Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

na endlich is mal jemand hier :P

@luxi.. mach Dich nicht verrückt.. ruckzuck haben die Lütten sich nochmal gedreht.. es geht echt flott.. 1cm offen ohje.. ich bin noch sowas von zu.. wie zugenäht lol.. aber ich muss mir ja keine Gedanken mehr darum machen ;)

@murmelchen.. ist Dein Bauch auch schon unten? Ansonsten könnten wir ja tetris spielen.. meiner hat sich ja schon schön 'abgesetzt' hihi ;) Ich wünsch mir auch endlich kühleres Wetter.. aber am We solls damit ja schon losgehen..

Oh Mädels ich bin hippelich.. mein Liebster kommt ja heute nach Hause und bleibt dann 2 Wochen hier.. scheeeeeeeen.. er ist so ein Lieber.. den behalt ich  :-* :-* :-*

Nur noch 8 TAGE

Antje

Hu hu Mädelsss....  :)

Nervt euch auchder ganze Schriftkram soooooooo  :-\ naja hat ja irgendwann ein Ende...

@murmel: Was ist denn los das es dir nicht so gut geht? Bei euch hat aber auch immer jemand Geburtstag... *lach* wir sind heute Abend auch auf Geburtstagsfeier... von dem her hoffe ich nicht das es heute noch kühl und herbstlich wird... morgen haben Schatzi und ich  Jahrestag da wäre schönes Wetter auch gut... ab Samstag kanns dann kühler werden *grins* ist das oki für dich?

@luxi: Schön das beim FA soweit alles oki war... das mit der BEL verändert Amy sicherlich nochmal... ich denke Luca liegt auch wieder richtig... wer weiß... ich hab am Montag wieder Termin beim FA...
Übrigends ich will auch Fotos sehen  :D

@Nastasia: Ich freu mich sehr das dein Schatz endlich länger bei dir sein kann... man fühlt sich dann ja auch irgendwie sicherer... bei dir läuft ja jetzt echt auch der Countdown... bin mal gespannt obs noch jemand vor dir schafft  ::)

@Noraia: Viel Spaß beim Friseur... große Veränderung oder nur Spitzen??? Mama muss sich ja hübsch machen fürs erste Treffen mit Krümel...  ;D

@Kat: Wart ihr im Kindergarten oder gings Lion doch noch nicht so gut?

@jenny: Na immernoch am lesen???  :P :P :P

@rest:  s-kuscheln

@all: Trinkt ihr Himbeerblättertee? Ich hab vor 2 Tagen damit angefangen...
Wieviel trinkt ihr am Tag? Macht ihr Pausen zwischendurch? Man liest das überall anders  :-\

Noraia

Huhu,

also Strähnchen und 5 cm Spitzen sind ab  8)
Hatte über Nacht die eine und andere Wehe, die mich geweckt hat, sonst nix.
Nur beim Friseur dachte ich mal, ich schaff es nicht mehr nach Hause. Das war wie Mens-Schmerz, dauerhaft, fast 10 MInuten  :-X Und dann war der Spuk vorüber.
Hoffe, es geht jetzt wirklich los, und ich werde hier nicht im Vorfeld nur geärgert bis zum KS :-[

Sorry, Mädelz, gehe jetzt schlafen, bin soo müde und schon wieder seit 5h auf den Beinen *gähn*
bis später  :-*

Sweetkofski

Hallo... schön, dass es euch allen gut geht.

@ luxi: schade, dass es doch noch keine SL ist.

