Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Liebe Lysira: Herzlichen Glückwunsch!!!!Schön, dass es den Kleinen soweit gut geht... habe direkt als erstes geschaut, ob es von dir schon was neues gibt!!
Hoffe, dass es auch dir bald besser geht!

@ murmelmami: ich hoffe, dass mit der Herzklappe doch noch alles gut ausgeht!! meine Daumen hast du  s-daumendruck

@ luxi: mach mal fotos von den Schmetterlingen!! wir sind auch gerade im Bastelwahn: wollen an die Wand bei der Wickelkommode so Affen aus Holz hinmachen, die sind jetzt schon ausgesägt und werden am WE angemalt.
und ich drücke dir die Daumen für ne SL!!! und dann nicht mehr  s-pfeifen, sonst dreht se sich hinterher wieder...  :P

@ nastasia: spannend... DER Termin steht  :)

@ kat: dann geht's dir so wie mir. die Vorbereitungen verbieten einfach, dass unsere Kleinen schon jetzt kommen  :P ;D
ich hoffe, ihr könnt euch aber mit dem Namen noch einigen! Hast du seinen Nachnamen bei der Hochzeit angenommen? Habe mir damals das Letztentscheidungsrecht für die Vornamen zum Ausgleich "zusichern" lassen, brauchte es aber dann doch nicht... vielleicht kannst du ihn im Nachinein noch überzeugen, dass der Deal ja nur faier wäre??  :D ;)
auch bei dir hoffe ich auf eine SL!!

@ jennymama:  :P na du bist mir eine  ;) mach dich mal nicht soooo verrückt und versuche deine SS mehr zu genießen  :) soooo süße Bilder hast du da von deinem Kleinen - ist wirklich ein süßer Fratz!!  :-*

@ dirkath: schön, von dir zu lesen. wie ich sehe, steckst du auch noch mitten in den Vorbereitungen??

@ nicky: vielleicht bist du ja die Nächste mit einer Spontangeburt??  ;)

@ mahoni: da habe ich ja auch ein bisserl schiss vor, dass ich meinen Bauchi vermissen werde...  :-\ hoffe, es geht dir ganz, ganz schnell wieder besser!! wann darfst du denn die Kleinen mitnhemen?

@ baby: so Träume können einen ganz schön mitnehmen, auch wenn man schon weiß, dass man eigentlich geträumt hat, was?
mein Mann steht zur Zeit auch ziemlich auf "Sparflamme"  :-[ :P

@ noraia: und auch bei dir steht DER Termin schon fest  :) bestimmt ein irres Gefühl, was?

@ hab ich jemanden vergessen???? falls ja: SOOOORRRRY!!!!  :-*

@ me: also, ich hatte heute wieder Termin und seit Samstag hatte ich zwischendurch immer mal einen Schmerz auf der linken Seite, dachte schon an ne Blasenentzündung, oder so... aber nein, es ist der Dickkopf meiner Dame, der sich da in meine Blase bohrt!!  ::) Hola, DAS tut zum Teil richtig weh...  :P
naja, der Arzt meinte, dass sie halt gewachsen ist und weil mein Bauchi ja jetzt nicht soooo groß ist, drückt sie sich schön in die Blase und in die Rippen. Der Arzt meinte, dass es wenig mehr Bauch bestimmt gemütlicher für mich wäre  8) ;D obwohl:; in den letzten drei tagen hat mein bauch nochmal einen Sprung von 95 auf 97 cm gemacht... meint ihr, dass ich noch die 100 knacke???  :D

also: Kopf drückt auf die Blase, da er schon weit unten und fest im becken sitzt!!  s-klatschen das finde ich spitze, da ich bei nem Blasensprung nu gemütlich in die Klinik düsen könnte  s-moped
Gleichzeitig drückt er auch auf den Mumu und mein Gebärmutterhals hat sich von 3 cm auf 2 cm verkürzt, ist dafür aber ein bißchen breiter geworden...
und ne wehe hat man auch auf dem CTG gesehen... habe ich auch gespürt. es tut sich also der SSW entsprechend was, aber eine Geburt ist in den nächsten zwei Wochen definitiv wohl nicht zu erwarten...  :D und das ist auch gut so!!  ;D ;D

ab Montag gibbet dann geburtsvorbereitende Akkupunktur.
und gleich düse ich mal zur SS-Gymnastik!  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

murmelmami

ich glaub ich zu blond..hab keine fotoecke bei eo gefunden... :'(

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

murmel.. die siehste wahrscheinlich erst ab 50 geschriebene Beiträge.. ist doch hier auch so..

ich geh wieder auf die Couch

Mahoni77

ich hab Bilder von Saskias Zwillis.Die sind sooooooooooo süß!!!!

