Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Milch haben wir immer literweise stehen, bin ein Milchvampir ;D ;D ;D ;D

Mahoni: süße Fotos...

Antje: ja los, will Fotos sehen...

Sweet: dann viel Spaß, habe auch gerade den Hausputz hinter mir...

Saskia: schön, dass es besser wird und Gelbsucht ist ja nicht mehr so tragisch heute...

Tiny: oh mensch du arme, ich kenn das mit der Symphyse nur zu gut, aber du hälst noch ein paar Tage durch.

Luxi: ich will Schmetterlinge... ich denke das ist ein gutes Gewicht, unsere Maus wog knapp 1,9 kg und war 43 cm in der 31. Woche und es gibt eben leichte und schwere Kinder...

Murmel: du läßt es dir auch gut gehen, was????

Kat: ja, chamomilla ist echt ein Wundermittelchen... habe für Finn ein paar Pullis bei C&A bestellt, die hatten doch diese 20% Aktion, ach ja und er wollte unbedingt eine Babypuppe haben, habt er auch bekommen, nun ist er glücklich.

Katy71

Hallo Mädels,

ich glaube, Petra (petra-72) war in eurem Monatsthread aktiv. Darum wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass sie seit gestern überraschend Mama geworden ist.

Sanja kam um 14.58 Uhr zur Welt - näheres im Glückwunsch-Thread

Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Rest-Kugelzeit  :)

Katy

luisekusch

Habe es auch gerade gelesen

quote author=Katy71 link=topic=4037.msg137907#msg137907 date=1221309085]
Eigentlich war der KS-Termin für den 29.9. geplant, doch jetzt ist ihr Geburtstag der 12.09.08:

Sanja ist gestern um 14.58 Uhr zur Welt gekommen
mit 2750 g und 47 cm

Der Arzt hat sich für einen kurzfristigen KS entschieden, Mutter und Kind geht es gut

Mensch Petra, du machst Sachen... ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und hoffe, dass Sanja sich gut entwickelt und an Gewicht zunimmt. Drück euch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Antje

Jetzt purzeln die Babies aber ganz schön schnell...
Nun ist wohl doch nicht Noraia die nächste *lach* oder?

Herzlichen Glückwunsch an petra_72   

Ich wünsche euch eine wunderschöne schöne Kennlernzeit

Mahoni77

Hey Petra,auch hier noch mal

herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Mensch,die Zeit vergeht echt zu schnell!!!!!!

@Murmel-ja ich pumpe daheim ab und nehm die Flaschen dann mit ins Krankenhaus!!

@Antje-die Schwester is noch keine 40.Jetzt liegen die beiden in einem andren Zimmer,und ich hoffe,das die olle Nuß nicht für dieses Zimmer eingeteilt wird.

@heute war ich nur kurz oben.Mein Mann muß noch einkaufen und Zeug erledigen bevor er auf Arbeit geht,deswegen heute nicht so lang.Sie haben natürlich geschlafen :(.Aber sie nehmen jetzt zu.Tamina wiegt jetzt 2180 gramm und Lena 2690 gramm.Es wir ja langsam s-springen s-springen.Auf meine Frage wie sich Lena macht,kam die nicht so gute Antwort das sie wohl gestern wieder nur sehr oberflächlich geschnauft hat,und mit jedem Alarm ihren aufenthalt im Krankenhaus um eine Woche verlängert.Naja und Tamina is voll stabil.Hab gesagt"na dann kann ich sie doch mitnehmen??"Sie meint dann,das sie noch wachsen müsse,ich dieses Thema aber am Montag mal bei der Ärztin anschneiden soll.Also die Chancen stehen ganz gut,das Tamina nächste Woche Heim darf.Weiß nur nicht,ob ich sie getrennt holen soll,weil ins Krankenhaus muß ich ja dann trotzdem täglich.Naja mal schaun!!
Ich hab wieder weng was abgenommen.Mir fehlen jetzt noch 3 Kilo,dann hab ich mein altes Gewicht wieder.Meine Hosen rutschen auch schon wieder,also is wieder alles ziemlich beim alten.Aber ich glaub meine Figur is trotzdem weng ausgeleiert :'( :'(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Por Antje,ich hab grad voll den Stich in den Bauch gekriegt.Dachte schon du schreibst,das Noraia auch entbunden hat ;D ;D

Antje

Wer weiß wer weiß... man hat ja auch nix mehr gehört

Mahoni77

luxi

ohh waaaaas noch ein oktoberbaby? wooow

PETRA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

s-so s-so s-so

mädels ich melde mich hezte abend oder morgen ich hoffe es geht euch allen gut
mir gehts garnicht gut die kinder sind heute der absolute horror sie schreien nur!!!! und ich komme garnimmer klar ich hab hammerharte kopfschmerzen und bin kurz vorm platzen ..

so bin wieder weg bis bald

.•*¨jennymama™¨*•.

