Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

@Nastasia
Auch von mir alles Gute und viel Glück! Melde dich!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

@ Nastasia: Auch meine Däumchen sind gedrückt... wird schon alles gut gehen... aber ich könnte glaub ich vor Aufregung auch nicht schlafen  ;D

nicky1979

Ach, jetzt hät ich´s ja fast vergessen  ::)

@Antje

Die besten Wünsche zum Geburtstag!!
Alles Liebe, Gute und natürlich reichlich Geschenke!! 

Feierste den heute schön?

@Murmel
Wie war dein Termin heute??  s-nachdenken

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Sanni

Hallo ihr,
melde mich dann auch mal wieder. Gestern habe ich den ganzen Tag so rumgewerkelt hier und habe es nicht an den Laptop geschafft.

@stern: also bei mir ist das ja eine Verkürzung von fast 4 cm. Also hat sich da schon Einiges getan. Finde es auch sehr beruhigend, dass den Kleinen jetzt nicht mehr wirklich was passieren kann. Mit dem KiWa sind wir auch noch nicht weiter – sie forschen jetzt nach was mit der Bestellung passiert ist – und ich warte eigentlich auf den Rückruf; doch es passiert nicht.

@nicky: also ich glaube auch nicht, dass ich es noch bis zum Termin schaffe. Aber wer weiß...wie lange der Kleine noch bei mir bleiben will.

@luxi: keine Ahnung wann es denn wohl losgehen wird. Das wird wohl der Kleine entscheiden. Gute Besserung für Dich und die Kleinen!!!! Hoffe ihr habt was Passendes gefunden. Dann kann das KiZi ja fertig werden.

@jennymama: war auch ganz beruhigt, das eigentlich alles in Ordnung ist. Wäre halt nur etwas früh. Das ist ja super mit dem Doppler. Kann man ja nochmal schauen wie es dem Kleinen geht.

@antje: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Bin auch total happy, wenn ich nachts gut schlafe und nur einmal raus muss. Hatte auch eine super Nacht und habe bis 9.00 Uhr fest geschlafen.

@noraia: oh nur noch 4 Tage...das ist ja wirklich spannend. Gut, dass das Gespräch gut verlaufen ist.

@baby: ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ist ja super, dass ihr einen schönen Tag hattet. Also das mit dem Schleimabgang kenne ich ja auch. Hoffe Du schaffst es Dich ein wenig zu schonen. Wann hast Du eigentlich Termin?? Könnte der Kleine jetzt schon kommen? Hübsche Braut – ehrlich!!!

@lysira: dann gute Besserung für Deinen Kleinen. Hoffe die Koliken werden besser. Mach Dir keinen Stress...melde Dich, wenn Du es schaffst.

@nastasia: dann mal alles Gute für Dich...ihr schafft das schon. Kann ich mir vorstellen, dass ihr nervös seid.

@me: also bei mir ist noch alles in Ordnung. Gestern hatten wir unseren letzten Termin vom GVK und dort war ein Physiotherapeut und hat für uns nochmal erklärt wie man ein Baby am Besten hochnimmt, hinlegt, trägt oder badet. Das war dann doch ganz gut...auch für meinen Mann. Der hat sich gefreut...hoffe wir kriegen das hin. Aber das schaffen andere ja auch und es wird wahrscheinlich nicht lange dauern und die "Handgriffe" sitzen. Schließlich hat man ja auch keine Wahl.
Hab die Hebi nochmal gefragt, ob sie Erfahrungswerte hat wie schnell es mit der Geburt was wird wenn der Schleimpfropf abgegangen ist. Sie meine von 3 Tagen bis zu 3 Wochen. Also kann es sich auch noch ein wenig hinziehen.
Mein Bauch hat sich total verändert. Morgens denke ich immer schon ich wäre gar nicht mehr so richtig schwanger. Der Bauch ist voll klein...und gestern waren es auch 4 cm weniger Umfang. Kann ja auch daran liegen, dass er einfach nach unten gesunken ist. Aber der Kleine strampelt noch fleissig - also ist er auch noch da  ;D!!

Euch dann noch einen schönen Tag und hoffe bei euch ist alles gut.