In der Fotoecke

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

óh man sind die süß

ähhm hab eben 2 std geschlafen naja und seit ich wach bin hmm
ich hab irgendwie WEHEN  :o die ganz schön im unterleib ziehen  :-X :-X will mich nun aber auch nicht verrückt machn hm

Noraia

@lysira: habe die Bilder von deinen hübschen Jungs gesehen, und ich bin ganz neidisch, will auch endlich  :-*

da ich seit 5h heute Morgen wach bin, kann ich mich fast nicht mehr wach halten, sorry, wenn ich jetzt nix mehr zu euch schreibe  :-[

@luxi: jetzt willst du es aber wissen, was?  8) bin mal gespannt, wie sich das bei dir die nächsten Stunden so entwickelt !  ;)

luxi

och hm naja sie soll man noch drin bleiben

hab noch keinen gips abdruck
und haben auch noch keine fotos gemacht
ist also sehr unpassend

hier mal meine mitgeschriebenen abstände

17:45
17:47 s
17:50
17:53 l
18:00 m
18:07 s

wie man sieht werden sie größer

.•*¨jennymama™¨*•.

@ sweet: oh das klingt soooo supi bei dir, find ich klasse das alles so schön verläuft bei Dir!  :D freut man sich irgendwie richtig mit, das mit dem drücken auf Blase und MuMu merke ich glaube auch ist das so ein Druck gefühl als wenn man sich bald in die Hose macht?

@ luxi: wehen? slimer? Du machst uns echt Angst langsam! was bedeuten die Buchstaben hinter den Zahlen? ... und bitte was wird größer? müssen wir uns sorgen?  :-\

@ murmel: hab auch keine Fotoecke gefunden bei EO * motz *

@ mahoni: fotoecke? wooooooo? hier? mal eben schauen geh...

@ auto: mein männe hat mir heut nen shcicken Mondeo gezeigt, mit satten Ps und und und... obwohl mein Wagen erst 1 jahr in meinen besitz ist, bin ich total verrückt nach dem Ford, was mach ich denn nur? so ne gülle... habe gesagt wenn ihr meinen so verkauft das ich kein miese mache, bin ich beim Mondeo dabei! * brauchen doch nen Kombi, Lennox, dackel ... etc pp

Hach der is soooo schick!

so mal eben fotos such!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

jenny

s - stark
m - mittel
l - leicht

die stärke der wehe

und die abstände werden größer :)

habe gerade nen ph test gemacht der is bei   6,8

hmmmm naja ich warte noch etwas

Antje

@ Lysira... Herzlichen Glückstrumpf zu den zwei süßen Buben

Ich hoffe mit dir ist mittlerweile auch alles in Ordnung... die 2 sind aber auch zuckersüß...

@luxi: Der PH weißt auf Fruchtwasser hin... ich würd ab in die Klinik falls du den PH richtig gemessen hast...

@Mahoni: Wir sind für dich da  s-hug lass den Kopf nicht hängen...

@jenny: Hu huuuuu  s-winken ich seh schon du machst dir genauso viele Gedanken wie ich  ::)

Sorry hab mir jetzt nicht viel mehr gemerkt *schäm*

@me: Ich glaub der kleine hat sich irgendwie in BEL gedreht... jedenfalls ist mein Bauch so breit und es drückt auch anders... ich hoffe es zwar nicht aber wie kann ich das feststellen?

nicky1979

@Noraia
Danke für die Aufklärung  :)

@Nastasia
Das ist ja alles schön durchgeplant bei euch! Da passt es ja wirklich das du nen KS bekommst. Was ist nun mit Bildern? Jeder schreibt er stellt Bilder rein und keiner machts...  ??? (*räusper* mich natürlich eingeschlossen - aber ich denke immer erst dran Bilder zu machen wenn es dunkel ist und bei Tageslicht siehts ja doch besser aus als wenn die Lampe an ist)

@sweet
Schön das bei euch alles in Ordnung ist! Sagt dein Arzt bei 2 cm GMH nichts? Wenn ich das bei euch so lese, verstehe ich absolut nicht warum meine Ärztin mit einen mal bei 2.5 cm so n Aufstand macht... Eigenartig!
Hängt es bei euch nur am Kizi, dass die Kleine noch nicht kommen darf oder habt ihr noch mehr vorzubereiten?
Ich hab übrigens auch "nur" n BU von 100, aber ich finde das reicht völlig!!

