Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

huhu,

@noraia:ja anscheinend ist es uns vorbestimmt jetzt zu leiden..hmmm...
also das schnitzel hätte ich auch nicht vom teller gestoßen...hihi
und ich hoffe das auch du vielleicht noch dem ks entkommst

@nastasia:na klar hoffen wir, das du dem ks doch noch entkommst...
oh lecker mc doof war schon ewig nich da..hmmm...mal gucken, ob das mit dem neuen auto klappt...
ach dir geht es ja auch schlecht....ich hoffe du bekommst noch bisschen energie, bevor die maus kommt...

@sanni:da hatten wir ja heute die selben ideen...wir haben auch geputzt...mehr mein schatz als ich...
die fenster sind wieder schick...freu
ja aber in manchen situation zerrt das echt an meinen nerven...ich fühl mich an manchen tagen einfach nicht schön...
und an anderen blühe ich vor schönheit...hmmm
schön das es dir noch relativ gut geht..freu...

@nini:also druck nach unten habe ich noch nicht...aber stiche in der Sch*ei*de schon...das ist oft sehr sehr schmerzhaft...
na dann drücke ich dir auch mal die daumen, dass dein bauchzwerg dich nicht mehr solange quält....

@tiny:wow schönes gewicht...und na super das alles noch spontan geht...aber auch daumen drücke für die wendung am 22.
du machst es richtig...ruhe und schlaf sind die beste medizin...

@me:ich hab öfters mal stechen in der mumu..und ungewöhnliches ziehen im rücken...
alles komisch..naja...wird schon richtig sein..july ist auch meist fein aktiv..naja aber sind schon manchmal ganz schöne schmerzen..
aber wir sind ja hart im nehmen grins...ja heute hat hase fein fenster geputzt..ich hab das bad gemacht und  heute ist so ein ruhiger tag...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

Hi ihr,

kurz vorn weg, waren grad im KH

mehrere Wehen in einer halben Stunde, aber nur leichte. Muss morgen wieder zur Kontrolle.

Habe am kompl. WE GVK gehabt insgesamt 8 Stunden, heute hat die hebi mal getestet, der Zwerg liegt sehr tief im Becken, und ist relativ groß meint sie.
Im KH haben sie kein US gemacht.

Ihr hübschen ich hoffe euch gehts soweit gut, bin total müde.

Melde mich wieder.  :-* :-* :-* :-*

Seit nicht sauer LG :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Sanni

Hallo ihr,
also ich habe schon den ganzen Tag so komische Schleimabsonderungen gerade auch mit ein wenig "Blut" drin.

Jetzt kriege ich doch ein wenig Panik!! Dann zieht der Oberbauch auch ein wenig - Hilfe!!!!

Werde gleich mal im Netz nachlesen, ob das nur Symptome für Senkwehen sind.

Euch noch einen schönen Abend!!

Melde mich morgen!!

Sandra
;

luxi

oh man nun fangt doch nicht alle an hier rumzuwehen  ;D ;D
1-2 wochen müssen wir doch noch warten  sonst gibts im oktober garkeine oktoberbabys mehr weil sie alle im september kamen  ;D

@jenny
drücke die daumen das sich alles  wieder beruhigt mit wehen . ich hab mal gelesen das auch senkwehen regelmäßig auftreten können

@sanni
dir wünsche ich auch das die wehen   wieder abklingen ist doch noch etwas früh oder?
also soweit ich weiß  hat man kein schleimabgang bei senkwehen sondern nur wenn sich was am mumu tut
lass es  mal abklären wenn du dir unsicher bist...

@all sorry ich hab die letzte seite mehr oder weniger überflogen
alle die sich wehen wünschen  meine daumen sind gedrückt :)

@me
naja ich hab nun auchnoch nen schnupfen  meine kinder auch...
dann ahb ich andauernd wehen aber ich denke und hoffe mal  das es senkwehen sind? gibt es bsondere anzeichen für senkwehen? ich habe die bei den jungs nie gespürt ....  amy liegt überwiegend in SL nur abends scheint sie BEL schöner zu finden naja  ;D
wie schon gesagt im kkh war alles oki  versorgung ist gut  zugenommen hat sie wieder die 300 gramm  nächsten termin in 2 wochen :)
ich habe gerade wieder panik weil  ich weiß das sie bald kommt und hier noch nix fertig ist! weder die schmetterlinge noch sonst was. ich muss mich also ranhalten
aber wnen alles gut läuft gehts diese woche für amy shoppen! *freu*

so ich werde dann mal staubsaugen

fühlt euch gedrückt

Antje

Morgeeennnn  :)