Sandra
;

nini297

hallo mädels,

lysira, welcome back! und schon dich für dich kommende zeit, nimm dir ruhig etwas auszeit vom forum - braucht man am anfang zwingend, sonst hat man augenringe bis zum po ;)

antje, alles gute zum geburtstag!!! feier schön und lass dich reich beschenken!

nastasia: ich drücke die daumen, dass alles glatt läuft!

sorry, alles andere ist irgenwie nicht hängengeblieben!

ich war heute bei der VU und FA meinte es sieht nicht nach einer baldigen geburt aus, da ich noch einen völlig unreifen befund habe - mumu fest zu, noch genauso lang wie vorher (10-17mm) und köpfchen noch nicht korrekt eingedreht (zwar schon im becken, aber noch nicht seitlich wie es sich gehört). der bauch muss auch noch tiefer rutschen!
da der kopf nicht "richtig" liegt, ist das auch die erklärung für meinen massiven druck nach unten bzw. den enormen harndrang. köpfchen drückt nämlich eher auf die blase (vor allem bei kontraktion) und nicht zu 100% auf den mumu.
wehen hab ich - sogar ziemlich wild auf dem CTG, aber alles sehr unregelmäßig und unterschiedlich stark. herztöne sind in einer riesenspanne (110-180) das ist wohl nicht verkehrt.

morgen bekomme ich einen stützgürtel vom sanitätshaus, den hab ich mir verschreiben lassen, da irgendwie alles geschwollen ist da unten und das baby die beckenvenen abdrückt. FA meinte, ich muss da kompression ausüben (von unten!) und das geht nur mit so einem teil. mal sehen, ob dann die schmerzen besser werden und sich das köpfchen irgendwann dreht, dann wäre das ganze etwas leichter zu ertragen.

ansonsten alles top. die schonung hat geholfen und ich soll nun damit aufhören (nur jetzt will ich nicht mehr ;) ) ausserdem dringend das magnesium absetzen...

ich beneide euch, bei denen es schon losgeht, bzw. so weit ist. ich will jetzt auch!!!

alles gute euch allen und liebe grüße
steffi

murmelmami

huhu ihr süßen,erstmal zu euch

@kat:wow tolle maße hat dein babyboy...

und wie weit seit ihr nun mit der fertigstellung?

@stern
:na die paar tage die deine süße "zurück" ist...sind doch okay...
oh mal gucken, was das mit dem ring wird...daumen drücke...das du nicht mehr lange leiden musst..
aber mehr bewegung ist ja schonmal super...freu...

@nicky:das lustige wegen den ödemen ist ja..ich hatte ewigkeiten wasser...aber jetzt zur zeit eher nicht..
und vorher kreuzt sie nie was an, aber jetzt..naja soll mir banane sein..grins..
und wie war es im kh????

klar haben wir erst september...aber schon fast den 20....oh gott...wo ist denn bloß dieser monat hin???????

@lysira:ach süße, ich hab dich vermisst...ich hoffe deine jungs gewöhnen sich schnell an ihr
wunderschönes zuhause...und ich hoffe ihr bleibt weiterhin alle gesund...
gute besserung für janick..

@sanni:oh ha...mal gespannt bin wie lange oder wie kurz dein bauchbewohner denn noch bei dir bleibt....
aber gut das du weißt was genau passiert ist...
ich hoffe dein kinderwagen kommt bald.ich hasse es wenn etwas nicht termingerecht ist...schimpf
und okay wegen den ödemen...naja ob das + da nun steht oder nicht oder?..grins...
cool das dein bauch schon soooooooooooo tief ist..wow

@luxi:gute besserung....
und ist der gipsabdruck was geworden???
schön das du schon fast alles fertig hast..juhu...
na mal gucken ob du recht hast und amy noch bis anfang oktober in dir bleibt...grins

@jenny
:ja klar kannst du noch alg 2 beantragen...beantragen kannste alles...was es gibt...wird man sehen...
geld gibt es auch wenn man arbeitet..also mein freund bekommt ja außer alg2 nix..und ich war ja die ganze
zeit in arbeit ..habe aber zu wenig verdient um uns 2 durchzubringen...somit haben wir ergänzend alg 2 bekommen..
also für 3 personen stehen euch nachher etwa 1.600 euro zu...sollte dein mann natürlich zuviel verdienen ist es mist..
aber ein bisschen was gibt es immer irgendwo...