@ himbeerblättertee: fange ich genau morgen bei 35+0 mit an, drei Tassen am Tag sagte meine Hebi. und Montag geh ich dann zur geburtsbvorbereitenden Akkupunktur

@ me: habe heute astrid besucht. der geht's soweit ganz gut. wehen sind wieder weniger geworden... mal sehen, wann sie entbindet.
ansonsten bin ich heute abend strohwitwe. mein mann ist auf ner Konferenz und bleibt über nacht. meine oma war da total entsetzt und meinte, dass ich in "meinem Zustand"  ::) doch niocht emehklr alleine bleiben  könnte. ich soille mal bei meinen Eltern übernachten. jaaaa, neeee is klaaar  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Noraia

Hallo,

hatte etwas 1 h Mittagsschlaf, hat aber auch nicht so gereicht.
Und ja, ich hoffe doch wirklich, das sich Gummibärchen spontan auf den Weg macht, und mir dieser "aufgedrängte" KS erspart bleibt.
Auch wenn ich Wehen auch nicht gerade sooo toll finde  :-X 8)

@nastasia: lass mir doch meine Wehen *bütte* ;D
Noch eine Nacht, dann sind es nur noch 7 Tage für dich  ;) 1 Woche!!!  :o

@friseur: ich weiß nur zu gut, wie das damals die erste Zeit mit David war, da waren solche Sachen einfach nicht drin. Keine Zeit, dann am Stillen etc jetzt habe ich erst mal vorgesorgt. Das sollte mal bis vl Januar ok sein  8) ::)

@luxi: wünsche dir, das sich Baby bald noch mal dreht! :-*

@sweet: ist doch süß, wie du von deiner Oma betüttelt wirst  s-hug ;D

luxi

huh

woow bald schlüpfen die nächsten babys *hibbel*

sorry das ich auf keinen eingehe  bin tot müde und mein hirn  läuft auf notstrom lol :)

habe um 11 uhr termin in der klinik  ::) muss aber schon mindestens 30 min vorher da sein um ein parkplatz zu finden *nerv*
dann dauert das alles wieder über 3 stunden aber naja
bin gespannt was amy nun wiegt und was der doppler sagt . drückt mir die daumen das die  kleine gut zugenommen hat und das die versorgung weiterhin gut ist :)

melde mich dann heute nachmittag

luisekusch

Guten Morgen,

wollte mich kurz melden... ich fasse es nicht Lysira hat ihre beiden Jungs, Mahoni ihre Mädels und nun sind hier schon bald die nächsten Zwerge, die geholt werden/sich auf den Weg machen, ich möchte auch in so knapp 2 Wochen ohne Bauch sein, auch wenn ich das Treten schon manchmal vermissen werde.

Kat: mir fällt spontan ein, dass du Lion bei Durchfall Chamomilla geben kannst, hilft bei Finn wunderbar.

Sorry, muss unter die Dusche ich Stinki...  ;D ;D ;D

Kat77

Morgen, schau noch mal schnell rein. Haben dann Termin im Landratsamt. Dort ist heut Info-Sprechstunde für Kindergeld, (Landes-) Erziehungsgeld, etc.
Blick nämlich bald nicht mehr durch...

@ luxi: Danke. Werd Bepanthen auch mal ausprobieren. Viell. hilft die ja noch besser.
Ein Pilz ist ja doof. Hatte GsD schon lange keinen mehr. Hoffe es geht bald weg. Bin aber trotzdem etwas beruhigt - dachte schon, Du bist die Nächste...  ;)
Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@ murmel + antje: Nee, mit Lions´s Schnuppertag in der Kita wurde es wieder nix. Wurde jetzt auf nächsten Mittwoch verschoben. Dünnpfiff ist zwar besser, aber wir wollen auch nicht schuld sein, wenn dann doch ein anderes Kind auch Dünnpfiff bekommt.  :-\

@ murmel: Nee, ein Strampler reicht. Hab noch soooo viele supersüße Sachen von Lion. Und am Anfang ist´s ja nicht so schlimm, wenn Krümel die "alten" Sachen nochmal bekommt. Zumal sie am Anfang ja sowieso ziemlich schnell aus den jeweiligen Größen rauswachsen.
Mir gefällt Lias sooo gut. Hab mich jetzt so verrannt, dass mein Männe leicht genervt ist. Und dann besteht die Gefahr, dass er den Namen wieder nicht mehr will. Muss mich zurückhalten.  :)

@ antje: Meine Hebi sagt auch, dass man den Himbitee mit 2-3 Tassen über den Tag verteilt trinken soll. Ich fang dann auch in der 36. SSW an.