Bin wieder zurück vom FA...
Luca wiegt um die 2500 g und ist um die 45 cm groß... wobei die FL erst bei 32+4 liegt... naja ich denke mal nicht richtig gemessen  :) aber ich bin nicht böse über ein kleines, leichtes Kind *lach*

@ all: ich wollte doch Fotos sehen  ;D von Schmetterlingen und Kinderzimmern... na wo bleiben die denn?  ;)

@Sanni: klingt irgendwie auch nach Schleimpfropf... ist es denn besser?

@jenny: Ui du warst im KH? Alles gut?

Bin ich hier eigentlich die einzige die noch keine Wehen merkt??? das macht mir schon langsam Sorgen *löl*

Nadsch81

keine Angst Antje,

ich spür auch noch nichts, außer Tritte und Schluckauf.

Allen die ihre Babys schon auf die Welt gebracht haben ***** Glückwunsch ***** und eine schöne
Kennenlernzeit

.•*¨jennymama™¨*•.

hi,

@ luxi u antje: war grad beim FA ... Urin war i.O diesmal freu... Wehen waren keine mehr !  ??? is schon alles komisch...

Mein brennen beim pipi machen usw. ist wohl ein Pilz, na prima. Wo hab ich den denn nun wieder her!? zum brechen!
naja CTG war irgendwie komisch aber die Ärztin meinte i.O ...hoch runter hoch runter mal garnix mal wenig usw... er liegt weit unten, was er da wohl will? ::)

@ sanni: gehts Dir besser? habe auch so milchigen Ausfluss, ist der normal? Ärztin hat nix zu gesagt und auch nicht nachgeschaut!  >:( es sind noch 4-5 Wochen, jetzt werd ich langsam eckig!  :o
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mia2203

Hallo, habe gelesen, dass es "beschwerden" gab, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe oder dass ich nicht meinen Ticker raus genommen habe, leider weiß ich nicht wie es funktioniert... vllt. kann mir ja jmd. helfen.

zu mir: mir geht es wieder sehr gut,arbeite wieder voll, ziehe nun bald um ( nein nicht nach garmisch!!)  habe zu luxi noch kontakt und schreibe fast jeden tag mit ihr.

Ich hoffe es geht euch allen gut, und denen die schon entbunden haben, alles alles liebe und gute.... würde mich trotzdem weiterhin über kontakt mit euch freuen.

lieben gruß mia

Sanni

Hallo ihr,
wollte nur mal kurz Bescheid geben.

Gestern Nacht habe ich überhaupt nicht gut geschlafen. Mir sind alle möglichen Sachen eingefallen, die ich noch nicht geregelt habe. Und wenn der Kleine dann doch jetzt schon auf die Welt wollte...oh je.

Als ich heute Nacht aufs Klo gegangen bin habe ich dann auch noch ein wenig Flüssigkeit verloren. Da habe ich dann ja doch ein wenig Panik bekommen. Das war heute morgen auch nochmal so.

Habe dann doch mal bei meiner Hebi angerufen und sie meinte ich sollte beim Arzt abklären lassen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Wegen dem Schleim sollte ich mir keine Gedanken machen...es kann halt schon der Schleimpfropf gewesen sein. Aber das wäre nicht dramatisch.

Daher gehe ich gleich zum FA. Mal sehen was der so sagt. Melde mich nachher.

Es hatte aber auch ein Gutes...so habe ich dann schon meine KH-Tasche fertig gepackt. Und bin dahingehend schon beruhigter.

Bis nachher.

Hoffe bei euch alles in Ordnung.

Sandra
;

nicky1979

@Petra72

s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es euch soweit gut geht! Eine schöne Kennlernzeit! Bin auf Bilder von Sanja gespannt! Warum war es nun doch so eilig??

@Nastasia & Noraia
Ihr Glücklichen habt es auch bald geschafft!  :) Spätestens dann sind so Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Sodbrennen bestimmt Vergangenheit!
Habt ihr schon Telefonnummern abgespeichert, damit ihr hier jemanden Bescheid geben könnt, wenn alles supi gelaufen ist?