also in den 6 wochen vor der geburt und 8 wochen danach bekommst du also in etwa das selbe geld wie dein lohn...
denn ag und kk teilen sich das...
schicke am besten gleich mit dem gelben schein die anlage 2 des elterngeldantrages mit, dann hast du das schon zuhause
ich schicke das heute auch los...
sodass wenn july da ist ..ich nur noch name und datum und geb.urkunde ranmachen muss und dann alles abschicken kann...

nicht alle müssen den pilz durch machen...aber ich halt mal lieber mein mund...sonst kommt noch einer
heimlich ums eck...

wegen dem blutdruck naja...wenn die mir erst den arm taub quetscht...ist klar das ich dann "leicht"
augeregt bzw.sauer bzw.genervt war..hihihi

ich drücke dir daumen für morgen...ich freue mich für dich und hoffe es wird sehr schön...

@antje
:happy birthday süße..alles alles gute...ganz viel glück und gesundheit ..mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen...
danke für den link..knutsch

@nastasia:glück sende...und daumen drücke..hab dir ja gesimst...

@noraia:ach süße gar nicht mehr lange...ich freue mich so...juhu...

@wichteln:moni und saskia was habt ihr denn schönes bekommen???

@baby:du sahst sehr sehr schön aus...gänsehaut kriege...ja du solltest vllt. wirklich langsamer machen...aber jetzt kommen
ja auch noch die geburtstage..hmmm..wann hast du mal wieder ruhe???
aber auch von mir nochmal alle guten wünsche....viel glück für immer...

@nini
:schön das soweit alles gut mit dem baby ist...ich hoffe dass sich das köpchen bald richtig dreht...
und du dich nicht weiter quälen musst....

@moni:ich hoffe es geht euch gut...denke an euch :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

zu mir:

ich war die letzten tage immer erst spät daheim... ::)

gestern hatte ich ja erst ämtertermin danach gleich ins kh..wegen pda-gespräch, dass ging auch super fix..

dann heim...kurz mit schatz erzählt, der ist dann auch wieder zur schule...

ich hab mich dann mit meiner cousine und unserer freundin getroffen, so konnte ich endlich mal ihre leni sehen und die "geschenke" überreichen...ja dann noch kurz einkaufen dann zur freundin da kurz gewesen..

dann zu kurz nach 3 zu meiner cousine..wollten mit ihren eltern und ihrem sohn einkaufen...
naja ihr vater hat uns dann endlich um kurz nach 4 abgeholt...
dann hier geguckt..da geguckt..das hat echt lange gedauert..
also ich gehe ja recht gern einkaufen..aber gestern war ich nur genervt...
wahrscheinlich weil ich für mich, hase oder july nix gefunden habe ;D ;)
naja dann einkaufen...und dann wieder zu meiner cousine..waren dann um 8 endlich bei ihr...mein magen hing schon in den knien...

dann hab ich lecker essen gemacht...naja dann haben wir noch erzählt und tv geguckt..und um kurz nach 10 hat meine cousine mich dann heim gebracht..und mir meinen einkauf getragen..freu...
....

heute...war ja der termin in der uniklinik...war toll...
er fängt an zu schallen, was sehen wir (meine mama war mit ..hase musste ja leider zur schule :'()
meine maus wie sie voll am gähnen ist..genial...
dann hat er noch auf 3-d umgestellt..diesmal konnte man sogar was erkennen...wow...
naja also soweit er das beurteilen kann(ist ja nicht leicht bei meiner adipositas :'( :'( :'( :'()
ist alles super...alles dran..alles gut...

nur ist ihm jetzt mal aufgefallen(die ärzte brauchen ja immer irgendwas negatives :-[ :-X :-\)
das ich irgendwie etwas viel fruchtwasser habe...und er hat dann als weitere maßnahme nen zuckertest vorgeschlagen...mal gucken ob mein FA den macht...

jo er hat dann auch mal alle bisherigen daten von den terminen beim FA eingetragen und july leandra hat sich während der ss ganz normal entwickelt...

gewicht von heute war 2154 gramm..ist auch okay...er meinte halt alles okay(soweit das schallen durch meinen bauchspeck das zugelassen hat :-[)

so und nun will ich gleich noch wieder schnattern zu meiner cousine... :D

july beim gähnen

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hallo,ich lebe auch noch ;D.

