider probleme, kommt aber eher von der schweren arbeit, glaub in ein paar jahren kann ich nicht mehr auf der gruppe arbeiten! was sehr schade wäre da ich die bewohner und mitarbeiter echt ins herz geschlossen hab.

@mia klar können wir uns mal treffen, das problem ist das ich dieses WE schon total ausgebucht bin(bin zur zeit ständig ausgebucht) muss ja auch jedes zweite we arbeiten. ganz genau komm ich aus rotenburg wümme das liegt genau zwischen bremen und hamburg.
wie kommt das eigendlich das du jetzt nicht mehr heiraten willst, und warum ex, hatte ich gestern vergessen zu fragen? wäre ja echt blöd, wünsch das jede frau das sie einen partner hat der zu einem steht, gerade in der ss und danach ist man ja auf den partner angewiesen.allein finde ich das ganz schön schwer, aber du wirst das schon schaffen. kenn das von meiner freundin, sie hat zwei kinder von zwei verschieden männern und beide männer haben sich als a*loch entpuppt. tut mir voll leid für sie, sie hat noch nicht mal arbeit zu zeit und die grosse hat eine mund gaumen spalte und kann nicht richtig sprechen und hören, da sie zwei kaputte trommelfelle hat, musste schon ein paar mal operiert werden. das it echt nicht leicht für sie. *drück dich auf jeden fall ganz fest, und wenn du redebedarf hast, schreib mir einfach ne pn und wir telefonieren einfach mal*dir schulter um ausweinen anbiet*.

hab übrigens auch icq, falls jemand mal so mit mir schreiben will, schreibt mir einfach eine pn oder schaut in mein profil ich glaub da ist sie auch zu finden.

tiny

@miry
oh cooooool , hoffe ich kann nächste woche auch schon soviel erkennen. dein baby bewegt sich ja schon richtig! bin gerade voll begeistert! jetzt bin ich erst recht hibbelig!  s-springen

miry73

@Treffen
wenn wir jetzt schon 4 Mädels (Mia,Luxi, Tiny und ich) aus dem Norden sind, können wir doch durchaus mal ein Nordkugeltreffen anstreben oder??? Könnten uns ja vielleicht auf halber Strecke in Hamburg treffen??
Ein gesamtdeutsches wäre natürlich auch klasse, mal sehen, wo so die Mitte liegt. Vielleicht kann ja mal eine Umfrage starten?

edit:
So hier nun das 2. Video mit dem besseren US-Gerät, wo Krümel auch rumzappelt. Bitte nicht auf mein blödes Gelaber achten ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/3775911

@tiny
da kann man bestimmt genauso viel sehen, denn lt meine Rechnung wäre ich 10+1 gewesen, lt ihrer 10+6 und lt US war es schon 11+5.

LG Miry

Mia2203

@ luxi: wohne im Moment noch in der Kleiststrasse, werde nun aber wohl trotzdem umziehen....Wohnung ist einfach zu klein ;)

also das mit der hebi hat glaub ich astrid schon geschrieben, es muss halt nur eine hebamme sein, die auch beleggeburten macht, was nicht jede hebamme macht. musst du mal im internet schauen unter www.hebammensuche.de oder www.hebammen.de. Das mit den Kosten stimmt auch es ist meist zwischen 100 und 200 Euro, wobei dass nur die Kosten sind, als "freizeitausgleich" quasi...also da die Hebamme für dich ja dann Tag und Nacht erreichbar ist, . Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit.

@ EX: jaa Hochzeit ist geplatzt und es ist nun mein Ex, weiß leider nicht mehr von wem die Frage kam, nun werde ich weiterhin in Kiel wohnen bleiben. Er will trotzdem weiterhin für den Wurm da sein, mal schauen..

@Nordtreffen: finde ich klasse die Idee, schlagt was vor, wann und wo etc.muss dann meine Dienstplan damit abgleichen...