@Mahoni
wie war es heute bei deinen süßen Mäusen??
Gibts nochmal ein paar neue Bilder??

@Antje
Ich weiß leider nicht wie man das feststellen kann. Wenn ich ein wenig fester mein Bauch abtaste, dann merk ich wo der Rücken und wo die Füße sind, aber damit ist ja nicht gesagt ob Baby in BEL oder in SL liegt. Wann hast du wieder Arzttermin?

@luxi
Gehts besser?

@me
nix außer Rücken :)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

huhu

also wehen sind weg!  aber der test ist immernoch bei 6,8 aber ich tropfe nicht  oder laufe aus amy is auch sehr aktiv hab ja morgen früh FA termin mal sehen was der sagt ich werde gleich ins bett gehen bin voll müde

Sanni

Hallo ihr,
habe es bisher noch nicht geschafft alles nachzulesen.

Aber nun die Einträge, die ich mir merken konnte:

@lysira: Ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen...hoffe es geht Dir schon ein wenig besser. Gewöhnt euch schön aneinander.

@sweet: das mit der Blase kenne ich auch...ab und zu schiebt sich der Kleine in meine Blase. Aber das ist ja zumindest schonmal die richtige Richtung.

@all: hoffe es geht euch einigermaßen.

Werde mich morgen auf alle Fälle ausführlicher melden.

Schlaft gut!!!

Sandra
;

Sweetkofski

@ jennymama: vielen lieben DANK!!!!  s-hug schön, dass du dich  mit mir freust!! also, der schmerz auf der Blase ist leider nicht nur ein Druck, sondern schon zwischendurch ein fieser schmerz, der nur weggeht, wenn ich mich auf die rechte seite lege...

@ antje: drücke dir die daumen, dass es nicht noch ne BEL geworden ist!!

@ luxi: drücke dir widerum die daumen, dass der FA morgen Entwarnung gibt!!

@ nicky:  :-* :-* also, mit dem Gebärmutterhals kommt es weniger auf die absoluten Werte als auf die Veränderung an, meinte mein Arzt.
da ich "nur" mit 3 cm in die SS gestartet bin, ist 2 cm jetzt nicht so die Verkleinerung, aber wenn man mit 5 oder 7 gestartet ist, dann sind 2 cm schon wenig.
außerdem hat er ne schöne zeichnung gemacht, dass es eigentlich nicht nur auf die Länge ankommt, sondern auch auf die Breite: wenn Druck z.B. das Köpfchen drauf kommt, dann wird der wohl kürzer, aber breiter... d.h. das Volumen an sicher verändert sich nicht soviel.
aber ich denke, dass mein Arzt auch keine Panik bei einem kurzen Gebärmutterhals machen würde, da er ganz klar gesagt hat, dass es ab Freitag vollkommen ok wäre, wenn meine Maus kommen würde (36 SSW)
aber er rechnet überhaupt nicht damit und ich auch nicht.
Vorbereitung: nein, leider nicht nur das Kizi, es fehlen auch noch die Fußleisten im kompletten Haus. eine Leiste beim Geländer, ein Wasserrohr im Keller muss jetzt noch kurzfristig ausgewechselt werden, die Gardrobe ist noch nicht fertig und in der Küche muss noch ein Wandtisch angebracht werden und die Abschlussleiste am Boden und noch Lampen...
äääähhhh, das war jetzt spontan alles was mir so auf die schnelle eingefallen ist, den Rest verdränge ich einfach mal  :P ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Hallo liebe Sweet,

wie gehts Dir denn so? Was macht das Baby? Hoffentlich ist alles im Lot. Wie groß ist es denn schon?

Kat77

Hab den ganzen Tag an lysira gedacht und musste doch noch mal schnell reinschauen, bevor ich in´s Bettchen hüpf.

@ lysira: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jungs!!!!
s-so s-so s-soHoffe, es geht Dir bald besser!!!

@ noraia: Danke. :-* Dann laß Du Dich morgen beim Friseur auch mal verwöhnen. Ich liebe das.