@Antje-ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag.Denk dra,das war dein letzter Geburtstag ohne Kind :D.

@Baby-meinen Glückwunsch zur Hochzeit.Bist ne hübsche Braut!!!!

@Nastasia-ich denke schon die ganze Woche an dich,und drück dir ganz ganz fest die Daumen!!

@Lysira-durchhalten heißt die Divise!!Du schaffst das,auch wenn es gerade aussichtslos ausschaut!!

@Murmel-schön das deine kleine so schön wächst.Ich drück dir mal die Daumen,falls doch ein Zuckertest gemacht wird das du keinen Zucker hast!!

Sorry Mädels,mehr hab ich gar net gelesen!!
Ich winke einfach mal schön in die Runde  s-winken s-winken

@me-hab allerweil net wirklich Lust auf Internet.Weiß nicht woran das liegt.Die Einschulung am Dienstag war schön,auch wenn meine Mutter wieder bei meiner Schwester bei der Einschulung dabei war!!Tamara hat sich sehr gefreut und war Montag auch tierisch aufgeregt.Dann hab ich sie noch veräppelt,das ich in die Zuckertüte eh nur Steine tuh,damit se richtig schwer wird ;D ;D.Sie hat voll geweint......und am Dienstag dafür doppelt soviel gefreut!!
Meinen Mädels gehts soweit gut.Eigentlich hätten sie ja jetzt am Wochenende Heim gedürft.Das fällt leider aus,weil beide ihre Probleme mit dem schnaufen hatten.Jetzt steht der Termin erst mal für Montag,und ich hoffe sie schlagen sich tapfer.
Mehr weiß ich jetzt grade nicht,aber ich versuch mal mich öfters aufzuraffen,so das ich net ganz den anschluß bei euch verliere!!!
Laßt euch alle ganz lieb drücken von mir :-*

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Tina2706

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!! ;D
Ist ja nicht so das ich garnicht hier bin  :D
Und allen neuen Muttis alles liebe für euch und die kleinen.

Mir gehts gut, habe auch noch keine Wehen, ist auch besser so.
s-so   

Gruss Tina

.•*¨jennymama™¨*•.

s-so
happy Birthday liebe Antje!!!!!! und alles alles gute!!!!
s-so
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Alles gute Antje.

Bin nur schnell mal da, mir gehts so lala lieg viel rum da erkältet, Baby ist noch im Bauch  ;)
Meld mich die Tage mal ausführlich  ;) :D

Noraia

Alles liebe zum Geburtstag Antje!

Mädelz, ich bin sooo nervös  :-X Ich hab soo bammel vor Montag aber auch die Vorfreude macht sich langsam bemerkbar.
Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe, bin total konfus mit mir und meiner Umwelt sozusagen  s-hilfe

murmelmami

huhu ihr lieben....

@moni:
na deine mutter ist ja gemein...sie könnte ja auch mal wechseln...naja wenn sie meint...
voll schön das es deinen prinzessinnen gut geht...
ich drücke die daumen das ihr bald endlich alle daheim vereint seit...
und dass du pc nicht so willst oder nicht so kannst...ist doch okay..
du hast einen dauervollen terminkalender und das leben ist kein zucker schlecken..also dafür hat man verständnis
fühl dich gedrückt...und danke für die wünsche..

@mone:gute besserung

@noraia:wenn ich wüsste wie ich dir helfen kann, würde ich es tun...
du weißt..immer kopf hoch und positiv denken...

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

jep, ich versuche es  :-*

heute bei der FÄ war eine Frau, die gerade ihr Baby gestillt hat, das war so   :-* *schwärm*  :-*
Das sind auch Dinge, über die ich dann nachdenke  8) manchmal hilft es ::)

murmelmami

freue dich einfach darauf, wie es ist dein baby zu riechen,zu fühlen und zu sehen...
wie es die kleinen händchen auf deine haut patschern lässt...
wie es schnüffelt wie ein hund um deine brust zu finden... :D

ach du schaffst das schon...schade nur das die wehen die ganze zeit dich doch nur geärgert haben... ::)

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

Ich hab das ja immer gesagt, zu jedem Arzt, die haben mir fast unterstellt, das ich das alles nicht ernst nehme  :P
soviel zu vorzeitigen Wehen ::)