Lysira

Ich habe bis jetzt baby229,Luisekusch,Mahoni77,Mia2203,Sweetkofski &Nastasia auf der Telefonliste. Wer noch mit drauf mag bitte KN oder e-Mail. Liste geht am Freitag raus

Mia2203

@ lysira: du hast ne neue nachricht, magst eben schauen ob was fehlt??? lg mia

Lysira

War alles dabei. Nur die Festnetznummern setz ich generell nicht rein, da einige kein Festnetz haben

Mia2203

@ lysira: uuuups sorry.... ;) wusste ich nicht  ;D Ich hoffe es geht dir gut. Was hast du heute noch so schönes vor?? Ist das Wetter bei euch auch so klasse, wie in Kiel....??

tiny

öhm ich glaub ich hab irgendwas verpasst, wofür die liste?

*scham*

die hebi kommt gleich*hibbel hibbel*

Lysira

Tiny, die Liste ist eigentlich eher fürs Ende der SS gedacht um Bescheid zu sagen wenn ein Krümel da ist oder wenn man ins KH muss. Da wir aber bald umziehen müssen und ich dann erstmal kein Netz habe, mache ich sie jetzt schon.

Viel Spaß mit deiner Hebi  :)

Mia, macht nichts  ;)  außer Haushalt werde ich heute nicht viel machen. Hier regnet und schneit es dauernd  :-X

Mia2203

@ tiny: hey hoffe das treffen mit der hebi war nett und ich wart euch sympathisch, ist ja sehr wichtig. würde mich freuen wenn du mal berichten würdest. können gerne mal telefonieren, ich schick dir meine Nummer per KN, falls du noch Fragen hast, die unbeantwortet geblieben sind.

LG Mia

Mahoni77

Hallöle,

mir gehts heute soweit ganz gut.Wenn doch nicht immer die schlechte Laune durchkommen würde!!!!!Das is echt nervig.
Hab mir gestern schon nen Termin für den Feinultraschall geben lassen.Am 15.5 um 10.30 Uhr.

@Astrid-klärst du mich mal aufßWas isn MRT und LWS???

@Miry73-das sind ja mal schöne Videos ;D ;D,und aufm zweiten is dei Wurm ja echt nur in bewegung....

@@Tiny-schön das es dir langsam wieder besser geht.

@Mia2203-find ich nicht schön das ihr euch getrennt habt!!!!Aber ich denke du schaffst das schon.Und so wie du sagst will er sich ja auch um euren Wurm kümmern,das is doch a was!!!!

@dem Rest  s-winken s-winken,Sorry,mei Hirn is zur Zeit weng klein.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

marlen

@ Mahoni, ein MRT ist eine MagnetResonazTherapie. Sprich, da wird genau das gleiche gemacht wie beim rötgen nur ohne Strahlen sondern mit Magnetfeldern und man bekommt Scheibchenbilder von dem Körperteil was man gerade scannt. Und LWS heißt LendenWirbelSäule  ;D ;D Sorry, komme aus der Rettungsmedizin, da denke ich nciht immer dran, dass es ja auch welche gibt, die davon keine Ahung haben  ;D ;D ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mia2203

@mahoni: naja schön finde ich es auch nicht, aber wenn man so enttäuscht wird, denk ich mal ist es ne selbstverständlichkeit, dass ich das nicht mitmachen will  :-X und ich denke auch dass ich es alleine schaffen werde, vllt. hat sich bis dahin auch was anderes ergeben, man weiß es nie, obwohl ich das im moment auch nicht wirklich möchte....

tiny

hi mädels, meine hebi ist gerade weg. sie ist sooooooooooooooooooooooooooo toll! hat mir ganz viele tipps gegeben und ist soo nett und sie konnte mir alle fragen die ich hatte beantworten, töne vom herz konnte man auch schon hören. ich bin gerade soo glücklich!
s-springen

Mahoni77

Tiny das finde ich ja suuuuper ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Astrid das du mich aufgeklärt hast :D.Und für was mußt du das machen?Also irgentwie schein ich heut echt völligst aufm Schlauch zu stehen!!!!

Mia du hast ne PN

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mia2203

@ tiny: hast ne PN, super dass das alles so gelaufen ist, freue mich für dich...