@ luise: Echt. Chamomilla ist wohl auch so ne Art Allheilmittel? Ich nehm das eh schon ziemlich oft. Danke für den Tipp. Aber der Durchfall wird GsD langsam besser. Hab auch bald keine Klamotten und Windeln mehr...  ;D

@ me: Hatte gestern (und ein bißchen auch noch jetzt) ganz schon üble Schmerzen in der Leiste. Konnte kaum laufen. Ist echt komisch. Diese ganzen Beschwerden (Leiste, Kreuzbein, Ischias, Kreislauf, etc.) kenne ich aus der ersten SS gar nicht. Werd wohl älter...
Jedenfalls war ich gestern fleißig. Lion´s Sachen hab ich schon in sein neues KiZi umgeräumt. Heute werden Krümel´s Sachen ins Babyzimmer eingeräumt und endlich meine KH-Tasche gepackt. Muss ja auch mal voran kommen.

murmelmami

huhu ihr süßen,

@nastasia:mein bauch ist noch oben, also pack ich meinen auf deinen und wir sind vereint..hihi
also bei uns sind kühle tage nicht in sicht...ich finde 18 grad immernoch zu warm...heul..

und wie war die nacht mit deinem schatz...grins? noch 7 tage..hibbel

@antje:alles gute zum jahrestag....
und ach ich weiß auch nicht...einfach ganzkörper schwach und komisch...
ja ist okay...ab morgen dann ...
und wie war die feier?

@himbeerblättertee:warum trinkt ihr den?

@sweet:und wo hast du nun geschlafen?schön das es astrid soweit gut geht...

@noraia:na dann hoffe ich mal das die wehen stärker werden und du dem ks davon kommst..
das mit dem friseur ist ne gute idee....

@luxi:daumen für den termin gleich sind gedrückt...
bitte informiere uns später...freu

@luise:und bist du wieder dufti??
du auch schon in 2 wochen?oh man habt ihr es alle gut....

@kat:dann hoffe ich das nächsten mittwoch alles klappt...
ja die beschwerden....werden jetzt nicht mehr weniger...
und voll schön, dass du so fleißig warst...
rede nur heimlich von lias...los das schaffst du...
und ja das stimmt die kleinen kids dürfen aufjedenfall nochmal getragene sachen tragen...denn die wurden ja eh selten getragen und alles...

@moni:süße...schrei---wo bist du?wie gehts euch?

@me:oma geburtstag war schön...die ganze familie war da und als es zu voll wurde sind wir zum glück los...war schön...
und danach waren wir noch bisschen bei ma und pa..und dann später heim...
heute gehts mir recht gut...jetzt gibt es frühstück..hihi

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

Guxi Mädels.. ;)

Also.. heute war CTG wieder grenzwertig.. keine Ahnung was die Diva für ein Problem hat.. meine FÄ meint ich sollte mich nicht verrückt machen.. Also mach ich es auch nicht.. gäll ;)
Mein GMH hat sich sehr verkürzt und mein Muttermund geht innen schon auf.. es könnte also passieren, dass ich am We nen Blasensprung bekomme.. hab vorsichtshalber schon den Einweisungschein bei mir ;)
Voll aufregend.. jetzt brauchts nur noch Wehen lol..
Ahja, ich hab nen halbes Kilo abgenommen.. komisch..
Deswegen war ich nach dem Termin mit meinem MAnn noch bissle shoppen.. Ich suchte doch schon seit wochen ein rosa erstlingsmützchen was bissle gefüttert ist.. und heute hab ich sie gefunden.. juuuchuuu.. und noch 2 Strampler, 2 andere Mützchen, nen Teddybäranzug (fürn Kinderwagen), nen Pulli und ein süsses Cordkleidchen.. für Tim-Erik noch ne dicke Weste und nen chicen Pulli.. Für mich gabs nen Buch (für die Klinik).. ach war das gemütlich.. bin sogar richtig weit gelaufen vorhin.. Aber nu bin ich voll kO.. ich werd mich erstmal auf die Couch legen und sicherlich nen Ründchen wegratzen  ;D
Also bis später ihr Lieben

Mahoni77

Hi,
kurze Info von Dirkath.Sie hat zur Zeit keinen PC,kann deshalb nicht reinschauen.Ihr und dem Baby gehts gut.Es liegt richtig herrum und darf nun auch kommén,da es wohl schon 3 Kilo wiegt.Sie schaut am Montag wieder rein und wünscht uns alles ein schönes Wochenende!