@ dirkath: Wie war´s beim Hechelkurs? Und hat´s Dein Mann überlebt? Dass Männer von sowas immer so "begeistert" sind...  ;D

@ luxi: Bin ja total auf Amy´s Zimmer gespannt. Bitte zeig mal Fotos. Hört sich sehr sehr aufwendig, aber auch sehr sehr schön an.
Meld Dich morgen mal nach Deinem Termin. Du machst es echt noch spannend.  :) :)

@ nicky + jenny:  s-winken

@ murmel: Konnte natürlich nicht widerstehen...  ;D

@ sweet: Stimmt. Hab seinen Namen angenommen. Eigentlich bin ich wohl jetzt dran. Guter Tipp.  ;)
Nur mittlerweile sind wir auf einen Namen gestoßen, der uns beiden gefällt (siehe unten). Mal schauen.
Und die 100 schaffst Du auch noch. Hast ja noch ein bißchen...  ;) ;D

@ me: War ja heut bei meiner Mom. Sie hat erstmal lecker Essen gekocht. Schweinefilet mit Waldpilzrahmsoße und Kroketten. Lecker!!! Hab mich auch glatt überfressen...  :) Danach waren wir shoppen. Hab tolle Schuhe für Lion gefunden und auch noch einen Rucksack für den Kindergarten. Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab noch einen supersüßen Strampler für unseren Krümel gekauft. Musste einfach sein...  :)
Morgen früh haben wir ja den 2. Versuch für den ersten Schnuppertermin in unserem Kindergarten. Aber Lion hat immer noch ein bißchen mit Dünnpfiff zu kämpfen. Zwar nicht mehr so schlimm, aber es ist halt noch net weg. Jetzt weiß ich net, was ich machen soll. Am besten, ich verschiebe den Termin nochmal. Nicht dass wir noch schuld sind, wenn ein anderes Kind auch Dünnpfiff kriegt. Und das gleich beim erstem Besuch. Ist echt toll. Lion ist nie krank und hatte Dünnpfiff zum letzten Mal vor ca. einem Jahr. Und ausgerechnet jetzt hat er das...  :-\
Ach ja, mein GVK ist nun fertig. Am Dienstag war das letzte Mal. Und schon zwei Mädels haben mittlerweile ihre Kids und konnten den Kurs gar nicht fertig machen. So wie die Kids überall "purzeln", macht mich das langsam echt nervös...
Und zum Schluß: Wir sind auch einen Namen gestoßen, der uns tatsächlich beiden gefällt. Man kann´s kaum glauben... ;D Was haltet Ihr von Lias? Hab irgendwann mal Elias vorgeschlagen, aber das hat mir nicht so gut zu Lion gefallen. Aber Lias hat irgendwie was. Weiß auch net. Muss mal drüber schlafen.
Gute Nacht.

luxi

nur ganz kurz

@ kat
sorry hatte vorhin voll vergessen zu antworten :)

ja ich meine die normale wund und heilsalbe ich schwöre echt drauf  ich hatte auch diese calendula salbe  oder wie die heißt :) war aber garnicht begeistert..
aber ich denke da sist auch von kind zu kind verschieden :)

ich kann nicht schlafen hab  immer mal wieder eine wehe aber die abstände sind sehr groß und unregelmäßig   amy strampelt wie doof  hab das gefühl als wäre ich von innen schon voll blau  :-X :-X  ich muss sagen ich glaube nicht das ich fruchtwasser verliere  ich denke eher ich hab nen pilz oder so  es juckt mich da unten es ist schrecklich  ::) ::) obwohl ich ja immer im kkh gestestet werde alle 14 tage  naja mal sehen was der doc morgen sagt.... ich glaube amy ist ins becken gerutscht? ob das schon sein kann? seit ich heute diesen wehen anfall bekommen hab tut mir meine symphyse sooo weh auch wenn ich mich nicht bewege  es brennt sehr sehr sehr unangenehm kennt ihr das?

ich werde ma zum kühlschrank wackeln mal sehen ob ich was leckeres finde :)

bis morgen

.•*¨jennymama™¨*•.

guten morrrrrrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeeen...  8) muss erstmal nachlesen bei euch  :P
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

guten morgen  gääääähn

ich hatte eine tolle nacht heut *freu* ohne  starke symphysenschmerzen
och ich liebe mein stillkissen :)

ich meld mich dann wenn ich vom FA zurück bin

Noraia

Guten Morgen,

hatte heute Nacht immer mal wieder Wehen, die mich geweckt haben, und dann war die Nacht auch um 5h zu Ende. Seither nur 1 Wehe.
Ich hoffe, das wird bald mal was  :P
Jetzt gehe ich erst mal zum Friseur und lass mich dort verwöhnen, Jawohl!  8)  ;D

bye bye :-*

luxi

na dann lass dich mal schön verwöhnen beim Friseur

viel spaß

Nastasia

Guten Morgen Mutties ;)

@jenny biste beim lesen eingeschlafen? hihi

@luxi.. dann lass uns mal was schönes hören ;) schön dass Deine Nacht fein war ;) lool, weisste was grad im Radio lief?
Ray Parker!