@ mahoni: hast ne PN

Baby229

Hallo ihr lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet.Hatte eine Erkältung und lag richtig flach.Unser Bett ist kaputt(haben zum Übergang ein Luftpolsterbett) bis wir umziehen...Und die Katze ist drüber gelaufen,und im Moment haben wir so um die 10 Löcher die wir aber nicht alle finden...Und darum habe ich diese nacht auf einmal auf dem Boden geschalfen..Echt super...
Unserem kleinem geht es gut...er schenkt mir im Moment wieder ein bißchen Übelkeit,echt nett :-)
Warum habt ihr alle schon Bäuche??Will auch...Man sagt doch beim 2 geht das schneller mit dem Bauch...
Mein Sohn hat ja gerade Oserferien und dieses miese Wetter,macht ihn so zickig...Er will bei Schnee Tischtennis spielen gehen...
Schade das keiner in meiner Nähe wohnt...Habe ja jetzt Zeit,bis sich das mit meinem Chef geregelt hat..Dann könnte man sich auf einen Kaffee oder auf einen Tee treffen...
So ich fühle wiedermal das Hungergefühl,gehe jetzt mal wieder (;D) was essen.
Komme später nochmal

LG Dany

Mia2203

@ Baby: Na du machst ja Sachen, das ja echt ätzend mit dem Bett, kenn ich irgendwoher ;) Hatte auch mal son Bett, wo sich das lattenrost dann immer selbstständig gemacht hat und seitdem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich mein Wasserbett ;) Kein Lattenrost was mehr raus fällt etc.
Das es ständig regnet und schneit, find ich auch nicht wirklich klasse. Gestern war es total verschneit hier in Kiel, meine kleine Cousine war hier, da mussten wir erstmal Schlitten fahren....

Ich wünsche allen einen ruhigen Abend ohne Übelkeit oder anderen Gebrechen, werde nun zurück aufs Sofa.

LG Mia

nini297

hallo,

mal wieder ein lebenszeichen von mir! ich schaffe es einfach nciht, hier öfter reinzuschauen. echt schlimm.
meine müdigkeit ist aber schon viel besser und übel ist mir auch nicht mehr *aufholzklopf*
bald muss ich anfangen zu packen für die kinderreha von tom (wegen allergien, neurodermitis, etc)- wir sind doch von 16.4. bis zum 14.5. in gaißach bei bad tölz! wohnt jemand von euch in der nähe?
das wird gar nicht so einfach, den koffer zu packen. es könnte kalt oder auch warm sein und ich muss größere klamotten einpacken, da der bauch in dieser zeit bestimt zulegt.

astrid: meine freundin hatte auch ein relativ großes myom  und eine bekannte auch. beide myome haben scih GsD sang- und klanglos verabschiedet.drück dir die däumchen, dass das bei dir auch so ist!

tiny: gute besserung für die rückenschmerzen. ob ibuprofen erlaubt ist, weiss ich grad nicht auswendig. sicher bin ich mir nur bei paracetamol. aber gibts nicht ne seite, bzw. ein telefon, bei embryotox wo man nachfragen kann? moment, muss mal schnell googeln...
guckmal hier: http://www.bbges.de/content/index09f9.html
und, toll, dass dir die hebi auf anhieb sympathisch war. hatte in meiner ersten ss auch ein paar "granaten" angesehen, die mit mir gar nicht auf einer wellenlänge waren, bis ich meine hebi gefunden hab. da fällt mir ein, die muss ich auch mal anrufen...

mia: das tut mir leid mit deinem freund und dir. lass dich mal virtuell in den arm nehmen. *drück*

miry: die videos sind ja cool! ich hab ja den us auf dvd - mein FA brennt mir den, aber der ist natürlich tonlos und ich wüsste zu gern noch, was er da jeweils zu gesagt hat (hier ist der fuß, hier das und das...).

geschwisterkinder vorbereiten: tom "weiß" zwar, dass ich ein baby im bauch habe, aber so richtig anfangen, kann er damit nichts. ich werd mich auch mal durch die buchhandlungen stöbern und mal ein paar bücher anschauen. im amazon kann ich halt nicht wirklich reinschauen.
aber damit warte ich auch noch bis man richtig was sieht.

bauch: je nach füllgrad sieht man schon was. mir passen meine ganz engen hosen nicht mehr, aber die normalen schon noch. bequem ist das aber nicht wirklich. hab hier schon die ganzen ss-klamotten von mir und auch noch eine kiste von einer freundin liegen. werd demnächst mal sortiern.