@Sanni
Hört sich ja wirklich nach Schleimpropf an... Ui, da hastes jetzt aber auch mit einmal eilig!  ;) Hast bestimmt zuviel geputzt und gewienert am Wochenende! Alles Gute!!
Was sagt den der Arzt? War es Fruchtwasser?

@Jenny
Was machste für Sachen? Waren es "richtige" Wehen oder eher Senk- oder Übungswehen? Lass dir mal ruhig noch etwas Zeit!

@Antje
Das sind doch tolle Daten von Luca! Aber wieso entspricht die FL denn erst 32+4? 45 cm ist doch super oder nicht? Entspricht das nicht deiner jetzigen SSW??

@Nadsch
Schluckauf merk ich auch täglich! Weiß nicht ob ich das sagen darf, aber ich empfinde das manchmal als sehr nervig, weil sie einfach soooo oft und sooo doll Schluckauf hat!  :-\
Da lass ich mich doch lieber treten  ;D
Wie geht es dir sonst so??

@Nini
Gute Besserung für dich!!

@Mia
s-winken Schön, dass es dir gut geht!  :)

@Murmel, Sweet und alle anderen Vergessenen
s-winken, seid nicht böse... weiß nicht mehr was ich schreiben soll!

Hat schon jemand was von Lysira gehört? Ist sie schon daheim?

@me
Laut Ärztin ist bei mir wieder alles in Butter! Muss mich nicht mehr schonen oder Bettruhe halten! So fühl ich mich auch. Zur Zeit geht es mir wirklich gut! Also kein Ziehen mehr im Bauch oder so. Rückenschmerzen klammer ich vom Wohlfühlen mal aus  ;)
Ich hab aufgehört mich verrückt zu machen und gehe nun stark davon aus, dass ich locker noch 3 Wochen habe, bis ich Mama werde.
Wirklich wahr... so lässt es sich einfach viel besser den Tag genießen, als wenn man auf jedes noch so kleine Anzeichen hört und tausend Sachen rein interpretiert!  :)
Zur Feier des Tages, gönn ich mir heute ne richtig fettige Pizza  ::)

Das wars von mir...  :-*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

@Sanni: Gibts schon was neues??? Hoffe es war kein Fruchtwasser  :-\

@nicky: Das Ultraschallgerät hat bei allen Daten 35+ angezeigt und bei der FL 32+ die lag bei 6,3...
hab aber mal geschaut ist wohl auch der unterste Grenzwert für die 35. Woche...
Aber sonst ist alles supi... und die FL war schon immer 2 Wochen hinterher *g* und beim letzten messen oki.. also auch erst zu kurz... nochmal nachgemessen und doch oki... deswegen denk ich mal das ist eh ein Messfehler...
Schön das es dir wieder gut geht... genieß die Wochen noch :)

@jenny: Schön das auch wieder alles oki ist... bei mir wird ja nie CTG gemacht von daher keine Ahnung ob ich Wehen habe... merken tu ich nichts...

@Nadsch: Schön mal wieder von dir zu lesen... Schluckauf merk ich auch täglich... und ich muss zugeben ich hab die Tritte auch lieber...

@mia: Schön das es dir gut geht... :)

@murmel: Allos oki... was macht das stechen?

@rest: fühlt euch gedrückt...  s-hug

nicky1979

Ui, hier ist ja zur Zeit echt tote Hose!!
Was ist los mit euch??

Sanni, haben die dich gleich im KH gelassen??

Murmel, biste wieder bei deinen Eltern zum würfeln? Bist doch sonst immer hier  :)

Rest: Haaaaallllooooooooo ?? ?? ?? ?? ?? ??

miry73

Huhu,

ich bin da ;-)

@Petra72
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frühstarter. Ist vielleicht auch besser, wenn zwischen den Geburtstagen deiner Mädels 2 Wochen liegen und nicht nur einen Tag.
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

@Vorstellung im KH
hatte ich ja heute, aber eigentlich ist alles beim Alten geblieben. Aber im KH hatten sie bei den Schätzungen immer weniger.
3100 g und FL 7,5 (wir leben auf großem Fuß hihi) Dieses Mal wollte ich unbeidngt den KU wissen, denn Nils hatte ja 37 cm bei der Geburt. Also auf viel mehr habe ich keine Lust und bei 38 tendiert man dann wohl auch langsam zum KS. Momentan liegen wir bei super 31,5.
Hmmmmmmmm da ich heute auch keine einzige Wehe auf dem CTG hatte, denke ich mal, dass ich bis Oktober durchhalten werde. Ist auch ganz gut so, denn wir planen kurzfristig noch zu heiraten, da wir es sonst wohl nie machen (hatten es schon in der 1. SS vor)

@Lysira
hat jemand News von ihr. Schaffe es leider nicht, sämtliche Threads mitzuverfolgen.