-nichts gewesen ausser spesen-  ;D

Gute Nacht  :-*

Lysira

Noraia: Ist ein blödes Gefühl wenn man genau weiß wann das Kind kommt. War vorher auch total aufgekratzt.Fühl dich gedrückt  s-hug Das wird schon  :-*

Murmel: Drück dir die Daumen falls ein Test gemacht wird. Ist aber bestimmt alles in Ordnung. Zu viel Fruchtwasser gibt es öfters mal  :-*

Moni: Freut mich dass die Einschulung schön war (auch wenn deine Mutter bei deiner Schwester war)
Ich drück euch soooooo doll die Daumen dass ihr eure Mäuse am Montag mit heim nehmen dürft  :-*

Antje: Happy Birthday  :D

Nastasia: Alles alles Liebe für morgen (auch wenn du es nicht mehr liest) denk an euch

Baby: Schickes Bild und nachträglich alles Liebe zur Hochzeit  :D

NiNi: Drück dir die Daumen dass es auch bei dir bald los geht

Sorry, mehr konnt ich mir nicht merken  :-[

So, wenns gut läuft kommen die Fressraupen erst um 2 wieder...wär jetzt nur noch schön wenn ich schlafen könnte  ::)
Aber Kreuzschmerzen sei dank geht das nicht  :P

Wichteln: Hab von Moni 2 super süße Türschilder, Milchpulverportionierer (kannst du Gedanken lesen? Wollt mir nächste Woche noch welche besorgen  ;D ) Milchpulver und lecker Schoki bekommen  :D

petra-72

Huhuuuu Mädels,

wollte mich nur mal schnell kurz zurückmelden.
Sind seit gestern wieder Zuhause.Ich sollte noch eigentlich noch bleiben,weil ich nehme ja immer alles mit was es gibt.Ich hör immer nur"Ist eigentlich selten,aber.......".Ich habs dann halt ::)
Bin noch nicht so superfit,aber es geht.Im KH konnte ich nachts gar nicht schlafen,da bin ich wie ein Tiger im Zimmer rumgelaufen.Lag ja alleine.Licht+TV konnte ich nicht anmachen,weil Sanja schlief.
Sanja gehts soweit gut.Hat leider einen etwas wunden Popo und liegt gerade mit nacktem Poppes im Laufstall.Nabel ist gestern abgefallen.Schläft noch sehr sehr viel.Abends gegen 22 Uhr wird sie dann wach :P

Mädels,ich kann euch nur ans Herz legen:Hört auf euer Gefühl!!!!!!!!!!
Ich weiß ja echt bis heute nicht,was mich so urplötzlich zum KH getrieben hat(ich war eigentlich mit Lenja beim real einkaufen),hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl und mein einziger innerer Gedanke war nur noch"Das Kind muß raus".Mein VAter hat mich dann ins KH gefahren.Ich lag schneller auf dem OP Tisch als ich gucken konnte.Diagnose:gedeckte Uterusruptur.Als der Chef+Oberarzt die Blase anhebten für die Sektio,konnten sie so auf Sanja gucken.Sie lag aber zum Glück noch in der Eihülle.
Ich hatte keine Schmerzen nix,nur dieses komische Gefühl.Zum Glück haben alle ganz schnell reagiert und mich nicht als Hysterische abgetan.CTG vor OP war allerdings auch nicht ganz ok und mein Bauch war sehr hart,was mir aber gar nicht aufgefallen war.
Vllt.hatte ich auch noch die Glücksoption das mich ja da alle kennen.Aber ich denke mal,daß jede andere auch so schnell behandelt worden wäre.
Im Nachhinein hab ich mal gezählt-wir waren 13 Mann im OP-letztendlich noch irgendwie "lustig"gewesen.Meine Schwester arbeitet ja als Instrumentiererin im Gyn.-OP.Als der Kreissaal im OP anrief,daß ich da wäre,sind der Oberarzt und Nadine direkt abgetreten und haben mich vorbereitet.
Meine Schweter brauchte dann auch nicht zu assistieren,die war völligst durch den Wind.
Aber ich muß gestehen,als der Clemens(Oberarzt)mir sagte,daß Sanja sofort geholt wird,mußte ich auch erstmal paar Tränchen fließen lassen.Zum Glück hat Marcel es auch noch rechtzeitig geschafft,von der Arbeit in den OP zu kommen.