@ petra: WOW ALLEEEEEEES ALLEEEEEEES GUTE ZUM NACHWUCHS

eine wunderschöne kennlernzeit und viiiiel Spass beim beschnuppern!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

oh scheeen.. auch von uns alles alles gute für Petra ;)
Jetzt hoffen wir mal dass die kleine ganz schnell zulegt ist ja doch recht kein :(

Bei uns ist alles unverändet.. Tim-Erik hatte heute morgen ein Date mit dem DFB.. da durfte er ein Schnupperabzeichen machen.. schauen wir mal was bei raus kommt.. er hat 12 von 15 Punkten.. (hab grad geschaut.. er müsste Gold geschafft haben)
So ansonsten werd ich am Tag zg mal gefragt wie es mir geht.. das stresst langsam.. vor allem von Leuten, die einfach nur fragen damit sie später was zu erzählen können.. bei dennen mach ich immer auf sterbender Schwan (meine Mädels und ich sind da ein eingespieltes Team) das ist immer ganz lustig ;)
Von mir aus darf die Kleine aber ruhig den Druck verstärken und mir nen Blasensprung bescherren ;)
Naja falls es nicht früher passiert muss ich ja nur noch 6x schlafen.. voll aufregend..
meine Kliniktasche ist jetzt auch wieder ready und sooo wie es aussieht, holen wir Montag mittag ein Autochen ;)

ich merke, ich schreib völlig durcheinander.. gäll.. mir schwirren auch tausend Sachen durch den Kopf.. wer kommt den von euch vorbe und putzt mir das fenster im Babyzimmer und wer hängt mir die Gardine auf.. ahja und wer näht mir ne schöne Gardine?
Ihr könnt Euch ja die Aufgaben aufteilen  ;D ;D ;D

Ich geh jetzt duschen und dann auf die Couch..  :P

Noraia

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra und alles Gute!
[/size]

Noraia

Ausser wilde Wehen nix gewesen, die kommen und gehen und sonst tut sich weiter nix :-X
Werde wohl noch die 9 Tage aushalten müssen ::)
Bin nur total erledigt und auch schreibfaul, sorry :-\

murmelmami

huhu ihr süßen...

@petra:alles alles gute wünsch ich euch...du kleine vordrenglerin...*zwinker*
ich hoffe ihr könnt bald heim...daumendrück

@antje
:tja wir haben gesagt ab samstag....
also bei uns ist kein regen, aber seit gestern nachmittag/abend ist es so herrlich kalt draußen
voll fein herbstlich*kerzenanhab*

also das we ist ja schon fast wieder zu ende...
ich hab ausgeschlafen,gegessen und heute bisschen lebensmittel gekauft und dann war
meine schwägerin hier und wir haben viel erzählt aus unserer kindheit und dann später musik gehört und
gewürfelt...

was mach ich sonst:kindersachen umräumen, alles noch perfekter machen,im netz surfen,
liste machen über geschenke welche dies jahr noch zu verschenken sind...dazu kostenaufstellung
tv gucken,mit mama telen...aber sonst ruhe..

was könntest du machen:kino,karaoke,schwimmbad,tierpark,spazieren,bummeln,basteln,
rätseln,neue bilder an die wand, und sonst ach mir fällt um diese uhrzeit auch nix ein..entschuldige
okay grad gelesen habe...süße pack bitte deine tasche...loooooooooooooooooooossss..bin aber auch noch nicht ganz fertig...ups...

@sweet:boah bist du fleißig...respekt...ich hoffe ihr habt heut viel geschafft..aber bitte übernimm dich nicht...

@luise:dir mal die hand reiche...milchvampir sein ist toll...könnte an manchen tagen 1liter alleine trinken...lecker..
wie ich lasse es mir gut gehen???stehe leider grad aufm schlauch....