@Wehende
hoffe ihr leidet nicht allzusehr.

@Sanni
habe auch manchmal das Gefühl auszulaufen, aber dann ist es wieder weg. Muss echt ständig die Unterwäsche wechseln.

So will wieder auf die Couch, ach ja eben hatte der Kurze Schluckauf, das war echt lustig, der ganze Bauch hat mitvibriert.

LG Miry

nicky1979

@Miry
Weißt du ob die "standardmäßig" nach den Babies schauen, wenn man sich im KH anmeldet? Ich hab nämlich am Mittwoch mein Anmeldetermin und ich war immer der Meinung, dass die nur die Anamnese durchgehen usw.
Das wäre ja totaaaal klasse, wenn die nochmal US machen, weil ich schon gerne wissen würde wie groß und "schwer" meine Püppi jetzt ist. Und KU finde ich auch sehr interessant  :D
Ansonsten ist´s ja toll, dass die Daten bei euch so super sind und alles in Ordnung ist!
Wann entscheidet ihr denn ob ihr kurzfristig heiratet? Wird dann ja wirklich langsam knapp...  ;)

murmelmami

huhu ihr süßen,

@jenny:oh...und was sagen die wehen?milchiger ausfluss ist okay...wann musst wieder zum FA?
pilz ist mist...hmmm...und ja nicht mehr lange...

@sanni:jetzt schon schleimpropf..hmm...na siehste dann alles noch fertig machen...los jetzt...
so gerne wissen möchte...wie es dir geht...telepathiemodus*an*

@luxi:hmmm von senkwehen..keine ahnung...soll man ja am bauch sehen..wenn der denn hängt...grins...

bist du schon fertig mit den schmatterflingen????was braucht ihr für die kurze denn noch??

@antje:ich hab auch nix..zum mindest das ziehen oder so das glaub ich sind keine wehen...
und ja dann passen den kids halt die sachen wenigstens ein bisschen länger...juhu
und naja dann halt luca halt einfach nur kurze arme...hihihi

@nicky:sehr schön das wieder alles besser ist bei dir..und du machst es richtig immer mit der ruhe...
noch 3 wochen....dann ist das ja doch erst zum et..grins...
also bei uns ist das so...erst kommt pda-gespräch bzw.gespräch über alle schmerzmittel und möglichkeiten und so..
und dann später bekomme ich von meinem fa nochmal überweisung für geburtsplanungsgespräch(welches denke ich ja auch gleichzeitig die anmeldung ist.)und da wird dann auch nochmal geschallt und so...

@miry:schön das alles gut bei euch ist und eure daten sind ja auch echt super..na mal gucken
ob du noch vor der geburt unter die haube kommst...daumen drücke..

@baby heiratet doch auch morgen, ne?????????????

@lysira:morgen werden fäden gezogen und dann geht sie heim...sie hat nachts noch schmerzen...
und leider wird die süße maus auch von wochenbettdepris geplagt...
aber den männer gehts super...die wachsen und gedeihen

@moni:süße...wie gehts???

@me:hatte heute morgen ämtertermin, danach bin ich zu ma&pa, dort lecker mittag..
dann mensch ärger dich nicht...dann mittagschlaf...dann wieder spielen...dann mit mama und oma spazieren..
und dann nochmal würfeln...und dann noch eis gegessen und dann bin ich halb 7 heim...
bin dann noch zu meiner cousine..haben noch gequatscht bis um 21uhr ..und dann bin ich heim...
uns gehts gut...morgen um 8.30 uhr muss ich ja zum fa...mal schauen was er sagt...

16.12.09 und 17.10.11

miry73

@Nicky
hihi das stimmt wir sind wirklich spät dran. tja und dann habe ich auf der HP des Standesamt gesehen, dass die Unterlagen nicht älter als 3 Monate sein dürfen, dabei hatten wir vor 2 Jahren schon mal alles zusammen. Also meine Mum hat gesagt, wenn es dieses Mal nicht klappt gibt es Ärger ;D, denn sie mußte mir schon wieder diese Familienbuchabschrift herschicken.