baby: au backe, das ist ja vielleicht blöd mit eurem bett! da hast du ja quasi auf dem boden geschlafen! drück euch die daumen, dass das bald behoben ist! stell ich mir total unbequem vor.

mia: schlitten fahren? soviel hat es bei euch geschneit! Wow!

wohnort: woher kommt ihr denn so alle? also ein paar haben es ja schon geschrieben, die nordlichter. ich meine mich zu erinnern, irgendwo das wort heidelberg gelesen zu haben. war das eine von euch?? ich wohn nämlich in der nähe von heidelberg! wo wohnt ihr?

so, genung gelabert. an alle nicht persönlich angesprochenen: sorry, bin nur zwei seiten zurück gegangen. ich grüß euch einfach mal alle!

wünsch euch noch einen schönen abend!

LG
steffi

Baby229

@ Mia: Drücke dich...Wasserbett bei 2 katzen ist auch schlecht..Hätte gerne eins...
So gehe jetzt schlafen bin müde...Und muss morgen einkaufen...
Grrr...
Gute nacht
Drücke euch

Mia2203

@ nini: um einkaufen zu "schlittern" hat es gelangt, die lütte ist aber auch ein fliegengewicht. also die gehwege waren zugeschneit, war aber auch schnell wieder weg....

@baby: ach stimmt, bei katzen, ist das auch nicht sooooo die klasse idee....hmmmmm.....dann fällt mir auch nichts ein ;)

Antje

Winkeeeeee  :)

Heute ist ja echt ruhig hier :)
Bei uns liegt gar kein Schnee... hat zwar mal letztens Nachts geschneit, aber früh war der ganze Schnee wieder weg... Bin ich auch gar nicht so traurig drüber, ich mag die Kälte nicht so gern.
Wie gehts euch denn so?
Mir zur Zeit ganz gut... seit 3 Tagen keine SB mehr *Daumendrück*
Nur langsam fällt mir die Decke auf den Kopf... bin ja nun seit 4 Wochen krank geschrieben und ich kann meine 4 Wände einfach nicht mehr sehen...
Hab schon ganz viereckige Augen vom vielen Fernsehen *lach* aber was soll man sonst machen den ganzen Tag?
Am 02.04. hab ich endlich wieder Termin beim FA *juchuuuuuuu*
bin so aufgeregt...
Denkt ihr, dass der Bauch jetzt schon wächst???
Ich hab am Bauch auch zugelegt aber ich weiß nicht, ob das nicht eher ein äuchlein vom vielen Essen ist *löl* das ist auch ein gutes Stichwort.. ich habe schon wieder Hunger *grummel*
Ich hoffe euch gehts alles gut... und Sorry wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe  :)

Baby229

Wollte nur schnell mein Bild von vor einer Woche rein setzen...
Gehe jetzt einkaufen...Katzensand und Essen für uns.. :-\
Sieht was komisch aus aber musste es verkleinern...
Krümel ist 21 mm gross

[gelöscht durch Administrator]

Mia2203

@ Antje: mache das beste draus ;) leichter gesagt als getan, aber irgendwann bist du nur am rum hantieren ;)

@ me: komme gerade von der Arbeit, wurde heute morgen gegen 9.30 raus geklingelt, eine Mami hatte Wehen und dann ab mit ihr in die Klinik, Kind kam dann um 11.00 Uhr...echt ratzefatze ;) Und das als erstgebärende...echt klasse.....
Ich hoffe das Wetter ist bei euch genauso schön wie hier im Norden, bin gerade am überlegen, was ich heute noch so anstelle....Übrigens war ich gestern bei einer Nachsorge und die Mama hat mir schon ne kiste mit zu kleiner Kleidung mitgegeben....Total knuffig....Eigentlich weiß es ja noch keiner, hatte mich da aber letztens verplappert ;) Na und nun was da raus ;) Naja.....was solls, lange kann ich das sowieso nicht mehr geheim halten, bei dem Bauch den ich schon habe.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag, melde mich nachher nochmal, werde gleich mal meine Fenster putzen, habe ich nun gerade mal Lust zu ( und das muss ich ausnutzen ;))