Ich komm evtl.später noch mal,geh dann erst mal zu meinen Mäusen.Bis denn dann s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

@moni:du bist mir ja eine...herzchen wie gehts denn deinen mädels????nun sag schon... s-pc

@dirkath:das ist super....wow schon 3 kilo...super

@nastasia:wow voll schön das du noch tolle sachen gefunden hast..freu...
das mit dem ctg ist ja komisch..aber es ist sicher nur nen trick von der kleinen...
also willst du deinem ks auch noch entkommen und spontan entbinden????
mal schauen was das we so bringt ne?immer fein herzeln..hihihi :P

16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
habe mich dann mal durch die letzten 10 Seiten gekämpft.

@baby: finde ich wirklich super, dass ihr jetzt noch heiratet. Aber mir wäre das ehrlich gesagt zu stressig. Aber freue mich für euch und wünsche euch einen ganz tollen Hochzeitstag.
Hoffe die Schmerzen im Bein sind erträglich. Mir tut seit ein paar Tagen das Knie heftig weg. Habe damit schon länger Probleme und jetzt drückt das Gewicht halt noch mehr drauf.

@putzen + Haushalt: also ich bewundere euch wirklich. Ihr seid noch so super fleissig. Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr so beweglich. Obwohl ich mir für Sonntag schon ein bisschen Hausputz verordnet habe. Schließlich kann ja nicht alles verlottern.

@sweet: also ich kann es mir auch noch nicht richtig vorstellen, dass der Kleine in ein paar Wochen auf die Welt kommen soll. Aber wir haben da wohl nicht die Wahl. Und wir wollen es ja auch nicht anders. Wir schaffen das schon.
Gut, dass der GVK so schön war. Wir sind mit unserem Kurs auch gut zufrieden.
Viel Spaß noch beim Werkeln im Kinderzimmer.
Schön, dass die Kleine schon weit unten im Becken sitzt. Ist bei mir ja auch so. Daher auch mal heftige Bewegungen auf der Blase – aber ist auch ok. Und der Bauch bewegt sich schon heftig hin und her.

@antje: also ich finde zwei Namen schöner. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

@miry: dann bin ich ja mal gespannt wann es bei Dir losgeht. Das Kind ist ja schon ganz schön schwer.

@petra: mit der Gewichtszunahme und den Wassereinlagerungen habe ich ja auch zu kämpfen. Aber da müssen wir ja wohl durch. Zum Glück kann ich noch super gut schlafen.

@murmelmami: dann hoffe ich, dass nichts gefunden wird bei der Kleinen. Aber versuch ruhig zu bleiben. Die wollen sicher nur sichergehen.

@noraia: also 10 Euro zum Wichteln finde ich auch nicht so leicht. Bei mir ist es auch mehr geworden. Aber das finde ich auch in Ordnung...schließlich ist schenken doch auch was Schönes.

@tiny: also dann haben wir ja ungefähr die gleiche ,,Gewichtsklasse". Habe auch einen Bauchumfang von 124 cm und wiege mittlerweile 111,2 kg. Das sind auch schon fast 20 Kilo mehr. Horror – obwohl ich gar nicht so viel esse. Aber das ganze Wasser soll wohl 3-4 Kilo ausmachen (so der Arzt).

@jennymama: das Bild ist ja so niedlich.

@me: also bei mir alles noch im grünen Bereich. Der FA hat gestern gesagt, dass der Kleine schon recht tief im Becken liegt, aber der MuMu noch fest verschlossen ist. Also das ist doch gut. Er bewegt sich über den Tag verteilt schon ziemlich viel. Und der ganze Bauch schiebt sich dann von rechts nach links. Echt heftig.
CTG gestern war gut. Gute Herztöne aber keine Wehen.
Jetzt muss ich mich mal fertig machen. Aus den bequemen Sachen raus. Denn wir wollen gleich noch Einkaufen und zu Ikea fahren. noch einen Kleiderschranke für den Dachboden kaufen. Beim dem schlechten Wetter will ich eigentlich gar nicht raus...aber frische Luft soll ja gut tun.