Was die Anmeldung im KH betrifft. Also sie haben das volle Programm gemacht, bis auf Blutentnahme. Also CTG, US, Abtasten, Urinkontrolle. Wichtig ist glaube ich, dass man eine Überweisung vom FA (Geburtsmodus) hat. Kenne nämlich auch ein KH, wo man nur die Daten von einer Hebamme aufnehmen läßt.
Ist wirklich unterschiedlich, wie die das handhaben.

Ach ja, die Ärztin im KH hat mich beim Wunsch einer Wannengeburt unterstützt und meinte, wenn ich wieder eine Hebamme bekomme, die etwas dagegen hat (hauptsächlich geht es denen wohl um ihren Rücken) soll ich doch dieses Mal einfahc drin bleiben. Möchte mal wissen, wie die 100 kg aus der Wanne hieven will ;D ;D ;D

@Pilz
hab ich auch mal wieder, wie ich von meiner FÄ tel noch erfahren habe. Zudem auch noch irgendwelche blöden Bakterien, die dort nicht hingehören. Hab jetzt ein Kombipräparat Inimur (sonst immer Kadefungin) bekommen, mal sehen, ob´s am Fr zur normalen VU schon besser ist.

LG Miry

nicky1979

@Miry

Oh verdammt, ich hab natürlich keine Überweisung...  :-[  :'( Aber da werd ich morgen gleich mal in der Praxis anrufen und fragen ob ich nicht eine bekommen kann. Eine aus meinem GVK hat nämlich erzählt, dass bei ihr auch nur ne Hebi die Daten aufgenommen hat.
Ich hätte schon gerne das volle Programm  ::) Na mal schauen ob ich da was tun kann! Hast du vielleicht einen guten Tipp was ich als Grund nennen kann, damit die mir n Überweiser ausstellen?? ?? ??

Mit deinen Pilz, das ist ja Mist! Aber ich kenn das auch... Habe meinen erfolgreich besiegen können, aber das hat wirklich voll lange gedauert! Äußerst unangenehm...  :-X

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den ganzen Unterlagen usw. klappt, damit die Hochzeit noch stattfinden kann. Macht ihr dann nur eine kleine Feier oder wenn schon denn schon voll pompös?

@Murmel
Viel Spaß morgen beim Arzt! Berichte dann mal!
Schön, dass du heute einen guten Tag hattest!  :)
Mit dem Ziehen, kann ich dir leider nicht weiter helfen... Bei mir hat sich ja auch erst später rausgestellt, dass es Senkwehen waren. Aber kann ja gut sein, dass deine Gebärmutter fleißig am üben ist. Man liest ja öfters, dass es dann auch im Rücken zieht.  ::)
hui, hui, hui, jetzt gehts auch bei der Murmel los...  ::)  :P

luxi

huhu leute

sorry da sich die letzten tage nicht so aktiv bin  ich lese alles mit

@murmel
ne bin mit den schmetterlingen noch nicht weiter gekommen  :-X
habe heute ne wippe bestellt die ich schon lange im auge hatte (ja schon bevor ich SS war) ;D
kanns garnicht erwarten bis sie ankommt
naja sonst brauchen wir eigentlich nurnoch sterilisator  rollo spannbettlagen für die wiege und naja deko lol :)

@miry
drücke die daumen das es noch klappt mit der hochzeit wir hatten es auch in jeder ss vor naja und  wir sind immernochnit verheiratet aber wir haben es noch dieses jahr vor mal sehen obs klappt :)

@me
leute mich hats total erwischt! ich bin krank  ich liege hier mit lappi im bett und mir gehts total beschissen
amy ist auch eher ruhig heute ....
mein kopf brummt total  mir ist schwindelig  und  mir gehts einfach bäähhh
dann hatte ich heute viele wehen (senkwehen?) später dann dolle bauchschmerzen  wie mensschmerzen naja und etwas schleimen tu ich auch wieder  ::)

@pilz naja hab ich ja auch super unangenehm naja da müssen wir wohl durch
durchhalten mädels is nimmer lang!