@moni:boah bin voll neidisch.will auch kilos purzeln lassen..das nervt mich zur zeit echt doll...viele um mich herum
nehmen zur zeit voll ab und ich...?heul....

schade das ihr heute nur kurz konntet...aber schön das die beide zunehmen..
das ist aber auch komisch lena wiegt mehr wie tamina aber ihr geht es schlechter..und tamina ist noch sehr leicht aber sie atmet und alles...
hatten die beiden vorher auch schon fast 500 gramm unterschied??
na das du deine milch hinbringst ist doch fein, hab mich schon gefragt, wie du sonst in den milchfluss kommen willst...aber so weiß ich bescheid...:-)

@luxi:gute besserung....

@nastasia
:wieder mal glückwunsch an tim-erik, was für ein super fußballer...smile
also ich erleide hier gleich aggressionen, weil ich solche leute nur zu gut kenne...
diese dummen und oft unernst gemeinten fragen...wie gehts dir denn ????*schleim*
dann erzählt man denen iwas und die denken sich aha...interressiert mich eh nicht...aber gut zu wissen...sag ich weiter...*kotz*
ja eigentlich bist du ja die nächste...hoffentlich schnappen dir nicht noch mehr den titel weg...zwinker...

tja also mein freund hat auch schon aufgaben bekommen, das ende september /anfang oktober nochmal alle fenster geputzt werden müssen
und wir brauchen fürs schlafzimmer auch noch ne gardinenstange und übergardinen...falls doch mal das zimmer verdunkelt werden muss....
ich würd dir ja gern helfen...du müsstest nur noch in meine nähe ziehen...hihihi

@noraia
:ach mensch das ist ja auch mist...denn sollen die wehen dich auch nicht ärgern, wenn sie nix bringen...schimpf...
ruhe dich schön aus...solange es noch geht...grins

@me:gestern war ich erst daheim hab gegammelt...dann bin ich zu um 7 zu meiner cousine schnattern....
dann bin ich um 9 wieder los ...und hab so ne kurve von meinem heim entfernt nen guten freund wieder getroffen, welchen
ich schon ewig fast 2 jahre nicht gesehen habe...und wir haben uns ne stunde lang draußen in der kälte unterhalten...
dann bin heim...und habe nur gehofft das ich keine erkältung kriege...flehe...bisher alles gesund...toi toi toi

heute hab ich ausgeschlafen...gefrühstückt..dann july`s bett wieder schick gemacht..sachen neu sortiert umgeräumt
eigentlich wollt ich noch bügeln...aber dann...faul..später haben wir mittag gegessen...dann kam meine schwägerin..
dann haben wir erst erzählt dann waren wir noch lebensmittel kaufen...dann wieder heim..dann ist hase wieder los...
und wir haben erzählt...gaaaaaaaaaaanz viel...dann war nachher recht kühl..haben wir heiße schokolade mit sahne getrunken
und ich hab kerzen angemacht...dann haben wir gewürfelt..und musik gehört..um 9 ist sie dann heim..
ja und jetzt gucke ich tv und schreibe euch...grins...hase ist heute feiern wird spät...leider...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

@murmel:  :) :) :) Glückwunsch zum UFU  :) :) :)

murmelmami

oh mein gott...danke sehr :-*...immer darauf hin gehibbelt habe und dann doch verschlafen.. :'( ;D

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

Mädelz,
ich hatte so eine schleche Nacht, ich kann euch sagen !!! :-X
Um 20h rum bin ich ins Bett, war total geschafft, und bin bald darauf hin sogar eingeschlafen, mit TV an, klar 8)
Um 23 h bin ich aufgewacht, mir war soooo übel, ich dachte ich muss zur Schüssel.
Habe dann Blutzucker gemessen und siehe da, ich war leicht im Unterzucker, aber durch die Übelkeit habe ich nix runterbekommen. Habe dann einige Mandeln reingezwungen, damit das Sodbrennen wenigstens mal weg geht. UNd das hat dann etwas geholfen. Wieder TV angemacht, Mann angemotzt, er soll nicht schnarchen >:( Um 24 h konnte ich dann eine Kleinigkeit in mich reinstopfen. Und eine halbe Stunde später konnte ich dann endlich wieder einschlafen. Ach ja: und schmerzen habe ich auch dauernd zwischendurch, bäh... Um 3h25 fast das selbe Spiel, übel, schmerzen und irgendwann eingeschlafen...
Jetzt sitze ich auch schon seit um halb 6 auf dem Sofa, und versuche es mir wieder etwas gut gehen zu lassen, funktioniert nur nicht so wie gewollt. Mir tut jetzt auch das Kreuzbein im Sitzen weh *jammer*
Wann hat das alles hier ein Ende?
Ich bin sooo müde, und würde auch gerne schlafen, und man lässt mich einfach nicht :'(
Mein Mann ist vorhin zum Angeln gefahren, bin gespannt, ob es wenigstens mal wieder Fisch gibt... :P
Ich glaube, er flüchtet so ein bisschen vor mir ;D würde ich auch, wenn ich nur könnte  ;)
Ich gehe mal schauen, was es so an essbarem hier gibt, das mir die Übelkeit vertreiben könnte.
Sorry, fürs Jammerposting :-[