Versuche wieder regelmäßig reinzuschauen. Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist, verliert man ja fast den Überblick.

Bis morgen!!

Sandra
;

luisekusch

Wollte mal kurz ein paar Bilder von letzter Woche zeigen...

luxi

huhu wollt nur sagen  war alles oki im kkh  nicht das ihr euch wudnert das ihr noch nix gehört habt meine mum ist hier  wir müssen im keller paar sachen raussuchen ich lese heute abend ode rmorgen früh nach

amy liegt wieder in SL und gewicht  geschätzt auf 1740 gramm wie ich es gedacht hab naja nun muss ich aber

murmelmami

@sanni:hihihi ich bin auch mit zunehmender ss viel fauler geworden..ich hab nur selten kraft...
also bist nicht die einzige... :-*
das bei euch beiden alles gut ist freut mich sehr...keine wehen ist doch super...
vil spaß bei ikea...

@luise:oh wow...die bilder sind so schön...du bist ne hübsche und auch dein bauch ist soooo schön.... :-*

@luxi:na da hat sie ja gut zugelegt...freu...und auch das soweit alles super ist freut mich...
und deine mutter wieder weg??

@me:langweilig

16.12.09 und 17.10.11

tiny

hallo mädels,

nur ganz kurz von mir muss gleich wieder ins betti.

mir gehts zur zeit nur noch bescheiden, haben morgen im kh geburtsplanungsgespräch! bin echt mal gespannt was der arzt sagt, kind ist immer noch in BEL und drückt mir extrem auf die rippen und den magen. syphysenschmerzen sind so schlimm geworden das treppe steigen nur noch mit starken schmerzen geht und ich fast nur noch im bett liege(ist die einzige postion die noch auszuhalten ist) habe abend oft starke wehen, magnesium ist mein ständiger begleiter. hoffe wirklich das es jetzt nicht mehr zu lange dauert, schlafe viel, und sammel kraft für die geburt.

denk ganz viel an euch, schaff es nur noch kaum an den pc weil selbst das sitzen inzwischen unerträglich geworden ist und ich immer ne treppe steigen muss!

@lysira herzlichen glückwunsch, hofe das du schnell wieder gesund bist und du nicht noch mal operiert werden musst!

@rest ich drück euch alle , bin in gedanken bei euch!

lieben gruß eure tiny

Mahoni77

Guten Abend meine lieben :-*

@Murmel-stillen??Da ist so ne doofe Kuh im KH,die mich einfach nur aufregt!Vorgestern wollt ich Tamina stillen.Vorm stillen natürlich wickeln(dachte ich!!!).Sie so,was machen sie da.Ich so,na ich wickel das Kind.Sie so,warum jetzt?Ich so,na weil sie stinkt.Sie so,na dann wickeln sie nach dem füttern halt noch mal.Dumme Kuh......ich leg Tamina auf die Waage,sie wiegt mit allem 2400 gramm.Ich reingesetzt ans Fenster,weil da kann ich rausschauen und keiner kann mich direkt anschauen(das kann ich beim stillen überhaupt gar nicht leiden,weil da kommen ja auch Leute rein die nur am gaffen sind!!).Sie wieder,ne ne,das machen wir nicht so.Sie setzen sich bitte da rüber(is neben Taminas Bett,für mich aber mitten im Zimmer),weil ich will sie gern am Monitor haben.Tamara sagt schon"Mama die Frau heute ist aber eine blöde Frau :) .Ich also gestillt,rechts wollte sie nicht so,also hab ich sie an die linke Seite.Tamina ißt,schläft und kuschelt grad so schön mit mir,als die böse Frau wieder kommt und mault mich an"nein,so geht das nicht.Das Kind muß an die Brust zum essen und nicht zum schlafen.Dann ißt sie ja bald gar nicht mehr,und an die Flasche gewöhnt sie sich auch nicht wieder!Ich hätte sie fast geschlagen.Hab sie dann wieder gewickelt und gewogen.Sie hat kein gramm zugenommen.Und weil sie weinte sagte ich zu Tamina"jetzt mußt du weinen weil du nicht mehr kuscheln darfst."Sagt die doch"ja pech,wenn sie die kleine an so nen scheiß gewöhnen möchten!"Ich hab gedacht mir hauts den Vogel naus.Ich bin Mama und keine kalte Maschine!Da war vorgestern noch mehr,aber ich will mich jetzt net über die Kuh auslassen!!Auf jedenfall hab ich heute und gestern nicht gestillt,weil mir die alte zu blöd ist.Ma schaun,vielleicht hab ich Glück und morgen is ne andre drin!!!!Dafür kuschel ich jetzt 2 Stunden mit den beiden,das ist auch viel wert!
Mein Mann muß sich keinen Urlaub nehmen,weil wir beide selbstständig sind is es weng einfacher.