@kkh
ich werd emorgen im kkh anrufen und mir nen termin holen wegen dieser vorstellung!bin gespannt wann ich termin bekomme.

so nun dreht sich bei mir alles ich bin dann mal wieder weg und versuche malwieder einzupennen

Noraia

Hallo zusammen,

bin gerade etwas schreibfaul, und ich habe  hier noch ein bisschen was fertig zu machen, das auf dem Schreibtisch liegt. Fürs Baby ist so gut wie alles gemacht, jetzt kann es dann kommen.
Bin nur noch zusätzlich ewas erkältet, das nervt, fühle mich deshalb etwas schlapp  :-[
Morgen habe ich ja schon Termin im KKH, um Blut abzunehmen, CTG zu schreiben, Narkose-Arzt-Gespräch...
Und Übermorgen noch mal eine VU bei meiner FÄ.
Und am Montag geht dann die Post ab  ::) HIIIIIILFE  :-[
Jeder Tag zieht sich total in die Länge, auch die Nächte, aber dann denke ich wieder: noch so und so viele Tage... geht das schnell...  ::) :P
Sorry, wenn ich nicht auf euch eingehe, habe immer mal wieder mitgelesen, daher weiß ich, euch geht es einigermaßen den Umständen entsprechend gut  :-*
Werde dann morgen spätestens berichten, wie es im KKH war, ok?

lg
Noraia

murmelmami

@miry:na dann hoffen wir mal, dass diese bakterien weggehen...

@nicky:und weißt du schon mehr wegen der überweisung?
der grund ist ein geburtsplanungsgespräch um nochmal alles abchecken zu lassen, wegen spontan oder nicht und so weiter...
naja das stechen war ja nur an 2 tagen und dann halt so mal kurz unerwartet...aber bei rührt sich sonst nix...
ich werde hier noch hundert jahre kugelig sitzen :-[

@luxi:das mit der wippe ist toll...und ich wünsche dir gute besserung... :-*

@noraia:jetzt gehts los... ;D oh ja ich glaub dir das es unerträglich für dich ist....
so als würdest du stundenlang an der kasse stehen und die omi vor dir zählt immernoch centstücke... ;D
ja melde dich morgen...ich hoffe im kh wird alles gut sein*daumendrücke*

@me:ja ctg war okay...blut wurde mir abgenommen...es wurde diesmal ein + bei ödeme gemacht...
ich frag mich woran die das sehen wollte..konnte...denn getastet oder so wurde nix...
naja..hab schein für den muschutz bekommen..juhu...
und die überweisung für donnerstag für die uniklinik..hmmm
und nächste woche dienstag muss ich wieder hin...frage mich warum schon in 1 woche?? 8)
blutdruck war 155/90....das messgerät hat mir den arm abgequetscht :'(
ja und sonst werde ich nachher zu mama zum mittag... :D

16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Guten Morgen Mädels. Hoffe Euch geht´s gut.

@ sanni: Und, habt Ihr nen Kleiderschrank gefunden? Dachte auch, dass das Schleimen nach Zeichnen klingt. Bin mal gespannt.

@ luise: Tolle Fotos!! Euer Finn ist ja ein Süßer.  :)
Lion ist ja auch total scharf auf Babypuppen. Mein Papa hat ihm dann meine "alte" Babypuppe (und die ist echt rießig) mitgebracht. Und die liebt er über alles. Nimmt er auch immer mit ins Bett.  ;D

@ tiny: Gute Besserung Süße! Drück die Daumen für die Wendung.  s-daumendruck

@ luxi: Dir auch gute Besserung! Ist ja doof, dass Du jetzt noch krank geworden bist. Wie geht´s Deinen Jungs? Hat´s die auch erwischt?

@ mahoni: Ja, ja, die FÄ hat auch gemeint, es dürfte ab jetzt losgehen. Ich bin aber noch net soweit. Hab doch noch einiges zu erledigen.
Schöne Bilder von Deinen beiden süßen Mäusen. Hoffe, dass Lena sich bald erholt und auch stabil ist.
Ist diese doofe Schwester nur auf der Kinderstation? Die ist ja echt unglaublich. Ich hätt mich wohl auch schon beschwert. Erstens bist Du ja nicht zum ersten mal Mami geworden und zweitens hat sie kein Recht in Deine Erziehung reinzureden. Viell. lern ich sie ja auch mal kennen.  :-\ Geh ja ins selbe KH.