Noraia

Kuckuck,

habe tatsächlich noch mal ein bisschen schlafen dürfen. David ist zu mir aus Sofa gekuschelt und jetzt haben wir noch fein gefrühstückt :)
Wenn ich jetzt noch einen Fisch von meinem Mann geangelt bekomme  8)

bis dann :-*

murmelmami

huhu guten morgen ihr süßen,

aufstehen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@noraia:oh das ist echt grausam...aber schön das du heut morgen noch kur einschlummern konntest...
daumendrück für den fisch....welchen magst denn am liebsten??

@me:ich bin um 2 ins bett...war dann zwischen 3 und 4 kurz wach...dann wieder eingeschlafen...
bin dann um 6 aufgewacht und hab ne gute stunde gebraucht um wieder einzuschlafen und nun bin ich seit 10.15uhr wieder wach.... 8)
ich hab zu nix lust...

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

@fisch: seit ich Zander ausprobiert habe, kommt nix mehr an den ran

Murmel, deine Nacht war ja auch bescheiden  :-X
Muss jetzt wohl so sein, was? ::)

Nastasia

Hallo Mädels..

Wir sind grad heim gekommen ;)
Waren mit Tim-Erik bei Mc Doof frühstücken.. er mag das doch so gern und naja wenn die Diva da ist wird so schnell erstmal nichts mehr draus und weil es sein letztes WE als Einzelkind ist sollte es nochmal was nur für Ihn geben ;)
Danach sind wir noch bissle rumgefahren und haben nach Auto's geschaut und ich hab mich verliebt.. lol.. in einen uralten Volvo Kombi! Der kostet bestimmt so gut wie gar nix.. naja ich muss meinen liebsten noch überreden ;)

So, was gibts neues? NIX :( drückt ihr mir keine Daumen für den Basensprung? Ich bin so hippelich, ich achte echt auf jede Bewegung aber es passiert einfach nichts.. menno..
Ihr denkt bestimmt ich bin nimmer ganz knusper, aber grad weil es nur noch 5 Tage bis zum KS sind kann ich es einfach nicht mehr erwarten.. menno.. ich hab das Gefühl, als wird es grad jetzt so an den letzten Tagen nochmal doppelt so beschwerlich.. Meine Rückenschmerzen sind wieder voll böse da.. Sodbrennen ist auch wieder heftigst naja und meine eingeschlafenen Finger bringen mich noch halb um den Verstand.. das zieht mir jetzt sogar bis hoch in die Arme.. Auch würd ich gern mal wieder ne Nacht durchschlafen oder mal 2 Stunden am Stück schlafen.. aber nein länger als ne Stunde am Stück ist nicht drin und das wo ich echt schon im Stehen fast einschlafe..
Es darf jetzt wirklich langsam mal vorbei sein.. 'seufz'

Noraia

@nastasia: mir geht es genau so wie dir! Versuche mich ruhig zu halten, das es nur noch ein paar Tage dauern kann, aber seelisch gesehen, gehe ich echt am Stock :-X
Ich verstehe dich, und hoffe auch manchmal, das meine Fruchtblase den Startschuss gibt ::) :-[

Wir haben heute keinen Fisch bekommen, haben aber anderweitig gesündigt:
panierte Schnitzel mit Pommes und Salat, und das Beste: ich wurde bekocht, und die Küche mach ich jetzt erst mal auch nicht, weil ich bin so was von voll  8)

Sanni

Hallo ihr,
endlich mal wieder ein schöner entspannter Sonntag. Wir waren aber dennoch ein wenig fleissig (Hausputz). Aber mein Mann hilft mir da ja immer - so geht alles schneller.