Gehts dir wieder besser???

@Nastasia-ja Lucas und Tamsi fragen mich jeden Tag wann ihre Schwestern denn Heim kommen.Aber ich kann nur immer"ich weiß es nicht"Antworten,weil ich hab echt keine Ahnung.Hab ja auch vorgestern erst erfahren,das Lena im Tiefschlaf manchmal nicht mehr atmet.Das darf mindestens eine Woche lang nicht sein,dann kann man langsam mal überlegen wann sie Heim dürfen.Ich rechne mal mit 2 Wochen.Tobias und Leon haben das noch gar nicht realisiert das sie noch Geschwister haben.Tobias hat mich heute mit Lena uafm Arm gesehen und hat geweint.Mama Baby nein hat er gesagt.Oh je,ich hoffe er begreift das!!!
Lysira gehts langsam besser.Den Jungs soweit auch.Einer hat weng Bauchweh und ißt daher weng schlecht.Beide haben die Gelbsucht was ja aber normal ist.
Du hast echt voll die liebe FÄ!!!!
Deine Diva macht das schon :D.
Schön das du deinen Mann jetzt vier Wochen bei dir hast!

@Luxi-ich drück dir die Daumen,das Amy in SL bleibt.Aber zur Not gehts ja auch andersrum ;D ;D.1 cm is schon was,muß aber auch ar nichts heißen.

@Sweet-wie war die Nacht??
Ja ja,die Omis.Aber goldig is es trotzdem irgendwie ;) !!!!

@Kat-na jetzt haste dann doch alles fertig,oder?Dann kanns ja jetzt los gehn :D.

@Luise-oh man,wow,sind das schöne Bilder.Du hast soooo einen schönen Bauch!!Ich könnte fei jetzt echt heulen.....ich will meinen wieder haben :'( :'( :'(

@Tiny-ich hoffe dir gehts bald besser!!

@me-es ist noch nicht in Sicht wann die beiden Heim dürfen.Sie schlafen jetzt beide sehr viel,sind soweit ich weiß stabil.Da drin wird mir nichts gesagt.Ich hasse dieses Krankenhaus und schieb voll den Hals auf denen.Hoffentlich merken das meine Mädels und erholen sich schnell,das wir da nicht mehr hin müssen.!!Aber so wie ich meinen Mann kenn,wird er denen am Sonntag mal die Meinung sagen.Ich kann das ja nicht so,aber er hält sich da kein Blatt vor den Mund.Ich muß morgen mal fragen was die jetzt wiegen,das sagt mir auch keiner.Naja,genug gejammert.
Was packt man in eine Schultüte???Sie soll ja auch nicht so schwer werden!!Ich hab keinen Dunst.....