If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS  ;D ;D ;D ;D ;D

@Noraia.. hörst Du wohl auf Dir wehen zu wünschen.. Tzzz  :P ;D ;D

@moni.. was machen Deine Mädels? Eure andere Bande kanns bestimmt kaum noch erwarten bis die 2 heimkommen.. oder?
Gibts was neues von Saskia? Ich hoffe es hat sich alles normalisiert

@murmel.. ich muss Dich jetzt einfach mal drücken ;)

@me.. also komm grad von meiner FÄ.. CTG war super Herztöne lagen immer oberhalb von 120 *hüpfHüpf* Keine Ahnung was die Diva gestern wieder hatte.. Naja jetzt hat sie es ja wieder gut gemacht ;)
Morgen dann nochmal hin normale VU das letzte mal US bei meiner FÄ.. schon komisch.. aber naja die mädelz da wollen dass ch unbedingt nachem Krankenhaus gleich vorbei komm und die Diva vorstell ;)
Meine FÄ fährt näxten Donnerstag nach Hambrg zu nem Kongress und in 3 Wochen nach Berlin zu nem anderen Kongress.. ich meinte sie könne ja dann mit mir nach berlin fahren lol.. sie meinte.. ich soll mich lieber schonen.. sie is wie ne Mutti zu mir.. voll scheeen

nini297

liebe lysira,

herzlichen glückwunsch zu deinen zwei strammen jungs! ich drücke dir die daumen, dass deine gebärmutter das zicken aufhört und sie doch nicht rausmusste, es dir bald richtig gut geht und du die zwei bald im arm halten kannst!

eine schöne kennenlernzeit!

:D :D :D :D :D

so, geh jetzt erst mal den rest nachlesen....

LG
steffi

luxi

huhu bin wieder da

allso
kein fruchtwasser aber nen pilz wie ich es mir schon gedacht habe. denke deswegen auch der hohe ph wert
habe nun zäpfchen bekommen  hoffe es wird dann auch besser

mumu wie ich es vorhergesagt habe ist jetzt 1 cm auf  ;D

amy liegt aber in BEL ich hätte schwören können das sie in SL liegt naja tut sie nicht  was ich garnicht gut finde. der doc meint die hat ja noch zeit und wird sich sicherlich noch drehen aber ich hab da ja so eine beführchtung  :-\

hm ansonsten? ctg war normal keine wehen drauf zu sehen hab aber auch keine gespürt

nächsten termin in 2 wochen also am 25.09.08  hehe und dann ist es nimemr lange bis sie kommt :)

murmelmami

huhu ihr süßen,

bin so faul...irgendwie schlägt mir das schwüle wetter voll aufs gemüt...ich will doch nicht viel..
außer das es küh wird...schön windig...einfach herbstlich..ach mensch alles mist...

@antje:hmm also ich kann es auch immer schlecht sagen..meine hebi tastete letztens nach july
und sie war halt auch in bel..somit ist es unten viel härter als oben...da ja unten popo und so ist..

@nicky:was sagt der rücken?

@sanni:bist du vom erholungsurlaub zurück?fein...hoffe bei euch ist alles gut

@kat:das freut mich...hätte auch nicht widerstanden...nur ein strampler...da konntest du dich aber gut zurückhalten..grins

ich hoffe das mit lions schnuppertag hat heute geklappt...

lias ist schon schön...mal gucken wie entgültig das ist...grins

@luxi:was sagt euer zimmer?
das mit dem pilz ist echt mist..aber geht ja wieder weg...
schade das amy in bel liegt...nun hör mal auf so böse sachen herauf zu beschwören...sie wird sich schon noch drehen...schwör

@noraia:viel spaß beim friseur...kommen auch die haare doll ab?oder mal wieder spitzen...hoffe dir gefällts
hatte dich gefragt, ob du denn nun noch vor dem ks versuchen willst spontan zu entbinden???

@nastasia:tolle FÄ haste...grins...
und super das laura-elisas herztöne heute super waren..juhu
das knuddeln mit dir war schön...stell mir das grad bildlich vor...2 kugeln die kuscheln..hihihi
müssen uns dann von der seite drücken..hihihi

@me:hab gestern noch geputzt...und nun muss ich gleich los noch geld holen und nen blumentopf oder blumenstrauß
für meine oma die wird heute 78 jahre und meine eltern holen mich nachher ab...juhu
mir gehts irgendwie nicht so gut...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11