So,jetzt lese ich mich mal so ein bischen durch die letzten Seiten.

@Antje:Alles Gute noch zum Geburtstag!!!!!!!

Muß mal gucken auf der ersten Seite,wer bis jetzt entkugelt hat.
Nastasia hat am Montag glaube ich KS????

Das ist unsere Maus:
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=52&year=2008&show=6973

Ich hoffe der Link funktioniert.Sie sieht auf dem Foto etwas älter und von den Haaren heller aus als sie ist.

Tschüsssss
LG
Petra

monebaby

Huhu,

also die ist ja super putzig Petra. langsam werd ich ja neidisch. Aber ich muss definitiv noch warten, zuviel noch unfertig hihi.  ;D Aber ich werd nachher mal Fensterputzen,.... mich stört das grad derbe... muss ich mir nun Sorgen machen  :o :P

Noraia

Morgen

also Petra, deine Maus ist ja zum Klauen! So ein hübsches Baby! :-*
Und da hast du ja was mitgemacht  :o Genau vor dieser Uterusruptur habe ich die größte Angst.
Deshalb gehe ich jetzt auch kein Risiko mehr ein.

@neidisch: bin ich auf die, die es hinter sich haben  ::) Die Tage davor mit diesem Wissen ist glaube ich echt das Schrecklichste...

@nastasia: ob du es wohl schon hinter dir hast? Denke ganz arg an dich!

@lysira: war bei dir dann alles OK mit der GM? Hattest ja ein bisschen Probleme, oder? Und wie war das mit deinen Buben? Haben die jetzt in der Klinik spezielle Untersuchungen gemacht? Also, wegen Leon...
Sorry, aber mache mir gerade Gedanken darüber, möchte dir auch nicht zu nahe treten, wenn du nicht magst...  :-*

@mone: putzt ja nicht zu viele Fenster  :-X ;D

luisekusch

Mädels ich lese nachher alles nach und melde mich dann...

Kat77

Hi Mädels, meld mich auch mal wieder. War ein bißchen stressig die letzten zwei Tage.

@ stern: Schön, dass Du Dich wieder mehr bewegen darfst. Dann kann´s ja bald losgehen...  :)

@ lysira: Welcome back. Schön, dass Du wieder da bist. Wünsch Euch, dass Ihr schnell einen nicht allzu anstrengenden Alltag findet. Ist aber wohl mit Zwillingen gar nicht so einfach. Armer Janick. Lion hatte auch böse it diesen Koliken zu kämpfen. Hab ihm immer Chamomilla gegeben und das Bäuchlein massiert. Aber es war schlagartig an dem Tag vorbei, an dem er 3 Monate wurde. Ist schon komisch.

@ nathimaus: Danke :). Glückwunsch zu Deiner Tochter.  :)

@ sanni: Ist der Kinderwagen immer noch nicht da bzw. hast Du schon was gehört? Ist ja doof. Drück die Daumen. Das klappt bestimmt noch alles rechtzeitig.  :)

@ luxi: Gute Besserung Euch allen. Lasst Euch mal schön vom Papa pflegen.  :)

@ jenny: Wie war der Doppler US Termin?

@ antje:  s-so s-musik Happy Birthday nachträglich!!!

@ baby: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Du warst wirklich eine sehr hübsche Braut.  s-so s-braut s-hochzeit

@ nastasia: Alles alles Gute.  s-daumendruck

@ NiNi: Na, so lange hast Du doch auch nicht mehr.  :) Hoffentlich hilft der Gürtel.

@ murmel: GSD, dann scheint ja bei July alles ok zu sein. Zuviel Fruchtwasser ist doch nicht so schlimm. Ich hab diesmal auch viel, hat aber niemand was gesagt, ob es zuviel ist.
Ich bin mit vorbereiten mittlerweile fast fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten. Und ich muss noch ein paar Sachen waschen. Und endlich - Lion´s Bett wird nächste Woche aufgebaut. JUHU. Bin mal gespannt, ob´s auch klappt.

@ moni: Du bist ja gemein.... ;D Arme Tamara.
Deine Mädels dürfen bestimmt auch bald heim.