So,jetzt versuch ich mal für euch paar Bilder hoch zu laden!!!

luisekusch

Mahoni: ich drück dich einfach mal ganz doll und schicke dir ganz ganz viel Kraft, versuch auf Durchzug zu schalten, du bist die Mama und du wirst wissen, was das Beste für dich und die Mädels ist!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-frauenpower

Mahoni77

Tamina hat heute nur geschalfen :'(

Tamina mal wach(Bild von vorgestern)

und wieder am schlafen ;D

das ist Lena von heute

weils so schön  is......

so,jetzt reichts aber  ;D ;D ;D

Mahoni77

murmelmami

heute ist hier ja echt ruhetag :-\

@tiny:ich hoffe sehr das du noch vor der geburt einen tag ohne schmerzen haben wirst...
ruhe dich schön aus :-* :-* :-* s-hug

@moni:schöne bilder s-klatschen :-*
schade das leon, seine schwestern noch nicht so ins herz geschlossen hat..daumen drücke dass das noch kommt...
ja das mit dem stillen ist echt mist...also so eine doofe schwester...die tun jaso als wärst du das erste mal mutter geworden... >:( >:( >:( >:( pumpst du denn ab und gibst denen die milch??????
ich hoffe lena und tamina erholen sich schnell..schade das es ihnen doch nicht so gut geht, wie anfangs gedacht..
ich drücke dir die daumen und sende dir kraft und energie, dass du das alles schaffst und dich nicht unterkriegen lässt...

wegen schultüte:süßigkeiten, minispielzeug oder schulzubehör falls das noch benötigt wird...und oben guckt nen kuscheltier raus...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Hu hu...

Wuaaahhhh.... ich bin heute die erste hier?
Man man man ist das blödes Wetter zur Zeit... nur Regen Regen Regen... danke Murmel *zwinker*  :P
Wir waren gestern Abend schön essen... und jetzt steht wieder so ein langweiliges Wochenende vor der Tür...

@Mahoni: süper süß die 2 kleinen... ich seh auf den Bildern gar keine Nadel mehr... heißt das sie essen/trinken so gut das sie nix zusätzlich brauchen?  :)
Der Schwester würde ich was husten... bestimmt so eine alte Schrulla die denkt alles zu wissen... du musst nicht das machen was die sagt... sag halt einfach das du es so und so möchtest... und gut...

@Lysira: Hoffe deinen 2 Rackern gehts auch gut und du bist wieder auf dem Damm... 

@Luise: Schöne Fotos sind das... dabei fällt mir ein ich müßte auch mal wieder ein aktuelles Bauchfoto machen...

@murmel: Was machst du am Wochenende schönes? Du hast ja immer soviel vor... vielleicht hast ja einen Tip für mich

@me: Ich sollte mal langsam meine Tasche packen  ;D wer motiviert mich  ::)
Sonst ist alles gut... außer das ich heute mal schon seit 6 Uhr wach bin  >:(

Sweetkofski

jaaaa, ich habe auch gerad den PC angemacht und dachte "was, kann nicht sein - letzter Beitrag von gestern??" aber da kam die antje dann  :D :D

ich werf mal lecker brötchen und Milch (sorry, mag keinen Kaffee) in die Runde!!!
*greift zu*

ich habe ganz gut geschlafen, sowohl letzte Nacht ohne meinen Hasen als auch diese Nacht. bloß konnte ich wiedermal so schlecht einschlafen...  :-\
boah, hatte gestern noch Laubsägearbeiten gemacht und wir haben den Strom verlegt und ich habe auch noch aufgeräumt. das war echt zuviel.
war danach nur noch fertig und hatte schlechte Laune  ::) habe ich meinem Hasen gesagt, dass er mir bloß keine Fragen stellen soll, die ich beantworten muss (wollte nicht nachdenken) und dass er mich bloß ein bißchen kuscheln soll. hat er gemacht und dann ging es auch besser  :D ::)

Jetzt werden wir "frühstücken" und dann fängt ein arbeitsreiches WE an. wir wollen soviel wie möglich hier im haus schaffen, dass das doch mal fertig wird!!

ich sende  :-* :-* :-* :-* an euch alle!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Antje

Oh ja.... die Milch nehme ich... unsere ist nämlich alle... haben wir vorhin beim frühstücken bemerkt...  ::)