@tiny: dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffe, dass es für Dich auch bald geschafft ist. Schon Dich und melde Dich mal wenn Du kannst.

@mahoni: also ich glaube so eine Schnepfe gibt es in jedem KH. Lass Dich davon nicht entmutigen. Schließlich weißt Du doch wie man mit Säuglingen umgeht. Ich denke, wenn man das erste Kind bekommt ist es ein wenig schwerer. Hoffe ihr könnt bald zusammen nach Hause. Die Beiden sind ja wirklich super niedlich.

@sweet: na habt ihr das Wochenende viel geschafft. Wir waren auch recht fleissig. Der Nestbautrieb ist in vollem Gange.

@petra: dann ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu der kleinen Sanja!!! Hoffe das bei euch alles gut ist...aber hört sich ja so an.

@murmelmami: meine Schwester war gestern auch hier. Sie hat auch in der letzten Zeit 15 Kilo abgenommen. Und ich werde immer runder. Aber es ist für uns noch nicht die Zeit ans Gewicht-Reduzieren zu denken. Bald können wir den Kilos dann den Kampf ansagen. Das werde ich auch echt angehen.

@noraia: dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und eine bessere Nacht heute.

@nastasia: also das hört sich ja nicht so super an mit dem Schlafen. Wir werden auch demnächst mal nach einem Auto für mich gucken. Bin gespannt was wir dann so kaufen werden – bzw. mein Mann wird dann das neue, kleine Auto nehmen und ich dann den Kombi. Dann bin ich auch ein wenig mobiler. Gute Besserung für Dich und auf dass Du evt. nicht mehr so lange warten musst.

@me: also bei mir alles in Ordnung. Kann zum Glück noch super Schlafen und das scheint ja wirklich nicht so normal zu sein. Sonst eigentlich ab und zu mal ein Ziehen in den Beinen und halt dicke Füße und Hände vom Wasser. Aber das ist alles super erträglich. Es geht ja wohl noch viel Schlimmer.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis morgen!!

Sandra

;

nini297

hallo!

petra, herzlichen glückwunsch!!!  :o
:D :D :D :D :D

noch ein oktobärchen, das im september kommt!

der hammer, langsam wirds ernst!

ich hab zwar jetzt alles gelesen, aber leider hab ich 1. nichts behalten und will ich 2. wieder so schnell wie mögilch in die horizontale. mir gehts nicht so dolle, ich hab voll oft das gefühl, dass der kleine gleich unten raus drückt. ich hab so einen druck nach unten, das gibts echt nicht. habt ihr das auch? CTG zeigte nur eine senkwehe in einer halben std. an. also wehen sind das dann wohl nicht. ausserdem sticht es je nach kindsbewegung total in richtung Sch*ei*de, echt unangenehm. meine schamlippen sind total geschwollen, weil wohl das kind durch den enormen druck und die tatsache, dass es schon so tief liegt, die blutzufuhr von den venen abdrückt (aussage FA). das ist sehr sehr unangenehm und entlastet sich nur im liegen. mach jetzt sitzbäder und trag kühlende creme auf.
jetzt beginnt echt meine null-bock-phase.

noch bis freitag, dann bin ich ja 37+0 und es ist rein rechnerisch keine frühgebuirt mehr. hoffentlich kommt es jetzt doch früher. ich will nciht mehr.  :-[

sorry, dass ich auf keine richtig eingehe. meld mich nochmal die wohce.

LG
steffi

tiny

hallo mädels,

nur ganz kurz, gleich wieder wech bin!

hatte gestern das geburtsplanungsgespräch... alles gut, wenn die wendung am 22.9 nicht klappt, werde ich trotzdem das kind bis jetzt noch auf normalen wege entbinden können. der kleene hat immer hab von 5 tagen 300 gramm zu genommen, er wiegt jetzt 2400 gramm! größe hat er mir gesagt aber ich bin momentan so vergesslich. ich schlafe immer noch viel und ruh mich aus, muss zur zeit ziemlich viel insulin spritzen, da der kleene so schnell wächst( da ist der zucker immer erhöht, da die plazenta und das kind hormone ab geben. hoffe wirklich es dauert nicht mehr lange. nach der wendung sollte er schon schnell kommen!hoffe die klappt!

petra herzlichen glückwunsch!

drück euch alle, geh wieder aufs betti, ausruhen!

lg tiny