@ petra: Welcome back! Sanja ist ja echt ne Süße!  :D

@ me: Uns geht´s gut. Druck nach unten bzw. Schmerzen lassen irgendwie nach. Anscheinend ist die Maus schon weiter ins Becken gerutscht.
War die letzten beiden Tage mit Lion zu Schnupperterminen im Kindergarten. Hat super geklappt. Lion ist gleich auf die Kinder zugegangen und toll gespielt und hat sich sogar auch mal was von den Erzieherinnen sagen lassen. Nur das mit dem ruhig sitzen bleiben klappt irgendwie noch gar nicht. Aber ist nicht so schlimm, er ist ja noch klein (ist momentan der Jüngste) und lernt das auch noch. Aber ich merke richtig, dass er sich allein in den zwei Tage schon wieder weiter entwickelt hat. Er spricht schon wieder viel mehr Wörter und auch noch zusammenhängender und räumt sogar von allein sein Spielzeug auf  :o ;D. Nächste Woche gehen wir wieder und da verschwinde ich dann zum ersten Mal für eine kurze Zeit. Und ab Oktober ist er dann fest drin. Bleib aber am Anfang wohl noch ein bißchen dabei. Mal schauen. Jedenfalls ist das für mich ein größerer und schwererer Schritt als für Lion. Hab ich so das Gefühl... ;D Und wenn´s mit Lion in der Kita gut klappt, dann hat auch Krümel das OK, dass er kommen darf. Brauchen halt nur noch einen Namen...

murmelmami

huhu...

ach mensch voll traurig...noch gar keine nachricht von nastasia :'(

---
@lysira: saskia kommt erstmal nicht online, sie liegt flach mit ner gebärmutterentzündung :'(
gute besserung meine süße...ich drück dir daumen, dass bald alles wieder top ist..
und danke wegen den wünschen :-*
das ist ja toll..feine geschenke hast du bekommen... :D

@noraia:und wie geht es dir heute???

@petra:schön das du wieder da bist...das bild von sanja ist total süß...
ich hoffe du bist bald wieder topfit...
wow...ich glaube du hast echt weibliche intuition...ich glaub nicht das ich irgendwie solche gefühle deuten kann...
super das alles so gut gelaufen ist...aber wie passiert das zerreißen?

@luise:liest du immernoch oder hast du es aufgegeben???

@kat:jaaaaaa s-so
meine kleine ist soweit beurteilbar völlig gesund...und wegen fruchtwasser mach ich mir auch keine gedanken..

dann nennt euren prinzen doch krümel..hihi
super das es im kiga so gut klappt..juhu..ich glaub dir das es schwer wird lion abzunabeln...aber du schaffst das...

@jenny:wir wollen neuigkeiten...los...

@me:ich freu mich immernoch das meine minimaus schon etwa 46cm und 2154gramm hat..voll fein..
da muss an gewicht und ein wenig an größe natürlich noch dazu...aber das schaffen wir auch noch..
sind heute heute erst halb 11 aufgestanden...haben schon gefrühstückt..
hase ist los arbeiten...und ich werd erstmal duschen..

16.12.09 und 17.10.11

Noraia

Huhu,

na, ich habe heute schon 2 Maschinen in die Waschküche, unser Bett abgezogen, das muss dann auch noch in die Maschine, Küche gemacht, jetzt sind Hähnchenschlegel im Backofen, Kind ist vom Kiga abgeholt, und kostet mich gerade jeden Nerv...
Jetzt warte ich auf meine Nicht, die hilft mir ja einmal in der Woche im Haushalt, mit Bügeln und Wischen...
Aber erst mal was essen. Muss noch schauen, was es dazu gibt, vl Kroketten? *sündigen* ??
Und jetzt bin ich auch wieder so müde, das ich gleich einschlafen könnte ::)

Ach ja , nervös bin ich immer noch...  :P wird wohl nicht besser bis Montag  :-X ;D

bis dann

Edit: lysira: gute Besserung an dich, Mensch, süße, musst nicht immer alles mitnehmen!

murmelmami

@noraia:wow du bist ein fleißiges bienchen...
hunger hab..jammi...ja kroketten sind lecker..und gemüse mag ich auch noch ;) ;D :-*

ich muss auch gleich noch, swiffern-staub wischen-wäsche sortieren-abwaschen-wäsche waschen und co.

wow deine nichte ist ja toll..was kostet die? ;D ;D ;D ;D 8) ;) ;) ;)

16.12.09 und 17.10.11