@ petra: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!!!! Schon wieder ein Oktoberbaby, das es eilig hatte. Hoffe, Euch geht´s gut.  s-so s-so s-so

@ murmel: Glückwunsch zum UFU!! Jetzt hast Du´s tatsächlich verschlafen...  ;D
Bin mal auf Donnerstag gespannt. Aber es ist bestimmt alles ok.  s-daumendruck

@ NiNi:  s-hug Hab den Druck und die Schmerzen auch. Echt ätzend! Bald hast Du´s ja geschafft und dann ist das alles vergessen.  ;)

@ jenny: Jetzt fängst Du auch noch an ;). Aber ein Pilz ist ja doof. Ist total unangenehm. Gute Besserung.

@ mia: Schön, dass es Dir gut geht.  :)

@ miry: Wow, jetzt noch heiraten. Da habt Ihr aber nochmal Streß mit der Planung. Aber das ist schöner Streß.  :)

@ me: War gestern bei der FÄ. Ist alles super. Krümel liegt wieder richtig. JUHU!! Und ist auch gut versorgt. Er ist jetzt so 2700gr schwer und hat wohl einen KU von 32cm. Laut FÄ darf er ab jetzt kommen. Nur bin ich noch nicht soweit. Er muss schon mind. noch 2-3 Wochen warten. Aber sie geht davon aus, dass er auch etwas früher kommen wird. War bei Lion ja auch so.
Jedenfalls ist die Tasche für´s KH fast gepackt, muss nur noch ein paar T-Shirts bügeln. Mach ich dann gleich. Dann bin ich auch beruhigter.
Hab auch mein Wichtelgeschenk gekauft. Hoffe, es kommt gut an.

Nadsch81

hallo

nicky: schluckauf ist schon komisch, irgendwie vibriert es innerlich ne zeitlang. Da sind Bewegungen
         interessanter. Sonst gehts mir einfach zu gut in der Schwangerschaft, wenn ich die anderen
         so höre.

nicky+miry: bei meiner Anmeldung im KKH hat die Hebamme auch nur die Daten aufgenommen, hatte
                aber auch keine Überweisung dabei.

Wannengeburt: ich werd auch mal versuchen, wie es mir darin taugt.

allen die, die krank sind, werdet bloß schnell wieder gesund, ihr braucht doch Kraft und Luft.
******  GUTE BESSERUNG ********+

stern379

Mann mann mann, bei Euch ist ja richtig was los! Ich schaffe es einfach nicht, hier öfters reinzuschauen! Sorry, bitte nicht böse sein! :-\

Uns gehts ganz gut. Gestern habe ich die offizeille Erlaubnis meiner Ärztin bekommen, dass ich nicht mehr nur Liegen soll, sondern mich mehr bewegen darf. Mann was bedeutet das ne Freiheit für mich!
Grundsätzlich liegt die Kleine schon sehr tief, aber Druck ist nicht auf dem Mumu! Die Kleine ist ca. 44cm groß und ungefähr 2139g schwer. Hängt also ca. 5-6 Tage zurück....aber ok....nicht schlimm!
Nächste Woche bekomme ich evtl. den Ring entfernt. Das wird sehr schmerzhaft...Ich darf dann auch nicht alleine zum Termin, da die Ärzte etwas Sorge haben, dass ich kurz danach nen Blasensprung bekommen könnte.

Naja, vielleicht schaffen wir dennoch 2-3 Wochen. Aber wir sind ja, nach der ganzen Geschichte, super weit gekommen und auch super dankbar, dass wir bald unsere kleine Maus im Arm halten dürfen.
Ich hab ja auch lieber ne kleine zarte Maus, als so nen dicken Bomber,grins!
Ich hätte ja auch nie gedacht, dass wir dieses Wunder überhaupt erleben dürfen! Und bald ist es soweit...grins! Wir können es kaum fassen!

ICh wünsche Euch allen, die Ihr nicht mehr lange habt, noch eine schöne und wunderbare Restkugelzeit! Laßt es Euch gut gehen!

LG,Stern

Mia2008

Hallo ihr,
auch ich bin mal wieder da!!!
Hatte die ganze Zeit keinen PC, ich habe gedacht, ich müßte
durchdrehen.
Aber Krümeline und mir geht es gut.
Auf zum Endspurt Mädel´s, ist net mehr lang!!!!

nicky1979

s-winken  s-winken  s-winken
Haaaaalllooo, Lysira!!  :D
Na wie geht es dir und deinen süßen Zwergen??